Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
MonkeyD.Rin
Jungspund
Jungspund

MonkeyD.Rin

Beiträge Beiträge : 37
Kopfgeld Kopfgeld : 1239071
Dabei seit Dabei seit : 02.02.13
Ort Ort : Thousand Sunny :D


BeitragThema: Re: Rin-Lin's erste Zeichen-Versuche 0.o   Rin-Lin's erste Zeichen-Versuche 0.o - Seite 2 EmptyDo 14 Feb - 20:52

   
Salut Very Happy
Erstmal, danke, dass du dir die Mühe gemacht hast, so genau zu beschreiben, was falsch ist xD
Der Tip mit dem Hals ist auf jeden Fall gut, ich habe es auf dem Blatt schon abgeändert, aber das sieht man jez natürlich nich Very Happy Was mit Ruffys Schulter abgeht, weiß ich tragischerweise auch nicht, ich hab das einfach beim Original abgezeichnet... Und die Gesichtszüge sollten eigentlich so sein, da Ruffy da ja noch ein Kind ist und mir ist eigentlich aufgefallen, dass er als Kind ziemlich weiche Gesichtszüge hatte, aber vielleicht vertausche ich jetzt was ^-^
Jedenfalls noch einmal : Großes Dankeschön Very Happy

Nami-san
Kapitän
Kapitän

Nami-san

Beiträge Beiträge : 377
Kopfgeld Kopfgeld : 1321530
Dabei seit Dabei seit : 02.06.12
Ort Ort : Thousand Sunny


BeitragThema: Re: Rin-Lin's erste Zeichen-Versuche 0.o   Rin-Lin's erste Zeichen-Versuche 0.o - Seite 2 EmptyFr 15 Feb - 14:19

   
Hey Rin
Ich dachte ich zeig dir nochmal was ich mit der Sache an der Schulter meinte. Ich weiß, dass das nicht deine Vorlage ist, aber ich hab jetzt so schnell kein anderes Bild gefunden, woran ich es zeigen kann und ich hatte das schon auf dem PC Very Happy
Spoiler:

Da du das ja eh von der Vorlage so abgezeichnet hast, ist das auch aba auch eig ziemlich egal Very Happy

MonkeyD.Rin
Jungspund
Jungspund

MonkeyD.Rin

Beiträge Beiträge : 37
Kopfgeld Kopfgeld : 1239071
Dabei seit Dabei seit : 02.02.13
Ort Ort : Thousand Sunny :D


BeitragThema: Re: Rin-Lin's erste Zeichen-Versuche 0.o   Rin-Lin's erste Zeichen-Versuche 0.o - Seite 2 EmptyFr 15 Feb - 19:13

   
Ah gut, ich hatte wohl ein Bild paar Sekunden später im Anime Very Happy
Gut, jetzt habe ich das verstanden und bereits ausgebessert ..
Ein Nami-Bild habe ich jetzt gerade schon fertiggestellt, lade es aber erst später hoch -> mein Handy will grad nich... -.-

MonkeyD.Rin
Jungspund
Jungspund

MonkeyD.Rin

Beiträge Beiträge : 37
Kopfgeld Kopfgeld : 1239071
Dabei seit Dabei seit : 02.02.13
Ort Ort : Thousand Sunny :D


BeitragThema: Re: Rin-Lin's erste Zeichen-Versuche 0.o   Rin-Lin's erste Zeichen-Versuche 0.o - Seite 2 EmptySa 16 Feb - 17:50

   
Ich lade jetzt mal mein erstes (fertig gewordenes x'D) Nami-Bild hoch - ich weiß, dass Motiv hätte nicht leichter sein können, aber bei sämtlich Anderen musst meine Umfeld mehrere meiner Tobsuchtanfälle überleben .__.
Hoffe, euch gefällt es:
Spoiler:

PS: Mir fällt gerade auf, dass das rechte Ohr tiefer sitzt als das Linke - hoffe, das ist nicht so schlimm ^-^

ace kun
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

ace kun

Beiträge Beiträge : 987
Kopfgeld Kopfgeld : 1678329
Dabei seit Dabei seit : 04.01.13
Ort Ort : In den Schatten muhaha


BeitragThema: Re: Rin-Lin's erste Zeichen-Versuche 0.o   Rin-Lin's erste Zeichen-Versuche 0.o - Seite 2 EmptySa 16 Feb - 21:56

   
Ich hätte da eine bitte an dich könntest du in nächster Zeit das Original dazugeben,damit man bessere Kritik geben kann ? Hier gibts eigentlich nichts auszusetzen, außer wie du schon gesagt hast das das rechte Ohr tiefer sitzt und was mit noch aufgefallen ist das der Hals villeicht ein wenig zu schmal geworden ist. So und jetzt da du das zeichnen von Gesichtern schon ziemlich gut kannst könntest du dich schön langsman ans zeichnen von ganzen Charakteren wagen. Das wäre mal so ein Tipp von mir ;]

so das wars auch schon wieder von mir ;]

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Rin-Lin's erste Zeichen-Versuche 0.o   Rin-Lin's erste Zeichen-Versuche 0.o - Seite 2 Empty

   



 

Schnellantwort auf: Rin-Lin's erste Zeichen-Versuche 0.o

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.