Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
Death D. Jason
Kapitän
Kapitän

Death D. Jason

Beiträge Beiträge : 227
Kopfgeld Kopfgeld : 1435918
Dabei seit Dabei seit : 11.03.13
Ort Ort : Neuwied de Gran Dressrosa

https://www.youtube.com/watch?v=5xmqM6Bm1wI&feature=youtu.be

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 703: Wartezimmer   One Piece Kapitel 703: Wartezimmer - Seite 4 EmptyFr 29 März - 23:26

   
Da mit dem Spielzeugsoldaten kam ich auch nicht ganz mit^^, das war alles sehr komisch da mit den 2 Polizisten.
Also ich denk nicht das Violet der Crew beitritt aber nagut es ist noch zu früh was zusagen, ich hab eher als Favorit den noch kommenden Samurai Freund von Kinemon in Ausicht, er ist Hilfsbereit und zu allem entschlossen was man bisher über ihn erfahren hat, deswegen würde er super reinpassen.
Achja das nurnoch 2 Leute komen bezweifle ich, ich denk es werden noch weitere 5 Leute dazu stoßen das würde auch Sinn ergeben:
Auf der letzten Hälfte kamen 4 dazu genau wie im East Blus das heist In der NW auch nochmal 4 wenn man Jimbei nicht michtrechnet da er genau auf der Hälfte kam ,,inofiezell,,.

K-Master
Kapitän
Kapitän

avatar

Beiträge Beiträge : 181
Kopfgeld Kopfgeld : 1360734
Dabei seit Dabei seit : 27.05.12


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 703: Wartezimmer   One Piece Kapitel 703: Wartezimmer - Seite 4 EmptySa 30 März - 14:17

   
ThousandSunny schrieb:


Zu roger und der gumgum frucht: hätte ruffy die tf von roger hätten das spätestens beim marineford viele bemerkt und auch angemerkt natürlich mal ganz abgesehen von rayleigh oder shanks.


ehmmm da muss ich dir leider widersprechen ! Wir wussten auch nicht, dass Ruffys Strohut mal Roger gehört hatte, obwohl viele Leute, die Roger kannten, es gesehn hatten: Shanks, Aokiji, Garp, Buggy etc. Keiner von denen hat eine Bemerkung gemacht, dass der Hut Roger gehört hat. Also unabhängig, ob die Gum-Gum-TF Roger gehört hat oder nicht, kann man dies nicht durch dieses Argument wirklich feststellen, ob es so ist oder nicht


K

TDPhoenix
Vizekapitän
Vizekapitän

TDPhoenix

Beiträge Beiträge : 85
Kopfgeld Kopfgeld : 1288785
Dabei seit Dabei seit : 16.08.12


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 703: Wartezimmer   One Piece Kapitel 703: Wartezimmer - Seite 4 EmptySa 30 März - 16:59

   
Zitat: K-Master
Zitat :
ehmmm da muss ich dir leider widersprechen ! Wir wussten auch nicht, dass Ruffys Strohut mal Roger gehört hatte, obwohl viele Leute, die Roger kannten, es gesehn hatten: Shanks, Aokiji, Garp, Buggy etc. Keiner von denen hat eine Bemerkung gemacht, dass der Hut Roger gehört hat. Also unabhängig, ob die Gum-Gum-TF Roger gehört hat oder nicht, kann man dies nicht durch dieses Argument wirklich feststellen, ob es so ist oder nicht


Ich finde man kann keine Teufelsfrucht mit einem Strohhut vergleichen. Ich meine solche Hüte gibt es ja mehr als nur einmal.
Buggy wurde wütend, als er erfahren hatte, dass der Hut Shanks gehörte. Man könnte jetzt vermuten, dass er ihn wollte, Shanks ihn aber von Roger bekam. Roger gab ihn einer neuen Generation und Shanks tat das gleiche. Nach 20 Jahren sollte nun wohl niemand den Hut wiedererkennen, oder? Very Happy
Ob Aokiji alt genug war, um dies zu erfahren können wir auch nur spekulieren.

Jedenfalls zum eigentlichen Thema:
Kolosseum:
Im ersten Tunier von Dragonball, wird erklärt wie die Vorrunden aussehen. Wer es sich anschauen möchte: Dragonball Folge 20 (Vorsicht ! Nicht DBZ!) Dort gibt es mehrere Arenen. Es treten immer 1 gegen 1 an. Diese Vorrunde waren für die Zuschauer nicht zugänglich. Ich glaube es waren nur die letzten acht Teilnehmer, bei denen die Zuschauer zusehen konnten.
Da es in diesem Fall 556 Teilnehmer gibt, wäre es durchaus möglich, dass es ähnlich wie in DB abläuft.

Violet:
Ich finde zwar auch, dass es zu früh ist, darüber zu reden, ob sie der Crew beitritt oder nicht.
Dennoch ist es möglich! Wie Ruffy am Anfang sagte möchte er 10 Mitglieder haben. Wenn man davon ausgeht, dass er sich nicht mitzählt (alles andere wäre Quatsch), sind noch 2 Plätze frei. Mit Jimbei noch einen!
Falls sie wirklich beitreten sollte, sollte sie sich anderes anziehen. Very Happy
Da dieses Kleid etwas zuviel Platz verbraucht, gerade auf den Seiten, wo die ganze Bande abgebildet ist.

mfg Phoenix

Fanaticxs aka inu
Kapitän
Kapitän

Fanaticxs aka inu

Beiträge Beiträge : 225
Kopfgeld Kopfgeld : 1250660
Dabei seit Dabei seit : 12.01.13
Ort Ort : Hinter dir


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 703: Wartezimmer   One Piece Kapitel 703: Wartezimmer - Seite 4 EmptySa 30 März - 17:32

   
Zitat :
Im ersten Tunier von Dragonball, wird erklärt wie die Vorrunden aussehen. Wer es sich anschauen möchte: Dragonball Folge 20 (Vorsicht ! Nicht DBZ!) Dort gibt es mehrere Arenen. Es treten immer 1 gegen 1 an. Diese Vorrunde waren für die Zuschauer nicht zugänglich. Ich glaube es waren nur die letzten acht Teilnehmer, bei denen die Zuschauer zusehen konnten.
Da es in diesem Fall 556 Teilnehmer gibt, wäre es durchaus möglich, dass es ähnlich wie in DB abläuft.

Ich denke wir sind uns alle einig das es sowas wie eine Vorentscheidung geben muss und wir mit Sicherheit nicht 278 (556/2 Smile) Kämpfe sehen werden. Das kann entweder durch Vorkämpfe geschehen, wie mein Vorposter bereits sagte oder aber anderst.
Ich stell mir das eher so vor, das Ruffy sich nicht zu lange damit beschäftigen will jeden einzelnen Kampf abzuwarten, sondern gleich alle (schwachen) Teilnehmer mit Königshaki im Warteraum platt macht und wir somit nurnoch die paar Kämpfer übrig haben die Ruffys Haki überstehen, also vermutlich die Don Quichotte Leute und evtl. ein zwei andere starke Kämpfer.
Alternativ würde ich sagen das jemand anderes alle schwachen Kämpfer auf einen Schlag eliminiert. So würde das Turnier schneller ablaufen und nicht unnötig in die länge gezogen werden.

m5r8x
Vizekapitän
Vizekapitän

m5r8x

Beiträge Beiträge : 73
Kopfgeld Kopfgeld : 1392005
Dabei seit Dabei seit : 26.02.13


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 703: Wartezimmer   One Piece Kapitel 703: Wartezimmer - Seite 4 EmptySa 30 März - 17:41

   
Habe da eine Theorie zur Fabrik:
Ich glaube das die Fabrik unter dem Kilosseum ist, da dort die Marine und die Polizei keinen Zuruitt haben. Zorro und Sanji werden bestimmt durch irgendeinen Geheimgang dort unten laden und Ruffy wird am Turnier weiterkämpfen bis er irgendwann Gear 3 einsetzten wird und damit den Boden zerstören wird. Dadurch würde er auch bei der Fabrik landen Zorro könnte dann gegen Diamante Kämpfen und Ruffy gegen Flamingo wenn er dort auftaucht.

Zur Feuerfrucht:
Also ich hoffe das die Frucht ein neues Mitglied der SHB bekommt da sonst der Kampfstiel einer Person zu stark verändert wird aber falls doch ein altes Mitglied die frucht isst würde Lysop am besten passen da er zu den schwächsten gehört und einen Powerschub gebrauchen könnte. Zu Sanji passt sie nicht obwohl er immer anfängt zu brennen da er den Allblue finden will und dafür muss er schwimmen können. Zu Zorro passts auch nicht da er ein Schwertkämpfer ist. Franky hat schon gesagt das er sie nicht will und Nami ist die Navigatorin wäre ja blöd wenn die nicht schwimmer könnte.
Viele glauben dass Ruffy sie essen wird was er aber von sich aus nicht machen wird da er weis das man nur eine TF essen kann aber falls er sie doch essen sollte glaube ich das Flamingo die Frucht in die Finger bekommt und wenn Ruffy gegen ihn Kämpft und am Verlieren ist gibt Flamingo ihm die Frucht damit er einen ebenbürtigen Gegner hat falls Ruffy das überleben sollte. Ich wünsche mir zwar nicht das er sie isst aber wenn doch hat Oda sicher eine gute erklärung dafür Very Happy

Death D. Jason
Kapitän
Kapitän

Death D. Jason

Beiträge Beiträge : 227
Kopfgeld Kopfgeld : 1435918
Dabei seit Dabei seit : 11.03.13
Ort Ort : Neuwied de Gran Dressrosa

https://www.youtube.com/watch?v=5xmqM6Bm1wI&feature=youtu.be

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 703: Wartezimmer   One Piece Kapitel 703: Wartezimmer - Seite 4 EmptySa 30 März - 22:16

   
Die Theorie zur Fabrik gefällt mir örgendwie, aber das Schloss von Flamingo kommt auch noch vor und so hätte es kein Auftritt mehr deswegen denk ich das die Fabrik direkt im Schloss drin ist aber nagut wir werden sehen.

Das mit der Feuerfrucht find ich doch dumm, niemand der jetztigen Mitglieder würd sie bekommen! Zu keinem passt sie wirklich und örgendwas zu sagen was doch sowieso kein Sinn hat kann man auch sein lassen. Lysop ist genau so unlogisch, er will ein tapferer Krieger der Meere werden und da trägt die TF nicht grade dazu bei.
Ich find die Theorie das Ruffy ein Arm oder ein anderes Köperteil im Kampf gegen Flamingo verliert sehr interessant und das Law in dan einen neuen vlt. sogar stärkeren Arm geben würd.

TomiTyp
Rookie
Rookie

TomiTyp

Beiträge Beiträge : 432
Kopfgeld Kopfgeld : 1370308
Dabei seit Dabei seit : 22.03.13


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 703: Wartezimmer   One Piece Kapitel 703: Wartezimmer - Seite 4 EmptySa 30 März - 22:18

   
@ Death D. Jason
wieso widersprechen sich eine TF und Tapfereit?
Woher willst du wissen, dass das Schloss noch vorkommt?
Soweit ich weiß, ist da nichts bestätigt.

Death D. Jason
Kapitän
Kapitän

Death D. Jason

Beiträge Beiträge : 227
Kopfgeld Kopfgeld : 1435918
Dabei seit Dabei seit : 11.03.13
Ort Ort : Neuwied de Gran Dressrosa

https://www.youtube.com/watch?v=5xmqM6Bm1wI&feature=youtu.be

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 703: Wartezimmer   One Piece Kapitel 703: Wartezimmer - Seite 4 EmptySa 30 März - 22:33

   
Ist es auch nicht aber es wär schöner Very Happy und es würd bestimmt vorkommen^^ Immerhin sind dort alle andere Mitglieder der Don Flamingo Bande und die müssen auch noch vom Rest der Bande vernichtet werden.
Achja und eine TF wiederspricht überall der Tapferkeit, die TF nimmt einem den Wunsch nach Tapferkeit weg da sie so stark ist das sich Logia Nutzer nurnoch auf ihre TF verlassen und nicht ihre Körperliche Stärke das wurde sogar mehrmals gesagt. Ace war eine Ausnahme da er früher mit Ruffy immer viel trainierte hatte er auch noch später sehr viel Muskeln und konnte noch teilweise so mit BB mithalten.

TomiTyp
Rookie
Rookie

TomiTyp

Beiträge Beiträge : 432
Kopfgeld Kopfgeld : 1370308
Dabei seit Dabei seit : 22.03.13


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 703: Wartezimmer   One Piece Kapitel 703: Wartezimmer - Seite 4 EmptySa 30 März - 22:36

   
Ja aber ich glaube, dass Lysop seinen Wunsch deswegen nicht ändern, sonder weiter trainieren würde.
Tapferkeit und körperliches Training sind übrigens nicht das Gleiche.

Death D. Jason
Kapitän
Kapitän

Death D. Jason

Beiträge Beiträge : 227
Kopfgeld Kopfgeld : 1435918
Dabei seit Dabei seit : 11.03.13
Ort Ort : Neuwied de Gran Dressrosa

https://www.youtube.com/watch?v=5xmqM6Bm1wI&feature=youtu.be

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 703: Wartezimmer   One Piece Kapitel 703: Wartezimmer - Seite 4 EmptySa 30 März - 22:42

   
Mir fällt es zugegeben schwer auf diesen Beitrag einzugehen zumal ich es nicht gut erklären kann aber es hängt halt beides zusammen.
Ich denk es afjedenfall nicht, Lysop verfolgt andere Ziele als so ne starke Logia zu bekommen, ausserdem würde das, das Monster Trio kaputt machen und das macht Oda denk ich mal nicht, mit Jimbei hätte er es ja schon fast zerstört, ob Sanji oder Jimbei jetzt stärker ist kann man sich jetzt streiten ich denk Sanji.

TomiTyp
Rookie
Rookie

TomiTyp

Beiträge Beiträge : 432
Kopfgeld Kopfgeld : 1370308
Dabei seit Dabei seit : 22.03.13


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 703: Wartezimmer   One Piece Kapitel 703: Wartezimmer - Seite 4 EmptySa 30 März - 22:45

   
Das mit dem Monstertrio kann ich nur unterstützen, allerding bezweifle ich sehr, dass Sanji stärker als Jimbei ist.
Jibei war Samurai und Sanji ist auf keinen Fall stärker als er.
Zorro vs. Jibei könnte, hart werden, ich glaube sogar dass Ruffy und Jimbe ca. auf einer Stufe sind.

Death D. Jason
Kapitän
Kapitän

Death D. Jason

Beiträge Beiträge : 227
Kopfgeld Kopfgeld : 1435918
Dabei seit Dabei seit : 11.03.13
Ort Ort : Neuwied de Gran Dressrosa

https://www.youtube.com/watch?v=5xmqM6Bm1wI&feature=youtu.be

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 703: Wartezimmer   One Piece Kapitel 703: Wartezimmer - Seite 4 EmptySa 30 März - 22:54

   
Ja ok muss zugeben ich wollt auch Jimbei hinschreiben aber dan hät es mit Lysop wiedersprochen weil er dan die Logia haben kann wenn Jimbei sowieso Sanji bei den besten 3 ersetzen würde^^. Ok giebt aufrichtig zu Lysop bleibt ein Kandidat, trotztdem muss ich dir nochmal wiedersprechen, Ruffy und Zorro sind stärker als Jimbei meiner Meinung nach.
Nur Ruffy und Zorro würd ich auf eine Stufe setzen und 1 zu 1 würd ich sogar Zorro sagen da Ruffys Schwachpunkt Schwerter sind.

TomiTyp
Rookie
Rookie

TomiTyp

Beiträge Beiträge : 432
Kopfgeld Kopfgeld : 1370308
Dabei seit Dabei seit : 22.03.13


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 703: Wartezimmer   One Piece Kapitel 703: Wartezimmer - Seite 4 EmptySa 30 März - 23:03

   
Ich muss dazu sagen, dass ich persönlich nicht glaube und hoffe, dass Lysop die TF bekommt.
Mit deinem Beitrag ist mir aber eine neue Idee gekommen:
Was ist mit Jimbei?
Den könnte ich mir mit Feuerkraft irgendwie gut vorstellen!
War jetzt nur eine spontane Idee...

Death D. Jason
Kapitän
Kapitän

Death D. Jason

Beiträge Beiträge : 227
Kopfgeld Kopfgeld : 1435918
Dabei seit Dabei seit : 11.03.13
Ort Ort : Neuwied de Gran Dressrosa

https://www.youtube.com/watch?v=5xmqM6Bm1wI&feature=youtu.be

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 703: Wartezimmer   One Piece Kapitel 703: Wartezimmer - Seite 4 EmptySa 30 März - 23:10

   
Naja der ist balu die TF rot, also das sind jetzt zwar nur Farben aber Oda achtet auch immer darauf das alles einheitlich bleibt.
Zu Jimbei brauchste mich nit fragen Very Happy den mag ich nicht ausserdem ist der mir zu dick, aber er muss noch schwimmen können! Das ist sein wichtigstes Element ohne das ist er verloren, er hat selbst gesagt unter Wasser ist er unbesiebar und so müsste er alle Kampftechnicken aufgeben und völlig neue lernen.

Generalkommandant Hange
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Generalkommandant Hange

Beiträge Beiträge : 14
Kopfgeld Kopfgeld : 1219605
Dabei seit Dabei seit : 19.03.13


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 703: Wartezimmer   One Piece Kapitel 703: Wartezimmer - Seite 4 EmptySa 30 März - 23:20

   
TomiTyp schrieb:
Ich muss dazu sagen, dass ich persönlich nicht glaube und hoffe, dass Lysop die TF bekommt.
Mit deinem Beitrag ist mir aber eine neue Idee gekommen:
Was ist mit Jimbei?
Den könnte ich mir mit Feuerkraft irgendwie gut vorstellen!
War jetzt nur eine spontane Idee...

finde die Theorie garnicht mal so schlecht evtl. bekommt er sie da er bei einem Kampf mit Big Mum oder einem ihrer Gefolgsleute einen Arm verliert und anders verblutet. Nur wenn ihr Jimbei und Ruffy auf ein Level setzt würde die Logia dann Jimbei nicht stärker als Ruffy machen.
Und da ich Jimbei in Zukunft in der SHB sehe is dies ein Punkt der klar gegen Jimbei spricht


LG hange

Duke of DooM
Kapitän
Kapitän

Duke of DooM

Beiträge Beiträge : 370
Kopfgeld Kopfgeld : 1726465
Dabei seit Dabei seit : 21.03.10
Ort Ort : Kölle / Grandline

https://www.youtube.com/user/TheDukeDooM

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 703: Wartezimmer   One Piece Kapitel 703: Wartezimmer - Seite 4 EmptySa 30 März - 23:25

   
Ich Frag mich ja immernoch warum jedes mal wenn jemand auftaucht angefangen wird zu spekulieren dass diese Person mitglied in Ruffys bande wird , Dass war bei Kinemon bisher nicht der Fall , bei Monet isses auch nicht Passiert und Leider Bei Jimbei auch bisher nicht.

An dieser Stelle möchte ich nochmal wiederholen was ich vor ein paar seiten schonmal geschrieben habe , nähmlich dass ich glaube dass die Fabrik sich unter dem Kolloseum befindet begründung warum ich das glaube hab ich schon Vor ein paar seiten geschrieben ich wollte es nur nochmal anmerken da ich finde dass die Sache mit der Fabrik Wichtiger ist als irgenein Xbelibieger Nebenchar der sowiso nicht in die Bande kommt..

TomiTyp
Rookie
Rookie

TomiTyp

Beiträge Beiträge : 432
Kopfgeld Kopfgeld : 1370308
Dabei seit Dabei seit : 22.03.13


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 703: Wartezimmer   One Piece Kapitel 703: Wartezimmer - Seite 4 EmptySa 30 März - 23:29

   
Zitat :
Leider Bei Jimbei auch bisher nicht.
Jimbei wurde schon von Ruffy in die Bande eingeladen und er hat geantwortet:
gerne, er wird es machen aber er muss erst etwas erledigen. Danach wird er beitreten.
Das ist das was wir wissen...da kann sich Storytechnisch viel ändern.

Death D. Jason
Kapitän
Kapitän

Death D. Jason

Beiträge Beiträge : 227
Kopfgeld Kopfgeld : 1435918
Dabei seit Dabei seit : 11.03.13
Ort Ort : Neuwied de Gran Dressrosa

https://www.youtube.com/watch?v=5xmqM6Bm1wI&feature=youtu.be

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 703: Wartezimmer   One Piece Kapitel 703: Wartezimmer - Seite 4 EmptySa 30 März - 23:30

   
Wir sind hier auch nicht über einen Newkamar am reden, sondern darüer wer die TF bekommt und Jimbei ist ja schon so gut wie drin sobald er diese eine bestimmte Sache erledigt hat.
Und wie schon gesagt es ist nicht möglich das er die TF bekommt da ihn das stärker als Ruffy machen würde und der viel wichtigere Punkt noch WASSER ist sein Element, wenn er nicht mehr schwimmen kann ist er verloren.

Freed
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Freed

Beiträge Beiträge : 19
Kopfgeld Kopfgeld : 1468355
Dabei seit Dabei seit : 28.12.10
Ort Ort : Dresden


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 703: Wartezimmer   One Piece Kapitel 703: Wartezimmer - Seite 4 EmptySo 31 März - 12:13

   
Hallo,

Ich glaube nicht das Ruffy diese TF gewinnt. Sei es nun eine echte TF oder eine kopierte Smilefrucht. (was ich eher unwahrscheinlich finde, da diese TF viel stärker ist als die bisherigen Zoan-TF´s)
Flamingo würde ihm nie freiwillig diese Kraft überlassen. Er wird schon einen Plan haben wie er das verhindern kann.

Auch finde ich es Blödsinn das gerade Jimbei die TF bekommen soll. Er nutzt Wasser und ist ein Fischmensch, was will er da bitte mit der Feuerkraft?
Selbst bei Lysop. Der hat schon mit seiner Schusswaffe zu tun. Die kann er dann getrost wegwerfen, wenn er mit einer "Feuerfaust" viel höheren Durchschlag hat. Wie andere schon sagten verändert die TF den Kampfstil eines Nutzers gewaltig.
Also ein wenig Nachdenken würde helfen, bevor man solche unsinnigen Theorien aufstellt.

Die Diskussion um Violett als neues Crewmitglied ist ebenso so sinnfrei. Es stimmt wirklich, das sobald ein neuer Charakter auftaucht, einige immer möchten das dieser Charakter in die SHB kommt. Beim PH-Arc ist es ja sogut wie jeder gewesen (CC, Monet, Law, Kinemon). Ich trage hierbei die Ansichten einiger anderer, das zuerst mal Jinbei in die SHB kommen soll. Nach dem Motto: "Immer schön der Reihe nach" Wink

Die Theorie, das sich Smile Fabrik unter dem Kolosseum befindet, gefällt mir. Da ja die Familie von Flamingo die Kontrolle über das Gebiet hat und dies für die Marine gesperrt ist.
Und damit auch schwer zugänglich für jeden Eindringling.

Lg Freed

Trafalgar_Law66
Vizekapitän
Vizekapitän

Trafalgar_Law66

Beiträge Beiträge : 113
Kopfgeld Kopfgeld : 1236038
Dabei seit Dabei seit : 30.03.13
Ort Ort : Berlin


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 703: Wartezimmer   One Piece Kapitel 703: Wartezimmer - Seite 4 EmptySo 31 März - 12:41

   
Ich würde es noch nicht als bestätigt sehen, dass wenn jemand stirbt, seine TF ein weiteres Mal wächst, denn diese Aussage stammt nur von einem Menschen, der in DressRosa unter DoFlamingo lebt. Flamingo kann dies auch behauptet haben, damit seine SMILE-Forschung nicht auffliegt, denn wir wissen, dass Law den Strohhüten davon berichtet hat.

Falls Ruffy die TF ergattert, wird er sie höchstwahrscheinlich aufbewahren oder aber auch Shanks geben im Gegenzug der Gum-Gum-Frucht (meine Theorie).

Das jemand der Crew beitritt, kann ich mir zu dem jetzigen Zeitpunkt noch nicht vorstellen.

Ac3x96
Eroberer
Eroberer

Ac3x96

Beiträge Beiträge : 2052
Kopfgeld Kopfgeld : 2187507
Dabei seit Dabei seit : 04.01.12
Ort Ort : Bayern


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 703: Wartezimmer   One Piece Kapitel 703: Wartezimmer - Seite 4 EmptySo 31 März - 12:54

   
TomiTyp schrieb:
Ich muss dazu sagen, dass ich persönlich nicht glaube und hoffe, dass Lysop die TF bekommt.
Mit deinem Beitrag ist mir aber eine neue Idee gekommen:
Was ist mit Jimbei?
Den könnte ich mir mit Feuerkraft irgendwie gut vorstellen!
War jetzt nur eine spontane Idee...
Ist das dein Ernst Very Happy?

Jimbei istn Fischmensch der sich auf sein Fischmenschenkarate verlässt und es lästig findet, dass Teufelsfruchtnutzer nicht schwimmen können, was er auch gesagt hatte als er Ruffy und die anderen Teufelsfruchtnutzer aus dem Wasser geholt hat. Außerdem passt Feuer nicht wirklich zu ihm und er respektiert genau so Ace wie Ruffy. Es widerspricht sich einfach alles. Sorry, aber Jimbei wäre der letzte, der die Feuerfrucht essen würde.



Zum Tunier nochmal: Ich denke, dass anfangs keine Einzelkämpfe gemacht werden, sie müssen die Schwachen von den Starken trennen, dann können sie die Einzelkämpfe aufstellen. Die Zuschauer möchte ja nicht jeden Schwächling innerhalb 10 Sekunden tot am Boden liegen sehen. Deshalb wirds denk ich einen Massenkampf geben. Ruffys Königshaki wäre dafür perfekt, aber er darf sich nicht erkenntlich zeigen, weshalb er nur pure Kraft, Vorahnungs- und Rüstungshaki einsetzen muss. Wenns hart auf hart kommt, dann versetzt er einfach alle Zuschauer bis auf den Blinden in Ohnmacht mit Königshaki und die restlichen Teilnehmer, damit er sich auf die Quichotte Familie konzentrieren kann und viellicht wird der Blinde auch eingreifen in die Kämpfe, mal schaun was der vorhat.

TomiTyp
Rookie
Rookie

TomiTyp

Beiträge Beiträge : 432
Kopfgeld Kopfgeld : 1370308
Dabei seit Dabei seit : 22.03.13


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 703: Wartezimmer   One Piece Kapitel 703: Wartezimmer - Seite 4 EmptySo 31 März - 14:32

   
@alle, die meine Idee zerpflückt haben
Dass Jimbei die TF bekommt war, wie ich deutlich geschrieben habe, nur ein spontaner Gedanke.
Es war keine richtige Theorie, sondern nur eine Idee im Rahmen der TF Spekulation.
Inzwischen muss ich diese Idee aber volkommen verwerfen, ihr habt Recht Very Happy

Zum Turnier:
Aufgrund des Aufbaus der Arena und der Aussage dieser Anmelde-Frau(wartet, bis ihr aufgerufen werdet), glaube ich nicht, dass alle gleichzeitig kämpfen.
Es wird meiner Meinung nach zu Gruppenkämpfen kommen, wobei jeder, der ins Wasser fällt,(siehe Arenabild Kapitel 702) ausgeschieden ist.

Death D. Jason
Kapitän
Kapitän

Death D. Jason

Beiträge Beiträge : 227
Kopfgeld Kopfgeld : 1435918
Dabei seit Dabei seit : 11.03.13
Ort Ort : Neuwied de Gran Dressrosa

https://www.youtube.com/watch?v=5xmqM6Bm1wI&feature=youtu.be

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 703: Wartezimmer   One Piece Kapitel 703: Wartezimmer - Seite 4 EmptySo 31 März - 20:09

   
Gute Theorie und gut durchdacht nicht wie deine letzte tongue .
Denk ich auch aber die meisten von denen haben warscheinlich nicht viel drauf, nach den erstaunten Gesichtern der anderen war der Spartakus wohl einer der stärksten da.
Aber vlt. sind noch unbekannte Talente unter ihnen aus der NW, bin schon sher gespannd auf ein paar Piraten der NW.

Ac3x96
Eroberer
Eroberer

Ac3x96

Beiträge Beiträge : 2052
Kopfgeld Kopfgeld : 2187507
Dabei seit Dabei seit : 04.01.12
Ort Ort : Bayern


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 703: Wartezimmer   One Piece Kapitel 703: Wartezimmer - Seite 4 EmptySo 31 März - 20:16

   
Ich denke mal, dass Killer ganz gut zum Tunier passen würde, vom Aussehen und von seiner Kraft her. Ist mir so spontan mal eingefallen, ich glaube beim ersten Bild als Ruffy gerade das Wartezimmer betreten hat, sieht man ganz links ne Person, die Ähnlichkeiten mit Killer besitzt. Aber ich denke Kids Allianz wird sich erstmal weiterhin auf dieser Insel aufhalten und den Angriff auf Big Mom planen. Ihn würde man denk ich auch gleich nicht erkennen wegen seiner Maske, würde ich eigentlich ganz cool finden, wenn da noch ein Supernovae von früher teilnehmen würde.

Death D. Jason
Kapitän
Kapitän

Death D. Jason

Beiträge Beiträge : 227
Kopfgeld Kopfgeld : 1435918
Dabei seit Dabei seit : 11.03.13
Ort Ort : Neuwied de Gran Dressrosa

https://www.youtube.com/watch?v=5xmqM6Bm1wI&feature=youtu.be

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 703: Wartezimmer   One Piece Kapitel 703: Wartezimmer - Seite 4 EmptySo 31 März - 20:41

   
Mal ne Frage woher weist du das die Kid Allianz es auf Big Mom abgesehen haben?
Das würd doch nicht erwähnt oder? Ich denk eher das sie es auch auf Kaido abgesehen haben und das die beiden Allianzen dan aufeinander prallen werden, ausserdem würd X Drake auch noch im Kaido Arc vorkommen da er auch ihn besiegen wollte.
Der Kaido Arc würd sicher Bombe und besser als Marinefoard, egal ist nicht das Thema also Killer ist das nicht, der sieht ganz anders aus, Killer hat noch so Metall an den Armen wo seine Messer drin sind und die Maske sieht auch ganzzzzzz anders aus.
Ich denk das wir hier keinen anderen Supernovae sehen werden aus halt Ruffy, Zorro und Law.
Genau so unlogisch find ich das mit den WB Piraten, was wollen die da? Ernshaft erstma überlegen bevor man was schreibt und sich die Typen nochmal genaustens anschaut.

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 703: Wartezimmer   One Piece Kapitel 703: Wartezimmer - Seite 4 Empty

   



 

Schnellantwort auf: One Piece Kapitel 703: Wartezimmer

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 4 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.