Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
TomiTyp
Rookie
Rookie

TomiTyp

Beiträge Beiträge : 432
Kopfgeld Kopfgeld : 1217008
Dabei seit Dabei seit : 22.03.13


BeitragThema: Re: Der stärkste Mann der Welt   Der stärkste Mann der Welt - Seite 2 EmptyDi 21 Mai - 15:25

   

Ich denke nicht, dass dieser Titel fortbestehen wird/fortbestand.
Er entstand ja, weil Roger als stärkster Mann der Welt starb und sein einziger ebenbürtiger Konkurrent noch lebte: Whitebeard.

Nun gibt es ja keinen Piratenkönig o.Ä. mehr (4 Kaiser zählen da nicht, sind ja viel Leute) und es ist eig keiner bekannt, der es alleine mit WB hätte aufnehmen können, das hat im Krieg ja auch keiner geschafft.

Schnorres
Jungspund
Jungspund

Schnorres

Beiträge Beiträge : 43
Kopfgeld Kopfgeld : 1045383
Dabei seit Dabei seit : 30.05.13
Ort Ort : Hessen

https://www.youtube.com/schnorr3s

BeitragThema: Re: Der stärkste Mann der Welt   Der stärkste Mann der Welt - Seite 2 EmptyFr 31 Mai - 12:01

   
Ich denke auch Shanks ist ganz oben, da er ja anscheinend mit Whitebeard mithalten konnte (z.b als er ihm pariert hat), dazu kommt seine Erfahrung und seine 3 starken Hakis.
Wenn Falkenauge so stark wie Shanks sein soll, kommt er dann natürlich gleich nach ihm.
Bei Blackbeard ist es schwierig. Er ist ein super harter Gegner mit den Teufelskräften und in einem Kampf gegen z.b. Shanks könnte er ihn bestimmt durch irgendwelche Tricks besiegen.
Jedoch besitzt Shanks keine Teufelskräfte (wahrscheinlich) und ohne Teufelskräft SO stark zu sein ist schon eine harte Sache Shanks

lg

old master
V.I.P.
V.I.P.

old master

Beiträge Beiträge : 451
Kopfgeld Kopfgeld : 1666134
Dabei seit Dabei seit : 09.12.10
Ort Ort : Im schönen Sachsen


BeitragThema: Re: Der stärkste Mann der Welt   Der stärkste Mann der Welt - Seite 2 EmptyFr 28 Jun - 0:09

   
Der zur Zeit Stärkste ist natürlich Bläckbird wer sonst?danach sicher Shanks und Falkenauge und weit weg Ruffy......aber wer würde gewinnen??oh oh das wird knapp....:-))

old master
V.I.P.
V.I.P.

old master

Beiträge Beiträge : 451
Kopfgeld Kopfgeld : 1666134
Dabei seit Dabei seit : 09.12.10
Ort Ort : Im schönen Sachsen


BeitragThema: Re: Der stärkste Mann der Welt   Der stärkste Mann der Welt - Seite 2 EmptyFr 28 Jun - 0:18

   
Ich hatte den sozialen Typ Whietebard sehr gern,ein Mann ein Ziel ein Wort!
Er hätte garantiert gewonnen wenn ihn nicht sein blöder Sohn Spinne ihn verletzt hätte na ja garn von gestern...Gold Roger war sein Intim Feind aber auch Freund schade das es so ende musste...

DreckscherAzzi
USER - REVOLUTIONÄR
USER - REVOLUTIONÄR

DreckscherAzzi

Beiträge Beiträge : 680
Kopfgeld Kopfgeld : 1745249
Dabei seit Dabei seit : 03.02.13
Ort Ort : New Mexico


BeitragThema: Re: Der stärkste Mann der Welt   Der stärkste Mann der Welt - Seite 2 EmptyFr 28 Jun - 0:28

   
meine favoriten sind blackbeard, shanks, kaido, big mum, dragon, akainu und falkenauge

nur lässt sich leider zu kaidos und big mums kampfkraft überhauptnichts sagen, noch nichtmal eine ungefäre einschätzung is möglich, deshalb muss ich die leider erstmal ausen vor lassen

shanks und falkenauge sehe ich ungefär auf einem lvl, obwohl ihre kämpfe schon lange her sind und shanks damals noch beide arme hatte und es wäre dumm zu behaupten, dass das überhaut keine einschränkung darstellt
deshalb denke ich, ist falkenauge nun stärker. ich glaube sogar, dass er stärker als blackbeard ist und da er auch keine teufelskraft besitzt, hat er ohnehin gute chancen gegen bb

dragon führt eine gesamte armee an, das spricht durchaus für ihn, allerdings können wir auch bei ihm nicht mal annähernd vorhersagen, was er für fähigkeiten hat

die nr.1 ist für mich trotzdem derzeit immernoch akainu! seine teufelskraft hat wohl neben der bebenkraft die größte zerstörungskraft, zudem beherrscht akainu beide hakiarten und sicherlich nicht auf laienniveau

shanks war vllt in der lage, einen schlag von akainu zu parieren, aber parieren heist nicht gleich, dass er stärker ist!
akainu ist die spitze der marine, in den besten jahren und mit einer mächtigen tf, ich schätze ihn als den derzeit gefährlichsten chra überhaupt ein^^
allerdings nur, da wir uns ja noch kein bild von big mum oder kaido machen können, obwohl ich dennoch der meinung bin, akainu kann sogar mit einem kaiser mithalten, denn vergessen wir mal nicht, WIE sehr er WB zugesetzt hatte, und er war immerhin ein monster von mensch!

edward newgate87
Super Novae
Super Novae

edward newgate87

Beiträge Beiträge : 801
Kopfgeld Kopfgeld : 2436020
Dabei seit Dabei seit : 18.02.14
Ort Ort : Amazon Lily


BeitragThema: Re: Der stärkste Mann der Welt   Der stärkste Mann der Welt - Seite 2 EmptyMi 12 März - 8:41

   
Kick Ass schrieb:
Doc Bader schrieb:
Hm also Garp und Sengjok schließ ich mal kategorisch aus.. ich glaube nicht das Garp noch auf Admiralniveau ist. Und naja, dadurch, dass sie beide ebenbürtig mit Shiki waren... glaube ich nicht.
Die 5 Weisen sind denke ich weise, nicht stark.^^ Vielleicht haben die schon was auf dem Kasten, aber besser beispielsweise Falkenauge.. wohl kaum.

Da unterschätzt du garp und sengoku! grap ist stark, er hat z.b marco mit Leichtigkeit jetzt nicht besiegt aber deutlich zu gesetzt. Ich hätte es gern gesehen was garp mit den roten hund angestellt hätte
Wenn sengoku in nicht aufgehalten hätte. Schade wär bestimmt ein guter Kampf gewesen! sengoku ist ein groß admiral im kampf vs bb konnte man deutlich sehen wie stark er ist. Er war bb schon ebenbürtig! Darum sag ich mal gehören sie doch noch zu den besten!
Und über die 5 weisen wissen wir kaum was.  Besonders nichts über ihre Stärke! Also kannst du nur vermuten das falkenauge stärker ist als die fünf Bosse (5 weisen)

Ac3x96 schrieb:
Über Falkenauge haben wir bisher keine handfesten Beweise gesehen, nur Erzählungen, dass er der stärkste Schwertkämpfer der Welt sei und noch nie eine Niederlage einsetcken musste, d. h. dass er Shanks ebenbürtig ist oder sogar besiegt hat oder es kam nie wirklich zu einer richtigen Konfrontation. Da muss also irgendwas dahinter stecken, da Falkenauge sofort nachdem Shanks während dem Krieg auftauchte verschwunden ist und früher sagte er mal, dass er nicht gegen einen Krüpel mit einem Arm kämpfen möchte. Also das find ich ziemlich unschlüssig, vielleicht ist das eine geheime Niederlage von Falkenauge gewesen, die nicht bekannt ist, denn ein Samurai wird kaum einen Kaiser wie Shanks bezwingen, dann wäre er ja sozusagen schon ein Kaieser, mal abwarten ob das aufgelöst wird.
u

Ich vermute eher das falkenauge nicht gegen einen Krüppel kämpfen möchte. Weil er da durch keine Vorteile haben möchte gegenüber shanks! Und über falkenauges stärke ist es bekannt, das die beiden fast gleich stark sind selbst wihtbeard hat mal das erwähnt. Das die kämpfe zwischen den beiden legendär sind!  Und durch dieser Information schätze ich mal das falkenauge das Niveau eines Kaisers hat. Und falkenauge hat einfach im großen kampf der Marine.  Nicht weiter gekämpft. Weil es erstens gegen seine Abmachung gegenüber der marine ist. Zweitens denke ich mal respektiert falkenauge shanks, so sehr das er nicht gegen ihn kämpfen will wenn shanks was beenden möchte. Sengoku hätte doch auch weiter kämpfen können! Aber er hat den Krieg beendet nicht weil er angst hatte! Nein weil er Shanks auch respektiert! Durch dieser Aussage: weil du es bist shanks!

Ac3x96 schrieb:
Woher willst du wissen, dass Dragon alle drei Hakiformen beherrscht? Da Ruffy seinen starken Willen geerbt hat, so wie Garp das ähnlich sagte, sollte Dragon schon mal das Königshaki besitzen. Über Rüstungs- und Vorahnungshaki kann man nur Vermutungen aufstellen, aber eins von beiden wird er bestimmt beherrschen. Aber wir wissen noch gar nichts über ihn, also auch abwarten

Natürlich kann ich es nicht wissen.  Aber wie du schon erwähnt hast. Hat Ruffy das Könighaki von ihn geerbt. Und ich denke die anderen 2 hakis hat er auch Trauf. Er ist so lange dabei. Das kann man schon von ihn erwarten
Ac3x96
Ace

Gruß xMoritakax

Alles was du sagtest, war so weit Richtig, doch du vergisst das Shanks gegen Falkenauge gekämpft hatte, als Shanks sowohl beide Arme hatte und noch kein Kaiser war.
Diesen Titel hatte er sich erst in den zehn Jahren angelegt als Ruffy trainierte.
Ich denke nicht das Mihwak so stark wie ein Kaiser ist.
Er wird es den Kaisern bestimmt nicht einfach machen, aber gewinnen wird er nicht.

JulnHT
Vizekapitän
Vizekapitän

JulnHT

Beiträge Beiträge : 106
Kopfgeld Kopfgeld : 1269507
Dabei seit Dabei seit : 10.03.14


BeitragThema: Re: Der stärkste Mann der Welt   Der stärkste Mann der Welt - Seite 2 EmptyDi 27 Mai - 20:32

   
Garp ist sicher aus seinen besten Jahren gekommen, dennoch auch er war früher Roger ebenwürdig.
Wer der stärkste ist, ist wirklich schwer zu sagen.
Bin aber der Meinung, das der stärkste Mann der ist von dem wir so gut wie nix wissen - Dragon.
Auch zur Zeiten Whitebeards habe ich das geglaubt. Direkt nach Dragon kommt bei mir dann Shanks und dann Blackbeard aber auch nur durch seiner Übermacht an Teufelskräfte. Bei Shanks und Dragon denke ich eher das die zwei Haki Monster sind bzw bei Shanks weiß man es ja.

edward newgate87
Super Novae
Super Novae

edward newgate87

Beiträge Beiträge : 801
Kopfgeld Kopfgeld : 2436020
Dabei seit Dabei seit : 18.02.14
Ort Ort : Amazon Lily


BeitragThema: Re: Der stärkste Mann der Welt   Der stärkste Mann der Welt - Seite 2 EmptyMi 28 Mai - 12:11

   
JulnHT schrieb:
Garp ist sicher aus seinen besten Jahren gekommen, dennoch auch er war früher Roger ebenwürdig.
Wer der stärkste ist, ist wirklich schwer zu sagen.
Bin aber der Meinung, das der stärkste Mann der ist von dem wir so gut wie nix wissen - Dragon.
Auch zur Zeiten Whitebeards habe ich das geglaubt. Direkt nach Dragon kommt bei mir dann Shanks und dann Blackbeard aber auch nur durch seiner Übermacht an Teufelskräfte. Bei Shanks und Dragon denke ich eher das die zwei Haki Monster sind bzw bei Shanks weiß man es ja.

Also wer Momentan der Stärkste ist, ist wirklich schwer bis unmöglich zu sagen, doch ich denke Dragon wird auf Admiralniveu sein, denn die vier Kaiser und der Großadmiral werden die stärksten sein. Alles andere macht in der One Piece Welt keinen Sinn.
Dragon wird mit den drei Admirälen, zwei der Samurai und sonstige berühmte Piraten (Kidd, Law, Ruffy usw.) bilden die dritte Schicht was stärke angeht.
Zu mindest wird dies momentan so sein.

Major
VIP - ZUFALL - STEUERRAD
VIP - ZUFALL - STEUERRAD

Major

Beiträge Beiträge : 1250
Kopfgeld Kopfgeld : 1649406
Dabei seit Dabei seit : 10.11.11


BeitragThema: Re: Der stärkste Mann der Welt   Der stärkste Mann der Welt - Seite 2 EmptyMi 28 Mai - 19:20

   
Ja sehe das wie edward newgate87 / aktuell muss man sagen sind die die stärksten die einen hohen Rang beziehen wie die Admiräle, Großadmiral, Boss der Revolutionäre, Kaiser und deren ersten Kommandanten und Samurais. Natürlich ist es auch wirklich schwer den stärksten unter denen ausfindig zu machen den jeder One Piece Fan hat seinen Liebling auf der Position als den stärksten Mann der Welt genau so wie ich und so gut kann man auch nicht beurteilen wer hier überhaupt der stärkste ist man kann eigentlich fast nur spekulieren und annehmen wer aktuell der stärkste ist. Vor dem Timeskip war es ja klar da gabs bereits einen Mann der diesen Titel trug und dieser war ein gewisser Whitebeard und er war wirklich zurecht der stärkste. Zurück zum eigentlichen Thema, nun ich würde behaupten das Akainu wirklich der stärkste von allen ist, da er gegen dem STÄRKSTEN Kaiser standhalten konnte, Shanks oder Falkenauge spielen in seiner Liga mit.

Borusarino
Eroberer
Eroberer

Borusarino

Beiträge Beiträge : 1833
Kopfgeld Kopfgeld : 3528605
Dabei seit Dabei seit : 15.08.13
Ort Ort : East Blue


BeitragThema: Re: Der stärkste Mann der Welt   Der stärkste Mann der Welt - Seite 2 EmptySa 31 Mai - 10:52

   

Momentan kann ich nicht feststellen, wer zum derzeitigen Zeitpunkt der stärkste Mann in One Piece ist. Wir wissen einfach viel zu wenig über Shanks, Big Mom, Kaido, Teach (nach den 2 Jahren), Dragon und andere sehr starke Charaktere. Rein aus Spekulation her würde ich sagen, macht auf mich Sakazuki einen sehr starken Eindruck. Erst im Krieg hat er sich mit dem stärksten Mann der Welt gemessen, später hatte er einen 10 Tage langen Kampf gegen Kuzan wobei er als Sieger hervorging und danach wurde er sogar Großadmiral der Marine. 
Ein weiter Charakter der mich beeindruckt ist Blackbeard. Er hat als Niemand Angefangen und zählt jetzt nach den 2 Jahren zu den Vier Kaisern. Diese beiden Charaktere würde ich einfach aus meinem Gedanke zu den stärksten zählen.

Kathendra
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Kathendra

Beiträge Beiträge : 15
Kopfgeld Kopfgeld : 969901
Dabei seit Dabei seit : 25.06.14
Ort Ort : Realität


BeitragThema: Re: Der stärkste Mann der Welt   Der stärkste Mann der Welt - Seite 2 EmptyDo 26 Jun - 1:55

   
Ganz klar Blackbeard. Ein mann der dir deine Kraft rauben kann (TF) und dich dann mit der 2. TF die er besitzt, K.O schlagen kann. So einfach kann man in's Gras beißen.
İch frage mich ernsthaft, wie Ruffy diesen Verrückten Mann schlagen soll. İch weiß selbstverständlich das BB früher oder später besiegt werden wird, dennoch wird Ruffy während des Kampfes den Engel höchstpersönlich an seiner Seite benötigen..

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Der stärkste Mann der Welt   Der stärkste Mann der Welt - Seite 2 Empty

   



 

Schnellantwort auf: Der stärkste Mann der Welt

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Kontakt | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.