Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
ShiShiChan96
Vizekapitän
Vizekapitän

ShiShiChan96

Beiträge Beiträge : 143
Kopfgeld Kopfgeld : 1403240
Dabei seit Dabei seit : 15.06.11
Ort Ort : Schweiz

http://animeoase.forumieren.org/

BeitragThema: [Erledigt] Ein kleiner Vorschlag =)   [Erledigt] Ein kleiner Vorschlag =) EmptyMo 7 Jan - 21:52

   
Hey Smile

Ich bin vielleicht nicht grade der aktivste Schreiber, aber ein aktiver Leser.^^
Ich denke es ist den meisten aufgefallen, dass es im Forum in letzter Zeit viele Schwierigkeiten gab (glaube ich zumindest Very Happy ). Öffentlich sowohl wie ich gelesen habe auch intern im Team.
Ich finde das sehr Schade und habe mir Gedanken gemacht, wie man das lösen könnte.
Oder zumindest die Stimmung etwas heben. Wink
Es wurde angesprochen, dass sich das Team nicht genug geachtet fühlt, dass die User alles als selbstverständlich ansehen würden. Auch wenn dies bei den meisten (auch bei mir^^) durchaus bestimmt nicht der Fall ist! Aber schon alleine, dass sie dieses Gefühl verspüren finde ich sehr Schade und auch nicht gerecht, deshalb erstmals: Danke viel mal, dass ihr hier so ein schönes Forum auf die Beine gestellt habt und dies auch mit viel Hingabe pflegt! =)

Nun zu meinem kleinen Vorschlag. Das Team organisiert für uns immer wieder tolle Wettbewerbe und Workshops, was ich echt klasse finde.
Meiner Meinung nach sollte das Team auch mal die Möglichkeit haben, an einem Wettbewerb teilnehmen zu können! Sie können ja immer nur organisieren und auswerten und nie die Freude verspüren teilzunehmen. Very Happy
Deshalb hab ich mir gedacht, dass, wenn sich hier ein paar interessierte User melden würden, wir mal was für sie organisieren könnten…^.^
Dabei muss es ja nicht um Preise oder ums reine Gewinnen gehen, sondern um den Spass! Smile
Natürlich muss das Team auch einverstanden sein und Interesse zeigen, sonst ist das ganze sinnlos.^^
Was für ein Wettbewerb es allenfalls sein würde könnte das Team ja gut auch selbst entscheiden.

Das ist nur eine kleine Idee. Diejenigen vom Team, die Interesse hätten könnten sich ja mal hier melden und User, die beim Organisieren mithelfen würden, auch. =)
Falls der Vorschlag abgelehnt wird ist das auch okay, ich denke aber, dass das vielleicht die Stimmung etwas auflockern würde. =)

(Nicht dass ich denke, dass das Forum am Rande eines Abgrundes steht, soweit sind wir noch lange nicht. xD ;3)

Sakuura
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Sakuura

Beiträge Beiträge : 2172
Kopfgeld Kopfgeld : 1826867
Dabei seit Dabei seit : 12.07.12
Ort Ort : irgendwo zwischen einer Menge One Piece Figuren :o


BeitragThema: Re: [Erledigt] Ein kleiner Vorschlag =)   [Erledigt] Ein kleiner Vorschlag =) EmptyDi 8 Jan - 9:56

   
Huhuu ShiShiChan

Das ist ja eine lustige Idee Very Happy Ich würde dir helfen, sollte es zustande kommen.
Wenn die Admins und Mods Lust und Zeit haben, wäre das echt cool.
Verdient hätten die es ja auch. Mal ne kleine Abwechslung, denke ich.
Wie sang Roberto Blanco so schön: "Ein bisschen Spaß muss sein,
dann kommt das Glück von ganz allein, ein bisschen Spaß Tag aus und Tag ein,
ein bisschen Spaß muss sein" oder so ähnlich XD

Also ich wär dabei smile

mfg. Sakuu [Erledigt] Ein kleiner Vorschlag =) Law%20der%20coole2

Annanasbomber
Jungspund
Jungspund

Annanasbomber

Beiträge Beiträge : 46
Kopfgeld Kopfgeld : 1228616
Dabei seit Dabei seit : 07.01.13
Ort Ort : Da wo Ihr mich am wenigsten vermutet :D


BeitragThema: Re: [Erledigt] Ein kleiner Vorschlag =)   [Erledigt] Ein kleiner Vorschlag =) EmptyDi 8 Jan - 10:24

   
Fände ich serhr Interessant Very Happy
Es wird nur schwer ein Thema für einen "Mod-Contest" zu finden was einem großteil zusagt.

Als Vorschlag könnte ich zum Beispiel ein kleines Quiz unterbreiten. Es werden 10 interessierte und aktive User ausgewählt die jeweils 3 Fragen rund um One Piece und dieses Forum stellen düfen.

Der Moderator der die Meisten dieser 30 Fragen richtig beantwortet beckommt einen Preis. Muss ja nicht mal unbedingt was Materielles sein ;D

Organisatorisch wäre das nicht mal ein all zu grosser Aufwand.

Ich finds Klasse den Moderatoren auch mal was von den Möglichkeiten zurückzugeben die Sie uns hier Tag für Tag schaffen. Very Happy

MonkeyIDIRuffy
V.I.P.
V.I.P.

MonkeyIDIRuffy

Beiträge Beiträge : 5391
Kopfgeld Kopfgeld : 1954395
Dabei seit Dabei seit : 28.09.10
Ort Ort : Neue Welt - Dressrosa (Königspalast)!


BeitragThema: Re: [Erledigt] Ein kleiner Vorschlag =)   [Erledigt] Ein kleiner Vorschlag =) EmptyDi 8 Jan - 16:23

   
Hey ShiShiChan96^^

Eine sehr schöne Idee hast du dir da einfallen lassen! Wieso sind wir da noch nicht darauf gekommen? scratch

Ein Wettbewerb nur für die Mods und Admins, das wäre eine tolle Sache! So kann man auch mal etwas gutes zurückgeben!

Ich würde dies sehr gerne mit unterstützen und natürlich auch Preise sponsern!

Ein kleiner Anreiz sollte schon da sein! Wink

Ac3x96
Eroberer
Eroberer

Ac3x96

Beiträge Beiträge : 2052
Kopfgeld Kopfgeld : 2169507
Dabei seit Dabei seit : 04.01.12
Ort Ort : Bayern


BeitragThema: Re: [Erledigt] Ein kleiner Vorschlag =)   [Erledigt] Ein kleiner Vorschlag =) EmptyDi 8 Jan - 17:04

   
Den Vorschlag find ich ganz gut, dann könnte sich auch mal das team beweißen, was sie so drauf haben und ich könnte dafür ein paar Quizfragen übernehmen, wenns so was gibt Wink

Aber in Sachen Signaturen erstellen ist Kalzifer und Shamisaly eh die besten würd ich mal behaupten^^

Gast
Gast

avatar



BeitragThema: Re: [Erledigt] Ein kleiner Vorschlag =)   [Erledigt] Ein kleiner Vorschlag =) EmptyDi 8 Jan - 17:59

   
T.T

Eure Idee ist wirklich niedlich D;
Aber.. wieso ein Quiz ;_;

Ich bin schlecht in sowas, besonders wenns um One Piece geht ._. xD
x:

Aber dennoch finde ich die Idee wirklich toll :3
Schön das viele unsere Arbeit wirklich schätzen (:

Mal gucken was die andere dazu so sagen xD

Grüße Kalzifer~

MassakerSoldatKiller
USER - Maskenmann
USER - Maskenmann

MassakerSoldatKiller

Beiträge Beiträge : 1545
Kopfgeld Kopfgeld : 1966185
Dabei seit Dabei seit : 18.02.11
Ort Ort : Punk Hazard

http://attack-on-titan.forumieren.com/  bitte meldet euch an !!

BeitragThema: Re: [Erledigt] Ein kleiner Vorschlag =)   [Erledigt] Ein kleiner Vorschlag =) EmptyDi 8 Jan - 18:42

   
Richtig gute Idee !
So können wir mal sehen wer vom Team wirklich Ahnung von OP hat. Wink
Würde dir gerne helfen, wie auch immer.

ShiShiChan96
Vizekapitän
Vizekapitän

ShiShiChan96

Beiträge Beiträge : 143
Kopfgeld Kopfgeld : 1403240
Dabei seit Dabei seit : 15.06.11
Ort Ort : Schweiz

http://animeoase.forumieren.org/

BeitragThema: Re: [Erledigt] Ein kleiner Vorschlag =)   [Erledigt] Ein kleiner Vorschlag =) EmptyDi 8 Jan - 19:09

   
Find ich toll, dass schon so viele mitmachen möchten.^^

@Annanasbomber: Ja, ein Quiz wäre eine Möglichkeit, keine schlechte Idee! Smile
@MonkeyIDIRuffy: Das ist ja super von dir! Surprised Dann hätten sie sogar einen kleinen Preis. Very Happy
@Kalzifer: Das Team selber kann ja gerne auch Vorschläge machen, was sie für einen Wettkampf austragen möchten. x) (Falls noch mehr mitmachen.^^)


Shamisaly
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Shamisaly

Beiträge Beiträge : 1278
Kopfgeld Kopfgeld : 1719284
Dabei seit Dabei seit : 28.03.10
Ort Ort : Unter deinem Bett

https://www.youtube.com/user/Shamisaly

BeitragThema: Re: [Erledigt] Ein kleiner Vorschlag =)   [Erledigt] Ein kleiner Vorschlag =) EmptyDi 8 Jan - 19:20

   
Oh, wow. Surprised
Da weiß man ja gar nicht was man sagen soll. D:

Also... erst einmal ist das total lieb von dir ShiShiChan, dass du sowas ins Leben rufen willst. Danke dafür. =)
Dann natürlich auch ein Danke, an all diejenigen, die bereit währen das ganze mit zu organisieren. :]

Aber was die Preise angeht... Surprised
Ehrlich gesagt hätte ich da ein schlechtes Gewissen, einen Preis anzunehmen. Zu mal ich die Arbeit hier ja wirklich gerne und freiwillig mache. Smile Also brauche ich nicht unbedingt etwas gewinnen. :3 Weiß nicht wie die anderen das im Team sehen.

Zu der Sache mit dem Quiz...
Ich kann euch gleich sagen, das Kalzi und ich auf dem letzten Platz sein werden! Das verspreche ich euch sogar. XDD

Krissi
Kapitän
Kapitän

Krissi

Beiträge Beiträge : 250
Kopfgeld Kopfgeld : 1299807
Dabei seit Dabei seit : 17.06.12


BeitragThema: Re: [Erledigt] Ein kleiner Vorschlag =)   [Erledigt] Ein kleiner Vorschlag =) EmptyDi 8 Jan - 19:28

   
Ich kann mich den anderen nur anschließen!
Das Team hat auch ne Belohnung verdient da sie sehr viel fürs Forum tun!!
Falls es wirklich stattfindet würde ich helfen falls Hilfe benötigt wird!
Ich drück die Daumen. Wink

Lg Krissi

ace kun
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

ace kun

Beiträge Beiträge : 987
Kopfgeld Kopfgeld : 1654329
Dabei seit Dabei seit : 04.01.13
Ort Ort : In den Schatten muhaha


BeitragThema: Re: [Erledigt] Ein kleiner Vorschlag =)   [Erledigt] Ein kleiner Vorschlag =) EmptyDi 8 Jan - 19:48

   
Das ist wirklich eine tolle Idee. Denn das Team leistet hier wiklich sehr viel und das gehört auch mal gewürdigt . Und falls so etwas wirklich zustande kommen sollte bin ich gerne dabei beim helfen :]

MassakerSoldatKiller
USER - Maskenmann
USER - Maskenmann

MassakerSoldatKiller

Beiträge Beiträge : 1545
Kopfgeld Kopfgeld : 1966185
Dabei seit Dabei seit : 18.02.11
Ort Ort : Punk Hazard

http://attack-on-titan.forumieren.com/  bitte meldet euch an !!

BeitragThema: Re: [Erledigt] Ein kleiner Vorschlag =)   [Erledigt] Ein kleiner Vorschlag =) EmptyDi 8 Jan - 20:29

   
Das werden ja immer mehr die helfen wollen xD
Wie viele willst du denn haben ShiShiChan ?

ShiraTensei
Gfx'ler
Gfx'ler

ShiraTensei

Beiträge Beiträge : 182
Kopfgeld Kopfgeld : 1348617
Dabei seit Dabei seit : 14.04.10
Ort Ort : Sunny


BeitragThema: Re: [Erledigt] Ein kleiner Vorschlag =)   [Erledigt] Ein kleiner Vorschlag =) EmptyDi 8 Jan - 21:13

   
Eine sehr interessante Idee die bisher es bisher so glaube ich noch nicht gegeben hat Very Happy
Ich finde das eine gute Idee,da hat das Team auch mal was für ihre Anstrengungen das Forum
sauber zuhalten Wink.
Ich kann auch ein paar Preise bereitstellen und ich finde das auch jedes Team Mitglied etwas bekommen sollte egal
wie schlecht man beim Wettbewerb abschneidet.
Und zum Wettbewerb finde ich ein Quiz eher langweilig. Es wäre viel lustiger wenn es ein kreativer Wettbewerb und wir uns
dann die Endergebnisse anschauen können.Leider ist mir bisher noch nichts konkretes eingefallen Very Happy

Jedenfalls kann ich meine Hilfe nur anbieten Wink

Gruß Shira

......................................................................


Sakuura
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Sakuura

Beiträge Beiträge : 2172
Kopfgeld Kopfgeld : 1826867
Dabei seit Dabei seit : 12.07.12
Ort Ort : irgendwo zwischen einer Menge One Piece Figuren :o


BeitragThema: Re: [Erledigt] Ein kleiner Vorschlag =)   [Erledigt] Ein kleiner Vorschlag =) EmptyDi 8 Jan - 21:25

   
hm..

Wir können doch verschiedenes einbringen und dann den Endgewinner feiern XD
Damit Saly und Kalzi auch ne Chance haben XD
Mir fallen gerade lauter Rätzel ein Surprised Very Happy
Na mal schauen, wie sich das hier noch entwickelt XD

ShiShiChan96
Vizekapitän
Vizekapitän

ShiShiChan96

Beiträge Beiträge : 143
Kopfgeld Kopfgeld : 1403240
Dabei seit Dabei seit : 15.06.11
Ort Ort : Schweiz

http://animeoase.forumieren.org/

BeitragThema: Re: [Erledigt] Ein kleiner Vorschlag =)   [Erledigt] Ein kleiner Vorschlag =) EmptyDi 8 Jan - 21:37

   
@MassakerSoldatKiller: Ja, das ist eine gute Frage… xD

Ich denke es wird nicht allzu viele brauchen.^^ Das wird auch auf die Art des Wettbewerbs drauf an kommen. Sollte es wirklich ein Quiz mit (z.B.) 30 Fragen werden, werde ich nicht in der Lage sein 30 Fragen zu finden, die dann auch alle ein gewisses Niveau haben. Da würde es dann schon ein paar Leute brauchen nehme ich an.^-^

Wenn ich richtig gezählt habe, sind es (mit mir) inzwischen neun User die helfen würden, ich denke das würde schon reichen, oder was meint ihr? Es sei denn jemand möchte noch sehr gerne mitmachen.^-^
Und Mods, beziehungsweise Admins sind es bis jetzt zwei. Da müssten sich schon noch ein paar mehr melden. xD Warten wir mal noch ab.^^

Sakuura
Annanasbomber
MonkeyIDIRuffy
Ac3x96
MassakerSoldatKiller
Krissi
ace kun
Shira Tensei

Kalzifer
Shamisaly

(Falls ich jemanden aufgezählt habe, der nicht helfen möchte, bitte melden.^^)

Einen kreativen Wettbewerb fände ich auch super. Nur bräuchte man da, wie du schon sagtest, erst ein paar Einfälle.^^
Vielleicht etwas, wie es das hier auch schon gegeben hat. Ich meine einen Wettbewerb, wo man zum Beispiel „onepiece-mangas.com“ kreativ darstellen soll.
Dazu braucht es keine speziellen Kenntnisse, wie etwa beim GFX’en oder ähnliches.

Falls es Preise geben würde, fände ich die Idee auch gut, jedem etwas zu geben. Das müsste man noch genauer klären, denke ich.^^

Weitere Ideen sind gerne gesehen. Very Happy

@Sakuura: Meinst du verschiedene Wettbewerbsarten einbringen, und dann die Beste wählen? =)
Wäre eine gute Idee, finde ich. Smile

ЯΣVO
Kapitän
Kapitän

ЯΣVO

Beiträge Beiträge : 192
Kopfgeld Kopfgeld : 1288145
Dabei seit Dabei seit : 29.06.12
Ort Ort : Bezirk 13


BeitragThema: Re: [Erledigt] Ein kleiner Vorschlag =)   [Erledigt] Ein kleiner Vorschlag =) EmptyDi 8 Jan - 22:19

   
Echt tolle Idee von dir Wink
Ich habe so eine ähnliche Idee Kalzifer & noch jemanden (weis nicht mehr wer) mal via Skype geschildert, aber beide haben nicht daran geglaubt, und ich sagte das sie die Hoffnung nicht verlieren dürfen. Nun ist es wohl soweit und wir können dem Team von OP-Mangas auf diese Art unseren Dank für ihre Mühen und Anstrengungen aussprechen!
Natürlich will ich dir und den Anderen bei der Organisation des Ganzen helfen Very Happy

Mfg Revo

Sakuura
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Sakuura

Beiträge Beiträge : 2172
Kopfgeld Kopfgeld : 1826867
Dabei seit Dabei seit : 12.07.12
Ort Ort : irgendwo zwischen einer Menge One Piece Figuren :o


BeitragThema: Re: [Erledigt] Ein kleiner Vorschlag =)   [Erledigt] Ein kleiner Vorschlag =) EmptyDi 8 Jan - 22:25

   
Ja ShiShi Surprised habe schon die ein oder andere Idee. Ich denke das da jeder Chancen hat Very Happy Ich bin gespannt, ob sich noch welche vom Taem melden =O Was wäre passender, als das im Februar zu machen, wo doch große Geburtstagssause ist *o* Ich finde das passt, oder ?

Solariumigel
Solariumigel
Solariumigel

Solariumigel

Beiträge Beiträge : 3281
Kopfgeld Kopfgeld : 3883621
Dabei seit Dabei seit : 17.02.10
Ort Ort : in der Unendlichkeit


BeitragThema: Re: [Erledigt] Ein kleiner Vorschlag =)   [Erledigt] Ein kleiner Vorschlag =) EmptyDi 8 Jan - 22:34

   
Hey zusammen,

fühle mich auf ne art recht geschmeichelt von diesem thread Surprised
klar würde ich mitmachen wenn es so etwas gibt Surprised

Shamisaly schrieb:

Aber was die Preise angeht... Surprised
Ehrlich gesagt hätte ich da ein schlechtes Gewissen, einen Preis anzunehmen. Zu mal ich die Arbeit hier ja wirklich gerne und freiwillig mache. Smile Also brauche ich nicht unbedingt etwas gewinnen. :3 Weiß nicht wie die anderen das im Team sehen.

zu den preis stehe ich gleich wie saly^^ich würde mich total schlecht fühlen wenn ich von den user ein preis bekommen würde Surprised
ich finde das wenn es so etwas gibt, sollte es um den spass gehen Surprised

Shamisaly schrieb:

Zu der Sache mit dem Quiz...
Ich kann euch gleich sagen, das Kalzi und ich auf dem letzten Platz sein werden! Das verspreche ich euch sogar. XDD

und ich wüsste wer zu 80% gewinnen würde Very Happy

Lg Igel shy


......................................................................

[Erledigt] Ein kleiner Vorschlag =) Ui6yjnzu

Shamisaly schrieb:
ein Igel ohne Smileys ist wie ein Igel ohne stacheln

Wenn Igel niesen:
Spoiler:


ЯΣVO
Kapitän
Kapitän

ЯΣVO

Beiträge Beiträge : 192
Kopfgeld Kopfgeld : 1288145
Dabei seit Dabei seit : 29.06.12
Ort Ort : Bezirk 13


BeitragThema: Re: [Erledigt] Ein kleiner Vorschlag =)   [Erledigt] Ein kleiner Vorschlag =) EmptyDi 8 Jan - 22:54

   
Zitat :
und ich wüsste wer zu 80% gewinnen würde Very Happy
Bestimmt Hordy, unser wandelndes One Piece Lexikon Very Happy

*Robinmaus*
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

*Robinmaus*

Beiträge Beiträge : 610
Kopfgeld Kopfgeld : 1474321
Dabei seit Dabei seit : 10.03.11
Ort Ort : in der Neuen Welt


BeitragThema: Re: [Erledigt] Ein kleiner Vorschlag =)   [Erledigt] Ein kleiner Vorschlag =) EmptyMi 9 Jan - 7:00

   
Die Idee klingt wirklich sehr schön. Ich bin begeistert, doch auch ich hätte ein schlechtes Gewissen, einen Preis entgegenzunehmen. Smile

Wie ich bei einem Quiz abschneiden würde, weiß ich selber nicht genau (vielleicht im Mittelfeld, vielleicht auch besser oder schlechter...).
An einen Quiz würde ich auf jeden Fall gern teilnehmen. ^^

Annanasbomber
Jungspund
Jungspund

Annanasbomber

Beiträge Beiträge : 46
Kopfgeld Kopfgeld : 1228616
Dabei seit Dabei seit : 07.01.13
Ort Ort : Da wo Ihr mich am wenigsten vermutet :D


BeitragThema: Re: [Erledigt] Ein kleiner Vorschlag =)   [Erledigt] Ein kleiner Vorschlag =) EmptyMi 9 Jan - 14:41

   
Also sind einige von der Idee mit dem Quiz schon recht angetan. Freut mich.

Ich hätte da aber noch eine Idee, für einen etwas kreativeren Wettbewerb Very Happy

Wie wäre es wenn wir Comics zeichnen lassen.

Ich habe auf Youtube eine Show namens Almost Daily gesehen in der 4 Leute in 4 Comics je ein Bild Zeichnen.

Heisst Sie hatten nachher 4 Comics mit jeweils 4 Bildern. Und jedes der 4 Bilder in einem Comic hat einen anderen Zeichner.

Wer das nicht ganz versteht kann sich die Show ansehen. Ihr findet Sie auf Youtube auf dem Kanal: RocketbeansTV


-Also wir geben eine leere Vorlage an alle Teilnehmer raus.
Diese hat genauso viele leere Felder wie Teilnehmer
-Jeder teilnehmer füllt das erste Feld mit einer Zeichnung mit 1 oder 2 Sprechblasen
und seiner Unterschrift
-Der Spielleiter sammelt alle wieder ein
-Der Spielleiter verteilt nun die bereits gefüllten Dateien an den nächsten Teilnehmer,
der dann das nächste Feld malt. Natürlich auf dem davorigen Feld beruhend Very Happy
-Das ganze läuft solange bis alle Teilnehmer in allen Bildern ein Feld gefüllt haben

Das Ergebnis sind ein paar vielleicht ziemlich lustige Comics mit einer kleinen Geschichte Very Happy

dann starten wir eine Umfrage wer die lustigsten teilbildchen gemalt hat Very Happy

Wer das jetzt noch nicht verstanden hat für den hab ich hier den Link zu dem Video welches die "Regeln" ziemlich gut erläutert

watch?annotation_id=annotation_32008&feature=iv&src_vid=Rh3RJfY3Wek&v=P7qoIMIazIQ

Ac3x96
Eroberer
Eroberer

Ac3x96

Beiträge Beiträge : 2052
Kopfgeld Kopfgeld : 2169507
Dabei seit Dabei seit : 04.01.12
Ort Ort : Bayern


BeitragThema: Re: [Erledigt] Ein kleiner Vorschlag =)   [Erledigt] Ein kleiner Vorschlag =) EmptyMi 9 Jan - 14:52

   
oder man macht mehrere verschiedene Wettbewerbe und unterteilt die irgendwie nach Punkten so ähnlich wie in diesen Weihnachtswettbewerben, so hat dann jeder eine Chance zu gewinnen. Wenn der Sieger keinen Preis möchte, dann kann ja irgendein User, der in Signaturen erstellen, etc. gut ist erstellen und als Trophäe wie in einem Signaturenwettbewerb dem Sieger schicken oder so was ähnliches halt.

Kanzaki Urumi
Kapitän
Kapitän

Kanzaki Urumi

Beiträge Beiträge : 360
Kopfgeld Kopfgeld : 1341742
Dabei seit Dabei seit : 28.04.12


BeitragThema: Re: [Erledigt] Ein kleiner Vorschlag =)   [Erledigt] Ein kleiner Vorschlag =) EmptyMi 9 Jan - 15:19

   
Ich schliesse mich meinen bisherigen Mitteamlern in jeglicher Form an: bin echt begeistert von der Idee, von einem Preis würde ich jedoch ebenfalls absehen.

Zu den Wettbewerb selber: Ich wäre wohl bei allem dabei (sollte es wirklich realisiert werden), bin jedoch in kreativen Sachen... weniger begabt (weder gfx, noch zeichnerisch). Bei einem reinen One Piece Quiz würde wohl der Greg für Arme ziemlich gut abschneiden... und unsere Admins irgendwo am Ende. Very Happy Aber gut, lassen wir uns überraschen. xD

MassakerSoldatKiller
USER - Maskenmann
USER - Maskenmann

MassakerSoldatKiller

Beiträge Beiträge : 1545
Kopfgeld Kopfgeld : 1966185
Dabei seit Dabei seit : 18.02.11
Ort Ort : Punk Hazard

http://attack-on-titan.forumieren.com/  bitte meldet euch an !!

BeitragThema: Re: [Erledigt] Ein kleiner Vorschlag =)   [Erledigt] Ein kleiner Vorschlag =) EmptyMi 9 Jan - 16:22

   
Also ich wäre für sowas :
1. Ein Quiz
2. Das gleiche wie im Weihnachtswettbewerb mit dem Manga und den Anime
3. Einfach ein Bild über One Piece, also eig. alles wie im Weihnachtswettbewerb nur das diese Schätzungsaufgabe für das Quiz kommt.

Nur wer macht was ?? Ich würde gerne mit ein paar Anderen das Quiz vorbereiten.

Sakuura
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Sakuura

Beiträge Beiträge : 2172
Kopfgeld Kopfgeld : 1826867
Dabei seit Dabei seit : 12.07.12
Ort Ort : irgendwo zwischen einer Menge One Piece Figuren :o


BeitragThema: Re: [Erledigt] Ein kleiner Vorschlag =)   [Erledigt] Ein kleiner Vorschlag =) EmptyMi 9 Jan - 17:33

   
Hay Leute =D

Very Happy Ich denke wir sollten unsere Ideen nicht hier diskutieren, da geht doch die Überraschung flöten, oder? ShiShi sucht sich am besten ein paar Leute raus, macht in Skype ne Konfi und dann wird das dort besprochen, würde ich mal meinen =)

mfg. Sakuu [Erledigt] Ein kleiner Vorschlag =) Law%20der%20coole2

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: [Erledigt] Ein kleiner Vorschlag =)   [Erledigt] Ein kleiner Vorschlag =) Empty

   



 

Schnellantwort auf: [Erledigt] Ein kleiner Vorschlag =)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Kontakt | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.