Anmelden
Login
 Teilen | 

Zocken oder Animes?
Ich zocke lieber,
Zocken oder Animes?  Vote_lcap17%Zocken oder Animes?  Vote_rcap
 17% [ 8 ]
Ich gucke lieber Animes,
Zocken oder Animes?  Vote_lcap20%Zocken oder Animes?  Vote_rcap
 20% [ 9 ]
Ich zocke garnicht,
Zocken oder Animes?  Vote_lcap2%Zocken oder Animes?  Vote_rcap
 2% [ 1 ]
Ich mag beides gleich
Zocken oder Animes?  Vote_lcap61%Zocken oder Animes?  Vote_rcap
 61% [ 28 ]
Stimmen insgesamt : 46
 

AutorNachricht
Until.the.end
Rookie
Rookie

Until.the.end

Beiträge Beiträge : 505
Kopfgeld Kopfgeld : 1168351
Dabei seit Dabei seit : 25.05.11
Ort Ort : Recklinghausen


BeitragThema: Zocken oder Animes?    Zocken oder Animes?  EmptyDo 7 Feb - 14:08

   
Hallo leute.
Ich weiß ja, dass viele von euch zocken.
Nur ich frage mich, was ihr lieber macht:
Lieber zocken oder Animes?
Also ich zu meinem Teil zocke mehr, da ich bei Animes einfach immer nach neuen suchen muss und ich bei Games einfach stundenlang das selbe spielen kann.
Zudem halten mich Spiele länger im Bann als Animes.
Und ihr!?

Until.the.end

Choppie
Kapitän
Kapitän

Choppie

Beiträge Beiträge : 317
Kopfgeld Kopfgeld : 955764
Dabei seit Dabei seit : 24.08.12
Ort Ort : Mein Sofa :3


BeitragThema: Re: Zocken oder Animes?    Zocken oder Animes?  EmptyDo 7 Feb - 22:41

   
Es ist zwar eine schwierige Entscheidung aber ich würde wohl zocken wählen. In Games schlüpft mann in einer anderen Person und erlebt spannende abenteuer von denen man im realen Leben nur träumen könnte, und die Spiele halten mich viel länger bei laune. Das ist meine meinung aber ich würde Animes sehr vermissen. ( zum glück gibts dann noch mangas Very Happy )

ace kun
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

ace kun

Beiträge Beiträge : 987
Kopfgeld Kopfgeld : 1328829
Dabei seit Dabei seit : 04.01.13
Ort Ort : In den Schatten muhaha


BeitragThema: Re: Zocken oder Animes?    Zocken oder Animes?  EmptyFr 8 Feb - 12:22

   
Ich habe die Antwort "beide" gewählt ,da ich sowohl vom zocken als auch vom schauen verschiedenster Animes fasziniert sein kann. Manchmal mag ich das eine lieber,manchmal wiederum das andere .

Vongola 10th
Kapitän
Kapitän

Vongola 10th

Beiträge Beiträge : 366
Kopfgeld Kopfgeld : 927212
Dabei seit Dabei seit : 03.01.13
Ort Ort : Berlin


BeitragThema: Re: Zocken oder Animes?    Zocken oder Animes?  EmptyFr 8 Feb - 13:51

   
Zocken tue ich fast gar nicht mehr. Manchmal vielleicht "One Piece Gigant Battle".
Also habe ich ANIMES gewählt. Obwohl ich ein Mädchen bin, schaue/lese ich nur shônen oder wie man das auch schreibt/nennt.
Früher habe ich so oft gezockt, aber da ich keine neuen Spiele bekomme ( Evil or Very Mad ) , wird es langweilig und ich zocke nicht mehr.
MFG
Spandam-sama

KidkaaZomby
Kabinenjunge
Kabinenjunge

KidkaaZomby

Beiträge Beiträge : 12
Kopfgeld Kopfgeld : 882512
Dabei seit Dabei seit : 21.02.13
Ort Ort : Big Moms Magen


BeitragThema: Re: Zocken oder Animes?    Zocken oder Animes?  EmptyDo 21 Feb - 16:39

   
Ich zocke auch kaum noch,spiele wenn nur One Piece "Gigant Battle" (Bei dem ich nicht weiterkomme).Ich lese Mangas mit Kämpfen mehr als die anderen.Und ohne One Piece würde ich,glaube ich,verrückt werden ^^

Gecko Moria
Vizekapitän
Vizekapitän

Gecko Moria

Beiträge Beiträge : 93
Kopfgeld Kopfgeld : 1114619
Dabei seit Dabei seit : 24.01.11
Ort Ort : Thriller Bark


BeitragThema: Re: Zocken oder Animes?    Zocken oder Animes?  EmptySo 19 Mai - 20:50

   
das ist echt schwer aber ich glaube zocke mehr warum ? hm ich schaue one piece z.B wen ich zeit habe zocken tun wir immer zu 3 daher zocke ich mehr

-Kizaru-
Rookie
Rookie

-Kizaru-

Beiträge Beiträge : 440
Kopfgeld Kopfgeld : 891660
Dabei seit Dabei seit : 24.02.13
Ort Ort : Marinehauptquartier


BeitragThema: Re: Zocken oder Animes?    Zocken oder Animes?  EmptySo 19 Mai - 20:58

   
Hab auch beides gewählt.
Ich zocke immer viel aber manchmal bekomme ich auch lust dann One Piece zu gucken.
Also mache ich beides gleich viel ^^

Weltpilot
Jungspund
Jungspund

Weltpilot

Beiträge Beiträge : 63
Kopfgeld Kopfgeld : 906477
Dabei seit Dabei seit : 16.12.12
Ort Ort : Schweiz

http://marc-daenzer.ch

BeitragThema: Re: Zocken oder Animes?    Zocken oder Animes?  EmptyMo 20 Mai - 10:45

   
Sehr schwere Entscheidung Smile Aber da ich in letzter Zeit weniger zocke habe ich mich bei der Umfrage für Anime entschieden. Zocken tu ich nur noch wenn ein neues One Piece Game erscheint.

Kick Ass
Schwertmeister
Schwertmeister

Kick Ass

Beiträge Beiträge : 1427
Kopfgeld Kopfgeld : 1413985
Dabei seit Dabei seit : 18.06.11
Ort Ort : Capua ( Spartacus Blood and Sand)


BeitragThema: Re: Zocken oder Animes?    Zocken oder Animes?  EmptyMo 20 Mai - 10:57

   
Ich gucke lieber animes. Bin kein zocker mehr Smile

Major
VIP - ZUFALL - STEUERRAD
VIP - ZUFALL - STEUERRAD

Major

Beiträge Beiträge : 1250
Kopfgeld Kopfgeld : 1459206
Dabei seit Dabei seit : 10.11.11


BeitragThema: Re: Zocken oder Animes?    Zocken oder Animes?  EmptyFr 24 Mai - 12:53

   
@-Kizaru- schrieb:
Hab auch beides gewählt.
Ich zocke immer viel aber manchmal bekomme ich auch lust dann One Piece zu gucken.
Also mache ich beides gleich viel ^^

Ich bin der selben Meinung, zocke sehr gerne aber schaue auch gerne Animes an
auch mache ich beides gleichzeitig lasse zum Beispiel ein Folge laufen
und zocke nebenher ein Spiel

MooshiMooosh
Vizekapitän
Vizekapitän

MooshiMooosh

Beiträge Beiträge : 99
Kopfgeld Kopfgeld : 849710
Dabei seit Dabei seit : 05.07.13
Ort Ort : Dressrosa


BeitragThema: Re: Zocken oder Animes?    Zocken oder Animes?  EmptyFr 5 Jul - 17:35

   
Früher war ich nur Zocker, aber seit dem ich One Piece entdeckt habe liebe ich Animes!! Jetzt mache ich beides, zocken und Animes schauen!

Nightwulf
V.I.P.
V.I.P.

Nightwulf

Beiträge Beiträge : 1180
Kopfgeld Kopfgeld : 2563952
Dabei seit Dabei seit : 23.11.10
Ort Ort : Sky Island


BeitragThema: Re: Zocken oder Animes?    Zocken oder Animes?  EmptyMi 10 Jul - 14:05

   
Mit dem Zocken verbringe ich deutlich mehr Zeit als mit Animes. Vom Spassfaktor tut sich aber beides nichts.

SchlagtAkainu
Samurai der Meere
Samurai der Meere

SchlagtAkainu

Beiträge Beiträge : 2904
Kopfgeld Kopfgeld : 4918636
Dabei seit Dabei seit : 06.06.13
Ort Ort : Bartigo


BeitragThema: Re: Zocken oder Animes?    Zocken oder Animes?  EmptySa 3 Aug - 22:25

   
Hab Beides gewählt. One Piece deckt eigentlich schon die Hälfte meines Tages, wenn ich nichts gucke/lese/diskutiere, denke ich daran (In der Schule ein wenig problematisch), aber zocken tue ich so gut wie jeden Tag.

Kelbinox
Kapitän
Kapitän

Kelbinox

Beiträge Beiträge : 306
Kopfgeld Kopfgeld : 1091036
Dabei seit Dabei seit : 15.05.11
Ort Ort : Nchuand-Zel


BeitragThema: Re: Zocken oder Animes?    Zocken oder Animes?  EmptySa 10 Aug - 14:03

   
Wenn man zu lange zockt, wird es natürlich temporär irgendwann langweilig. Animes hingegen kann man tagelang durchsuchten, ohne dass es an Spannung verliert, vorausgesetzt, der besagte Anime ist gut. Das kann ich zumindest von mir sagen. Ich habe zum Beispiel alle Folgen von bisher 17 Folgen von Attack on titan an einem Stück angeschaut. Trotzdem hab ich beides gewählt.

MrĐevilfЯuit
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

MrĐevilfЯuit

Beiträge Beiträge : 3976
Kopfgeld Kopfgeld : 1538829
Dabei seit Dabei seit : 06.11.10
Ort Ort : Southern Airtemple


BeitragThema: Re: Zocken oder Animes?    Zocken oder Animes?  EmptySa 10 Aug - 14:47

   
Ich schaue viel lieber Animes !
Ich weiß gar nicht mehr wann ich das letzte mal so richtig gezockt habe, bzw ein Spiel hatte wo ich nicht mehr aufhören wollte. Animes hingegen schaue ich oft den ganzen Tag über (wenn die Arbeit mal nicht ruft ..)

Phoenix (GTV)
Jungspund
Jungspund

Phoenix (GTV)

Beiträge Beiträge : 37
Kopfgeld Kopfgeld : 1039333
Dabei seit Dabei seit : 03.10.11
Ort Ort : Dress Rosa

https://www.youtube.com/user/GrandlineTV

BeitragThema: Re: Zocken oder Animes?    Zocken oder Animes?  EmptySo 1 Sep - 20:17

   
Was soll die Frage ? Beides natürlich !
Wobei nicht so viel Anime sondern eher Manga.

DiamondlegSanji
Super Novae
Super Novae

DiamondlegSanji

Beiträge Beiträge : 1101
Kopfgeld Kopfgeld : 1574600
Dabei seit Dabei seit : 02.09.13
Ort Ort : Thousand Sunny


BeitragThema: Re: Zocken oder Animes?    Zocken oder Animes?  EmptySo 22 Sep - 12:07

   
Früher als ich angefangen habe One Piece zu gucken, habe ich fast gar nichts gezockt. Ich habe damals nur Animes geguckt ( One Piece) - Seitdem ich One Piece durchgeguckt habe, zocke ich mehr. Ich gucke jede Woche nur eine (neuste Folge von OP) auf One Piece Tube. Aber ich mag beides trotzdem gleich.

Madarax3
Kapitän
Kapitän

Madarax3

Beiträge Beiträge : 227
Kopfgeld Kopfgeld : 1293003
Dabei seit Dabei seit : 21.03.14
Ort Ort : Hannover


BeitragThema: Re: Zocken oder Animes?    Zocken oder Animes?  EmptyFr 2 Mai - 23:40

   
Ganz klar beides Smile
Meistens zocke ich gerne Abends und wenn ich mal keine
lust habe gucke ich mir dann einfach einpaar Animes an. Vorallem
von One Piece & Naruto kann ich nicht genug davon kriegen auch wenn ich
mir die Folge zum zweiten mal ansehe es wird einfach nicht langweilig Very Happy

Borusarino
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

Borusarino

Beiträge Beiträge : 1763
Kopfgeld Kopfgeld : 3148890
Dabei seit Dabei seit : 15.08.13
Ort Ort : East Blue


BeitragThema: Re: Zocken oder Animes?    Zocken oder Animes?  EmptySa 3 Mai - 11:51

   
Ich habe mich für beides entschieden. Wenn ich mal richtig Lust habe zu zocken, kann das mein halben Tag bedecken, wenn ich aber Lust auf einem Anime habe, schaue ich den, den halben Tag. Smile



 

Schnellantwort auf: Zocken oder Animes?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

© phpBB | Kontakt | Einen Missbrauch melden