Anmelden
Login
 Teilen | 
AutorNachricht
OP-Lyssop
Grünschnabel
Grünschnabel

OP-Lyssop

Beiträge Beiträge : 5
Kopfgeld Kopfgeld : 876007
Dabei seit Dabei seit : 05.03.13


BeitragThema: Der große Krieg zwischen der Marine und den Piraten   Der große Krieg zwischen der Marine und den Piraten EmptyDi 5 März - 23:47

   
Wie in der Überschrift schon erwähnt gibt es in diesem Thema einen Krieg zwischen Marine und Piraten. Und in diesem Thread wird über One Piece gesprochen.Ich erkläre es jetzt:

Mitglied werden

Um Mitglied zu werden muss man einfach in den Thread schreiben ob man bei der Marine oder bei den Piraten sein will.

Piraten

Als Pirat sollte man soviel Kopfgeld wie möglich bekommen. Mit jedem Beitrag bekommt man 1 Millionen Berry Kopfgeld.Ertsmal ist man ein Kabinenjunge.Als Kabinenjunge kommt man in eine Crew. Wenn man mindestens 50 Mio. Berry Kopfgeld hat, dann ist man ein Rookie. Wenn man 100 Mio. Berry Kopfgeld hat,ist man ein Supernova.Und wenn man 300 Mio. Berry Kopfgeld hat, dann ist man ein Divisonskommandant.Als Divisionskommandant verlässt man seine Crew und wird selbst Kapitän von 6 Supernovae/Rookies. Man muss auch auf die Beiträge der 6 Rookies/Supernovae achten(falls sie genug Kopfgeld haben um zu einem Rookie/Maat aufzusteigen).Jede Crew darf auch einen Namen haben.Wenn man 500 Mio. Berry Kopfgeld hat ist man einer der 4 Kaiser.Wenn man das meiste Kopfgeld von allen hat,dann ist man Piratenkönig.Es kann nur einen Piratenkönig geben.Wenn es schon 4 Kaiser und einen Piratenkönig gibt und man trotzdem schon 500 Mio. Berry Kopfgeld hat, dann bleibt man Divisionskommandant.Als Offizier/Divisionskommandant kann man mir eine PN schicken, dass man einer der 7 Samurai sein möchte und dadurch kann man einer der Sieben Samurai werden.Wenn ein Pirat einen von der Marine besiegt dann bekommt er auch Kopfgeld,aber wenn er verliert dann verliert er Kopfgeld:

Sieg gegen Matrose: 1 Mio. Berry Kopfgeld
Sieg gegen Maat: 10 Mio. Berry Kopfgeld
Sieg gegen Seekadett: 20 Mio. Berry Kopfgeld
Sieg gegen Offizier: 50 Mio. Berry Kopfgeld
Sieg gegen Samurai: 100 Mio. Berry Kopfgeld
Sieg gegen Admiral: 150 Mio. Berry Kopfgeld
Sieg gegen Großadmiral: 200 Mio. Berry Kopfgeld

Niederlage gegen Matrose: -1 Mio. Berry Kopfgeld
Niederlage gegen Maat: -10 Mio. Berry Kopfgeld
Niederlage gegen Seekadett: -20 Mio. Berry Kopfgeld
Niederlage gegen Offizier: -50 Mio. Berry Kopfgeld
Niederlage gegen Samurai: -100 Mio. Berry Kopfgeld
Niederlage gegen Admiral: -150 Mio. Berry Kopfgeld
Niederlage gegen Großadmiral: -200 Mio. Berry Kopfgeld



Marine


Das Ziel der Marine ist es soviel Geld zu verdienen wie möglich.Dieses Geld bekommt man wenn man gegen einen Piraten kämpft und gewinnt. Wenn man einen Piraten besiegt dann bekommt man einen Teil seines Kopfgeld.Durch jeden Beitrag verdient man 1 Mio. Berry.Nun zu den Rängen.Erst ist man Matrose. Als Matrose wird man Mitglied einer Mannschaft. Wenn man dann als Matrose 50 Mio. Berry verdient, dann wird man Maat. Wenn man 100 Mio. Berry verdient hat, dann ist man ein Seekadett. Wenn man 300 Mio.Berry verdient hat, wird man ein Offizier.Als Offizier wird man der Kapitän von 6 Maats/Seekadetten.Wenn man 500 Mio. Berry verdient hat, dann gehört man zu den 3 Admirälen. Und das Mitglied das das meiste Berry verdient hat ist dann der Großadmiral.Wenn man von Piraten besiegt wird dann klauen die Piraten einen Teil von deinem Geld.Hier aufgelistet:

Sieg gegen Kabinenjunge= +1 Mio.Berry
Sieg gegen Rookie= +10 Mio. Berry
Sieg gegen Supernova= +20 Mio. Berry
Sieg gegen Divisionskommandant= +50 Mio. Berry
Sieg gegen Samurai= +100 Mio. Berry
Sieg gegen Kaiser= +150 Mio.Berry
Sieg gegen Piratenkönig= +200 Mio.Berry


Niederlage gegen Kabinenjunge= -1 Mio. Berry
Niederlage gegen Rookie= -10 Mio. Berry
Niederlage gegen Supernova= -20 Mio. Berry
Niederlage gegen Divisionskommandant= -50 Mio. Berry
Niederlage gegen Samurai= -100 Mio. Berry
Niederlage gegen Kaiser= -150 Mio. Berry
Niederlage gegen Piratenkönig= -200 Mio. Berry

Crews und Mannschaften

Eine Crew besteht aus 6 Rookies/Supernovae und einem Divisionskommandanten(Kapitän).Die Crew darf sich einen Namen ausdenken den es noch nicht in One Piece gibt. Ansonsten wird die Crew nach dem Kapitän benannt.In der Crew wird das Gesamtkopfgeld genannt.In einer Mannschaft gibt es 6 Soldaten/Seekadetten und einen Offizier(Kapitän).Die Mannschaften können auch Namen bekommen.Der Kapitän einer Mannschaft/Crew sollte immer darauf achten dass seine Mitglieder die richtigen Kopfgelder/Berries haben.

Kämpfe

Wenn Piraten gegen Marine-Mitglieder gewinnen, dann bekommen sie Kopfgeld,aber wenn Piraten gegen sie verlieren, verlieren sie Kopfgeld.Wenn Marine Mitglieder gegen Piraten gewinnen, sacken sie einen Teil ihres Kopfgeldes ein, aber wenn Marine-Mitglieder gegen Piraten verlieren, verlieren sie ein Teil ihres eingesackten Geldes.Die Kämpfe laufen so ab:
Angenommen du möchtest gegen ein bestimmtes Mitglied kämpfen:

1. Du schickst mir eine Persönliche Nachricht: "Hallo, ich würde gerne gegen .... kämpfen."
2.Wenn ich die Nachricht gelesen habe werde ich dir und deinem Gegner 10 Fragen über One Piece schicken. Du musst mir dann die richtigen Antworten schicken.
3.Wenn ich die Tests von dir und deinem Gegner habe, werde ich sie korrigieren.Wer letztendlich mehr Punkte hat, gewinnt den "Kampf".
4.In manchen Testen bringe ich auch eine "Teufelsfrage".Wenn man diese Teufelsfrage richtig beantwortet hat,dann bekommt man eine Teufelsfrucht(ich werde euch dann sagen welche ihr bekommt Very Happy ). Neben der Frage steht dann einfach nur in Klammern: (Teufelsfrage). Wenn beide die Teufelsfrage richtig beantwortet haben,dann kommt es nurnoch darauf an wer den Kampf gewinnt, der bekommt dann die Teufelsfrucht.Wenn beide die Frage nicht richtig beantworten konnten, bekommt niemand die Teufelsfrucht.Wenn nur einer die Frage richtig beantwortet hat, dann bekommt er die Teufelsfrucht auf jeden Fall, egal ob er verliert oder gewinnt.
5.Wenn man eine Teufelsfrucht hat dann darf man sich einen Spitznamen überlegen, der zur Frucht passt, zum Beispiel wenn jemand jetzt mit seinem Profilnamen 001Thomas heißt, dann könnte er diesen Spitznamen bekommen: Gummi-Thomas(Gum-Gum-Frucht).Oder was weiß ich was für Namen euch gefallen. Wenn euch keiner einfällt, dann bekommt ihr dann zum Beispiel den Namen: 001Thomas, mit der Gum-Gum-Frucht.

Regeln für Kämpfe:
1.Ein Pirat darf nur gegen die Marine kämpfen.
2.Die Marine darf nur gegen Piraten kämpfen.
3.Wenn beide Mitglieder bei einem Kampf gleichviele Punkte haben, dann wird der Kampf wiederholt.
4.Wer eine Teufelsfrucht hat, bekommt nur einen Spitznamen, mehr nicht.
5.Wenn das Mitglied, gegen das man kämpfen will, nicht online ist,dann muss man warten.


Themen

Der Großadmiral oder der Piratenkönig darf entscheiden über welches Thema hier im Thread gesprochen wird.Das macht man aber erst wenn man denkt dass das aktuelle Thema abgeschlossen ist, dann kann der Piratenkönig/Großadmiral einfach in den Thread schreiben: "So, das nächste Thema lautet:....".Wenn jemand Vorschläge für coole Themen hat über die wir reden könnten, wendet er sich an den Piratenkönig/Großadmiral.Die Themen werden hier im Beitrag über den Regeln aufgelistet.Und man sollte mit der Geschichte im Rahmen des Animes bleiben.

Crews und Mannschaften

Es gibt noch keine Crews oder Mannschaften.

Mitglieder


Piraten



Piratenkönig: Edward Newgate (WB), 1 Mio Kopfgeld


4 Kaiser:


7 Samurai:


Divisionskommandant:


Supernovae:


Rookies:


Kabinenjunge: Edward Newgate (WB), 1 Mio Kopfgeld


Marine



Großadmiral: OP-Lyssop, 4 Mio Berry


3 Admiräle:


7 Samurai:


Offizier:


Seekadetten:


Maat:


Matrosen: OP-Lyssop, 4 Mio Berry
Kizaru, 3 Mio Berry

Themen

1: Ruffy

Regeln

1. Wenn man im Wiki guckt dann ist man ein Spielverderber.
2. Die Beiträge sollten Inhalt haben. Nicht einfach nur schreiben: "Ja du hast recht.", oder so.
3. Die Spitznamen für die Mitglieder stehen unter "Crews und Mannschaften".
4. Wenn die Beiträge nichts mit dem Thema zutun haben, dann kann man auch einfach per PN sich unterhalten.
5. Wenn ihr euch nicht an die Regeln hält, dann seid ihr auch Spielverderber.

Wenn ihr Fragen oder Verbesserungsvorschläge habt, wendet euch an mich.



Zuletzt von OP-Lyssop am Mi 6 März - 19:32 bearbeitet; insgesamt 5-mal bearbeitet
OP-Lyssop
Grünschnabel
Grünschnabel

OP-Lyssop

Beiträge Beiträge : 5
Kopfgeld Kopfgeld : 876007
Dabei seit Dabei seit : 05.03.13


BeitragThema: Re: Der große Krieg zwischen der Marine und den Piraten   Der große Krieg zwischen der Marine und den Piraten EmptyDi 5 März - 23:51

   
Ich bin bei der Marine und das jetzige Thema lautet:

Ruffy

Also ich denke schon, dass er irgendwann Piratenkönig werden kann. Er hat eine Super-Crew, Super-Fähigkeiten und Entschlossenheit. Was meint ihr?

-Kizaru-
Rookie
Rookie

-Kizaru-

Beiträge Beiträge : 440
Kopfgeld Kopfgeld : 889860
Dabei seit Dabei seit : 24.02.13
Ort Ort : Marinehauptquartier


BeitragThema: Re: Der große Krieg zwischen der Marine und den Piraten   Der große Krieg zwischen der Marine und den Piraten EmptyMi 6 März - 16:58

   
Müssen wir jetzt über das Thema diskutieren wenn ja Stimme ich dir zu.
Ruffy wird stärker und seine Crew ist in jedem Spezialgebiet sehr gut.
Ich sag nur Ruffy+ Corby/Smoker = Roger + Garp

Mache bei der Marine mit Very Happy
Und eine Frage kann man die Teufelsfrucht entfernen wenn sie einem nicht gefällt?

Lg -Kizaru-

Edward Newgate (WB)
Jungspund
Jungspund

Edward Newgate (WB)

Beiträge Beiträge : 53
Kopfgeld Kopfgeld : 895654
Dabei seit Dabei seit : 04.01.13


BeitragThema: Re: Der große Krieg zwischen der Marine und den Piraten   Der große Krieg zwischen der Marine und den Piraten EmptyMi 6 März - 18:02

   
Ich finde seine Frucht ist die Vielfältigste und sein Charakter ähnelt stark dem vom Roger. Daher wird er King. Ich werde Pirat und weiter gehts. Ich glaube auch das Ruffy irgendwann mit seinem Gigant Redhawk Akainu besiegt

-Kizaru-
Rookie
Rookie

-Kizaru-

Beiträge Beiträge : 440
Kopfgeld Kopfgeld : 889860
Dabei seit Dabei seit : 24.02.13
Ort Ort : Marinehauptquartier


BeitragThema: Re: Der große Krieg zwischen der Marine und den Piraten   Der große Krieg zwischen der Marine und den Piraten EmptyMi 6 März - 19:04

   
OP-Lyssop könntest du die Liste aktualisieren?
Es gibts jetzt 2 Bewerber Very Happy

Lg -Kizaru-

OP-Lyssop
Grünschnabel
Grünschnabel

OP-Lyssop

Beiträge Beiträge : 5
Kopfgeld Kopfgeld : 876007
Dabei seit Dabei seit : 05.03.13


BeitragThema: Re: Der große Krieg zwischen der Marine und den Piraten   Der große Krieg zwischen der Marine und den Piraten EmptyMi 6 März - 19:07

   
@Kizaru
Ja mach ich,und ja, man kann die teufelsfrucht auch ablehnen.

Das coole ist, dass Ruffy auch ein guter Teamführer ist. Bei dem Krieg hatte er auch gute Pläne um Acce zu retten. Ich glaube Mihawk oder irgendjemand anderes hat auch gesagt, dass Ruffys Stärke darin liegt, dass er schnell das Vertauen anderer gewinnt und so auch viele auf seine Seite ziehen kann. Der Meinung bin ich auch. Aber ich finde auch, dass er ohne sein Team um einiges schwächer wäre.

@An alle
Ihr könnt mich auch unterstützen wenn ihr wollt, zum Beispiel könnt ihr den Test machen, wenn ich gegen jemanden kämpfen möchte. Oder auch für andere die Tests machen. Wenn ihr das tun wollt, dann könnt ihr mir Bescheid geben.

-Kizaru-
Rookie
Rookie

-Kizaru-

Beiträge Beiträge : 440
Kopfgeld Kopfgeld : 889860
Dabei seit Dabei seit : 24.02.13
Ort Ort : Marinehauptquartier


BeitragThema: Re: Der große Krieg zwischen der Marine und den Piraten   Der große Krieg zwischen der Marine und den Piraten EmptyMi 6 März - 19:14

   
@OP-Lyssop schrieb:
@Kizaru
Ja mach ich,und ja, man kann die teufelsfrucht auch ablehnen.

Das coole ist, dass Ruffy auch ein guter Teamführer ist. Bei dem Krieg hatte er auch gute Pläne um Acce zu retten. Ich glaube Mihawk oder irgendjemand anderes hat auch gesagt, dass Ruffys Stärke darin liegt, dass er schnell das Vertauen anderer gewinnt und so auch viele auf seine Seite ziehen kann. Der Meinung bin ich auch. Aber ich finde auch, dass er ohne sein Team um einiges schwächer wäre.

@An alle
Ihr könnt mich auch unterstützen wenn ihr wollt, zum Beispiel könnt ihr den Test machen, wenn ich gegen jemanden kämpfen möchte. Oder auch für andere die Tests machen. Wenn ihr das tun wollt, dann könnt ihr mir Bescheid geben.

Kann ich gegen dich auch jetzt kurz einen Übungstest machen? Der nicht zählt will mal sehen was für Fragen da kommen.
Und warum haben wir schon ne Mio Berry?

OP-Lyssop
Grünschnabel
Grünschnabel

OP-Lyssop

Beiträge Beiträge : 5
Kopfgeld Kopfgeld : 876007
Dabei seit Dabei seit : 05.03.13


BeitragThema: Re: Der große Krieg zwischen der Marine und den Piraten   Der große Krieg zwischen der Marine und den Piraten EmptyMi 6 März - 19:18

   
@Kizaru
Man kriegt auch für Beiträge jeweils 1 Mio Berry
Das Berry für die Kämpfe bekommst du dann noch zusätzlich.

@An alle
Wenn ihr diesen Thread an eure Freunde verbreitet, dann wird er noch aktiver. Und die "freiwilligen Helfer" werde ich auch auflisten über den Regeln, dann kann man auch denen Kampfanfragen schicken.

Edward Newgate (WB)
Jungspund
Jungspund

Edward Newgate (WB)

Beiträge Beiträge : 53
Kopfgeld Kopfgeld : 895654
Dabei seit Dabei seit : 04.01.13


BeitragThema: Re: Der große Krieg zwischen der Marine und den Piraten   Der große Krieg zwischen der Marine und den Piraten EmptyMi 6 März - 19:38

   
Wie mach ich einen Kampf oder eher gesagt was ist das. Batteln wir in dem wir schreiben oder wie? Zb hab ich ja den Op char deswegen währe es unfähr mit Whitebeard.

Und ist man der Charkter den man als Namen hat. Also bin ich WB ? oder einfach irgendein selbsterfundener mit einer eigenen Frucht.

Ok nochmal alles Gelesen. Kann ich mal n Testkampf machen?

Ruffy soll Gear 4 machen Very Happy Und dann hartes Gummi

-Kizaru-
Rookie
Rookie

-Kizaru-

Beiträge Beiträge : 440
Kopfgeld Kopfgeld : 889860
Dabei seit Dabei seit : 24.02.13
Ort Ort : Marinehauptquartier


BeitragThema: Re: Der große Krieg zwischen der Marine und den Piraten   Der große Krieg zwischen der Marine und den Piraten EmptyMi 6 März - 19:45

   
@Edward Newgate (WB) schrieb:
Wie mach ich einen Kampf oder eher gesagt was ist das. Batteln wir in dem wir schreiben oder wie? Zb hab ich ja den Op char deswegen währe es unfähr mit Whitebeard.

Und ist man der Charkter den man als Namen hat. Also bin ich WB ? oder einfach irgendein selbsterfundener mit einer eigenen Frucht.

Ok nochmal alles Gelesen. Kann ich mal n Testkampf machen?

Ruffy soll Gear 4 machen Very Happy Und dann hartes Gummi

Also wir bekommen Fragen gestellt dann muss man sie beantworten wer am meisten richtig hat hat gewonnen
ja dann gibts die Teufelsfrage wo man eine Teufelsfrucht bekommt.

Kannst gerne gegen mich antreten bin Marine Very Happy

Lg -Kizaru-

OP-Lyssop
Grünschnabel
Grünschnabel

OP-Lyssop

Beiträge Beiträge : 5
Kopfgeld Kopfgeld : 876007
Dabei seit Dabei seit : 05.03.13


BeitragThema: Re: Der große Krieg zwischen der Marine und den Piraten   Der große Krieg zwischen der Marine und den Piraten EmptyMi 6 März - 19:54

   
@OP-Lyssop schrieb:
Wie in der Überschrift schon erwähnt gibt es in diesem Thema einen Krieg zwischen Marine und Piraten. Und in diesem Thread wird über One Piece gesprochen.Ich erkläre es jetzt:

Mitglied werden

Um Mitglied zu werden muss man einfach in den Thread schreiben ob man bei der Marine oder bei den Piraten sein will.

Piraten

Als Pirat sollte man soviel Kopfgeld wie möglich bekommen. Mit jedem Beitrag bekommt man 1 Millionen Berry Kopfgeld.Ertsmal ist man ein Kabinenjunge.Als Kabinenjunge kommt man in eine Crew. Wenn man mindestens 50 Mio. Berry Kopfgeld hat, dann ist man ein Rookie. Wenn man 100 Mio. Berry Kopfgeld hat,ist man ein Supernova.Und wenn man 300 Mio. Berry Kopfgeld hat, dann ist man ein Divisonskommandant.Als Divisionskommandant verlässt man seine Crew und wird selbst Kapitän von 6 Supernovae/Rookies. Man muss auch auf die Beiträge der 6 Rookies/Supernovae achten(falls sie genug Kopfgeld haben um zu einem Rookie/Maat aufzusteigen).Jede Crew darf auch einen Namen haben.Wenn man 500 Mio. Berry Kopfgeld hat ist man einer der 4 Kaiser.Wenn man das meiste Kopfgeld von allen hat,dann ist man Piratenkönig.Es kann nur einen Piratenkönig geben.Wenn es schon 4 Kaiser und einen Piratenkönig gibt und man trotzdem schon 500 Mio. Berry Kopfgeld hat, dann bleibt man Divisionskommandant.Als Offizier/Divisionskommandant kann man mir eine PN schicken, dass man einer der 7 Samurai sein möchte und dadurch kann man einer der Sieben Samurai werden.Wenn ein Pirat einen von der Marine besiegt dann bekommt er auch Kopfgeld,aber wenn er verliert dann verliert er Kopfgeld:

Sieg gegen Matrose: 5 Mio. Berry Kopfgeld
Sieg gegen Maat: 10 Mio. Berry Kopfgeld
Sieg gegen Seekadett: 20 Mio. Berry Kopfgeld
Sieg gegen Offizier: 50 Mio. Berry Kopfgeld
Sieg gegen Samurai: 100 Mio. Berry Kopfgeld
Sieg gegen Admiral: 150 Mio. Berry Kopfgeld
Sieg gegen Großadmiral: 200 Mio. Berry Kopfgeld

Niederlage gegen Matrose: -5 Mio. Berry Kopfgeld
Niederlage gegen Maat: -10 Mio. Berry Kopfgeld
Niederlage gegen Seekadett: -20 Mio. Berry Kopfgeld
Niederlage gegen Offizier: -50 Mio. Berry Kopfgeld
Niederlage gegen Samurai: -100 Mio. Berry Kopfgeld
Niederlage gegen Admiral: -150 Mio. Berry Kopfgeld
Niederlage gegen Großadmiral: -200 Mio. Berry Kopfgeld



Marine


Das Ziel der Marine ist es soviel Geld zu verdienen wie möglich.Dieses Geld bekommt man wenn man gegen einen Piraten kämpft und gewinnt. Wenn man einen Piraten besiegt dann bekommt man einen Teil seines Kopfgeld.Durch jeden Beitrag verdient man 1 Mio. Berry.Nun zu den Rängen.Erst ist man Matrose. Als Matrose wird man Mitglied einer Mannschaft. Wenn man dann als Matrose 50 Mio. Berry verdient, dann wird man Maat. Wenn man 100 Mio. Berry verdient hat, dann ist man ein Seekadett. Wenn man 300 Mio.Berry verdient hat, wird man ein Offizier.Als Offizier wird man der Kapitän von 6 Maats/Seekadetten.Wenn man 500 Mio. Berry verdient hat, dann gehört man zu den 3 Admirälen. Und das Mitglied das das meiste Berry verdient hat ist dann der Großadmiral.Wenn man von Piraten besiegt wird dann klauen die Piraten einen Teil von deinem Geld.Hier aufgelistet:

Sieg gegen Kabinenjunge= +5 Mio.Berry
Sieg gegen Rookie= +10 Mio. Berry
Sieg gegen Supernova= +20 Mio. Berry
Sieg gegen Divisionskommandant= +50 Mio. Berry
Sieg gegen Samurai= +100 Mio. Berry
Sieg gegen Kaiser= +150 Mio.Berry
Sieg gegen Piratenkönig= +200 Mio.Berry


Niederlage gegen Kabinenjunge= -5 Mio. Berry
Niederlage gegen Rookie= -10 Mio. Berry
Niederlage gegen Supernova= -20 Mio. Berry
Niederlage gegen Divisionskommandant= -50 Mio. Berry
Niederlage gegen Samurai= -100 Mio. Berry
Niederlage gegen Kaiser= -150 Mio. Berry
Niederlage gegen Piratenkönig= -200 Mio. Berry

Crews und Mannschaften

Eine Crew besteht aus 6 Rookies/Supernovae und einem Divisionskommandanten(Kapitän).Die Crew darf sich einen Namen ausdenken den es noch nicht in One Piece gibt. Ansonsten wird die Crew nach dem Kapitän benannt.In der Crew wird das Gesamtkopfgeld genannt.In einer Mannschaft gibt es 6 Soldaten/Seekadetten und einen Offizier(Kapitän).Die Mannschaften können auch Namen bekommen.Der Kapitän einer Mannschaft/Crew sollte immer darauf achten dass seine Mitglieder die richtigen Kopfgelder/Berries haben.

Kämpfe

Wenn Piraten gegen Marine-Mitglieder gewinnen, dann bekommen sie Kopfgeld,aber wenn Piraten gegen sie verlieren, verlieren sie Kopfgeld.Wenn Marine Mitglieder gegen Piraten gewinnen, sacken sie einen Teil ihres Kopfgeldes ein, aber wenn Marine-Mitglieder gegen Piraten verlieren, verlieren sie ein Teil ihres eingesackten Geldes.Die Kämpfe laufen so ab:
Angenommen du möchtest gegen ein bestimmtes Mitglied kämpfen:

1. Du schickst mir eine Persönliche Nachricht: "Hallo, ich würde gerne gegen .... kämpfen."
2.Wenn ich die Nachricht gelesen habe werde ich dir und deinem Gegner 10 Fragen über One Piece schicken. Du musst mir dann die richtigen Antworten schicken.
3.Wenn ich die Tests von dir und deinem Gegner habe, werde ich sie korrigieren.Wer letztendlich mehr Punkte hat, gewinnt den "Kampf".
4.In manchen Testen bringe ich auch eine "Teufelsfrage".Wenn man diese Teufelsfrage richtig beantwortet hat,dann bekommt man eine Teufelsfrucht(ich werde euch dann sagen welche ihr bekommt Very Happy ). Neben der Frage steht dann einfach nur in Klammern: (Teufelsfrage). Wenn beide die Teufelsfrage richtig beantwortet haben,dann kommt es nurnoch darauf an wer den Kampf gewinnt, der bekommt dann die Teufelsfrucht.Wenn beide die Frage nicht richtig beantworten konnten, bekommt niemand die Teufelsfrucht.Wenn nur einer die Frage richtig beantwortet hat, dann bekommt er die Teufelsfrucht auf jeden Fall, egal ob er verliert oder gewinnt.
5.Wenn man eine Teufelsfrucht hat dann darf man sich einen Spitznamen überlegen, der zur Frucht passt, zum Beispiel wenn jemand jetzt mit seinem Profilnamen 001Thomas heißt, dann könnte er diesen Spitznamen bekommen: Gummi-Thomas(Gum-Gum-Frucht).Oder was weiß ich was für Namen euch gefallen. Wenn euch keiner einfällt, dann bekommt ihr dann zum Beispiel den Namen: 001Thomas, mit der Gum-Gum-Frucht.

Regeln für Kämpfe:
1.Ein Pirat darf nur gegen die Marine kämpfen.
2.Die Marine darf nur gegen Piraten kämpfen.
3.Wenn beide Mitglieder bei einem Kampf gleichviele Punkte haben, dann wird der Kampf wiederholt.
4.Wer eine Teufelsfrucht hat, bekommt nur einen Spitznamen, mehr nicht.
5.Wenn das Mitglied, gegen das man kämpfen will, nicht online ist,dann muss man warten.


Themen

Der Großadmiral oder der Piratenkönig darf entscheiden über welches Thema hier im Thread gesprochen wird.Das macht man aber erst wenn man denkt dass das aktuelle Thema abgeschlossen ist, dann kann der Piratenkönig/Großadmiral einfach in den Thread schreiben: "So, das nächste Thema lautet:....".Wenn jemand Vorschläge für coole Themen hat über die wir reden könnten, wendet er sich an den Piratenkönig/Großadmiral.Die Themen werden hier im Beitrag über den Regeln aufgelistet.Und man sollte mit der Geschichte im Rahmen des Animes bleiben.

Crews und Mannschaften

Es gibt noch keine Crews oder Mannschaften.

Mitglieder


Piraten



Piratenkönig: Edward Newgate (WB), 2 Mio Kopfgeld


4 Kaiser:


7 Samurai:


Divisionskommandant:


Supernovae:


Rookies:


Kabinenjunge: Edward Newgate (WB), 2 Mio Kopfgeld


Marine



Großadmiral: OP-Lyssop, 4 Mio Berry


3 Admiräle:


7 Samurai:


Offizier:


Seekadetten:


Maat:


Matrosen: OP-Lyssop, 4 Mio Berry
Kizaru, 4 Mio Berry

Themen

1: Ruffy

Regeln

1. Wenn man im Wiki guckt dann ist man ein Spielverderber.
2. Die Beiträge sollten Inhalt haben. Nicht einfach nur schreiben: "Ja du hast recht.", oder so.
3. Die Spitznamen für die Mitglieder stehen unter "Crews und Mannschaften".
4. Wenn die Beiträge nichts mit dem Thema zutun haben, dann kann man auch einfach per PN sich unterhalten.
5. Wenn ihr euch nicht an die Regeln hält, dann seid ihr auch Spielverderber.

Wenn ihr Fragen oder Verbesserungsvorschläge habt, wendet euch an mich.

Hordy Jones
Hordy Jones
Hordy Jones

Hordy Jones

Beiträge Beiträge : 4682
Kopfgeld Kopfgeld : 3667944
Dabei seit Dabei seit : 02.03.11
Ort Ort : Fischmenscheninsel


BeitragThema: Re: Der große Krieg zwischen der Marine und den Piraten   Der große Krieg zwischen der Marine und den Piraten EmptyMi 6 März - 19:56

   
Wir haben zwei RPGs und auch eine Kampfarena, also sehe ich keinen Sinn hierdrin.

......................................................................

Klick doch mal auf uns, wir helfen gerne
Der große Krieg zwischen der Marine und den Piraten Dod0bnQDer große Krieg zwischen der Marine und den Piraten BQWseXGDer große Krieg zwischen der Marine und den Piraten Tq7hfmSDer große Krieg zwischen der Marine und den Piraten Hd4ApSDDer große Krieg zwischen der Marine und den Piraten VIbCq98Der große Krieg zwischen der Marine und den Piraten 6EeTITP



 

Schnellantwort auf: Der große Krieg zwischen der Marine und den Piraten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

© phpBB | Kontakt | Einen Missbrauch melden