Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Boa Hancock
Vizekapitän
Vizekapitän

Boa Hancock

Beiträge Beiträge : 135
Kopfgeld Kopfgeld : 1556077
Dabei seit Dabei seit : 15.03.10


BeitragThema: Re: [Figuren] Boa Hancock   [Figuren] Boa Hancock - Seite 3 EmptyMi 22 Jan - 11:50

   
Sakuura schrieb:

Zitat :

Bis auf Shirahoshi (die ist größer) sind die um die 21cm groß...ich sag mal Megahouse Größe Smile
Boa Hancock und Shirahoshi die ich aus der Serie noch besitze sind qualitativ auch sehr gut..nur eben Vivi nicht so...

Oh doch so groß. o:
Habe geadacht, das die kleiner als die Grandline Figuen sind.
Und preislich, sind sicher günstiger als die Megahouse Figuen oder Very Happy
Der Link funktioniert bei mir nicht D:

Ja also von der Größe her sind die echt gut. Preislich geht es so...liegen wie du schon sagtest etwas mit dem Preis unter Megahouse..aber irgendwie trotzdem teuer, weil es sich ja bei der Ichiban Kuji Reihe um Prize Figuren handelt...als Shirahoshi fand ich lag mit ihren - ich glaube 80€ waren es - doch schon bei Megahouse Niveau. Die einzige die "billig" war ist die Shirahoshi als Kind Very Happy

Ich hab mal wegen anderen Bildern geguckt.. hoffe die gehen
Spoiler:

Nami gefällt mir auch sehr gut..aber kauf ich die muss ich die andern auch kaufen...schlimm dieser Gruppenzwang xD
Ich hab die Bilder bei goggle gesucht..hauptsache ich habe meine eigenen Bilder von meiner Shirahoshi die ich hier gepostet hatte dort gefunden xD

Sakuura schrieb:
solang musste garnich warten Wink

Hab auch schon Kommentiert Very Happy

Sakuura
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Sakuura

Beiträge Beiträge : 2172
Kopfgeld Kopfgeld : 1844867
Dabei seit Dabei seit : 12.07.12
Ort Ort : irgendwo zwischen einer Menge One Piece Figuren :o


BeitragThema: Re: [Figuren] Boa Hancock   [Figuren] Boa Hancock - Seite 3 EmptyMi 22 Jan - 17:02

   
Ui, die machen wirklich tolle Figuren. Nami gefällt mir auch am besten.
Die Haare, die Farben, die Pose.. klasse Figur, die musst du dir holen =P
Gruppenzwang hin oder her Very Happy Ist es nicht nur noch Nami die dir fehlt?
Da lag ich ja doch nich so verkehrt was den Preis angeht.
Aber gut, das ist ja auch keine schlechte Qualität, finde die toll =)


Boa Hancock
Vizekapitän
Vizekapitän

Boa Hancock

Beiträge Beiträge : 135
Kopfgeld Kopfgeld : 1556077
Dabei seit Dabei seit : 15.03.10


BeitragThema: Re: [Figuren] Boa Hancock   [Figuren] Boa Hancock - Seite 3 EmptySo 26 Jan - 15:11

   
Huhu! Smile

Nee Bonney, Nami und Perona fehlen noch... das Problem ist nur das ich die bei plamoya bestellen müsste (Bonney und Nami) und da bestelle ich so ungerne weil es IMMER -.- beim Zoll hängen bleibt und der Versand mindestens einen Monat dauert....
Mal schauen vielleicht finde ich sie zum bieten auf Ebay und kann sie günstig schiessen xD
Aber toll ist die Girls Collection aufjedenfall Smile


___________________________________________________________________________________________

Diese Figur habe ich schon seit einpaar Wochen hier, habe es aber erst geschafft jetzt Bilder zu machen!Wink


Ich präsentiere: P.O.P. Kalifa von Megahouse

Spoiler:

Super tolle Figur! Perfekt verarbeitet. Keinerleih Mängel, sogar das schwarz ist ohne Fehler...grade bei weiss oder schwarz kann es ja passieren das dort Fussel sind oder Flecken...etc. aber überhauptnicht, super verarbeitet!
Ihre  Strümpfe sind sogar aus echten Netzstoff und nicht aufgemalt!
Wer vor hat sich diese Figur zu kaufen, kann ich nur empfehlen Smile

Sakuura
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Sakuura

Beiträge Beiträge : 2172
Kopfgeld Kopfgeld : 1844867
Dabei seit Dabei seit : 12.07.12
Ort Ort : irgendwo zwischen einer Menge One Piece Figuren :o


BeitragThema: Re: [Figuren] Boa Hancock   [Figuren] Boa Hancock - Seite 3 EmptyDo 30 Jan - 20:51

   
Hay Boa =)

Wow, das ist echt eine tolle Figur die du dir da "geschossen" Hast =P
Auch eine originelle Idee von Megahouse, das sie eine echte Netzstrumpfhose bekam.
Wirklich sehr, sehr sexy xD
Das Gesicht gefällt mir nicht ganz so, wobei es mehr das zusätzliche ist,
welches irgendwie komisch ausschaut.
Den Schaum hätten die auch etwas besser machen können :X
Ganz cool währen noch so Seifenblasen gewesen o:
Also welche, die wirklich danach aussehen..
Die Farben sind wie immer klasse und die Pose ist wirklich gelungen.
Da hast du eine weiter schöne Figur in deiner Sammlung. Smile

Boa Hancock
Vizekapitän
Vizekapitän

Boa Hancock

Beiträge Beiträge : 135
Kopfgeld Kopfgeld : 1556077
Dabei seit Dabei seit : 15.03.10


BeitragThema: Re: [Figuren] Boa Hancock   [Figuren] Boa Hancock - Seite 3 EmptySo 23 Feb - 15:41

   
Huhu Sakuu!Smile
Danke für deinen Kommi!Smile
Ja da hast du recht, an ihr Gesicht muss man sich erst gewöhnen, wobei ich denke mit Brille sieht es schon wieder anders aus.
Ich musste allerdings zwei mal hinsehen um überhaupt den genauen Unterschied zu erkennen...weil großartig unterscheiden tun sich die zwei Gesichter nicht! xD


Ich hab beim letzten mal Schwierigkeiten mit meiner Kamera gehabt...die hatte manche Bilder nicht in .jpg abgespeichert, jetzt ist aber alles wieder gut und deswegen wollte ich euch auch mal die Fensterbox von Kalfia zeigen, da ich diese auch sehr schön finde:
Spoiler:


Und hier eine meiner Neuen:

Megahouse P.O.P. - Nefertari Vivi
Spoiler:
Vivi ist toll, und im mit der Banpresto Ichiban Kuji nicht zu vergleichen... (die Ichiban Kuji Variante ist ja nicht so Qualitativ super.. Sad)
Kurz und Knapp: Megahouse Qualität wie gewohnt Smile

Kanzaki Urumi
Kapitän
Kapitän

Kanzaki Urumi

Beiträge Beiträge : 360
Kopfgeld Kopfgeld : 1359742
Dabei seit Dabei seit : 28.04.12


BeitragThema: Re: [Figuren] Boa Hancock   [Figuren] Boa Hancock - Seite 3 EmptyFr 21 März - 21:42

   
So nach langer Abstinenz besuche ich auch deinen Thread wieder mal bzw. schreibe ich was. ^^

Ich schreibe nur was zu deinen beiden aktuellen Figuren, die von Megahouse.

P.O.P. Limited Califa:
Diese Figur ist echt cool. Oo Hab mir ja lange überlegt sie selber zu kaufen, allerdings ist Califa für mich kein Charakter, von dem ich mir eine Figur kaufen würde (schon gar nicht von Megahouse. Surprised). Dennoch sehr schön, auch dass die Netzhose aus Stoff ist ist mal eine nette Abwechslung. Gratulation zu dieser limitierten Version. =)

P.O.P. Nefertari Vivi:
Sehr schöne Figur und ähnlich wie die P.O.P. von Crocodile schadet ihr die Neuauflage keine Stück (wobei diese hier ja in gänzlich neuer Aufmachung kommt). Schade jedoch, dass nur ein alternativer Kopf dabei ist, von Megahouse ist man ja mehr gewohnt. Jedoch wüsste ich nun auch nicht, was zusätzlich dazu kommen könnte (ausser vielleicht einen winkenden Arm mit dem "X").
Auch hier: Daumen hoch. ^^

Sakuura
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Sakuura

Beiträge Beiträge : 2172
Kopfgeld Kopfgeld : 1844867
Dabei seit Dabei seit : 12.07.12
Ort Ort : irgendwo zwischen einer Menge One Piece Figuren :o


BeitragThema: Re: [Figuren] Boa Hancock   [Figuren] Boa Hancock - Seite 3 EmptyMo 7 Apr - 19:11

   
Hay Boa ^^

Die Vivi sieht ja mal super aus, tolle Farbgebung und elegante Pose.
Wirklich kein Vergleich zu deiner Ichiban Kuji Vivi.
Das einzige was mir nicht sooo gefällt ist die Base. o:
Die Base ist zwar nicht das wichtigste,
aber irgendwie ist die Idee mit dem Farbverlauf komisch. xD
Ihr Gesicht wurde aber richtig gut gtroffen, das gefällt mir am besten an dieser Figur.
Wie du schon sagtest.. gewohnte Megahouse Qualität Smile



xRuffyChii
Kabinenjunge
Kabinenjunge

xRuffyChii

Beiträge Beiträge : 15
Kopfgeld Kopfgeld : 1123100
Dabei seit Dabei seit : 08.04.14
Ort Ort : Thousend Sunny


BeitragThema: Re: [Figuren] Boa Hancock   [Figuren] Boa Hancock - Seite 3 EmptyDo 10 Apr - 13:42

   
heyo Boa,
echt tolle Figurensammlung, bin echt neidisch geworden. ^^

Kurze Frage: Wo hast du die Nami in der Verpackung her ich such die schon seit einer Weile, weil meine Freundin auch schon damit angibt. xD

MfG RuffyChii

Boa Hancock
Vizekapitän
Vizekapitän

Boa Hancock

Beiträge Beiträge : 135
Kopfgeld Kopfgeld : 1556077
Dabei seit Dabei seit : 15.03.10


BeitragThema: Re: [Figuren] Boa Hancock   [Figuren] Boa Hancock - Seite 3 EmptyMi 16 Apr - 22:04

   
Oh mein Gott ich schäme mich in Grund und Boden.... ich bin schon wieder eine halbe Ewigkeit nicht mehr hier gewesen... Sad

*Sorry**Sorry**Sorry* SadSadSad

Erstmal vielen Dank für eure Kommis Smile

@Kanzaki Urumi
Da hast du recht die neue Aufmachung von Vivi sieht klasse aus, mir persönlich gefällt diese auch besser als die Alte Wink
Ja Megahouse hat bei manchen Charakteren so viel Zubehör dabei das mir dies manchmal echt sehr missfällt, da je mehr Zubehör desto schwieriger die Wahl! ;P Deswegen bin ich eigentlich ganz froh wenn kein oder nur sehr wenig Zubehör dabei ist.
Beim Franky von Megahouse ist massenhaft Zubehör dabei...so viel das ich ehrlich gesagt keine Ahnung habe wie ich ihn irgendwann mal in die Vitrine stellen soll :/ Noch ist er zum Glück verpackt xD

Zu Califa, falls du noch mit dem Gedanken spielst sie zu kaufen... TU ES!!! Very Happy
Auch wenn sie nicht unbedingt ein Wunschcharakter für dich ist, aber sie ist es wirklich Wert!Wink



@Sakuu
Aber grade das ihre Base zweifarbig und verlaufen ist finde ich total super, die Base ist mal was anderes und die Farbe find ich mega Very Happy


@xRuffyChii
Dankeschön Wink
Welche Nami meinst du genau?! Meinst du die von Megahouse?!

Edit: Menst du vielleicht die Nami Crimin Version?!
Die Hab ich von Yorokonde.
Hier mal der Link!Wink
Yorokonde - Nami

Hier gibt es sie vom Preis her günstiger aus Japan
nippon-yasan: Nami

Ich hatte meine allerdings schon bei Yorokonde vorbestellt deswegen bin ich bei dem "teuren" Preis damals geblieben.
Mag das nicht wenn ich etwas vorbestelle das dann zu stornieren... ausserdem hatte ich so auch keine Zollgebühren ;D


Liebe Grüße Smile

Kanzaki Urumi
Kapitän
Kapitän

Kanzaki Urumi

Beiträge Beiträge : 360
Kopfgeld Kopfgeld : 1359742
Dabei seit Dabei seit : 28.04.12


BeitragThema: Re: [Figuren] Boa Hancock   [Figuren] Boa Hancock - Seite 3 EmptyMo 21 Apr - 21:05

   
Boa Hancock schrieb:
Oh mein Gott ich schäme mich in Grund und Boden.... ich bin schon wieder eine halbe Ewigkeit nicht mehr hier gewesen... Sad

*Sorry**Sorry**Sorry* SadSadSad

Erstmal vielen Dank für eure Kommis Smile

@Kanzaki Urumi
Da hast du recht die neue Aufmachung von Vivi sieht klasse aus, mir persönlich gefällt diese auch besser als die Alte Wink
Ja Megahouse hat bei manchen Charakteren so viel Zubehör dabei das mir dies manchmal echt sehr missfällt, da je mehr Zubehör desto schwieriger die Wahl! ;P Deswegen bin ich eigentlich ganz froh wenn kein oder nur sehr wenig Zubehör dabei ist.
Beim Franky von Megahouse ist massenhaft Zubehör dabei...so viel das ich ehrlich gesagt keine Ahnung habe wie ich ihn irgendwann mal in die Vitrine stellen soll :/ Noch ist er zum Glück verpackt xD

Zu Califa, falls du noch mit dem Gedanken spielst sie zu kaufen... TU ES!!! Very Happy
Auch wenn sie nicht unbedingt ein Wunschcharakter für dich ist, aber sie ist es wirklich Wert!Wink

Liebe Grüße Smile

Ich habe mich erst einmal gegen Kalifa entschieden, da finde ich Rebecca doch interessanter und ich hoffe auf eine Megahouse Issho Figur noch in dem Jahr (Bandai hat ja schon vorgelegt, jedoch sieht die eher nach einem Schnellschuss aus und ich hoffe Megahouse zieht bald nach und toppt das, damit auch meine Admiralsfiguren auf dem neuesten Stand sind xD). Angekommen ist jedoch die Crimin Nami, die du ja auch besitzt (jedoch ohne Guidebook, dafür aber deutlich günstiger). Very Happy
Und sonst ist eher sparen angesagt, von den neu angekündigten One Piece Figuren ist bis auf oben genannte eh so gut wie keiner bisher interessant. Mal sehen was im Mai dann so angekündigt wird. ^^ Außerdem sind bei mir noch ein paar auf Reise (Kuzan Z und Akeno aus Highschool DxD). xD

PS: Weisst du zufällig aus welchem Grund die Crimin Nami kein Toei Sticker o.Ä. hat?

Boa Hancock
Vizekapitän
Vizekapitän

Boa Hancock

Beiträge Beiträge : 135
Kopfgeld Kopfgeld : 1556077
Dabei seit Dabei seit : 15.03.10


BeitragThema: Re: [Figuren] Boa Hancock   [Figuren] Boa Hancock - Seite 3 EmptyFr 16 Mai - 10:46

   
Oh ja Rebecca auf die freu ich mich auch Smile dauert nur leider noch bis August :/
Ich würde mir eine Portgas/Puma d. Rouge von Megahouse wünschen... das wär wirklich super <3 !!!

Kanzaki Urumi schrieb:

PS: Weisst du zufällig aus welchem Grund die Crimin Nami kein Toei Sticker o.Ä. hat?

Ich denke mal weil die ja eigentlich in nem bedruckten Umkarton mit dem Guidebook geliefert wird... obwohl der Umkarton auch keinen Sticker hat...aber wenn der Karton ab Werk schon verschlossen wird haben die ja nicht mehr die möglichkeit da nen Sticker dran zu machen....die Sticker werden ja erst nachträglich aufgeklebt... das wäre jetzt meine Erklärung dafür Very Happy

Kanzaki Urumi
Kapitän
Kapitän

Kanzaki Urumi

Beiträge Beiträge : 360
Kopfgeld Kopfgeld : 1359742
Dabei seit Dabei seit : 28.04.12


BeitragThema: Re: [Figuren] Boa Hancock   [Figuren] Boa Hancock - Seite 3 EmptyDo 22 Mai - 21:33

   
Boa Hancock schrieb:
Oh ja Rebecca auf die freu ich mich auch :)dauert nur leider noch bis August :/
Ich würde mir eine Portgas/Puma d. Rouge von Megahouse wünschen... das wär wirklich super <3 !!!

Kanzaki Urumi schrieb:

PS: Weisst du zufällig aus welchem Grund die Crimin Nami kein Toei Sticker o.Ä. hat?

Ich denke mal weil die ja eigentlich in nem bedruckten Umkarton mit dem Guidebook geliefert wird... obwohl der Umkarton auch keinen Sticker hat...aber wenn der Karton ab Werk schon verschlossen wird haben die ja nicht mehr die möglichkeit da nen Sticker dran zu machen....die Sticker werden ja erst nachträglich aufgeklebt... das wäre jetzt meine Erklärung dafür Very Happy

Ok. Surprised Habe die Figur ja wie geschrieben auch, ohne Guidebook und diesen bedruckten Karton und da ist eben auch kein Sticker drauf. Ist mir im Grunde eigentlich auch egal, da sie authentisch aussieht. Nur wundere ich mich ein wenig darüber, da dass sonst ja nich üblich ist. xD
Habe nun bei Yorokonde übrigens Rebecca und die erste Version von Battle Portgas D. Ace vorbestellt. Was kommt denn bei dir noch an? ^^

Boa Hancock
Vizekapitän
Vizekapitän

Boa Hancock

Beiträge Beiträge : 135
Kopfgeld Kopfgeld : 1556077
Dabei seit Dabei seit : 15.03.10


BeitragThema: Re: [Figuren] Boa Hancock   [Figuren] Boa Hancock - Seite 3 EmptySo 15 Jun - 22:17

   
@Kanzaki Urumi
Danke für deinen Kommi Smile
Im moment kommt nicht viel...Rebecca warte ich noch mit bestellen, da ich sie bei Nippon-Yasan bestellen wollte und der hat Vorbesteller-Stop.

In Vorbestellung hab ich nur die Star Wars - Mara Jade (Kotobukiya).

Unterwegs zu mir sind:

- Figuarts Zero - Sailor Moon
- Banpresto World Collectable - Portgas D. Rouge



Hab viel für Disney Limited Dolls ausgegeben...da hab ich die Figuren etwas schleifen lassen xD
Aber da sind ja schon wieder einige die ich gerne Vorbestellen möchte sobald es geht! Wink


____________________________________________________________________________________

Soo und hier wollt ich euch einpaar Neuzugänge von mir zeigen Smile

Erstmal die etwas kleineren!^^
-Plex Mini Figure Ain
-Plex Mini Figure Otohime
-Plex Mini Figure Boa Hancock & Salome
-Banpresto WCF Kaya
Spoiler:

Dann mal etwas anderes Wink
Zelda no Densetsu: Kamigami no Triforce 2 Keychain Set
Spoiler:
Link und Zelda sind total süss <3 Sie sind nicht perfekt bemalt aber für die Größe sehr liebevoll gestaltet!Smile


Hier nun eine etwas andere Hancock die mir mein Bruder heute aus seinem Urlaub nachträglich zum Geburtstag mitbrachte. Smile
Sie ist nicht von einer Markenfirma wie Megahouse oder Banpresto sondern ein Chinesisches Resin Produkt, d.h. Ihr Kopf ist -meine ich- ein Abguss einer P.O.P. Hancock und ihr Körper ein Abguss einer anderen Figur. Das zusammengefügt und bemalt ergibt folgendes Produkt: Very Happy
1/7 Scale Painted Figure Boa Hancock
Spoiler:
Sie ist nicht perfekt und hat hier und dort auch einige Fehler wie Farbmaken etc... aber dafür das sie von keiner Namenswerten Firma ist finde ich sie sehr gut gelungen und ich liiiebe sie!!! <3 <3 <3 Smile
Sie ist mal etwas anderes und ich finde sie meeega Sexy *.* !!! *lächz*

Da er aber wie gesagt auch an meinem Geburtstag nicht da war (und ich total am rumjammern war deswegen...*hrhr* gut für mich xD) hat er mir noch ne zweite Figur mitgebracht!^^
Kagami no Kuni no Alice - Alice - Fairy Tale Figure - 1/8 - Red Dress ver. (Lechery)
(Eigentlich war das Bild gerade...warum jetzt nicht...weiss ich nicht.. sry... (einmal gedanklich im Uhrzeigersinn drehen...))
Spoiler:
Eine sehr Detailgetreue Figur...ich habe absolut keine Farbfehler oder ähnliche Fehler finden können.
Ihr Charakter entspringt keiner Serie sondern ist einfach eine Anime Fantasy Figur der Alice im Wunderland Smile
Ihr Spiegel ist eigendlich nicht milchig, aber ich habe die Schutzfolie nicht entfernt.... Sehr interessant für Erwachsene...sie ist komplett entkleidbar.... *hrhr* *sabber* xD

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: [Figuren] Boa Hancock   [Figuren] Boa Hancock - Seite 3 Empty

   



 

Schnellantwort auf: [Figuren] Boa Hancock

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.