Anmelden
Login

 Teilen | 
AutorNachricht
Blödian
Jungspund
Jungspund

Blödian

Beiträge Beiträge : 50
Kopfgeld Kopfgeld : 1248251
Dabei seit Dabei seit : 03.01.13


BeitragThema: Deutsche Manga Rankings   Deutsche Manga Rankings EmptySa 9 März - 12:30

   
Ich weiß leider nicht, ob das der richtige Bereich ist, aber einen besseren Platz konnte ich nicht entdecken. Hier wird es um die Rankings der Mangas in Deutschland gehen. Wie einige von euch wissen, rücken Carlsen und andere Verlags eher selten mit Verkaufszahlen zu ihren Mangas raus; dafür gibt es aber Ranglisten, die nach Verkaufszahlen nummeriert die Mangas listen (es stehen aber keine Verkaufszahlen da!). Da ich eher Carlsen-Liebhaber bin, werde ich meistens nur deren Rankings posten.

Ich werde wohl erstmal die aktuelleren Listen posten, bevor ich mich in die alten Zeiten wage (hoffentlich finde ich etwas)...Fangen wir doch einfach an ^^.

Carlsen 2012
Januar 2012:

Februar 2012:

März 2012:

April 2012:

Mai 2012:

Juni 2012:

Juli 2012:

August 2012:

September 2012:

Oktober 2012:

November 2012:

Dezember 2012:

Jahres Ranking Carlsen 2012:

Carlsen 2013

Januar 2013:

SuperOtakuMan
USER - ZUFALL- FISCHMENSCH
USER - ZUFALL- FISCHMENSCH

SuperOtakuMan

Beiträge Beiträge : 114
Kopfgeld Kopfgeld : 1149458
Dabei seit Dabei seit : 09.01.13
Ort Ort : Hessen


BeitragThema: Re: Deutsche Manga Rankings   Deutsche Manga Rankings EmptySa 9 März - 12:55

   
Also man sieht hier das Naruto und One Piece die ersten beiden Plätze sind, aber trotzdem ist unser OP das best zu verkaufende Aber man sieht auch durch den ganzen Wechsel von Op und Naruto das auch Naruto sehr beliebt unter en Lesern ist. Man sieht auch in den Jahresranking das Fairy Tail sehr bekannt ist (kenne ich durch OPM), alles in einem eine sehr gute Idee es zu bekannt zu geben damit man auch sehen kann welche Mangas sehr beliebt sind!!!

Solariumigel
Solariumigel
Solariumigel

Solariumigel

Beiträge Beiträge : 3281
Kopfgeld Kopfgeld : 3904921
Dabei seit Dabei seit : 17.02.10
Ort Ort : in der Unendlichkeit


BeitragThema: Re: Deutsche Manga Rankings   Deutsche Manga Rankings EmptySa 9 März - 14:01

   
Thx für die Infos, sehr schön das man auch mal infos über die deutschen Verkäufe hat. Schade das Carlsen nur die rangliste rausgibt und nicht die genauen Zahlen.

Hätte zwar erwartet das Fairy Tail direkt nach Naruto Platz 3 hat.

K-ON sind schon 4 drausen? o.O da muss ich mir noch schnell 3 und 4 kaufen gehen^^

Lg Igel

Nami-san
Kapitän
Kapitän

Nami-san

Beiträge Beiträge : 377
Kopfgeld Kopfgeld : 1318830
Dabei seit Dabei seit : 02.06.12
Ort Ort : Thousand Sunny


BeitragThema: Re: Deutsche Manga Rankings   Deutsche Manga Rankings EmptySa 9 März - 18:16

   
Wow danke für die Listen =)
Ich hätte nicht erwartet das sich im Januar Naruto besser als One Piece verkauft hat Surprised
Da sieht man mal wie beliebt Naruto ist (auch wenn ich es nicht besonders mag x3)
Fairy Tail ist ja auch schon ziemlich populär geworden. Ich hab mir heute den ersten Band besorgt und finde die Mangas eigentlich ganz schön. Was mich sehr erstaunt hat, ist das Maid-sama 10 im Januar 2013 auf Platz 14 war. Ist zwar einer meiner Lieblingsmangas, aber ich dachte nicht, dass er so hoch im Ranking wäre, auch wenns nur die Carlsen Mangas sind xD

Sidari Yumanara
Kapitän
Kapitän

Sidari Yumanara

Beiträge Beiträge : 342
Kopfgeld Kopfgeld : 1415665
Dabei seit Dabei seit : 25.07.11
Ort Ort : auf der Suche nach Motivation


BeitragThema: Re: Deutsche Manga Rankings   Deutsche Manga Rankings EmptySo 10 März - 18:30

   
hey cool dass du die listen hochgestellt hast Very Happy

hmm dass Naruto und One Piece ziemlich weit oben sidn, hätte ich mir denken können. Wow Defense Devil auf Platz 4 o.O also dass der manga so beliebt ist hätte ich jetzt nicht gedacht, obwohl ich ja selbst großer fan bin....^^ echt cool dass K-ON auch drauf ist...bekomm morgen Band 4 zum gebbi :3

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Deutsche Manga Rankings   Deutsche Manga Rankings Empty

   



 

Schnellantwort auf: Deutsche Manga Rankings

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.