Anmelden
Login

 Teilen | 
AutorNachricht
Blödian
Jungspund
Jungspund

Blödian

Beiträge Beiträge : 50
Kopfgeld Kopfgeld : 1235951
Dabei seit Dabei seit : 03.01.13


BeitragThema: [Erledigt] Fehlerberichte    [Erledigt] Fehlerberichte  EmptyMi 13 März - 18:09

   
Hallo,

ich habe mich mal durch den ganzen "Feedback & Verbesserungsvorschläge"-Bereich durchgelesen (zumindest größtenteils) und war erstaunt, dass es noch kein einfaches Thema dazu gibt (vllt. habe ich es doch übersehen, dann sorry!): Fehlerberichte. Hier soll man Fehler, die einem im Forum aufgefallen sind, posten, damit die Admins das ausbessern oder andere Leute auch einfach helfen können. Ich beziehe mich hier auf technische Fehler.

Dann zu meinem richtigen Anliegen: Der Chat ist gar nicht da?! Ich weiß nicht...vielleicht bin ich blind, aber ich konnte den Chat nicht finden. Nicht existierend. Stimmt etwas bei mir nicht (Cache oder dergleiches leeren)? Oder ist das wirklich ein das ganze Forum und dessen Mitglieder betreffende Problem? Danke schon mal im Voraus! Wink

MrĐevilfЯuit
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

MrĐevilfЯuit

Beiträge Beiträge : 3975
Kopfgeld Kopfgeld : 1872329
Dabei seit Dabei seit : 06.11.10
Ort Ort : Southern Airtemple


BeitragThema: Re: [Erledigt] Fehlerberichte    [Erledigt] Fehlerberichte  EmptyMi 13 März - 18:13

   
Wer weiß ....
..Vllt hast du ja auch einfach einen Chat-Bann wegen Fehl-Verhalten ? :3

Gast
Gast

avatar



BeitragThema: Re: [Erledigt] Fehlerberichte    [Erledigt] Fehlerberichte  EmptyMi 13 März - 18:16

   
Mh, da du gestern gespammt hast im Chat (hab nen Beweisscreen) hast du einen Tag auszeit bekommen. Morgen ist auch für dich der Chat wieder sichtbar.

Und zu deinem ersten Punkt. Für diese Fehlerberichte ist der gesamte Bereich da. Wenn man etwas bemerkt, kann man hier einen neuen Thread erstellen^^


Grüße
Calcifer

Blödian
Jungspund
Jungspund

Blödian

Beiträge Beiträge : 50
Kopfgeld Kopfgeld : 1235951
Dabei seit Dabei seit : 03.01.13


BeitragThema: Re: [Erledigt] Fehlerberichte    [Erledigt] Fehlerberichte  EmptyMi 13 März - 18:21

   
Keiner versteht Sarkasmus D: Gut, dann habe ich ja Mission Chatbann erfolgreich abgeschlossen Very Happy Aber vielen Dank für die netten Antworten :3

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: [Erledigt] Fehlerberichte    [Erledigt] Fehlerberichte  Empty

   



 

Schnellantwort auf: [Erledigt] Fehlerberichte

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.