Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Mello
Jungspund
Jungspund

Mello

Beiträge Beiträge : 39
Kopfgeld Kopfgeld : 1280443
Dabei seit Dabei seit : 21.07.12
Ort Ort : Zwickau


BeitragThema: Sammelfiguren und mehr von Mello   Sammelfiguren und mehr von Mello EmptySa 5 Jan - 13:06

   
Kurze Vorstellung:

Mein Name ist Marco. Ich komme aus Zwickau und bin 33 Jahre alt.

Dieser Thread dient dazu dass ihr meine Sammelleidenschaft über One Piece kennen lernt.
Meine Spezialisierungen liegen dabei auf den 2 Figurenreihen der Marke Bandai. One Piece Styling und One Piece Figuarts Zero.

Bitte habt Verständnis das ich Figuren der Figuarts Zero Reihe teilweise original verpackt zeige, da diese auch bei mir Zuhause so stehen. Ausnahmen werde ich nur bei den Limitierten machen da diese von MonkeyIDRuffy noch nicht gezeigt wurden.

Mello
Jungspund
Jungspund

Mello

Beiträge Beiträge : 39
Kopfgeld Kopfgeld : 1280443
Dabei seit Dabei seit : 21.07.12
Ort Ort : Zwickau


BeitragThema: Re: Sammelfiguren und mehr von Mello   Sammelfiguren und mehr von Mello EmptySa 5 Jan - 13:26

   
So los gehts mit 2 Videospielen

Spoiler:



Zuletzt von Mello am So 20 Jan - 17:17 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Sakuura
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Sakuura

Beiträge Beiträge : 2172
Kopfgeld Kopfgeld : 1835867
Dabei seit Dabei seit : 12.07.12
Ort Ort : irgendwo zwischen einer Menge One Piece Figuren :o


BeitragThema: Re: Sammelfiguren und mehr von Mello   Sammelfiguren und mehr von Mello EmptySo 6 Jan - 15:28

   
Hay Mello =)

Willkommen hier im Forum ^^
Wieso stellst du dich nicht ganz offiziel im Forum vor, oder haste das und ich habs übersehen XD
Ich bin schon absolut gespannt, wie deine Figuren aussehen. Ich sammel auch,
allerdings die Grandline Reihen von Banpresto, vielleicht willste ja mal reinschauen, würde mich freuen =)
https://www.onepiece-mangas.com/t7180p55-die-sammelfiguren-meiner-schwester-sakuura-von-one-piece#197161
Die Wii-SPiele hab ich auch ^^ die sind echt cool *-*
Aus Zwickau kommste also Very Happy ist garnicht soweit von mir XXD
Ich wünsche dir hier noch viel Spaß im Forum, Mello

mfg. Sakuu Sammelfiguren und mehr von Mello Law%20der%20coole2

Mello
Jungspund
Jungspund

Mello

Beiträge Beiträge : 39
Kopfgeld Kopfgeld : 1280443
Dabei seit Dabei seit : 21.07.12
Ort Ort : Zwickau


BeitragThema: Re: Sammelfiguren und mehr von Mello   Sammelfiguren und mehr von Mello EmptySo 6 Jan - 18:29

   
Hi Sakuura bin ja schon länger im Forum unterwegs,obwohl ich totaler Bandai Fan bin gefallen mir deine Figuren auch sehr.Mehr Bilder gibs aber erst nächste Woche die Zeit hat heute nicht mehr gereicht.

Wenn Zwickau nicht weit von dir ist wo kommste den her wenn ich Fragen darf??

Mello
Jungspund
Jungspund

Mello

Beiträge Beiträge : 39
Kopfgeld Kopfgeld : 1280443
Dabei seit Dabei seit : 21.07.12
Ort Ort : Zwickau


BeitragThema: Re: Sammelfiguren und mehr von Mello   Sammelfiguren und mehr von Mello EmptySo 13 Jan - 17:29

   
So und weiter gehts.

Die ersten 4 Filme auf DVD

Spoiler:

Teilweise noch eingepackt.

Die nächsten 6 Filme sind auf Blue Ray.

Spoiler:

Die ersten 4 Staffeln auf DVD

Spoiler:


Edit by *Robinmaus*: Ich habe aus deinem Doppelpost einen Post gemacht. MfG



Zuletzt von Mello am So 27 Jan - 18:58 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Whitebeard01
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

Whitebeard01

Beiträge Beiträge : 1534
Kopfgeld Kopfgeld : 2648566
Dabei seit Dabei seit : 23.10.12
Ort Ort : Die neue Welt


BeitragThema: Re: Sammelfiguren und mehr von Mello   Sammelfiguren und mehr von Mello EmptySo 13 Jan - 17:54

   
Hallo Mello,
deine Sammlung sieht klasse aus aber achte bitte nächste mal nur einen Beitrag zumachen den das sind drei Beiträge von dir hintereinander und das geht schon Richtung Spam. Nein ich bin kein Moderator aber ich kenne die Regeln hier und du sicher auch den du bist ja schon ein paar Monaten hier angemeldet.
Zurück zu deiner Sammlung also die Movies hab ich auch.
Ich hab Movie 4-5 und 10 auf DVD.
Hab aber schon alle gesehen auch One Piece Movie Z und der ist der Wahnsinn.
Neben Strong World der beste One Piece Movie.
Ich hab One Piece Games für die PS2 One Piece Grand Battle 4 und Grand Adventure, sowie One Piece Round the Land. Für den Nintendo DS One Piece Giant Battle.
Dazu alle aktuellen Mangas von One Piece in deutsch, die Databooks Red, Blue, Yellow und Green dazu den Roman Louge Town und Nippel Novel: Nieder mit Ganzack!. Dazu noch zig One Piece Sammelkarten, aber nur deutsche und einige Poster.

Mello
Jungspund
Jungspund

Mello

Beiträge Beiträge : 39
Kopfgeld Kopfgeld : 1280443
Dabei seit Dabei seit : 21.07.12
Ort Ort : Zwickau


BeitragThema: Re: Sammelfiguren und mehr von Mello   Sammelfiguren und mehr von Mello EmptySo 13 Jan - 18:00

   
Upps sry das hab ich nicht gewußt dachte ich kann hier hintereinander weg posten.

Ok dann das letzte Bild für Heute,Original Artbooks von Color Walk und Strongworld aus Japan.

Color Walk 1 und Color Walk 2

Spoiler:

Color Walk 3 Lion und Color Walk 4 Eagle

Spoiler:

Strong World Artbook und Color Walk 5 Shark

Spoiler:

So das wars für Heute,nächste Woche kommen dann endlich die Figuren dran.



Zuletzt von Mello am So 27 Jan - 18:56 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Sakuura
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Sakuura

Beiträge Beiträge : 2172
Kopfgeld Kopfgeld : 1835867
Dabei seit Dabei seit : 12.07.12
Ort Ort : irgendwo zwischen einer Menge One Piece Figuren :o


BeitragThema: Re: Sammelfiguren und mehr von Mello   Sammelfiguren und mehr von Mello EmptyMi 16 Jan - 8:50

   
Huhuu Mello,

Wow, ich geb dir mal meine Adresse, damit du mir die Artbooks senden kannst Razz
Sieht schon interessant aus, deine Sammlung. Bin schon auf die Figuren gespannt.
An Filmen habe ich von One Piece gernichts =I Eigentlich wollte ich mir die mal holen,
bevor die mal auf VIVA ausgestrahlt wurden. Ich denke ich werde die mir aber nicht holen XD

Freu mich schon auf die nächsten Dinge Razz

mfg. Sakuu Sammelfiguren und mehr von Mello Law%20der%20coole2

Mello
Jungspund
Jungspund

Mello

Beiträge Beiträge : 39
Kopfgeld Kopfgeld : 1280443
Dabei seit Dabei seit : 21.07.12
Ort Ort : Zwickau


BeitragThema: Re: Sammelfiguren und mehr von Mello   Sammelfiguren und mehr von Mello EmptySo 20 Jan - 11:52

   
Huhu Sakuura

Danke für dein positives Feedback,aber die Artbooks bleiben bei mir. monkey 7

So nun gehts endlich los ich stelle euch meine Figuren vor,die One Piece Styling Serie von Bandai nach Erscheinungsjahr geordnet mit jeweils einem Original Bild und meinen.

Es gibt zu jeder Serie noch Limitierte Farbvarianten oder Figuren mit einer anderen Pose

One Piece Styling 1:Erscheinungsjahr 2005:

Original Bild:

Spoiler:

Mein Bild:

Leider hab ich aus dieser Serie keine Figur.

One Piece Styling 2:Erscheinungsjahr 2006:

Original Bild:

Spoiler:

Mein Bild:

Spoiler:

Ich habe leider nur diese 3 Figuren da sie meistens schnell vergriffen sind und nicht nachproduziert werden.

One Piece Styling 3:Erscheinungsjahr Dezember 2006:

Original Bild:

Spoiler:

Mein Bild:

Spoiler:

One Piece Styling Grand Holiday:Erscheinungsjahr November 2007:

Original Bild:

Spoiler:

Mein Bild:

Ich möchte die Figuren nicht zeigen da es sich um Fälschungen handelt,auch ich mußte schon Lehrgeld zahlen.Wenn ihr sie natürlich unbedingt sehen wollt stell ich sie später rein.

One Piece Styling Special:Erscheinungsjahr März 2008:

Original Bild:

Spoiler:

Mein Bild:

Spoiler:

Spoiler:



Zuletzt von Mello am So 27 Jan - 18:55 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Boa Hancock
Vizekapitän
Vizekapitän

Boa Hancock

Beiträge Beiträge : 135
Kopfgeld Kopfgeld : 1547077
Dabei seit Dabei seit : 15.03.10


BeitragThema: Re: Sammelfiguren und mehr von Mello   Sammelfiguren und mehr von Mello EmptySo 20 Jan - 15:35

   
Hey Mello! Brook

Deine Sammlung ist wirklich toll!^^
Du hast dir sogar die Staffel-Boxen gekauft...finde die schweine teuer!! o_O

Könntest du deine Bilder vielleicht in Spoiler einfügen? Da sie schon recht groß sind und es bei mir schon einwenig dauert bis die Seite komplett geladen ist. Wäre echt lieb. Smile


Mello
Jungspund
Jungspund

Mello

Beiträge Beiträge : 39
Kopfgeld Kopfgeld : 1280443
Dabei seit Dabei seit : 21.07.12
Ort Ort : Zwickau


BeitragThema: Re: Sammelfiguren und mehr von Mello   Sammelfiguren und mehr von Mello EmptySo 20 Jan - 16:56

   
Hey Boa thx fürs Feedback,wenns um One Piece geht schau ich nicht auf Geld dafür ist es ja da,ums auszugeben. Laughing

So weiter gehts.Ich hab einfach zu viele Figuren das dauert noch ewig wuha

One Piece Styling Treasure Gate:Erscheinungsjahr Juli 2008:

Original Bild:

Spoiler:

Mein Bild:

Spoiler:

Super One Piece Styling:Erscheinungsjahr Mai 2009:

Original Bild:

Spoiler:

Mein Bild:

Leider keine Figuren ich war zu langsam.

Super One Piece Styling Star Hero:Erscheinungsjahr Januar 2010:

Original Bild:

Spoiler:

Mein Bild:

Leider felht mir Ace

Spoiler:

Ace als Limited Edition

Spoiler:

Super One Piece Styling Wanted:Erscheinungsjahr Juni 2010:

Original Bild:

Spoiler:

Mein Bild:

Spoiler:

Nico Robin als Limited Edition und Normal

Spoiler:

Super One Piece Styling Marineford:Erscheinungsjahr Dezember 2010

Original Bild:

Spoiler:

Mein Bild:

Wiedermal fehlt der normale Ace

Spoiler:

Ace als Limited Edition

Spoiler:

Boa Hancock als Normal und als Limited Edition

Spoiler:

Super One Piece Styling Supernova:Erscheinungsjahr März 2011:

Original Bild:

Spoiler:

Mein Bild:

Spoiler:

Nami als Normal und als Limited Edition

Spoiler:

Super One Piece Styling EX Strong Brothers Special:Erscheinungsjahr Juni 2011:

Original Bild:

Spoiler:

Mein Bild:

Spoiler:

So das wars für heute,die nächsten kommen erst nächstes Wochenende dran.



Zuletzt von Mello am Sa 2 Feb - 17:44 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Mello
Jungspund
Jungspund

Mello

Beiträge Beiträge : 39
Kopfgeld Kopfgeld : 1280443
Dabei seit Dabei seit : 21.07.12
Ort Ort : Zwickau


BeitragThema: Re: Sammelfiguren und mehr von Mello   Sammelfiguren und mehr von Mello EmptySa 2 Feb - 17:43

   
So weiter gehts:

Super One Piece Styling 3D2Y:Erscheinungsjahr August 2011:

Original Bild:

Spoiler:

Mein Bild:

Spoiler:

Marco als Limited Edition

Spoiler:

Super One Piece Styling Ambitious Might:Erscheinungsjahr Oktober 2011:

Original Bild:

Spoiler:

Mein Bild:

Spoiler:

Nico Robin und Kami als Limited Edition

Spoiler:

Super One Piece Styling Ex Gigantic:Erscheinungsjahr Dezember 2011:

Original Bild:

Spoiler:

Mein Bild:

Spoiler:

Super One Piece Styling Reunited Pirates:Erscheinungsjahr Februar 2012:

Original Bild:

Spoiler:

Mein Bild:

Spoiler:

Ruffy und Nami als Limited Edition

Spoiler:

MonkeyMonkey
Kabinenjunge
Kabinenjunge

MonkeyMonkey

Beiträge Beiträge : 17
Kopfgeld Kopfgeld : 1243616
Dabei seit Dabei seit : 21.11.12
Ort Ort : 55124 Mainz


BeitragThema: Re: Sammelfiguren und mehr von Mello   Sammelfiguren und mehr von Mello EmptySo 3 Feb - 12:56

   
cooool sag mal von wo hast du die figuren??

ich suche nähmlich shon seit einem Jahr nach dem 3D2Y set

MonkeyIDIRuffy
V.I.P.
V.I.P.

MonkeyIDIRuffy

Beiträge Beiträge : 5391
Kopfgeld Kopfgeld : 1963395
Dabei seit Dabei seit : 28.09.10
Ort Ort : Neue Welt - Dressrosa (Königspalast)!


BeitragThema: Re: Sammelfiguren und mehr von Mello   Sammelfiguren und mehr von Mello EmptySo 3 Feb - 13:11

   
MonkeyMonkey schrieb:
cooool sag mal von wo hast du die figuren??

ich suche nähmlich shon seit einem Jahr nach dem 3D2Y set

Diese Figuren gibt es hier noch zu kaufen!
Spoiler:

Diesen Shop kann ich dir empfehlen, sie verkaufen Original Ware!

Mello
Jungspund
Jungspund

Mello

Beiträge Beiträge : 39
Kopfgeld Kopfgeld : 1280443
Dabei seit Dabei seit : 21.07.12
Ort Ort : Zwickau


BeitragThema: Re: Sammelfiguren und mehr von Mello   Sammelfiguren und mehr von Mello EmptySo 3 Feb - 19:49

   
Genau von da hab ich sie auch da waren sie aber noch vollständig.Man sollte sich,wenn sie erscheinen beeilen sie zu kaufen da diese in kleine Serien hergestellt werden und nicht nachproduziert werden.

Sakuura
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Sakuura

Beiträge Beiträge : 2172
Kopfgeld Kopfgeld : 1835867
Dabei seit Dabei seit : 12.07.12
Ort Ort : irgendwo zwischen einer Menge One Piece Figuren :o


BeitragThema: Re: Sammelfiguren und mehr von Mello   Sammelfiguren und mehr von Mello EmptyMo 4 Feb - 9:26

   
Hay Mello =)

Deine Figuren sind nicht schlecht =)
Die Perona hat meine Schwester auch Very Happy
Während ich 2 Jahre warten musste, ehe ich alle
Strohhütchen hatte, stehen sie bei dir schon alle
schön auf gereit =D Wie oft kommen von der
Serie denn die Figuren auf den Markt?

mfg. Sakuu Sammelfiguren und mehr von Mello Law%20der%20coole2


Mello
Jungspund
Jungspund

Mello

Beiträge Beiträge : 39
Kopfgeld Kopfgeld : 1280443
Dabei seit Dabei seit : 21.07.12
Ort Ort : Zwickau


BeitragThema: Re: Sammelfiguren und mehr von Mello   Sammelfiguren und mehr von Mello EmptyDi 5 Feb - 11:26

   
Sakuura schrieb:
Hay Mello =)

Deine Figuren sind nicht schlecht =)
Die Perona hat meine Schwester auch Very Happy
Während ich 2 Jahre warten musste, ehe ich alle
Strohhütchen hatte, stehen sie bei dir schon alle
schön auf gereit =D Wie oft kommen von der
Serie denn die Figuren auf den Markt?

mfg. Sakuu Sammelfiguren und mehr von Mello Law%20der%20coole2


Huhu Sakuura danke für deinen positiven Post,freu ich mich sehr darüber.

Da ich ja immer das Erscheinungsjahr mit hinschreibe zu der jeweiligen Serie kannst du ja selber sehn in welchen abständen sie erscheinen. Früher kamen noch 1 oder 2 Serien im Jahr, jetzt erscheint mittlerweile schon fast jeden Monat eine Serie. Dieses Wochenende stell ich die nächsten Fotos rein es wird langsam weniger. monkey 8

Mello
Jungspund
Jungspund

Mello

Beiträge Beiträge : 39
Kopfgeld Kopfgeld : 1280443
Dabei seit Dabei seit : 21.07.12
Ort Ort : Zwickau


BeitragThema: Re: Sammelfiguren und mehr von Mello   Sammelfiguren und mehr von Mello EmptyMi 6 Feb - 15:33

   
Gerade im Netz gefunden.

June 2013 is going to be an expensive month for collectors of Bandai One Piece figures. Not only is the second trio of Figuarts Zero One Piece Film Z figures (Zoro, Robin, and Brook) coming out in June 2013, but news has just come out from Bandai that we’ll also be getting two previously totally unknown figures that month as well: Figuarts Zero Hody Jones and Monkey D. Luffy Battle Ver.!

Ich freu mich.

Mello
Jungspund
Jungspund

Mello

Beiträge Beiträge : 39
Kopfgeld Kopfgeld : 1280443
Dabei seit Dabei seit : 21.07.12
Ort Ort : Zwickau


BeitragThema: Re: Sammelfiguren und mehr von Mello   Sammelfiguren und mehr von Mello EmptySo 17 Feb - 10:26

   
Hab mal wieder Lust gehabt und stell neue Bilder online.

Super One Piece Styling Ex Adversary:Erscheinungsjahr Mai 2012:

Original Bild:

Spoiler:

Mein Bild:

Spoiler:

Spoiler:

Super One Piece Styling Valiant Material:Erscheinungsjahr Juni 2012:

Original Bild:

Spoiler:

Mein Bild:

Spoiler:

Super One Piece Styling Battle of Gyoncorde:Erscheinungsjahr August 2012:

Original Bild:

Spoiler:

Mein Bild:

Spoiler:

Shirahoshi und Nami als Limited Edition:

Spoiler:

Super One Piece Styling Valiant Material 2:Erscheinungsjahr Oktober 2012:

Original Bild:

Spoiler:

Mein Bild:

Spoiler:


Sakuura
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Sakuura

Beiträge Beiträge : 2172
Kopfgeld Kopfgeld : 1835867
Dabei seit Dabei seit : 12.07.12
Ort Ort : irgendwo zwischen einer Menge One Piece Figuren :o


BeitragThema: Re: Sammelfiguren und mehr von Mello   Sammelfiguren und mehr von Mello EmptySo 17 Feb - 11:11

   
Hallöchen Mello =)

Da hast du ja wieder eine Menge Figuren on gestellt,
ich wünschte mein Paket würde mal kommen >.<
Kid und Law sehen nicht schlecht aus.
Deine Sammlung muss ja rasant anwachsen Very Happy
Ich bin schon auf die nächsten Figuren gespannt =)

mfg. Sakuu Sammelfiguren und mehr von Mello Law%20der%20coole2

Mello
Jungspund
Jungspund

Mello

Beiträge Beiträge : 39
Kopfgeld Kopfgeld : 1280443
Dabei seit Dabei seit : 21.07.12
Ort Ort : Zwickau


BeitragThema: Re: Sammelfiguren und mehr von Mello   Sammelfiguren und mehr von Mello EmptySo 17 Feb - 11:50

   
Danke Sakuu dass du vorbeigeschaut hast.Meine Sammlung ist auch sehr groß, bin nur etwas faul alle Figuren auf einmal zu fotografieren.Ich würde mal behaupten das ich mehr besitze als MonkeyIDIRuffy.Da ich zusätzlich jede Limitierte Figur der Zero Reihe besitze.

Mello
Jungspund
Jungspund

Mello

Beiträge Beiträge : 39
Kopfgeld Kopfgeld : 1280443
Dabei seit Dabei seit : 21.07.12
Ort Ort : Zwickau


BeitragThema: Re: Sammelfiguren und mehr von Mello   Sammelfiguren und mehr von Mello EmptyFr 1 März - 12:41

   
Neue Ankündungen für die Figuarts Zero Reihe!!

For the collectors who just can’t get enough One Piece Film Z merchandise, Bandai has got something unexpected coming your way next week: pre-orders for two more Figuarts Zero One Piece Z figures! We hadn’t heard anything about there being more figures in the One Piece Film Z Figuarts Zero line in a couple months, so I assumed Bandai was at their limit. But instead, pre-orders open next week for the next two web-exclusive entries in the Figuarts Zero One Piece Film Z figures: timeskip Aokiji and an 8 Year Old version of Nami!

Mello
Jungspund
Jungspund

Mello

Beiträge Beiträge : 39
Kopfgeld Kopfgeld : 1280443
Dabei seit Dabei seit : 21.07.12
Ort Ort : Zwickau


BeitragThema: Re: Sammelfiguren und mehr von Mello   Sammelfiguren und mehr von Mello EmptyMi 14 Aug - 10:46

   
So der Umzug ist vorbei jetzt hab ich wieder Zeit und weiter gehts.

Diesmal ein paar Figuren aus der One Piece Location Serie von Bandai.

One Piece Locations Wii UNLIMITED ADVENTURE:Erscheinungsjahr Juni 2007:

Original Bild:

Spoiler:

Mein Bild:

Spoiler:

Auch hier leider nur eine Figur da ich die Serie aufgegeben habe.

One Piece Locations Unlimited Cruise Episode 1:Erscheinungsjahr Novembr 2008:

Original Bild:

Spoiler:

Mein Bild:

Auch hier leider keine Figur da ich die Serie aufgegeben habe.

One Piece Locations Unlimited Cruise Episode 2:Erscheinungsjahr Februar 2009:

Original Bild:

Spoiler:

Mein Bild:

Auch hier leider keine Figur da ich die Serie aufgegeben habe.

One Piece Locations Strong World:Erscheinungsjahr November 2009:

Original Bild:

Spoiler:

Mein Bild:

Auch hier leider keine Figur da ich die Serie aufgegeben habe.

One Piece Locations Strong World 2:Erscheinungsjahr April 2010:

Original Bild:

Spoiler:

Mein Bild:

Spoiler:

So das wars erst mal wieder in kürze folgt mehr. LG Mello.

Mello
Jungspund
Jungspund

Mello

Beiträge Beiträge : 39
Kopfgeld Kopfgeld : 1280443
Dabei seit Dabei seit : 21.07.12
Ort Ort : Zwickau


BeitragThema: Re: Sammelfiguren und mehr von Mello   Sammelfiguren und mehr von Mello EmptyFr 23 Aug - 15:50

   
Weiter gehts mit der Figuarts Zero Reihe von Bandai. Bitte habt verständnis wenn ich diese teilweise in der Packung abglichtet habe,da erstens diese auch so in meinem Regal stehn und zweitens viele schon ausführlich von MonkeyIDIRuffy vorgestellt wurden.

Los gehts wieder wie gewohnt der Reihenfolge nach wie sie erschienen sind.

Erscheinungsdatum November 2010:

Monkey D. Luffy

Sammelfiguren und mehr von Mello DSC020181

Shanks

Sammelfiguren und mehr von Mello DSC02034

Marshall D. Teach

Sammelfiguren und mehr von Mello DSC02017

Mello
Jungspund
Jungspund

Mello

Beiträge Beiträge : 39
Kopfgeld Kopfgeld : 1280443
Dabei seit Dabei seit : 21.07.12
Ort Ort : Zwickau


BeitragThema: Re: Sammelfiguren und mehr von Mello   Sammelfiguren und mehr von Mello EmptySa 24 Aug - 12:30

   
Erscheinungsdatum Dezember 2010:

Edward Newgate

Sammelfiguren und mehr von Mello DSC02014

Boa Hancock

Sammelfiguren und mehr von Mello DSC02027

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Sammelfiguren und mehr von Mello   Sammelfiguren und mehr von Mello Empty

   



 

Schnellantwort auf: Sammelfiguren und mehr von Mello

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.