Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
AutorNachricht
Portgas D' Ace
Vizekapitän
Vizekapitän

Portgas D' Ace

Beiträge Beiträge : 95
Kopfgeld Kopfgeld : 1397167
Dabei seit Dabei seit : 21.03.12


BeitragThema: Re: Rauch-Frucht (Nutzer: Smoker)   Rauch-Frucht (Nutzer: Smoker) - Seite 4 EmptyDi 10 Apr - 13:42

   
Logia Früchte sind statistisch gesehen die stärksten Teufelsfrüchte überhaupt .. ;} und die Rauch-Frucht ist vorne mit dabei muss ich daran erinnern ohne Dragons einschreiten wäre Ruffy, Smoker nicht endkommen in Loguetown wäre eine kurze Geschichte gewesen ;D

Lorenor°Zorro
Kapitän
Kapitän

Lorenor°Zorro

Beiträge Beiträge : 173
Kopfgeld Kopfgeld : 1336404
Dabei seit Dabei seit : 25.02.12
Ort Ort : Dorf Shimotsuki (Eastblue)


BeitragThema: Re: Rauch-Frucht (Nutzer: Smoker)   Rauch-Frucht (Nutzer: Smoker) - Seite 4 EmptyDi 10 Apr - 16:40

   
ja logias können sich ja in elemente verwandeln also sind sie sehr stark jeder hat zwar eine schwäche aber welche hat smoker ich meine:

feuer (ACE) kann man mit wasser besiegen
eis (Aokiji) kann man sicher schmelzen
blitz (Enel) kann kein Gummi ab

aber was ist mit Rauch? wie vernichtet man rauch?
ich glaube wenn er noch mehr trainiren würde hätte er locker das zeug zum admiral!!

Smoker

Lilian239
Vizekapitän
Vizekapitän

Lilian239

Beiträge Beiträge : 76
Kopfgeld Kopfgeld : 1353805
Dabei seit Dabei seit : 26.12.11
Ort Ort : in Freiheit


BeitragThema: Re: Rauch-Frucht (Nutzer: Smoker)   Rauch-Frucht (Nutzer: Smoker) - Seite 4 EmptyDi 10 Apr - 22:03

   
Lorenor°Zorro schrieb:


aber was ist mit Rauch? wie vernichtet man rauch?
ich glaube wenn er noch mehr trainiren würde hätte er locker das zeug zum admiral!!

Smoker

Wie wärs denn mit Wind? Eine Wind-Logiafrucht könnte den Rauch wegpusten und dann sieht Smoker alt aus Wink

Aber ich versteh was du meinst. Finde auch nicht dass die Rauchfrucht eine schwache logia sein soll. Das, was uns Smoker in Loguetown gezeigt hatte, ist auf jeden Fall steigerungsfähig. Ersticken, Vergiften, ... Und Smoker scheint mir auch der Mann zu sein, der den Willen hat, besser zu werden und seine Frucht zu trainieren. Wird ja auch nicht umsonst Vizeadmiral geworden sein.
Und jede Frucht hat nunmal ihre Schwächen und Stärken und manchmal auch ihren natürlichen Feind. Da gibts es meiner Meinung nach keinen Besten/Schlechtesten.

Harlequin
Rookie
Rookie

Harlequin

Beiträge Beiträge : 608
Kopfgeld Kopfgeld : 1448484
Dabei seit Dabei seit : 20.07.11


BeitragThema: Re: Rauch-Frucht (Nutzer: Smoker)   Rauch-Frucht (Nutzer: Smoker) - Seite 4 EmptyMi 11 Apr - 6:24

   
in einem Starkem Regen dürfte Rauch auch alt aussehen.
Aber eigentlich ist der Herzlose schon recht stark, dumm für ihn ist allerdings
das er nicht wirklich Diszipliniert ist und sich selbst manchmal im Weg steht

TheWhiteHunter
Jungspund
Jungspund

TheWhiteHunter

Beiträge Beiträge : 50
Kopfgeld Kopfgeld : 1320930
Dabei seit Dabei seit : 15.04.12
Ort Ort : Havana Tiger Mein Schiff!!!


BeitragThema: Re: Rauch-Frucht (Nutzer: Smoker)   Rauch-Frucht (Nutzer: Smoker) - Seite 4 EmptyMi 18 Apr - 2:51

   
Also Smoker und seine Kräfte hmmm?
Da habt ihr den richtigen an Bord! Very Happy
Mal abgesehen davon das nur Dragon wirklich 100% überlegen ist(welche frucht er auch immer gegessen haben mag) denke ich keiner hat wirklich leichtes Spiel mit Smoki ^^
Warum ich so davon überzeugt bin? Ganz klar dafür sprechen 2 sachen: 1. Ich bin ein riesen Smoker-Fan... deswegen Wink ! und 2. So wie auch bei Ruffy kann jeder seine Fähigkeiten ausbauen, dass hat Smoker vielleicht schon, aber welche Möglichkeiten sich da noch bieten... WOW. Er könnte seinen Gegner einfach in Rauch ersticken...um nur mal ein Beispiel zu nennen.
Also ganz klar ist Smoker wird uns noch einiges an richtig guten Kämpfen liefern und er ist so wie ich denke auch derzeit stärker als Ruffy (jetzt mal abgesehen davon das Law ihm das Herz "gebrochen" hat xD)

Shichibukai-TrafalgarLaw
Kapitän
Kapitän

Shichibukai-TrafalgarLaw

Beiträge Beiträge : 176
Kopfgeld Kopfgeld : 1329146
Dabei seit Dabei seit : 24.03.12


BeitragThema: Re: Rauch-Frucht (Nutzer: Smoker)   Rauch-Frucht (Nutzer: Smoker) - Seite 4 EmptySa 21 Apr - 22:28

   
Ersticken, naja ich weiß nicht. Wir ersticken auch nicht vom Rauchen ich finde diese Idee etwas zu weit hergeholt. Smoker hat eine komische aber auch sehr starke Tk. Er kann teile von seinem Körper in Rauch verwandeln sodass der rest "Normal" bleibt.

FeeDBacKMKII
Jungspund
Jungspund

avatar

Beiträge Beiträge : 46
Kopfgeld Kopfgeld : 1325044
Dabei seit Dabei seit : 30.03.12
Ort Ort : Fishman Island


BeitragThema: Re: Rauch-Frucht (Nutzer: Smoker)   Rauch-Frucht (Nutzer: Smoker) - Seite 4 EmptySa 21 Apr - 23:07

   
Shichibukai-TrafalgarLaw schrieb:
Ersticken, naja ich weiß nicht. Wir ersticken auch nicht vom Rauchen ich finde diese Idee etwas zu weit hergeholt. Smoker hat eine komische aber auch sehr starke Tk. Er kann teile von seinem Körper in Rauch verwandeln sodass der rest "Normal" bleibt.

ähmm schon mal was von Rauchvergiftung gehört und möglichen tödlichen folgen^^

die Smoke Smoke Frucht ist schon ziemlich stark er kann den gegner im Rauch einhüllen und ihm die sicht nehmen dann von allen Seiten angerifen ich neige mich zu erinnern das smoker währende War of the Best arcs sogar im stande war piraten zu fesseln abgesehen davon das smoker selbst enorm stark ist .Habt ihr gesehen wie Smoker luffy bein ihren ersten treffen mit einer hand zu boden gebracht hat.

Shichibukai-TrafalgarLaw
Kapitän
Kapitän

Shichibukai-TrafalgarLaw

Beiträge Beiträge : 176
Kopfgeld Kopfgeld : 1329146
Dabei seit Dabei seit : 24.03.12


BeitragThema: Re: Rauch-Frucht (Nutzer: Smoker)   Rauch-Frucht (Nutzer: Smoker) - Seite 4 EmptySo 22 Apr - 0:38

   
Was hat ne Rauchvergiftung mit Ersticken zu tun? Das Rauch tödlich sein kann weiß ich auch nur an Rauch ersticken naja.

Dehnschnecke
Jungspund
Jungspund

Dehnschnecke

Beiträge Beiträge : 34
Kopfgeld Kopfgeld : 1318081
Dabei seit Dabei seit : 21.04.12
Ort Ort : Impel Down (lvl6)


BeitragThema: Re: Rauch-Frucht (Nutzer: Smoker)   Rauch-Frucht (Nutzer: Smoker) - Seite 4 EmptySo 22 Apr - 2:08

   
vielleicht wird der rauch so dicht in der lunge das man keine luft mehr bekommt und erstickt oder so man weiß es ja nich Razz

Lilian239
Vizekapitän
Vizekapitän

Lilian239

Beiträge Beiträge : 76
Kopfgeld Kopfgeld : 1353805
Dabei seit Dabei seit : 26.12.11
Ort Ort : in Freiheit


BeitragThema: Re: Rauch-Frucht (Nutzer: Smoker)   Rauch-Frucht (Nutzer: Smoker) - Seite 4 EmptySo 22 Apr - 9:51

   
Shichibukai-TrafalgarLaw schrieb:
Was hat ne Rauchvergiftung mit Ersticken zu tun?

Ne Rauchvergiftung führt zum Ersticken! Bsp Kohlenstoffmonoxid verhindert den Sauerstofftransport im Blut und du erstickst. Also ist es theoretisch schon möglich. Wenn Smoker dich komplett mit Rauch einhüllt, dann wars das. Seine TK ist auch um einige Nummern gefährlicher als "nur" das Rauchen einer Zigarette. Das kannst du nicht vergleichen.

Aber ich geh mal davon aus dass es in One Piece auch ohne den wissenschaftlichen Hintergrund möglich wäre, wenn Oda will. Wink

Major
VIP - ZUFALL - STEUERRAD
VIP - ZUFALL - STEUERRAD

Major

Beiträge Beiträge : 1251
Kopfgeld Kopfgeld : 1803306
Dabei seit Dabei seit : 10.11.11


BeitragThema: Re: Rauch-Frucht (Nutzer: Smoker)   Rauch-Frucht (Nutzer: Smoker) - Seite 4 EmptyDo 8 Mai - 19:03

   

Ja was soll ich zu der Smoke Frucht sagen, ganz klar cool ist allemal keine Frage würde ehrlich gesagt sogar soweit gehen das ich sie wirklich vielseitig einschätze nur mal eins vornherein es ist eine Logai Frucht und Logia sind nun mal sehr sehr begehrt und richtig knapp und Smoker kann sich glücklich schätzen eine Logia Frucht gegessen zu haben, er hat allein Logia Typisch viele Vorteile, sich auflösen, sich durch das auflösen problemlos fortzubewegen usw. Nach dem 2 Jährigen Timeskip hat er sich zusätzlich Haki angeeignet was Voraussetzung für ihn sein muss und er kombiniert seine Teufelskräfte sehr gut mit seinem Haki indem er zum Beispiel seine Attacke White Blow einsetzt mit Rüstungshaki, wirklich cool und effektiv. Das einzige negative daran ist das Smokers Teufelskräfte nicht die offensivste von allen anderen Logia Kräfte ist wie zum Beispiel die Feuer Frucht oder Magma Frucht die nach einem Angriff alles in Schutt und Asche versetzen. Smoker tut hauptsächlich seine Logia Kräfte mit seinen physischen Kräften zu kombinieren weil er eben darauf setzten muss weil Rauch nichts zerstören kann, es kann alles verdichten, Rauchvergiftungen hervorrufen etc. was auch immer. Ganz klar, Smoker ist ein starker Charakter den ich verdammt ernst nehme und cool ist er allemal, wirklich ein Top Charakter sowie eine Top Teufelsfrucht.

Puncayshun
USER - ZUFALL - LANGNASE
USER - ZUFALL - LANGNASE

Puncayshun

Beiträge Beiträge : 106
Kopfgeld Kopfgeld : 1018206
Dabei seit Dabei seit : 12.06.14
Ort Ort : Enies Lobby


BeitragThema: Re: Rauch-Frucht (Nutzer: Smoker)   Rauch-Frucht (Nutzer: Smoker) - Seite 4 EmptyMo 29 Sep - 20:33

   
zur Fähigkeit : da es eine logia frucht ist es sowieso eine geile frucht, da leute ohne haki einen nicht treffen können.

zu smoker : ich mag ihn nicht da er ruffy damals fast geschnappt hätte, wenn dragon nicht eingegriffen hätte und weil er traffy verraten hat und der marine mitgeteilt hat was sie vor haben.

Borusarino
Eroberer
Eroberer

Borusarino

Beiträge Beiträge : 1834
Kopfgeld Kopfgeld : 3682506
Dabei seit Dabei seit : 15.08.13
Ort Ort : East Blue


BeitragThema: Re: Rauch-Frucht (Nutzer: Smoker)   Rauch-Frucht (Nutzer: Smoker) - Seite 4 EmptySa 31 Jan - 23:51

   
Ich finde die Smoke Frucht gehört zu den schwächsten, wenn nicht ist es sogar die schwächste Logia Frucht. So gut wie jede Logia ist sehr zerstörerisch und kann viel Flächenschaden anrichten. Doch bei dieser ist es anders. Diese ist ja eher dafür geeignet, seine Gegner zu fesseln. Natürlich haben Personen ohne Haki null Chancen gegen dieser Frucht. Doch mit Haki, sieht es anders aus. Ich glaube Smoker sollte auf der Grandline bleiben und dort seine Sache durchziehen, da es ihm sehr schwer fallen wird, sich in der neuen Welt durchzusetzen, der Haki beherrscht.  Immerhin hat Smoker den Vorteil, das er Fliegen kann und in Sache Geschwindigkeit gut dran ist. Angriffs technisch eher schlecht, dafür hat Smoker sein Rüstungshaki und die Jitte.

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Rauch-Frucht (Nutzer: Smoker)   Rauch-Frucht (Nutzer: Smoker) - Seite 4 Empty

   



 

Schnellantwort auf: Rauch-Frucht (Nutzer: Smoker)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 4 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.