Der beste Vize Kapitän??? | Ben Beckmann | | 16% | [ 123 ] | Lysop | | 4% | [ 27 ] | Zorro | | 27% | [ 208 ] | Silver Rayleigh | | 33% | [ 250 ] | Marco | | 16% | [ 124 ] | Gin | | 1% | [ 10 ] | Jacko | | 0% | [ 3 ] | Shiryu | | 1% | [ 4 ] | Alvida | | 0% | [ 2 ] | Mr 1 | | 1% | [ 9 ] | hier nicht dabei | | 1% | [ 4 ] |
| Stimmen insgesamt : 764 | |
|
Autor | Nachricht |
---|
Gast Gast

| Thema: Re: Der beste Vize Kapitän Di 13 Apr - 18:53 | |    
| lufti lese einfach auf der ersten seite worum es bei der umfrage geht.... hatte ihn erst auch weggelassen aber durch die große nachfrage habe i ihn dann doch noch hinzugefügt...
irgendeiner wollte hier wissen wär jin is,nunja er is der vize vom paten don creek...
|
|
SashokOnline Rookie

Kopfgeld : 1515459
| Thema: Re: Der beste Vize Kapitän Di 13 Apr - 23:46 | |    
| Auf jeden Fall Zorro.
Zorro ist allgemein das was man sich unter einem Kapitän/vize Kapitän versteht. -er ist Stark -hatte den richtigen Charakter -und befolgt die Regeln der Piraten wie man damals gesehen hat als Ruffy Lysop einfach so wieder Aufnehmen wollte nach deren Streit.
|
|
boa-hankokku* Kabinenjunge

Kopfgeld : 1477622
| Thema: Re: Der beste Vize Kapitän Mi 14 Apr - 1:50 | |    
| ich würde definitiv zorro als vizekapitän vorschlagen.er bewart immer ein kühles köpfchen hat ordentlich was drauf und is ein ganz intelligentes kerlchen
|
|
[Haki] Jungspund

![[Haki]](https://2img.net/u/1811/10/47/41/avatars/1083-46.jpg)
Kopfgeld : 1477779
| Thema: Re: Der beste Vize Kapitän Mi 14 Apr - 9:57 | |    
| Ich würde Zorro als Vize in SHB sehen, er ist ruhig und weiß meist immer eine Antwort auch wenn er sich andauernd verirrt XDD Sonst Ben Beckmann weil er einfach kuuhL ist 
|
|
DiaBoLuS Vizekapitän

Kopfgeld : 1493470
| Thema: Re: Der beste Vize Kapitän Mi 14 Apr - 17:24 | |    
| beckmann rayleigh marco.
zorro ist in der tat kein vize, dennoch sieht man ihn als solchen, weil er einfach der 2te char war und auch das 2t-stärkste crewmitglied ist^^ Aber der und ne Piratenbande leiten? Die wären nichtmal zur Grand Line gekommen xD
Könnte mir Vorstellen, dass Shiryuu BB-Vize wird - Jedenfalls wäre er als Schwertkämpfer dann das Pendant zu Zorro (Ruffy) und Killer (Kid), was ziemlich gut passen würde!
|
|
Ben Beckmann Kabinenjunge

Kopfgeld : 1477152
| Thema: Re: Der beste Vize Kapitän Mi 14 Apr - 23:00 | |    
| Ich natürlich!!  2. der dunkle Lord 3. Marco zum thema lysopp: KLar hat er sich seit beginn vize genannt und zorro kümmerts nicht, aber nach der aktion in water 7 weiß ich nicht, ob er noch vize ist, schließli ist er in schande wiedergekommen... auch wenn auf opwiki steht, dass er es ist. Dächte das müsste man vllt zeitlich untergliedern. Wurde nach Water 7 nochmal ein spruch diesbezüglich gebracht? erinner mich grad an nix
|
|
Nami* Jungspund

Kopfgeld : 1479304
| Thema: Re: Der beste Vize Kapitän Do 22 Apr - 8:52 | |    
| ganz klar zoro, obwohl die shb keinen offiziellen vize hat sehen alle zoro als diesen an.(selbst falkenauge hat gesagt als er die steckbriefe(ruffy 100mio,zoro 60mio) in der hand hatte das die beiden die anführer der SHB sind) zum thema lysopp, der hatte in water seven bei seinen proben wie er wieder in die SHB kommt u.a. gesagt das er nur wieder eintritt wenn er vize wird(also hat er sich selber auch nicht wirklich als vize gesehen) 
|
|
Hitsugaya Super Novae

Kopfgeld : 1560991
| Thema: Re: Der beste Vize Kapitän Mo 10 Mai - 1:08 | |    
| Meine 3 top Vize sind. 1. Rayleigh --> Rogers Vize und sehr lange Pirat gewesen, hat Zorro gerettet  2. Marco --> Kommandant der 1. Division, cooles auftreten, geile TK  3. Ben Beckmann --> sein cooles auftreten mehr nicht  mfg Hitsugaya
|
|
NewKamaFan Jungspund

Kopfgeld : 1470722
| Thema: Re: Der beste Vize Kapitän Fr 21 Mai - 11:47 | |    
| die rolle als vize passt einfach zu zorro  am besten fand ich seine reaktionen als usopp den fight mit luffy und hinterher als klar war das usopp wieder zurück in die crew möchte. Seine worte waren einfach immer passend und er hat luffy richtig den rücken gestärkt. und Silvers Rayleigh der hat einfach diesen magischen charakter 
|
|
Lysop Jungspund

Kopfgeld : 1472169
| Thema: Re: Der beste Vize Kapitän Fr 21 Mai - 13:23 | |    
| Zorro wäre der perfekte Vize. Nicht nur weil er der 2. stärkste in der SHB ist, sondern auch weil jeder in der Bande seine Befehle befolgt und er außerdem sein Leben für die Crew geben würde.
|
|
Trafalgar D. Ace Vizekapitän

Kopfgeld : 1482273
| Thema: Re: Der beste Vize Kapitän Mo 31 Mai - 0:40 | |    
| Lysop ist kein Vize -.-' Ich hab Ben Beckmann genommen ^-^ Ich mag ihn irgendwie ^^
|
|
Pürrchen Rookie

Kopfgeld : 1550493
| Thema: Re: Der beste Vize Kapitän Mo 31 Mai - 0:43 | |    
| - Zitat :
- beckmann,zorro,marco und natürlich ray sind alle loyal und geill
ich muss dir was das angeht recht geben sie sind alle recht stark halten stets zu ihrem captn´s und sind nicht so die männer großer worte ebenso scheinen sie alle ein herz und viel wissen zu haben ...
|
|
Portgas D Sana Jungspund

Kopfgeld : 1479618
| Thema: Re: Der beste Vize Kapitän Do 3 Jun - 15:39 | |    
| ich kann mich nicht wirklich entscheiden,deshalb fand ich es gut das es hier mehrere zur auswahl gab die man ankreuzen konnte *top* ich finde irwie alle gut..außer Lysop,marco und Jacko 
|
|
trafalgar law Kapitän

Kopfgeld : 1512653
| Thema: Re: Der beste Vize Kapitän Do 3 Jun - 16:34 | |    
| Lysop ist doch gar nicht mehr der vize oder ich meine weil er doch einmal in water seven kurz nicht ihn der bande war somit ist eigentlich zorro dan der vize so sehe ich es jedenfalls und für mich ist zorro auch der beste vize
|
|
niggipuh Rookie

Kopfgeld : 1534755
| Thema: Re: Der beste Vize Kapitän Do 3 Jun - 16:52 | |    
| - trafalgar law schrieb:
- Lysop ist doch gar nicht mehr der vize oder ich meine weil er doch einmal in water seven
kurz nicht ihn der bande war somit ist eigentlich zorro dan der vize so sehe ich es jedenfalls und für mich ist zorro auch der beste vize Stimmt nicgt ganz, denn wieso sollte Zoro nach Lysops Austritt Vize sein. Könnte ebenso gut dann Sanji ! Zoro ist nur ein Wunsch-Vize der One Piece Fans mehr nicht =) Ich steh fest hinter Lysop nach dieser Alabasta Aktion, wo er dennoch aufstand, trotz gebrochener Knochen etc !!! Suuuper Frraankyy 
|
|
zarroman Rookie

Kopfgeld : 1563218
| Thema: Re: Der beste Vize Kapitän Do 3 Jun - 16:55 | |    
| - Ace D. Puma schrieb:
- beckmann,zorro,marco und natürlich ray sind alle loyal und geill
wie wäre es mit einer begründung? // gruß Luth
sind alle loyal und geill bin auch ganz deiner meinung ray ist am coolsten und dann zorro beckmann und marco aber ich finde ray steht ganz oben in meiner liste 
|
|
Ruffy der Rächer Vizekapitän

Kopfgeld : 1467868
| |
Troubl Vizekapitän

Kopfgeld : 1464975
| Thema: Re: Der beste Vize Kapitän Fr 18 Jun - 20:51 | |    
| also ich finde dass zorro der este vize is weil er ein gutes gegenstück zu ruffy is einer immer munter der andere immer am pennen einer volljaah unernst^^ der andere ernst genau so einen braucht man als vize um lyssop mal das maul zu stopfen und die gesamte crew wie fränky im griff zu behalten zunächst sagich ersmal dassich nix gegen lyssop hab er einfach nur zusehr wie ruffy is und so blabla muss wie ne partnerschaft sein^^ dann aber außerdem noch habe ich weder silver noch benbeckman genommen, weil ich über deren kapitäne kaum was weiß und sie auch eher die rolle des ratgebers haben so wie ich es bisher mitbekommen habe und man als vize auchschon nen besonderen bund zur crew haben sollte
|
|
XxMugiwaraLuffyxX Rookie

Kopfgeld : 1508329
| Thema: Re: Der beste Vize Kapitän Sa 3 Jul - 1:46 | |    
| natürlich ist zorro der beste, zwar nicht der stärkste aber der beste, weil er royal ist, siehe thriller bark. das war einfach eine geile auktion von zorro!
Also ich denke ray WAR der beste vize. und jetzt ist zorro der beste vize! meine meinung!
Zuletzt von XxMugiwaraLuffyxX am Fr 30 Jul - 15:09 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet |
|
Gast Gast

| Thema: Re: Der beste Vize Kapitän Fr 9 Jul - 10:02 | |    
| - Troubl schrieb:
- habe weder silver noch ben beckman genommen, weil ich über deren kapitäne kaum was weiß und sie auch eher die rolle des ratgebers haben so wie ich es bisher mitbekommen habe und man als vize auch schon nen besonderen bund zur crew haben sollte
Also bei Silver denke würde ich sagen das er einen ganz besonderen bund zur crew hatte, wenn man sieht wie Buggy reagiert als er vom strohhut hört das er silver getroffen hatte... Ben Beckman ist denke i auch ein ganz besonderer vize das sieht man im romance down daran wie er mit Ruffy redet... Aber alles in allem war es ja doch noch ne ganz gute idee zorro mit in die liste zu schreiben Gruss...
|
|
Silvers Rayleigh Kapitän

Kopfgeld : 1471836
| Thema: Re: Der beste Vize Kapitän Fr 9 Jul - 10:11 | |    
| Zorro ist doch kein Vize. Jetzt gibste den Träumen von manchen verpossen auch noch was zu Essen damit sie wachsen oder wie?
Ich fand Gin irgendwie verdammt geil. Das er sich einfach so für den Kapitän und die Crew opfert, hat mich total überrascht da man ja bedenken muss was Don Creek für eine feige Sau war.
Ansonsten kann ich nicht viel dazu sagen da man die anderen Personen noch nicht so oft als Vize in Aktion gesehen hat.
|
|
NicoRobin Vizekapitän

Kopfgeld : 1485854
| Thema: Re: Der beste Vize Kapitän Fr 9 Jul - 13:24 | |    
| marco ist für mich der beste vize. Shanks hatte ihn glaube ich doch noch gefragt ob er in seine bande kommen soll und er gat abgelend!! das heisst für mich, das er seinem capten immer noch "treu" ist, ob wohl der bereits gestorben ist!!
|
|
TigerDRena Vizekapitän

Kopfgeld : 1460461
| Thema: Re: Der beste Vize Kapitän Fr 9 Jul - 15:45 | |    
| wie die andren bereits gesagt haben ist es klar, das lysop der vize kapitän der strohhut bande ist xD er hat sich selbst dazuernannt und ruffy war einverstandn lol.
nja^^ mhh mein fav vize kapitän in one piece ist rayleigh ich mag ihn iwie halt =)
|
|
we-are-onepiece Vizekapitän

Kopfgeld : 1463887
Ort : in Republic City, genauer gesagt in der Pro-Bending-Arena
| Thema: Re: Der beste Vize Kapitän Fr 9 Jul - 16:50 | |    
| also ich wüsste nich wann ruffy lysop zugestimmt hat ich glaube als die strohhut-piraten water7 verlassen oder? ne da hat ruffy nie zugestimmt der hat bloß auf eine entschuldigung gewartet ich wüsste selbst nich wer vize wäre aba am besten wäre zorro geeignet da er weiß wie sich ein piraten-kapitän zu verhalten hat sowie die anderen ich stimme für zorro
|
|
TigerDRena Vizekapitän

Kopfgeld : 1460461
| Thema: Re: Der beste Vize Kapitän Fr 9 Jul - 21:40 | |    
| nein nicht auf water 7
das war soweit ich mich erinner in lysops heimat
als ruffy meinte er solle mitkommen meinte er er würde der kapitän sein wollen, ruffy meinte auf keinen fall, daraufhin hat lysop gesagt na gut aber dann bin ich der vize kapitän und soweit ich mich richtig erinner hat ruffy daraufhin zugestimmt
|
|
Gesponserte Inhalte
| |