Anmelden
Login

 Teilen | 
AutorNachricht
*Robinmaus*
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

*Robinmaus*

Beiträge Beiträge : 610
Kopfgeld Kopfgeld : 1483321
Dabei seit Dabei seit : 10.03.11
Ort Ort : in der Neuen Welt


BeitragThema: 587: Zusammenprall! Law vs. Vize Admiral Smoker! (Neue Welt Saga)   587: Zusammenprall! Law vs. Vize Admiral Smoker! (Neue Welt Saga) EmptySa 16 März - 23:05

   
Zusammenprall! Law vs. Vize Admiral Smoker!


Zu Beginn der Folge rauscht Tashigi zu Boden. Ihr Körper und auch ihr Schwert wurden von Law zerschnitten. Die Marinsoldatin ist empört, dass sie auf so unehrenhafte Weise am Leben bleibt. Sie versucht, Law anzugreifen. Die Soldaten mischen sich in den Kampf ein und schießen auf den Samurai. Dieser wehrt die Kugeln ab und lässt sie als Schnee zurückprallen. Als Law Tashigi weiter angreifen will, stellt sich Smoker dazwischen. Er stößt sein Gegenüber zu Boden. Law befreit sich. Der Kampf erreicht seinen Höhepunkt...

Ortswechsel: Mitte der Insel, am See
Die überfallenen Untergebenen von Brownbeard können immer noch nicht fassen, wie stark ihre Gegner waren. Sie machen sich Sorgen um ihren Boss und wollen diesen aus den Händen der Strohhüte befreien.

Ortswechsel: Eisland, Ruffys Gruppe
Ruffy und seine Gruppe reitet durch den Schnee auf Brownbeard, welcher sich weigert, etwas über den Verbleib der anderen Strohhüte zu erzählen.

Ortswechsel: Das Innere der Forschungsanlage, "Meister"
Ein Angestellter macht Bericht über die Vorkommnisse zwischen Law und Smoker. Der "Meister" ist außer sich, als er erfährt, dass die Marine die Kinder gesehen hat. Monet berichtet über die Strohhüte. Der "Meister" gibt die Anweisung, "Joker" zu rufen.

Ortswechsel: Kalte Seite der Insel, hinter der Forschungsanlage
Die Strohhüte sind mit den Kindern weiter auf der Flucht.

Ortswechsel: Kalte Seite der Insel, vor der Forschungsanlage
Der Kampf tobt weiterhin. Law schneidet Smoker sein Herz aus der Brust...

Spoiler:


正義
Vizekapitän
Vizekapitän

正義

Beiträge Beiträge : 127
Kopfgeld Kopfgeld : 1363431
Dabei seit Dabei seit : 27.12.11
Ort Ort : Marineford


BeitragThema: Re: 587: Zusammenprall! Law vs. Vize Admiral Smoker! (Neue Welt Saga)   587: Zusammenprall! Law vs. Vize Admiral Smoker! (Neue Welt Saga) EmptySo 17 März - 9:24

   
Piraten bleiben immer Piraten. Mit diesem Satz beginnt ein ziemlich epischer Kampf zwischen Law und Smoker.
Spoiler:
Da ommt schon Stimmung auf. Ich freu mich auf die nächsten Kapitel.

Doc Bader
Kapitän
Kapitän

Doc Bader

Beiträge Beiträge : 318
Kopfgeld Kopfgeld : 1292572
Dabei seit Dabei seit : 16.09.12
Ort Ort : Thüringen


BeitragThema: Re: 587: Zusammenprall! Law vs. Vize Admiral Smoker! (Neue Welt Saga)   587: Zusammenprall! Law vs. Vize Admiral Smoker! (Neue Welt Saga) EmptySo 17 März - 10:26

   
Mir gefiel der Kampf ziemlich gut. Smoker wird hier etwas besser dargestellt, da schließe ich mich auf jeden Fall an! Außerdem sieht man in dieser Folge eindeutig, wie mächtig die Smokefrucht werden kann. Smoker hat seine Teufelskraft gut ausgebaut und der Moment, in dem er Laws Schwert blockt, ist schon fast episch. Smoker hat also ein ziemlich starkes Haki.

Der Arc macht bisher einfach nur Spaß.

Vongola 10th
Kapitän
Kapitän

Vongola 10th

Beiträge Beiträge : 366
Kopfgeld Kopfgeld : 1261712
Dabei seit Dabei seit : 03.01.13
Ort Ort : Berlin


BeitragThema: Re: 587: Zusammenprall! Law vs. Vize Admiral Smoker! (Neue Welt Saga)   587: Zusammenprall! Law vs. Vize Admiral Smoker! (Neue Welt Saga) EmptySo 17 März - 10:38

   
Die Folge war wieder mal ganz gut.
Der Kampf war ganz gut. Law kann ja voll gemein sein. Arme Tashigi. T.T
Die Rückblicke haben auch gepasst.
Aber Smoker lebt zum Glück ja noch, da das Herz noch geklopft hat. Smile
Ich verlange neue Kopfgelder und Bilder der Strohhüte. Das langweilt langsam. Evil or Very Mad
Nami tut mir immer noch Leid. Muss schrecklich in Frankies Körper sein. >_>
Freu mich auf die nächste Folge.
MFG
silent -sama

Don Quichotte do Flamingo
Jungspund
Jungspund

Don Quichotte do Flamingo

Beiträge Beiträge : 63
Kopfgeld Kopfgeld : 1218236
Dabei seit Dabei seit : 03.03.13


BeitragThema: Re: 587: Zusammenprall! Law vs. Vize Admiral Smoker! (Neue Welt Saga)   587: Zusammenprall! Law vs. Vize Admiral Smoker! (Neue Welt Saga) EmptySo 17 März - 11:13

   
Gute Folge da ich denn Manga lese weiß ich ja schon wies weitergeht. Law ist ziemlich stark geworden Smoker auch aber der bekommt ja in diesem Arc noch zweimal aufs Maul von Vergo und Don Flamingo. Ruffy trifft in der nächsten Folge auf Law. Sanji blutet in Namis Körper aus der Nase und sucht nach Ner Kamera um ein Foto zu machen. Aber in seiner Lage ist dass ja selbstverständlich. Monet kam ja jetzt auch im Anime vor Smile

nightsun
Kapitän
Kapitän

nightsun

Beiträge Beiträge : 266
Kopfgeld Kopfgeld : 1618197
Dabei seit Dabei seit : 04.07.12


BeitragThema: Re: 587: Zusammenprall! Law vs. Vize Admiral Smoker! (Neue Welt Saga)   587: Zusammenprall! Law vs. Vize Admiral Smoker! (Neue Welt Saga) EmptySo 17 März - 11:17

   
Wirklich solide, gute Folge. Mir hat der Kampf an sich gefallen, dynamisch und gut inzeniert. Zog sich, wie schon seit Jahren, leider ein wenig hin ABER auch das hab ich schon deutlich schlimmer erlebt. Fand den Kampf soger besser als im Manga -aufgrund der dynamischen Bilder-.
Freu mich auf die nächsten Folgen und hoffee ganz besonders, dass es mal ne Zeit gibt wo keine Unterbrechungen stören.

Dragon D. Shank
Jungspund
Jungspund

Dragon D. Shank

Beiträge Beiträge : 29
Kopfgeld Kopfgeld : 1213604
Dabei seit Dabei seit : 13.03.13
Ort Ort : Dressrosa


BeitragThema: Re: 587: Zusammenprall! Law vs. Vize Admiral Smoker! (Neue Welt Saga)   587: Zusammenprall! Law vs. Vize Admiral Smoker! (Neue Welt Saga) EmptySo 17 März - 11:31

   
Ich finde die Folge auch ganz gut Smile smoker enttäuscht mich schon ein bisschen nach denn zwei Jahren weil er kaum noch eine Chance hat gegen Piraten mit haki :/ ja sonst ist die Folge auch ganz gut gewesen ruffy und Co jz mit Klamotten und auf brownbeard:D und nami tut mir echt Leid:/Very Happy

Shichibukai-TrafalgarLaw
Kapitän
Kapitän

Shichibukai-TrafalgarLaw

Beiträge Beiträge : 176
Kopfgeld Kopfgeld : 1322546
Dabei seit Dabei seit : 24.03.12


BeitragThema: Re: 587: Zusammenprall! Law vs. Vize Admiral Smoker! (Neue Welt Saga)   587: Zusammenprall! Law vs. Vize Admiral Smoker! (Neue Welt Saga) EmptySo 17 März - 11:32

   
Richtig geile Folge, man sieht die macht die die Piraten in der neuen Welt haben und vor allem die Kraft von Law und Smoker! Kampf war richtig ausgeglichen, doch Smoker war zu unachtsam und ist auf den Trick von Law reingefallen. Und um nochmal dazu zu kommen und zu sagen die Smoke-Smoke-Frucht sei die Schwächste alle Logia sollte dieser Kampf ja wiederlegen, vor allem wieviele Möglichkeiten man hat mit der TK umzugehen. Law war auch überrascht über Smoker hat man ja mehrmals an seinem Gesichtsausdruck gesehen.


@ Don Quichotte do Flamingo zu der Sache mit Smoker und Vergo:
Spoiler:



Monsterstrike!
Vizekapitän
Vizekapitän

Monsterstrike!

Beiträge Beiträge : 109
Kopfgeld Kopfgeld : 1475369
Dabei seit Dabei seit : 11.12.10
Ort Ort : BaWü


BeitragThema: Re: 587: Zusammenprall! Law vs. Vize Admiral Smoker! (Neue Welt Saga)   587: Zusammenprall! Law vs. Vize Admiral Smoker! (Neue Welt Saga) EmptySo 17 März - 12:48

   
Dem kann ich nur zustimmen, es ist durchaus ein Kampf auf Augenhöhe, aber das Ende des Kampfes liegt nicht nur an Smokers Unachtsamkeit sondern auch in der Absicht Law nicht wirklich ernsthaft zu verletzen, Leute die K.O. gehen reden bekanntlich nicht viel. Wink
Ich hoffe, dass der nn doch ein bisschen weitergeht, Brownbeard als Transporter zu verwenden finde ich echt lustig und der Satz erst "gegen so einen Zwerg verlieren zu müssen".

Bin mal gespannt, ob Tashigi sich auch die andere Hälfte von Shigule zurückholt, ein ehrenhafter Abgang ist die eine Sache, was einen Schwertmeister auszeichnet, die andere die Verbundenheit zu seiner Waffe.

Zu erfahren, dass der Drache ein Wesen von Vegapunk ist, ist doch gnaz nett.
Danke für die Info mit Flamingo, da wünsche ich mir schön längere Zeit einen bestimmten Kampf ... Zorro

Major
VIP - ZUFALL - STEUERRAD
VIP - ZUFALL - STEUERRAD

Major

Beiträge Beiträge : 1251
Kopfgeld Kopfgeld : 1796706
Dabei seit Dabei seit : 10.11.11


BeitragThema: Re: 587: Zusammenprall! Law vs. Vize Admiral Smoker! (Neue Welt Saga)   587: Zusammenprall! Law vs. Vize Admiral Smoker! (Neue Welt Saga) EmptySo 17 März - 13:28

   
Die Folge war super beosnders der ausgeglichene Kampf zwischen Smoker und Law. Die Stärke der 2 ist unglaublich obwohl ich Law als überlegen sehe, bei Smoker sieht man es nicht wahrscheinlich an aber es kommt so rüber das er nur wenige Verbesserungen in Punkto Stärke verzeichnen konnte. Trafalgar Law ist nicht umsonst ein Samurai geworden, er hat im Kampf gegen Smoker klar und deutlich dominiert.

Devanthar
Super Novae
Super Novae

Devanthar

Beiträge Beiträge : 1005
Kopfgeld Kopfgeld : 2087796
Dabei seit Dabei seit : 15.03.13
Ort Ort : Wrong Turn


BeitragThema: Re: 587: Zusammenprall! Law vs. Vize Admiral Smoker! (Neue Welt Saga)   587: Zusammenprall! Law vs. Vize Admiral Smoker! (Neue Welt Saga) EmptySo 17 März - 14:30

   
Also ich fand das kapitel ganz gut es gab Höhen und Tiefen und der Kampf zwischen Smoker und Law wurde aus dem Manga ganz gut umgesetzt,das Law Tashigi so gemobbt hat war schon überheblich.."Schwache können sich nicht aussuchen wie sie sterben",aber sie hat es auch verdient,denn Tashigi leidet echt an Selbstüberschätzung,erst gegen Zorro,dann gegen Law und auch so mischt sie sich überall ein,obwohl sie nichts zu melden hat

Träumerin
USER - Revolutionärin
USER - Revolutionärin

Träumerin

Beiträge Beiträge : 1223
Kopfgeld Kopfgeld : 1494662
Dabei seit Dabei seit : 18.05.11
Ort Ort : irgendwo


BeitragThema: Re: 587: Zusammenprall! Law vs. Vize Admiral Smoker! (Neue Welt Saga)   587: Zusammenprall! Law vs. Vize Admiral Smoker! (Neue Welt Saga) EmptySo 17 März - 15:59

   
Die Folge heute war doch ganz gut, inzwischen jagt mir Law Angst ein, ich hatte Gänsehaut und das habe ich selten bei einer Folge, Sanj findet es ja suuuuuuuuper toll in Namis Körper zu sein, er sollte sich bei Law dafür bedanken und dann krieg er von Nami eins übergebraten^^
Jedes Mal wenn die Stimme von CC höre muss ich an die Schuhe von Dr. Indingo denken, die waren so nervig, das Quietschen von denen. Kommen wir zu dem was mir nicht so ganz gefallen hat, das Foto von Dragon, das sah im Manga viel besser aus, aber war trozdem schön ihn mal zu sehen, ich weiß noch wie ich mich damal gefreut habe als ich das Kapitel gelesen, ich dachte nur OMG *___*
Der Kampf zwischen Law und Smoker ich glaub dazu brauch ich nix mehr zu schreiben außer das er doch ganz gut war und am Ende hat Smoker sein I love you an ihn verloren, klingt jetzt ein bisschen merkwürdig aber es doch so^^ Wie es in Laws Händen dann noch schlägt da habe ich auch Gänsehaut gekriegt*brr* und in der nächste Folge sieht Ruffy seinen Retter nach 2 Jahren wieder Smile

Nightwulf
V.I.P.
V.I.P.

Nightwulf

Beiträge Beiträge : 1185
Kopfgeld Kopfgeld : 2911452
Dabei seit Dabei seit : 23.11.10
Ort Ort : Sky Island


BeitragThema: Re: 587: Zusammenprall! Law vs. Vize Admiral Smoker! (Neue Welt Saga)   587: Zusammenprall! Law vs. Vize Admiral Smoker! (Neue Welt Saga) EmptyMo 18 März - 17:05

   
Im Vergleich zum Manga kam mir Smoker stärker vor, allerdings immer noch Law unterlegen. Die 4 SHB-Mitglieder in getauschten Körpern zu sehen empfand ich als sehr lustig. Vor allem ging für Sanji ein Traum in Erfüllung. Den Spruch von Franky an Nami, das Sie sein Hemd nicht zuknöpfen soll, war auch ein lacher. Ruffy und Co reiten auf Brownbeard der sich natürlich über diesen Zustand beschwert. Typische Scene halt, aber so sollte es auch sein :-)

Ich kenne zwar den Manga auch, bedenkt aber bitte das Ihr hier nicht spoilert ohne zu warnen. Das ist unfair gegenüber der Leser die sich mit den Manga weniger beschäftigen.

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: 587: Zusammenprall! Law vs. Vize Admiral Smoker! (Neue Welt Saga)   587: Zusammenprall! Law vs. Vize Admiral Smoker! (Neue Welt Saga) Empty

   



 

Schnellantwort auf: 587: Zusammenprall! Law vs. Vize Admiral Smoker! (Neue Welt Saga)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.