Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4

Wen mögt ihr am wenigsten/hasst ihr aus der STrohhutbande?
Ruffy
Euer Anti-Liebling der Strohhüte..... - Seite 4 Vote_lcap3%Euer Anti-Liebling der Strohhüte..... - Seite 4 Vote_rcap
 3% [ 5 ]
Zorro
Euer Anti-Liebling der Strohhüte..... - Seite 4 Vote_lcap4%Euer Anti-Liebling der Strohhüte..... - Seite 4 Vote_rcap
 4% [ 7 ]
Sanji
Euer Anti-Liebling der Strohhüte..... - Seite 4 Vote_lcap5%Euer Anti-Liebling der Strohhüte..... - Seite 4 Vote_rcap
 5% [ 10 ]
Nami
Euer Anti-Liebling der Strohhüte..... - Seite 4 Vote_lcap13%Euer Anti-Liebling der Strohhüte..... - Seite 4 Vote_rcap
 13% [ 23 ]
Lysop
Euer Anti-Liebling der Strohhüte..... - Seite 4 Vote_lcap29%Euer Anti-Liebling der Strohhüte..... - Seite 4 Vote_rcap
 29% [ 53 ]
Chopper
Euer Anti-Liebling der Strohhüte..... - Seite 4 Vote_lcap14%Euer Anti-Liebling der Strohhüte..... - Seite 4 Vote_rcap
 14% [ 26 ]
Robin
Euer Anti-Liebling der Strohhüte..... - Seite 4 Vote_lcap4%Euer Anti-Liebling der Strohhüte..... - Seite 4 Vote_rcap
 4% [ 8 ]
Franky
Euer Anti-Liebling der Strohhüte..... - Seite 4 Vote_lcap14%Euer Anti-Liebling der Strohhüte..... - Seite 4 Vote_rcap
 14% [ 26 ]
Brook
Euer Anti-Liebling der Strohhüte..... - Seite 4 Vote_lcap13%Euer Anti-Liebling der Strohhüte..... - Seite 4 Vote_rcap
 13% [ 24 ]
Stimmen insgesamt : 182
 

AutorNachricht
eSpox
Kapitän
Kapitän

eSpox

Beiträge Beiträge : 186
Kopfgeld Kopfgeld : 1562241
Dabei seit Dabei seit : 25.05.10
Ort Ort : Dort


BeitragThema: Re: Euer Anti-Liebling der Strohhüte.....   Euer Anti-Liebling der Strohhüte..... - Seite 4 EmptyFr 25 Dez - 23:17

   
Also ich persönlich mag Franky und Lysopp nicht einfach nur weil beide total nervig sind bei Lysopp war es schon von Anfang an so bei Franky erst nach dem Timeskipp

Alamanda
Jungspund
Jungspund

Alamanda

Beiträge Beiträge : 49
Kopfgeld Kopfgeld : 1165804
Dabei seit Dabei seit : 12.01.14


BeitragThema: Re: Euer Anti-Liebling der Strohhüte.....   Euer Anti-Liebling der Strohhüte..... - Seite 4 EmptySo 27 März - 21:13

   
Also hassen tue ich jetzt keinen wirklich aber es gibt welche die nerven.

Chopper und Lysop die haben vor allem Angst und ich schätze sie könnten stark sein, wenn sie sich nicht durch gehend vor alles und jedem in die Hose machen würden.
Franky is nach dem Ts ziemlich lächerlich geworden, finde ich.
Brook nervt mit seinen Witzen über sich selbst.

Aber alles im allem eine witzige und starke Truppe.

joei17
Kapitän
Kapitän

joei17

Beiträge Beiträge : 166
Kopfgeld Kopfgeld : 1509194
Dabei seit Dabei seit : 02.05.13


BeitragThema: Re: Euer Anti-Liebling der Strohhüte.....   Euer Anti-Liebling der Strohhüte..... - Seite 4 EmptyDi 29 März - 20:26

   
#1 Nami: Arrogant. Geldgierig (speziell FMI). Heulerisch und "schwach". Und kommandiert das Monster-Trio herum, als wäre sie Captain und die lassen es auch noch zu.

#2 Lysop: Er und ein heldenhafter und mutiger Krieger? Very Happy ja klar..
Sein Rumgeheule nervt immer total. Das mit den Tontattas.. da hat er den Vogel abgeschossen.

#3 Sanji: Dieses überdrehte Nasenbluten und Perverse.. oh my god. Irgendwann wird es lächerlich. Kann der sich nicht ein mal normal bei Frauen verhalten?
Freue mich schon auf seine Fresse wenn er erfährt, dass Boa Ruffy liebt und ihn heiraten möchte. Very Happy
Oder wenn sie das Kamabaka Königreich erreichen und Ivanchen aus dem Nähkästchen plaudert und Zorro ihn auslacht und aufzieht... Very Happy Very Happy Very Happy

#4 Franky nach ts: Schaut dumm aus. Diese Zöpfe.. Very Happy Dieser Frisurwechsel... einfach nur dumm. Und seine Arme... Seine alte Frisur war die Beste. Sollte er behalten.

#5 Chopper: Gott... was der rumheult. Was für ein Affe... Wie etwa auf PH... oh die Kinder... Law du Mörder... Heult nur rum... irgendwie schwach.. versteckt seine Power wie Lysop oder Nami.
Und der Witz mit seinem KG.... der Drop is gelutscht.. Sleep Sleep

MonkeyDDragon
Super Novae
Super Novae

MonkeyDDragon

Beiträge Beiträge : 899
Kopfgeld Kopfgeld : 3111599
Dabei seit Dabei seit : 18.09.14
Ort Ort : [s]Baltigo[/s] --> Suche was NEUES


BeitragThema: Re: Euer Anti-Liebling der Strohhüte.....   Euer Anti-Liebling der Strohhüte..... - Seite 4 EmptyDi 20 Dez - 14:25

   
Vor dem Time-Skip:

Nami und Lysopp sind hier die Kandidaten, welche in Frage kommen würden:
Nami ist / war nie wirklich eine richtige Kämpferin. Strategisch ist Sie deswegen umso besser, wo ich Sie auch eher sehe. Vor dem Time Skip war mir die Wetter-Manipulation noch zu wenig, aber nach dem Time-Skip hat Sie diese Nische komplett ausgefüllt und ich finde sogar sehr gut ausgefüllt. Sie wurde durch die Arlong-Bande abgehärtet, was Sie nicht so nicht so schwach erscheinen lässt, wenn es darauf ankommt. Aber Ihre Fähigkeiten liegen nicht im Kämpfen, sondern im taktischen Vorgehen.

Lysopp hat mir wenig gefallen vor dem TimeSkip. ThillerBark und Enies Lobby haben sein Potential gezeigt, wozu er fähig sein kann, aber das war es auch schon.

Deshalb entscheide ich mich vor dem Time Skip für Lysopp.



Nach dem Time-Skip:

Hier finde ich ist es Sanji oder Nico Robin.
Nico Robin hat in der neuen Welt nicht so viel gezeigt, als Sie noch zu den Revo‘s ging, dachte ich, das wird Sie nun deutlich puschen, aber das war nicht wirklich der Fall. Auch einen richtigen Gegner hat Sie nicht bekommen seit dem TimeSkip nicht bekommen. Der Typ auf der Fischmenschensinsel kann ich nicht zählen, das war zu einfach für Robin gewesen. Im Vergleich zu Nami sehe ich Sie als richtige Kämpferin. Sie muss ihr ganzes Leben kämpfen und überleben. Das Geheimnisvolle vor dem TimeSkip hat mir bei Robin noch gefallen, aber nach einer Zeit wird es dann doch langweilig.

Sanji war vor dem TimeSkip cool. Aber was aus ihm nach dem Time Skip wurde, muss ich glaube ich nicht verstehen. Ob Oda es extra so macht oder ob er Ruffy und Zoro so mehr mag, kann ich nicht beurteilen. Aber Sanji sieht seit dem TimeSkip echt nicht mehr gut aus. Kann man nur hoffen, dass er schnell die Wendung hinbekommt. Aber ich habe das Gefühl das dieses eher an ihm kleben bleibt. Er muss halt jetzt zeigen was er kann um all die eher schlecht gezeigten Szenen wieder gerade zu bügeln. Gerade eine Charakterentwicklung macht bei ihm am meisten Sinn von der Persönlichkeit, aber ob er die wirklich durchmacht ist eine andere Frage. Ruffy Charakterentwicklung nimmt auch genau den richtigen Weg. Er wird von einem Rookie zum einen anführenden Kapitän der nun weiß was er tut, er denkt strategisch mehr nach als noch vor dem Timekip und passt sich der Rolle des zukünftigen Piratenkönigs immer mehr an. Bei Sanji kann ich nur hoffen das er dieses Okama los wird, das war das schlimmste was ihm passieren konnte.

Hier entscheide ich mich für Sanji. Das kleine gewisse unbekannte bei Robin lässt mich diese doch noch vor Sanji setzen.

Criss_Ko
Kapitän
Kapitän

Criss_Ko

Beiträge Beiträge : 309
Kopfgeld Kopfgeld : 1615444
Dabei seit Dabei seit : 12.05.16


BeitragThema: Re: Euer Anti-Liebling der Strohhüte.....   Euer Anti-Liebling der Strohhüte..... - Seite 4 EmptyDi 20 Dez - 14:30

   
Einen wirlichen Anti-Strohut habe ich nicht. Und von Hass kann ich so gar nicht reden. Aber wenn ich mich entscheiden muss, ist es bei mir sowohl vor als auch nach dem Timeskip Robin.
Ich lache sehr selten über Sie und finde ihre Teufelsfrucht irgendwie langweilig. Und joa. Viele haben ja für Lysopp gestimmt. Aber was wäre One Piece ohne Lysopp. Auch wenn er manchmal nervt. So ein Clown gehört einfach dazu.
Und Nami finde ich auch mega lustig wenn Sie wieder mal durchdreht und Ihre Zähne ganz spitz werden.

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Euer Anti-Liebling der Strohhüte.....   Euer Anti-Liebling der Strohhüte..... - Seite 4 Empty

   



 

Schnellantwort auf: Euer Anti-Liebling der Strohhüte.....

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 4 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.