Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Ac3x96
Eroberer
Eroberer

Ac3x96

Beiträge Beiträge : 2052
Kopfgeld Kopfgeld : 2187207
Dabei seit Dabei seit : 04.01.12
Ort Ort : Bayern


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 698: Doflamingo erscheint   One Piece Kapitel 698: Doflamingo erscheint - Seite 2 EmptyDi 5 Feb - 21:35

   
Dann hab ich wohl anscheinend das mit den 500 Zoan-Nutzer falsch mitbekommen, hätte gedacht diese gehören zu seiner Crew und da er "Kaido der 100 Biester" heißt, hab ich mir gedacht, werden 100 von diesen 500 diese Smiles gegessen haben.
Aber 500 von denen sind wohl wirklich viel zu stark für eine einzelne Piratencrew, wie Law schon sagt und da besitzt Kaido auch noch Untergebene, wie Big Mom Jimbei als Untergebenen noch besitzt. Ich denke mal, dass Law CC für irgendein Gegenmittel braucht, wenn er von "Risiken" spricht bei diesen künstlichen Teufelsfrüchten, er will ja schließlich Kaido schwächen und ich denke, dass er die Zahl der Smile-Nutzer verringern will oder zumindest stoppen, indem er diese Fabrik auf Dressrosa zerstört.


Jetzt weiß ich was Flamingo mit gewöhnliche Piraten meint. Er fragte ja Smoker , wohin die Piraten gegangen seien und da Law ein Samurai der Meere ist und von der Marine sozusagen in Schutz steht, sind die Strohhüte normale Piraten und Verbrecher der Meere, weshalb Smoker ihm sagen könnte, wohin sie gegangen sind.

--Tom16
Vizekapitän
Vizekapitän

--Tom16

Beiträge Beiträge : 82
Kopfgeld Kopfgeld : 1245346
Dabei seit Dabei seit : 01.01.13
Ort Ort : Brandenburg


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 698: Doflamingo erscheint   One Piece Kapitel 698: Doflamingo erscheint - Seite 2 EmptyDi 5 Feb - 22:07

   
Was soll ich dazu nur sagen, ich finde für das Kapitel keine Worte.
Es war einfach überragend!
Ich hatte am Ende wo Kuzan aufgetaucht ist einen richtigen Euphorie Flash. ;D
Ich hatte es zwar schon vermutet das er Smoker rettet, aber als ich Ihn auf der letzten Seite gesehn hatte war es einfach HAMMER GEIL. !!!

Duke of DooM
Kapitän
Kapitän

Duke of DooM

Beiträge Beiträge : 370
Kopfgeld Kopfgeld : 1726165
Dabei seit Dabei seit : 21.03.10
Ort Ort : Kölle / Grandline

https://www.youtube.com/user/TheDukeDooM

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 698: Doflamingo erscheint   One Piece Kapitel 698: Doflamingo erscheint - Seite 2 EmptyDi 5 Feb - 22:07

   
Wunderbarer Kapitel!

Coverstory:
Wir werden wahrscheinlich im nächsten Kapitel sehen wer da am Hafen ist , da scheint ja ein schiff zu Liegen Very Happy

Smoker & G5 vs Dofla
Also Dofla ist wohl ziemlich Stark , Allerdings hat Law ja Smoker auch schon Besiegt nur nicht so , und das mit dem Königshaki war ja mal der Hammer . das war eine sehr schöne überraschung.

Und das Smoker nicht Gesagt hat wo sie hinfahren fand ich auch ziemlich Cool von ihm Very Happy
Aber Könnte es sein dass Dressrosa vllt der Name Der Stadt ist welche dann auf Green Pit liegt?

Aufjedenfall hat Dofla die Leute übel zugerichtet.

Ruffy und Co.
Wie Erwartet waren die Reaktionen verschieden das meiste auf dem Schiff bis auf die Info wo sie hinwollen war uninteressant.
Was Jedoch Interessant war war die sache mit Kinemon un Momo , erstmal das mit dem Mitstreiter der Wahrscheinlich auch weiter mitziehen wird. Und dann die Raktion auf Kaido , Kinemon hatte ja mal erwähnt das Piraten Riesiege Bestien sind , vllt kennt er Kaido ja schon.

Kuzans Auftritt:
Also das war der Hammer hab nicht gedacht dass er so Früh schon auftaucht und wie die meisten hier erwartet haben war es Tatsächlich Kuzan , welcher keine Minute zu Spät erscheint. Da Flamingo Tierisch Schiss vor den Admirälen hat (also Wahrsch) wird dieser jetz ein Dickes Problem haben , da Smoker und Kuzan Scheinbar Kumpels sind wird Kuzan jetz Flamingo Höchstwahrscheinlich ziemlich ziemlich Böse Zurichten , ich glaube nicht dass er auch nur den Hauch einer Chance gegen ihn hat , Kuzan ist auf einem Anderen Level als Smoker , Law , Ruffy usw. Das wird noch Lustig.

Hitboy
Kapitän
Kapitän

Hitboy

Beiträge Beiträge : 380
Kopfgeld Kopfgeld : 1503562
Dabei seit Dabei seit : 17.08.12


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 698: Doflamingo erscheint   One Piece Kapitel 698: Doflamingo erscheint - Seite 2 EmptyDi 5 Feb - 22:13

   
Ac3x96 schrieb:
Dann hab ich wohl anscheinend das mit den 500 Zoan-Nutzer falsch mitbekommen, hätte gedacht diese gehören zu seiner Crew und da er "Kaido der 100 Biester" heißt, hab ich mir gedacht, werden 100 von diesen 500 diese Smiles gegessen haben.
Aber 500 von denen sind wohl wirklich viel zu stark für eine einzelne Piratencrew, wie Law schon sagt und da besitzt Kaido auch noch Untergebene, wie Big Mom Jimbei als Untergebenen noch besitzt. Ich denke mal, dass Law CC für irgendein Gegenmittel braucht, wenn er von "Risiken" spricht bei diesen künstlichen Teufelsfrüchten, er will ja schließlich Kaido schwächen und ich denke, dass er die Zahl der Smile-Nutzer verringern will oder zumindest stoppen, indem er diese Fabrik auf Dressrosa zerstört.

Es könnte doch sein, das Kaido schon vorher 100 richtige Zoannutzer hatte. Somit könnte Law ein Gegenmittel gegen 400 haben. Wobei es ja extrem interessant wäre, wie Oda 500 Tierarten zusammenkriegen will. Mich interessiert außerdem, ob nicht auch dieselbe Zoan wieder und wieder von CC hergestellt werden konnte und wir einer Armee von bspw. Drachen begegnen.

niggipuh
Rookie
Rookie

niggipuh

Beiträge Beiträge : 434
Kopfgeld Kopfgeld : 1597455
Dabei seit Dabei seit : 11.03.10
Ort Ort : S-H.


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 698: Doflamingo erscheint   One Piece Kapitel 698: Doflamingo erscheint - Seite 2 EmptyDi 5 Feb - 22:24

   
Flamingo ist doch vermutlich stärker als Kuzan.
Er hat ja auch Z's Arm abtrennen können und Z war damals bestimmt stärker als Kuzan jetzt.. :s

zorro1122
Vizekapitän
Vizekapitän

zorro1122

Beiträge Beiträge : 140
Kopfgeld Kopfgeld : 1394250
Dabei seit Dabei seit : 05.03.12


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 698: Doflamingo erscheint   One Piece Kapitel 698: Doflamingo erscheint - Seite 2 EmptyDi 5 Feb - 22:27

   
Wenn Z gegen Kuzan gewinnt und flamingo gegen z gewinnt heisst das nich automatisch das kuzan dann auch gegen Flamingo verliert.
Des weiterem hatt der Film nichts mit dem Manga zu tun.

Gear Third
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Gear Third

Beiträge Beiträge : 16
Kopfgeld Kopfgeld : 1287433
Dabei seit Dabei seit : 01.08.12


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 698: Doflamingo erscheint   One Piece Kapitel 698: Doflamingo erscheint - Seite 2 EmptyDi 5 Feb - 22:30

   
Abgesehen davon, dass das Chapter absolout hammer war und ich einen richtigen Begeisterungsmoment hatte auf der letzten Seite;

Wieso hat Caesar auf Seite 17 Beine? Very Happy Ich dachte er wäre Gas und hätte so etwas nicht, hab bei ihm noch nie zuvor Beine gesehen.

Frage. Weiß jemand, was es mit Seite 14 ERSTES PANEL auf sich hat?
Die letzte Sprechblase, wo er sagt, man bekommt nicht mal das Gesicht des Kapitäns zu sehen.

zorro1122
Vizekapitän
Vizekapitän

zorro1122

Beiträge Beiträge : 140
Kopfgeld Kopfgeld : 1394250
Dabei seit Dabei seit : 05.03.12


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 698: Doflamingo erscheint   One Piece Kapitel 698: Doflamingo erscheint - Seite 2 EmptyDi 5 Feb - 22:35

   
Zitat :
Wieso hat Caesar auf Seite 17 Beine? Very Happy Ich dachte er wäre Gas und hätte so etwas nicht, hab bei ihm noch nie zuvor Beine gesehen.

Naja der Kerl ist immer noch ein Mensch und ist an Seesteinhandschellen gekettet Very Happy somit kann er sein GAS nicht benutzen und man sieht seine Beine Smile

Ganda
Jungspund
Jungspund

Ganda

Beiträge Beiträge : 45
Kopfgeld Kopfgeld : 1295503
Dabei seit Dabei seit : 12.08.12


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 698: Doflamingo erscheint   One Piece Kapitel 698: Doflamingo erscheint - Seite 2 EmptyDi 5 Feb - 22:36

   
Caesar hat beine, weil er Seesteinhandschellen an hat und diese seine Teufelskräfte ausergefecht setzt.

Ich Interpretiere es so, dass wenn man keine Allianz hat wird man schon von den Untergebenen getötet oder besiegt so dass der Kaiser nicht eingreifen muss , da deren Untergebenen schon eine gewisse Macht haben.

clang
Jungspund
Jungspund

clang

Beiträge Beiträge : 60
Kopfgeld Kopfgeld : 1490177
Dabei seit Dabei seit : 02.10.10


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 698: Doflamingo erscheint   One Piece Kapitel 698: Doflamingo erscheint - Seite 2 EmptyDi 5 Feb - 22:49

   
Naja was soll man noch groß dazu sagen... wurde eigentlich alles gesagt Very Happy

Interessant finde ich, dass Law direkt nach Dress Rosa will. Ich bin auf den Rest von Flamingo´s Bande gespannt Smile

Überrascjt hat mich, dass Flamingo das Königshaki besitzt, damit hätte ich wirklich nicht gerechnet. Ansonsten haben sich meine Erwartungen eigentlich bestätigt. Für mich ist Flamingo der stärkste Samurai neben Falkenauge (beide sehe ich in etwa auf Kaiser-/Admiralniveau aber das ist schwer zu sagen), daher hatte ich Smoker auch keine Chancen ausgerechnet (egal ob er sich nun gewehrt hat oder nicht).

Ich denke auch nicht, dass Ruffy Zorro oder Law eine Chancen gegen ihn hätten. Zusammen wäre es sicher möglich, aber ich würde schon gerne sehen, dass er in einem Einzelkampf besiegt wird. Für mich wäre ein Kampf gegen Flamingo und dessen Niederlage gegen die Shb jetzt noch zu früh. Dafür ist der Charakter zu lange in der Geschichte und über ihn war nichts bekannt.

Daher ist meine Theorie folgende:

Es gibt einen Schlagabtausch zwischen Kuzan und Flamingo. Nach einer gewissen Zeit kann Flamingo entkommen und macht sich auf die Suche nach der Allianz. Allerdings erreicht er sie wieder nicht. Die Weltregierung erfährt durch Smoker von seiner Verstrickung in die Unterwelt und er wird gejagt (eventuell inoffiziell da die Bevölkerung nicht noch mehr Vertrauen in Shichibukai/WR verlieren soll). Dadurch würde sich der Kampf mit der Allianz verschieben und meien Vorstellung/Wunsch eines längeren Daseins von Flamingo würde erfüllt werden.

Eventuell wird die WR in auch nicht jagen, da sie sich nicht mit der ganzen Unterwelt+Kaidou anlegen möchte. Dann wäre natürlich der Kampf mit Flamingo schon in naher Zeit, denke ich. Das fände ich jedoch schade, da ich den Charakter sehr interessant finde und er meiner Meinung nach eine große Bedeutung für die Geschichte hat.


Wer weiß aber mit was uns Oda noch so überaschen wird, so dass alles ganz anders kommt Very Happy



Skulljoke
Vizekapitän
Vizekapitän

Skulljoke

Beiträge Beiträge : 77
Kopfgeld Kopfgeld : 1369567
Dabei seit Dabei seit : 25.11.11


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 698: Doflamingo erscheint   One Piece Kapitel 698: Doflamingo erscheint - Seite 2 EmptyDi 5 Feb - 22:51

   
Hm, hm, hm. Wir haben keine Ahnung wie stark Dofla im Vergleich zu Kuzan ist, aber viel Spaß beim Diskutieren. Ich würd mich nur dahingehend anschließen, dass es wohl keinen großen Kampf der beiden geben wird. Dofla hat dringenderes zu erledigen, als sich auf einen vollkommen sinnlosen Kampf mit Kuzan einzulassen. Klar wollte er Smoker und Co. eigentlich erledigen, aber das kann einen Kampf mit Kuzan auf keinen Fall Wert sein. Die Sache mit Vergo wollte Smoker ohnehin inoffiziell lösen(auch wenn Dofla das natürlich nicht weiß) und dass er Joker ist, könnte die WR auch schon längst wissen. Wenn ihm Cesar wichtig genug ist, um deswegen von seinem Posten zurückzutreten, wäre das ohnehin schnuppe.
Ich glaub eigentlich eher, dass Kuzans Auftauchen ein Vorteil für Doflamingo sein könnte. Dass Law die Sache mit Green Bit gegenüber Smoker erwähnt hat, um ihn auf eine falsche Fährte zu führen, ist vollkommener Blödsinn. Er hätte auch einfach gar nichts diesbezüglich sagen können. Was soll ihn Smoker in dem Moment schon kümmern. Ich kann mir im Moment nur vorstellen, dass er das um Doflamingo willen gesagt hat. Law könnte sein Auftauchen auf PH erwartet haben und wollte ihn mit falschen Infos füttern. Dofla wäre daraufhin nach Green Bit aufgebrochen und er und die SHB hätten sich in aller Seelenruhe um die Smileproduktion kümmern können. Vielleicht hat Law vermutet, dass er die Information irgendwie aus Smoker rauspresst und Kuzan durchkreuzt seinen Plan(vielleicht hat er auch vermutet, dass Smoker sofort damit rausrückt). Daraufhin macht Dofla, der kein Interesse an einem Kampf mit Kuzan hat, sich erstmal auf den Heimweg, um mit seiner Crew sein weiteres Vorgehen zu besprechen. So könnte Laws ganzer, schöner Plan für die Katz sein. 30%, pfff...


Murek
Rookie
Rookie

Murek

Beiträge Beiträge : 434
Kopfgeld Kopfgeld : 1729521
Dabei seit Dabei seit : 28.12.10


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 698: Doflamingo erscheint   One Piece Kapitel 698: Doflamingo erscheint - Seite 2 EmptyDi 5 Feb - 23:07

   
niggipuh schrieb:
Flamingo ist doch vermutlich stärker als Kuzan.
Er hat ja auch Z's Arm abtrennen können und Z war damals bestimmt stärker als Kuzan jetzt.. :s

Wo steht den bitte das Flamingo Z Arm abgetrennt hat?

Gear Third schrieb:
Frage. Weiß jemand, was es mit Seite 14 ERSTES PANEL auf sich hat?
Die letzte Sprechblase, wo er sagt, man bekommt nicht mal das Gesicht des Kapitäns zu sehen.

Damit ist gemeint das z.b. Kaido viele verbündete hat, das ist wie bei Big Mom und Jinbei.
Also wenn man einen Kaiser angreift greift man auch seine Verbündete an und bis man sich mal zu einem Kaptain(z.b. Jinbei) bzw. sogar zu einem Kaiser(z.B. Big Mom) durchgekämpft hat ist man entweder so verwundet das man nicht mehr weiter kämpfen kann oder man wird umgebracht.
Und das war mit dem Satz gemeint hoffe du verstehst meine Erklärung hab nicht gewusst wie ich es umschreiben sollte.

Kick Ass
Schwertmeister
Schwertmeister

Kick Ass

Beiträge Beiträge : 1436
Kopfgeld Kopfgeld : 1780185
Dabei seit Dabei seit : 18.06.11
Ort Ort : Capua ( Spartacus Blood and Sand)


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 698: Doflamingo erscheint   One Piece Kapitel 698: Doflamingo erscheint - Seite 2 EmptyMi 6 Feb - 3:39

   
Wow sehr gutes kapitel

War überrascht zu sehen. Das flamingo Königshaki besitzt! Mir war klar wenn es zum Kampf kommen wird Joker vs smoker. Das Joker klar gewinnt. Smoker verlor ja auch gegen law.

Der unbekannte war ja doch kuzan. Very Happy wie ich es auch vermutet habe.
Bin gespannt ob es zum Kampf kommen wird zwischen flamingo und kuzan. Würde es cool finden wenn die beiden sich duellieren würden! Aber ich denke eher das flamingo flüchtet, und kuzan wird in auch nicht hinterher jagen! Muss er auch nicht. weil wir ja wissen das er kein Admiral mehr ist. Und nicht mehr zur Marine gehört!

One Piece Kapitel 698: Doflamingo erscheint - Seite 2 3648262566

Gruß xMoritakax






Tribe
Vizekapitän
Vizekapitän

Tribe

Beiträge Beiträge : 105
Kopfgeld Kopfgeld : 1559790
Dabei seit Dabei seit : 06.03.10
Ort Ort : the abyss of mankind

https://www.onepiece-mangas.com/u166

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 698: Doflamingo erscheint   One Piece Kapitel 698: Doflamingo erscheint - Seite 2 EmptyMi 6 Feb - 11:00

   
Zitat :
Die Weltregierung erfährt durch Smoker von seiner Verstrickung in die Unterwelt und er wird gejagt (eventuell inoffiziell da die Bevölkerung nicht noch mehr Vertrauen in Shichibukai/WR verlieren soll).

Nun, ob man das so sehen sollte, ist wohl jedem selbst überlassen. Allerdings muss man sich wohl 2 Dinge heranziehen ... Erstens handelt es sich bei den Shichibukai immer noch um Piraten ... ich glaube nicht so ganz, das irgendwelches Vertrauen der Bevölkerung existiert. JEdenfalls nicht in diese 7 Menschen (wenn sie sich nicht grad vertrauen als Held erschleichen, wie Croco damals) .... Zweitens muss wohl davon ausgegangen werden, das die Regierung sicherlich Kenntnis von Flamingos Unterweltmachenschaften hat. Sicherlich nicht über seine sämtlichen Machenschaften ... aber wenn ich mich da an das Archipel erinnere, war der Marine sehr wohl bewusst, was in dem Auktionshaus vor sich ging ... sie haben ja ihre eigenen Worte korregiert und es weniger Kriminell klingen lassen, das dort Sklaven verkauft werden. Es kommt immer darauf an ob Nutzen oder Kosten für die Regierung entstehen ... ^^



An sich hat das Kapitel aber wieder mal massiv aufgefahren. Im Gegensatz zu manch anderem bin ich nicht wirklich überrascht das der Rosa Strippenzieher jetzt auch noch Königshaki hat. Das fehlte einfach nur noch zu diesem durchtriebenen Charakter XD

Das Allerdings Kuzan wohl derjenige ist, das im Meer stand und jetzt die beiden auf einandertreffen, hab ich nicht erwartet. Hat mir aber ein mächtiges Grinsen auf dem Gesicht beschert, gestern Morgen ... ^^

Oda rollt auf die Große 700 zu ... mal sehen, was uns in 3 Wochen erwartet XD

Zyzz
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Zyzz

Beiträge Beiträge : 23
Kopfgeld Kopfgeld : 1243400
Dabei seit Dabei seit : 28.12.12


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 698: Doflamingo erscheint   One Piece Kapitel 698: Doflamingo erscheint - Seite 2 EmptyMi 6 Feb - 12:20

   
hammer kapitel . aber finde es echt sau blöd das es wieder für eine woche pausiert -.- da muss man nach weihnachten schon ewig warten bis wieder etwas kommt dann läufts wieder 3 wochen und pausiert schon wieder .... oh man ^^ da sag ich lieber nix zu .

Ac3x96
Eroberer
Eroberer

Ac3x96

Beiträge Beiträge : 2052
Kopfgeld Kopfgeld : 2187207
Dabei seit Dabei seit : 04.01.12
Ort Ort : Bayern


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 698: Doflamingo erscheint   One Piece Kapitel 698: Doflamingo erscheint - Seite 2 EmptyMi 6 Feb - 14:01

   
Gear Third schrieb:
Frage. Weiß jemand, was es mit Seite 14 ERSTES PANEL auf sich hat?
Die letzte Sprechblase, wo er sagt, man bekommt nicht mal das Gesicht des Kapitäns zu sehen.

Ganz einfach, Law sagte ja, dass ein Kaiser ein großes Territorium mit vielen Untergebenen oder Verbündeten auf seinen Inseln oder Gebieten besitzt. So wie bei Whitebeard, der seine Verbündeten aus der Neuen Welt gegen den Kampf der Marine herbeigerufen hat und Jimbei gehört noch zu Big Mom, die ebenso wie Kaido und andere Kaiser ne Menge starker Untergebene besitzt. Und wenn jetzt eine einzige Piratencrew ankommt und und auf einer Insel anlegt, die zum Territorium des Kaisers gehört, dann könnten seine Untergebenen stark genug sein, diese Bande aufzuhalten und man hat nicht mal Kaido höchstpersönlich gesehen.

Deshalb geht Law auch den Weg mit der Zerstörung des SADs und der Smiles, damit er Kaidos Armee stoppen kann und seine Aufmerksamkeit vielleicht auf Flamingo zieht, dann könnte Kaido persönlich Flamingo jagen und Law muss sich nicht zu ihm durchkämpfen, das wär glaub ich die beste Taktik an Kaido ranzukommen, das Besiegen von ihm ist ne andere Sache, aber ich denke da wird Law auch ein Plan dafür haben.

Träumerin
USER - Revolutionärin
USER - Revolutionärin

Träumerin

Beiträge Beiträge : 1223
Kopfgeld Kopfgeld : 1503362
Dabei seit Dabei seit : 18.05.11
Ort Ort : irgendwo


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 698: Doflamingo erscheint   One Piece Kapitel 698: Doflamingo erscheint - Seite 2 EmptyMi 6 Feb - 14:16

   
Zyzz schrieb:
hammer kapitel . aber finde es echt sau blöd das es wieder für eine woche pausiert -.- da muss man nach weihnachten schon ewig warten bis wieder etwas kommt dann läufts wieder 3 wochen und pausiert schon wieder .... oh man ^^ da sag ich lieber nix zu .

Es sind doch keine 3 Wochen Pause sondern "nur" 2 Wochen meines Wissens nach einen kurzen Blick in den Thread Kapitelpausierungen und schön wäre man schlauer^^

DreckscherAzzi
USER - REVOLUTIONÄR
USER - REVOLUTIONÄR

DreckscherAzzi

Beiträge Beiträge : 680
Kopfgeld Kopfgeld : 1898249
Dabei seit Dabei seit : 03.02.13
Ort Ort : New Mexico


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 698: Doflamingo erscheint   One Piece Kapitel 698: Doflamingo erscheint - Seite 2 EmptyMi 6 Feb - 14:20

   
Träumerin schrieb:
Zyzz schrieb:
hammer kapitel . aber finde es echt sau blöd das es wieder für eine woche pausiert -.- da muss man nach weihnachten schon ewig warten bis wieder etwas kommt dann läufts wieder 3 wochen und pausiert schon wieder .... oh man ^^ da sag ich lieber nix zu .

Es sind doch keine 3 Wochen Pause sondern "nur" 2 Wochen meines Wissens nach einen kurzen Blick in den Thread Kapitelpausierungen und schön wäre man schlauer^^

ich glaub, er hat gemeint, das nach der langen weihnachtspause nur 3 kapitel erschienen sind und jetzt schonwieder eine pause gemacht wird
kotzt mich genauso an, aber was soll man machen^^

Annanasbomber
Jungspund
Jungspund

Annanasbomber

Beiträge Beiträge : 46
Kopfgeld Kopfgeld : 1246316
Dabei seit Dabei seit : 07.01.13
Ort Ort : Da wo Ihr mich am wenigsten vermutet :D


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 698: Doflamingo erscheint   One Piece Kapitel 698: Doflamingo erscheint - Seite 2 EmptyMi 6 Feb - 14:32

   
Ein tolles Kapitel Very Happy

Flamingo scheint stärker zu sein als ich angenommen habe. Haki hat ja nun mal nicht jeder!

Der unbekannte Entenmann war wie von vielen vermutet tatsächlich Kuzan. Hab ich mit gedacht. Ich frage mich in wie weit er mit Smoker bekannt ist. Kuzan hat Ihn ja immerhin als seinen Freund bezeichnet.

Ich glaube aber nicht das es jetzt zu einem nervenaufreibenden Kampf zwischen Flamingo und Kuzan kommt. Dafür ist Kuzan, Flamingo wahrscheinlich noch zu stark. (Aber wer weiß das schon... Flamingo muss ja einiges drauf haben)

Flamingo scheint tatsächlich so eine art Fadenfrucht gegessen zu haben. Das sieht man sehr schön an den Fäden die er mit seinen Fingern zieht als er Smoker angreift.

bin gespannt wie es weitergeht.

old master
V.I.P.
V.I.P.

old master

Beiträge Beiträge : 454
Kopfgeld Kopfgeld : 1824136
Dabei seit Dabei seit : 09.12.10
Ort Ort : Im schönen Sachsen


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 698: Doflamingo erscheint   One Piece Kapitel 698: Doflamingo erscheint - Seite 2 EmptyMi 6 Feb - 14:56

   
Warum nehmen alle an das Flamingo Königshaki Hat?
Hat er nicht die Soldaten mit seinen Schnüren/Draht die unsichtbar sind umgebracht?
(Hatten wir nicht ähnliches auf den Himmels inseln?)
Da die Soldaten die Schnüre nicht sehen können gehen die gleich von Haki/Königshaki aus.....
Das Königshaki von Ruffy sah doch beim Marine HK ganz anders aus,eher wie ein Sturm.
Was meint ihr?
Natürlich ist Flamingo Stark keine Frage,aber Ruffy und Co. natürlich auch..wenn sie erst mal
die Teufelsfrucht von Flamingo durchschaut haben wirds dann eng.
Das sich Smoker so hängen lässt liegt vieleicht auch daran das er seine Leute schützen will
und lieber sich opfert.
Aber Flamingo das Schwei... will ja alle Umbringen Shocked
Da kommt Kusan genau richtig,geiles Bild wie er erscheint und klarmacht das Smocker sein Freund ist.
Schade das Pause ist,wieder warten.... Sad

ace kun
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

ace kun

Beiträge Beiträge : 987
Kopfgeld Kopfgeld : 1672029
Dabei seit Dabei seit : 04.01.13
Ort Ort : In den Schatten muhaha


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 698: Doflamingo erscheint   One Piece Kapitel 698: Doflamingo erscheint - Seite 2 EmptyMi 6 Feb - 15:16

   
Zitat :
Warum nehmen alle an das Flamingo Königshaki Hat?
Hat er nicht die Soldaten mit seinen Schnüren/Draht die unsichtbar sind umgebracht?

Hab ich mir auch schon Anfangs gedacht, weswegen alle glauben das er Königshaki haben soll.
Noch dazu ,warum sollte Doflamingo für die paar Marine G5 Soldaten ein Königshaki einsetzten, falls er eines besitzen sollte !

Skulljoke
Vizekapitän
Vizekapitän

Skulljoke

Beiträge Beiträge : 77
Kopfgeld Kopfgeld : 1369567
Dabei seit Dabei seit : 25.11.11


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 698: Doflamingo erscheint   One Piece Kapitel 698: Doflamingo erscheint - Seite 2 EmptyMi 6 Feb - 15:52

   
old master schrieb:
Warum nehmen alle an das Flamingo Königshaki Hat?
Hat er nicht die Soldaten mit seinen Schnüren/Draht die unsichtbar sind umgebracht?
(Hatten wir nicht ähnliches auf den Himmels inseln?)
Da die Soldaten die Schnüre nicht sehen können gehen die gleich von Haki/Königshaki aus.....
Das Königshaki von Ruffy sah doch beim Marine HK ganz anders aus,eher wie ein Sturm.

Eigentlich ist lesen doch gar nicht so schwer, oder? old master glaubt offenbar, dass die Marinesoldaten Doflamingos Teufelsfrucht als Königshaki fehlinterpretiert haben könnten, also ist die Aussage der Marinesoldaten doch kein Argument gegen die These.
Allerdings ist es ziemlich eindeutig Königshaki und nicht die Teufelsfrucht. Warum? Die Fokussierung auf Doflas Kopf bevor die Marinesoldaten in Ohnmacht fallen, die typische In-Ohnmacht-Fallen Darstellung beim Einsatz von KH. Keine sichtbaren Verletzungen, die es bei Doflas Tf bislang immer zu sehen gab(wenn er seine Gegner nicht gerade kontrolliert). Das zeigen der Schnürre bei den anderen Soldaten... In der Reihe kann man dann meinetwegen auch noch die Aussage der Soldaten anführen.

Ac3x96
Eroberer
Eroberer

Ac3x96

Beiträge Beiträge : 2052
Kopfgeld Kopfgeld : 2187207
Dabei seit Dabei seit : 04.01.12
Ort Ort : Bayern


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 698: Doflamingo erscheint   One Piece Kapitel 698: Doflamingo erscheint - Seite 2 EmptyMi 6 Feb - 16:38

   
Alleine die Aussage von dem Marinesoldat und Flamingos Kopfhebung deutet schon eindeutig auf Königshaki hin. Außerdem lagen die Marinesoldaten bewusstlos am Boden ohne Schnittverletzungen und Flamingo stand schon wie son König danach da ^^
Aber ich muss schon sagen, das Königshaki passt perfekt zu Flamingo.

Hordy Jones
Hordy Jones
Hordy Jones

Hordy Jones

Beiträge Beiträge : 4850
Kopfgeld Kopfgeld : 4131961
Dabei seit Dabei seit : 02.03.11
Ort Ort : FMI


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 698: Doflamingo erscheint   One Piece Kapitel 698: Doflamingo erscheint - Seite 2 EmptyMi 6 Feb - 16:40

   
Der Auftritt von Kuzan war ja mal genial, auch der von Doflamingo. Dennoch denke ich, dass die unbekannte Person jemand anderes war. Das Erscheinen der Person war ungewöhnlich und den Mantel den Kuzan trägt kann man nicht sehen.
Murek schrieb:
niggipuh schrieb:
Flamingo ist doch vermutlich stärker als Kuzan.
Er hat ja auch Z's Arm abtrennen können und Z war damals bestimmt stärker als Kuzan jetzt.. :s

Wo steht den bitte das Flamingo Z Arm abgetrennt hat?
Laut meiner Info aus dem Film verlor Zephyr seinen Arm im Kampf gegen einen jungen Piraten mit mächtigen Teufelskräften, der daraufhin Samurai wurde. Wer abgesehen vn Doflamingo kann das denn sein?

Law the king
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Law the king

Beiträge Beiträge : 11
Kopfgeld Kopfgeld : 1235302
Dabei seit Dabei seit : 19.01.13


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 698: Doflamingo erscheint   One Piece Kapitel 698: Doflamingo erscheint - Seite 2 EmptyMi 6 Feb - 16:48

   
Welcher Film denn?

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 698: Doflamingo erscheint   One Piece Kapitel 698: Doflamingo erscheint - Seite 2 Empty

   



 

Schnellantwort auf: One Piece Kapitel 698: Doflamingo erscheint

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.