Anmelden
Login

 Teilen | 
AutorNachricht
Gast
Gast

avatar



BeitragThema: Ðāɱøȵ™vs. ReVo LuTioN [Abstimmung]   Ðāɱøȵ™vs. ReVo LuTioN  [Abstimmung] EmptyMi 13 März - 17:49

   
Kommen wir nun zur Abstimmung vom Battle
Ðāɱøȵ™ vs. ReVo LuTioN

Hier sind die Signaturen

Signatur 1
Ðāɱøȵ™vs. ReVo LuTioN  [Abstimmung] Dgqclytz

Signatur 2

Ðāɱøȵ™vs. ReVo LuTioN  [Abstimmung] Spidermand

Abstimmung erfolgt via Post.

Grüße
Calcifer

Vongola 10th
Kapitän
Kapitän

Vongola 10th

Beiträge Beiträge : 366
Kopfgeld Kopfgeld : 1268312
Dabei seit Dabei seit : 03.01.13
Ort Ort : Berlin


BeitragThema: Re: Ðāɱøȵ™vs. ReVo LuTioN [Abstimmung]   Ðāɱøȵ™vs. ReVo LuTioN  [Abstimmung] EmptyMi 13 März - 18:04

   
Ich stimme für das erste,
weil es einen guten Hintergrund hat und 3d ist.
Das zweite ist mir zu rot. Also: Sigi 1
MFG
silent -sama

Trægwiη™
Vizekapitän
Vizekapitän

Trægwiη™

Beiträge Beiträge : 112
Kopfgeld Kopfgeld : 1294397
Dabei seit Dabei seit : 09.09.12
Ort Ort : Grand Pulse


BeitragThema: Re: Ðāɱøȵ™vs. ReVo LuTioN [Abstimmung]   Ðāɱøȵ™vs. ReVo LuTioN  [Abstimmung] EmptyMi 13 März - 18:04

   
Stimme für Signatur nummer 1

Signatur nummer 2 ist gut nur es wirkt so verblendet.

Sidari Yumanara
Kapitän
Kapitän

Sidari Yumanara

Beiträge Beiträge : 342
Kopfgeld Kopfgeld : 1409965
Dabei seit Dabei seit : 25.07.11
Ort Ort : auf der Suche nach Motivation


BeitragThema: Re: Ðāɱøȵ™vs. ReVo LuTioN [Abstimmung]   Ðāɱøȵ™vs. ReVo LuTioN  [Abstimmung] EmptyMi 13 März - 18:19

   
hmmmmm ich stimme für Sig 1 Hier gefallen mir die Farben deutlich besser, sie passen viel besser zum Render (rot-rot ist eher unpassend) Außerdem finde ich den Hintergrund bei Sig 2 ziemlich langweilig im Gegensatz zu der City im Hintergrund bei Sig 1. Der 3D-Effekt macht die Signatur im Ganzen noch mal etwas besser

lg dari

Fanaticxs aka inu
Kapitän
Kapitän

Fanaticxs aka inu

Beiträge Beiträge : 225
Kopfgeld Kopfgeld : 1248260
Dabei seit Dabei seit : 12.01.13
Ort Ort : Hinter dir


BeitragThema: Re: Ðāɱøȵ™vs. ReVo LuTioN [Abstimmung]   Ðāɱøȵ™vs. ReVo LuTioN  [Abstimmung] EmptyMi 13 März - 21:25

   
Also, bin ich halt mal nett und stimm ab Very Happy

Bin, wie meine Vorredner auch für Sig 1

Dieser 3D Effekt gefällt mir gut, gerade bei der Pose von Spiderman bietet sich sowas gut an. Hätte den Hintergrund vllt mehr Spidermaniger wirken lassen, d.h. vllt die Skyline von New York oder so genommen, damit das Thematisch zusammenpasst, aber das ist, denke ich, Geschmackssache und so siehts auch nicht schlecht aus. Finde Spidey allerdings ein bisschen sehr dunkel, hätt ruhig ein wenig heller sein können, immerhin ist er ein Superheld Wink

Signatur 2 ist...ja rot Very Happy Störend ist vor allem dieser grelle rote Nebel schon, sieht irendwie aus, als würde Spidey aus der Seite bluten Very Happy Sieht mit dem ganzen Rot alles ein wenig langweilig aus und durch den 3D Effekt von Sig 1 wirkt Sig 2 noch langweiliger.

Deshalb, wie schon gesagt, meine Stimme für Sig 1

Krissi
Kapitän
Kapitän

Krissi

Beiträge Beiträge : 250
Kopfgeld Kopfgeld : 1315407
Dabei seit Dabei seit : 17.06.12


BeitragThema: Re: Ðāɱøȵ™vs. ReVo LuTioN [Abstimmung]   Ðāɱøȵ™vs. ReVo LuTioN  [Abstimmung] EmptyMi 13 März - 23:11

   
Meine Stimme geht an Sig Nr.1

Sig Nr.1 überzeugt mich einfach mehr. Der 3D effekt sieht ziemlich geil aus und von der "Beleuchtung" her überzeugt auch da es aussieht als ob sich der Mond darin spiegelt. Zum Hintergrund würde vielleicht, wie Aka schon sagte, eine Skyline besser passen oder ähnliches aber ansonsten sieht die Sig einfach nur Hammer aus. Die Sig Nr.2 ist einfach gesagt viel zu Rot. Spiederman rot, Hintergrund rot, Schrift rot. Man kann kaum erkennen das Spiederman diesen Blauen Streifen am Arm hat. Meins ist es nicht wirklich.

Lg Krissi Smile

Espada
Super Novae
Super Novae

Espada

Beiträge Beiträge : 831
Kopfgeld Kopfgeld : 1582279
Dabei seit Dabei seit : 11.07.10
Ort Ort : Windmühlendorf/Frankfurt am Main


BeitragThema: Re: Ðāɱøȵ™vs. ReVo LuTioN [Abstimmung]   Ðāɱøȵ™vs. ReVo LuTioN  [Abstimmung] EmptyDo 14 März - 15:38

   
Meine Stimme geht an die Signatur 1 , diese gefällt mir persönlich besser als die 2. Der 3D effekt passt zum Hintergrund, die Signatur 2 ist leider nicht ganz mein geschmack. Die Signatur 2 ist mir wie soll ich sagen, ''zu rot''.^^

Sakuura
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Sakuura

Beiträge Beiträge : 2172
Kopfgeld Kopfgeld : 1842467
Dabei seit Dabei seit : 12.07.12
Ort Ort : irgendwo zwischen einer Menge One Piece Figuren :o


BeitragThema: Re: Ðāɱøȵ™vs. ReVo LuTioN [Abstimmung]   Ðāɱøȵ™vs. ReVo LuTioN  [Abstimmung] EmptyFr 15 März - 10:15

   
Meine Stimme geht an die SIG mit der Nummer 1

wie schon einige sagten, der 3D effekt ist klasse.
Wenn man beide anschaut, bleiben die Blicke bei SIG 1 einfach hengen xD
SIG 2 wirkt im vergleich eher langweilig, sorry xD

mfg. Sakuu Ðāɱøȵ™vs. ReVo LuTioN  [Abstimmung] Law%20der%20coole2

Hitboy
Kapitän
Kapitän

Hitboy

Beiträge Beiträge : 380
Kopfgeld Kopfgeld : 1501462
Dabei seit Dabei seit : 17.08.12


BeitragThema: Re: Ðāɱøȵ™vs. ReVo LuTioN [Abstimmung]   Ðāɱøȵ™vs. ReVo LuTioN  [Abstimmung] EmptyFr 15 März - 18:12

   
Gerade der 3D-Effekt lässt den Arm so wirken, als ob dieser nicht zum Rest des Körpers passt. Evtl. hätte man Spidey etwas höher setzen sollen, sodass Kopf und Arm rausschauen oder aber den Hintergrund nach unten etwas verlängern.

Die 2. Signatur finde ich von der Technik her besser, allerdings ist der Hintergrund nicht gut gewählt und es ist zu sehr mit rot "belichtet". Schade eigentlich..

Bei beiden gefällt mir der hintere Arm nicht (wobei es bei Sig 2 noch besser eingearbeitet ist), war das beim Render so vorgegeben?

Stimme geht an Sig 1

Kick Ass
Schwertmeister
Schwertmeister

Kick Ass

Beiträge Beiträge : 1436
Kopfgeld Kopfgeld : 1778085
Dabei seit Dabei seit : 18.06.11
Ort Ort : Capua ( Spartacus Blood and Sand)


BeitragThema: Re: Ðāɱøȵ™vs. ReVo LuTioN [Abstimmung]   Ðāɱøȵ™vs. ReVo LuTioN  [Abstimmung] EmptySa 13 Apr - 8:57

   
Meine Stimme gehört auch sig 1

Die Farben sind besser gewählt

Zu sig 2 die Farbe rot wurde zu oft eingesetzt das war dein Fehler. Abgesehen von den Farben ist die sig garnicht so übel

Gruß xMoritakax

ShiraTensei
Gfx'ler
Gfx'ler

ShiraTensei

Beiträge Beiträge : 182
Kopfgeld Kopfgeld : 1364217
Dabei seit Dabei seit : 14.04.10
Ort Ort : Sunny


BeitragThema: Re: Ðāɱøȵ™vs. ReVo LuTioN [Abstimmung]   Ðāɱøȵ™vs. ReVo LuTioN  [Abstimmung] EmptySa 13 Apr - 11:21

   
Die Signatur 1 hat gewonnen mit 9:0 Stimmen!

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Ðāɱøȵ™vs. ReVo LuTioN [Abstimmung]   Ðāɱøȵ™vs. ReVo LuTioN  [Abstimmung] Empty

   



 

Schnellantwort auf: Ðāɱøȵ™vs. ReVo LuTioN [Abstimmung]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.