Anmelden
Login

 Teilen | 
AutorNachricht
MassakerSoldatKiller
USER - Maskenmann
USER - Maskenmann

MassakerSoldatKiller

Beiträge Beiträge : 1545
Kopfgeld Kopfgeld : 1975185
Dabei seit Dabei seit : 18.02.11
Ort Ort : Punk Hazard

http://attack-on-titan.forumieren.com/  bitte meldet euch an !!

BeitragThema: [Geklärt] Zeichenwettbewerb   [Geklärt] Zeichenwettbewerb EmptyDo 21 März - 21:39

   
Hallo liebes OPM Team,

könntet ihr eventuell wieder einen Zeichenwettbewerb starten ? Eigentlich sollten ja noch mehrere folgen und mir hat es einen riesen Spaß gemacht und ich denke die Anderen sind da gleicher Meinung. Falls ich übersehen habe, dass ihr aus organisatorischen Gründen einen solchen Wettbewerb nicht mehr auf die Beine stellen könnt, bitte ich um entschuldigung. Ich denke es würden wieder viele Teilnehmer bereit sein ihre Zeichenkunst unter Beweis zustellen und hoffe auf eine Antwort.

Gast
Gast

avatar



BeitragThema: Re: [Geklärt] Zeichenwettbewerb   [Geklärt] Zeichenwettbewerb EmptyDo 21 März - 22:21

   
Mh wir haben da gerade im Team drüber gesprochen und entschieden das es keinen Zeichenwettbewerb geben wird.

Ich finde solch Wettbewerb macht nur sinn, wenn man den Gewinner nicht vorher schon weiß.
Und wie wir sicherlich alle wissen, würde eine Userin besonders hervorstechen und den Wettbewerb somit auch gewinnen. Daher gibt es vorerst keinen derartigen Wettbewerb.

Grüße
Calicfer

Sakuura
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Sakuura

Beiträge Beiträge : 2172
Kopfgeld Kopfgeld : 1835867
Dabei seit Dabei seit : 12.07.12
Ort Ort : irgendwo zwischen einer Menge One Piece Figuren :o


BeitragThema: Re: [Geklärt] Zeichenwettbewerb   [Geklärt] Zeichenwettbewerb EmptyDo 21 März - 22:31

   
Hay Calci,

Du wirst wohl mit dieser Userin mich meinen. Nun ich will nicht unbedingt daran Schuld sein, so hört es sich bisschen an,^^ dass es hier keine Zeichen-Wettbewerbe mehr geben wird. Selbstverständlich würde ich da dann nicht mitmachen und den anderen ihren Spaß lassen. Also ihr könnt ruhig neue Wettbewerbe starten. Es gibt sicherlich viele User, die sich riesig freuen würden.
Ich würde es toll finden, wenn ihr weiterhin welche macht und den Leuten hier ermöglicht, ihr Können mit dem der anderen außerhalb der battles zu messen.

mfg. Sakuu

MassakerSoldatKiller
USER - Maskenmann
USER - Maskenmann

MassakerSoldatKiller

Beiträge Beiträge : 1545
Kopfgeld Kopfgeld : 1975185
Dabei seit Dabei seit : 18.02.11
Ort Ort : Punk Hazard

http://attack-on-titan.forumieren.com/  bitte meldet euch an !!

BeitragThema: Re: [Geklärt] Zeichenwettbewerb   [Geklärt] Zeichenwettbewerb EmptyFr 22 März - 13:39

   
Aber Saku könnte ja auch als Verantwortliche für die Zeichenwettbewerbe mitwirken, falls sie es überhaupt machen möchte ! Ich hoffe ihr überlegt es euch nochmal und danke für die Antwort Calci.

Gast
Gast

avatar



BeitragThema: Re: [Geklärt] Zeichenwettbewerb   [Geklärt] Zeichenwettbewerb EmptySo 31 März - 14:16

   
Wir werden uns demnächst besprechen.
Ich werde euch dann spätestens am 8/9.4.13 informieren.

Grüße Calcifer

Shamisaly
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Shamisaly

Beiträge Beiträge : 1278
Kopfgeld Kopfgeld : 1728284
Dabei seit Dabei seit : 28.03.10
Ort Ort : Unter deinem Bett

https://www.youtube.com/user/Shamisaly

BeitragThema: Re: [Geklärt] Zeichenwettbewerb   [Geklärt] Zeichenwettbewerb EmptyMi 10 Apr - 20:52

   
Hi ihr,
gibt positive News für diejenigen die Interesse an einem solchen Wettbewerb hätten.
Ein Zeichenwettbewerb wird unter der Leitung von Sakuura und mir stattfinden. Wann und wie alles ablaufen wird geben wir euch bescheid, wenn alles soweit geklärt ist.

Freut ich schon mal drauf. ^-^

MassakerSoldatKiller
USER - Maskenmann
USER - Maskenmann

MassakerSoldatKiller

Beiträge Beiträge : 1545
Kopfgeld Kopfgeld : 1975185
Dabei seit Dabei seit : 18.02.11
Ort Ort : Punk Hazard

http://attack-on-titan.forumieren.com/  bitte meldet euch an !!

BeitragThema: Re: [Geklärt] Zeichenwettbewerb   [Geklärt] Zeichenwettbewerb EmptyDo 11 Apr - 15:20

   
Juhuuuuu Very Happy
Danke Leute, bin schon gespannt was für ein Thema der Wettbewerb haben wird Smile

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: [Geklärt] Zeichenwettbewerb   [Geklärt] Zeichenwettbewerb Empty

   



 

Schnellantwort auf: [Geklärt] Zeichenwettbewerb

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.