Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
Annanasbomber
Jungspund
Jungspund

Annanasbomber

Beiträge Beiträge : 46
Kopfgeld Kopfgeld : 1244216
Dabei seit Dabei seit : 07.01.13
Ort Ort : Da wo Ihr mich am wenigsten vermutet :D


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 695: Überlass es mir!   One Piece Kapitel 695: Überlass es mir! - Seite 6 EmptyMo 21 Jan - 16:16

   
Es ist tatsächlich Kuzan auf dem geschnabelten Vieh Very Happy
Ganz sicher kann ichs nicht sagen aber dieses Bild könnte der endgültige Beweis sein.
Wenn man genau hinschaut sieht man das Kuzan im Schneidersitz mit dem Kopf auf der Hand liegend auf dem Kopf des Entenviehs sitzt. https://2img.net/h/oi49.tinypic.com/1zguvf6.jpg

Bieteh
Jungspund
Jungspund

avatar

Beiträge Beiträge : 34
Kopfgeld Kopfgeld : 1345301
Dabei seit Dabei seit : 28.03.12


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 695: Überlass es mir!   One Piece Kapitel 695: Überlass es mir! - Seite 6 EmptyMo 21 Jan - 17:25

   
Annanasbomber schrieb:
Es ist tatsächlich Kuzan auf dem geschnabelten Vieh Very Happy
Ganz sicher kann ichs nicht sagen aber dieses Bild könnte der endgültige Beweis sein.
Wenn man genau hinschaut sieht man das Kuzan im Schneidersitz mit dem Kopf auf der Hand liegend auf dem Kopf des Entenviehs sitzt. https://2img.net/h/oi49.tinypic.com/1zguvf6.jpg

Und woran erkennst du Kuzan? Very Happy Es ist in der Tat eine männliche Person auf einem Schnabelvieh, aber einen Kuzan kann hier keine darauf erkennen. Man kan es höchstens erahnen, da der Schatten die gleiche Pose hat wie Kuzan. Ich bin aber auch der Meinung, dass es sich um den Ex-Admiral handelt, da er indirekt etwas mit Punk-Hazard zu tun hat. Welche Rolle er aber einnimmt darauf müssen wir wahrscheinlich bis Mittwoch (wenn nich sogar länger) warten.

Ein Kampf zwischen Kuzan und Don Flamingo wäre natürlich episch, wobei ich mir wünsche, dass Don Flamingo von Ruffy vermöbelt wird.. naja wir werden sehen Smile

DurbanTurban
Vizekapitän
Vizekapitän

DurbanTurban

Beiträge Beiträge : 137
Kopfgeld Kopfgeld : 1423754
Dabei seit Dabei seit : 16.06.11


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 695: Überlass es mir!   One Piece Kapitel 695: Überlass es mir! - Seite 6 EmptyMo 21 Jan - 17:36

   
Ajoki ist doch für gewöhnlich auf seinem Fahrad unterwegs und außerdem hat er eine ziemliche Matte (Haarpracht) von der sieht man nichts beim Schatten.

- > ich denke mal, dass es sich bei dem Schatten um Sabo handelt Wink

Relic
Vizekapitän
Vizekapitän

Relic

Beiträge Beiträge : 111
Kopfgeld Kopfgeld : 1345715
Dabei seit Dabei seit : 09.02.12
Ort Ort : daheim


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 695: Überlass es mir!   One Piece Kapitel 695: Überlass es mir! - Seite 6 EmptyMo 21 Jan - 17:50

   
Dass der Schatten mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit Kuzan ist, sind sich ja fast alle einig. Einzige Alternative wäre eine komplett neue Figur, mit Kuzan sehr ähnlichen Charakteristika... eher unwahrscheinlich. Sabo wäre auch durchaus noch eine Option, aber den fände ich an dieser Stelle irgendwie unpassend.... sollte er noch leben, wird er irgendwann Ruffys "Weg" zu Dragon sein. Aktuell gibt es mit Dress Rosa (Flamingo), Big Mum/Zoankaiser, Wa Ko Uni (oder wie auch immer das Samurailand geschrieben wird) genug potenzielle nächste Ziele...

Ein Grund würde mir auch durchaus einfallen, wenn der auch recht wage ist:

Nach dem Kampf mit Akainu hat er sich erstmal aus der Öffentlichkeit zurückgezogen, verfolgt aber immer noch "seinen" Weg der Gerechtigkeit. Wäre daher durchaus möglich, dass er als Broker fungiert, um die Unterweltgeschehen zu überwachen, oder aber die Leitung eines Brokers regelmäßig anzapft. Zudem hat er wahrscheinlich noch immer gute Kontakte zu ein paar Personen in der Marine. So könnte er von dem Auftauchen der SHB erfahren haben. Vielleicht wollte er Ruffy schon lange treffen, und jetzt bietet sich die Gelegenheit.

Gründe direkt kommen viele in Frage, wenn ich da jetzt auch nur spekulieren kann.
Am wahrscheinlichsten für mich:

- Akainu hat einen Plan speziell gegen Ruffy entwickelt, vor dem ihn Kuzan warnen will (Akainu war wahrscheinlich richtig sauer, dass Ruffy ihm im Krieg durch die Lappen gegangen ist, und ich schätze Akainu als sehr nachtragend ein)
- Kuzan will die SHB über "das große Projekt" informieren (Law sagte ja vor wenigen Kapiteln, dass die Marine etwas Großes vorhat)
- Er kommt, um die Strohhüte vor Shinoguni zu retten (da er geschlafen hat, hat er denke mal nen Großteil der Übertragung verpasst) -> eher unwahrscheinlich
- Er hat ein Geschenk für Robin, welches im Marinebesitz war, und er vor seinem Austritt hat mitgehen lassen -> auch eher unwahrscheinlich
- Er arbeitet mit Law zusammen -> schwer vorstellbar irgendwie...
- Er will ebenfalls den Zoan-Kaiser aufhalten, bevor dieser zu stark wird -> unwahrscheinlich, da er wohl kaum von der Allianz weiß, geschweige denn, dass Ruffy sich mit Big Mom bereits angelegt hat -->ausser er arbeitet wirklich mit Law zusammen
- er ist den Revos beigetreten, und hat eine Nachricht von Dragon an Ruffy -> bisschen weit hergeholt, aber durchaus realistisch
- er sympatisiert mit der SHB und sichert seine Unterstützung zu, wenn sich die SHB mal wieder mit der "dunklen Seite" der Marine anlegt, und gibt Ruffy seine Vivrecard

Mehr fällt mir grad dazu nicht ein, was haltet ihr von den (teils) sehr weit hergeholten Spekulationen?



Law the king
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Law the king

Beiträge Beiträge : 11
Kopfgeld Kopfgeld : 1233202
Dabei seit Dabei seit : 19.01.13


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 695: Überlass es mir!   One Piece Kapitel 695: Überlass es mir! - Seite 6 EmptyMo 21 Jan - 18:12

   
Glaubt ihr nicht dass dieser Typ am Ende des Kapitels dieser Jack sein könnte von dem einer der Zuschauer im Kapitel 693 geredet hat?Ich halte das für sehr realistisch...

LG Law

Trafalgarduke
Grünschnabel
Grünschnabel

Trafalgarduke

Beiträge Beiträge : 6
Kopfgeld Kopfgeld : 1286403
Dabei seit Dabei seit : 24.07.12
Ort Ort : Unicorn


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 695: Überlass es mir!   One Piece Kapitel 695: Überlass es mir! - Seite 6 EmptyMo 21 Jan - 18:29

   
Denke nicht das es dieser Jack ist, auch wenn es möglich ist da es ein ganz neuer Charakter wäre. Denke aber mittlerweile auch das es Kuzan ist und finde die idee, dass er sich den Revos angeschlossen hat, garnicht mal so schlecht und im bereich des möglichen. Andereseite könnte es auch Dragon persönlich sein. Das Grinsen erinnert mich zumindest an seinen ersten auftritt in Logetown als er Smoker aufhielt und Ruffy die Flucht ermöglichte. Damals hatte er auch so ein grinsen im gesicht.

Träumerin
USER - Revolutionärin
USER - Revolutionärin

Träumerin

Beiträge Beiträge : 1223
Kopfgeld Kopfgeld : 1501262
Dabei seit Dabei seit : 18.05.11
Ort Ort : irgendwo


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 695: Überlass es mir!   One Piece Kapitel 695: Überlass es mir! - Seite 6 EmptyMo 21 Jan - 18:30

   
@Relic
Nette Theorien vor alle die mit Dragon daran dachte ich auch mal für ne Zeit lang dann mir das ganze doch seltsam vor, aber anderseit wo soll er sonst abgetaucht sein kann ja auch das das er sein eigenes Ding zieht, sein Motto lautet ja schlampige Gerechtigkeit (ich mag dieses Motto^^)
Das er mit Law zusammen arbeitet das kann ich mir nicht so richtig vorstellen, Vivecard das auch nicht schlecht wie mit Akainu hat einen geheimen Plan wie er Ruffy ausschalten kann, also mir gefallen die schrägen Vermutungen ganz gut, nur stellt sich die Frage ob das auch wirklich Kuzan ist wir werden es ja sehen wenn es soweit ist, was ja nicht gleich am Mittwoch passieren muss Oda lässt uns ja gerne im Dunkel stehen und rückt später damit raus^^

Das es diese Jack sein könnte, wie manche es behaupten, könnte durchaus sein, kann sein muss aber nicht. Ich leg mich da erst gar nicht fest, ich denke Oda will uns einfach verwirren Very Happy
Das sieht aus wie Kuzan, aber was zum Teufel will er auf PH, er kanns nicht sein und dann am Ende ist er es doch^^



Zuletzt von Träumerin am Di 22 Jan - 18:30 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
law.heart.1
Kabinenjunge
Kabinenjunge

law.heart.1

Beiträge Beiträge : 23
Kopfgeld Kopfgeld : 1235102
Dabei seit Dabei seit : 17.01.13


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 695: Überlass es mir!   One Piece Kapitel 695: Überlass es mir! - Seite 6 EmptyMo 21 Jan - 19:12

   
Eine neue Idee von der ich gelesen habe gefällt mir auch gut, es könnte auch Jabura sein, der schläft auch gerne und hält sich auch die Hand dabei an den Kopf. Im Manga 401 S.13 sieht man auch das Huhn.

Lucci und Bruno gehören ja auch zu den Brokern Jabura ist aber nicht dabei, der könnte es also auch zeitlich schaffen.

Vielleicht ist der weiße Teil auf Bild 1 ja der Abdruck von Sanjis Fuß auf Knochen, den er durch den Kragen verdeckt Very Happy

Ich hoffe Oda erlöst uns noch diese Woche von den Spekulationen, obwohl ich immer Spaß an "Verschwörungstheorien hab"

Kick Ass
Schwertmeister
Schwertmeister

Kick Ass

Beiträge Beiträge : 1436
Kopfgeld Kopfgeld : 1778085
Dabei seit Dabei seit : 18.06.11
Ort Ort : Capua ( Spartacus Blood and Sand)


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 695: Überlass es mir!   One Piece Kapitel 695: Überlass es mir! - Seite 6 EmptyMo 21 Jan - 19:18

   
Relic schrieb:
Akainu hat einen Plan speziell gegen Ruffy entwickelt, vor dem ihn Kuzan warnen will (Akainu war wahrscheinlich richtig sauer, dass Ruffy ihm im Krieg durch die Lappen gegangen ist, und ich schätze Akainu als sehr nachtragend ein)

Das kann könnte ich mir gut vorstellen! Ruffy ist schon ein besondere pirat. Und allein die Erkenntnis das er das königshaki besitzt macht in zu einen gefährlichen Gegner für die weltRegierung. Ruffy gehört die Zukunft! Und akainu macht diese Zukunft angst!

Relic schrieb:
Kuzan will die SHB über "das große Projekt" informieren (Law sagte ja vor wenigen Kapiteln, dass die Marine etwas Großes vorhat

Die theorie find ich am besten von dir Relic. Das wäre echt toll wenn es so kommen würde! Das würde mir paar fragen beantworten. Was z.b jetzt aus der cp9 passiert ist ist! Ob vielleicht Rob lucci sein come back feiert! Oder was aus corby geworden ist! Und wie seine Ausbildung bei garp war. Mich würde auch interessieren! Was für Marine Soldaten sengoku trainiert.

Ich find deine Theorien echt gut Relic.
One Piece Kapitel 695: Überlass es mir! - Seite 6 3648262566
Gruß xMoritakax

Mooskopf
Jungspund
Jungspund

Mooskopf

Beiträge Beiträge : 65
Kopfgeld Kopfgeld : 1286824
Dabei seit Dabei seit : 08.08.12


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 695: Überlass es mir!   One Piece Kapitel 695: Überlass es mir! - Seite 6 EmptyDi 22 Jan - 10:15

   
Wo du gerade über die CP9 schreibst. Ich finde der Schatten sieht aus wie Eckie, wenn man davon ausgeht das man den Kopf mit Nase(Eckig) auf dem letzten Bild sehen kann.

Ich hab leider nicht alles lesen können, deswegen weiß ich auch nicht wie ihr auf Kuzan kommt.
Viellicht kann mir das jemand noch erklärt.

Annanasbomber
Jungspund
Jungspund

Annanasbomber

Beiträge Beiträge : 46
Kopfgeld Kopfgeld : 1244216
Dabei seit Dabei seit : 07.01.13
Ort Ort : Da wo Ihr mich am wenigsten vermutet :D


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 695: Überlass es mir!   One Piece Kapitel 695: Überlass es mir! - Seite 6 EmptyDi 22 Jan - 10:51

   
Durch die verschlafenheit des Characters
Durch die Siluette. Sieh dir dazu mal dieses Bild an.
https://2img.net/h/oi49.tinypic.com/1zguvf6.jpg
Und durch Einige wirklich gute Theorieren. Die besten zu diesem Thema stammen für mich von Relic

hier der Beitrag von Relic.

Zitat :
Dass der Schatten mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit Kuzan ist, sind sich ja fast alle einig. Einzige Alternative wäre eine komplett neue Figur, mit Kuzan sehr ähnlichen Charakteristika... eher unwahrscheinlich. Sabo wäre auch durchaus noch eine Option, aber den fände ich an dieser Stelle irgendwie unpassend.... sollte er noch leben, wird er irgendwann Ruffys "Weg" zu Dragon sein. Aktuell gibt es mit Dress Rosa (Flamingo), Big Mum/Zoankaiser, Wa Ko Uni (oder wie auch immer das Samurailand geschrieben wird) genug potenzielle nächste Ziele...

Ein Grund würde mir auch durchaus einfallen, wenn der auch recht wage ist:

Nach dem Kampf mit Akainu hat er sich erstmal aus der Öffentlichkeit zurückgezogen, verfolgt aber immer noch "seinen" Weg der Gerechtigkeit. Wäre daher durchaus möglich, dass er als Broker fungiert, um die Unterweltgeschehen zu überwachen, oder aber die Leitung eines Brokers regelmäßig anzapft. Zudem hat er wahrscheinlich noch immer gute Kontakte zu ein paar Personen in der Marine. So könnte er von dem Auftauchen der SHB erfahren haben. Vielleicht wollte er Ruffy schon lange treffen, und jetzt bietet sich die Gelegenheit.

Gründe direkt kommen viele in Frage, wenn ich da jetzt auch nur spekulieren kann.
Am wahrscheinlichsten für mich:

- Akainu hat einen Plan speziell gegen Ruffy entwickelt, vor dem ihn Kuzan warnen will (Akainu war wahrscheinlich richtig sauer, dass Ruffy ihm im Krieg durch die Lappen gegangen ist, und ich schätze Akainu als sehr nachtragend ein)
- Kuzan will die SHB über "das große Projekt" informieren (Law sagte ja vor wenigen Kapiteln, dass die Marine etwas Großes vorhat)
- Er kommt, um die Strohhüte vor Shinoguni zu retten (da er geschlafen hat, hat er denke mal nen Großteil der Übertragung verpasst) -> eher unwahrscheinlich
- Er hat ein Geschenk für Robin, welches im Marinebesitz war, und er vor seinem Austritt hat mitgehen lassen -> auch eher unwahrscheinlich
- Er arbeitet mit Law zusammen -> schwer vorstellbar irgendwie...
- Er will ebenfalls den Zoan-Kaiser aufhalten, bevor dieser zu stark wird -> unwahrscheinlich, da er wohl kaum von der Allianz weiß, geschweige denn, dass Ruffy sich mit Big Mom bereits angelegt hat -->ausser er arbeitet wirklich mit Law zusammen
- er ist den Revos beigetreten, und hat eine Nachricht von Dragon an Ruffy -> bisschen weit hergeholt, aber durchaus realistisch
- er sympatisiert mit der SHB und sichert seine Unterstützung zu, wenn sich die SHB mal wieder mit der "dunklen Seite" der Marine anlegt, und gibt Ruffy seine Vivrecard

Mehr fällt mir grad dazu nicht ein, was haltet ihr von den (teils) sehr weit hergeholten Spekulationen?

Mooskopf
Jungspund
Jungspund

Mooskopf

Beiträge Beiträge : 65
Kopfgeld Kopfgeld : 1286824
Dabei seit Dabei seit : 08.08.12


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 695: Überlass es mir!   One Piece Kapitel 695: Überlass es mir! - Seite 6 EmptyDi 22 Jan - 11:51

   
warte eure annahmen das es Kuzan ist kommen von der mini Silhouette? ich hab das für den Kopf gehalten und euer Knie ist bei mir die Nase

Duke of DooM
Kapitän
Kapitän

Duke of DooM

Beiträge Beiträge : 370
Kopfgeld Kopfgeld : 1724065
Dabei seit Dabei seit : 21.03.10
Ort Ort : Kölle / Grandline

https://www.youtube.com/user/TheDukeDooM

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 695: Überlass es mir!   One Piece Kapitel 695: Überlass es mir! - Seite 6 EmptyDi 22 Jan - 15:03

   
Also Den Theorien dass es Kuzan ist hab ich noch Folgendes Zuzufügen:

Die Person sagt wo ist nochmal Punkhazard.
Dann Ist da noch die Sache mit dem Colorspread auf welchem auch Kuzan zu sehen war , dieses Neue Ära ding. Vllt Möchte er sich einfach mal mit Ruffy unterhalten.
Dann ist da noch die sache das die ja im neuen Film aufeinandergetroffen sind aber nicht viele infos ausgetauscht haben , vllt ist er ihnen nachgefahren.
Es ist Wahrscheinlich dass er den Marinefunk mitgehört hat.
Sollte es Kuzan sein und Sollte dieser Vllt sogar noch im Besitz der Bustercall schnecke sein wirds da ein ziemliches Rambazamba geben.
Dann kommt noch hinzu dass ich Kuzan mit seiner Schlampige gerechtigkeit einstellung für einen halte der eher Ruffy Gewähren lässt wenn dieser sich mit Morgania (z.b Big mum) anlegt.
Im Schatten sieht man ausserdem kein Komplettes bein entweder ist das ein angewinkeltes gekreuztes oder ein Abgetrenntes wo wir wieder bei Kuzan vs Sakazuki währen.

Nochmal zu dem Zoan Kaiser der ja in den Theorien erwähnt wurde ich gehe stark davon aus das es Mum ist , da die aussage die Bestien der Bande würden angreifen erkläen würde wo wir zu dem Punkt kommen den ich eben genannt hab das Kuzan wahrscheinlich Mächtig was gegen Bigmom haben könnte.


Hier noch ein Bild das zeigt dass es sich sicherlich um eine Möwe handelt:

Spoiler:

Ac3x96
Eroberer
Eroberer

Ac3x96

Beiträge Beiträge : 2052
Kopfgeld Kopfgeld : 2185107
Dabei seit Dabei seit : 04.01.12
Ort Ort : Bayern


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 695: Überlass es mir!   One Piece Kapitel 695: Überlass es mir! - Seite 6 EmptyDi 22 Jan - 15:17

   
Für mich gibt es nur drei Möglichkeiten, warum Kuzan Punk Hazard ansegelt


1. Er macht zufällig nen Abstecher nach Punk Hazard, um zu sehen, was dort nach seinem Kampf los ist.

2. Er sah die Videoübertragung oder hörte die Teleschnecke von der SHB ab, seine Absichten:
- Wegen Smoker und der G5 könnte er sich dorthin begeben
- Oder wegen der SHB, aus positiven oder negativen Gründen
- Oder es hat etwas mit den kriminellen Geschäften/Experimenten auf Punk Hazard zu tun, eventuell Flamingo und einer der vier Kaiser

3. Er will allgemein etwas mitmischen und paar Informationen klären (Marine, Akainu, Punk Hazard, etc.)


Was anderes kann ich mir nicht vorstellen, vielleicht möchte er ganz alleine ohne Marien solche kriminellen Personen wie CC gefangennehmen oder umbringen, aber dann könnte er sich gleich nach Dresrosa begeben.
Ne coole Idee wär, wenn er jetzt Kopfgeldjäger wäre, dann müsste er gegen Law, Ruffy und Flamingo kämpfen, aber das würde nicht wirklich zu ihm passen, mal schauen ob es überhaupt Kuzan ist, weil der passt irgendwie nicht ganz so gut wie Flamingo zum derzeitigen Arc.

Ben Beckman
Vizekapitän
Vizekapitän

Ben Beckman

Beiträge Beiträge : 99
Kopfgeld Kopfgeld : 1275682
Dabei seit Dabei seit : 28.09.12


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 695: Überlass es mir!   One Piece Kapitel 695: Überlass es mir! - Seite 6 EmptyDi 22 Jan - 15:30

   
Ac3x96 schrieb:
mal schauen ob es überhaupt Kuzan ist, weil der passt irgendwie nicht ganz so gut wie Flamingo zum derzeitigen Arc.

Warum sollte Kuzan nicht in dieses Arc passen? Für mich passt er sehr wohl in dieses Arc, da er ja mit Akainu dort den Kampf seines Lebens bestritten hat. Was genau dort geschehen ist, kann niemand sagen. Vielleicht hat Akainu ihn ja auch nur mit der Hilfe von CC besiegt? Er sagte ja auch "..wo war nochmal Punk Hazard?". Das ist für mich ein weiteres Argument, dass er es sein kann.

Er passt auf jeden Fall besser in dieses Arc als dieser Jack oder Sabo. Jack wird wahrscheinlich später eine Rolle spielen, wenn sich die SHB auf die Jagd nach den SAD Nutzern macht. Sabo wird, falls er noch lebt, am Ende von OP auftauchen.

Ac3x96
Eroberer
Eroberer

Ac3x96

Beiträge Beiträge : 2052
Kopfgeld Kopfgeld : 2185107
Dabei seit Dabei seit : 04.01.12
Ort Ort : Bayern


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 695: Überlass es mir!   One Piece Kapitel 695: Überlass es mir! - Seite 6 EmptyDi 22 Jan - 16:44

   
Ja das schon, aber stell dir vor, die SHB, die G5 und Flamingo sind voll am Kämpfen, was weiß ich und dann steht auf einmal ein Ex-Admiral vor ihnen, dann fragen die sich bestimmt, was Kuzan will und der kämpft einfach mit oder macht sonst was^^ Jetzt sind es schon zwei starke Personen, die sich nach Punk Hazard begeben und man kann sich halt nicht vorstellen, wie das ganze ablaufen soll, weil es so unterschiedlich viele und starke Personen auf einem Haufen sind.

Nightwulf
V.I.P.
V.I.P.

Nightwulf

Beiträge Beiträge : 1185
Kopfgeld Kopfgeld : 2918052
Dabei seit Dabei seit : 23.11.10
Ort Ort : Sky Island


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 695: Überlass es mir!   One Piece Kapitel 695: Überlass es mir! - Seite 6 EmptyDi 22 Jan - 17:16

   
Also ich bin immer noch der Meinung das hier ein neuer Char kommt. Momentan gibt es schon zu viele "alte" Bekannte. Das die Marine, speziell Akainu, hinter Ruffy her sein soll ergibt für mich auch keinen Sinn, vor allen das Akainu nachtragend sein soll. Der Einzige, der Grund zum sauer sein hat, ist Ruffy. Schliesslich ist sein Bruder umgebracht worden, dafür wird sich Ruffy noch revangieren.
Aber nochmal zurück zum Kapitel: Eines ist ganz klar, Dofla ist auf dem Weg und Law+SHB hat 3 seiner Leute gefangen, 2 weitere sind tot bzw. verletzt auf der Insel. Da muss einfach ein Kampf her und ich denke das Dofla ganz allein keine Chance hat. Deshalb muss noch irgendwas starkes her, damit es wieder ausgeglichen ist. Und wie schon oft diskutiert oder von vielen vermutet ist Dofla ein adliger, hat scheinbar laut Buffalo auch einen korrupten Vater für den Buffalo auch schon Aufträge durchgeführt hat. ich denke da wird noch was kommen. Evtl. hängt sogar die WR mit drin oder die Drachenmenschen.

Vize Beckman
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Vize Beckman

Beiträge Beiträge : 10
Kopfgeld Kopfgeld : 1232500
Dabei seit Dabei seit : 22.01.13


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 695: Überlass es mir!   One Piece Kapitel 695: Überlass es mir! - Seite 6 EmptyDi 22 Jan - 18:12

   
Morgen werden wir es ja endlich wissen aber ich hoffe ja das es Akainu ist. Aber irgendwas muss dann noch dann passieren weil Flamingo im Kampf total unterlegen wäre und das wäre dann doch irgendwie langweilig. Wäre aber mal was neues ;-)

Träumerin
USER - Revolutionärin
USER - Revolutionärin

Träumerin

Beiträge Beiträge : 1223
Kopfgeld Kopfgeld : 1501262
Dabei seit Dabei seit : 18.05.11
Ort Ort : irgendwo


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 695: Überlass es mir!   One Piece Kapitel 695: Überlass es mir! - Seite 6 EmptyDi 22 Jan - 18:31

   
Akainu? So verpeilt das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen und der auf einen Vogel der würde doch eher mit einem
Marineschiff unterwegs sein so langsam wird das hier kurios da gefällt mir die Theorie das es Sabo ist ja besser auch wenn ich meine
der ist tot.
Es muss nicht unbedingt heißen das wir morgen das Gesicht von noch Mister unbekannt zu sehen bekommen ich zitiere mich mal selbst^^

Träumerin schrieb:
Oda lässt uns ja gerne im Dunkel stehen und rückt später damit raus^^


Raiden
Vizekapitän
Vizekapitän

Raiden

Beiträge Beiträge : 84
Kopfgeld Kopfgeld : 1560614
Dabei seit Dabei seit : 11.03.10


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 695: Überlass es mir!   One Piece Kapitel 695: Überlass es mir! - Seite 6 EmptyDi 22 Jan - 18:44

   
Donflamingo völlig unterlegen?
Habt ihr nicht mitbekommen wie er little Oars im Marine Ford Arc verstümmelt hat?
Da heißt es für die Strohhutbande - einmal nicht aufgepasst und zack Bein ab (im Falle Sanji) bzw. Arm ab (im Falle Ruffy) (allerdings gilt dies auch für den rest der Bande Wink )

Nicht zuletzt hat er ja auch die Macht Menschen gegen ihren Willen zu bewegen, so könnte er die Strohhutbande sich untereinander bekämpfen zu lassen. (Korrigiert mich, wenn ich mich irre). Glaub nicht, dass es, außer haki oder als Logia nutzer (sofern dofla gerade mal kein Haki nutzt, da mehr varianten gibt sich vor zu schützen.

Glaub ihr unterschätzt den guten da etwas.

Zur Kuzan/Akainu, etc. Theorie: am liebsten wäre mir ein neuer Charakter, immerwieder dieses aufwärmen nervt. Reicht doch, dass Oda Smoker, Tashigi und Trafalgar Law "neu" eingeführt hat, das sollte doch erstmal reichen, oder? =P

Vize Beckman
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Vize Beckman

Beiträge Beiträge : 10
Kopfgeld Kopfgeld : 1232500
Dabei seit Dabei seit : 22.01.13


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 695: Überlass es mir!   One Piece Kapitel 695: Überlass es mir! - Seite 6 EmptyDi 22 Jan - 19:05

   
Sorry habe mich beim ersten Eintrag voll verschrieben: Ich meinte

Morgen werden wir es ja endlich wissen aber ich hoffe ja das es Kuzan ist. Aber irgendwas muss dann noch passieren weil Flamingo im Kampf total unterlegen wäre und das wäre dann doch irgendwie langweilig (gegen Ruffy, Kuzan, Smoka und Law ). Wäre aber mal was neues ;-)
Aber Recht haste kann sein das Flamingo genug macht hat einen von den anderen unter seine kontrolle zu bringen und für sich kämpfen zu lassen ! Aber glaube nicht das irgend eine Hauptfigur sterben wird!

Ac3x96
Eroberer
Eroberer

Ac3x96

Beiträge Beiträge : 2052
Kopfgeld Kopfgeld : 2185107
Dabei seit Dabei seit : 04.01.12
Ort Ort : Bayern


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 695: Überlass es mir!   One Piece Kapitel 695: Überlass es mir! - Seite 6 EmptyDi 22 Jan - 21:36

   
Ich denke, dass Flamingo mit Ruffy und Law gut mithalten könnte. Er könnte ja die beiden gegeneinander kämpfen lassen oder wie Riaden schon sagt einfach Körperteile abschneiden. Law vs. Flamingo wär auch ganz interessant, aber Ruffy wird nicht nur zuschauen. Ich würde auch gerne wissen, wie Ruffy oder andere das Rätsel lösen sich seiner Kontrolle zu widersetzen, aber ich denke da kommt Law mit paar Ideen ins Spiel und Flamingos Vergangenheit muss auch noch aufgedeckt werden. Aber wenn Flamingo einfach mal nach Punk Hazard fliegt ohne jemanden was zu sagen und mit selbstsicheren Gesicht, dann könnten Ruffys und Laws Chancen nicht so hoch sein und der Kampf wär ziemlich hart.

Raiden
Vizekapitän
Vizekapitän

Raiden

Beiträge Beiträge : 84
Kopfgeld Kopfgeld : 1560614
Dabei seit Dabei seit : 11.03.10


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 695: Überlass es mir!   One Piece Kapitel 695: Überlass es mir! - Seite 6 EmptyDi 22 Jan - 22:08

   
Allerdings halte ich es auch für recht unwahrscheinlich, dass nun noch auf punk hazard gekämpft wird

wo wollen die denn kämpfen, auf punk hazard? Da ist eine atombombe (in anspielung auf das giftgas) hochgegangen und das terrain für kämpfe derzeit unnutzbar.

oder wollen die in der luft kämpfen und ein auf dragonball Z machen?
Dann doch eher à la franky "coup de burst" um vom giftgas wegzukommen und dann mal schauen.

Nightwulf
V.I.P.
V.I.P.

Nightwulf

Beiträge Beiträge : 1185
Kopfgeld Kopfgeld : 2918052
Dabei seit Dabei seit : 23.11.10
Ort Ort : Sky Island


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 695: Überlass es mir!   One Piece Kapitel 695: Überlass es mir! - Seite 6 EmptyDi 22 Jan - 22:50

   
Ac3x96 schrieb:
Ich denke, dass Flamingo mit Ruffy und Law gut mithalten könnte. Er könnte ja die beiden gegeneinander kämpfen lassen oder wie Riaden schon sagt einfach Körperteile abschneiden. Law vs. Flamingo wär auch ganz interessant, aber Ruffy wird nicht nur zuschauen. Ich würde auch gerne wissen, wie Ruffy oder andere das Rätsel lösen sich seiner Kontrolle zu widersetzen, aber ich denke da kommt Law mit paar Ideen ins Spiel und Flamingos Vergangenheit muss auch noch aufgedeckt werden. Aber wenn Flamingo einfach mal nach Punk Hazard fliegt ohne jemanden was zu sagen und mit selbstsicheren Gesicht, dann könnten Ruffys und Laws Chancen nicht so hoch sein und der Kampf wär ziemlich hart.

Ich bin mir sicher das Law die TF von Dofla sehr gut kennt, genauso ist es andersrum :-)

Grandpa
Vizekapitän
Vizekapitän

Grandpa

Beiträge Beiträge : 107
Kopfgeld Kopfgeld : 1605006
Dabei seit Dabei seit : 01.10.10


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 695: Überlass es mir!   One Piece Kapitel 695: Überlass es mir! - Seite 6 EmptyMi 23 Jan - 9:29

   
Ich hoffe mal das endlich aufgedeckt wird gegen welchen Kaiser Ruffy und Law ziehen werden, vllt bleibt nun mal ein wenig Zeit zum reden bevor DF und der rätselhaftze Unbekannte eintriffen.
Irgendwie sagt mir mein Bauchgefühl das wir eine Überraschung erleben werden aber irgendwie kann ich mir einfach net vorstellen das Ruffy gegen Shanks in den Krieg zieht..außer wir haben gewissen Infos nicht

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 695: Überlass es mir!   One Piece Kapitel 695: Überlass es mir! - Seite 6 Empty

   



 

Schnellantwort auf: One Piece Kapitel 695: Überlass es mir!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 6 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.