Anmelden
Login

 Teilen | 
AutorNachricht
Sanjifan2000
Grünschnabel
Grünschnabel

Sanjifan2000

Beiträge Beiträge : 3
Kopfgeld Kopfgeld : 1227209
Dabei seit Dabei seit : 17.02.13
Ort Ort : Köln


BeitragThema: Sogeking vs Franky   Sogeking vs Franky EmptyMo 18 Feb - 17:00

   
Hi Leute

Ich habe mir mal wieder einen neuen Kampf ausgedacht

nämlich:Sogeking gegen Franky auf einem riesigen Feld.(natürlich nach 2 Jahren)Was meint ihr wer
gewinnen würde?

Doc Bader
Kapitän
Kapitän

Doc Bader

Beiträge Beiträge : 318
Kopfgeld Kopfgeld : 1301272
Dabei seit Dabei seit : 16.09.12
Ort Ort : Thüringen


BeitragThema: Re: Sogeking vs Franky   Sogeking vs Franky EmptyMo 18 Feb - 17:02

   
Auch hier ist für mich Franky der Gewinner. Mit einer guten Impactattacke könnte Lysop Franky bestimmt ordentlich auf die Bretter schicken, aber keineswegs besiegen... Außerdem hat Franky die stärkeren Fernkampfattacken, nämlich Gatlings, Raketen und natürlich seinen Kizaru-Beam. Ich sehe keine Chance für Lysop...

Kick Ass
Schwertmeister
Schwertmeister

Kick Ass

Beiträge Beiträge : 1436
Kopfgeld Kopfgeld : 1780185
Dabei seit Dabei seit : 18.06.11
Ort Ort : Capua ( Spartacus Blood and Sand)


BeitragThema: Re: Sogeking vs Franky   Sogeking vs Franky EmptySa 23 Feb - 11:03

   
Ich teile die selbe Meinung wie doc.
Vielleicht könnte Lysop uns noch überraschen! und sein Impact noch verstärkt. Oder mit einen anderen As.
Aber so sehe ich für Lysop kaum Chancen.

Sieg: Franky Franky

Gruß xMoritakax

Choppie
Kapitän
Kapitän

Choppie

Beiträge Beiträge : 317
Kopfgeld Kopfgeld : 1298964
Dabei seit Dabei seit : 24.08.12
Ort Ort : Mein Sofa :3


BeitragThema: Re: Sogeking vs Franky   Sogeking vs Franky EmptyDi 12 März - 17:50

   
Neue Attacken von Lysop und Franky hatt mann noch nicht sooo viele gesehen.
Im momentanen Stand würde ich Franky sagen da er ein guter Nahkämpfer ist und auch starke Fernattacken besitzt wie z.b. den Laser. Es könnte ja sein dass Lysop ein Ass im Ärmel hat ( was höchstwahrscheinlich ist) doch trotzdem ich der Gewinner für mich Franky

DiamondlegSanji
Super Novae
Super Novae

DiamondlegSanji

Beiträge Beiträge : 1102
Kopfgeld Kopfgeld : 1920800
Dabei seit Dabei seit : 02.09.13
Ort Ort : Thousand Sunny


BeitragThema: Re: Sogeking vs Franky   Sogeking vs Franky EmptySo 8 Sep - 17:59

   
Ich TIPPE auf Franky. Er ist natürlich kräftiger und hat mehr Verteidigung. Franky hat auch starke Attacken drauf. Wenn Franky den Lysop mit seinem Laser trifft, glaube ich nicht dass Lysop noch Kampffähig ist. Dass Lysop mit seinen Pflanzen Frankys Metall durchbohren kann glaube ich eher nicht.
Für mich ist hier Franky der Sieger.  Franky



Zuletzt von DiamondlegSanji am So 8 Sep - 18:35 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Devanthar
Super Novae
Super Novae

Devanthar

Beiträge Beiträge : 1005
Kopfgeld Kopfgeld : 2096496
Dabei seit Dabei seit : 15.03.13
Ort Ort : Wrong Turn


BeitragThema: Re: Sogeking vs Franky   Sogeking vs Franky EmptySo 8 Sep - 18:30

   
Franky ist ein oder sogar der ultimative Cyborg und mega standhaft.Er hat eigentlich durch seinen Radical-Beam die höchste Durchschlagskraft in der SHB.Das einzige Problem bei Franky ist das er nicht so beweglich und auch nicht so reaktionsschnell ist.Franky fehlt es einfach an Tempo,er ist eben halt eine Maschine.Im Nahkampf wäre Lysop unterlegen,aber im Fernkampf wäre möglicherweise Franky unterlegen.
Lysop muss vorsichtig im Kampf sein und sollte am besten nicht gestroffen werden,sonst hat er verloren.Im Fernkampf könnte er Franky schon gefährlicher werden.Lysop Attacken sind ziemlich schnell.Ich erinnere mich an den Kampf Lysop vs Buffalo und Baby 5 oder Lysop vs Casear.Da hat man gesehen das Lysop Pop Greens sich jederzeit selbst auftanken können und sehr vielseitig sind.Trotzdessen sollte jedem klar sein das Lysop nicht wirklich Chancen gegen Franky hat.
Franky ist zäher,robuster,kräftiger und hat ein großes Waffenarsenal und Lysop ist der Meister der Ferne und ist der Scharfschützenkönig.

Franky gewinnt den Kampf.

Lion D.Kurdi
Super Novae
Super Novae

Lion D.Kurdi

Beiträge Beiträge : 827
Kopfgeld Kopfgeld : 1662967
Dabei seit Dabei seit : 13.08.13
Ort Ort : Amazon Lily als einziger Mann ;)


BeitragThema: Re: Sogeking vs Franky   Sogeking vs Franky EmptySo 8 Sep - 18:43

   
Ich sehe Franky als glasklaren Sieger.
Er ist im Fern und Nahkampf Franky unterlegen. Ein Treffer von Franky und Lysop liegt am Boden. Natürlich hat Lysop jetzt mehr Muskeln und er ist durchtrainierter als damals aber trotzdem reicht das ihm nicht aus.Er hat nur eine Attacke die Franky etwas anhaben könnte der Feuervogel.Aber Franky könnte das mit einer seiner Feuerspuckbälle parieren.
Es wird ein Kampf sein der Franky mit kaum einen Kratzer gewinnen wird

Nightwulf
V.I.P.
V.I.P.

Nightwulf

Beiträge Beiträge : 1185
Kopfgeld Kopfgeld : 2920152
Dabei seit Dabei seit : 23.11.10
Ort Ort : Sky Island


BeitragThema: Re: Sogeking vs Franky   Sogeking vs Franky EmptyMo 9 Sep - 12:42

   
Ich denke das Lysop Franky sehr gut beschäftigen kann. Seine Pflanzen können Franky gut zu schaffen machen, sodas Franky keine Zeit hat sich um Lysop zu kümmern. Das wär dann Lysops Chance, aber ich gehe davon aus, das keine von Lysops Attacken ausreicht um Franky auszuknocken. Dafür müßte Lysop entweder stärkere Attacken zeigen oder Haki erlernen. Franky ist unglaublich zäh, vielseitig und hat ein extrem starkes Waffenarsenal. Daher gehe ich Frankys Sieg aus (auch ohne den General :-)

joexx4
Vizekapitän
Vizekapitän

joexx4

Beiträge Beiträge : 92
Kopfgeld Kopfgeld : 1365075
Dabei seit Dabei seit : 18.06.12
Ort Ort : Sabaody Archipel


BeitragThema: Re: Sogeking vs Franky   Sogeking vs Franky EmptyMo 9 Sep - 14:13

   
Vor dem Timeskip war es offensichtlich, Franky spielt in einer anderen Liga. Lysop war schwach und Franky ein brutaler Cyborg.

Lysop
In den zwei Trainingsjahren hat Lysop einiges dazugelernt. Er hat (zumindest wenns ernst wird) das Weichei hinter sich gelassen. Seine Pflanzenangriffe mit Impacts verrichten nun einen angemessenen Schaden.

Franky
Seine Fortschritte sind ernorm. Er verfügt über eine sehr robuste Panzerung und hat diverse Attacken drauf, unter anderem den Radical Beam.

Kampf
Lysop fesselt den Frankygeneral, woraufhin Franky aussteigt und zu seinem Beam ansetzt. Lysop ist begeistert und hat Sternaugen! - kurz darauf sieht er auch nur noch Sterne...

Gewinner: Franky

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Sogeking vs Franky   Sogeking vs Franky Empty

   



 

Schnellantwort auf: Sogeking vs Franky

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.