Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Doc Bader
Kapitän
Kapitän

Doc Bader

Beiträge Beiträge : 318
Kopfgeld Kopfgeld : 1149472
Dabei seit Dabei seit : 16.09.12
Ort Ort : Thüringen


BeitragThema: Der stärkste Mann der Welt   Der stärkste Mann der Welt EmptyDi 22 Jan - 18:12

   
Edward Newgate aka. Whitebeard, der stärkste Mann der Welt...

Der stärkste Mann der Welt Whiteb10

...ist tot!
In diesem Thread möchte ich Raum schaffen, über seinen Nachfolger zu diskutieren. Also, was meint ihr wer könnte zurzeit der stärkste Mann der Welt sein? Gewiss ist eines: streng zuteilen kann man dem Titel keinem, das in One Piece sonst bestimmt schon bekanntgegeben worden wäre.
Newgate war der einzige, der Goldroger ebenbürtig war - auf diesem Niveau gibt es bislang niemand sonst. Trotzdem interessiert mich eure Meinung: Wer ist zurzeit der Beste?

Nennt bitte euren Tipp mit Begründung, später mache ich eine Umfrage mit mehrfach genannten Kandidaten daraus.

Hinweis: Wir gehen vom aktuellen Arc aus.



Meine persönlicher Tipp:
Es sind Shanks und Falkenauge

Ich freue mich auf eure Meinungen!



Murek
Rookie
Rookie

Murek

Beiträge Beiträge : 434
Kopfgeld Kopfgeld : 1577721
Dabei seit Dabei seit : 28.12.10


BeitragThema: Re: Der stärkste Mann der Welt   Der stärkste Mann der Welt EmptyDi 22 Jan - 21:37

   
Also wenn du zurzeit einen Mann sucht würde ich auf Blackbeard oder Akainu tippen. Später wird es bestimmt Ruffy sein.
Erklärung:
BB mit seinen 2 TF ist definitiv sehr gefährlich und stark.
Akainu, ich finde wenn man Aokiji einen der stärksten Mann in der Marine schlägt gehört man sicher zu den stärksten Männern.

Was ist deine Begründung zu Shanks und Falkenauge?

Ac3x96
Eroberer
Eroberer

Ac3x96

Beiträge Beiträge : 2052
Kopfgeld Kopfgeld : 2035407
Dabei seit Dabei seit : 04.01.12
Ort Ort : Bayern


BeitragThema: Re: Der stärkste Mann der Welt   Der stärkste Mann der Welt EmptyDi 22 Jan - 21:42

   
Ich würde mal Blackbeard tippen, ich glaube irgenjemand sagte mal im Anime, dass er der stärkste Mann der Welt jetzt sei mit zwei Teufelskräften, ... . Außerdem steht er an der Spitze der Neuen Ära und hat sich von 0 Berry zum Kaiserrang hochgearbeitet.

Über die anderen Kaiser kann man nur Vermutungen aufstellen, aber bisher kommt eigentlich nur Blackbeard in Frage, später kommt die Zeit, wo einer der Supernovae, wie Ruffy, Kid oder Law sich mit ihm messen können und die anderen Kaiser werden Geschichte sein, aber vom aktuellen Arc her Blackbeard. Auf Seiten der Marine wäre es wohl Akainu und der hats auch ziemlich in sich, er könnte durchaus gleichstark wie Blackbeard sein.

Doc Bader
Kapitän
Kapitän

Doc Bader

Beiträge Beiträge : 318
Kopfgeld Kopfgeld : 1149472
Dabei seit Dabei seit : 16.09.12
Ort Ort : Thüringen


BeitragThema: Re: Der stärkste Mann der Welt   Der stärkste Mann der Welt EmptyDi 22 Jan - 22:48

   
Shanks ist Ruffys Vorbild... er will so werden wie er. Piratenkönig ist da die nächste Steigerung... Er konnte Whitebeards Schlag parieren.. sitzend, mit einem Arm..
Es gibt ein paar Dinge, die dafür sprechen können, aber nicht müssen.

Und wenn Falkenauge nicht MINDESTENS die #2 wär, wär ich doch sehr enttäuscht.^^ Auf jeden Fall ist er mit Shanks gleichauf(vergleichbar mit Zorro&Ruffy)

Duke of DooM
Kapitän
Kapitän

Duke of DooM

Beiträge Beiträge : 370
Kopfgeld Kopfgeld : 1574365
Dabei seit Dabei seit : 21.03.10
Ort Ort : Kölle / Grandline

https://www.youtube.com/user/TheDukeDooM

BeitragThema: Re: Der stärkste Mann der Welt   Der stärkste Mann der Welt EmptyDi 22 Jan - 23:17

   
Shanks , Blackbeard und Sakazuki sind Mommentan Wahrscheinlich die Stärksten wobei man ja noch nich weiss wie Stark Bigmom und Kaido sind aber die ersten drei Definitiv.

Until.the.end
Rookie
Rookie

Until.the.end

Beiträge Beiträge : 505
Kopfgeld Kopfgeld : 1359751
Dabei seit Dabei seit : 25.05.11
Ort Ort : Recklinghausen


BeitragThema: Re: Der stärkste Mann der Welt   Der stärkste Mann der Welt EmptyMi 23 Jan - 14:17

   
Ich könnte mir Blackbeard gut als neuer stärkster Mann vorstellen, aber eigentlich ist er ja nur durch seine besonderen Teufelsfrüchte so stark und außerdem ist er erst neu "richtig" dabei.
Vielleicht ist es eher Shanks, er ist schon seit langer Zeit sehr gefürchtet, während Blackbeard...naja...er war ja ganz lange ein Unbekannter unter dem Namen von Whitebeard.
Da aber der stärkste Mann theoretisch nicht unbedingt ein Pirat sein muss, sondern auch ein Revolutionär oder ein Marineadmiral, könnt' es auch sein, dass Akainu oder Dragon der stärkste sein könnte.
Aber davon tipp ich eher auf Dragon, da sein Kopfgeld eh schon das höchste ist und er auch sehr gefürchtet.
Mal gucken...

Until.the.end

Ac3x96
Eroberer
Eroberer

Ac3x96

Beiträge Beiträge : 2052
Kopfgeld Kopfgeld : 2035407
Dabei seit Dabei seit : 04.01.12
Ort Ort : Bayern


BeitragThema: Re: Der stärkste Mann der Welt   Der stärkste Mann der Welt EmptyMi 23 Jan - 14:37

   
Dragon wär natürlich auch ne Möglichkeit. Aber da wird vom jetzigen Stand so gut wie nix über seine Stärke oder Macht wissen, können wir auch noch nicht behaupten, dass er der stärkste Mann der Welt ist. Big Mom kanns auf keinen Fall sein, da sie eine Frau ist Very Happy Sie wäre dann vermutlich die bisherige stärkste Frau der Welt^^

Krissi
Kapitän
Kapitän

Krissi

Beiträge Beiträge : 250
Kopfgeld Kopfgeld : 1165707
Dabei seit Dabei seit : 17.06.12


BeitragThema: Re: Der stärkste Mann der Welt   Der stärkste Mann der Welt EmptyMi 23 Jan - 15:02

   
Ich glaube auch das BB jetzt der stärkste Mann der Welt ist.
Dadurch das er die Finster Frucht gegessen hat ist er sehr stark geworden aber nach dem Krieg hat er ja Whitebeards Frucht auch bekommen was seine Kräfte um einiges steigert.
Falkenauge würde ich persönlich nicht miteinbeziehen da er da nicht mithalten kann. Er ist auch sehr stark aber gegen Shanks, Akainu oder BB kommt er noch lange nicht ran.

Lg Krissi Smile

Doc Bader
Kapitän
Kapitän

Doc Bader

Beiträge Beiträge : 318
Kopfgeld Kopfgeld : 1149472
Dabei seit Dabei seit : 16.09.12
Ort Ort : Thüringen


BeitragThema: Re: Der stärkste Mann der Welt   Der stärkste Mann der Welt EmptyMi 23 Jan - 16:29

   
Krissi schrieb:

Falkenauge würde ich persönlich nicht miteinbeziehen da er da nicht mithalten kann. Er ist auch sehr stark aber gegen Shanks, Akainu oder BB kommt er noch lange nicht ran.

Lg Krissi Smile

Shanks und Falkenauge sollen gleichstark sein(haben sich öfter Kampfe geliefert, Myhawk soll noch nie einen Kampf verloren haben). Falkenauge ist deutlich über dem durchschnittlichem Samurainiveau und neben Flamingo der einzige, der sich vor Admirälen und Kaisern nicht verstecken muss. Ich denke er gehört definitiv zur Top 3.
Und da Ruffy quasi später den stärksten besiegen muss(meine Theorie: Shanks) und Zorro genauso stark ist wie Ruffy, müsste er Falkenauge besiegen.
Also ich begründe das auch mit.. sagen wir einer passenden Logik. Natürlich kann alles noch anders kommen! Akainu, BB, Rayleigh, Dragon.... kann man alle nicht ausschließen.
Kurz zu Akainu: für mich ist die Sache nicht abgehakt, dass er der stärkste Admiral sein soll, weil nur er genannt wird. Ich finde das Kizaru da mithalten kann.

Shichibukai-TrafalgarLaw
Kapitän
Kapitän

Shichibukai-TrafalgarLaw

Beiträge Beiträge : 176
Kopfgeld Kopfgeld : 1179446
Dabei seit Dabei seit : 24.03.12


BeitragThema: Re: Der stärkste Mann der Welt   Der stärkste Mann der Welt EmptyMi 23 Jan - 16:39

   
Viele erwähnen hier Akainu doch vergessen jedesmal Aokiji. Wie wir wissen waren beide soo schwer verletzt das sie fast gestorben wären. Akainu hat also nur sehr sehr Knapp gewonnen und bei einem erneuten Kampf könnte es wiederum anders aussehen. Ein weiterer Kandidat wäre Dragon bzw. Kizaru. Über Dragon wissen wir nicht viel aber das er der Meistgesuchteste Mann der Welt ist zeigt das er eine gewisse Stärke besitzen muss. Zu Kizaru muss ich glaube ich nicht viel sagen, er hat wohl die Stärkste TK der Admiräle und ich schätze ihn als stärksten Admiral ein.

Kick Ass
Schwertmeister
Schwertmeister

Kick Ass

Beiträge Beiträge : 1436
Kopfgeld Kopfgeld : 1628385
Dabei seit Dabei seit : 18.06.11
Ort Ort : Capua ( Spartacus Blood and Sand)


BeitragThema: Re: Der stärkste Mann der Welt   Der stärkste Mann der Welt EmptyDo 24 Jan - 17:18

   
Ich würde auf shank, fakenauge oder dragon tippen. Begründung: sahnks hat eine unglaubliche lauf Bahn. War beim Schiff des Piraten König. Und hat durch seine Abenteuer sehr viel Erfahrungen gesammelt. Er besitzt die drei hakis. Und hat schon paar mal gezeigt! Das sein haki sehr stark sein muss! Und bei falkenauge mache ich es kurz. Es ist bekannt das falkenauge und shanks fast gleich stark sind! Und bei dragon er besitzt auch die drei hakis und ist der meist gesuchter man in der welt von one piece.
Krissi schrieb:
Falkenauge würde ich persönlich nicht miteinbeziehen da er da nicht mithalten kann. Er ist auch sehr stark aber gegen Shanks, Akainu oder BB kommt er noch lange nicht ran

Lol ist das dein ernst! Falkenauge ist genau so stark wie shanks. Sprich das er deutlich stärker ist als akainu!
Wenn falkenauge wollte könnte er bb besiegen!
Mihawk Falkenauge

Gruß xMoritakax

Ac3x96
Eroberer
Eroberer

Ac3x96

Beiträge Beiträge : 2052
Kopfgeld Kopfgeld : 2035407
Dabei seit Dabei seit : 04.01.12
Ort Ort : Bayern


BeitragThema: Re: Der stärkste Mann der Welt   Der stärkste Mann der Welt EmptyDo 24 Jan - 22:09

   
xMoritakax schrieb:
Ich würde auf shank, fakenauge oder dragon tippen. Begründung: sahnks hat eine unglaubliche lauf Bahn. War beim Schiff des Piraten König. Und hat durch seine Abenteuer sehr viel Erfahrungen gesammelt. Er besitzt die drei hakis. Und hat schon paar mal gezeigt! Das sein haki sehr stark sein muss! Und bei falkenauge mache ich es kurz. Es ist bekannt das falkenauge und shanks fast gleich stark sind! Und bei dragon er besitzt auch die drei hakis und ist der meist gesuchter man in der welt von one piece.
Krissi schrieb:
Falkenauge würde ich persönlich nicht miteinbeziehen da er da nicht mithalten kann. Er ist auch sehr stark aber gegen Shanks, Akainu oder BB kommt er noch lange nicht ran

Lol ist das dein ernst! Falkenauge ist genau so stark wie shanks. Sprich das er deutlich stärker ist als akainu!
Wenn falkenauge wollte könnte er bb besiegen!
Mihawk Falkenauge

Gruß xMoritakax

Nur weil Shanks auf Rogers Schiff eigentlich nur ein Lehrling war, ist das doch kein Argument, dass er der stärkste ist^^. Aber sein Haki ist schon ziemlich übel, außerdem konnte er sich im Sitzen wegbewegen, was glaub ich auch niemand schafft.

Über Falkenauge haben wir bisher keine handfesten Beweise gesehen, nur Erzählungen, dass er der stärkste Schwertkämpfer der Welt sei und noch nie eine Niederlage einsetcken musste, d. h. dass er Shanks ebenbürtig ist oder sogar besiegt hat oder es kam nie wirklich zu einer richtigen Konfrontation. Da muss also irgendwas dahinter stecken, da Falkenauge sofort nachdem Shanks während dem Krieg auftauchte verschwunden ist und früher sagte er mal, dass er nicht gegen einen Krüpel mit einem Arm kämpfen möchte. Also das find ich ziemlich unschlüssig, vielleicht ist das eine geheime Niederlage von Falkenauge gewesen, die nicht bekannt ist, denn ein Samurai wird kaum einen Kaiser wie Shanks bezwingen, dann wäre er ja sozusagen schon ein Kaieser, mal abwarten ob das aufgelöst wird.

Woher willst du wissen, dass Dragon alle drei Hakiformen beherrscht? Da Ruffy seinen starken Willen geerbt hat, so wie Garp das ähnlich sagte, sollte Dragon schon mal das Königshaki besitzen. Über Rüstungs- und Vorahnungshaki kann man nur Vermutungen aufstellen, aber eins von beiden wird er bestimmt beherrschen. Aber wir wissen noch gar nichts über ihn, also auch abwarten.



Shanks scheint für mich stärker als Akainu zu sein, wenn Whitebeard auch ihn schon fast umgebracht hat. Aber bei Falkenauge weiß ich nicht, bisher hat man keine wirklichen Anzeichen von Rüstungshaki gesehen, aber wahrscheinlich schon, da er Jazz Boner mit Leichtigkeit zerschnitten hat oder liegt das an seinem Schwert?

Wenn Falkenauge gegen Blackbear dantritt wärs auch spannend, denn BBs Finsternisfrucht wirkt bei ihm nicht und wenn er schnell reagiert und BB aufschlitzt hat er gute Chancen gegen ihn.


Also ich würd sagen, dass trotzdem Blackbeard mit an der Spitze steht, Dragon, Akainu, Shanks (und eventuell Kaidou und Big Mom) und Falkenauge in der Liga große Stärke zeigen.

K-Master
Kapitän
Kapitän

avatar

Beiträge Beiträge : 181
Kopfgeld Kopfgeld : 1208634
Dabei seit Dabei seit : 27.05.12


BeitragThema: Re: Der stärkste Mann der Welt   Der stärkste Mann der Welt EmptyFr 25 Jan - 21:44

   
ehmmm ich glaub ihr vergesst die alten knacker, die vllt. noch stärker als die neuen sind Very Happy also ich mein damit zb Garp und Senghok

Zurzeit könnte einer von diesem der Stärkste sein:

1. Garp
2. Senghok
3. Shanks
4. BB
5. Akainu/Kizaru/Aokiji
6. Mihawk
7. Dragon
8. einer der 5 Weisen


K

Doc Bader
Kapitän
Kapitän

Doc Bader

Beiträge Beiträge : 318
Kopfgeld Kopfgeld : 1149472
Dabei seit Dabei seit : 16.09.12
Ort Ort : Thüringen


BeitragThema: Re: Der stärkste Mann der Welt   Der stärkste Mann der Welt EmptyFr 25 Jan - 23:00

   
Monkey D. Albo schrieb:
ehmmm ich glaub ihr vergesst die alten knacker, die vllt. noch stärker als die neuen sind Very Happy also ich mein damit zb Garp und Senghok

Zurzeit könnte einer von diesem der Stärkste sein:

1. Garp
2. Senghok
3. Shanks
4. BB
5. Akainu/Kizaru/Aokiji
6. Mihawk
7. Dragon
8. einer der 5 Weisen


K

Hm also Garp und Sengjok schließ ich mal kategorisch aus.. ich glaube nicht das Garp noch auf Admiralniveau ist. Und naja, dadurch, dass sie beide ebenbürtig mit Shiki waren... glaube ich nicht.
Die 5 Weisen sind denke ich weise, nicht stark.^^ Vielleicht haben die schon was auf dem Kasten, aber besser beispielsweise Falkenauge.. wohl kaum.

Kick Ass
Schwertmeister
Schwertmeister

Kick Ass

Beiträge Beiträge : 1436
Kopfgeld Kopfgeld : 1628385
Dabei seit Dabei seit : 18.06.11
Ort Ort : Capua ( Spartacus Blood and Sand)


BeitragThema: Re: Der stärkste Mann der Welt   Der stärkste Mann der Welt EmptySa 26 Jan - 0:26

   
Doc Bader schrieb:
Hm also Garp und Sengjok schließ ich mal kategorisch aus.. ich glaube nicht das Garp noch auf Admiralniveau ist. Und naja, dadurch, dass sie beide ebenbürtig mit Shiki waren... glaube ich nicht.
Die 5 Weisen sind denke ich weise, nicht stark.^^ Vielleicht haben die schon was auf dem Kasten, aber besser beispielsweise Falkenauge.. wohl kaum.

Da unterschätzt du garp und sengoku! grap ist stark, er hat z.b marco mit Leichtigkeit jetzt nicht besiegt aber deutlich zu gesetzt. Ich hätte es gern gesehen was garp mit den roten hund angestellt hätte
Wenn sengoku in nicht aufgehalten hätte. Schade wär bestimmt ein guter Kampf gewesen! sengoku ist ein groß admiral im kampf vs bb konnte man deutlich sehen wie stark er ist. Er war bb schon ebenbürtig! Darum sag ich mal gehören sie doch noch zu den besten!
Und über die 5 weisen wissen wir kaum was. Besonders nichts über ihre Stärke! Also kannst du nur vermuten das falkenauge stärker ist als die fünf Bosse (5 weisen)

Ac3x96 schrieb:
Über Falkenauge haben wir bisher keine handfesten Beweise gesehen, nur Erzählungen, dass er der stärkste Schwertkämpfer der Welt sei und noch nie eine Niederlage einsetcken musste, d. h. dass er Shanks ebenbürtig ist oder sogar besiegt hat oder es kam nie wirklich zu einer richtigen Konfrontation. Da muss also irgendwas dahinter stecken, da Falkenauge sofort nachdem Shanks während dem Krieg auftauchte verschwunden ist und früher sagte er mal, dass er nicht gegen einen Krüpel mit einem Arm kämpfen möchte. Also das find ich ziemlich unschlüssig, vielleicht ist das eine geheime Niederlage von Falkenauge gewesen, die nicht bekannt ist, denn ein Samurai wird kaum einen Kaiser wie Shanks bezwingen, dann wäre er ja sozusagen schon ein Kaieser, mal abwarten ob das aufgelöst wird.
u

Ich vermute eher das falkenauge nicht gegen einen Krüppel kämpfen möchte. Weil er da durch keine Vorteile haben möchte gegenüber shanks! Und über falkenauges stärke ist es bekannt, das die beiden fast gleich stark sind selbst wihtbeard hat mal das erwähnt. Das die kämpfe zwischen den beiden legendär sind! Und durch dieser Information schätze ich mal das falkenauge das Niveau eines Kaisers hat. Und falkenauge hat einfach im großen kampf der Marine. Nicht weiter gekämpft. Weil es erstens gegen seine Abmachung gegenüber der marine ist. Zweitens denke ich mal respektiert falkenauge shanks, so sehr das er nicht gegen ihn kämpfen will wenn shanks was beenden möchte. Sengoku hätte doch auch weiter kämpfen können! Aber er hat den Krieg beendet nicht weil er angst hatte! Nein weil er Shanks auch respektiert! Durch dieser Aussage: weil du es bist shanks!

Ac3x96 schrieb:
Woher willst du wissen, dass Dragon alle drei Hakiformen beherrscht? Da Ruffy seinen starken Willen geerbt hat, so wie Garp das ähnlich sagte, sollte Dragon schon mal das Königshaki besitzen. Über Rüstungs- und Vorahnungshaki kann man nur Vermutungen aufstellen, aber eins von beiden wird er bestimmt beherrschen. Aber wir wissen noch gar nichts über ihn, also auch abwarten

Natürlich kann ich es nicht wissen. Aber wie du schon erwähnt hast. Hat Ruffy das Könighaki von ihn geerbt. Und ich denke die anderen 2 hakis hat er auch Trauf. Er ist so lange dabei. Das kann man schon von ihn erwarten
Ac3x96
Ace

Gruß xMoritakax



Zuletzt von xMoritakax am Sa 26 Jan - 1:32 bearbeitet; insgesamt 8-mal bearbeitet
Doc Bader
Kapitän
Kapitän

Doc Bader

Beiträge Beiträge : 318
Kopfgeld Kopfgeld : 1149472
Dabei seit Dabei seit : 16.09.12
Ort Ort : Thüringen


BeitragThema: Re: Der stärkste Mann der Welt   Der stärkste Mann der Welt EmptySa 26 Jan - 0:59

   
xMoritakax schrieb:
Doc Bader schrieb:
Hm also Garp und Sengjok schließ ich mal kategorisch aus.. ich glaube nicht das Garp noch auf Admiralniveau ist. Und naja, dadurch, dass sie beide ebenbürtig mit Shiki waren... glaube ich nicht.
Die 5 Weisen sind denke ich weise, nicht stark.^^ Vielleicht haben die schon was auf dem Kasten, aber besser beispielsweise Falkenauge.. wohl kaum.

Da unterschätzt du garp und sengoku! grap ist stark, er hat z.b marco mit Leichtigkeit jetzt nicht besiegt aber deutlich zu gesetzt. Und sengoku ist ein groß admiral im kampf vs bb konnte man deutlich sehen wie stark er ist. Er war bb schon ebenbürtig! Darum sag ich mal gehören sie doch noch zu den besten!
Und über die 5 weisen wissen wir kaum was. Besonders nichts über ihre Stärke! Also kannst du nur vermuten das falkenauge stärker ist als die fünf Bosse (5 weisen)

Ich denke nicht, dass ich sie unterschätze.. ihre ungeheure Stärke ist mir bewusst. Aber ich denke die anderen genannten sind überlegen.
Ja, natürlich kann ich über Falkenauges Stärke nur vermuten. Und mein Eindruck ist der folgende: Falkenauge gehört mindestens zu den 5 stärksten der Welt. Desweiteren denke ich, dass er die #1 oder 2 ist.
Alles andere wäre Zorro auch nicht würdig.

Kick Ass
Schwertmeister
Schwertmeister

Kick Ass

Beiträge Beiträge : 1436
Kopfgeld Kopfgeld : 1628385
Dabei seit Dabei seit : 18.06.11
Ort Ort : Capua ( Spartacus Blood and Sand)


BeitragThema: Re: Der stärkste Mann der Welt   Der stärkste Mann der Welt EmptySa 26 Jan - 2:06

   
Doc Bader schrieb:
xMoritakax schrieb:
Doc Bader schrieb:
Hm also Garp und Sengjok schließ ich mal kategorisch aus.. ich glaube nicht das Garp noch auf Admiralniveau ist. Und naja, dadurch, dass sie beide ebenbürtig mit Shiki waren... glaube ich nicht.
Die 5 Weisen sind denke ich weise, nicht stark.^^ Vielleicht haben die schon was auf dem Kasten, aber besser beispielsweise Falkenauge.. wohl kaum.

Da unterschätzt du garp und sengoku! grap ist stark, er hat z.b marco mit Leichtigkeit jetzt nicht besiegt aber deutlich zu gesetzt. Und sengoku ist ein groß admiral im kampf vs bb konnte man deutlich sehen wie stark er ist. Er war bb schon ebenbürtig! Darum sag ich mal gehören sie doch noch zu den besten!
Und über die 5 weisen wissen wir kaum was. Besonders nichts über ihre Stärke! Also kannst du nur vermuten das falkenauge stärker ist als die fünf Bosse (5 weisen)

Ich denke nicht, dass ich sie unterschätze.. ihre ungeheure Stärke ist mir bewusst. Aber ich denke die anderen genannten sind überlegen.
Ja, natürlich kann ich über Falkenauges Stärke nur vermuten. Und mein Eindruck ist der folgende: Falkenauge gehört mindestens zu den 5 stärksten der Welt. Desweiteren denke ich, dass er die #1 oder 2 ist.
Alles andere wäre Zorro auch nicht würdig.
Ich sehe shanks und falkenauge Augen auch an der Spitze! Aber bei den Plätzen 3-4 wird es knapp. Und ich weiß nicht warum du denkst das die genannten beispiel BB überlegener als garp oder sengoku sein soll?

Gruß xMoritakax

Doc Bader
Kapitän
Kapitän

Doc Bader

Beiträge Beiträge : 318
Kopfgeld Kopfgeld : 1149472
Dabei seit Dabei seit : 16.09.12
Ort Ort : Thüringen


BeitragThema: Re: Der stärkste Mann der Welt   Der stärkste Mann der Welt EmptySa 26 Jan - 12:44

   
xMoritakax schrieb:


Ich sehe shanks und falkenauge Augen auch an der Spitze! Aber bei den Plätzen 3-4 wird es knapp. Und ich weiß nicht warum du denkst das die genannten beispiel BB überlegener als garp oder sengoku sein soll?

Gruß xMoritakax

Ja, es bedarf hier wahrscheinlich einer Begründung... über diese musste ich erst nachdenken. Denn für mich ist das eine Gefühls- und Einschätzungssache. Bleiben wir am Beispiel Blackbeard dran, da wir über ihn ja noch relativ viel wissen.
Wie wir wissen, hatte er vor recht langer Zeit einen Kampf mit Shanks, und wir wissen auch das Blackbeard Shanks OHNE Teufelsfrüchte diese Narbe zugefügt hat. Okay, damals war Shanks auch noch nicht auf dem heutigem Level aber trotzdem schon sehr stark(immerhin war er auf Rogers Schiff). Bleackbeard hatte große Ziele und große Ambitionen(D.), hat sich aber im Untergrund gehalten. Mit seiner Finsterfrucht gelang es ihm, große Fische wie Ace besiegen zu können und jetzt hat er noch eine weitere sehr starke Frucht. Er hat locker den Platz eines Kaisers eingenommen und wird sich ebenfalls noch sehr gesteigert haben. Ich denke, er wird meist unterschätzt weil er sich bisher immer recht ängstlich gezeigt hat und gegen Newgate so chancenlos aussah. Aber ich glaube besonders die alten Admiräle mit ihren Logiakräften hätten mittlerweile harte Probleme mit BB.
Will sagen: Sollte er überhaupt schwächer als Shanks sein, dann ist der Unterschied überaus gering. Sie werden in etwa auf demselben Level sein. Und da ich denke, das Shanks um einiges stärker ist als Garp und Sengoku wird das Verhältniss zu BB nicht sehr unterschiedlich sein. Außerdem ist Garp langsam alt... ich persönlich glaube nicht das Haki im Alter schwächer wird aber Kraft und besonders Geschwindigkeit schon. Es wurde außerdem bekannt gegeben, dass die 3 Admiräle die stärkste Streitmacht der Marine waren, ich schließe daraus, dass Garp und Sengoku nicht auf diesem Level sind wie Aokiji etc.

ace kun
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

ace kun

Beiträge Beiträge : 987
Kopfgeld Kopfgeld : 1520229
Dabei seit Dabei seit : 04.01.13
Ort Ort : In den Schatten muhaha


BeitragThema: Re: Der stärkste Mann der Welt   Der stärkste Mann der Welt EmptySa 26 Jan - 12:47

   
Ich würde sagen das der stärkste Mann der Welt Blackbeard gerade einmal Shanks könnte glaube ich mal noch mit ihm mithalten .Bei Dragon weiß man ja nicht genau da man noch nicht die genauen Ausmaße seiner Kräfte gesehen hatte genausowenig seine Teufelsfrucht. Deshalb würde ich Dragon auf Platz 2 geben, immerhin hat die ganze Weltregierung Angst vor ihn also muss er schon einiges auf dem Kasten haben. Auf den 3. Platzt würde ich sagen kann man Akainu geben weil man hat gesehen wie stark er ist und was für einen starken Willen er hat wenn er jemanden umbringen will (bsp Ruffy und Ace und Whitebeard). Und bei den weiteren Plätzen könnte man sich noch ziemlich streiten da es einige Anwärter gebe zb. Aokiji ,Kizaru,Do Flamingo,Falkenauge .......
Ich würde sagen man kann dieses Thema bald wider aufgreifen den die Stärken der jeweiligen Charaktere ändern sich stetig !

younkou Shanks
Yonko
Yonko

younkou Shanks

Beiträge Beiträge : 176
Kopfgeld Kopfgeld : 1301118
Dabei seit Dabei seit : 18.04.13


BeitragThema: Re: Der stärkste Mann der Welt   Der stärkste Mann der Welt EmptySa 20 Apr - 10:50

   
HI,


Wenn wir hier von stärkste reden dann auch nach dem timeskip richtig?

Also meiner meinung nach müsste es Mit sicherheit BB sein, denn er ist ja schon vor dem timeskip gefürchtet gewesen und ja er hat eine totale niederlage gegen whitebeard einstecken müssen,aber das heißt ja mittlerweile noch lange nichts.
denn er ist ja mittlerweile herr über die erdbebenfrucht von whitebeard, der frucht , die die Erde zerstören könnte.
( Das sagt irgendein Marineadmiral Beim großen Kampf)

Was den zweiten Rang angeht ist es schwer zu sagen. ich denke , dass es Shanks sein wird. Aber kann auch genauso gut ein anderer kaiser sein. Man weiß es nicht.

Den dritten Platz werde ich Aikanu geben. Denn zum einen hat er vor dem Timeskip bewiesen, dass er es mit Aokiji aufnehmen und gewinnen kann und zum anderen hat er sich auch beim Marineford vielen die Hölle heiß gemacht.
Meiner Meinnung nach ist er auch aktuell der stärkste Marineoffizier. Da ich Garp auch wenn er krass ist doch das Alter als ein Schwächelndes Argument sehe.Vorllem nun nach dem timeskip.

Und auch den retired sengokh ist meiner meinung nach nicht mehr dass was er mal war.
Die wurden alle abgelöst von den anderen deutlich jüngeren.

NUn ist es an der Zeit über die Sieben Samurei der Meere zu sprechen.
Ich denke mal dass ich an vierter Stelle Falkenauge sehe,da er meiner meinung nach der stärkste samurei ist. Und ich sehe auch kein problem, warum er schwächer sein sollte als ein Kaiser.
Die Sache mit den kaisern ist doch die, dass die kaiser eine heer befehligen, die es mit den samureien und der marine aufnehmen können. Hierbei geht es nicht nur um den einzelnen.

Und auch denke ich nicht , dass Falkenauge heimlich eine Niederlage gegen Shanks einstecken müsste. Ich glaube , dass Falkenauge ,ein mann mit stolz und ehre ist, der seine niederlage auch einsehen und es auch preisgeben wird,auch wenn es ihm nicht passt.
Der Grund ,warum er Marineford verlässt ist einfach der , dass Shanks ganz einfach ein guter Freund von ihm ist.Und er auch keine Lust mehr verspürt gegen seine alten freund wieder einen kampf abzuliefern.

Don Quichotte de Flamingo sehe ich als den zweitstärksten Samurei der meere, aber der hatte Angst gegenüber Kaido und wurde von Aokiji eingefroren. Klar er wurde nicht besiegt von den Marineadmiral ,aber dennoch verleitet ihn die präsens von Aokiji von smoker abzulassen.

Und was Dragon angeht , ich persöhnlich glaube ja dass er ziemlich krass ist. Dass würde sinn ergeben. Er kommt aus einer ziemlich krassen Familie . Siehe ruffy und Garp.
Aber natürlich weiß man dies nicht mit sicherheit,.
Aber auch die Tatsache ,dass wenn man die rangordnung bei one piece betrachtet (also
Käpt´n ist der stärkste der crew und admiräle die stärkste der marine und die kaiser die stärksten ihrer bündnisse und so weiter ....)
Dann gehe ich mal davon aus dass dragon der stärkste in seiner Revolutionsarmee ist ....
sprich stärker als den alten Kuma ( und der war eindeutig krass) und ivankov....

Aber was hier manche über seine stärken alles so wissen, dass ist doch gar nicht veröffentlicht worden.
Zitat:
"Er besitzt alle drei Arten des Haki."
Habe ich da was nicht mitbekommen???

Dragon könnte am ende auch normal stark sein und ist nur wegen seinen gedanken und anzettelungen so gefürchtet...... ( siehe hierzu nico robin!!!!!! Als Kind schon 79000000 Berry)
Und ihr könnt nicht davon ausgehen, dass dragon nur weil er den stab von smoker berührt hat ,haki kann.
Dann kann man ja auch sagen ,dass er Smoker selber nicht berührt hat und deswegen kein Haki braucht.
Und mit normal stark meine ich,dass dragon stark ist, aber dennoch nicht zu den top ten gehört.

Was ich persöhnlich, wie bereits erwähnt, nicht denke. Warten wir mal ab wie sich die ganzen Charactere nach 2 Jahren entwickelt haben.

Auch die anderen Admiräle sehe ich in den top ten wie auch die kaiser.

Apres timeskip:
1. BB
2. Shanks
3.Aikanu/Falkenauge
jetzt wird es schwer
4.Big Mom
5.Kaido
6.Kizaru
7.Fujitora oder Aokiji
8.Dragon???
9.Garp
10.Sengokh

*Kong ist mittlerweile zu alt!!!!
*Falkenauge ist meiner meinung nach so krass wie ein kaiser nur hat er durch seinen beitritt zu den samurei der meere kein interesse an dem konkurrenzverhalten innerhalb der neuen welt. Und somit hat er auch keine krassen Bündnisse. Aber er wird von allen respektiert. Von der Marine und von den Kaisern etc...
Ich glaube er gehört wie einige wenige piraten die sich nicht für dass one piece ( letztenendes )interessieren. Warum auch immer???

Er will nur kämpfen kämpfen und wieder kämpfen und deswegen legte er sich auch mit shanks an und dann auch in marineford gegen whitebeard!!!


InsaneWarLord
Kapitän
Kapitän

InsaneWarLord

Beiträge Beiträge : 277
Kopfgeld Kopfgeld : 1126378
Dabei seit Dabei seit : 04.12.12
Ort Ort : In meiner kranken Welt.


BeitragThema: Re: Der stärkste Mann der Welt   Der stärkste Mann der Welt EmptyDi 30 Apr - 6:26

   
Doc mit dem Alter, altert auch das Gehirn und sowit die Willenskraft, Spirituelle Kraft, wie auch immes. Dadurch wird das Haki einer Person 100 %ig auch schwaecher, als Arzt solltest du dies wissen. Und die 3 Admiraele sind die staerkste Streitmacht der Marine, da sie auf einem aehnlichen lvl wie die Kaiser sind und so ziemlich gleichstarke Logianutzer sind, waerend Senghok alleine Großadmiral ist und Garp zu den recht vielen, aber dennoch wesentlich schwaecheren Vize-Admiraelen gehoert, zu denen er jedoch nicht zaehlt. An Garps Lebenslauf und seine Karriere Aufstiegsmoeglichkeiten muss ich euch wohl nicht erinnern, die er durch seine Faehigkeiten hatte und ablehnte. Ich wuerde aber noch einen Mann fuer den Titel: ''Staerkster Mann der Welt'' vorschlagen und zwar Jesus Barges. Er ist koerperlich verdammt stark und mittlerweile der Vize-Kapitaen eines Kaisers. Womoeglich besitzt er post TS auch eine seltene und starke TF, oder er isst die Mera-Mera-No-Mi, die noch ein weiteres power-up fuer ihn sein wird. Natuerlich kennen wir noch kaum Faehigkeiten von ihm, aber das Selbe gilt auch fuer (sagen wir x Dragon, Kaido, Fat Mom).

Kick Ass
Schwertmeister
Schwertmeister

Kick Ass

Beiträge Beiträge : 1436
Kopfgeld Kopfgeld : 1628385
Dabei seit Dabei seit : 18.06.11
Ort Ort : Capua ( Spartacus Blood and Sand)


BeitragThema: Re: Der stärkste Mann der Welt   Der stärkste Mann der Welt EmptyMi 1 Mai - 10:54

   
Zitat :
Aber was hier manche über seine stärken alles so wissen, dass ist doch gar nicht veröffentlicht worden. Zitat: "Er besitzt alle drei Arten des Haki." Habe ich da was nicht mitbekommen???

Razz beweise hab ich nicht aber wie du schon erwähnst. kommt Dragon aus einer Familie mit starken Kämpfer. Siehe ruffy oder garp. Ruffy, zorro und sanji haben nur in 2 Jahren gelernt wie man haki einsetzt.

Schau dir Dragon an. Er hatte denke ich mal mehr Zeit gehabt sich die zwei haki Arten anzueignen. Was auch zur seine Fähigkeit haki spricht ist. Sind seine Leute schau wie stark z.b kuma ist.
Und Respekt der Welt Regierung.

Ich hab zwar keine beweise. Aber mit bisschen Logik machen meine Behauptungen schon Sinn.

Daher sehe ich Dragon mit Shanks und BB an der spitze der stärksten, charaktere in One piece. Die hoffe ich mal bald übertroffen werden von ruffy
& Co

Gruß xMoritakax

Don Quichotte do Flamingo
Jungspund
Jungspund

Don Quichotte do Flamingo

Beiträge Beiträge : 63
Kopfgeld Kopfgeld : 1075136
Dabei seit Dabei seit : 03.03.13


BeitragThema: Re: Der stärkste Mann der Welt   Der stärkste Mann der Welt EmptyDo 2 Mai - 21:12

   
Vor dem Timeskip war ganz klar Whitebeard der stärkste nachdem Timeskip denke ich sind die stärksten:
1 Blackbeard
2 Shanks oder Kaido
3 Akainu
4 Big Mom Aokiji Falkenauge
5 kizaru Marco
Dann gibt es noch weitere Dragon schätz ich zwischen 2 und 3. Flamingo zwischen 4 und 5. Fujitora ist auch stark aber ich glaube er ist nicht so stark wie Die anderen Admiräle Aokiji Kizaru oder Akainu also auf Platz 6 Ruffy würde ich derzeit zwischen Platz 5 und 6. Schätzen. Aber am Ende von One Piece wird Ruffy alle überragen. Und zu Garp Senghok und die anderen älteren sag ich mal nichts da sie wahrscheinlich eh nicht mehr so viel kämpfen werden

BenKei
V.I.P.
V.I.P.

BenKei

Beiträge Beiträge : 1481
Kopfgeld Kopfgeld : 1956194
Dabei seit Dabei seit : 22.06.10


BeitragThema: Re: Der stärkste Mann der Welt   Der stärkste Mann der Welt EmptyFr 3 Mai - 0:47

   
Shanks,Garp,SenGoku,Falkenauge,Sakazuki und Dragon

Shanks: Alle seine Auftritte waren episch sogar wo er sich mit Mihawk besauft xD
Besitzt alle 3 Haki arten und sehr ausgeprägt
Kann einem Gegenstand ausweichen ohne aufzustehen
Hat die Kraft WB sein Hieb zu blocken und sich einen Schlagabtausch mit ihm
leisten
Hat Sakazuki sein Angriff gestoppt und ihn lief der Schweiß runter

Garp: Der Mann hat mehrere Kämpfe mit Roger bestritten
Hat Marco mit einem Schlag gestoppt
Nannte alle die am Krieg teilgenommen haben Grünschnäbel
Wollte Sakazuki töten

S.Goku: Ehemaliger Großadmiral
Perfekte Duo mit Garp (meiner Meinung nach)
Hat die gesamte BB-Bande Blut spucken lassen mit einer Attacke
Konnte mit BB locker mit halten als der 2 Kräfte hatte

Mihawk: Bester Schwertkämpfer
Kann mit der schärfsten Klinge perfekt umgehen
Zerlegt Schiffe in Sekunden
Wurde im Großen Krieg nicht einmal getroffen

Akainu: Sehr mächtiger Logia nutzer
BB wollte sich auf keinem Kampf mit ihm einlassen
Hat Ace getötet
WB sein halbes gesicht verbrannt(nur im Manga)
Kampf gegen einen erfahreren Admiral gewonnen

Dragon: Man weiß kaum was über ihn aber falls dieser Sturm damals von ihm kam ist er
würdig hier erwähnt zu werden
Erklärt der Welt schon vor seinem Sohn den Krieg
Und er ist zwischen Garp und Ruffy das muss einfach Stark sein *-*

Fazit: ich schätze die alten bsw Garp und Sengoku nicht mehr als die/den stärksten ein
denke keiner der genannten könnte mit denen mithalten in deren bestenzeiten
Der Stärkste die Meinung schwankt zwischen Shanks,Dragon und Falkenauge
Wenn es eine Umfrage gebe würde ich für Shanks stimmen!!!

Ps. Warum ich BB nicht genannt habe ich halte von dem Dicken Kerl nichts ehrenhafter Mann ist genau das Gegenteil von ihm.

Mfg BenKei



Zuletzt von BenKei am Fr 3 Mai - 0:52 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Edit)
N0VAR
Vizekapitän
Vizekapitän

N0VAR

Beiträge Beiträge : 81
Kopfgeld Kopfgeld : 1060771
Dabei seit Dabei seit : 04.05.13
Ort Ort : Unicon

https://www.youtube.com/user/N0VAR

BeitragThema: Re: Der stärkste Mann der Welt   Der stärkste Mann der Welt EmptyMo 13 Mai - 6:49

   
Ich glaube das Blackbeard oder Shanks der SMDW wird.
Obwohl ich es Blackbeard nicht gönne .. das besondere an WB war das er so viel ausgehalten hat und halt seine geilen Attacken! Dagegen ist Blackbeard nur ein Faker .. er verdient das nicht!

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Der stärkste Mann der Welt   Der stärkste Mann der Welt Empty

   



 

Schnellantwort auf: Der stärkste Mann der Welt

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Kontakt | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.