Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
*Robinmaus*
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

*Robinmaus*

Beiträge Beiträge : 610
Kopfgeld Kopfgeld : 1483321
Dabei seit Dabei seit : 10.03.11
Ort Ort : in der Neuen Welt


BeitragThema: 580: Ein rasanter Kampf! Ruffy gegen den Riesendrachen!   580: Ein rasanter Kampf! Ruffy gegen den Riesendrachen! EmptySa 12 Jan - 22:02

   
Ein rasanter Kampf! Ruffy gegen den Riesendrachen!

Zu Beginn der Folge ist Ruffy völlig von dem riesigen Drachen begeistert. Das Wesen fragt Ruffy, wer er sei. Lysop bekommt Angst und flüchtet. Der Drache aber ist ihm auf den Fersen. Der Schütze wird von seinem Kapitän gerettet. Das mystische Wesen beginnt, Feuer zu speien. In letzter Sekunde können sich alle retten. Der Kampf beginnt. Als Zorro angreifen redet der Drache wieder. Als der Riese in die Luft steigt ist Ruffy wieder hin und weg. Der Drache fragt, ob sie Verbündete der Sieben Samuarai sind und greift mit einer Feuerattacke erneut an.

Ortswechsel: Thousand Sunny
Die anderen genießen gekühlte Drinks und Brook möchte der Hitze entgegenwirken, indem er sich vorstellt, er sei in einer Sauna. Unbekannte betreten das Schiff. Kurz darauf werden mitgebrachte Fässer geöffnet. Gas stömt aus... Die Crew wird unmächtig.

Ortswechsel: Kampfort auf Punk Hazard
Der Kampf ist im vollem Gange. Robin fragt sich, ob der Drache etwas gegen die Samurai hat. Ruffy und Zorro wollen allen ein Ende bereiten. Als Ruffy zum Angriff ansetzt um der Drachen K.O. zu schlagen, speit dieser Feuer. Der Strohhut kann sich gerade noch am massigen Körper des Tieres festhalten. Als er auf dessem Rücken landet, sieht er zwei Beine wackeln und hört jemanden fluchen. Ruffy beginnt, an den Beinen zu kitzeln. Die Stimme lacht und findet das lustig. Ruffy wird klar, dass nicht der Drache sprach, sondern der Mann. Der Drache merkt, dass Ruffy auf seinem Rücken ist und versucht immer wieder, nach ihm zu schnappen. Ruffy wirft einen Flügel zum Maul des Tieres. Dieser kaut fleißig darauf herum. Erst sehr spät merkt er, dass er selbst seinen gesamten Flügel zerfressen hat und stürzt ab. Zorro greift nun an. Nach der Attacke fällt er gemeinsam mit Ruffy gen Boden. Der Drache wurde vom Schwertstreich geköpft und fällt nun ebenfalls zu Boden.

Ortswechsel: Thousand Sunny
Sanji erschein an Deck um Leckerein zu bringen. Er bemerkt das Gas und schleppt sich zur Teleschnecke um den anderen Bescheid zu geben. Er bricht zusammen...
Personen in Schutzanzügen erscheinen und nehmen alle Bewusstlosen (außer Brook) mit sich, um sie zum Meister zu bringen...

Spoiler:



Zuletzt von *Robinmaus* am Mo 14 Jan - 17:15 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Vongola 10th
Kapitän
Kapitän

Vongola 10th

Beiträge Beiträge : 366
Kopfgeld Kopfgeld : 1261712
Dabei seit Dabei seit : 03.01.13
Ort Ort : Berlin


BeitragThema: Re: 580: Ein rasanter Kampf! Ruffy gegen den Riesendrachen!   580: Ein rasanter Kampf! Ruffy gegen den Riesendrachen! EmptySo 13 Jan - 9:57

   
Ich fand die Folge cool.
Der Drache tat mir irgendwie leid.
Musste Zorro umbedingt sein Kopf abschneiden.
Und dann wollen sie ihn noch essen.
Wer waren die Typen die Sanji, Franky, Nami, Chopper und Brook eingeschläfert haben?
Dachten sie Brook wäre tot?
Weil die wollten/wollen Nami, Chopper, Franky und Sanji fesseln und mit nehmen, Brook aber nicht.
Lysop hatte wieder die ganze Zeit Angst, das fand ich witzig. Der Kampf vs den Drachen war cool, aber wieder mal haben nur Ruffy und Zorro gekämpft.
Ich will das Robin auch wieder mitkämpft.
Ich weiß, dass sie keine Chance hat, aber sie könnte denen mindestens irgendwie helfen. Na ja egal!
MFG Spandam-sama

ace kun
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

ace kun

Beiträge Beiträge : 987
Kopfgeld Kopfgeld : 1663329
Dabei seit Dabei seit : 04.01.13
Ort Ort : In den Schatten muhaha


BeitragThema: Re: 580: Ein rasanter Kampf! Ruffy gegen den Riesendrachen!   580: Ein rasanter Kampf! Ruffy gegen den Riesendrachen! EmptySo 13 Jan - 10:32

   
Ok war der Kampf epic oder war er epic? ^^
Im Anime hat mir der Kampf sogar noch einen Tick besser gefallen .
Und jetzt sieht man erst so richtig was für eine Power Zorro hat.Immerhin hat er einfach mal so den Angriff von dem Drachen abgewehrt und das ist ja nicht so ohne.
Aber das war erst ein Vorgeschmack der Insel :]
Ich freu mich schon auf das nächste Chapter

Krissi
Kapitän
Kapitän

Krissi

Beiträge Beiträge : 250
Kopfgeld Kopfgeld : 1308807
Dabei seit Dabei seit : 17.06.12


BeitragThema: Re: 580: Ein rasanter Kampf! Ruffy gegen den Riesendrachen!   580: Ein rasanter Kampf! Ruffy gegen den Riesendrachen! EmptySo 13 Jan - 10:42

   
Mir hat der Drache voll Leid getan!! Auch wenn er die SHB töten wollte, musste ihn Zorro nicht gleich in Häppchen zerstückeln. Razz
Mich hätte interessiert was er gegen die 7 Samurai hat da er sie anscheinend nicht auf Punk Hazard haben will. Jetzt geht das natürlich nicht mehr. Schade eigentlich!
Ansonsten war die Folge ja mehr als gruselig!!
Die Kerle die Nami, Sanji, Brook, Chopper und Franky "vergast" haben sehen ja schrecklich aus. O.O
Mal sehen was das nächste mal passiert.

Lg Krissi Smile

Duke of DooM
Kapitän
Kapitän

Duke of DooM

Beiträge Beiträge : 370
Kopfgeld Kopfgeld : 1717465
Dabei seit Dabei seit : 21.03.10
Ort Ort : Kölle / Grandline

https://www.youtube.com/user/TheDukeDooM

BeitragThema: Re: 580: Ein rasanter Kampf! Ruffy gegen den Riesendrachen!   580: Ein rasanter Kampf! Ruffy gegen den Riesendrachen! EmptySo 13 Jan - 11:01

   
Der Titel war schlecht gewählt aber ansonsten eien ganz gut folge meiner meinung nach einer der besten seit langem hab mich schon voll drauf gefreut das im anime zu sehen , nur hoffe ich dass sie nicht wieder alles so ausleihern wie z.b. bei marineford. Very Happy

Nightwulf
V.I.P.
V.I.P.

Nightwulf

Beiträge Beiträge : 1185
Kopfgeld Kopfgeld : 2911452
Dabei seit Dabei seit : 23.11.10
Ort Ort : Sky Island


BeitragThema: Re: 580: Ein rasanter Kampf! Ruffy gegen den Riesendrachen!   580: Ein rasanter Kampf! Ruffy gegen den Riesendrachen! EmptySo 13 Jan - 11:08

   
Das war eine schöne im alten Style und mit alten Flair. Alles war spannend bis zum Schluss. Der Drache hatte gut Power, seiner Feueratem hatte es gut in sich. Zorro ist einfach nur ein Monster, Ruffy nimmt selbst solche Kämpfe nicht wirklich ernst. Aber auch seine Chance wird noch kommen. Sanji macht immer mehr den Eindruck auf mich das er neben Nami der cleverste ist. Er hat sofort das Schlafgas erkannt und sich trotzdem wacker geschlagen.

Doc Bader
Kapitän
Kapitän

Doc Bader

Beiträge Beiträge : 318
Kopfgeld Kopfgeld : 1292572
Dabei seit Dabei seit : 16.09.12
Ort Ort : Thüringen


BeitragThema: Re: 580: Ein rasanter Kampf! Ruffy gegen den Riesendrachen!   580: Ein rasanter Kampf! Ruffy gegen den Riesendrachen! EmptySo 13 Jan - 11:34

   
Heyho, die Folge war ebenso actionreich wie interessant. Das Zorro den Drachen gleich tötet hat mich auch sehr verwundert, ich meine.. das er gesprochen hat, legt ja eigentlich nahe das er eventuell ein Zoannutzer ist(war^^).
Was ich nicht so richtig verstanden hab: FÜr die Rasur muss man doch 7x schnell hinternander auf den Boden tippen, wie kommt's dann eigentlich das Ruffy die in der Luft einsetzen kann?.
Und: Mir kam es so vor, als ob sie spontan ihr Vorhersehungshaki verlernt haben.^^ Zorro musst Ruffy sagen, dass er von hinten angegriffen wird und Sanji hätte die Präsens dieser Typen und ihrem Gas doch auch spüren müssen, oder nicht?

Ansonsten für mich DER Lacher der Folge:
Ich habe suuuper Schweißausbrüche mit Cola! Franky haha xD

Auf jeden Fall ein vielversprechender Start für den neuen Arc!

nightsun
Kapitän
Kapitän

nightsun

Beiträge Beiträge : 266
Kopfgeld Kopfgeld : 1618197
Dabei seit Dabei seit : 04.07.12


BeitragThema: Re: 580: Ein rasanter Kampf! Ruffy gegen den Riesendrachen!   580: Ein rasanter Kampf! Ruffy gegen den Riesendrachen! EmptySo 13 Jan - 11:57

   
Auch mir hat die Folge richtig gut gefallen. War schon ziemlich spektakulär. Wie gesagt, war gut. Das sie den Schluss ,im gegensatz zum comic, ein wenig abgeändert haben wird sicherlich dramaturgisch Zusammenhänge haben. Finde ich aber nicht schlimm. Freu mich schon sehr auf nächste Woche.

MissShadow
Grünschnabel
Grünschnabel

MissShadow

Beiträge Beiträge : 5
Kopfgeld Kopfgeld : 1228901
Dabei seit Dabei seit : 13.01.13
Ort Ort : in der neuen Welt


BeitragThema: Re: 580: Ein rasanter Kampf! Ruffy gegen den Riesendrachen!   580: Ein rasanter Kampf! Ruffy gegen den Riesendrachen! EmptySo 13 Jan - 12:27

   
Mir hat die Folge auch sehr gut gefallen und auch die Reaktion von Ussop /Lyssop war echt witzig xD und wo Ruffy mit Zorro im freien Fall über BBQ geredet hat, war auch genial.
Nächste Woche wird bestimmt auch wieder mal interessant ;)Und was Brook angeht sie haben ihn wohl nicht mitgenommen weil er ein Skelett ist...war ja auch in der Fischmenscheninsel so ,wo die die Fischmenschen auch dachten das Brook "Tod" ist Brook



Zuletzt von MissShadow am So 13 Jan - 12:53 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Monsterstrike!
Vizekapitän
Vizekapitän

Monsterstrike!

Beiträge Beiträge : 109
Kopfgeld Kopfgeld : 1475369
Dabei seit Dabei seit : 11.12.10
Ort Ort : BaWü


BeitragThema: Re: 580: Ein rasanter Kampf! Ruffy gegen den Riesendrachen!   580: Ein rasanter Kampf! Ruffy gegen den Riesendrachen! EmptySo 13 Jan - 12:32

   
Das Zorro den Drache enthauptet hat, sehe ich jetzt mal nicht so eng anders hätte er wieso keine Ruhe gegeben und früher oder später landet er so oder im Kochtopf oder wird von der SHB gegrillt.
Zorro hat immerhin mit der Aktion jetzt bewiesen, dass er würdig ist, dass Schwert des Samurais zu tragen, welches auf der Thriller Bark bekommen.
Das Ruffys Haki versagt hat, kann ich ihm nicht verübeln so einen Drachen muss man erstmal auf sich wirken lassen und es ist ja der erste, der in der Hauptstory auftaucht, wenn mal Ryu aus dem Warship Island-Filler mal außen vorlässt und ebenso das erste Monster, was nicht mti dem ersten Treffer auf die Bretter geschickt wurde ...
Wegen der Stimme des Drachen tippe ich eher auf dem Tipp in der Samurai-Kleidung der zwischen Schuppen am Hals kopfüber stecken geblieben ist, der hat so Wiedererkennungswert wie Killerbee aus NS hier zu erkennen an seinem "-buh", was bei dem Drachen auch zur Geltung kam.
Die Feuerwalze des Drachen war episch geil mit dem schmelzenden Mauerresten hat man gut verdeutlicht bekommen wie heiß der Atem ist, hätte mich mal interessiert wie Ace mit dem Drache gekämpft hätte, der hätte das Flammen-Infero unbeschadet genossen. Wink

Die Typen mit ihrem Schlafgas hatten mich verwirrt, dachte da jetzt als das Bild so langsam nach oben gewandert ist und man das Schnaufen hörte, das eher eine Seeschlange auftaucht, als ein paar Typen. Die mit ihrem kleinen Bugfenster aussehen wie so Miniatur-Zyklopen.^^
Mal schauen was folgt, unter ihnen waren ja sowohl der Schwertkämpfer als auch Schützen udn was es mit dem Typ auf dem Drachen auf sich hat. Wink

Ac3x96
Eroberer
Eroberer

Ac3x96

Beiträge Beiträge : 2052
Kopfgeld Kopfgeld : 2178507
Dabei seit Dabei seit : 04.01.12
Ort Ort : Bayern


BeitragThema: Re: 580: Ein rasanter Kampf! Ruffy gegen den Riesendrachen!   580: Ein rasanter Kampf! Ruffy gegen den Riesendrachen! EmptySo 13 Jan - 12:47

   
Die Folge fand ich viel besser als im Manga, vor allem der Teil als Zorro das erste Mal den Drachen angreifen wollte. Sonst war der Kampf für Zorro und Ruffy kein Problem. Auf der Sunny wurden währenddessen alle mit Schlafgas betäubt. Naja, mal schauen wie die nächsten Folgen so werden.

Ben Beckman
Vizekapitän
Vizekapitän

Ben Beckman

Beiträge Beiträge : 99
Kopfgeld Kopfgeld : 1269082
Dabei seit Dabei seit : 28.09.12


BeitragThema: Re: 580: Ein rasanter Kampf! Ruffy gegen den Riesendrachen!   580: Ein rasanter Kampf! Ruffy gegen den Riesendrachen! EmptySo 13 Jan - 13:01

   
Nicht der Drache hat gesprochen, sondern der Typ auf/in seinem Rücken. Wink
Das konnte man ja an seinem "Sprechstil" erkennen (-buh).

--Tom16
Vizekapitän
Vizekapitän

--Tom16

Beiträge Beiträge : 82
Kopfgeld Kopfgeld : 1236646
Dabei seit Dabei seit : 01.01.13
Ort Ort : Brandenburg


BeitragThema: Re: 580: Ein rasanter Kampf! Ruffy gegen den Riesendrachen!   580: Ein rasanter Kampf! Ruffy gegen den Riesendrachen! EmptySo 13 Jan - 13:25

   
Also ich fand die Folge schon mal besser, als die davor.
Endlich geht es zur Sache. Zorro hat den Drachen gekillt und Sanji, Nami, Chopper und Franky werden von CC entführt.
Ich freue mich schon riesig auf die nächsten Folgen. Whitebeard

Träumerin
USER - Revolutionärin
USER - Revolutionärin

Träumerin

Beiträge Beiträge : 1223
Kopfgeld Kopfgeld : 1494662
Dabei seit Dabei seit : 18.05.11
Ort Ort : irgendwo


BeitragThema: Re: 580: Ein rasanter Kampf! Ruffy gegen den Riesendrachen!   580: Ein rasanter Kampf! Ruffy gegen den Riesendrachen! EmptySo 13 Jan - 14:00

   
Ich fande die Folge richtig gut wie Ruffy wieder Sternchenaugen hatte immer noch lustig mit anzusehen der Drache tat mir gar leid er wollte ja Ruffy fressen und, naja vielleicht hätte er ihn ja auch wieder ausgespuck, Ruffy ist bestimmt ganz schön zäh Very Happy
jetzt haben sie was leckers zum Essen, Drachenfleisch schmeckt bestimmt ganz gut( na toll jetzt habe Hunger^^)
Ich dachte in der Folge ich hätte mich andauert verhört, weil ich hab manchmal Dragon verstanden ja wirklich oder hatte ich doch was mit dem Ohren?^^
Zu den Gasheinis, nenne ich die mal so hat mich so ein bisschen an Darth Vader erinnert und wie die dachten Brook sie tot, ach der ist ja tot Yohoho Brook

Shichibukai-TrafalgarLaw
Kapitän
Kapitän

Shichibukai-TrafalgarLaw

Beiträge Beiträge : 176
Kopfgeld Kopfgeld : 1322546
Dabei seit Dabei seit : 24.03.12


BeitragThema: Re: 580: Ein rasanter Kampf! Ruffy gegen den Riesendrachen!   580: Ein rasanter Kampf! Ruffy gegen den Riesendrachen! EmptySo 13 Jan - 14:05

   
Hmm ich hab mir den Finalen Move von Zorro irgendwie besser vorgestellt, außerdem wäre es Cooler gewesen wenn er den Drachen entlang seines Bauches aufgeschlitzt hätte. Aber sonst war das ne richtig geile Folge.

old master
V.I.P.
V.I.P.

old master

Beiträge Beiträge : 454
Kopfgeld Kopfgeld : 1815436
Dabei seit Dabei seit : 09.12.10
Ort Ort : Im schönen Sachsen


BeitragThema: Re: 580: Ein rasanter Kampf! Ruffy gegen den Riesendrachen!   580: Ein rasanter Kampf! Ruffy gegen den Riesendrachen! EmptySo 13 Jan - 15:44

   
Eine wirklich gelungene Anime Folge.
Da war alles dabei,so wie frühere Folgen,einfach Gut.
Der Drache tat mir auch ein wennig leid,hätte ja auch das Haustier der SHB werden können.
Lustig wie sich Ruffy und Zorro im freien Fall übers Grillen des Drachens unter halten,da musste sogar Robin lachen... Robin
Das beste war aber Folgendes: Ruffy fasst die glühende!!!!Hauswand an und sagt aua,lässt kurz los um dann fast er wieder die glühende Wand ohne eine Reaktion!!
Mann beachte das Ruffy ein Gummimensch ist der gut brennt!!!!
Einfach genial unser Gummmi Kasper. Ruffy

BenKei
V.I.P.
V.I.P.

BenKei

Beiträge Beiträge : 1482
Kopfgeld Kopfgeld : 2101294
Dabei seit Dabei seit : 22.06.10


BeitragThema: Re: 580: Ein rasanter Kampf! Ruffy gegen den Riesendrachen!   580: Ein rasanter Kampf! Ruffy gegen den Riesendrachen! EmptySo 13 Jan - 17:41

   
Seid den 2 Folgen auf Punk Hazard gefällt mir der Arc irgendwie am besten.
Im Manga schon alles gesehen aber im Anime ist alles anders *-* und habe ihn mir auch wieder durch gelesen der Arc ist echt geil nur hatte halt viele übergangskapitel deswegen fand ich das im Manga glaube nicht so berauschend.

Und Ich fand Zorro einfach klasse in der Folge Very Happy so wie auch den Kampf gegen Hody fand ich im Anime besser im Manga war es ja auch nur ein Schlag xD

Sinjo
Vizekapitän
Vizekapitän

Sinjo

Beiträge Beiträge : 140
Kopfgeld Kopfgeld : 1322334
Dabei seit Dabei seit : 28.09.12


BeitragThema: Re: 580: Ein rasanter Kampf! Ruffy gegen den Riesendrachen!   580: Ein rasanter Kampf! Ruffy gegen den Riesendrachen! EmptySo 13 Jan - 18:46

   
Gute Folge. Leider sieht der Drache immer noch blöd aus. ^^

Zorros Blick fand ich auch ziemlich geil, als der den Drachen zum erstenmal gegenüber stand. Irgendwie kam es mir so vor, als wäre das eine Andeutung auf Königshaki gewesen. Lassen wir uns mal überraschen.

Whitebeard01
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

Whitebeard01

Beiträge Beiträge : 1534
Kopfgeld Kopfgeld : 2648566
Dabei seit Dabei seit : 23.10.12
Ort Ort : Die neue Welt


BeitragThema: Re: 580: Ein rasanter Kampf! Ruffy gegen den Riesendrachen!   580: Ein rasanter Kampf! Ruffy gegen den Riesendrachen! EmptySo 13 Jan - 21:59

   
Sehr gute Folge die toll animiert wurde der Kampf gegen den Drachen hat mit sehr gut gefallen er war länger als im Manga. Ja Ruffy und sein Blick wenn er wieder was cool findet so genial. Das Feuer wurde wie in der letzten Folge wieder seht gut animiert. Die Attacken von Zorro im Kampf sahen toll aus und wie er den Drachen den Kopf abschlug. Vorher hat noch im Kampf der Drache versucht Ruffy, der auf seinem Rücken sahs zuverschlucken. Da unser Gummimann aber nicht verspeißt werden will ist er immer wieder Rechtzeitig ausgewichen. Die Idee von Ruffy war auch genial soll der Drache sich selbst in seinen Flügel beißen hat er auch immer wieder gemacht und ann so lustig dreingeschaut als er merkte das es sein eigener Flügel war.

Die Szenen auf der Sunny waren auch gut nun sind auch in Farbe CC Leute zusehen.

Eine tolle Folge soll ruhig so mit PH weitergehen.

Kick Ass
Schwertmeister
Schwertmeister

Kick Ass

Beiträge Beiträge : 1436
Kopfgeld Kopfgeld : 1771485
Dabei seit Dabei seit : 18.06.11
Ort Ort : Capua ( Spartacus Blood and Sand)


BeitragThema: Re: 580: Ein rasanter Kampf! Ruffy gegen den Riesendrachen!   580: Ein rasanter Kampf! Ruffy gegen den Riesendrachen! EmptySo 13 Jan - 22:05

   
Ich fand die Folge nicht übel

Ich fand lysop sein verhalten gegenüber den Drachen sehr lustig Very Happy
Und mein Highlight diese Woche war Zorro. Wie er den Drachen besiegt hat nice Very Happy
Freue mich schon auf nächster woche.

fregga
Vizekapitän
Vizekapitän

fregga

Beiträge Beiträge : 129
Kopfgeld Kopfgeld : 1391447
Dabei seit Dabei seit : 29.09.11


BeitragThema: Re: 580: Ein rasanter Kampf! Ruffy gegen den Riesendrachen!   580: Ein rasanter Kampf! Ruffy gegen den Riesendrachen! EmptyMo 14 Jan - 13:07

   
Träumerin schrieb:
Ich dachte in der Folge ich hätte mich andauert verhört, weil ich hab manchmal Dragon verstanden ja wirklich oder hatte ich doch was mit dem Ohren?^^

Nein, du hast nichts mit den Ohren. Immer, wenn einer der Strohhüte "Drache" gesagt hat, hast du ein "Dragon" gehört.
Kein Plan, was das eigentliche Wort für Drache auf japanisch ist, aber es werden bei One Piece ja immer wieder auch im jap. Original englische Worte verwendet, von daher kein Wunder.. ;-)

@Robinmaus: Willst nicht vielleicht in den ersten Post noch reineditieren, dass Ruffy merkt, dass doch nicht der Drache gesprochen hat, sondern der Kerl, der am Rücken fest steckt? Wird ja durch seine Art zu reden eigtl schon recht deutlich..


Und endlich sind sie auch im Anime auf Punk Hazard angekommen, wurde langsam Zeit ^^

Edit by *Robinmaus*: Danke für den Hinweis. Ich habe es noch hinzugefügt.

Fanaticxs aka inu
Kapitän
Kapitän

Fanaticxs aka inu

Beiträge Beiträge : 225
Kopfgeld Kopfgeld : 1241660
Dabei seit Dabei seit : 12.01.13
Ort Ort : Hinter dir


BeitragThema: Re: 580: Ein rasanter Kampf! Ruffy gegen den Riesendrachen!   580: Ein rasanter Kampf! Ruffy gegen den Riesendrachen! EmptyMo 14 Jan - 17:47

   
Wow, also vor dem Zeitsprung hätte der Drache die glaub ich sowas von auseinandergenommen, so wenig wie dem die Attacken vom Ruffy ausgemacht haben Very Happy

Auch wenn ich den Titel etwas unpassend finde, da Ruffy mehr schlecht als Recht kämpft und Zorro genausoviel, wenn nich sogar mehr macht^^

kkturbom
Vizekapitän
Vizekapitän

kkturbom

Beiträge Beiträge : 136
Kopfgeld Kopfgeld : 1432637
Dabei seit Dabei seit : 20.03.11
Ort Ort : Neuwied


BeitragThema: Re: 580: Ein rasanter Kampf! Ruffy gegen den Riesendrachen!   580: Ein rasanter Kampf! Ruffy gegen den Riesendrachen! EmptyDi 15 Jan - 7:05

   
Das war auf jeden Fall eine gute Folge.

Zorro ist im Kampf richtig geil rüber gekommen.

Kann kaum erwarten, was der noch alles drauf hat. Zoro_sword

Luffy90
Jungspund
Jungspund

Luffy90

Beiträge Beiträge : 25
Kopfgeld Kopfgeld : 1316787
Dabei seit Dabei seit : 19.05.12
Ort Ort : NRW


BeitragThema: Re: 580: Ein rasanter Kampf! Ruffy gegen den Riesendrachen!   580: Ein rasanter Kampf! Ruffy gegen den Riesendrachen! EmptyMi 16 Jan - 0:14

   
Kann nur zustimmen. Zorro hat mich sehr beeindruckt!

Ich könnte mir seine Szenen immer wieder anschauen. Smile

Im Ganzen eine geile Folge!

Blaufersan
Jungspund
Jungspund

Blaufersan

Beiträge Beiträge : 36
Kopfgeld Kopfgeld : 1489257
Dabei seit Dabei seit : 08.09.10


BeitragThema: Re: 580: Ein rasanter Kampf! Ruffy gegen den Riesendrachen!   580: Ein rasanter Kampf! Ruffy gegen den Riesendrachen! EmptyFr 18 Jan - 13:34

   
Jup echt ne gute folge !!!
"Aber im Manga kam sie besser rüber finde ich "

Was ich mir jedoch gewünscht hätte wäre das sie noch etwas länger mit dem Drachen gekämpft hätten wäre noch besser rüber gekommen.
Der Endschlag von Zorro dan 580: Ein rasanter Kampf! Ruffy gegen den Riesendrachen! 4243722323

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: 580: Ein rasanter Kampf! Ruffy gegen den Riesendrachen!   580: Ein rasanter Kampf! Ruffy gegen den Riesendrachen! Empty

   



 

Schnellantwort auf: 580: Ein rasanter Kampf! Ruffy gegen den Riesendrachen!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.