Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Vongola 10th
Kapitän
Kapitän

Vongola 10th

Beiträge Beiträge : 366
Kopfgeld Kopfgeld : 1262012
Dabei seit Dabei seit : 03.01.13
Ort Ort : Berlin


BeitragThema: Re: [Schaukasten] Spandam-sama   [Schaukasten] Spandam-sama - Seite 2 EmptyFr 22 März - 16:17

   
Natürlich habe ich schon schau Tutorials auf YT geschaut.
Von wo willst du das wissen? Ich weiß ja nicht was ihr mit "Einarbeitung" meint.
Ich skaliere es gescheit. Es gibt keinen anderen Weg es zu skalieren.
Ich weiß auch nicht, ab wann bei euch eine Sige "vorzeigbar" ist.
Ja, aber die Sreenshots von ihm haben mir nicht geholfen, weil es bei mir anders aussieht.
Ich bin MrDevilfruit aber trotzdem einiges schuldig. Außerdem benutze ich Gimp und du PS.
Es macht Spaß mich zu ärgern oder?
Eins muss ich noch fragen: Auf deiner Sigi, soll das so sein das Ruffy zu erst die Antwort sagt und dann erst die Frage kommt?
MFG
silent -sama

RubixAnimez
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

RubixAnimez

Beiträge Beiträge : 695
Kopfgeld Kopfgeld : 1669127
Dabei seit Dabei seit : 07.07.10


BeitragThema: Re: [Schaukasten] Spandam-sama   [Schaukasten] Spandam-sama - Seite 2 EmptyFr 22 März - 17:33

   
Dank dieser fortgeschrittenen Situation hatte ich Lust mich einzumischen. Smile

Ich habe nun auch mal so als Beobachter deinen Thread hier durgeforstet und, nun ja, ich bin schockiert. Du hast es "geschafft" in 22 Tagen sagenhaft 19 Signaturen zu veröffentlichen? Puuh...
--
Aber zu deiner Reaktion auf Kalzis Post:
Ich finde es ehrlich gesagt etwas frech wie du uns darstellst. Du benimmst dich, objektiv betrachtet, ein wenig wie ein vierjähriges Kind: ca. 400 Fragen am Tag - nur 10% der Informationen werden sich gemerkt, letztlich so gut wie keine umgesetzt.
Das Resultat ist, dass keiner von uns mehr Lust hat sich mit deinen Probleme zu beschäftigen. Ich möchte schon fast sagen, dass du dein kindliches Verhalten mit deiner "Unschuld" und deinem "Unwissen" entschuldigst, denn du stellst Fragen über Fragen, die sich schon im Ansatz selbst beantworten lassen. Einarbeitung? - Ernsthaft Spandam? Du weißt nicht was sich hinter diesem Begriff verbirgt? Du -arbeitest- deinen Ruffy, Zorro oder sonst wen -ein- (in den Hintergrund, was auch sonst). Ich denke nicht, dass man das hätte erklären müssen, doch in diesem Fall mach ich eine Ausnahme.

Des weiteren gibst du Sachen von dir von denen du eigentlich keine Ahnung hast. Wir sehen wann du dir YT-Videos ansiehst und die Techniken anwendest und es gibt mehrere Varianten zu skalieren, doch du benutzt anscheinend die falsche, denn sonst müsste ja auch bei meiner Signatur alles verpixelt sein oder? Und bevor du jetzt denkst "Der benutzt ja auch Photoshop" - Das spielt keinerlei Rolle, am Anfang habe ich auch mit GIMP gearbeitet und es war fast das gleiche. Auch ich bin dafür dass du erst einmal deine Post hier unterbindest, mit dabei stell ich dir eine Bedingung wann du wieder was posten darfst.

Erstelle eine Signatur nach dem Schema wie es in diesem (LINK) Video erklärt wird. Nicht die selbe Signatur 1:1 nachmachen, sondern das was du aus diesem Video lernst auf eine eigene , persönliche Signatur übertragen und anwenden. Bedeutet anderer Hintergrund, Charakter etc.

Und beim nächsten Mal wenn du auf einen Post von jemand anderem reagierst, geh bitte mehr auf das zuvor geschriebene ein und lass Provokationen oder unnötige Fragen, wie deinen letzten Satz. Die sind nicht schlagfertig, sondern einfach nur lachhaft.

Gruss... Sanji

Vongola 10th
Kapitän
Kapitän

Vongola 10th

Beiträge Beiträge : 366
Kopfgeld Kopfgeld : 1262012
Dabei seit Dabei seit : 03.01.13
Ort Ort : Berlin


BeitragThema: Re: [Schaukasten] Spandam-sama   [Schaukasten] Spandam-sama - Seite 2 EmptyFr 22 März - 18:11

   
Ja, du hast Recht. Das war wirklich kindisch, aber so bin ich halt. Es tut mir sehr Leid Calcifer. Wir haben schonmal von meiner Art gesprochen und haben vestgestellt, dass sie nervt.  D=
Ja, ich poste auch keine Signaturen mehr. =)
Danke für den Link. Ich dachte es gibt nur die eine Art, wie man skalieren kann.
MFG
silent -sama



Zuletzt von Spandam-sama am Fr 6 Dez - 13:00 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Major
VIP - ZUFALL - STEUERRAD
VIP - ZUFALL - STEUERRAD

Major

Beiträge Beiträge : 1251
Kopfgeld Kopfgeld : 1797006
Dabei seit Dabei seit : 10.11.11


BeitragThema: Re: [Schaukasten] Spandam-sama   [Schaukasten] Spandam-sama - Seite 2 EmptyMo 25 März - 22:36

   
Hey Spandi =)

Deine Signaturen sind zwar nicht grad toll doch Übung macht den Meister, sobald du den Dreh raus hast wird das schon Spandi immerhin ist es nicht leicht du bist noch am Anfang da kann man prinzipiell nicht viel erwarten. Wie die meisten hier geschrieben haben sind deine Signaturen nach dem selben Design aufgebaut das solltest du ändern nimm dir die Ratschläge der User zu Herzen und versuch mit viel Übung daran zu arbeiten. Da ich selber nicht viel vom GFXen verstehe kann ich dir nur raten es weiterhin zu versuchen, bitte gib nicht auf, Zweifel nicht an dir ich weiß du kannst dich in Punkto Verbesserungen weiterentwickeln.
Für mich sind 2 - 3 Signaturen sogar echt gut

Liebe Grüße Wink

Hakii



Zuletzt von Hakii am Fr 29 März - 19:55 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Vongola 10th
Kapitän
Kapitän

Vongola 10th

Beiträge Beiträge : 366
Kopfgeld Kopfgeld : 1262012
Dabei seit Dabei seit : 03.01.13
Ort Ort : Berlin


BeitragThema: Re: [Schaukasten] Spandam-sama   [Schaukasten] Spandam-sama - Seite 2 EmptyMo 25 März - 23:23

   
Hi Hakii,^^
ja du hast Recht. Wird wohl noch ein bisschen dauern,
bis ich gute Sigs hinbekomme. Wie du gesagst hast, Übung macht den Meister.
Ich muss erstmal noch smudgen lernen. Das tue ich schon.^^ Vielen Dank.
Gute Nacht noch. Smile
MfG
silent -sama

Vongola 10th
Kapitän
Kapitän

Vongola 10th

Beiträge Beiträge : 366
Kopfgeld Kopfgeld : 1262012
Dabei seit Dabei seit : 03.01.13
Ort Ort : Berlin


BeitragThema: Re: [Schaukasten] Spandam-sama   [Schaukasten] Spandam-sama - Seite 2 EmptySo 7 Apr - 18:04

   
Sind die mindestens einbisschen besser? Surprised
Sorry, hab wieder Typos benützt. Sad
20.[Schaukasten] Spandam-sama - Seite 2 8xxelrkh

21.[Schaukasten] Spandam-sama - Seite 2 Tho3p9hz

22.[Schaukasten] Spandam-sama - Seite 2 Zjec3ise

23.[Schaukasten] Spandam-sama - Seite 2 Vjmjqhyg

Danke, für euere Kritik und Verbesserungsvorschläge. Smile
MfG
silent -sama
EDIT: Sorry, für den Doppelpost. monkey 4

Sidari Yumanara
Kapitän
Kapitän

Sidari Yumanara

Beiträge Beiträge : 342
Kopfgeld Kopfgeld : 1403665
Dabei seit Dabei seit : 25.07.11
Ort Ort : auf der Suche nach Motivation


BeitragThema: Re: [Schaukasten] Spandam-sama   [Schaukasten] Spandam-sama - Seite 2 EmptySo 7 Apr - 18:48

   
Hey Spandi Smile

Also ich kenn mich jetzt ja auch noch nicht soooo gut aus (und ich weiß jetzt auch nicht wie es die anderen sehen) aber ich finde deine neuen schon besser als die alten. Vorallem die von Chopper find ich nicht übel :3
Mach weiter so und du verbesserst dich immer wieder (ich hoffe ich mich auch xDD)

lg dari

-Kizaru-
Rookie
Rookie

-Kizaru-

Beiträge Beiträge : 440
Kopfgeld Kopfgeld : 1226460
Dabei seit Dabei seit : 24.02.13
Ort Ort : Marinehauptquartier


BeitragThema: Re: [Schaukasten] Spandam-sama   [Schaukasten] Spandam-sama - Seite 2 EmptyMo 8 Apr - 16:10

   
Hey Spandam-sama

Wenn man die alten Signaturen mit den neuen vergleicht sieht man das du dir mehr Mühe gegeben hast und dich verbessert hast. Die Hintergründe sehen besser aus die Charaktere auch nur die Schrift sollte ein bisschen besser sein. Die Farbe ist auch gut eingebracht.

Lg -Kizaru-

Violet&sanji
Jungspund
Jungspund

Violet&sanji

Beiträge Beiträge : 38
Kopfgeld Kopfgeld : 1191752
Dabei seit Dabei seit : 20.05.13
Ort Ort : water 7

http://kiko-k-manga.de.tl/

BeitragThema: Re: [Schaukasten] Spandam-sama   [Schaukasten] Spandam-sama - Seite 2 EmptySa 31 Aug - 21:52

   
hey
ich weiß nicht was die alle haben
ich find einige sigs von dir echt gut
20.23. und 18. gefallen mir echt gut
es stimmt das der typo manchmal kaum lesbar ist(21.)
aber was die alle gegen deinen hintergrund haben ist mir schleier haft sie sind abwechslungsreich und haben auchne gute farbe
und tolle efekte
am anfang wahren die personen echt unscharf aber das hast du ja jetz hinbekommen =D
und ich würde mich freuen wenn du mir eine sig widmen würdest
würd mir sanji nachdemzeitsprung wünschen mit gelben hintergrund und als typo mein nick-name
würdest du dir das zutrauen weil ich find deine sigs echt gut
lg

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: [Schaukasten] Spandam-sama   [Schaukasten] Spandam-sama - Seite 2 Empty

   



 

Schnellantwort auf: [Schaukasten] Spandam-sama

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.