Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Wen mögt ihr am wenigsten/hasst ihr aus der STrohhutbande?
Ruffy
Euer Anti-Liebling der Strohhüte..... - Seite 2 Vote_lcap3%Euer Anti-Liebling der Strohhüte..... - Seite 2 Vote_rcap
 3% [ 5 ]
Zorro
Euer Anti-Liebling der Strohhüte..... - Seite 2 Vote_lcap4%Euer Anti-Liebling der Strohhüte..... - Seite 2 Vote_rcap
 4% [ 7 ]
Sanji
Euer Anti-Liebling der Strohhüte..... - Seite 2 Vote_lcap5%Euer Anti-Liebling der Strohhüte..... - Seite 2 Vote_rcap
 5% [ 10 ]
Nami
Euer Anti-Liebling der Strohhüte..... - Seite 2 Vote_lcap13%Euer Anti-Liebling der Strohhüte..... - Seite 2 Vote_rcap
 13% [ 23 ]
Lysop
Euer Anti-Liebling der Strohhüte..... - Seite 2 Vote_lcap29%Euer Anti-Liebling der Strohhüte..... - Seite 2 Vote_rcap
 29% [ 53 ]
Chopper
Euer Anti-Liebling der Strohhüte..... - Seite 2 Vote_lcap14%Euer Anti-Liebling der Strohhüte..... - Seite 2 Vote_rcap
 14% [ 26 ]
Robin
Euer Anti-Liebling der Strohhüte..... - Seite 2 Vote_lcap4%Euer Anti-Liebling der Strohhüte..... - Seite 2 Vote_rcap
 4% [ 8 ]
Franky
Euer Anti-Liebling der Strohhüte..... - Seite 2 Vote_lcap14%Euer Anti-Liebling der Strohhüte..... - Seite 2 Vote_rcap
 14% [ 26 ]
Brook
Euer Anti-Liebling der Strohhüte..... - Seite 2 Vote_lcap13%Euer Anti-Liebling der Strohhüte..... - Seite 2 Vote_rcap
 13% [ 24 ]
Stimmen insgesamt : 182
 

AutorNachricht
Hellschwarz
Kapitän
Kapitän

Hellschwarz

Beiträge Beiträge : 189
Kopfgeld Kopfgeld : 1210874
Dabei seit Dabei seit : 06.04.13
Ort Ort : Skypia


BeitragThema: Re: Euer Anti-Liebling der Strohhüte.....   Euer Anti-Liebling der Strohhüte..... - Seite 2 EmptySo 7 Apr - 15:21

   
Very Happy Es gibt einiges, was ich nicht so gerne mag:

1. Lysop
Ist vermutlich klar. Trotzdem ist er als Sogeking dann doch noch der Retter.

2. Nami
Genau wie Lysop kaum nützlich in Kämpfen und vor allem GELDGIERIG wie sonst was, allerdings sonst ganz gut, außerdem gibt es einfach keine bessere Navigatorin.

3. Chopper:
Er könnte einfach so stark sein, aber nein...
erinnert mich stark an dieses Angsthasendigimon, was wirklich nur im absoluten Notfall zu Angemon wurde, und dann auch nur wenns richtig wichtig war.

Des weiteren muss ich sagen, dass sich meine Perspektive auf manche Charaktere nach dem Spiel für die Wii ein wenig verändert hat. Z.b. mochte ich Franky und Brook vorher nicht so, allerdings sind sie da stark...
Dass ich sie jetzt mag liegt aber vllt auch daran, dass sie jetzt schon etwas mehr Screen-time bekommen haben.

Btw: Chopper ist in dem Spiel echt stark.

violaceusSatinBowerbird
Kabinenjunge
Kabinenjunge

violaceusSatinBowerbird

Beiträge Beiträge : 10
Kopfgeld Kopfgeld : 1196645
Dabei seit Dabei seit : 04.05.13


BeitragThema: Re: Euer Anti-Liebling der Strohhüte.....   Euer Anti-Liebling der Strohhüte..... - Seite 2 EmptySa 4 Mai - 23:11

   
Ich mag alle Strohhüte
jedoch habe ich zwei charaktere angekreuzt: Sanji und Nami.
Ich mag die beiden zwar, aber sie gehen mir oft mit ihrer Art einfach auf den Zeiger.
Trotz dessen sind die beiden unentbehrlich und haben sich aus grauenhaften Situationen gerettet. Wenn ich an die Vergengenheiten der beiden denke, kann mir ganz schlecht werden.

Dass Ruffy angekreutz wurde, wird vielleicht daran liegen, dass manche Leute seine
naive, sorgefreie und manchmal nervige Art nicht mögen.

Duke of DooM
Kapitän
Kapitän

Duke of DooM

Beiträge Beiträge : 370
Kopfgeld Kopfgeld : 1717765
Dabei seit Dabei seit : 21.03.10
Ort Ort : Kölle / Grandline

https://www.youtube.com/user/TheDukeDooM

BeitragThema: Re: Euer Anti-Liebling der Strohhüte.....   Euer Anti-Liebling der Strohhüte..... - Seite 2 EmptyMo 27 Mai - 18:23

   
Also Antiliebling von mir ist zeitweise Brook manchmal nervt der mit seinen Knochenwitzen so derbe..

SchlagtAkainu
Samurai der Meere
Samurai der Meere

SchlagtAkainu

Beiträge Beiträge : 2904
Kopfgeld Kopfgeld : 5253436
Dabei seit Dabei seit : 06.06.13
Ort Ort : Bartigo


BeitragThema: Re: Euer Anti-Liebling der Strohhüte.....   Euer Anti-Liebling der Strohhüte..... - Seite 2 EmptySa 25 Jan - 12:00

   
Hier kann ich keinen nehmen. Ich leibe alle Strohhüte. Jeder hat einfach was an sich, was in zu einem super Charakter macht. Wenn ich sagen müsste, wen ich am wenigsten mag, wäre das Nami, aber trotzdem ist sie einer meiner Lieblingscharaktere. Die Strohhutbande ist einfach perfekt. Jeder ist individuell und es gibt keinen, den ich als meinen Anti-Liebling bezeichnen würde.

Hisoka
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Hisoka

Beiträge Beiträge : 2349
Kopfgeld Kopfgeld : 2279176
Dabei seit Dabei seit : 13.07.11
Ort Ort : Knoten des Wahnsinns


BeitragThema: Re: Euer Anti-Liebling der Strohhüte.....   Euer Anti-Liebling der Strohhüte..... - Seite 2 EmptySa 25 Jan - 12:28

   
Piep....hmm......also Nummer 1 ist ganz klar Lysop. Okay, er hat seine Momente, aber ich kann seine Arroganz und seine Feigheit einfach nicht leiden. Wobei er seit dem Zeitsprung wenigstens nicht mehr so komisch aussieht o:

Nami finde ich langweilig...ihr Charakter ist mit der Zeit nervtötend und joa....

Sonst hab ich gegen keinen der Strohhüte was o: An Sanji nervt mich seine Fixierung auf Frauen manchmal doch sehr, weil er dann immer irgendwelche Kavalier Sprüche ablässt o:

Sakuura
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Sakuura

Beiträge Beiträge : 2172
Kopfgeld Kopfgeld : 1836167
Dabei seit Dabei seit : 12.07.12
Ort Ort : irgendwo zwischen einer Menge One Piece Figuren :o


BeitragThema: Re: Euer Anti-Liebling der Strohhüte.....   Euer Anti-Liebling der Strohhüte..... - Seite 2 EmptySa 25 Jan - 12:56

   
Bei mir führt diese Liste ganz klar Franky an...
Okay der Widerspruch .. großer kräftiger Mann ..
aber sehr nah am Wasser gebaut ist etwas lustig,
aber mich nervt dieser Chara irgendwie.
Vom Aussehen will ich garnicht erst anfangen..

Chopper finde ich auch leicht nervig,
wobei das wohl mehr an seiner Syncronstimme liegt ..
(vorallem die japanische) Zudem denke ich auch,
das in diesem kleinen Elch mehr Power steckt,
als er es zeigt.

Dann der "starke" Krieger Lysop xD
Klar, es wäre wohl etwas Witz verloren gegangen,
hätte Lysop nach dem Trainig seine Angst verloren,
aber etwas mehr Mut würde ihm sicher auch gut stehen.

Naja, aber eigentlich ist es gut so wie es ist.
Wäre sicher langweilig geworden, wären dass alles so starke, kräftige, mutige Leute xD
Ich glaube es ist wie im richtigen Leben.
An jedem gibt es Kleinigkeiten, die einem störend erscheinen,
aber auch wieder viel, die ihn dann wieder sympatich machen.
Ruffy zum Beispiel ist als Kapitän einer Piratenbande oft viel zu leichtsinnig und zu naiv.
Oft bringt er seine Leute in unnötige Gefahr.
Klar vertraut er dabei auf die Stärke seiner Freunde,
aber dennoch müsste er als Kapitän mehr drauf achten.
Zorro wirkt oft so, als wären ihm seine Kameraden und ihre Gefühle egal.
Entweder trainiert er oder er schläfft.
Klar gibt er sein letztes Hemd um sie zu retten,
dennoch könnte er auch weniger Teilnahmslos sein.
Nami ist oft überheblich und oft etwas egoistich,
aber sie zeigt deutlich mehr Verantwortungsgefühl als Ruffy.
Sanji ist ein kluger Kopf und super Koch, aber die schon aufdringliche Art,
mit der er glaubt jede Frau liege ihm in nu in den Armen...
Lysop der noch immer kaum mutig ist, obwohl er,
wenns wirklich drauf ankommt stark ist.
Chopper der ein super Arzt ist, aber oft Panik bekommt, sollte einer verletzt sein.
Robin die irgendwie so unnahbar wirkt.
Franky, der große, starke, mächtig wirkende Mann,
der so schnell heult wie ein kleines Mädchen, den man die Puppe gemopst hat.
Brook und der Widerspruch aus fehlenden Manieren bei Tisch und der Höflichkeit bei der Anrede,
seine leicht perversen Äuserungen...
Alles Kleinigkeiten die auf viele nervig wirken können, den Chara aber genau ausmachen.
Oda hat da echt eine lustige Truppe zusammen gestellt.
Meist sind es die Widersprüche welche den Chara so lustig machen.

xRuffySan
Jungspund
Jungspund

xRuffySan

Beiträge Beiträge : 29
Kopfgeld Kopfgeld : 1352527
Dabei seit Dabei seit : 25.12.11


BeitragThema: Re: Euer Anti-Liebling der Strohhüte.....   Euer Anti-Liebling der Strohhüte..... - Seite 2 EmptySa 25 Jan - 19:55

   
Lysop hat mich vor dem TS echt eine lange Zeit einfach nur noch genervt. Es war einfach nach ner Zeit nicht mehr witzig mit seinen Ängsten, was glaube ich echt vielen auf die Nerven ging. Ich wünsche mir mal wieder so einen Gegner wie Perona für Lysop, damit er auch mal zeigen kann, was er drauf hat ohne sich immer die Hosen voll zu scheißen.

Als zweites würde ich sagen Franky. Sein Aussehen nach dem TS hat mich einfach nur enttäuscht und ich fand seine äußerlicher Verwandlung als Einzige blöd. Was mich aber am Meisten stört ist, dass Franky seine Coolness aus dem Water Seven und Enies Lobby Arc verloren hat. Vielleicht ändert sich das ja wieder im Dressrosa Arc.

BenKei
V.I.P.
V.I.P.

BenKei

Beiträge Beiträge : 1482
Kopfgeld Kopfgeld : 2101594
Dabei seit Dabei seit : 22.06.10


BeitragThema: Re: Euer Anti-Liebling der Strohhüte.....   Euer Anti-Liebling der Strohhüte..... - Seite 2 EmptySa 25 Jan - 20:28

   
Also erstmal die die ich immer mag und nie hassen kann sind diese Ruffy,Zorro,Sanji und Nami

So den ich am wenigsten hasse das ist Lysop er nervt manchmal sehr aber er ist ein Angsthase er darf das Very Happy

Dann kommt Robin ich hasse sie nicht nur manchmal ist sie sehr kaltherzieg in ungünstigen Zeiten kann man mal gut finden und manchmal kann es nerven.

Nun kommt Franky sein gelaber ist manchmal zum kotzen aber es wieder gut macht ist das er seine coolen Momente hat in dem er einfach mal zbs Flamingos Leute einen nachdem anderen plättet.

So Platz 1. hat sich leider Chopper verdient er war früher richtig cool o: aber seitdem TS nervt er sehr stark mit dem geheule und er macht kaum etwas was es wieder geradebiegt Sad

SchlagtAkainu
Samurai der Meere
Samurai der Meere

SchlagtAkainu

Beiträge Beiträge : 2904
Kopfgeld Kopfgeld : 5253436
Dabei seit Dabei seit : 06.06.13
Ort Ort : Bartigo


BeitragThema: Re: Euer Anti-Liebling der Strohhüte.....   Euer Anti-Liebling der Strohhüte..... - Seite 2 EmptySa 25 Jan - 22:01

   
Also Lysop zu hassen, weil er ein Feigling ist, finde ich ein wenig unfair. Stellt euch mal vor, IHR müsstet euch mit einem Kaiser anlegen, weil euer Captain ein dummer Idiot ist. Ihr würdet euch auch ins Höschen machen Very Happy

Major
VIP - ZUFALL - STEUERRAD
VIP - ZUFALL - STEUERRAD

Major

Beiträge Beiträge : 1251
Kopfgeld Kopfgeld : 1797006
Dabei seit Dabei seit : 10.11.11


BeitragThema: Re: Euer Anti-Liebling der Strohhüte.....   Euer Anti-Liebling der Strohhüte..... - Seite 2 EmptySa 25 Jan - 22:20

   
ich mag ehrlich gesagt alle eigentlich und Lysop gehört zu meinen Lieblinge der Strohhüte aber wenn ich am wenigsten mag ist Nico Robin ganz einfach weil sie mir zu ernst ist und ich find sie einfach nicht sympatisch. Wenn alle einen Angstblick bekommen schaut sie normal oder wenn alle lachen ist sie meistens immer im Hintergrund ruhig jedenfalls das gefällt mir nicht an Robin sonst ist sie ein toller Charakter aber das ist alles nur meine Meinung, ich will Robin nicht schlecht reden ich mag sie auch nur paar Eigenschaften gefallen mir nicht so.

Lion D.Kurdi
Super Novae
Super Novae

Lion D.Kurdi

Beiträge Beiträge : 827
Kopfgeld Kopfgeld : 1654567
Dabei seit Dabei seit : 13.08.13
Ort Ort : Amazon Lily als einziger Mann ;)


BeitragThema: Re: Euer Anti-Liebling der Strohhüte.....   Euer Anti-Liebling der Strohhüte..... - Seite 2 EmptySa 25 Jan - 22:52

   
Also den Charakter den ich am wenigsten mag ist Brook. Meiner Meinung nach passt er nicht in die Bande. Na gut er ist pervers, aber wenn jetzt jeder Perversling in die SHB kommt haben wir am Ende eine Horde Lustmolche.

Ich denke er schon von Anfang an fehl am Platz. Das er ein Skelett hat die Bande nicht verbessert, sondern verschlechtert. Ich meine würdet ihr Nami vor dem Tod retten oder Brook. Oh Nein er ist doch schon tot Yohohohohohohohoho

Dieser Gag war am Anfang noch lustig, aber mit der Zeit wurde es immer langweiliger. Sein Kleidungsstil nach 2 Jahren hat sich auch nicht sehr verbessert, aber dafür sein Kampfstil. Aber im Endeffekt wäre es das Beste wenn Brook tot geblieben wäre.

Noch eine Frage :
Wenn Brook an Seestein angekettet ist, ist er dann richtig tot ?

Noch eine Spaß Frage :
Steht auf Brooks Steckbrief dann wenn er ein neues bekommt Dead or Alive Very Happy ?

Er ist ja irgendwie schon tot, aber gleichzeitig auch lebendig.


Major
VIP - ZUFALL - STEUERRAD
VIP - ZUFALL - STEUERRAD

Major

Beiträge Beiträge : 1251
Kopfgeld Kopfgeld : 1797006
Dabei seit Dabei seit : 10.11.11


BeitragThema: Re: Euer Anti-Liebling der Strohhüte.....   Euer Anti-Liebling der Strohhüte..... - Seite 2 EmptySa 25 Jan - 23:22

   
Lion.D.Kurdi schrieb:

Noch eine Frage :
Wenn Brook an Seestein angekettet ist, ist er dann richtig tot ?

Noch eine Spaß Frage :
Steht auf Brooks Steckbrief dann wenn er ein neues bekommt Dead or Alive Very Happy?

Er ist ja irgendwie schon tot, aber gleichzeitig auch lebendig.

Das ist schon eine sehr gute Frage aber man kann es auch irgendwie schlecht beantworten nun
ich würde mal behaupten prinzipiell ist er dann tot den Seestein neutralisiert Teufelsfrüchte das heißt er kann
seine Fähigkeit nicht verwenden aber ich denke es läuft so ab er berührt Seestein bzw. ist damit angekettet das
heißt seine TF ist weg, da seine TF es ihm erlaubt zu leben und er tot ist und er Seestein ausgesetzt ist ist er wieder tot
komplett tot und sobald man ihm die Seestein Ketten wieder entfernen tut kehrt seine Seele wieder in seinem Körper bzw. seine
Teufelskraft wirkt wieder. Eine andere Erklärung würde mir nicht einfallen.

Das andere: Wie du gut gesagt hast, er ist ein tot lebendiger Skelett da er für tot erklärt ist und trotzdem lebt sollte er
auch als lebendig eingestuft werden da er frei herum läuft und als Pirat ein Gesuchter ist und tote können keine Verbrechen ausüben aber dieses Dead or Alive bedeutet ja ob tot oder lebendig wenn er gefangen genommen wird übergibt man ihn der Marine und kassiert seinen Kopfgeld das gleiche ist auch beim tot sein.

NicoRobinchen
Kapitän
Kapitän

NicoRobinchen

Beiträge Beiträge : 190
Kopfgeld Kopfgeld : 1441487
Dabei seit Dabei seit : 01.09.13
Ort Ort : Altenstadt


BeitragThema: Re: Euer Anti-Liebling der Strohhüte.....   Euer Anti-Liebling der Strohhüte..... - Seite 2 EmptySa 25 Jan - 23:35

   

@Lion.D.Kurdi: Zu Frage 1. Also die Antwort kann dir glaube ich nur Oda wirklich beantworten, aber im Film Z wo sie in der heißen Quelle waren da war er nur ausgepowert und irgentwann mal in der Serie wurde er glaub ich auch mal aus dem Wasser gezogen, da verliert man ja auch seine Kräfte.

Frage 2. Da wird dann warscheinlich eher was stehen wie (noch toter als tot oder lebendig) oder (mause tot oder lebendig)^^ oder falls man Brook mal der Marine aushändigt und die Leute nicht dumm sind, das doppelte Kopfgeld abkassiert da er sowohl tot als auch lebendig ist.^^


Von den Strohhüten hasse ich auch keinen aber wehn ich am wenigsten leiden kann ist Lysop, dass er von allem und jedem Angst hat ist schon ein wenig nervig und dann noch die Angeber Sprüche. In Water 7 als er sich gegen Ruffy gestellt hat und auf der Fischmenschen Insel da hat er mir am besten gefallen, da stellte er sich seinen gegner tapfer entgegen, obwohl wenn es hart auf hart kommt, kann man auch auf ihn zählen.

Aber wenn ich ehrlich bin hat fast jeder der Strohhüte einen kleinen Macken den ich nicht so mag.

Chopper: Glaubt Lysop seine Märchengeschichten immer
Franky: Naja an das aussehen habe ich mich mitlerweile gewöhnt aber das er seine Frisur wechseln kann nervt ein wenig da mir seine alte Frisur am besten gefallen hat
Brook: Nach dem timeskip macht er seine Witze zu oft
Ruffy: Gut vor dem timeskip war er mir meistens ein wenig zu kindisch und hohl im Kopf und hab mich auch gelegentlich gefragt wie die anderen ihn als Kapitän respektieren, mittlerweile ist er etwas ruhiger geworden

@Hakii: Jeder hat seine eigene Meinung, ich z.B. mag Robin genau so wie sie ist und würde nix an ihr ändern wollen. Und ich respektiere die die Meinung anderer auch wenn ich was anderes denke.
Wenn jeder nur die gleiche Meinung haben dürfte, gäbe es im Rl sicherlich nur Mord und Totschlag.^^

Maxz
Kapitän
Kapitän

Maxz

Beiträge Beiträge : 230
Kopfgeld Kopfgeld : 1232286
Dabei seit Dabei seit : 21.12.13
Ort Ort : Unicon


BeitragThema: Re: Euer Anti-Liebling der Strohhüte.....   Euer Anti-Liebling der Strohhüte..... - Seite 2 EmptySo 26 Jan - 9:21

   
Bei mir führt die Liste Franky an!
Ich finde seinen Chara einfach nicht wirklich interessant, geschweige den lustig.
Schon als wir ihn im CP9 Arc sahen, dachte ich mir schon bitte lasst ihn nicht in die Crew.
Er ist einfach viel zu laut, und sein Getue ist einfach auch richtig nervig.
Auch sein Look hat mir noch nie gefallen, weder vor noch nach dem TS.

Auch Brook finde ich nicht besonders gut, obwohl er mir schon besser als Franky gefällt.
Er hat bis jetzt fast noch nichts gezeigt was ihn wirklich ausmacht.
Seine Musik Einlagen waren Anfangs ganz lustig, seine Sprüche auch, aber wenn er sich in jeder Folge nur noch darauf beschränkt, wird es halt irgendwann auch nervig.

Mit den anderen hab ich kein Problem, die gehören einfach dazu.

Gomu-gomu-no-Rifle!
Vizekapitän
Vizekapitän

Gomu-gomu-no-Rifle!

Beiträge Beiträge : 144
Kopfgeld Kopfgeld : 1304818
Dabei seit Dabei seit : 03.10.13


BeitragThema: Re: Euer Anti-Liebling der Strohhüte.....   Euer Anti-Liebling der Strohhüte..... - Seite 2 EmptySo 26 Jan - 12:40

   
Ganz klar Chopper, Chopper und nochmal Chopper.

Nach dem Timeskip war ich so enttäuscht von ihm. Folgende Gründe

1. Warum ist Doc Baders Hut weg? Ich fand den nicht nur von der Bedeutung her, sondern auch aufgrund des Aussehens richtig cool.

2. Seine neuen Formen... Diese Kung Fu- Form sieht sowas von scheiße aus, da kann ich einfach nichts mehr zu sagen. Seine Amok-Form sieht ebenfalls viel harmloser aus.Seine alten Formen waren soviel besser...
Und er hängt in letzter Zeit nur noch in seiner Mini-form rum. Das nervt auch.

3. Sein Rumgeheule. Beim Punk-Hazard Arc hab ich echt einen zuviel bekommen. Der heult nur noch rum und das kombiniert mit seiner Stimme ist einfach unerträglich. Und die neue deutsche Synchromstimme ist auch einfach nur komplett nervtötend. Ich fand die davor so viel besser.

4. Seine Ängstlichkeit. Ich mein wenn er ab und zu mal z.B. beim Thriller-Barc Arc Schiss vor nem Zombie bekommt ist das ja ok und auch ganz lustig. Aber wenn er sich ständig mit Nami und Lysop auf eine Ebene begibt, bei dem er vor allem Schiss hat, wird das schon nervig. Ich finde auch, dass diese Ängstlichkeit in letzter Zeit sich viel mehr verstärkt hat.

5.Seine oft nicht angewendete Stärke. Ich zähl ihn eigentlich nach dem Monstertrio zu den Stärksten unter der SHB. Nur macht der selten was, sondern ist mit anderen Sachen beschäftigt(siehe Punkt 3 und 4) Das enttäuscht mich auch immer wieder. Dabei könnte er mit seiner Stärke soviel nützlicher sein, wenn er einfach mal Bock auf kämpfen hätte, anstatt rumzuheulen oder sich irgendwo zu verstecken...
Früher wurde er m.M.n. als etwas gelassener und "härter" präsentiert, da er starke Gegner und jede No-Names umgehaun hat ( Chessimo, Gedatsu, Kumadori, Frankyhouse, Alabasta etc...


Früher war er einer meiner Lieblingschars und ich war nach dem Timeskip auf ihn besonders gespannt. Als er dann noch angekündigt hat, dass er von nun einen auf Monster machen will, dachte ich super. Aber dann...... Große Enttäuschung

Ich mag ihn momentan einfach nicht mehr, so hart das auch klingen mag^^ Er macht immer mehr den Eindruck eines rosa plüsch Babys, um das man sich kümmern muss, als den eines Monsters.

Naja vielleicht kommt er ja demnägst mit ner positiven Überraschung, z.B. indem er jemand von Big Mom umhaut oder so aber momentan sehe ich schwarz...

SchlagtAkainu
Samurai der Meere
Samurai der Meere

SchlagtAkainu

Beiträge Beiträge : 2904
Kopfgeld Kopfgeld : 5253436
Dabei seit Dabei seit : 06.06.13
Ort Ort : Bartigo


BeitragThema: Re: Euer Anti-Liebling der Strohhüte.....   Euer Anti-Liebling der Strohhüte..... - Seite 2 EmptySo 26 Jan - 12:46

   
Gomu-gomu-no-Rifle! schrieb:
Warum ist Doc Baders Hut weg? Ich fand den nicht nur von der Bedeutung her, sondern auch aufgrund des Aussehens richtig cool.

Der Hut ist nicht weg. Er hat nur einen Helm AUF den Hut gesetzt. Es sieht im Moment so aus, als hätte er ne Cap auf, aber das ist einfach nur ein Helm, der vorne ein Loch hat. Und aus diesem Loch guckt sein alter Hut raus. Hat Oda in einer FPS gezeigt.

xJustinAkaix
Kapitän
Kapitän

xJustinAkaix

Beiträge Beiträge : 379
Kopfgeld Kopfgeld : 1093749
Dabei seit Dabei seit : 28.12.13
Ort Ort : HQ der schwarzen Organisation


BeitragThema: Re: Euer Anti-Liebling der Strohhüte.....   Euer Anti-Liebling der Strohhüte..... - Seite 2 EmptySo 26 Jan - 13:08

   
Ich mag alle Strohhüte. Das einzige was mich nervt ist Franky's ständiges "Super" und Lysop und Chopper wenn sie ständig ausflippen, wenn Franky ne neue Waffe zeigt. Dadurch werden sie finde ich ziemlich ins lächerliche gezogen.

DiamondlegSanji
Super Novae
Super Novae

DiamondlegSanji

Beiträge Beiträge : 1102
Kopfgeld Kopfgeld : 1912400
Dabei seit Dabei seit : 02.09.13
Ort Ort : Thousand Sunny


BeitragThema: Re: Euer Anti-Liebling der Strohhüte.....   Euer Anti-Liebling der Strohhüte..... - Seite 2 EmptySo 26 Jan - 13:19

   
Ich mag eig. alle Strohhüte.
Ich zähle mal die auf, die ich am wenigsten mag.

- Nami, sie ist etwas langweilig
- Brook, er nervt manchmal. Sonst mag ich alle.
XxSchwarzfußSanjixX schrieb:
Das einzige was mich nervt ist Franky's ständiges "Super"

Frankys ständiges "SUPER" nervt mich nicht.. Ich finde es echt witzig Very Happy



Zuletzt von DiamondlegSanji am Di 20 Dez - 14:53 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Devanthar
Super Novae
Super Novae

Devanthar

Beiträge Beiträge : 1005
Kopfgeld Kopfgeld : 2088096
Dabei seit Dabei seit : 15.03.13
Ort Ort : Wrong Turn


BeitragThema: Re: Euer Anti-Liebling der Strohhüte.....   Euer Anti-Liebling der Strohhüte..... - Seite 2 EmptySo 26 Jan - 18:10

   
Ich hasse niemanden von den Strohhüten.
Sie sind alle individuell und ergänzen sich gegenseitig.Jeder von denen ist speziell,einzigartig,besonders und haben alle einen starken Charakter.
Chopper fand ich vorm Timeskip viel besser dargestellt.Choppers Erscheinungsbild war rassiger und ernster.Jetzt sieht er aus wie eine kleine Teddy-Schwuchtel,der mit seinem herum gepiepe einfach nur nervt.Man Chopper war mal cool und jetzt sieht er aus wie ein kleines Mädchen.Hoffentlich bessert sich das.

Maxz
Kapitän
Kapitän

Maxz

Beiträge Beiträge : 230
Kopfgeld Kopfgeld : 1232286
Dabei seit Dabei seit : 21.12.13
Ort Ort : Unicon


BeitragThema: Re: Euer Anti-Liebling der Strohhüte.....   Euer Anti-Liebling der Strohhüte..... - Seite 2 EmptySo 26 Jan - 18:27

   
Ja das mit Chopper ist echt schlimm.
Weiß beim besten Willen nicht was sich Oda dabei gedacht hat, oder vielleicht wird das ja auch noch irgendwie aufgeklärt?
Er sieht jetzt so richtig schwach und aus als könnte er keiner Fliege was zu leide tun, aber das kann er (siehe Enies Lobby Arc).



Kick Ass
Schwertmeister
Schwertmeister

Kick Ass

Beiträge Beiträge : 1436
Kopfgeld Kopfgeld : 1771785
Dabei seit Dabei seit : 18.06.11
Ort Ort : Capua ( Spartacus Blood and Sand)


BeitragThema: Re: Euer Anti-Liebling der Strohhüte.....   Euer Anti-Liebling der Strohhüte..... - Seite 2 EmptySo 26 Jan - 19:28

   
Ich kann eigentlich jeden leiden bei dem strohhüten, der einzige der mich nervt ist chopper es hat nicht mit seinen design zu tun. Einfach sein Charakter ist irgendwie öde. Diese kindliche Stimme und sein rumgeheule nervt irgendwie.

Naja wie schon gesagt kann ich sonst jeden leiden,

Brook ist einfach sau komisch, die Mischung aus pervers sein seine Witze. Und gleichzeitig seine Weisheit macht ihn echt einzigartig, ohne scheiß bei jeden seiner Aktionen und Witze muss ich fast immer lachen.

Franky ist auch etwas bekloppt aber Meinung nach ein sehr gelunger Charakter, sein Charakter Design hat sich nach zeitsprung positiv verbessert.
Seine verschiedenen Frisuren finde ich einfach gut. Und ich Liebe seinen suuuuper ^^

Sanji ich Liebe diesen Charakter, seine Gedanken drehen sich nur um Frauen.

Nami und Robin eigentlich haben die beiden sich nicht großartig verändert, aber äußerlich hat sich schon einiges getan. ^^
Hierbei kann ich nur sagen, Oda Du machst wie immer einen guten Jop.

Kick Ass

SchlagtAkainu
Samurai der Meere
Samurai der Meere

SchlagtAkainu

Beiträge Beiträge : 2904
Kopfgeld Kopfgeld : 5253436
Dabei seit Dabei seit : 06.06.13
Ort Ort : Bartigo


BeitragThema: Re: Euer Anti-Liebling der Strohhüte.....   Euer Anti-Liebling der Strohhüte..... - Seite 2 EmptySo 26 Jan - 19:57

   
Kick Ass schrieb:
Brook ist einfach sau komisch, die Mischung aus pervers sein seine Witze. Und gleichzeitig seine Weisheit macht ihn echt einzigartig, ohne scheiß bei jeden seiner Aktionen und Witze muss ich fast immer lachen.

Franky ist auch etwas bekloppt aber Meinung nach ein sehr gelunger Charakter, sein Charakter Design hat sich nach zeitsprung positiv verbessert.
Seine verschiedenen Frisuren finde ich einfach gut. Und ich Liebe seinen suuuuper ^^

Ich dachte schon ich bin der einzige, der Frankys neues Design mag Very Happy Ich finde einfach, dass es zu ihm passt. Wenn er seine "wichtigsten" Ausrüstungen wie Nipple Light oder seine Frisuren zeigt, sterbe ich beinahe vor Lachen Very Happy Ich mag diesen Kerl einfach ^^
Und Brooks Witze werden auch nie langweilig. Vor allem liebe ich es, wenn er in den dümmsten Situationen seine dummen Jokes machen muss. Oder wenn er beleidigt ist, weil jemand ihn als Leiche bezeichnet/ihn nicht fressen will Very Happy
Bei Chopper mag ich eigentlich nur Horn-Point nicht so sehr. Da sieht er jetzt aus wie ein Käfer. Sonst habe ich aber nichts gegen ihn. Er ist nach wie vor mein 4. Lieblingsstrohhut.

Alcarinque
Vizekapitän
Vizekapitän

avatar

Beiträge Beiträge : 128
Kopfgeld Kopfgeld : 1532301
Dabei seit Dabei seit : 07.09.10


BeitragThema: Re: Euer Anti-Liebling der Strohhüte.....   Euer Anti-Liebling der Strohhüte..... - Seite 2 EmptyMo 27 Jan - 14:39

   
Lieblingscharaktere in der Reihenfolge

1. Luffy
2. Zoro
3. Sanji
4. Franky
5. Usopp
6. Robin
7. Chopper
8. Brook
9. Nami

-> Namis Persönlichkeit ist einfach zuviel manchmal

Drupper D Donce
Vizekapitän
Vizekapitän

Drupper D Donce

Beiträge Beiträge : 129
Kopfgeld Kopfgeld : 1319494
Dabei seit Dabei seit : 29.04.13
Ort Ort : Ohara


BeitragThema: Re: Euer Anti-Liebling der Strohhüte.....   Euer Anti-Liebling der Strohhüte..... - Seite 2 EmptyMo 27 Jan - 16:55

   
ich weiß auch nicht wie es kommt aber ich hasse Lysop.  Lysop 
also erst mal zum charakter design. vielleicht irre ich mich ja aber er hat doch wohl eine p***s Nase. und dann seine Haare sie nerven mich einfach nur.
Aber ich finde sein Charakter viel schlimmer :
er ist feige will aber mutiger werden und dann noch dieses ständige weglaufen und dieses angsthasen mäßiger verkörpern Nami und Chopper schon ganz gut.
Dann fand ich auch noch sch**ße wie er sich auf water seven seinem captian gegenüber verhalten hat. Ruffy ist einfach der captian und man hat ihm zu gehören. UNd das der auch noch vizecaptian ist regt mich noch mehr auf. hoch ! naja mir fällt doch auf wieso ich ihn hasse Smile

Donatello
Kapitän
Kapitän

Donatello

Beiträge Beiträge : 172
Kopfgeld Kopfgeld : 1154696
Dabei seit Dabei seit : 19.12.13
Ort Ort : East Blue


BeitragThema: Re: Euer Anti-Liebling der Strohhüte.....   Euer Anti-Liebling der Strohhüte..... - Seite 2 EmptyDi 28 Jan - 0:01

   

Leute, ich bitte euch!

wenn ich mir hier so die Beiträge durchlese, fängt mein Herz an zu bluten..

wie kann man nur jemanden aus unserer geliebten Strohhut-Bande hassen? Sad

Ich liebe sie alle, sie gehören alle zusammen und was wären diese 9 Freunde, wenn sie sich nicht hätten. Wie kann man zum Beispiel Ruffys besten Freund und gleichzeitig so einen besonderen Charakter wie Lysop "hassen" ...

was wäre Ruffy ohne Zorro, seinem ersten Bandenmitglied?
was wäre Ruffy ohne Nami, seiner Navigatorin?
was wäre Ruffy ohne Lysop, seinem besten Freund (in der Bande) und Scharfschützen?
was wäre Ruffy ohne Sanji, seinem Koch, der ihm sein geliebtes Essen zubereitet?
was wäre Ruffy ohne Chopper, seinem Schiffsarzt?
was wäre Ruffy ohne Robin, seiner Archäologin?
was wäre Ruffy ohne Franky, seinem Zimmermann, der für die Sunny sorgt?
was wäre Ruffy ohne Brook, seinem Musiker, von dem er immer gesprochen hatte?

sie sind alle wie eine Familie, Oda hat da eine super Gruppe geschaffen!

Auf gehts Strohhüte!!!

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Euer Anti-Liebling der Strohhüte.....   Euer Anti-Liebling der Strohhüte..... - Seite 2 Empty

   



 

Schnellantwort auf: Euer Anti-Liebling der Strohhüte.....

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.