Anmelden
Login

 Teilen | 
AutorNachricht
Sidari Yumanara
Kapitän
Kapitän

Sidari Yumanara

Beiträge Beiträge : 342
Kopfgeld Kopfgeld : 1412365
Dabei seit Dabei seit : 25.07.11
Ort Ort : auf der Suche nach Motivation


BeitragThema: [Schaukasten] SidariYumanara   [Schaukasten] SidariYumanara EmptyFr 15 März - 19:05

   
Heyy smile
Willkommen in meinem Schaukasten ^-^ Ich hoffe euch gefallen meine Werke (wenigstens ein bisschen q.q). Kritik ist erwünscht :3

Alt:

Neu!!!

10. Asuna - Sword Art Online
[Schaukasten] SidariYumanara Asuna10

11. Rika und Hanyuu aus Higurashi no Naku Koro ni Kai
[Schaukasten] SidariYumanara Rika_h10

12. Castiel - Supernatural
[Schaukasten] SidariYumanara Castie10
Der Chibi hat mich etwas gestört deshalb hier nochmal ohne:
Spoiler:

13. America und England - Hetalia
[Schaukasten] SidariYumanara Hetali10

14. Slytherin Avatar
[Schaukasten] SidariYumanara Slythe10

15. Fandom Banner
Spoiler:

16. Chistmas Banner
Spoiler:


lg dari



Zuletzt von Sidari Yumanara am Sa 7 Dez - 14:51 bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Major
VIP - ZUFALL - STEUERRAD
VIP - ZUFALL - STEUERRAD

Major

Beiträge Beiträge : 1251
Kopfgeld Kopfgeld : 1805706
Dabei seit Dabei seit : 10.11.11


BeitragThema: Re: [Schaukasten] SidariYumanara   [Schaukasten] SidariYumanara EmptyMo 25 März - 18:41

   
Hey Sidaaaa =)

hab nicht viel Ahnung vom Gfxen aber ich kann schon mal ein Statement darüber geben.

Signatur 1 gefällt mir persönlich der Ring am allermeisten das hast du gut gemacht noch ein Lob dafür, doch die Hintergrundfarbe find ich nicht allzu passend dafür besonders die kleinen Lichteffekte stören mich da =)

Signatur 2 ist von der Idee gut besonders die Effekte scheint passend (super Pinguin obwohl du nicht weißt was fürn Pinguin haha) aber ich finde da hättest du ein anderen Render nehmen können da der ein wenig nicht so berauschend aussieht und ein bissle langweilig wirkt.

Signatur 3 mein persönlicher Favorit, Ruffy sieht super aus und natürlich passend zum Komplett Format der Signatur der Hintergrund ist auch schön =9

Signatur 4 sieht ein wenig zu hell aus zu viel Glitza vllt bin ich der einzige der das so sieht aber ansonsten eine gelungene Sig, du scheinst die jewiligen Charaktere passend und sauber einzufügen das gefällt mir Sida Smile

Signatur 5 wie bei 4 bloß der teddybär oder Maus oder Koala oder Bieber weiß der Geier was das ist gefällt mir nicht so scheint ein wenig unpassend ein render hätte glaub ich gerreicht.

Alles in einem tolle Signaturen Sida aber du hast noch Steigerungspotential du muss es nur noch bissle üben dann wirst du besser. Mach weiter so! hab viel geschrieben meine Figner tun weh =)

Liebe Grüße

Hakii

MrĐevilfЯuit
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

MrĐevilfЯuit

Beiträge Beiträge : 3975
Kopfgeld Kopfgeld : 1881329
Dabei seit Dabei seit : 06.11.10
Ort Ort : Southern Airtemple


BeitragThema: Re: [Schaukasten] SidariYumanara   [Schaukasten] SidariYumanara EmptySo 31 März - 22:22

   
Hey,

Im großen und ganzen sind deine Signaturen gut, wenn man bedenkt das du erst kürzlich angefangen hast.

Nun zu den Sigs:

Signatur 1 - Ring
..Gefällt mir nicht so, der Hintergrund wurde etwas bearbeitet und dann wurde einfach dieser Ring drauf gesetzt. Allgemein sieht sie langweilig aus.

Signatur 2 - Pinguin
Gefällt mir von allem am wenigsten (nicht traurig sein.) Diese Grüntöne passen nicht wirklich zum Render.. alles wirkt unschön und dann noch diese rosanen Lichter... Man sieht hier ebenfalls das der Render einfach drauf gesetzt wurde.

Signatur 3 - Ruffy
Die sieht ganz gut aus, WENN dieser türkise Brush rechts nicht wäre. Den Hintergrund hast du etwas besser hinbekommen als bei der zweiten Signatur.

Signatur 4 - Saeko
Mein Favorit! Der Hintergrund ist toll und farblich passt auch alles. Eingearbeitet wurde zwar wieder nicht aber sonst ist es eine tolle Signatur. Ist das nicht eine abgeänderte Version von Calci's Tutorial ? Razz

Signatur 5 - Miu-Chan
Dieser Teddy im Hintergrund passt nicht wirklich dazu und macht so die ganze Signatur kaputt. Farblich passt es sonst.. was mich noch stört ist der Brush der ein Teil von Miu's Gesicht bedeckt.

Zusammenfassung:
Pro
+ Du benutzt die richtigen Gößen.
+ Farblich passt es meistens.
+ Die Schärfe und die Größe der Render passen.

Contra
- Versuche mal einzuarbeiten. (-> Benutze C4D Render und Smudge, dass hilft dir.)
- Versuche Typos zu benutzen. (:
- Vermeide für den Anfang mehrere Render auf einer Signatur.

Ich finde es toll das du auch mit den GFX'en angefangen hast. Wie ich dir schon sagte, manche Signaturen sind etwas schlechter aber andere sind auch schon richtig gut gemacht. Man sieht das du noch Anfängerin bist, also nimm dir das alles nicht so zu herzen (wenn du jetzt traurig oder sauer sein solltest xD). Schau ein Paar Tutorial's auf Youtube an und bleib am Ball. Ich freue mich schon auf mehr.

Fruit cherry

Sidari Yumanara
Kapitän
Kapitän

Sidari Yumanara

Beiträge Beiträge : 342
Kopfgeld Kopfgeld : 1412365
Dabei seit Dabei seit : 25.07.11
Ort Ort : auf der Suche nach Motivation


BeitragThema: Re: [Schaukasten] SidariYumanara   [Schaukasten] SidariYumanara EmptySo 31 März - 22:43

   
Hey Smile danke für die lieben Kommentare ihr beiden Smile

@Hakii: danke dass du dich auch ohne Kenntnisse hier her gewagt hast :3 an dir sollten sich andere ein Beispiel nehmen Very Happy

ach ja und das ist ein Teddy und ich sags hier schon mal: Normalerweise hätte ich da nur einen Render reingebracht, aber die Sig war ja so aus Langeweile für meine Freundin und naja...hat sich dann so ergeben^^

@fruiti: auch an dich danke, dass du dir so viel Mühe gemacht hast :3
Ja ich weiß, die ersten paar sind nix...aber ich wollt mich am Anfang noch nicht ganz so großen Rendern widmen...^^

hmm naja ich hab Calcis Tut mal ausprobiert...und ein bisschen ist glaube ich in der Sig noch mit drin^^

nochmal danke für eure Mühen, ich werd mich anstrengen Wink

lg dari

EDIT:

Hier nochmal ein paar weitere sigis Smile Die sind aber nur ein paar Tage jünger als die ersten, deshalb konnte ich die Kritik von euch noch nicht ganz umsetzen...ich hoffe sie gefallen euch trotzdem :3

Eine kleine Sig für aka :3
Spoiler:

Tsumugi aus K-ON (ich wollte mal etwas "größeres" machen...ist übrigens meine erste selbst-gerenderte Sig)
Spoiler:

Mingo :3 mal in anderer Größe
Spoiler:

Finnian aus Black Butler (ich liebe diese Augen *-*) auch das hab ich selbst gerendert
Spoiler:

so naja sind jetzt auch nicht DER burner, aber ich hoffe sie gefallen euch

Sidari Yumanara
Kapitän
Kapitän

Sidari Yumanara

Beiträge Beiträge : 342
Kopfgeld Kopfgeld : 1412365
Dabei seit Dabei seit : 25.07.11
Ort Ort : auf der Suche nach Motivation


BeitragThema: Re: [Schaukasten] SidariYumanara   [Schaukasten] SidariYumanara EmptySa 7 Dez - 14:27

   
Huhu Welt ^.^

Ich hab ja schon ewig nichts mehr hochgeladen Surprised
Naja da ich bis vor einer Weile aber auch ewig nichts mehr gemacht hatte, is das auch kein Wunder^^
Trotzdem will ich euch noch ein paar meiner neuesten Werke zeigen :3
Ich hoffe sie gefallen euch Smile

LG Dari

Trafalgar_Law66
Vizekapitän
Vizekapitän

Trafalgar_Law66

Beiträge Beiträge : 113
Kopfgeld Kopfgeld : 1236038
Dabei seit Dabei seit : 30.03.13
Ort Ort : Berlin


BeitragThema: Re: [Schaukasten] SidariYumanara   [Schaukasten] SidariYumanara EmptySo 8 Dez - 23:46

   
So, nun offiziell. =)

Also wie gesagt gefällt mir deine 4., also Higschool of Death Signatur, weil die Farben mich angetan haben. xD
Desweiteren finde ich die 13. Gelungen, das einzige was mich stört ist das hell grüne Konfitüre. Nicht die Konfitüre an sich sondern, die Farbe. Dieses Helle passt irgendwie nicht dazu.

Für die Zukunft wünsch ich mir mehr Signaturen von dir. Very Happy
MFG
Law66

MrĐevilfЯuit
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

MrĐevilfЯuit

Beiträge Beiträge : 3975
Kopfgeld Kopfgeld : 1881329
Dabei seit Dabei seit : 06.11.10
Ort Ort : Southern Airtemple


BeitragThema: Re: [Schaukasten] SidariYumanara   [Schaukasten] SidariYumanara EmptyMo 9 Dez - 0:48

   
Hallo, kleine Sida-san

Endlich zeigst du uns mal wieder ein Paar Werke von dir, freut mich. Smile

Signatur 10 - Asuna
Deine Asnua Signatur ist mir sofort ins Auge gefallen, mit Abstand die beste Signatur von dir. Farbgebung passt, Hintergrund passt größtenteils, und etwas Einarbeitung ist auch vorhanden. Das einzige was mir nicht gefällt ist die Typo, "Asuna" ist sehr schwer zu lesen und da du ja mit PS arbeitest hätte man hier eine Kontur oder einen Schlagschatten verenden können .. oder einfach eine andere Farbe. Was man auch noch hätte machen können.. Den Render größer machen. D:

Signatur 11 - Rika & Hanyu
Toller Render. ^^
Keine Einarbeitung vorhanden, und sehr schlecht gewählte Typo. Farblich passt es eigentlich, aber nächstes mal wenn du einen Effekt, wie diesen einsetzt (diese bauen Punkte) dann radiere bischen und setz die Deckkraft etwas runter.

Signatur 12 - Castiel
Beide Versionen sind leider sehr unscharf. Farblich passt es und die Typo ist standart, eben nichts besonderes.

Signatur 13 - Hetalia
Sid, was machst du ? >.<
Also, der Hintergrund ist mehr als unpassend, vor allem farblich sowie in der Einarbeitung behindert er dich. Dann noch diese grünen Brushe's außenrum. Dann die weiße Kontur vom Render und diese komische Schrift... sowas habe ich dir nie gezeigt, dass hast du nicht von mir !! ò.ó

Avatar 14 - Slytherin
Schon vieeeeeeeeel besser !!
Der Hintergrund ist zwar nichts besonderes und allg. hast du wieder nicht eingearbeitet, aber der Avatar hat was, zumindest gefällt er mir. ^^

Banner 16 - Fandom
Coole Idee mit den Kreisen, woher hast du die ? P:*hust*
Der Hintergrund passt nicht so wirklich zu den Anime Rendern, und so schauen sie einfach drauf gesetzt aus. Zudem haben sie fast alle die selbe Größe, wenn du soetwas machst variiere ruhig mit den Größen ! Mach große Kreise und dann wieder kleine, setzte sie übereinander .. Spiel einfach ein Wenig herum. Was mir grad noch so auffällt .. der Banner ist ziemlich unscharf. o:

Banner 17 - Christmas
Joa, Farblich passt es. Nur .. was ist das wieder für eine Typo ? Very Happy
Wenn du Typos machst, achte immer darauf, das sie sich farblich etwas von deinem Hintergrund/Render unterscheidet.. Kann man eine Typo kaum bis gar nicht lesen, könnte man sie auch einfach weglassen. Und komischerweiße ist der Banner auch wieder sehr unscharf.

Zum Allgemeinen,
Vieler deiner Signaturen sind sehr unscharf, speicherst du die unter ".JPG" ab, oder liegt es an was anderem ? Ich empfehle dir, deine Werke IMMER zu schärfen (Filter -> Scharfzeichnungsfilter -> Weichzeichnen) .. ist es dir zu stark geschärft, fahr diese Ebene etwas runter. Das klappt meistens, und so bekommt man "scharfe" Signaturen hin. Vorausgesetzt du speicherst deine Signaturen unter ".PNG" ab.

Dann zu den Typo's... Wie ich ja schon geschrieben habe, achte darauf das die Typo sich farblich immer vom BG oder Render unterscheidet. Wenn man sie trotzdem nicht sieht, benutze Effekte, die kannst du verwenden, wenn du auf deine Typo gehst und dann da drauf klickst:

Spoiler:

Am besten ist die Kontur, der Schlagschatten oder der Schein nach außen, je nach dem was am besten aussieht. Schnörkel-Schrift solltest du ganz weg lassen.. Am besten eignet sich für den Anfang "Impact" oder eben andere normale Schriftarten, nichts ausgefallenes. ^^

Zur Größe Kurz noch was ... verwende doch mal 350 x 150. Ich glaube mittlerweile wäre das besser für dich. .. Und versuch doch mal etwas einzuarbeiten. o:

Ich hoffe ich war nicht zu kritisch, ich freue mich über jede einzelne Signatur/Avatar/Banner von dir ! Very Happy

MFG,
Mr. Finger-Schmerz-Fruit

Sidari Yumanara
Kapitän
Kapitän

Sidari Yumanara

Beiträge Beiträge : 342
Kopfgeld Kopfgeld : 1412365
Dabei seit Dabei seit : 25.07.11
Ort Ort : auf der Suche nach Motivation


BeitragThema: Re: [Schaukasten] SidariYumanara   [Schaukasten] SidariYumanara EmptyMo 9 Dez - 1:22

   
danke law für den kommi ^~^

Hay fruit^^'''
Danke für die kritik Smile schön wenn man weiß was man falsch macht (oder überhaupt mal richtig macht xD)

ich hasse das mit der typo echt xD is immer so f*ck schwer ne gute zu finden Surprised
ich weiß auch nich warums die banner hier plötzlich so unscharf macht D: in ps waren die noch scharf (achja jap ich speicher in png. ab^^), aber danke mit dem tipp^^ werd ich mir in gedanken behalten :3 is halt blöd wenn man niemanden wirklich hat der einem gleich alles erklären kann^^' selbst rausfinden würd ich das alles nämlich nie :/
ahja...zum thema einarbeitung ._. ich bekomms leider immernoch nicht wirklich hin, wie man ja sieht Very Happy leider find ich hierzu aber auch nie wirklich gute tuts die mir irgendwie weiterhelfen D:

und nein du warst nicht zu kritisch, ich kann das gerade echt gut gebrauchen Very Happy also danke nochmal :3

LG Dari

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: [Schaukasten] SidariYumanara   [Schaukasten] SidariYumanara Empty

   



 

Schnellantwort auf: [Schaukasten] SidariYumanara

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.