Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
darknip
Kabinenjunge
Kabinenjunge

darknip

Beiträge Beiträge : 18
Kopfgeld Kopfgeld : 1531855
Dabei seit Dabei seit : 14.04.10
Ort Ort : wiesbaden


BeitragThema: Re: Funkel-Frucht (Nutzer: Kizaru)   Funkel-Frucht (Nutzer: Kizaru) - Seite 2 EmptyDo 27 Mai - 12:14

   
Stellt euch einfach ma vor wen der anfängt ein eimer voll steine mit lichtgeschwindikeit zu werfen XD

Sab
Grünschnabel
Grünschnabel

avatar

Beiträge Beiträge : 7
Kopfgeld Kopfgeld : 1535165
Dabei seit Dabei seit : 28.03.10


BeitragThema: Re: Funkel-Frucht (Nutzer: Kizaru)   Funkel-Frucht (Nutzer: Kizaru) - Seite 2 EmptyFr 28 Mai - 16:33

   
darknip schrieb:
Stellt euch einfach ma vor wen der anfängt ein eimer voll steine mit lichtgeschwindikeit zu werfen XD
Ich denke nicht, dass das so einfach Funktioniert. So weit ich Beurteilen kann, bzw. was ich bisher von ihm gesehen hab, muss er vorher einen seiner Körperteile (z.B. seinen Fuß bei seinem Lichtgeschw.-Tritt) oder seinen Körper (z.B. bei seiner Spiegeltechnik um sich mit Lichtgeschw. fort zu bewegen) in Licht umwandeln.
Aber mal davon abgesehen, wieso sollte er mit Steinen werfen wenn der mit Laserstrahlen schießen kann.

darknip
Kabinenjunge
Kabinenjunge

darknip

Beiträge Beiträge : 18
Kopfgeld Kopfgeld : 1531855
Dabei seit Dabei seit : 14.04.10
Ort Ort : wiesbaden


BeitragThema: Re: Funkel-Frucht (Nutzer: Kizaru)   Funkel-Frucht (Nutzer: Kizaru) - Seite 2 EmptyFr 28 Mai - 16:35

   
weil du Laserstrahlen mit dem Öden Haki abwehren kannst und steine nicht Smile

Ace D. Puma
V.I.P.
V.I.P.

Ace D. Puma

Beiträge Beiträge : 279
Kopfgeld Kopfgeld : 1570837
Dabei seit Dabei seit : 24.05.10


BeitragThema: Re: Funkel-Frucht (Nutzer: Kizaru)   Funkel-Frucht (Nutzer: Kizaru) - Seite 2 EmptyFr 28 Mai - 16:39

   
natürlich kannst du steine mit haki abwehren

darknip
Kabinenjunge
Kabinenjunge

darknip

Beiträge Beiträge : 18
Kopfgeld Kopfgeld : 1531855
Dabei seit Dabei seit : 14.04.10
Ort Ort : wiesbaden


BeitragThema: Re: Funkel-Frucht (Nutzer: Kizaru)   Funkel-Frucht (Nutzer: Kizaru) - Seite 2 EmptyFr 28 Mai - 16:40

   
WIE denn sind nur normale objekte die kann jeder abwehren aber ob jrg jemand eine reaktion die lichtgeschwindikeit beträgt denke ich nicht

Ace D. Puma
V.I.P.
V.I.P.

Ace D. Puma

Beiträge Beiträge : 279
Kopfgeld Kopfgeld : 1570837
Dabei seit Dabei seit : 24.05.10


BeitragThema: Re: Funkel-Frucht (Nutzer: Kizaru)   Funkel-Frucht (Nutzer: Kizaru) - Seite 2 EmptyFr 28 Mai - 16:41

   
sie gehörn dann zu seiner tf und du kannste auch nomarl abwehren

darknip
Kabinenjunge
Kabinenjunge

darknip

Beiträge Beiträge : 18
Kopfgeld Kopfgeld : 1531855
Dabei seit Dabei seit : 14.04.10
Ort Ort : wiesbaden


BeitragThema: Re: Funkel-Frucht (Nutzer: Kizaru)   Funkel-Frucht (Nutzer: Kizaru) - Seite 2 EmptyFr 28 Mai - 16:43

   
Lol ja aber ich denke nicht das die dan zu Tf gehören wen ruffy ein stein wirft mit gear 2 zb ist es auch kein Gummi stein XD

Ace D. Puma
V.I.P.
V.I.P.

Ace D. Puma

Beiträge Beiträge : 279
Kopfgeld Kopfgeld : 1570837
Dabei seit Dabei seit : 24.05.10


BeitragThema: Re: Funkel-Frucht (Nutzer: Kizaru)   Funkel-Frucht (Nutzer: Kizaru) - Seite 2 EmptyFr 28 Mai - 16:44

   
jeder kann n stein abwehren und wer nimmt schon n stein



Zuletzt von Ace D. Puma am Fr 28 Mai - 16:47 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
darknip
Kabinenjunge
Kabinenjunge

darknip

Beiträge Beiträge : 18
Kopfgeld Kopfgeld : 1531855
Dabei seit Dabei seit : 14.04.10
Ort Ort : wiesbaden


BeitragThema: Re: Funkel-Frucht (Nutzer: Kizaru)   Funkel-Frucht (Nutzer: Kizaru) - Seite 2 EmptyFr 28 Mai - 16:46

   
ohhoo bist du aber stolz es ist einfach so das keiner nen stein mit lichtgeschwindikeit sehen kann ! Ô_ô und darauß schließe ich das es nur wenige schaffen den zu blocken

Angel.D.Akira
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Angel.D.Akira

Beiträge Beiträge : 11
Kopfgeld Kopfgeld : 1513382
Dabei seit Dabei seit : 11.06.10


BeitragThema: Re: Funkel-Frucht (Nutzer: Kizaru)   Funkel-Frucht (Nutzer: Kizaru) - Seite 2 EmptySo 13 Jun - 1:10

   
mich würde mal interresieren
sage ich mal Kizaru und bb aufen nander rteffen und die beide mit einander kämpfen wer gewinnen würde ^^ was meint ihr wer gewinnt ?^^

NicoRobin
Vizekapitän
Vizekapitän

NicoRobin

Beiträge Beiträge : 141
Kopfgeld Kopfgeld : 1539854
Dabei seit Dabei seit : 10.05.10
Ort Ort : Westblue-Ohara :p


BeitragThema: Re: Funkel-Frucht (Nutzer: Kizaru)   Funkel-Frucht (Nutzer: Kizaru) - Seite 2 EmptySo 13 Jun - 10:13

   
ich denke kizaru!!

weil bb kan zwar die teufelskraft deaktivieren aber währe zu langsam dafür da kizaru so schnell ist!!

Gast
Gast

avatar



BeitragThema: Re: Funkel-Frucht (Nutzer: Kizaru)   Funkel-Frucht (Nutzer: Kizaru) - Seite 2 EmptySo 13 Jun - 22:21

   
naja egal wie schnell kizaru auch ist
wenn blackbeard ihn einfach zu sich sogt wie ein schwarzes loch dann ist es egal wie schnell er ist,, erkommt da net weg und dann einfach eine faust und borsalino liegt erstmal.. da ist egal wie schnell er ist Very Happy

Monkey D. Ruffy
Jungspund
Jungspund

Monkey D. Ruffy

Beiträge Beiträge : 35
Kopfgeld Kopfgeld : 1516323
Dabei seit Dabei seit : 13.06.10
Ort Ort : Impel Down


BeitragThema: Re: Funkel-Frucht (Nutzer: Kizaru)   Funkel-Frucht (Nutzer: Kizaru) - Seite 2 EmptySo 13 Jun - 22:46

   
Seh ich nicht so da Kizaru BB die Attacke ers gar nicht ausführen lassen wird. Ich denke BB wird ohne weitere Teufelskräfte bzw zum jetzigen Standpunkt verlieren.

Don Quichotte de Flamingo
Jungspund
Jungspund

Don Quichotte de Flamingo

Beiträge Beiträge : 33
Kopfgeld Kopfgeld : 1516875
Dabei seit Dabei seit : 11.06.10


BeitragThema: Re: Funkel-Frucht (Nutzer: Kizaru)   Funkel-Frucht (Nutzer: Kizaru) - Seite 2 EmptyMo 14 Jun - 1:06

   
Die TF von Kizaru find ich nicht so toll... Ich find mich von der Art iwi an die TF von Enel erinnert^^
Von der Stärke her, ist sie zum einen natürlich ziemlich mächtig, da logia, zum anderen hat er aber gegen den Vize der Roger Piraten Bande, nicht klar als Gewinner hervor gehen können...Daher schätz ich sie zB nicht so stark wie die von WB ein

FIREDREAMDANCER
Vizekapitän
Vizekapitän

FIREDREAMDANCER

Beiträge Beiträge : 102
Kopfgeld Kopfgeld : 1545612
Dabei seit Dabei seit : 13.04.10
Ort Ort : Maintal


BeitragThema: Re: Funkel-Frucht (Nutzer: Kizaru)   Funkel-Frucht (Nutzer: Kizaru) - Seite 2 EmptyMi 21 Jul - 20:43

   
Naja also ersmtal muss ich sagen seine Frucht ist wirklich der Hamma.
Ich hab bis jetzt bei kein anderen gesehen das er so viel mit einer frucht anstellen kann.
Ich frage mich wie er an die Frucht gekommen is ^^

tarctarc
Rookie
Rookie

tarctarc

Beiträge Beiträge : 548
Kopfgeld Kopfgeld : 1575244
Dabei seit Dabei seit : 24.07.10
Ort Ort : Thriller Bark/Neue Welt


BeitragThema: Re: Funkel-Frucht (Nutzer: Kizaru)   Funkel-Frucht (Nutzer: Kizaru) - Seite 2 EmptyMi 4 Aug - 10:13

   
Die Frucht ist richtig geil
Kizaru ist auf dem Sabaody Archipel,und besiegt ganz locker ein paar Supernovae
Ich finde Kizaru und seine TF sind cool^^

GAGo_21
Kapitän
Kapitän

GAGo_21

Beiträge Beiträge : 217
Kopfgeld Kopfgeld : 1559681
Dabei seit Dabei seit : 29.03.10
Ort Ort : Österreich


BeitragThema: Re: Funkel-Frucht (Nutzer: Kizaru)   Funkel-Frucht (Nutzer: Kizaru) - Seite 2 EmptySa 18 Sep - 10:59

   
Ich denke nicht unbediengt das BB gegen ihn eine chance hätte :S
Und ohne haki kann man ja nicht viel ausrichten nur ich denke in der neuen Welt werden sehr viele Piraten haki haben ^^

Gast
Gast

avatar



BeitragThema: Re: Funkel-Frucht (Nutzer: Kizaru)   Funkel-Frucht (Nutzer: Kizaru) - Seite 2 EmptySa 18 Sep - 16:42

   
Bleackbeard hätte gegen Kizaru meiner Meinung nach auch keine Chance. Ehm.. hallo?
Ki zaru bringt sehr viel Erfahrung mit sich und ist ein Admiral. Sein speed, seine Defensive und Offensive ist wirklich beachtlich. Lichtgeschwindkeit ist schon vollkommen anderes Kaliber.

Auf dem Sabaody Archipel sieht man wie stark die Funk-Funk-Frucht wirklich ist! Vielleicht erinnern sich paar als Ki zaru Apoo hinterherjagt und in kürzester zeit bei X-drake ist und dieser es gar nicht bemerkt. BB hat "noch" keine chance gegen ihn im verlaufe der Zeit aber dann natürlich Smile

eb13895
Super Novae
Super Novae

eb13895

Beiträge Beiträge : 760
Kopfgeld Kopfgeld : 1668765
Dabei seit Dabei seit : 06.03.10

https://www.youtube.com/user/eb13895?feature=mhw4#p/f/8/OEYbIxKLl

BeitragThema: Re: Funkel-Frucht (Nutzer: Kizaru)   Funkel-Frucht (Nutzer: Kizaru) - Seite 2 EmptySa 18 Sep - 17:18

   
Naja BB hätte denke ich ähnlich große Chancen wie Ruffy gegen Shiki oder Magellan^^
Immerhin ist Kizaru leicht...verschusselt xD wenn er also BB nicht mit seinem ersten Angriff K.O. haut kann BB ihn rein theoretisch anziehen und dann mit der Bebenfrucht zerdeppern. Also da müsste Kizaru schon ohne großes Gelaber direkt einen Kill landen sonst sieht auch er gegen BB ziemlich alt aus

ShankZ
Super Novae
Super Novae

ShankZ

Beiträge Beiträge : 932
Kopfgeld Kopfgeld : 1600881
Dabei seit Dabei seit : 10.09.10
Ort Ort : Impel Down lvl 6


BeitragThema: Re: Funkel-Frucht (Nutzer: Kizaru)   Funkel-Frucht (Nutzer: Kizaru) - Seite 2 EmptySa 18 Sep - 21:56

   
ich denk ma,dass es ein unentschieden geben würde.BB scheint ja auch scheinbar kb zu haben gg die admiräle zu kämpfen wie man ja auch gesehen hat als akainu kam.

ich glaub aber ein richtig guter hit von kizaru und BB sieht alt aus.gleiche gilt natürlich auch andersrum deswegen tipp ich auf unentschieden.auch wenn ein schwarzes loch normaler weise licht einfangen kann^^

Gast
Gast

avatar



BeitragThema: Re: Funkel-Frucht (Nutzer: Kizaru)   Funkel-Frucht (Nutzer: Kizaru) - Seite 2 EmptySo 19 Sep - 2:36

   
eb13895 schrieb:
Naja BB hätte denke ich ähnlich große Chancen wie Ruffy gegen Shiki oder Magellan^^

Das mit Shiki kann ich verstehen aber das mit Magellan überhaupt nicht.
Ruffy und Magellan sind zwei WELTEN.
Naja back to topic:
Mag sein, dass BB Ki zaru anziehen kann aber denkt ihr wirklich Ki zaru endet one hit? Ich bitte euch... WB hat auf Akainu draufgeschlagen und dieser hat sich in kürzester Zeit erhohlt und WB sein halbes gesicht genommen. BB beherrscht die Erdbeben-Frucht zu 10% schätze ich mal.
Er bräuchte mindestens 5-10 hits um einen Funken-Menschen wie Kizaru zu töten.
Und vergessen wir nicht was Ki zaru mit den Rookies angestellt hat.

eb13895
Super Novae
Super Novae

eb13895

Beiträge Beiträge : 760
Kopfgeld Kopfgeld : 1668765
Dabei seit Dabei seit : 06.03.10

https://www.youtube.com/user/eb13895?feature=mhw4#p/f/8/OEYbIxKLl

BeitragThema: Re: Funkel-Frucht (Nutzer: Kizaru)   Funkel-Frucht (Nutzer: Kizaru) - Seite 2 EmptySo 19 Sep - 8:10

   
Ja okay unentschieden. Eben weil der gewinnen würde der zuerst nen Treffer landet.
@ Starrk: Danke dass hatte ich vergessen Wink

Midnight87
Grünschnabel
Grünschnabel

Midnight87

Beiträge Beiträge : 8
Kopfgeld Kopfgeld : 1485664
Dabei seit Dabei seit : 09.09.10


BeitragThema: Re: Funkel-Frucht (Nutzer: Kizaru)   Funkel-Frucht (Nutzer: Kizaru) - Seite 2 EmptyDo 30 Sep - 12:24

   
Die Frucht ist schon der wahnsinn! Fast unschlagbar! Aber alle Logia Früchte haben keine Chance gegen ein Haiki Nutzer.

Portgas D. Mellie
Vizekapitän
Vizekapitän

Portgas D. Mellie

Beiträge Beiträge : 113
Kopfgeld Kopfgeld : 1491120
Dabei seit Dabei seit : 28.09.10
Ort Ort : Niedersachsen


BeitragThema: Re: Funkel-Frucht (Nutzer: Kizaru)   Funkel-Frucht (Nutzer: Kizaru) - Seite 2 EmptyDo 30 Sep - 13:36

   
Die Teufelsfrucht ist echt hammer. Shocked
Aber ich denke auch, dass Kizaru mit Haki
zu schlagen wäre.

eb13895
Super Novae
Super Novae

eb13895

Beiträge Beiträge : 760
Kopfgeld Kopfgeld : 1668765
Dabei seit Dabei seit : 06.03.10

https://www.youtube.com/user/eb13895?feature=mhw4#p/f/8/OEYbIxKLl

BeitragThema: Re: Funkel-Frucht (Nutzer: Kizaru)   Funkel-Frucht (Nutzer: Kizaru) - Seite 2 EmptyFr 1 Okt - 20:53

   
Öhm, da wäre ich mir sogar ziemlich sicher^^
Jedoch muss man bei Kizaru auch die Geschwindigkeit bedenken, die ja wenn ich das richtig verstanden habe durch Haki nicht ausserkraft gesetzt werden kann.
Was ich extrem unlogisch fand, dass Rayleigh mit ihm auf dieser Geschwindigkeit fechten konnte Shocked

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Funkel-Frucht (Nutzer: Kizaru)   Funkel-Frucht (Nutzer: Kizaru) - Seite 2 Empty

   



 

Schnellantwort auf: Funkel-Frucht (Nutzer: Kizaru)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.