Anmelden
Login

 Teilen | 
AutorNachricht
Whitebeard01
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

Whitebeard01

Beiträge Beiträge : 1534
Kopfgeld Kopfgeld : 2648866
Dabei seit Dabei seit : 23.10.12
Ort Ort : Die neue Welt


BeitragThema: Eure Lieblings Steven Seagal Filme   Eure Lieblings Steven Seagal Filme EmptyMo 29 Okt - 0:39

   
Ahoi Leute hier ist wieder Smoker der weiße Jäger Smoker
Manche kennen sicher Steven Seagal. Ein Schauspieler der im B-Movie Genre besten bekannt ist.
Steven Seagal ist Buddist und auch Sänger außerdem ist er neben seiner Schauspielerkarriere Polizist. Aber nun zurück zu den Filmen er hat viele Filme gemacht davon sind viele leider Schrott wie Ticker oder Today You Die. Doch auch sehr viele Kracher wie Alarmstufe Rot, Zum Töten freigegeben, Nico oder Exit Wounds. Hier könnt ihr also eure Lieblingsfilme von ihm posten.
Hier meine absoluten Lieblingsfilme von ihm:
Nico
Zum Töten Freigeben
Alarmstufe Rot
Alarmstufe Rot II
Hard to Kill
Glimmer Man
Exit Wounds- Die Copjäger
Urban Justice
Belly of the Beast
Machete (er spielt hier einen Schurken)

Major
VIP - ZUFALL - STEUERRAD
VIP - ZUFALL - STEUERRAD

Major

Beiträge Beiträge : 1251
Kopfgeld Kopfgeld : 1797006
Dabei seit Dabei seit : 10.11.11


BeitragThema: Re: Eure Lieblings Steven Seagal Filme   Eure Lieblings Steven Seagal Filme EmptyDo 23 Mai - 22:28

   
Ganz klar Steven Seagal hat geile Filme, die meisten seiner Filme liefen
auf Kabel 1 und Pro Sieben natürlich so um 22 Uhr bist spät in die Nacht.

Der Film der mir von Ihm am meisten gefallen hat ist Urban Justice - Blinde Rache
so ein geiler Film ohne Ende Schlägerei, Action, Schießerei / super Fil

Ein Film hat mir auch sehr gut gefallen und zwar Fire Down Below, ein etwas älterer Film von ihm jedenfalls kam da auch eine Menge Action vor.
Wie Smoker fand ich auch Exit Wounds auch herbe cool, pure Action Szenen

Hellschwarz
Kapitän
Kapitän

Hellschwarz

Beiträge Beiträge : 189
Kopfgeld Kopfgeld : 1210874
Dabei seit Dabei seit : 06.04.13
Ort Ort : Skypia


BeitragThema: Re: Eure Lieblings Steven Seagal Filme   Eure Lieblings Steven Seagal Filme EmptySo 26 Mai - 13:36

   
Ich persönlich mag fast keinen Film, in dem er mitspielt, weil ich ihn für einen miesen Schauspieler halte, und besonders in Belly of the Beast einfach total dämlich Szenen auftauchen (wo er mit dem Katana den Pfeil zerteilt ist... sooo schlecht!)

Aber Machete war sehr gut, seine Rolle war gut, ich mochte ihn da wirklich Smile


Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Eure Lieblings Steven Seagal Filme   Eure Lieblings Steven Seagal Filme Empty

   



 

Schnellantwort auf: Eure Lieblings Steven Seagal Filme

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.