Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Ruffy vs law (nach zeitsprung)
Ruffy gewinnt den Kampf
Monkey D. Ruffy vs Trafalgar law (nach timeskip ) - Seite 2 Vote_lcap77%Monkey D. Ruffy vs Trafalgar law (nach timeskip ) - Seite 2 Vote_rcap
 77% [ 40 ]
Law gewinnt den Kampf
Monkey D. Ruffy vs Trafalgar law (nach timeskip ) - Seite 2 Vote_lcap13%Monkey D. Ruffy vs Trafalgar law (nach timeskip ) - Seite 2 Vote_rcap
 13% [ 7 ]
Unentschieden
Monkey D. Ruffy vs Trafalgar law (nach timeskip ) - Seite 2 Vote_lcap4%Monkey D. Ruffy vs Trafalgar law (nach timeskip ) - Seite 2 Vote_rcap
 4% [ 2 ]
Weiß nicht
Monkey D. Ruffy vs Trafalgar law (nach timeskip ) - Seite 2 Vote_lcap6%Monkey D. Ruffy vs Trafalgar law (nach timeskip ) - Seite 2 Vote_rcap
 6% [ 3 ]
Stimmen insgesamt : 52
 

AutorNachricht
SchlagtAkainu
Samurai der Meere
Samurai der Meere

SchlagtAkainu

Beiträge Beiträge : 2904
Kopfgeld Kopfgeld : 5261836
Dabei seit Dabei seit : 06.06.13
Ort Ort : Bartigo


BeitragThema: Re: Monkey D. Ruffy vs Trafalgar law (nach timeskip )   Monkey D. Ruffy vs Trafalgar law (nach timeskip ) - Seite 2 EmptyDi 10 Jun - 16:36

   
Ruffy gewinnt dank seiner Schnelligkeit. Wenn man in Laws Room bestehen will, muss man schneller als er sein, denn er hat die volle Kontrolle über alles im Room. Dank Gear 2 ist Ruffy in der Lage, Law die Fresse zu polieren, bevor der ihn zerschneiden kann. Körperlich ist Law bei weitem nicht so stark wie Ruffy, also wird Ruffy nicht wirklich viele Treffer brauchen, um Law auszuschalten. Dieser Kampf wird auf keinen Fall wie ein Ruffy vs Lucci. Laws Fähigkeiten sind sehr stark, aber Ruffy ist ihm in den meisten Kategorien ganz einfach überlegen, weshalb er gewinnt.

Sieger: Ruffy

Devanthar
Super Novae
Super Novae

Devanthar

Beiträge Beiträge : 1005
Kopfgeld Kopfgeld : 2096496
Dabei seit Dabei seit : 15.03.13
Ort Ort : Wrong Turn


BeitragThema: Re: Monkey D. Ruffy vs Trafalgar law (nach timeskip )   Monkey D. Ruffy vs Trafalgar law (nach timeskip ) - Seite 2 EmptyDi 10 Jun - 17:15

   
Ich denke das Rüstungshaki im Room nicht wirklich ausschlaggebend ist. Vergo hatte ein stärkeres Rüstungshaki als Law gehabt und trotzdem wurde er zerschnitten.
Schnelligkeit und Observationshaki sind hier das Schlüsselwort. Hätte Vergo das Observationhaki beherrscht, dann hätte er sich auch nicht zerschneiden lassen.
Laws Rüstungshaki ist nicht stärker ausgeprägt, als das von Vergo. Wenn ich das nochmal höre, dann beise ich euch xD
Laws Teufelsfrucht ist einfach ausgebaut, overpowert, und wurde in diesem Fall mit Rüstungshaki verstärkt. 75% Oberationsfrucht und 25 % Rüstungshaki.
Außerdem bezweifle ich sehr stark das Law durch pures Haki, einen Vergo, die Fabrik und die halbe Insel zerschneiden konnte.

Zum Kampf:
Law wäre ohne seine Teufelsfrucht ein Witz, das muss mal gesagt sein. Sein Room und seine miesen Tricks würden den meisten Gegnern schwer zu schaffen machen, auch welchen die physisch viel stärker sind als Law.
Kraft und Stärke bringen in diesem Room überhaupt nichts, sowie das Rüstungshaki.(  Bei einen Paramecianutzer ist Rüstungshaki nicht wirklich erforderlich. )
Schnelligkeit, Ausdauer und Observationshaki sind in diesem Kampf ausschlaggebend. Smoker war zu träge, deswegen hatte er gegen Law verloren, aber Ruffy ist glücklicherweise viel schneller.
Law ist zwar Gott in seinem Room, aber solange sich seine Augen nicht in Schallgeschwindigkeit bewegen, kann Ruffy siegen.
Ruffy geht ins Gear 2 und kann so den meisten Problemen des Rooms entwischen und sein Observationshaki ermöglicht ihn, die Atacken von Law vorauszuahnen. Was ein riesen Vorteil für Ruffy bedeutet, kombiniert mit sein Gear 2, sogar um einiges mehr. Law wird versuchen Ruffy auf Abstand zuhalten, was ihn auch erst gelingen wird. Doch nach wenigen Augenblicken schlägt Ruffy ihn mit schnellen Schlägen zu Boden. Vielleicht aktiviert er sein Königshaki, um Law zu verschrecken und dann schlägt er ihn eine rein. Law kann zwar extrem viel austeilen, aber überhaupt nichts einstecken. Bei einigen Treffern, spuckt Law Blut und der Kamf ist beendet.

Ruffy : Sieg 60 %
Law :  Sieg  40 %

edward newgate87
Super Novae
Super Novae

edward newgate87

Beiträge Beiträge : 801
Kopfgeld Kopfgeld : 2589020
Dabei seit Dabei seit : 18.02.14
Ort Ort : Amazon Lily


BeitragThema: Re: Monkey D. Ruffy vs Trafalgar law (nach timeskip )   Monkey D. Ruffy vs Trafalgar law (nach timeskip ) - Seite 2 EmptyMi 11 Jun - 13:09

   
Devanthar*, wie kommst du darauf das Vergos RH schwächer war als das von Law?

Smoker selbst sagte zu Tashigi das sie sich von Law fern halten solle weil ihr RH nicht stark genug ist.
Das RH ist in diesen Fall ebenso Hilfreich wie das VH.
Das RH kann seinen anwender vor solchen Angriffen schützen, da das RH als Rüstung gesehen wird um Attacken zu verstärken oder ab zu wehren.

Was den Kampfverlauf angeht, stimme ich dir zu. Laws Chancen auf einen Sieg gegen Ruffy halte ich für sehr gering.

Devanthar
Super Novae
Super Novae

Devanthar

Beiträge Beiträge : 1005
Kopfgeld Kopfgeld : 2096496
Dabei seit Dabei seit : 15.03.13
Ort Ort : Wrong Turn


BeitragThema: Re: Monkey D. Ruffy vs Trafalgar law (nach timeskip )   Monkey D. Ruffy vs Trafalgar law (nach timeskip ) - Seite 2 EmptyMi 11 Jun - 13:37

   
edward newgate87 schrieb:
Devanthar*, wie kommst du darauf das Vergos RH schwächer war als das von Law?

Das hab ich doch überhaupt gar nicht geschrieben, wie kommst du darauf ?
Das hab ich in keiner einzelnen Silbe erwähnt.
Ich schrieb genau das Gegenteil.
Was ist denn los mit dir ?
edward newgate87 schrieb:
Smoker selbst sagte zu Tashigi das sie sich von Law fern halten solle weil ihr RH nicht stark genug ist.
Das RH ist in diesen Fall ebenso Hilfreich wie das VH.
Das RH kann seinen anwender vor solchen Angriffen schützen, da das RH als Rüstung gesehen wird um Attacken zu verstärken oder ab zu wehren.

Ganz einfach: Beim Observationhaki hätte Vergo womöglich ausweichen können, beim Rüstungshaki schützt man sich, aber man wird trotzdem getroffen. Hast du überhaupt mein Beitrag gelesen, denn deine Kommentare gehen mit meinem Beitrag gar nicht überein.

ps: Bevor du ein Kommentar schreibst, lies vorher die Beiträge gründlich durch, so das keine Missverständnisse aufkommen.

Madarax3
Kapitän
Kapitän

Madarax3

Beiträge Beiträge : 227
Kopfgeld Kopfgeld : 1636203
Dabei seit Dabei seit : 21.03.14
Ort Ort : Hannover


BeitragThema: Re: Monkey D. Ruffy vs Trafalgar law (nach timeskip )   Monkey D. Ruffy vs Trafalgar law (nach timeskip ) - Seite 2 EmptyDo 12 Jun - 13:02

   
Ruffy ist sehr schnell und kann das Observationshaki genau das müsste er gegen einen Kampf mit Law
zu seinen Vorteil machen. Laws Vorteil ist das er in seinen Room mit seinen Gegnern machen kann was er
will erwischt er einen zerteilt er ihn einfach in Stücke und der Kampf ist beendet. Ruffy muss versuchen im
Room schneller zu sein als Law. Körperlich ist er nicht so stark wie  Ruffy einpaar schläge in Gear 2 würden
ihn besiegen.

Sieger: Ruffy

edward newgate87
Super Novae
Super Novae

edward newgate87

Beiträge Beiträge : 801
Kopfgeld Kopfgeld : 2589020
Dabei seit Dabei seit : 18.02.14
Ort Ort : Amazon Lily


BeitragThema: Re: Monkey D. Ruffy vs Trafalgar law (nach timeskip )   Monkey D. Ruffy vs Trafalgar law (nach timeskip ) - Seite 2 EmptyDo 12 Jun - 13:52

   
Devanthar schrieb:
edward newgate87 schrieb:
Devanthar*, wie kommst du darauf das Vergos RH schwächer war als das von Law?

Das hab ich doch überhaupt gar nicht geschrieben, wie kommst du darauf ?
Das hab ich in keiner einzelnen Silbe erwähnt.
Ich schrieb genau das Gegenteil.
Was ist denn los mit dir ?
edward newgate87 schrieb:
Smoker selbst sagte zu Tashigi das sie sich von Law fern halten solle weil ihr RH nicht stark genug ist.
Das RH ist in diesen Fall ebenso Hilfreich wie das VH.
Das RH kann seinen anwender vor solchen Angriffen schützen, da das RH als Rüstung gesehen wird um Attacken zu verstärken oder ab zu wehren.

Ganz einfach: Beim Observationhaki hätte Vergo womöglich ausweichen können, beim Rüstungshaki schützt man sich, aber man wird trotzdem getroffen. Hast du überhaupt mein Beitrag gelesen, denn deine Kommentare gehen mit meinem Beitrag gar nicht überein.

ps: Bevor du ein Kommentar schreibst, lies vorher die Beiträge gründlich durch, so das keine Missverständnisse aufkommen.


Sorry, ich hatte deinen Beitrag gelesen und meinte auch das Gegenteil. Hatte mich verschrieben.
Es stimmt das man trotzdem vom Gegner getroffen wird wenn man RH einsetzt, aber das RH schützt sowohl den Anwender vor Schaden und Auswirkungen des Angriffes (wenn das RH des Anweders stärker ist als das des Angreifers).
Deswegen bin ich der Meinung das Law's RH stärker ist als das von Vergo.

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Monkey D. Ruffy vs Trafalgar law (nach timeskip )   Monkey D. Ruffy vs Trafalgar law (nach timeskip ) - Seite 2 Empty

   



 

Schnellantwort auf: Monkey D. Ruffy vs Trafalgar law (nach timeskip )

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.