Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Der beste Vize Kapitän???
Ben Beckmann
Der beste Vize Kapitän - Seite 2 Vote_lcap16%Der beste Vize Kapitän - Seite 2 Vote_rcap
 16% [ 123 ]
Lysop
Der beste Vize Kapitän - Seite 2 Vote_lcap4%Der beste Vize Kapitän - Seite 2 Vote_rcap
 4% [ 27 ]
Zorro
Der beste Vize Kapitän - Seite 2 Vote_lcap27%Der beste Vize Kapitän - Seite 2 Vote_rcap
 27% [ 208 ]
Silver Rayleigh
Der beste Vize Kapitän - Seite 2 Vote_lcap33%Der beste Vize Kapitän - Seite 2 Vote_rcap
 33% [ 250 ]
Marco
Der beste Vize Kapitän - Seite 2 Vote_lcap16%Der beste Vize Kapitän - Seite 2 Vote_rcap
 16% [ 124 ]
Gin
Der beste Vize Kapitän - Seite 2 Vote_lcap1%Der beste Vize Kapitän - Seite 2 Vote_rcap
 1% [ 10 ]
Jacko
Der beste Vize Kapitän - Seite 2 Vote_lcap0%Der beste Vize Kapitän - Seite 2 Vote_rcap
 0% [ 3 ]
Shiryu
Der beste Vize Kapitän - Seite 2 Vote_lcap1%Der beste Vize Kapitän - Seite 2 Vote_rcap
 1% [ 4 ]
Alvida
Der beste Vize Kapitän - Seite 2 Vote_lcap0%Der beste Vize Kapitän - Seite 2 Vote_rcap
 0% [ 2 ]
Mr 1
Der beste Vize Kapitän - Seite 2 Vote_lcap1%Der beste Vize Kapitän - Seite 2 Vote_rcap
 1% [ 9 ]
hier nicht dabei
Der beste Vize Kapitän - Seite 2 Vote_lcap1%Der beste Vize Kapitän - Seite 2 Vote_rcap
 1% [ 4 ]
Stimmen insgesamt : 764
 

AutorNachricht
Gast
Gast

avatar



BeitragThema: Re: Der beste Vize Kapitän   Der beste Vize Kapitän - Seite 2 EmptyDi 13 Apr - 18:53

   
lufti lese einfach auf der ersten seite worum es bei der umfrage geht.... hatte ihn erst auch weggelassen aber durch die große nachfrage habe i ihn dann doch noch hinzugefügt...



irgendeiner wollte hier wissen wär jin is,nunja er is der vize vom paten don creek...

SashokOnline
Rookie
Rookie

SashokOnline

Beiträge Beiträge : 523
Kopfgeld Kopfgeld : 1426959
Dabei seit Dabei seit : 09.04.10
Ort Ort : Da wo es Tiquila regnet.


BeitragThema: Re: Der beste Vize Kapitän   Der beste Vize Kapitän - Seite 2 EmptyDi 13 Apr - 23:46

   

Auf jeden Fall Zorro.

Zorro ist allgemein das was man sich unter einem Kapitän/vize Kapitän versteht.
-er ist Stark
-hatte den richtigen Charakter
-und befolgt die Regeln der Piraten wie man damals gesehen hat als Ruffy Lysop einfach so wieder Aufnehmen wollte nach deren Streit.

boa-hankokku*
Kabinenjunge
Kabinenjunge

avatar

Beiträge Beiträge : 12
Kopfgeld Kopfgeld : 1389122
Dabei seit Dabei seit : 12.04.10


BeitragThema: Re: Der beste Vize Kapitän   Der beste Vize Kapitän - Seite 2 EmptyMi 14 Apr - 1:50

   
ich würde definitiv zorro als vizekapitän vorschlagen.er bewart immer ein kühles köpfchen hat ordentlich was drauf und is ein ganz intelligentes kerlchen

[Haki]
Jungspund
Jungspund

[Haki]

Beiträge Beiträge : 27
Kopfgeld Kopfgeld : 1389279
Dabei seit Dabei seit : 12.04.10
Ort Ort : Neue Welt


BeitragThema: Re: Der beste Vize Kapitän   Der beste Vize Kapitän - Seite 2 EmptyMi 14 Apr - 9:57

   
Ich würde Zorro als Vize in SHB sehen, er ist ruhig und weiß meist immer eine Antwort
auch wenn er sich andauernd verirrt XDD

Sonst Ben Beckmann weil er einfach kuuhL ist Very Happy

DiaBoLuS
Vizekapitän
Vizekapitän

DiaBoLuS

Beiträge Beiträge : 71
Kopfgeld Kopfgeld : 1404970
Dabei seit Dabei seit : 24.03.10
Ort Ort : GrandLine


BeitragThema: Re: Der beste Vize Kapitän   Der beste Vize Kapitän - Seite 2 EmptyMi 14 Apr - 17:24

   
beckmann rayleigh marco.

zorro ist in der tat kein vize, dennoch sieht man ihn als solchen, weil er einfach der 2te char war und auch das 2t-stärkste crewmitglied ist^^
Aber der und ne Piratenbande leiten? Die wären nichtmal zur Grand Line gekommen xD

Könnte mir Vorstellen, dass Shiryuu BB-Vize wird - Jedenfalls wäre er als Schwertkämpfer dann das Pendant zu Zorro (Ruffy) und Killer (Kid), was ziemlich gut passen würde!

Ben Beckmann
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Ben Beckmann

Beiträge Beiträge : 14
Kopfgeld Kopfgeld : 1388652
Dabei seit Dabei seit : 13.04.10


BeitragThema: Re: Der beste Vize Kapitän   Der beste Vize Kapitän - Seite 2 EmptyMi 14 Apr - 23:00

   
Ich natürlich!! Razz 2. der dunkle Lord 3. Marco

zum thema lysopp:
KLar hat er sich seit beginn vize genannt und zorro kümmerts nicht, aber nach der aktion in water 7 weiß ich nicht, ob er noch vize ist, schließli ist er in schande wiedergekommen... auch wenn auf opwiki steht, dass er es ist. Dächte das müsste man vllt zeitlich untergliedern.

Wurde nach Water 7 nochmal ein spruch diesbezüglich gebracht? erinner mich grad an nix

Nami*
Jungspund
Jungspund

Nami*

Beiträge Beiträge : 41
Kopfgeld Kopfgeld : 1390804
Dabei seit Dabei seit : 14.04.10


BeitragThema: Re: Der beste Vize Kapitän   Der beste Vize Kapitän - Seite 2 EmptyDo 22 Apr - 8:52

   
ganz klar zoro,

obwohl die shb keinen offiziellen vize hat sehen alle zoro als diesen an.(selbst falkenauge hat gesagt als er die steckbriefe(ruffy 100mio,zoro 60mio) in der hand hatte das die beiden die anführer der SHB sind)

zum thema lysopp, der hatte in water seven bei seinen proben wie er wieder in die SHB kommt u.a. gesagt das er nur wieder eintritt wenn er vize wird(also hat er sich selber auch nicht wirklich als vize gesehen)



Zorro Ruffy Nami

Hitsugaya
Super Novae
Super Novae

Hitsugaya

Beiträge Beiträge : 918
Kopfgeld Kopfgeld : 1472491
Dabei seit Dabei seit : 27.03.10


BeitragThema: Re: Der beste Vize Kapitän   Der beste Vize Kapitän - Seite 2 EmptyMo 10 Mai - 1:08

   
Meine 3 top Vize sind.

1. Rayleigh --> Rogers Vize und sehr lange Pirat gewesen, hat Zorro gerettet Smile
2. Marco --> Kommandant der 1. Division, cooles auftreten, geile TK Smile
3. Ben Beckmann --> sein cooles auftreten mehr nicht Razz


mfg Hitsugaya

NewKamaFan
Jungspund
Jungspund

NewKamaFan

Beiträge Beiträge : 28
Kopfgeld Kopfgeld : 1382222
Dabei seit Dabei seit : 10.05.10
Ort Ort : NewKamaLand!


BeitragThema: Re: Der beste Vize Kapitän   Der beste Vize Kapitän - Seite 2 EmptyFr 21 Mai - 11:47

   
die rolle als vize passt einfach zu zorro Smile
am besten fand ich seine reaktionen als usopp den fight mit luffy und hinterher als klar war das usopp wieder zurück in die crew möchte.
Seine worte waren einfach immer passend und er hat luffy richtig den rücken gestärkt.

und Silvers Rayleigh
der hat einfach diesen magischen charakter Wink

Lysop
Jungspund
Jungspund

Lysop

Beiträge Beiträge : 61
Kopfgeld Kopfgeld : 1383669
Dabei seit Dabei seit : 16.05.10
Ort Ort : Grandline


BeitragThema: Re: Der beste Vize Kapitän   Der beste Vize Kapitän - Seite 2 EmptyFr 21 Mai - 13:23

   
Zorro wäre der perfekte Vize.
Zorro
Nicht nur weil er der 2. stärkste in der SHB ist, sondern auch weil jeder in der Bande seine Befehle befolgt und er außerdem sein Leben für die Crew geben würde.

Trafalgar D. Ace
Vizekapitän
Vizekapitän

Trafalgar D. Ace

Beiträge Beiträge : 115
Kopfgeld Kopfgeld : 1393773
Dabei seit Dabei seit : 16.04.10
Ort Ort : die Frage ist eher, wo nicht :P


BeitragThema: Re: Der beste Vize Kapitän   Der beste Vize Kapitän - Seite 2 EmptyMo 31 Mai - 0:40

   
Lysop ist kein Vize -.-'
Ich hab Ben Beckmann genommen ^-^
Ich mag ihn irgendwie ^^

Pürrchen
Rookie
Rookie

Pürrchen

Beiträge Beiträge : 420
Kopfgeld Kopfgeld : 1461993
Dabei seit Dabei seit : 16.03.10
Ort Ort : All Blue


BeitragThema: Re: Der beste Vize Kapitän   Der beste Vize Kapitän - Seite 2 EmptyMo 31 Mai - 0:43

   
Zitat :
beckmann,zorro,marco und natürlich ray sind alle loyal und geill

ich muss dir was das angeht recht geben sie sind alle recht stark halten stets zu ihrem captn´s und sind nicht so die männer großer worte ebenso scheinen sie alle ein herz und viel wissen zu haben ...

Portgas D Sana
Jungspund
Jungspund

Portgas D Sana

Beiträge Beiträge : 50
Kopfgeld Kopfgeld : 1391118
Dabei seit Dabei seit : 15.04.10
Ort Ort : auf der Grandline^^

https://www.youtube.com/user/MrsLawnjiDRace?feature=mhum

BeitragThema: Re: Der beste Vize Kapitän   Der beste Vize Kapitän - Seite 2 EmptyDo 3 Jun - 15:39

   
ich kann mich nicht wirklich entscheiden,deshalb fand ich es gut das es hier mehrere zur auswahl gab die man ankreuzen konnte *top*

ich finde irwie alle gut..außer

Lysop,marco und Jacko Lysop

trafalgar law
Kapitän
Kapitän

trafalgar law

Beiträge Beiträge : 301
Kopfgeld Kopfgeld : 1424153
Dabei seit Dabei seit : 08.04.10


BeitragThema: Re: Der beste Vize Kapitän   Der beste Vize Kapitän - Seite 2 EmptyDo 3 Jun - 16:34

   
Lysop ist doch gar nicht mehr der vize oder ich meine weil er doch einmal in water seven
kurz nicht ihn der bande war somit ist eigentlich zorro dan der vize so sehe ich es jedenfalls
und für mich ist zorro auch der beste vize

niggipuh
Rookie
Rookie

niggipuh

Beiträge Beiträge : 434
Kopfgeld Kopfgeld : 1446255
Dabei seit Dabei seit : 11.03.10
Ort Ort : S-H.


BeitragThema: Re: Der beste Vize Kapitän   Der beste Vize Kapitän - Seite 2 EmptyDo 3 Jun - 16:52

   
trafalgar law schrieb:
Lysop ist doch gar nicht mehr der vize oder ich meine weil er doch einmal in water seven
kurz nicht ihn der bande war somit ist eigentlich zorro dan der vize so sehe ich es jedenfalls
und für mich ist zorro auch der beste vize

Stimmt nicgt ganz, denn wieso sollte Zoro nach Lysops Austritt Vize sein. Könnte ebenso gut dann Sanji !

Zoro ist nur ein Wunsch-Vize der One Piece Fans mehr nicht =)

Ich steh fest hinter Lysop nach dieser Alabasta Aktion, wo er dennoch aufstand, trotz gebrochener Knochen etc !!!

Suuuper Frraankyy Franky

zarroman
Rookie
Rookie

zarroman

Beiträge Beiträge : 696
Kopfgeld Kopfgeld : 1475718
Dabei seit Dabei seit : 17.04.10
Ort Ort : Ort: Ort: Ort:


BeitragThema: Re: Der beste Vize Kapitän   Der beste Vize Kapitän - Seite 2 EmptyDo 3 Jun - 16:55

   
Ace D. Puma schrieb:
beckmann,zorro,marco und natürlich ray sind alle loyal und geill


wie wäre es mit einer begründung? // gruß Luth


sind alle loyal und geill

bin auch ganz deiner meinung ray ist am coolsten und dann zorro beckmann und marco

aber ich finde ray steht ganz oben in meiner liste Very Happy

Ruffy der Rächer
Vizekapitän
Vizekapitän

Ruffy der Rächer

Beiträge Beiträge : 140
Kopfgeld Kopfgeld : 1379368
Dabei seit Dabei seit : 15.06.10
Ort Ort : Man wirds sehen

https://www.youtube.com/user/darkPain95

BeitragThema: Re: Der beste Vize Kapitän   Der beste Vize Kapitän - Seite 2 EmptyFr 18 Jun - 18:39

   
für mich sind ganz klar zorro,ray und beckmandie besten.da sie stark und mutig sind.außerdem würden sie alles für ihre crew geben.lysop wäre der schlechteste vize, da er schwach,ängstlich und feige ist.außerdem hat er ne große klappe aber nichts dahinter.was bei zorro,beckman und ray überhaupt nicht der fall ist.die sind cool,gelassen und keine sprücheklopfer. Zorro Exclamation

Troubl
Vizekapitän
Vizekapitän

Troubl

Beiträge Beiträge : 103
Kopfgeld Kopfgeld : 1376475
Dabei seit Dabei seit : 18.06.10
Ort Ort : Wuppetal


BeitragThema: Re: Der beste Vize Kapitän   Der beste Vize Kapitän - Seite 2 EmptyFr 18 Jun - 20:51

   

also ich finde dass zorro der este vize is weil er ein gutes gegenstück zu ruffy is
einer immer munter der andere immer am pennen
einer volljaah unernst^^ der andere ernst
genau so einen braucht man als vize um lyssop mal das maul zu stopfen und die gesamte crew wie fränky im griff zu behalten
zunächst sagich ersmal dassich nix gegen lyssop hab er einfach nur zusehr wie ruffy is und so blabla muss wie ne partnerschaft sein^^
dann aber außerdem noch habe ich weder silver noch benbeckman genommen, weil ich über deren kapitäne kaum was weiß und sie auch eher die rolle des ratgebers haben so wie ich es bisher mitbekommen habe und man als vize auchschon nen besonderen bund zur crew haben sollte

XxMugiwaraLuffyxX
Rookie
Rookie

XxMugiwaraLuffyxX

Beiträge Beiträge : 472
Kopfgeld Kopfgeld : 1419829
Dabei seit Dabei seit : 30.06.10
Ort Ort : East Blue - Windmill_Village


BeitragThema: Re: Der beste Vize Kapitän   Der beste Vize Kapitän - Seite 2 EmptySa 3 Jul - 1:46

   
natürlich ist zorro der beste, zwar nicht der stärkste aber der beste,
weil er royal ist, siehe thriller bark. das war einfach eine geile auktion von zorro!

Also ich denke ray WAR der beste vize. und jetzt ist zorro der beste vize! meine meinung!



Zuletzt von XxMugiwaraLuffyxX am Fr 30 Jul - 15:09 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Gast
Gast

avatar



BeitragThema: Re: Der beste Vize Kapitän   Der beste Vize Kapitän - Seite 2 EmptyFr 9 Jul - 10:02

   
Troubl schrieb:
habe weder silver noch ben beckman genommen, weil ich über deren kapitäne kaum was weiß und sie auch eher die rolle des ratgebers haben so wie ich es bisher mitbekommen habe und man als vize auch schon nen besonderen bund zur crew haben sollte

Also bei Silver denke würde ich sagen das er einen ganz besonderen bund zur crew hatte, wenn man sieht wie Buggy reagiert als er vom strohhut hört das er silver getroffen hatte...

Ben Beckman ist denke i auch ein ganz besonderer vize das sieht man im romance down daran wie er mit Ruffy redet...

Aber alles in allem war es ja doch noch ne ganz gute idee zorro mit in die liste zu schreiben Zorro

Gruss... Sanji

Silvers Rayleigh
Kapitän
Kapitän

Silvers Rayleigh

Beiträge Beiträge : 158
Kopfgeld Kopfgeld : 1383336
Dabei seit Dabei seit : 28.06.10
Ort Ort : Bayern


BeitragThema: Re: Der beste Vize Kapitän   Der beste Vize Kapitän - Seite 2 EmptyFr 9 Jul - 10:11

   
Zorro ist doch kein Vize. Jetzt gibste den Träumen von manchen verpossen auch noch was zu Essen damit sie wachsen oder wie?

Ich fand Gin irgendwie verdammt geil. Das er sich einfach so für den Kapitän und die Crew opfert, hat mich total überrascht da man ja bedenken muss was Don Creek für eine feige Sau war.

Ansonsten kann ich nicht viel dazu sagen da man die anderen Personen noch nicht so oft als Vize in Aktion gesehen hat.

NicoRobin
Vizekapitän
Vizekapitän

NicoRobin

Beiträge Beiträge : 141
Kopfgeld Kopfgeld : 1397354
Dabei seit Dabei seit : 10.05.10
Ort Ort : Westblue-Ohara :p


BeitragThema: Re: Der beste Vize Kapitän   Der beste Vize Kapitän - Seite 2 EmptyFr 9 Jul - 13:24

   
marco ist für mich der beste vize. Shanks hatte ihn glaube ich doch noch gefragt ob er in seine bande kommen soll und er gat abgelend!!
das heisst für mich, das er seinem capten immer noch "treu" ist, ob wohl der bereits gestorben ist!!

TigerDRena
Vizekapitän
Vizekapitän

TigerDRena

Beiträge Beiträge : 94
Kopfgeld Kopfgeld : 1371961
Dabei seit Dabei seit : 09.07.10
Ort Ort : Köln

https://www.facebook.com/#!/tigerdrena

BeitragThema: Re: Der beste Vize Kapitän   Der beste Vize Kapitän - Seite 2 EmptyFr 9 Jul - 15:45

   
wie die andren bereits gesagt haben ist es klar, das lysop der vize kapitän der strohhut bande ist xD
er hat sich selbst dazuernannt und ruffy war einverstandn lol.

nja^^ mhh mein fav vize kapitän in one piece ist rayleigh
ich mag ihn iwie halt =)

we-are-onepiece
Vizekapitän
Vizekapitän

we-are-onepiece

Beiträge Beiträge : 100
Kopfgeld Kopfgeld : 1375387
Dabei seit Dabei seit : 03.07.10
Ort Ort : in Republic City, genauer gesagt in der Pro-Bending-Arena


BeitragThema: Re: Der beste Vize Kapitän   Der beste Vize Kapitän - Seite 2 EmptyFr 9 Jul - 16:50

   

also ich wüsste nich wann ruffy lysop zugestimmt hat
ich glaube als die strohhut-piraten water7 verlassen oder?
ne da hat ruffy nie zugestimmt der hat bloß auf eine entschuldigung gewartet

ich wüsste selbst nich wer vize wäre aba am besten wäre zorro geeignet da er weiß wie sich ein piraten-kapitän zu verhalten hat sowie die anderen

ich stimme für zorro Zorro Very Happy

TigerDRena
Vizekapitän
Vizekapitän

TigerDRena

Beiträge Beiträge : 94
Kopfgeld Kopfgeld : 1371961
Dabei seit Dabei seit : 09.07.10
Ort Ort : Köln

https://www.facebook.com/#!/tigerdrena

BeitragThema: Re: Der beste Vize Kapitän   Der beste Vize Kapitän - Seite 2 EmptyFr 9 Jul - 21:40

   

nein nicht auf water 7

das war soweit ich mich erinner in lysops heimat

als ruffy meinte er solle mitkommen meinte er er würde der kapitän sein wollen, ruffy meinte auf keinen fall, daraufhin hat lysop gesagt na gut aber dann bin ich der vize kapitän
und soweit ich mich richtig erinner hat ruffy daraufhin zugestimmt

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Der beste Vize Kapitän   Der beste Vize Kapitän - Seite 2 Empty

   



 

Schnellantwort auf: Der beste Vize Kapitän

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 9Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Kontakt | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.