Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Hordy Jones
Hordy Jones
Hordy Jones

Hordy Jones

Beiträge Beiträge : 4850
Kopfgeld Kopfgeld : 4123561
Dabei seit Dabei seit : 02.03.11
Ort Ort : FMI


BeitragThema: 16. Opening "Hands Up"   16. Opening "Hands Up" EmptySo 7 Apr - 12:32

   
Hallo OPM Communtiy,

leicht verspätet kommt die Information, aber besser spät als nie: Wie auf dem Cover von Kapitel 704 zu entnehmen war, erscheint am 14.04 zur Episode 591 das neue Opening "Hands Up" von Shinzato Kouta. Mehr ist zur Zeit nicht bekannt.

Eine Probe von dem Musiktalent von Shinzato Kouta kann ich auch bieten, er sang We Are als Ending in Episode of Luffy
Spoiler:

Desweiteren könnt ihr hier schon mal diskutieren, was und wer im Opening vorkommen könnte. Und jeder der bei klaren Verstand ist sollte klar sein, dass Dress Rosa nicht enthalten sein wird.

EDIT


Hier nun das neue Opening






Zuletzt von Hordy Jones am So 7 Apr - 13:22 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Vongola 10th
Kapitän
Kapitän

Vongola 10th

Beiträge Beiträge : 366
Kopfgeld Kopfgeld : 1262012
Dabei seit Dabei seit : 03.01.13
Ort Ort : Berlin


BeitragThema: Re: 16. Opening "Hands Up"   16. Opening "Hands Up" EmptySo 7 Apr - 13:20

   
Ich glaub du hast dich vertippt und meinst Folge 591. ^_^
Es wurde aber auch Zeit. Endlich ein neues Opening. Naja, die brauchen halt auch mal Ruhe. : /
Ich glaube, dass CC, Kinemon, Mone(t?), Law, Tashigi, Smoker und so dort vorkommen werden.
Narürlich auch Ruffy und der Rest der SHB.
Ich freu mich schon auf die nächsten Folgen. Smile
MfG
silent -sama

Träumerin
USER - Revolutionärin
USER - Revolutionärin

Träumerin

Beiträge Beiträge : 1223
Kopfgeld Kopfgeld : 1494962
Dabei seit Dabei seit : 18.05.11
Ort Ort : irgendwo


BeitragThema: Re: 16. Opening "Hands Up"   16. Opening "Hands Up" EmptySo 7 Apr - 13:59

   
Wer im Opening vorkommen könnte also ich nehme mal Law, CC, Kinemon, Smoker die SHB auf jeden Fall,Shanks und BB evtl. Dragon wird da denke ich mal nicht vorkommen, wenn doch werde ich schreien, jetzt ernsthaft, Flamingo darüber würde sich bestimmt freuen sonst lass ich mich gerne überraschenbin mal gespannt wie das Lied klingen wird hoffentlich ist es was was richtig fetzt sowas wie Share the World ich finde das Opening nämlich klasse^^




Zuletzt von Träumerin am Mo 8 Apr - 23:45 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Major
VIP - ZUFALL - STEUERRAD
VIP - ZUFALL - STEUERRAD

Major

Beiträge Beiträge : 1251
Kopfgeld Kopfgeld : 1797006
Dabei seit Dabei seit : 10.11.11


BeitragThema: Re: 16. Opening "Hands Up"   16. Opening "Hands Up" EmptySo 7 Apr - 14:17

   
Freue mich auf das neue Opening. =) Ich glaube es werden die Personen dran kommen die letztens gezeigt wurden und noch bei One Piece eine große Rolle spielen werden. Also die Strohutbande dann noch die Marine und ihre wichtigen Angehörige. Blackbeard auch weil er als einer der größten Feinde gehandelt wird sowie was auf Punk Hazard und FMI zu sehen war und wahrscheinlich sehen wir die neuen Angriffstechniken der Strohutbande wie zum Beispiel Redhawk etc.


MrĐevilfЯuit
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

MrĐevilfЯuit

Beiträge Beiträge : 3975
Kopfgeld Kopfgeld : 1872629
Dabei seit Dabei seit : 06.11.10
Ort Ort : Southern Airtemple


BeitragThema: Re: 16. Opening "Hands Up"   16. Opening "Hands Up" EmptySo 7 Apr - 14:27

   
"We go!" war eins der Openings die mir bis jetzt am wenigsten gefallen haben, ich hoffe es wird wieder mal etwas rockiger und bringt bessere Stimmung auf. Share the world, One Day, We fight together fand ich bis jetzt am besten, die könnte ich mir auch immer noch Tage lang anhören ohne genervt zu sein..

Ich denke, wie meine Vorposter auch, Kinemon, CC, Vergo, Flamingo, SHB, Monet, Momonosuke usw werden drin vorkommen.

Jetzt bin ich schon auf den 14.04 gespannt.

Ac3x96
Eroberer
Eroberer

Ac3x96

Beiträge Beiträge : 2052
Kopfgeld Kopfgeld : 2178807
Dabei seit Dabei seit : 04.01.12
Ort Ort : Bayern


BeitragThema: Re: 16. Opening "Hands Up"   16. Opening "Hands Up" EmptySo 7 Apr - 15:04

   
Da werden bestimmt die 11 Supernovae mit Blackbeard an der Spitze vorkommen, natürlich mit dem Aussehen nach den 2 Jahren. Viele Beteiligte vom Punk Hazard Arc, also Smoker, Vergo mit der G5, Kinemon, etc. Caesar Clown, Monet und am Schluss Flamingo. Law wird auch neben Ruffy im Mittelpunkt stehen.

Standartmäßiges wie die 7 Samurai der Meere und wahrscheinlich Shanks. Nen kleinen Rückblick von Ace könnte auch vorkommen.

Ach ja und ein kurzer Ausschnitt vom Kampf Aokiji vs. Akainu wär auch ziemlich cool

Nami-san
Kapitän
Kapitän

Nami-san

Beiträge Beiträge : 377
Kopfgeld Kopfgeld : 1306830
Dabei seit Dabei seit : 02.06.12
Ort Ort : Thousand Sunny


BeitragThema: Re: 16. Opening "Hands Up"   16. Opening "Hands Up" EmptySo 7 Apr - 18:11

   
Endlich das neue Opening Smile
Bin schon gespannt auf den 14.04.13. Also ich denke die Wichtigen des PH arcs werden mit rein kommen, also CC, Monet, Kinemon und vllt Momo in seiner Drachenform usw.^^ Die SHB und Law ja auch bestimmt und warscheinlich auch Flamingo. Wäre ja lustig wenn die SHB mit ihren vertauschten Körpern auch im Opening vorkommen würd^^´ Sonst warscheinlich noch BB, Smoker, Tashigi, Shanks und co.
Ich hoffe das Opening wird so gut wie die vorherigen. Auch wenn ich das glaube, da ich alle Openings von OP bisher sehr schön fand, besonders "Share The World" und "Fight Together".
Die Stimme von Shinzato Kouta find ich persönlich eigentlich ganz schön Very Happy Achja danke für das Video Hordy.

SpiderRuffy
Kabinenjunge
Kabinenjunge

SpiderRuffy

Beiträge Beiträge : 11
Kopfgeld Kopfgeld : 1268683
Dabei seit Dabei seit : 22.09.12


BeitragThema: Re: 16. Opening "Hands Up"   16. Opening "Hands Up" EmptySo 7 Apr - 20:29

   
Natürlich wird, wie viele schon gesagt haben, die Strohutbande sowie Law ihren Auftritt haben..
Ebenso wie Momo, Kinemon, CC, Monet, die Marine (Smoker, Tashigi etc.), Vergo. Vermutlich auch Brownbeard und die Yeti Cool Brothers, sowie die Kinder.
Ich erhoffe mir auch einen Ausschnitt aus der Allianz der anderen Supernovae (Kid und Killer, Apoo, Hawkins).
Einen kurzen Clip zu Dofla mit Baby 5 und Buffalo wäre wünschenswert, man wird aber vermutlich nur eine Silhouette oder kurz die Figur von Dofla sehen.. (vllt. neben Aokiji?).

Ein Hammer wäre natürlich, wenn man zumindest einen genauen Umriss von kaido bekäme oder sogar in dem Stil, wie wir Big Mom während des Fischmenschen-Arcs gesehen haben.

Vielversprechendes Intro, mal sehen, was daraus gemacht wurde..

rappers
Jungspund
Jungspund

rappers

Beiträge Beiträge : 58
Kopfgeld Kopfgeld : 1301747
Dabei seit Dabei seit : 04.06.12


BeitragThema: Re: 16. Opening "Hands Up"   16. Opening "Hands Up" EmptySo 7 Apr - 20:43

   
Endlich Smile
Das neue Intro soll mal wieder nen bisschen ernster sein wie zB Opening 11, das fand ich bis jetzt am besten

ruffy56
Jungspund
Jungspund

ruffy56

Beiträge Beiträge : 33
Kopfgeld Kopfgeld : 1504947
Dabei seit Dabei seit : 07.07.10
Ort Ort : Neue Welt


BeitragThema: Re: 16. Opening "Hands Up"   16. Opening "Hands Up" EmptyMo 8 Apr - 15:02

   
Oh ja, endlich ein neues Opening Ruffy

Ich denke mal, dass natürlich die Strohutbande und die Hauptfiguren von Punk Hazard vorkommen, also Law, Ceaser, Smoker, Tashigi, Vergo, Kinemon...
Flamingo sowie Aokiji sollten auf jeden Fall dabei sein, wäre sehr cool.
Außerdem sollten die 11 Supernovae + Blackbeard gezeigt werden oder zumindest die Supernovae, die eine Allianz gründen. Ansonsten denke ich werden noch so Standard-Charaktere wie Shanks und Dragon und eventuell noch Ace dabei sein.

Duke of DooM
Kapitän
Kapitän

Duke of DooM

Beiträge Beiträge : 370
Kopfgeld Kopfgeld : 1717765
Dabei seit Dabei seit : 21.03.10
Ort Ort : Kölle / Grandline

https://www.youtube.com/user/TheDukeDooM

BeitragThema: Re: 16. Opening "Hands Up"   16. Opening "Hands Up" EmptyMo 8 Apr - 15:09

   
Also bei den Openings waren einige dabei die echt Müll waren , hoffe dieses mal ist es nicht der fall. Ich fand ja das 10te ganz ganz gut auch in deutsch .. und das vom Marineford auch aber das aktuelle find ich nicht so dolle.. wer weiss vielleicht wird ja sogar was gezeigt was wir kennen oder was ganz neues bin aufjedenfall gespannt vielleicht werden ja mal die sachen aus der von den schiffdecks der welt coverstory sowie ein bisl der werdegang von ruffy und co gezeigt-

kkturbom
Vizekapitän
Vizekapitän

kkturbom

Beiträge Beiträge : 136
Kopfgeld Kopfgeld : 1432937
Dabei seit Dabei seit : 20.03.11
Ort Ort : Neuwied


BeitragThema: Re: 16. Opening "Hands Up"   16. Opening "Hands Up" EmptyMo 8 Apr - 15:14

   
Ich hoffe das neue Opening bezieht sich mehr auf zukünftige Geschehnisse und man sieht was von den Kaisern und der neu strukturierten Marine.

CC, Dofla und etc. sind ja gerade Hauptbestandteil der Story.

Ich will Neuigkeiten!!!

LordKniife
Jungspund
Jungspund

LordKniife

Beiträge Beiträge : 38
Kopfgeld Kopfgeld : 1205166
Dabei seit Dabei seit : 13.04.13
Ort Ort : Dressrosa

https://www.facebook.com/weloveanimebaka

BeitragThema: Re: 16. Opening "Hands Up"   16. Opening "Hands Up" EmptySa 13 Apr - 23:02

   
Oh Gott, endlich ein neues Opening Very Happy
Ich weiß noch wie ich immer jede Woche geschaut habe ob es ein neues Opening gibt.

Ich denke das wie immer das die SHB enthalten sein wird und größenteils alles rund um Punk Hazard. Wahrscheinlich wird auch Don Flamingo einen Auftritt haben, aber die sonstigen neuen Dressrosa Chars nicht.
Hoffentlich wird das Lied wieder ein schöner Ohrwurm, den man auch beim zocken in der Dauerschleife hören kann Very Happy

mfg LordKniife

Ac3x96
Eroberer
Eroberer

Ac3x96

Beiträge Beiträge : 2052
Kopfgeld Kopfgeld : 2178807
Dabei seit Dabei seit : 04.01.12
Ort Ort : Bayern


BeitragThema: Re: 16. Opening "Hands Up"   16. Opening "Hands Up" EmptySa 13 Apr - 23:46

   
Die letzten paar Openings fand ich richtig gut, ich glaube da kann kein anderer Anime mithalten. Ein Opening fand ich aber übelst schlecht, das war so eines wo fast nur die SHB vorkam und ne recht ruhige unspektakuläre Musik gespielt wurde, wo sie durchs Gras gerannt sind, das war wirklich schlecht, da hatte Ruffy glaub ich sogar ne Krawatte an ("Kaze O Sagashite" das 12. Opening wars, hab gerade nachgeschaut).

Jedenfalls wird das 16. Opening bestimmt auch ganz gut werden, das kommt ja schon bald morgen^^

OPFreak97
Vizekapitän
Vizekapitän

OPFreak97

Beiträge Beiträge : 107
Kopfgeld Kopfgeld : 1327576
Dabei seit Dabei seit : 05.03.12


BeitragThema: Re: 16. Opening "Hands Up"   16. Opening "Hands Up" EmptySo 14 Apr - 4:05

   
Ich glaube mal das die Leute aus PH vorkommen, der schatten von Flamengo und Aokiji, die elf Supernoave, die 4 Kaiser, Smoker, Tashigi, die SHB und vllt noch einige wichtige personen aus der vergangenheit der SHB. Möglicherweise sogar die Personen die nach dem krieg in die neue welt gefahren sind (Kroko, Moria).

MrĐevilfЯuit
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

MrĐevilfЯuit

Beiträge Beiträge : 3975
Kopfgeld Kopfgeld : 1872629
Dabei seit Dabei seit : 06.11.10
Ort Ort : Southern Airtemple


BeitragThema: Re: 16. Opening "Hands Up"   16. Opening "Hands Up" EmptySo 14 Apr - 9:27

   


Hier ist es.

Mir persönlich gefällt es nicht so, aber es ist auf jeden Fall besser als We go! ..Was mir am besten gefällt sind die Cover die so gegen Ende animiert wurden.

Ac3x96
Eroberer
Eroberer

Ac3x96

Beiträge Beiträge : 2052
Kopfgeld Kopfgeld : 2178807
Dabei seit Dabei seit : 04.01.12
Ort Ort : Bayern


BeitragThema: Re: 16. Opening "Hands Up"   16. Opening "Hands Up" EmptySo 14 Apr - 12:12

   
Mir gefällts auch nicht so gut...im Gegensatz zu MrDevilfruit fand ich We Go eines der besten Opening überhaupt Very Happy und manche davor auch.

Die Nebencharaktere von Punk Hazard wurden nur kurz mal eingeblendet, vor allem Flamingo. Dann sah man meistens nur was von den Strohhüten. So Sachen wo sie friedlich rumlaufen gefallen mir allgemein nicht, da soll schon bisschen Action mit drin sein und gegen CCs Leuten zu kämpfen war in diesem Opening das einzige. Es ist mittelmäßig bis schlecht nach meiner Meinung.

LordKniife
Jungspund
Jungspund

LordKniife

Beiträge Beiträge : 38
Kopfgeld Kopfgeld : 1205166
Dabei seit Dabei seit : 13.04.13
Ort Ort : Dressrosa

https://www.facebook.com/weloveanimebaka

BeitragThema: Re: 16. Opening "Hands Up"   16. Opening "Hands Up" EmptySo 14 Apr - 12:20

   
Musik - Okay
Szenen - mittelmäßig

Eigentlich ganz okay Very Happy

Freu mich dann schon auf das nächste Opening wo es wahrscheinlich um Dressrosa geht,


mfg LordKniife

nightsun
Kapitän
Kapitän

nightsun

Beiträge Beiträge : 266
Kopfgeld Kopfgeld : 1618497
Dabei seit Dabei seit : 04.07.12


BeitragThema: Re: 16. Opening "Hands Up"   16. Opening "Hands Up" EmptySo 14 Apr - 12:23

   
Ich mag das eigentlich sehr. Nach ein paar mal hören gefiel mir der Song immer besser. Von den Bildern her, hätte es möglicherweise ein wenig besser sein können, aber alles in allem find ichs wirklich nett

Hordy Jones
Hordy Jones
Hordy Jones

Hordy Jones

Beiträge Beiträge : 4850
Kopfgeld Kopfgeld : 4123561
Dabei seit Dabei seit : 02.03.11
Ort Ort : FMI


BeitragThema: Re: 16. Opening "Hands Up"   16. Opening "Hands Up" EmptySo 14 Apr - 12:46

   
Erinnert mich stark an Share the World. Leider waren hier wiedereinmal die Hoffnungen zu groß. Wann merkt Toei endlich, dass Masaki Endoh ein Opening singen soll Very Happy

Insgesamt waren hier auch die Erwartungen zu groß, immerhin sah man u.a. Vergo auch schon in einer Werbung schon viel früher.

Träumerin
USER - Revolutionärin
USER - Revolutionärin

Träumerin

Beiträge Beiträge : 1223
Kopfgeld Kopfgeld : 1494962
Dabei seit Dabei seit : 18.05.11
Ort Ort : irgendwo


BeitragThema: Re: 16. Opening "Hands Up"   16. Opening "Hands Up" EmptySo 14 Apr - 14:14

   
Also richtig umgehauen hast es mich jetz nicht aber ich finde es ganz in Ordnung^^
Flamingo ist wirklich vorkommen auch wenn es nur ganz kurz war,Dari würd sich denke ich darüber freuen und ich musste nicht schreien beim Opening, da ja Dragon nicht aufgetaucht ist, wäre ja auch zu schön gewesen Very Happy

Duke of DooM
Kapitän
Kapitän

Duke of DooM

Beiträge Beiträge : 370
Kopfgeld Kopfgeld : 1717765
Dabei seit Dabei seit : 21.03.10
Ort Ort : Kölle / Grandline

https://www.youtube.com/user/TheDukeDooM

BeitragThema: Re: 16. Opening "Hands Up"   16. Opening "Hands Up" EmptySo 14 Apr - 23:39

   
Super jetz Spoilern die im Opening auchnoch , ich kann mir gerade vorstellen dass diejenigen unter uns die nur den Amine Gucken (wozu ich nicht gehöre) sich jetz tierisch aufregen werden Razz

Sakuura
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Sakuura

Beiträge Beiträge : 2172
Kopfgeld Kopfgeld : 1836167
Dabei seit Dabei seit : 12.07.12
Ort Ort : irgendwo zwischen einer Menge One Piece Figuren :o


BeitragThema: Re: 16. Opening "Hands Up"   16. Opening "Hands Up" EmptyMo 15 Apr - 10:52

   
Hm, ich finde es gar nich soo schlecht,
wobei ich "share the world", "we are" und "we go" deutlich besser finde.
Ein bisschen mehr Action hätte da aber durchaus noch rein gepasst X_X

Fruiti schrieb:

Zitat :
..Was mir am besten gefällt sind die Cover die so gegen Ende animiert wurden.

Da kann ich nur zustimmen, das hat mir auch gut gefallen :3

mfg. Sakuu 16. Opening "Hands Up" Law%20der%20coole2


Nightwulf
V.I.P.
V.I.P.

Nightwulf

Beiträge Beiträge : 1185
Kopfgeld Kopfgeld : 2911752
Dabei seit Dabei seit : 23.11.10
Ort Ort : Sky Island


BeitragThema: Re: 16. Opening "Hands Up"   16. Opening "Hands Up" EmptyMo 15 Apr - 15:04

   
Also mir gefällts :-)
Das Intro hat irgendwie einen freundlichen Touch, was von den animierten Bildern noch unterstützt wird. Es werden einige bekannte Charaktere gezeigt, aber auch ganz Neue.
Eine gute Mischung wie ich finde, passt gut zum PH-Arc.

Murek
Rookie
Rookie

Murek

Beiträge Beiträge : 434
Kopfgeld Kopfgeld : 1721121
Dabei seit Dabei seit : 28.12.10


BeitragThema: Re: 16. Opening "Hands Up"   16. Opening "Hands Up" EmptyMo 15 Apr - 18:30

   
Duke of DooM schrieb:
Super jetz Spoilern die im Opening auchnoch , ich kann mir gerade vorstellen dass diejenigen unter uns die nur den Amine Gucken (wozu ich nicht gehöre) sich jetz tierisch aufregen werden Razz

Ich finde da wird nicht so viel gespoilert es werden zwar schon neue Charaktere und ein paar Scene gezeigt aber wenn man nicht weiß wer das ist bzw. was er für ne Rolle hat bringt das auch nichts ich persönlich hab gehofft das wir einen Blick auf den evt. nächsten neuen Crew Mitglied der SHB sehen aber leider war das nicht der Fall weil in dem Alabasta Opening wurde ja Robin als Member gezeigt obwohl sie noch bei Crocodile war.

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: 16. Opening "Hands Up"   16. Opening "Hands Up" Empty

   



 

Schnellantwort auf: 16. Opening "Hands Up"

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.