Anmelden
Login

 Teilen | 
AutorNachricht
Nightwulf
V.I.P.
V.I.P.

Nightwulf

Beiträge Beiträge : 1185
Kopfgeld Kopfgeld : 2920152
Dabei seit Dabei seit : 23.11.10
Ort Ort : Sky Island


BeitragThema: Ceasar Clown versus Crocodile   Ceasar Clown versus Crocodile EmptyMi 3 Apr - 12:20

   
Hallo Ihr Lieben,

da ich von CCs Gasfrucht sehr angetan bin habe ich mir überlegt wer gegen Ihn antreten könnte. ursprünglich wollte ich ja Ace antreten lassen, allerdings kann CC Feuer ja relativ leicht ausschalten. So viel meine Wahl auf unseren allseitsbekannten Crocodile, der sich ja ebenfalls in der neuen Welt rumtreibt. Ich gehe davon aus das CC wie auch Croco zumindest Rüstungshaki beherrschen, Austragungsort ist Punk Hazard. Fähigkeiten der beiden sind ja bekannt, von daher bin ich auf Eure Meinungen gespannt. Ich halte mich erstmal zurück :-)



Zuletzt von nightwulf am Do 4 Apr - 11:45 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
2.Division Ace
Kabinenjunge
Kabinenjunge

2.Division Ace

Beiträge Beiträge : 18
Kopfgeld Kopfgeld : 1221915
Dabei seit Dabei seit : 04.03.13


BeitragThema: Re: Ceasar Clown versus Crocodile   Ceasar Clown versus Crocodile EmptyDo 4 Apr - 1:14

   
Sir Crocodile gewinnt meiner Meinung nach.

Ceasar Clown ist halt kein Kämpfer sondern Wissenschaftler und besonders stark finde ich ihn nicht.

Sir Crocodile hat seine Tf gut ausgebaut und ist unglaublich stark und nach den 2 Jahren hat er bestimmt das Haki gelernt.


LG : 2. Division Ace

Kick Ass
Schwertmeister
Schwertmeister

Kick Ass

Beiträge Beiträge : 1436
Kopfgeld Kopfgeld : 1780185
Dabei seit Dabei seit : 18.06.11
Ort Ort : Capua ( Spartacus Blood and Sand)


BeitragThema: Re: Ceasar Clown versus Crocodile   Ceasar Clown versus Crocodile EmptyDo 4 Apr - 2:24

   
Hi @nightwulf

Dieser treand wird vermutlich bald für ne zeit gesperrt!
Da man Sir Crocodiles Fähigkeiten nach dem zeitsprung nicht kennt! (Beispiel ob er nun haki einsetzen kann)

Ich würde auf unentschieden tippen! Da keiner von beiden einen Vorteil hat! Beide sind vom typ logia.

Gruß xMoritakax

Ac3x96
Eroberer
Eroberer

Ac3x96

Beiträge Beiträge : 2052
Kopfgeld Kopfgeld : 2187207
Dabei seit Dabei seit : 04.01.12
Ort Ort : Bayern


BeitragThema: Re: Ceasar Clown versus Crocodile   Ceasar Clown versus Crocodile EmptyDo 4 Apr - 13:03

   
Ich denke beide beherrschen kein Haki, also Rüstungshaki. Sir Crocodile könnte es sich zwar in der Neuen Welt antrainiert haben, aber man weiß es halt nicht.

Das ist dann wieder ein Kampf zwischen Logianutzer. Ich persönlich finde ja CCs Teufelsfrucht vielseitiger und Crocodile kann CC mit seiner rechten Hand nicht austrocknen, wenn er kein Haki besitzt. CC könnte aber theoretisch Wasserstoff und Sauerstoff mithilfe seines Gases produzieren und dann entsteht Wasser, das Crocodile angreifbar macht. CCs Attacke Gastille wäre auch ganz interessant, der Beam soll ja sogar Stahl schmelzen können und wenn diese Attacke Crocodile trifft wird er zu Glas oder was Very Happy?
Aber der Sauerstoffentzug wäre immer noch die wirkungsvollste Attacke gegen Crocodile, weil es unnwichtig ist, ob Logianutzer oder nicht, ohne Atemluft wird jeder ohnmächtig. Wenn CC Gifgas erzeugt sollte das eigentlich auch in Crocodiles Atemwege gehen, sodass dieser vergiftet werden könnte.

Also ich sehe da mehr Vorteile für CC als für Crocodile, wenn CC herausfindet, dass Wasser ihn angreifbar macht und zusätzlich noch die Möglichkeit des Sauerstoffentzuges besteht kann Crocodile nichts mehr unternehmen.
Wenn die beiden auf der Eisseite von Punk Hazard kämpfen könnte zufällig auch Wasser entstehen --> Also Sieg geht an CC

alucard
Kapitän
Kapitän

alucard

Beiträge Beiträge : 206
Kopfgeld Kopfgeld : 1537513
Dabei seit Dabei seit : 05.07.12


BeitragThema: Re: Ceasar Clown versus Crocodile   Ceasar Clown versus Crocodile EmptyDo 4 Apr - 23:13

   
Ob die beiden jetzt im Manga Haki haben oder nicht ist doch egal.
Die Bedingungen dieses Kampfes bestimmt ja nightwulf also haben sie hier halt Haki.

Ich sehe dennoch den Vorteil bei CC, da seine Frucht wirklich stark ist.
Er würde Crocodile nicht mal in seine nähe lassen und auch mit Haki könnte Crocodile ihn nicht wiklich verletzen

Mr.Panda
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Mr.Panda

Beiträge Beiträge : 21
Kopfgeld Kopfgeld : 1214706
Dabei seit Dabei seit : 04.04.13


BeitragThema: Re: Ceasar Clown versus Crocodile   Ceasar Clown versus Crocodile EmptyFr 5 Apr - 6:51

   
Nach zwei Jahren muss man davon ausgehen, dass Crocodile bewegende Vortschritte gemacht hat. Man hat seinen Rücken bereits auf einem Piratenschiff gesehen, welches sich anscheinend in der Neuen Welt mit einer neuen Mannschaft herumtummelt. Bereits vor dem Timeskip hatte dieser einmal den Titel eines der Sieben Samurai der Meere inne, was im Grunde heißt das er einer der gefährlichsten Piraten seiner Zeit gewesen sein muss. CC besitzt zwar starke Logiakräfte, jedoch können diese mit Haki (und wahrscheinlich mit einem nicht einmal sehr starkem), unschädlich gemacht werden. Da ich Crocodile auf selbem Level, bzw. sogar stärker als viele Vize Admiräle einschätze, würde es mich wundern wenn er nicht die basics der Haki Kunst beherrschen würde.

Gewinner: Crocodile

Kick Ass
Schwertmeister
Schwertmeister

Kick Ass

Beiträge Beiträge : 1436
Kopfgeld Kopfgeld : 1780185
Dabei seit Dabei seit : 18.06.11
Ort Ort : Capua ( Spartacus Blood and Sand)


BeitragThema: Re: Ceasar Clown versus Crocodile   Ceasar Clown versus Crocodile EmptyFr 5 Apr - 18:25

   
alucard schrieb:
Ob die beiden jetzt im Manga Haki haben oder nicht ist doch egal.
Die Bedingungen dieses Kampfes bestimmt ja nightwulf also haben sie hier halt Haki.

Ich sehe dennoch den Vorteil bei CC, da seine Frucht wirklich stark ist.
Er würde Crocodile nicht mal in seine nähe lassen und auch mit Haki könnte Crocodile ihn nicht wiklich verletzen

Ich hab hier vor ca einen Monat einen Kampf vorgestellt www.onepiece-mangas.com/t8294-lorenor-zorro-vs-eustass-kid
zorro vs kid. Und der wurde geschlossen da man kid seine vorschritte. nach dem zeitsprung nicht kennt! Und da es hier ähnlich ist wird der treand vermutlich auch geschlossen!

Gruß xMoritakax

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Ceasar Clown versus Crocodile   Ceasar Clown versus Crocodile Empty

   



 

Schnellantwort auf: Ceasar Clown versus Crocodile

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.