Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... , 9, 10, 11  Weiter
AutorNachricht
Chirurg des Todes
Rookie
Rookie

Chirurg des Todes

Beiträge Beiträge : 662
Kopfgeld Kopfgeld : 1311498
Dabei seit Dabei seit : 30.07.12


BeitragThema: Re: Finster-Frucht (Nutzer: Teach)   Finster-Frucht (Nutzer: Teach) - Seite 10 EmptyMo 8 Okt - 15:35

   
joexx4 schrieb:

Logia-Typ?
Viele hier sind sich uneinig, ob diese Frucht nun wirklich eine Logia-Frucht ist. Ja, es ist eine. Teach kann sich in die Dunkelheit verwandeln, nur macht er dass nicht. Naja, wer macht das schon? Enel, Kizaru, Croco, Smoker und der Sumpftrottel, dessen Name ich vergessen hab. Aber Ace hab ich noch nie als komplette Flamme, Akainu als Magmasuppe oder Aokiji als Eisklotz. Grund dafür könnte sein, dass Blackbeard durch eine Totalverwandlung noch mehr einsaugt und somit noch mehr Schaden abkriegt.

Ich muss dir widersprechen. Die Finsterfrucht ist wirklich eine Ausnahme der Logiafrüchten. BB kann sich nicht in Finsternis verwandeln. Die anderen Logianutzer jedoch schon. BB saugt den Schaden mithilfe seiner TF auf, deshalb erleidet er so gut wie keinen Schaden. Die anderen Logianutzer verwandeln sich komplett in ihr Element und erleiden dadurch keinen Schaden.
Hast du OP nicht geguckt? Die Charaktere die du soeben genannt hast haben sich sehr oft komplett in ihr Element verwandelt. Croco um seine Geschwindigkeit zu erhöhen, genauso wie Kizaru um schnell woanders hin zu gelangen, Smoker bei der Jagd auf Ruffy, Aokiji als Ruffy ihn angriff (in Eissplitter),.....


joexx4
Vizekapitän
Vizekapitän

joexx4

Beiträge Beiträge : 92
Kopfgeld Kopfgeld : 1362975
Dabei seit Dabei seit : 18.06.12
Ort Ort : Sabaody Archipel


BeitragThema: Re: Finster-Frucht (Nutzer: Teach)   Finster-Frucht (Nutzer: Teach) - Seite 10 EmptyMo 8 Okt - 15:45

   
Chirurg des Todes schrieb:

Ich muss dir widersprechen. Die Finsterfrucht ist wirklich eine Ausnahme der Logiafrüchten. BB kann sich nicht in Finsternis verwandeln. Die anderen Logianutzer jedoch schon. BB saugt den Schaden mithilfe seiner TF auf, deshalb erleidet er so gut wie keinen Schaden.
Das bei der Finster-Frucht das genau andersrum funktioniert wie bei den andern Logias ist mir klar (statt hindurch kommen die Sachen direkt auf ihn). Aber ist es auch bestätigt, dass Blackbeard sich nicht von Kopf bis Fuss in die Finsterniss verwandeln kann?

Chirurg des Todes schrieb:

Hast du OP nicht geguckt? Die Charaktere die du soeben genannt hast haben sich sehr oft komplett in ihr Element verwandelt. Croco um seine Geschwindigkeit zu erhöhen, genauso wie Kizaru um schnell woanders hin zu gelangen, Smoker bei der Jagd auf Ruffy, Aokiji als Ruffy ihn angriff (in Eissplitter),.....
Klar hab ich geguckt, hab ja gesagt dass ich diese gesehen habe Very Happy Aber Aokiji, Ace und Akainu hab ich nie komplett in ihrer Logia-Form gesehn. Ok, bei Aokiji bin ich mir grad nichtmehr ganz sicher, aber ich glaube das war nur son Teil als Ruffy ihm eine reindonnern wollte.

Phantom
Rookie
Rookie

Phantom

Beiträge Beiträge : 655
Kopfgeld Kopfgeld : 1463132
Dabei seit Dabei seit : 20.06.11
Ort Ort : In the shadows


BeitragThema: Re: Finster-Frucht (Nutzer: Teach)   Finster-Frucht (Nutzer: Teach) - Seite 10 EmptyMo 8 Okt - 17:20

   
Zitat :
Wie überlebt er soviel Schaden?
Ich denke das hängt eher mit seiner schier unglaublichen Widerstandsfähigkeit zusammen als mit seiner Teufelsfrucht. Wenn er seine Teufelsfrucht benutzen würde um den Schmerz zu lindern würde man sicher Dunkelheit auf der getroffenen Stelle sehen, was ja nicht der Fall ist. Er kann einfach nur sehr gut einstecken, gut gepolstert ist er ja.

Zitat :
Welches ist die Zoan-Frucht?
Ok, nehmen wir erstmal an, dass Clown's These stimmt.
Was, Buddha-, Phönix- & T-Rex-Frucht angeht, geb ich dir recht.
Eine Teufelsfrucht ist noch nicht in der Geschichte vorgekommen und selbst wenn, dann passt das imo nicht so zu BB.
Ich könnte mir eher sowas wie eine Werwolf-Frucht vorstellen.

Sinjo
Vizekapitän
Vizekapitän

Sinjo

Beiträge Beiträge : 140
Kopfgeld Kopfgeld : 1328934
Dabei seit Dabei seit : 28.09.12


BeitragThema: Re: Finster-Frucht (Nutzer: Teach)   Finster-Frucht (Nutzer: Teach) - Seite 10 EmptyMo 8 Okt - 18:12

   
Ich denke das BB genau das einmal zum verhängnis wird, dass er durch seine TK jeden Schmerz in sich einsaugt.

Schon bei der ersten begegnung, wo man erfuhr das er die TK besitzt dachte ich mir das. Mal schauen.

In der Folge wo er gegen Ace kämpfte, sagte BB: "Ich kann mir jeden Teufelsfrucht der Welt einverleiben". Bedeutet das auch gleichzeitig das er kein Limit hat? Dann würde das die Theorie, dass er nur eine Pro Typ absobieren kann ja wiedersprechen und somit hätten wir bald einen BB mit 50 verschiedenen Teufelskräften, Teufelskerl! Very Happy

joexx4
Vizekapitän
Vizekapitän

joexx4

Beiträge Beiträge : 92
Kopfgeld Kopfgeld : 1362975
Dabei seit Dabei seit : 18.06.12
Ort Ort : Sabaody Archipel


BeitragThema: Re: Finster-Frucht (Nutzer: Teach)   Finster-Frucht (Nutzer: Teach) - Seite 10 EmptyMi 10 Okt - 10:13

   
Sinjo schrieb:
In der Folge wo er gegen Ace kämpfte, sagte BB: "Ich kann mir jeden Teufelsfrucht der Welt einverleiben". Bedeutet das auch gleichzeitig das er kein Limit hat? Dann würde das die Theorie, dass er nur eine Pro Typ absobieren kann ja wiedersprechen und somit hätten wir bald einen BB mit 50 verschiedenen Teufelskräften, Teufelskerl! Very Happy

Damit, glaube ich, ist eher gemeint dass Blacky jede Frucht einverleiben kann, egal welche. Die Anzahl würde ich, wie in meinem Beitrag gesagt nicht auf unendlich setzen. Ansonsten hätte er ja sich Ace's Kraft genommen und etliche aus dem Marine Ford oder im Impel Down. Da er ja bereits gut über die Finster-Frucht informiert war im Voraus, wird er sich auch mit den andern Früchten etwas auskennen. Er kennt bestimmt sein Limit und weiss, welche Früchte er will. Ich schätze er hat die Finster-Frucht aus dem Grund der Teufelskräftevermehrung gewollt und behauptet desshalb, es sei die stärkste Frucht, obwohl auf Skypia so ne Frau sagte, dass Enel's Frucht die stärkste sei.

Mooskopf
Jungspund
Jungspund

Mooskopf

Beiträge Beiträge : 65
Kopfgeld Kopfgeld : 1286824
Dabei seit Dabei seit : 08.08.12


BeitragThema: Re: Finster-Frucht (Nutzer: Teach)   Finster-Frucht (Nutzer: Teach) - Seite 10 EmptyMi 10 Okt - 15:52

   
ich hab da mal ne Frage oder mehr:

1.Wie kommt dieses Buch zustande mit denn TF?

ich glaube das wenn jemand stirbt die Frucht erneut auf dem Markt ist.
Oder wie hat BB soviel über die FF-Frucht erfahren.

2. Zieht dir FF-Frucht alle Attacken an oder bekommt er einfach mehr Schaden/Schmerzen wenn er getroffen wir?

Chirurg des Todes
Rookie
Rookie

Chirurg des Todes

Beiträge Beiträge : 662
Kopfgeld Kopfgeld : 1311498
Dabei seit Dabei seit : 30.07.12


BeitragThema: Re: Finster-Frucht (Nutzer: Teach)   Finster-Frucht (Nutzer: Teach) - Seite 10 EmptyMi 10 Okt - 15:56

   
@Mooskopf: Darüber wie dieses Buch entstand, und ob Teufelsfrüchte nachwachsen, steht hier einiges: https://www.onepiece-mangas.com/t7772-tf-wachsen-nach

Zu deinem zweiten Punkt: Der Schaden trifft BB wie jeden anderen. Doch die Finsternis saugt den Schaden ein und nimmt den Schmerz, sodass BB wieder 'gesund' ist.

Until.the.end
Rookie
Rookie

Until.the.end

Beiträge Beiträge : 505
Kopfgeld Kopfgeld : 1509451
Dabei seit Dabei seit : 25.05.11
Ort Ort : Recklinghausen


BeitragThema: Re: Finster-Frucht (Nutzer: Teach)   Finster-Frucht (Nutzer: Teach) - Seite 10 EmptyFr 25 Jan - 21:11

   
Die Finsterfrucht ist wirklich eine eigenartige (Logia-)frucht.
Für mich bedeutete es immer, dass eine Logiafrucht Attacken, die nicht mit Haki verstärkt sind, den Schaden abwehrt, doch bei Blackbeard's werden die Schmerzen sogar noch angezocken, daher verstehe ich nicht so recht, warum die Finsterfrucht eigentlich eine Logiafrucht.
Sie ist auch besonders, da der Nutzer auch ohne Haki andere, die eine andere Logiafrucht gegessen hatten, schlagen kann.
Zudem konnte Blackbeard dank dieser Frucht eine zweite Teufelsfrucht in sich pumpen.
Und auch so sind die Attacken dieser Frucht sehr effektiv.

Auf jeden Fall ist die Finsterfrucht einer der stärksten Früchte.
Sie gefällt mir!

Until.the.end

Pirate-Kid
Vizekapitän
Vizekapitän

Pirate-Kid

Beiträge Beiträge : 73
Kopfgeld Kopfgeld : 1284616
Dabei seit Dabei seit : 14.08.12
Ort Ort : Corrida Colosseum


BeitragThema: Re: Finster-Frucht (Nutzer: Teach)   Finster-Frucht (Nutzer: Teach) - Seite 10 EmptyDo 31 Jan - 20:38

   
Er ist für mich unbesiegbar , Blackbeard muss einfach jemand anziehen , und dann einfach mit Whitebeards Teufelskraft draufhauen dann ist schon aus , naja bis jetzt denke ich nur das die 4 Kaiser es mit ihm aufnehmen können . Aber jede Teufelskraft hat seine Schwäche , ich finde man muss ihn nochmal kämpfen sehen um ihn zu beurteilen . MfG Pirate-Kid

Sinjo
Vizekapitän
Vizekapitän

Sinjo

Beiträge Beiträge : 140
Kopfgeld Kopfgeld : 1328934
Dabei seit Dabei seit : 28.09.12


BeitragThema: Re: Finster-Frucht (Nutzer: Teach)   Finster-Frucht (Nutzer: Teach) - Seite 10 EmptySa 2 Feb - 1:12

   
naja unbesiegbar ist er mitsicherheit nicht. inder zeit wo er jemanden anzieht bishin er jemanden berührt vergeht aufjedenfall genug zeit um einen treffer landen zu können. Hat ace ja schon vorgemacht.

villt kann man den kram ja mit geschwindigkeit entkommen glaub ich aber weniger. es gibt bestimmt genug möglich keiten wie man bb bezwingen kann auch für ruffy. aber man weiß noch zu wenig.

Krissi
Kapitän
Kapitän

Krissi

Beiträge Beiträge : 250
Kopfgeld Kopfgeld : 1315407
Dabei seit Dabei seit : 17.06.12


BeitragThema: Re: Finster-Frucht (Nutzer: Teach)   Finster-Frucht (Nutzer: Teach) - Seite 10 EmptySa 2 Feb - 11:04

   
Zitat :
Er ist für mich unbesiegbar , Blackbeard muss einfach jemand anziehen , und dann einfach mit Whitebeards Teufelskraft draufhauen dann ist schon aus , naja bis jetzt denke ich nur das die 4 Kaiser es mit ihm aufnehmen können

Naja, das wäre wirklich schlecht wenn er unbesiegbar wäre, denn dann wird es kein Happy End in OP geben! Viele sagen ja (ich auch) bzw. haben die Vermutung das Ruffy der Endgegner von BB sein wird und da müsste er dann verlieren und BB wird der König der Piraten!

Düstere Vorstellung! -.-" Aber ich stimme dir zu, dass jede Teufelfrucht ihre Schwächen hat. Muss ja sonst könnten sich TF Nutzer bekämpfen so lange sie wollen und keiner würde verlieren. Aber BB wird sicherlich ein extrem starker Gegner für Ruffy aber auch für jeden anderen werden da er nun 2 TF hat die er nach den 2 Jahren bestimmt noch etwas besser unter Kontrolle gebracht hat.

Lg Krissi Smile

Fanaticxs aka inu
Kapitän
Kapitän

Fanaticxs aka inu

Beiträge Beiträge : 225
Kopfgeld Kopfgeld : 1248260
Dabei seit Dabei seit : 12.01.13
Ort Ort : Hinter dir


BeitragThema: Re: Finster-Frucht (Nutzer: Teach)   Finster-Frucht (Nutzer: Teach) - Seite 10 EmptySa 2 Feb - 13:07

   
Ich hab mal eben gegoogelt und bin in Wikipedia auf folgendes gestoßen:
Zitat :
Da nach Hawking ein Schwarzes Loch stetig Energie in Form von Hawking-Strahlung verliert, wird es nach einer bestimmten Zeitspanne \Delta t vollständig zerstrahlt sein, sofern es während dieser Zeitspanne keine neue Masse aufnehmen kann.

Vielleicht muss BB ja, wie ein schwarzes Loch "Masse" aufnehmen muss, Teufelsfrüchte in sich aufnehmen um nicht zu "zerstrahlen"-> zu sterben. Das wäre zumindest mal theoretisch eine Schwachstelle der Finsternis-Frucht. (Gut es ist die Finsternis-Frucht und nicht die Schwarze Loch-Frucht, wäre aber immerhin mal ne Theorie)
Das hieße man müsse ihn nur lang genug von Teufelsfruchtnutzern fernhalten um ihn zu schwächen bzw. besiegen.
Ein schwarzes Loch scheint auch Strahlung zu verlieren, könnte in BB Fall bedeuten das er die Teufelskräfte die er klaut vllt nicht auf ewig halten kann oder nur eine bestimmte Anzahl aufnehmen kann, weshalb er sich nur die stärksten sucht (denn ich meine wenn ich unbegrenzt Teufelsfrüchte aufnehmen könnte, würd ich jede noch so "schwache" Kraft aufnehmen. Aber ich meine irgendwo heißt es ja das er ja nur auf der Suche nach starken Teufelskräften ist)

Naja ich bin keine große Physikleuchte, aber vllt ists ja so Smile

Sinjo
Vizekapitän
Vizekapitän

Sinjo

Beiträge Beiträge : 140
Kopfgeld Kopfgeld : 1328934
Dabei seit Dabei seit : 28.09.12


BeitragThema: Re: Finster-Frucht (Nutzer: Teach)   Finster-Frucht (Nutzer: Teach) - Seite 10 EmptySa 2 Feb - 14:35

   
finde den gedankenganz ziemlich interessant die finsterfrucht mit einem schwarzen loch zu vergleichen. problem bei der sache es gibt viele theorien und mythen über schwarze löcher man kann nicht wissen welchen oda wohl für glaubhaft hält.

Das es zerstrahlt, ist ziemlich schwer sich vorzustellen da schwarze löcher eine dermaßen starke gravitation haben das nichtmal licht entkommen kann. Wenn ich das also richtig verstehe muss also die masse in form von teilchen entwichen, was aber eigentlich nicht gehen dürfte bei einer so starken gravitation. villt verstehe ich es auch falsch.


Hitboy
Kapitän
Kapitän

Hitboy

Beiträge Beiträge : 380
Kopfgeld Kopfgeld : 1501462
Dabei seit Dabei seit : 17.08.12


BeitragThema: Re: Finster-Frucht (Nutzer: Teach)   Finster-Frucht (Nutzer: Teach) - Seite 10 EmptySa 2 Feb - 14:48

   
Ihr vergesst bei bei eurem Gedankengang die Aussage von Marco. Blackbeard hat einen besonderen Körper und daher war es ihm möglich die 2. TF aufzunehmen.
Ansonsten gefällt mir die Theorie mit dem Schwarzen Loch.

Fanaticxs aka inu
Kapitän
Kapitän

Fanaticxs aka inu

Beiträge Beiträge : 225
Kopfgeld Kopfgeld : 1248260
Dabei seit Dabei seit : 12.01.13
Ort Ort : Hinter dir


BeitragThema: Re: Finster-Frucht (Nutzer: Teach)   Finster-Frucht (Nutzer: Teach) - Seite 10 EmptySa 2 Feb - 19:13

   
Zitat :
Blackbeard hat einen besonderen Körper

Weiß es grad nichtmehr, aber hatte er das auf die Kräfte der Frucht bezogen oder speziell auf BB Körper d.h wäre es ihm vllt auch ohne Finsernisfrucht möglich mehrere TF zu haben?

Sinjo
Vizekapitän
Vizekapitän

Sinjo

Beiträge Beiträge : 140
Kopfgeld Kopfgeld : 1328934
Dabei seit Dabei seit : 28.09.12


BeitragThema: Re: Finster-Frucht (Nutzer: Teach)   Finster-Frucht (Nutzer: Teach) - Seite 10 EmptySa 2 Feb - 19:40

   
Ich denke das Marco einfach zu wenig wissen über die Finserfrucht hatte. Denn ich bin der Meinung das Ruffy auch eine weitere TK habe könnte wenn er die finsterfrucht damals gegessen hätte. Denke das sein Körper eher stark wiederstandsfähig ist und er deshalb die nebenwirkung der TK am besten von allen ertragen kann.


ace kun
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

ace kun

Beiträge Beiträge : 987
Kopfgeld Kopfgeld : 1669929
Dabei seit Dabei seit : 04.01.13
Ort Ort : In den Schatten muhaha


BeitragThema: Re: Finster-Frucht (Nutzer: Teach)   Finster-Frucht (Nutzer: Teach) - Seite 10 EmptySo 3 Feb - 11:45

   
Ach ja der liebe Blackbeard. Eines muss man ihm schon lassen und zwar das er wohl die stärkste Teufelsfrucht hat. Man hat schon gesehen zu was er mit dieser Teufelsfrucht fähig ist. Immerhin kann er einfach so die Teufelsfrüchte von anderen in sich aufnehmen und das bedeutet das sie für die Nachwelt erhalten bleiben und das ist ja eigentlich ein Wunder wenn man es genau nimmt. Weil normalerweise ist es ja so das Wenn der Nutzer einer Teufelsfrucht stirbt das diese einfach so verschwindet bzw auch stirbt mit dem Benutzer ,obwohl das noch nicht bewiesen ist. Weil bisher hat man noch nicht genau erfahren was mit den Teufelsfrüchten passiert wenn der Nutzer stirbt, hierbei gibt es schon viele Theorien. Aber wie gesagt wenn man davon aus geht das die Teufelsfrucht mit stirbt dann wäre das ein echtes Wunder weil somit kann Blackbeard einfach die Frucht weiterverwenden. Aber das ist nur eine der Sachen die er mit seiner Teufelsfrucht anstellen kann. Ich schätze das er sie in den 2 Jahren ordentlich träniert hat und jetzt noch mehr mit ihr machen kann. Aber das werden das sehen wir bestimmt bald ; ]

TomiTyp
Rookie
Rookie

TomiTyp

Beiträge Beiträge : 432
Kopfgeld Kopfgeld : 1367908
Dabei seit Dabei seit : 22.03.13


BeitragThema: Re: Finster-Frucht (Nutzer: Teach)   Finster-Frucht (Nutzer: Teach) - Seite 10 EmptySa 23 März - 14:13

   
Sorry wenn die Frage schon da war, hab mir nicht alles durchgelesen:
kann man gegen seine TF wirksam mit Haki arbeiten?
Könnte BB einen z.B. noch anziehen, wenn der ganze Körper mit Rüstungshaki belegt ist?
Wurde das schon beantwortet? o.O

Sinjo
Vizekapitän
Vizekapitän

Sinjo

Beiträge Beiträge : 140
Kopfgeld Kopfgeld : 1328934
Dabei seit Dabei seit : 28.09.12


BeitragThema: Re: Finster-Frucht (Nutzer: Teach)   Finster-Frucht (Nutzer: Teach) - Seite 10 EmptyMo 25 März - 20:08

   
ich denke mal das haki quasi ein schutz vor teufelskräften ist.

wenn man in laws room ist, könnte man sich also vor der zerteilung retten indem man rüstungshaki einsetzt.

wie viel rüstungshaki man braucht hängt mit sicherheit damit zusammen wie austrainiert eine teufelskraft ist.

und ob die teufelskraft auch wieder mit haki verstärkt wurde.

Ich bin mir ziemlich sicher das BB einen gegner anziehen könnte auch wenn der komplett in rüstungshaki ist. die teufelskraft bleibt ja trotzdem vorhanden die wird ja nicht ausgschaltet. ich denke aber das man sich dann mit haki vor den schlägen von BB schützen könnte. somit würde diese fähigkeit an wirkung verlieren.

im gesamten weiß man aber auch noch einfach zu wenig über das haki un sein ausmaß, wird man aber bestimmt noch erfahren.

aber so wie ich es oben beschrieben habe, stelle ichs mir vor. Smile

Magellan1995
Kapitän
Kapitän

Magellan1995

Beiträge Beiträge : 163
Kopfgeld Kopfgeld : 1206046
Dabei seit Dabei seit : 06.05.13


BeitragThema: Re: Finster-Frucht (Nutzer: Teach)   Finster-Frucht (Nutzer: Teach) - Seite 10 EmptyDo 9 Mai - 15:04

   
Sinjo, soweit ich weiß hat Law Vergo durch
Room zerteilen können, obwohl dieser
Seinen ganzen Körper mit Busoushoku gestählt hatte.

Doxlable
Jungspund
Jungspund

Doxlable

Beiträge Beiträge : 30
Kopfgeld Kopfgeld : 1185719
Dabei seit Dabei seit : 29.06.13


BeitragThema: Re: Finster-Frucht (Nutzer: Teach)   Finster-Frucht (Nutzer: Teach) - Seite 10 EmptySa 29 Jun - 23:02

   
Darüber war ja acuh Vergo erstaunt er hatte nicht damit gerechnet was heißt Law ist extrem stark geworden. Aber er war sich sicher dass er es nicht packt was für mich heißt wenn man seinen ganzen Körper mit Busoushoku stählt und ein Haki-Experte wie Shanks oder Rayleigh ist kann ma BB Angriffen entkommen allgemein ist die Yami-Yami no Mi meiner Meinung nach schwach. Er kann Menschen zu sich hinziehen und TFs unwiksam machen, Angriffe absorbieren und Dinge sozusagen verschlingen ist eher ne Art Gravitations-/SchwarzesLoch-Frucht aber als Fernkämpfer (wie Kizaru) und einem starken Bushoushoku kann man Kurohige besiegen

TomiTyp
Rookie
Rookie

TomiTyp

Beiträge Beiträge : 432
Kopfgeld Kopfgeld : 1367908
Dabei seit Dabei seit : 22.03.13


BeitragThema: Re: Finster-Frucht (Nutzer: Teach)   Finster-Frucht (Nutzer: Teach) - Seite 10 EmptySa 29 Jun - 23:42

   
Zitat :
aber als Fernkämpfer (wie Kizaru) und einem starken Bushoushoku kann man Kurohige besiegen


 Zum einen ist Kizaru kein (purer) Fernkämpfer, er kämpft (vor Allem gegen stärkere Gegner) mit (Lichtgeschwindigkeit)Kicks. Zum anderen kann BB mit seiner Kraft TF-Nutzende Fernkämpfer anziehen, wodurch Fernkampf ihnen nix mehr nützt.

MonkeyD.Alex
Grünschnabel
Grünschnabel

MonkeyD.Alex

Beiträge Beiträge : 7
Kopfgeld Kopfgeld : 1185402
Dabei seit Dabei seit : 06.07.13


BeitragThema: Re: Finster-Frucht (Nutzer: Teach)   Finster-Frucht (Nutzer: Teach) - Seite 10 EmptySo 7 Jul - 20:35

   
Ich glaube die Strohhut-Piraten haben kein Problem mit Black Beart.

Lysop hat jetzt Munition die Gegner einschlafen lässt. Dann kann man Black Beart eindach töten Very Happy


TomiTyp
Rookie
Rookie

TomiTyp

Beiträge Beiträge : 432
Kopfgeld Kopfgeld : 1367908
Dabei seit Dabei seit : 22.03.13


BeitragThema: Re: Finster-Frucht (Nutzer: Teach)   Finster-Frucht (Nutzer: Teach) - Seite 10 EmptySo 7 Jul - 21:21

   

Zitat :
Lysop hat jetzt Munition die Gegner einschlafen lässt. Dann kann man Black Beart eindach töten 

Ah stimmt, dann können sie ja jatzt einfach mal so eben die 4 Kaiser ausschalten das MarineHQ stürmen und Ruffy wird in 1 Woche Piratenkönig sein.

MonkeyD.Alex
Grünschnabel
Grünschnabel

MonkeyD.Alex

Beiträge Beiträge : 7
Kopfgeld Kopfgeld : 1185402
Dabei seit Dabei seit : 06.07.13


BeitragThema: Re: Finster-Frucht (Nutzer: Teach)   Finster-Frucht (Nutzer: Teach) - Seite 10 EmptyMo 8 Jul - 15:05

   
Nein!

Schnelle Kämpfer, alle Logiafruchtnutzer (außer Black Beart) und evt. Kämpfer mit Vorhersehungshaki.

Black Beart ist sehr Langsam. Lysops Kugel würde auch nicht durch in durch gehen, weil er sie aufsaugt und Vorhersehungshaki hat Black Beart nicht (oder noch nicht bekannt)

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Finster-Frucht (Nutzer: Teach)   Finster-Frucht (Nutzer: Teach) - Seite 10 Empty

   



 

Schnellantwort auf: Finster-Frucht (Nutzer: Teach)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 10 von 11Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... , 9, 10, 11  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.