Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
-Ryu-
Kabinenjunge
Kabinenjunge

-Ryu-

Beiträge Beiträge : 19
Kopfgeld Kopfgeld : 1494293
Dabei seit Dabei seit : 18.08.10


BeitragThema: Re: Gefrier-Frucht (Nutzer: Aokiji)   Gefrier-Frucht (Nutzer: Aokiji) - Seite 2 EmptyDo 19 Aug - 18:14

   
wann hat WB gegen kakojin gekämpft ? das kann man nicht als kampf bezeichnen ...und es war klaa das akainu WB gesicht verletzt hat das hat er nur geschafft weil WBkein logia hat ...trotz der verletzung hat WB gekämpft und Akaino platt gemacht ..und das nenne ich LEVEL unterschied ...WB is in ein ganz anderen Level gewessen ..

Gol D Ace
Vizekapitän
Vizekapitän

Gol D Ace

Beiträge Beiträge : 84
Kopfgeld Kopfgeld : 1503697
Dabei seit Dabei seit : 17.08.10


BeitragThema: Re: Gefrier-Frucht (Nutzer: Aokiji)   Gefrier-Frucht (Nutzer: Aokiji) - Seite 2 EmptyDo 19 Aug - 22:36

   
erm...ihr vergesst aber schon das wb gegen akainu schon nen schwert in die brust bekommen hat und nen paar andere sachen auf ihn geschossen wurden oder? + wb ist auch nicht mehr fitt was glaub ich auch gesagt wird nur halt seine TF kann die welt zerstören und viele andere lustige sachen ^^

und aokiji hat ihn ja "Nur" eingefrohren wo er dann wieder raus gekommen ist wegen seiner tf + wird WB auch nen Haki haben sonst würde er ja nicht so mir nichts dir nichts einer der Piraten Kaiser werden

Nait12
Kapitän
Kapitän

Nait12

Beiträge Beiträge : 332
Kopfgeld Kopfgeld : 1542717
Dabei seit Dabei seit : 17.08.10
Ort Ort : Recke


BeitragThema: Re: Gefrier-Frucht (Nutzer: Aokiji)   Gefrier-Frucht (Nutzer: Aokiji) - Seite 2 EmptySo 22 Aug - 10:06

   
WB hat auf jeden Fall Haki..

ich bin echt gespannt wie es weiter geht
Aokiji wird ja jetzt G-Admiral weil Senkok zurück trettet ....

RubixAnimez
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

RubixAnimez

Beiträge Beiträge : 695
Kopfgeld Kopfgeld : 1668827
Dabei seit Dabei seit : 07.07.10


BeitragThema: Re: Gefrier-Frucht (Nutzer: Aokiji)   Gefrier-Frucht (Nutzer: Aokiji) - Seite 2 EmptySo 22 Aug - 23:42

   
Wer weiß ob Aokiji G-ADmirla wird, es war ja nur ein Vorschlag von Senghok

Aleyna
Jungspund
Jungspund

avatar

Beiträge Beiträge : 67
Kopfgeld Kopfgeld : 1485593
Dabei seit Dabei seit : 07.10.10
Ort Ort : Beles


BeitragThema: Re: Gefrier-Frucht (Nutzer: Aokiji)   Gefrier-Frucht (Nutzer: Aokiji) - Seite 2 EmptyDo 7 Okt - 20:25

   
Find seine kraft besonders stark . EInfach jeden erfrieren dann nur das eis zerbrechen und schon isser tot . *_* und sieht noch besonders gut aus

Blackfire1412
Rookie
Rookie

Blackfire1412

Beiträge Beiträge : 682
Kopfgeld Kopfgeld : 1538283
Dabei seit Dabei seit : 02.10.10
Ort Ort : Zuhause natürlich


BeitragThema: Re: Gefrier-Frucht (Nutzer: Aokiji)   Gefrier-Frucht (Nutzer: Aokiji) - Seite 2 EmptyFr 8 Okt - 20:01

   
Nait12 schrieb:

Aokiji wird ja jetzt G-Admiral weil Senkok zurück trettet ....

Das ist noch nicht bestätigt. Senghok hat ihn zwar vorgeschlagen, aber ob er es wird, ist nicht klar. Senghok hat ihn wahrscheinlich vorgeschlagen, weil er am menschlichsten ist.. also am meisten mitgefühl hat und nicht so gnadenlos ist. Aber ich kann mir vorstellen, dass die WR Akainu als G-Admiral wählt.

LorenorZorro16
Vizekapitän
Vizekapitän

LorenorZorro16

Beiträge Beiträge : 144
Kopfgeld Kopfgeld : 1498987
Dabei seit Dabei seit : 01.10.10
Ort Ort : Fischmenscheninsel

http://www.animemanga.ch

BeitragThema: Re: Gefrier-Frucht (Nutzer: Aokiji)   Gefrier-Frucht (Nutzer: Aokiji) - Seite 2 EmptyFr 8 Okt - 20:27

   
Das würde ich auch sagen das Akainu zum Gross Admiral am ehesten gewählt wird. Ich finde das er am meisten nach dem Willen der Weltregierung handelt und nennt es schwarze Gerechtigkeit als er vor 20 Jahren das Evakuierungsschiff in Ohara versank. Genau so handelt auch immer die Weltregierung. Ausserdem räumt Akainu jeden aus den Weg wenn es die Gerechtigkeit schadet sogar Marine Soldaten wie wir es in einem der letzten Folgen gesehen haben weil sie Angst vor dem Kireg hatten. Und nicht zu vergessen hätte er auch fast Corby gekillt wenn Shanks nicht gewesen wäre. Senghok ist ja sicher zurückgetreten weil er das Handeln der Weltregierung nicht akzepiert. Nach dem Krieg war er ja völlig schokiert als er hörte das die Weltregierung den Ausbruch von Piraten aus dem Impel Down verleugnen wollte nur weil sie nicht wollten das der Ausbruch in aller Welt herumerzählt wird und die Bewohner nachher Angst bekommen weil das Impel Down doch nicht so sicher ist wie di Bewohner gedacht haben. Meiner Meinung nach ist die Weltregierung völlig daneben und handelt völlig übertrieben im ''Sinne der Gerechtigkeit''. Ich wette das in den hundert Jahren verlorenen Geshcichte etwas sehr schlimmes passiert ist was einen sehr, sehr grossen Teil mit der Weltregierung zu tun hat.

eb13895
Super Novae
Super Novae

eb13895

Beiträge Beiträge : 760
Kopfgeld Kopfgeld : 1668765
Dabei seit Dabei seit : 06.03.10

https://www.youtube.com/user/eb13895?feature=mhw4#p/f/8/OEYbIxKLl

BeitragThema: Re: Gefrier-Frucht (Nutzer: Aokiji)   Gefrier-Frucht (Nutzer: Aokiji) - Seite 2 EmptyFr 8 Okt - 21:29

   
Ich hoffe für die Welt von OP dass Akainu erst Großádmiral wird wenn dann große Finale um die Wahre Geschichte steigt...

Ich finde dass die Gefrierfrucht eigentlich die schwächste der 3 Admiräle ist. Zumindest im 1 gegen 1. Klar, den Ozean einfrieren zu können ist schon ein dickes Ding, aber gegen die meisten anderen Logias sieht sie ehrlich gesagt ziemlich alt aus. Es sei denn Oda macht ne Überraschung dadurch dass Aokiji fähig ist Magma einzufrieren statt zu schmelzen. Die Möglichkeit haben wir glaube ich noch gar nicht in betracht gezogen, klar, ist auch unwahrscheinlich, aber dass Magma Feuer verbrennen kann war auch nicht vorrauszusehen^^

Nami<3
Angel of Death
Angel of Death

Nami<3

Beiträge Beiträge : 513
Kopfgeld Kopfgeld : 1311895
Dabei seit Dabei seit : 08.10.10


BeitragThema: Re: Gefrier-Frucht (Nutzer: Aokiji)   Gefrier-Frucht (Nutzer: Aokiji) - Seite 2 EmptyFr 8 Okt - 21:43

   
hoffentlich wird er =D

naja schwach würd ich die Kraft nicht nennen ich find sie geil,aber stimmt schon es gibt stärkere und ob oda wirklich so machen wird,wobei ich annehme das oda sich da weniger gedanken drum macht als wir ^^

Aleyna
Jungspund
Jungspund

avatar

Beiträge Beiträge : 67
Kopfgeld Kopfgeld : 1485593
Dabei seit Dabei seit : 07.10.10
Ort Ort : Beles


BeitragThema: Re: Gefrier-Frucht (Nutzer: Aokiji)   Gefrier-Frucht (Nutzer: Aokiji) - Seite 2 EmptyFr 8 Okt - 22:36

   
der Drei Admirale find ich die als 2 t stärkste ...
1. Kizaruu mit Licht
2. Aokij mit Eis
3. Akainu mit Magma
Wieso? ;O Naja
Weil Ka wie will man Licht berrühren ? Mit seiner lichtgeschwindigkeit kann er an sich über millionen von soldaten auf einmal killn . Doch im Anime ists eben nicht so übertrieben denn ansich ist die fähigkeit für mich die Stärkste Licht und schatten an sich ;D

UNd ja und eis find ich cooler und stärker als magma und weil Aokiji Style hat zum vergleich zu Akainu der ist doof =*



Zuletzt von Aleyna am Fr 8 Okt - 23:04 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Blackfire1412
Rookie
Rookie

Blackfire1412

Beiträge Beiträge : 682
Kopfgeld Kopfgeld : 1538283
Dabei seit Dabei seit : 02.10.10
Ort Ort : Zuhause natürlich


BeitragThema: Re: Gefrier-Frucht (Nutzer: Aokiji)   Gefrier-Frucht (Nutzer: Aokiji) - Seite 2 EmptyFr 8 Okt - 22:44

   
Aleyna schrieb:
der Drei Admirale find ich die als 2 t stärkste ...
1. Kizaruu mit Licht
2. Akainu mit Eis
3. Aokiji mit Magma
Wieso? ;O Naja
Weil Ka wie will man Licht berrühren ? Mit seiner lichtgeschwindigkeit kann er an sich über millionen von soldaten auf einmal killn . Doch im Anime ists eben nicht so übertrieben denn ansich ist die fähigkeit für mich die Stärkste Licht und schatten an sich ;D

UNd ja und eis find ich cooler und stärker als magma und weil Akainu Style hat zum vergleich zu Aokiji der ist doof =*

Akainu ist übrigends der mit der Magma-Fähigkeit und Aokiji ist der mit der Gefrier-Frucht. Und ich denke, du meinst alles etwas umgekehrt^^

ShankZ
Super Novae
Super Novae

ShankZ

Beiträge Beiträge : 932
Kopfgeld Kopfgeld : 1600881
Dabei seit Dabei seit : 10.09.10
Ort Ort : Impel Down lvl 6


BeitragThema: Re: Gefrier-Frucht (Nutzer: Aokiji)   Gefrier-Frucht (Nutzer: Aokiji) - Seite 2 EmptyFr 8 Okt - 23:16

   
hm könnt doch sein,dass die gefrier frucht einfach das licht reflektieren kann und kizaru somit nichts gg aokiji ausrichten könnte^^
und aokiji würde bestimmt nicht nach 1attake von akainu schmelzen.er wird sicherlich auch haki haben

eb13895
Super Novae
Super Novae

eb13895

Beiträge Beiträge : 760
Kopfgeld Kopfgeld : 1668765
Dabei seit Dabei seit : 06.03.10

https://www.youtube.com/user/eb13895?feature=mhw4#p/f/8/OEYbIxKLl

BeitragThema: Re: Gefrier-Frucht (Nutzer: Aokiji)   Gefrier-Frucht (Nutzer: Aokiji) - Seite 2 EmptySa 9 Okt - 9:07

   
Ja, genau das ist der Punkt! Was würde passieren bei Akainu vs Aokiji
Entweder
-Aokiji schmilzt
oder
-Akainu gefriert

Bisher war ich immer von Punkt 1 aus gegangen aber nach dem was mit Ace passiert ist bin ich da ein bischen unschlüssig

KomodoreFrost
Kapitän
Kapitän

KomodoreFrost

Beiträge Beiträge : 188
Kopfgeld Kopfgeld : 1523519
Dabei seit Dabei seit : 21.07.10
Ort Ort : warte beim One Piece auf euch^^


BeitragThema: Re: Gefrier-Frucht (Nutzer: Aokiji)   Gefrier-Frucht (Nutzer: Aokiji) - Seite 2 EmptyMi 13 Okt - 8:56

   
Man hat ja gesehen das Ace`s TK Aokiji`s TK Block . Aber ich kann mir Vorstellen, dass das selbe gesehen wird wie bei Ace oder Aokiji schmilz und kann sich wo anders wieder regenerieren.

Ich glaube eine eindeutige Antwort bekommen wir nur, wenn Akainu und Aokiji gegeneinader kämpfen würden. Auch wenn ich ein riesen Fan der Gefrier-Frucht bin, würde ich auf die Magma-Frucht setzten.

eb13895
Super Novae
Super Novae

eb13895

Beiträge Beiträge : 760
Kopfgeld Kopfgeld : 1668765
Dabei seit Dabei seit : 06.03.10

https://www.youtube.com/user/eb13895?feature=mhw4#p/f/8/OEYbIxKLl

BeitragThema: Re: Gefrier-Frucht (Nutzer: Aokiji)   Gefrier-Frucht (Nutzer: Aokiji) - Seite 2 EmptyMi 13 Okt - 17:19

   
Oh hat man? Nicht das ich das nicht glauben würde, ich habs nur einfach wieder vergessen, hoppla^^ Welches Kapitel war das denn nochmal?

KingLuffy
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

KingLuffy

Beiträge Beiträge : 1386
Kopfgeld Kopfgeld : 1652671
Dabei seit Dabei seit : 28.09.10


BeitragThema: Re: Gefrier-Frucht (Nutzer: Aokiji)   Gefrier-Frucht (Nutzer: Aokiji) - Seite 2 EmptyMo 18 Okt - 1:54

   

Zitat :
Oh hat man? Nicht das ich das nicht glauben würde, ich habs nur einfach wieder vergessen, hoppla^^ Welches Kapitel war das denn nochmal?

weißt es bestimmt schon aber egal, es war kapitel 572

so also zu aokiji, ich finde er ist ein super starker typ, aber ich glaube er ist der schwächste von den drei admirälen, dafür aber der schlauste ^^
ich fand es schon sehr hart wie er so einen starken gegener wie jozu einfach mal eingefroren hat

ShankZ
Super Novae
Super Novae

ShankZ

Beiträge Beiträge : 932
Kopfgeld Kopfgeld : 1600881
Dabei seit Dabei seit : 10.09.10
Ort Ort : Impel Down lvl 6


BeitragThema: Re: Gefrier-Frucht (Nutzer: Aokiji)   Gefrier-Frucht (Nutzer: Aokiji) - Seite 2 EmptyMo 18 Okt - 11:22

   
hm ist jezz halt die frage wie man stärke definiert.aokiji kann einfach das ganze meer einfrieren,was eine übertrieben starke fähigkeit ist.im direkten kampf mit kizaru könnte ja auch sein,dass er einfach das licht wie mit einem spiegel reflektieren kann und kizaru nicht mehr an ihn rankommt^^gut akainu ist da wieder was anderes...er hat wahrscheinlich die stärkste logia frucht und diese ist der gefrierfrucht überlegen,aber wenn sie kämpfen würden hätte aokiji sicher noch ein paar asse im ärmel.ich glaub die admiräle nehmen sich nichts.jeder hat halt seine einzigartigen fähigkeiten.wenn z.b. aokiji nicht dagewesen wär hätte wb einfach ganze zeit tsunamis aufs marine HQ losgelassen bis alle tf nutzer abgesoffen wären.auch wenn akainu das ganze wasser verdampft hätte,hätte wb ihn einfach ma schnell angegriffen und ausm spiel genommen^^

ajd yas
Vizekapitän
Vizekapitän

ajd yas

Beiträge Beiträge : 129
Kopfgeld Kopfgeld : 1492664
Dabei seit Dabei seit : 16.09.10
Ort Ort : büchig


BeitragThema: Re: Gefrier-Frucht (Nutzer: Aokiji)   Gefrier-Frucht (Nutzer: Aokiji) - Seite 2 EmptyFr 5 Nov - 13:05

   
aokiji ist auch ohne teufelsfrucht recht stark schnell und intelegend das er noch eine logia frucht besitzt ist nur das i tüpflchen seine macht

ShankZ
Super Novae
Super Novae

ShankZ

Beiträge Beiträge : 932
Kopfgeld Kopfgeld : 1600881
Dabei seit Dabei seit : 10.09.10
Ort Ort : Impel Down lvl 6


BeitragThema: Re: Gefrier-Frucht (Nutzer: Aokiji)   Gefrier-Frucht (Nutzer: Aokiji) - Seite 2 EmptyFr 5 Nov - 18:27

   
naja,das war eig schon ganz lustig^^er hat ja dann aber später gezeigt,dass er ja doch net so dämlich ist xD
aber das mit nami war verdammt lustig.dieser lulatsch ist schon cool xD

p.s. post nummer 300^^

Portgas D. Rob
Rookie
Rookie

Portgas D. Rob

Beiträge Beiträge : 535
Kopfgeld Kopfgeld : 1522700
Dabei seit Dabei seit : 27.11.10
Ort Ort : East Blue


BeitragThema: Re: Gefrier-Frucht (Nutzer: Aokiji)   Gefrier-Frucht (Nutzer: Aokiji) - Seite 2 EmptyDi 30 Nov - 16:52

   
eine sehr coole=) und starke frucht,natürlich wurde sie auch sehr effizient von aokiji austrainiert...er kann damit eine menge schaden anrichten und hat so wie andere kaum probleme mit dem wasser...

Gast
Gast

avatar



BeitragThema: sanji diable jambe gegen aokiji wer gewint   Gefrier-Frucht (Nutzer: Aokiji) - Seite 2 EmptyDo 23 Dez - 16:32

   
ICH fragte mich wer gewinnen wirdt wen sanji gegen aokiji kämpfen würde






also ich sage sanji er ist in den 2 jahren noch stärker geworden und gewint mit sein diable jambe
Sanji





Melchisedek
Super Novae
Super Novae

Melchisedek

Beiträge Beiträge : 945
Kopfgeld Kopfgeld : 1616583
Dabei seit Dabei seit : 20.06.10
Ort Ort : Im Hohen Norden


BeitragThema: Re: Gefrier-Frucht (Nutzer: Aokiji)   Gefrier-Frucht (Nutzer: Aokiji) - Seite 2 EmptyDo 23 Dez - 17:14

   
ich glaube, dass Aokiji ganz deutlich gewinnen würde, denn auch wenn Sanji in den 2Jahren stärker geworden ist, hat er gegen Aokiji keine Chance. Der hat nämlich jahrzehntelange Erfahrung und gegen diesen haben sogar viel stärkere Gegner ihre probleme wie man im Ge gesehen hat.

Deshalb gewinnt meiner Meinung nach ganz klar Aokiji

Master-Ruffy
Kapitän
Kapitän

Master-Ruffy

Beiträge Beiträge : 310
Kopfgeld Kopfgeld : 1565754
Dabei seit Dabei seit : 01.04.10


BeitragThema: Re: Gefrier-Frucht (Nutzer: Aokiji)   Gefrier-Frucht (Nutzer: Aokiji) - Seite 2 EmptyDo 23 Dez - 17:52

   
meiner meinung nach wurde aokiji gewinnen .
weil er ja sanji zB. mit eiszeit einfrieren kann .Er aber kann ihn nich mal treffen weil er bestimmt (noch) kein haki bestitz.
aber auch mit haki wurde er sicherlich verlieren (wie schon von Eustass Captain Kid gesagt) .. Sanji

Razz

-Crocodile-
Vizekapitän
Vizekapitän

-Crocodile-

Beiträge Beiträge : 123
Kopfgeld Kopfgeld : 1468264
Dabei seit Dabei seit : 17.12.10
Ort Ort : Neue Welt


BeitragThema: Re: Gefrier-Frucht (Nutzer: Aokiji)   Gefrier-Frucht (Nutzer: Aokiji) - Seite 2 EmptyFr 31 Dez - 10:27

   
Echt eine sehr starke Frucht.
Wenn man keine Teufelskräfte hat, die mit Hitze zu tun haben, sowie Ace, Akainu oder Don Acchiino, dann hat man gegen Kuzan keine Chance.



Zuletzt von -Crocodile- am Fr 31 Dez - 14:00 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
ShankZ
Super Novae
Super Novae

ShankZ

Beiträge Beiträge : 932
Kopfgeld Kopfgeld : 1600881
Dabei seit Dabei seit : 10.09.10
Ort Ort : Impel Down lvl 6


BeitragThema: Re: Gefrier-Frucht (Nutzer: Aokiji)   Gefrier-Frucht (Nutzer: Aokiji) - Seite 2 EmptyFr 31 Dez - 13:38

   
-Crocodile- schrieb:
Echt eine sehr starke Frucht.
Wenn man keine Teufelkräfte hat, die mit Hitze zu tun haben, sowie Ace, Akainu oder Don Acchiino, dann hat man gegen Kuzan keine Chance.

da gibts noch so eine tolle fähigkeit die sich haki nennt mit der man es auch mit jedem logia nutzer aufnehmen kann^^

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Gefrier-Frucht (Nutzer: Aokiji)   Gefrier-Frucht (Nutzer: Aokiji) - Seite 2 Empty

   



 

Schnellantwort auf: Gefrier-Frucht (Nutzer: Aokiji)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.