Anmelden
Login

 Teilen | 
AutorNachricht
ace kun
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

ace kun

Beiträge Beiträge : 987
Kopfgeld Kopfgeld : 1663629
Dabei seit Dabei seit : 04.01.13
Ort Ort : In den Schatten muhaha


BeitragThema: Shiryuu vs. Falkenauge   Shiryuu vs. Falkenauge EmptyDi 29 Jan - 21:06

   
Der Kampf findet auf dem Samurailand Wa no Kuni statt. Ich habe mir gedacht ich lasse die einmal geneinander antreten und wollte euch mal fragen wer gewinnen könnte.Ich weiß man hat noch nicht so viel von Shiryuu gesehen aber trotzdem würde ich gerne eure Meinung dazu wissen. Zorro nach dem Timeskip habe ich absichtlich nicht statt Falkenauge gewählt da ich glaube das er noch nicht mit Shiryuu mithalten kann immerhin hat dieser ja auch bestimmt in den 2 Jahren einiges dazugelernt.

Doc Bader
Kapitän
Kapitän

Doc Bader

Beiträge Beiträge : 318
Kopfgeld Kopfgeld : 1292872
Dabei seit Dabei seit : 16.09.12
Ort Ort : Thüringen


BeitragThema: Re: Shiryuu vs. Falkenauge   Shiryuu vs. Falkenauge EmptyDi 29 Jan - 23:03

   
Hm ich möchte mich eigentlich nciht entschieden. Aber mit dem Argument "Falkenauge ist der beste Schwertkämpfer der Welt" möchte ich hier nicht kommen. Laut Manga ist Shiryuu so stark wie Magellan, vielleicht sogar noch stärker. Und Magellan ist etwa auf Admirallevel. Heißt: Shiryuu ist ganz schön heftig.
Es gibt ja die wahnwitzige Theorie, dass Myhawk von Shiryuu besiegt wird und Zorro deswegen ausrastet. Deswegen hast du den Kampf auch gemacht oder?^^
Naja jedenfalls... würde das aber nicht mit rechten Dingen zugehen, denke ich.. vom Kräfteverhältnis halte ich Falkenauge für den Stärkeren.

Ac3x96
Eroberer
Eroberer

Ac3x96

Beiträge Beiträge : 2052
Kopfgeld Kopfgeld : 2178807
Dabei seit Dabei seit : 04.01.12
Ort Ort : Bayern


BeitragThema: Re: Shiryuu vs. Falkenauge   Shiryuu vs. Falkenauge EmptyMi 30 Jan - 15:54

   
Shiryuu ist einfach nur auf Blut hinaus, der will nur abschlachten Very Happy Aber Falkenauge respektiert jeden Gegner, der es Ernst nimmt und ihm mit einem starken Willen zum Kampf herausfordert. Falkenauge reagiert sehr schnell, was man von Shiryuu nicht gesehen hat, als Senghok ihn und Blackbeards Crew mit seiner Schockwelle traf, so was würde Falkenauge nicht passieren, denk ich mal. Und sonst weiß man eh, dass er der stärkste Schwertkämpfer bisher ist mit keinen Nierlagen und legendären Kämpfen gegen Shanks hatte.

Man weiß schon wenig über Falkenauge und über Shiryuu noch viel weniger, eigentlich fast gar nichts, solche Kämpfe kann man bisher einfach nicht beurteilen, aber zum jetzigen Stand denk ich mal an nen klaren Sieg für Falkenauge.

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Shiryuu vs. Falkenauge   Shiryuu vs. Falkenauge Empty

   



 

Schnellantwort auf: Shiryuu vs. Falkenauge

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.