Anmelden
Login

 Teilen | 
AutorNachricht
Fanaticxs aka inu
Kapitän
Kapitän

Fanaticxs aka inu

Beiträge Beiträge : 225
Kopfgeld Kopfgeld : 1241660
Dabei seit Dabei seit : 12.01.13
Ort Ort : Hinter dir


BeitragThema: [Zeichen-Speed-Battle] Azzlan vs. Edward Newgate (WB) (abgeschlossen)   [Zeichen-Speed-Battle] Azzlan vs. Edward Newgate (WB) (abgeschlossen) EmptySa 23 März - 16:16

   
Kinderlein es ist soweit, das nächste Speed-Battle steht an, also seid bereit!

Azzlan vs. Edward Newgate (WB)

Das Thema ist: Zeichnet Basil Hawkins

Da es ein Speedbattle ist, erwarte ich beide Bilder bis spätestens 18:00.
Schickt sie mir bitte als PN, damit ich sie hier posten kann.
Viel Spaß und Erfolg

aka



Zuletzt von Fanaticxs aka inu am So 31 März - 0:05 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Fanaticxs aka inu
Kapitän
Kapitän

Fanaticxs aka inu

Beiträge Beiträge : 225
Kopfgeld Kopfgeld : 1241660
Dabei seit Dabei seit : 12.01.13
Ort Ort : Hinter dir


BeitragThema: Re: [Zeichen-Speed-Battle] Azzlan vs. Edward Newgate (WB) (abgeschlossen)   [Zeichen-Speed-Battle] Azzlan vs. Edward Newgate (WB) (abgeschlossen) EmptySa 23 März - 18:30

   
So, mit ein wenig Verzögerung, sind hier die zwei Bilder

Bild 1:

Spoiler:

Bild 2:

Spoiler:

Ihr habt bis zum 30.03.13 Zeit abzustimmen
Viel Spaß

aka

Sakuura
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Sakuura

Beiträge Beiträge : 2172
Kopfgeld Kopfgeld : 1835867
Dabei seit Dabei seit : 12.07.12
Ort Ort : irgendwo zwischen einer Menge One Piece Figuren :o


BeitragThema: Re: [Zeichen-Speed-Battle] Azzlan vs. Edward Newgate (WB) (abgeschlossen)   [Zeichen-Speed-Battle] Azzlan vs. Edward Newgate (WB) (abgeschlossen) EmptySa 23 März - 19:12

   
Hallo ihr beiden Künstler ^^

Für ein Speed-Battle sind beides echt gute Bilder.
Es wurde gut auf kleine Details geachtet.

Bild 1:
Es wirkt zwar nicht so sauber gezeichnet, wie Bild 2, aber mir gefällt hier, dass der Platz gut genutzt wurde. Auch Basil in seiner verwandelten Form zu zeichnen finde ich super. Kizaru sieht bisschen aus wie Aokiji. Es sieht so aus, als leide Kizaru etwas an Überbiss ^^ Die Proportionen von ihm stimmen auch nicht so. Die Schulter sitzt schon ganz schön tief und geht relativ steil nach unten, vielleicht auch ein klein bisschen zu lang. Okay, er hat ja eigentlich nur eine Nebenrolle auf dem Bild xD

Bild 2:
An sich ein recht gutes Bild. Was einem gleich ins Auge springt, ist der viele, viele Platz, das stört schon ein wenig. Das Bild is sicher gescannt, leider erkennt man viele Sachen nicht so gut, was sehr Schade ist. Vielleicht das nächstemal mehr das Blatt ausfüllen mit dem Bild und stärkere Linien verwenden, damit das beim scannen gut rüberkommt. Die Details sind aber nicht schlecht. Die Proportionen sind nicht immer stimmig, so sitzt zum Beispiel die linke Schulter höher als die rechte. Auch wirkt der Kopf im Verhältnis zum eher kleinen Oberkörper recht groß.

Ich gebe meine Stimme an Bild 1 mir gefällt es insgesamt besser.

mfg. Sakuu [Zeichen-Speed-Battle] Azzlan vs. Edward Newgate (WB) (abgeschlossen) Law%20der%20coole2



-Kizaru-
Rookie
Rookie

-Kizaru-

Beiträge Beiträge : 440
Kopfgeld Kopfgeld : 1226160
Dabei seit Dabei seit : 24.02.13
Ort Ort : Marinehauptquartier


BeitragThema: Re: [Zeichen-Speed-Battle] Azzlan vs. Edward Newgate (WB) (abgeschlossen)   [Zeichen-Speed-Battle] Azzlan vs. Edward Newgate (WB) (abgeschlossen) EmptySa 23 März - 20:17

   
Bild 1:
Gut gezeichnet Hawkins sieht als Monster auf dem Bild sehr gut aus
naja bischen unsauber gezeichnet aber trotzdem gut Smile
Kizaru ist auch drauf Very Happy.

Bild 2:
Basil Hawkins ist hier sehr schön gezeichnet aber man erkennt nicht
soviel von ihm trotzdem sauber gezeichnet sieht gut aus.

Stimme geht an Bild Numero 2 Smile

Lg -Kizaru-

Akiba
Grünschnabel
Grünschnabel

Akiba

Beiträge Beiträge : 2
Kopfgeld Kopfgeld : 1222202
Dabei seit Dabei seit : 31.01.13
Ort Ort : Oberwolfach, Baden-Würtenberg


BeitragThema: Re: [Zeichen-Speed-Battle] Azzlan vs. Edward Newgate (WB) (abgeschlossen)   [Zeichen-Speed-Battle] Azzlan vs. Edward Newgate (WB) (abgeschlossen) EmptySa 23 März - 20:20

   
ich bin für Bild nummer 2

Kamy
Meerjungfrau
Meerjungfrau

Kamy

Beiträge Beiträge : 291
Kopfgeld Kopfgeld : 1162190
Dabei seit Dabei seit : 06.06.12
Ort Ort : Coral Hill


BeitragThema: Re: [Zeichen-Speed-Battle] Azzlan vs. Edward Newgate (WB) (abgeschlossen)   [Zeichen-Speed-Battle] Azzlan vs. Edward Newgate (WB) (abgeschlossen) EmptySa 23 März - 20:30

   
Meine Stimme geht an Bild 1.

Hier wurde sich viel Mühe gegeben, z.B. die ganzen Haare zu malen usw. Allerdings sieht bei Kizaru das Gesicht etwas missglückt aus.^^ Beim zweiten Bild erkene ich leider so gut wie gar nichts, da sind nur ein paar dünne Linien zu sehen. Am besten das nächste mal mit Fineliner oderso nachziehen. Wink

Major
VIP - ZUFALL - STEUERRAD
VIP - ZUFALL - STEUERRAD

Major

Beiträge Beiträge : 1251
Kopfgeld Kopfgeld : 1796706
Dabei seit Dabei seit : 10.11.11


BeitragThema: Re: [Zeichen-Speed-Battle] Azzlan vs. Edward Newgate (WB) (abgeschlossen)   [Zeichen-Speed-Battle] Azzlan vs. Edward Newgate (WB) (abgeschlossen) EmptySa 23 März - 21:28

   
Meine Stimme bitte an Bild Numero 1

Man sieht diejenige Person hat sich dementsprechend angestrengt und das Bild mehr ausgefüllt als Bild 2, ich kenne mich nicht allzu gut aus mit zeichnen aber Bild 1 ist alles in einem für mich besser gelungen. Bei Bild 2 gefällt mir das präzise zeichnen was wiederum ein punkt auch an die 2 geht da wurde extra auf die Feinheiten geachtet was ich toll finde.


Gast
Gast

avatar



BeitragThema: Re: [Zeichen-Speed-Battle] Azzlan vs. Edward Newgate (WB) (abgeschlossen)   [Zeichen-Speed-Battle] Azzlan vs. Edward Newgate (WB) (abgeschlossen) EmptySo 24 März - 10:02

   
Ich stimme für Bild 2, bei dem ersten war es zwar sicher mehr aufwand, trotzdem gefällt mir das zweite ein bisschen besser.

MassakerSoldatKiller
USER - Maskenmann
USER - Maskenmann

MassakerSoldatKiller

Beiträge Beiträge : 1545
Kopfgeld Kopfgeld : 1975185
Dabei seit Dabei seit : 18.02.11
Ort Ort : Punk Hazard

http://attack-on-titan.forumieren.com/  bitte meldet euch an !!

BeitragThema: Re: [Zeichen-Speed-Battle] Azzlan vs. Edward Newgate (WB) (abgeschlossen)   [Zeichen-Speed-Battle] Azzlan vs. Edward Newgate (WB) (abgeschlossen) EmptySo 24 März - 13:20

   
Mir gefällt Bild 1 klar besser !
Es sieht einfach fertig und vollkommen aus, was ich bei Bild 2 vermisse.

Sidari Yumanara
Kapitän
Kapitän

Sidari Yumanara

Beiträge Beiträge : 342
Kopfgeld Kopfgeld : 1403365
Dabei seit Dabei seit : 25.07.11
Ort Ort : auf der Suche nach Motivation


BeitragThema: Re: [Zeichen-Speed-Battle] Azzlan vs. Edward Newgate (WB) (abgeschlossen)   [Zeichen-Speed-Battle] Azzlan vs. Edward Newgate (WB) (abgeschlossen) EmptyMi 27 März - 20:30

   
ich stimme auch für Bild 1

beim ersten sieht es zwar etwas "voll" aus, aber ich finde es einfach "kompletter" (okey..irgendwie bekomm ich gerade keine vernünftigen sätze hin, entschuldigt mich T_T)
bei bild 2 finde ich gut, dass es reiner gezeichnet ist, auch wenn man es nicht überall gut erkennen kann...

lg dari

Kick Ass
Schwertmeister
Schwertmeister

Kick Ass

Beiträge Beiträge : 1436
Kopfgeld Kopfgeld : 1771485
Dabei seit Dabei seit : 18.06.11
Ort Ort : Capua ( Spartacus Blood and Sand)


BeitragThema: Re: [Zeichen-Speed-Battle] Azzlan vs. Edward Newgate (WB) (abgeschlossen)   [Zeichen-Speed-Battle] Azzlan vs. Edward Newgate (WB) (abgeschlossen) EmptyFr 29 März - 22:25

   
Meine Stimme gehört bild 1

Find es gelungen und es macht Spaß es anzusehen!

Ich find bild 2 klar technisch besser gezeichnet. Ist aber nicht vollkommen! Vermisse paar Details.

Gruß xMoritakax

Fanaticxs aka inu
Kapitän
Kapitän

Fanaticxs aka inu

Beiträge Beiträge : 225
Kopfgeld Kopfgeld : 1241660
Dabei seit Dabei seit : 12.01.13
Ort Ort : Hinter dir


BeitragThema: Re: [Zeichen-Speed-Battle] Azzlan vs. Edward Newgate (WB) (abgeschlossen)   [Zeichen-Speed-Battle] Azzlan vs. Edward Newgate (WB) (abgeschlossen) EmptySo 31 März - 0:04

   
So, das Battle ist vorbei.

Wegen etwas zu später Abgabe bekommt Bild 1 einen Punkt Abzug, was allerdings nicht am Ergebnis ändert.

Sieger ist mit 5:3 Azzlan mit Bild 1.
Herzlichen Glückwunsch
aka

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: [Zeichen-Speed-Battle] Azzlan vs. Edward Newgate (WB) (abgeschlossen)   [Zeichen-Speed-Battle] Azzlan vs. Edward Newgate (WB) (abgeschlossen) Empty

   



 

Schnellantwort auf: [Zeichen-Speed-Battle] Azzlan vs. Edward Newgate (WB) (abgeschlossen)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.