Anmelden
Login

 Teilen | 
AutorNachricht
Kick Ass
Schwertmeister
Schwertmeister

Kick Ass

Beiträge Beiträge : 1436
Kopfgeld Kopfgeld : 1771785
Dabei seit Dabei seit : 18.06.11
Ort Ort : Capua ( Spartacus Blood and Sand)


BeitragThema: Trafalgar Law vs Rob lucci (vor timeskip )   Trafalgar Law vs Rob lucci (vor timeskip ) EmptySo 24 März - 16:35

   
Ruffy vs lucci war ein Kampf auf Augenhöhe. Den ruffy knapp für sich entschieden hat.
Was meint ihr wird der kampf von mir ausgedacht law vs lucci genau so knapp?

Trafalgar law vs Rob lucci

Kampf findet in der Gericht Insel Enies Lobby statt.

Fakten zu Trafalgar Law:

-besitzt ein Kopfgeld von 200.000.000 Berry
-aß von der Operation Frucht
-besitzt die Fähigkeit ein raum zu erzeugen,
wo er Menschen manipulieren kann. Also Körperteile nach belieben trennen,
und zusammen fügen

Fakten zu Lucci:

-Er ist der Stärkste Agent der cp9
-Hat von der Katzen Frutt gegessen
-Hat einen Douriki-Werte von 4000 (ab 500 Douriki gilt man als Übermensch)
-Beherrscht die Formel 6
-Außerdem beherrscht er als einziger der Cp9 die geheime Kunst Sechskönigspistole

Gruß xMoritakax

Hellschwarz
Kapitän
Kapitän

Hellschwarz

Beiträge Beiträge : 189
Kopfgeld Kopfgeld : 1210874
Dabei seit Dabei seit : 06.04.13
Ort Ort : Skypia


BeitragThema: Re: Trafalgar Law vs Rob lucci (vor timeskip )   Trafalgar Law vs Rob lucci (vor timeskip ) EmptySo 7 Apr - 14:49

   
Also ich würde hier sagen, dass Law locker ... oder zumindest mit geringer Anstrengung gewinnt.
Soweit ich weiß hat Lucci kein Haki gehabt vor dem Timeskip.

Also macht Law einfach seinen Room, zersäbelt den guten Rob bevor der weiß was ihm geschieht und macht schonmal Mittagspause, während Lucci seine Einzelteile zusammensucht.

Ac3x96
Eroberer
Eroberer

Ac3x96

Beiträge Beiträge : 2052
Kopfgeld Kopfgeld : 2178807
Dabei seit Dabei seit : 04.01.12
Ort Ort : Bayern


BeitragThema: Re: Trafalgar Law vs Rob lucci (vor timeskip )   Trafalgar Law vs Rob lucci (vor timeskip ) EmptySo 7 Apr - 15:16

   

Ich sehe das ganz anders als mein Vorposter, für mich hat Law so gut wie keine Chance. Rob Lucci beherrscht alle Techniken der Formel 6 inklusive Rasur mit dieser Fähigkeit kann er sehr schnell aus dem recht "kleinen" Operationsraum von Law entkommen und mit Orkankick kann er Law daran hindern anzugreifen. Ich finde ja Laws Verteidung recht schwach, ich meine er kann nicht so viel Schaden einstecken wie Ruffy und wenn Lucci ihn mit ner Königspistole trifft, dann ist es vorbei für Law.

Außerdem stell ich mir das nicht so einfach vor, dass sich Lucci zerteilen lässt, er ist der beste von der CP9 und würde es schon verhindern sich zerteilen zu lassen. Mehr kann Law ja eigentlich nicht, nach dem Timeskip wäre er wesentlich besser und stärker, aber für mich macht die Formel 6 nen großen Unterschied.

Also würde ich auf nen Sieg an Lucci tippen.

Nightwulf
V.I.P.
V.I.P.

Nightwulf

Beiträge Beiträge : 1185
Kopfgeld Kopfgeld : 2911752
Dabei seit Dabei seit : 23.11.10
Ort Ort : Sky Island


BeitragThema: Re: Trafalgar Law vs Rob lucci (vor timeskip )   Trafalgar Law vs Rob lucci (vor timeskip ) EmptyMo 8 Apr - 11:07

   

Vor dem Timeskip würde Lucci locker gewinnen. Lucci bringt alles mit was man für Law benötigt. Lucci ist sehr schnell, kann gut einstecken und austeilen. Ein paar Fernattacken hat er auch. Eisenpanzer etc. sehe ich als Vorstufe zu Haki (auch wenn bisher nichts bestätigt ist). Daher glaub ich das Lucci nicht so einfach zu zerteilen ist. Laws Room ist vor dem Skip auch noch recht klein und einen Pacifista konnt er damals nicht zerteilen. Ich denke das Lucci hier bessere Karten gehabt hätte.

Kick Ass
Schwertmeister
Schwertmeister

Kick Ass

Beiträge Beiträge : 1436
Kopfgeld Kopfgeld : 1771785
Dabei seit Dabei seit : 18.06.11
Ort Ort : Capua ( Spartacus Blood and Sand)


BeitragThema: Re: Trafalgar Law vs Rob lucci (vor timeskip )   Trafalgar Law vs Rob lucci (vor timeskip ) EmptySa 7 Sep - 15:39

   
Ich finde ihr unterschätzt laws Kräfte, in seiner Operation Raum ist er Gott und kann jeden zerschneiden. Lucci muss also Abstand halten. Und seine stärksten Attacken Beispiel konigspistole kann er erst garnicht anwenden.

Eisenpanzer ist kein haki, es ist einfach Ne Technik der Formel 6, ich denke ohne haki hat man nicht wirklich Ne Chance gegen ihn.

Sieger Law

Mfg xMoritakax

Borusarino
Eroberer
Eroberer

Borusarino

Beiträge Beiträge : 1834
Kopfgeld Kopfgeld : 3676206
Dabei seit Dabei seit : 15.08.13
Ort Ort : East Blue


BeitragThema: Re: Trafalgar Law vs Rob lucci (vor timeskip )   Trafalgar Law vs Rob lucci (vor timeskip ) EmptyMi 6 Mai - 22:21

   
Ich bin hier auch definitiv für die Raubkatze.
Das was den Kampf zwischen Ruffy und Lucci ausgemacht hat, war besonders die Schnelligkeit und Kraft. Die ganzen Schlagabtausche, den ganzen Schaden die die beiden eingesteckt haben und wie schnell die beiden waren. Es war ein ziemlich ebenbürtiger und knapper Kampf. Lucci ist ein Meister der Formel 6. Außerdem besitzt er eine ziemlich hohe physische Stärke und hat seine Teufelsfrucht nahezu perfektioniert. Law würde es nicht schaffen, Lucci im Room zu bekommen, dafür ist er einfach zu flott unterwegs. Und wie wir ja wissen, umso mehr Rooms Law herstellt, desto mehr Ausdauer raubt es ihm. Ich denke Law hat vor dem Timeskip noch nicht so viel Ausdauer besessen, wie jetzt. Auch würde Law nicht viel Schaden wegstecken. Ruffy hatte relativ viel Glück, dass er aus Gummi besteht und damit die meisten Attacken sehr gut von Lucci parieren konnte. Außerdem hat Lucci seine Geheimwaffe noch zur Verfügung. Er könnte Law mit seinem Schwanz packen und ihm dann eine Königspistole verpassen. Law hält eben nicht lange durch, denn der Room raubt ihm immer sehr viel Ausdauer, auch heute noch und kann auch nicht viel wegstecken. Law müsste Lucci bestenfalls mit dem erstem Room treffen, damit er noch möglichst viel Ausdauer behält, aber Lucci ist einfach zu schnell.
Sieger: Lucci

Brehm Funkenfaust
USER - ZUFALL- FISCHMENSCH
USER - ZUFALL- FISCHMENSCH

Brehm Funkenfaust

Beiträge Beiträge : 114
Kopfgeld Kopfgeld : 1184515
Dabei seit Dabei seit : 09.10.14
Ort Ort : Trümmer von Marineford


BeitragThema: Re: Trafalgar Law vs Rob lucci (vor timeskip )   Trafalgar Law vs Rob lucci (vor timeskip ) EmptyDo 7 Mai - 0:26

   
Von wegen Law kann wenig wegstecken...die Prügel die er von Vergo bzw Flamingo bezog, spricht eine ganz andere Sprache. Vor dem TS war Law bestimmt eine Spur schwächer, da stimme ich zu, aber für Lucci sollte es trotzdem (gerade noch so) reichen. Unterm Strich wurden Ruffy, Kid und Law als in etwa gleich stark präsentiert auf dem Saboady Archipel, deshalb sollte jeder von Ihnen in der Lage sein Lucci zu bezwingen, denke ich.

Seine effektivsten Attacken führt Lucci immer noch im Nahkampf aus, dass er mal in einen Room gerät, ist deshalb unausweichlich. Und dort könnte Ihn Law nach Belieben zerteilen. Da hilft auch überlegene physische Stärke + Schnelligkeit nicht viel.

Vorrausgesetzt, beide gehen in den Kampf, ohne vorher von den Fähigkeiten des anderen zu wissen. Hier sehe ich Law als 100%igen Sieger, mit Aufwand.
Sind beide gut über den jeweils anderen informiert, kann es durchaus in beide Richtungen gehen, sehe Law allerdings trotzdem noch leicht vorne.

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Trafalgar Law vs Rob lucci (vor timeskip )   Trafalgar Law vs Rob lucci (vor timeskip ) Empty

   



 

Schnellantwort auf: Trafalgar Law vs Rob lucci (vor timeskip )

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.