Anmelden
Login

Teilen | 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Sidari Yumanara
Kapitän
Kapitän

Sidari Yumanara

Beiträge Beiträge : 342
Kopfgeld Kopfgeld : 1293265
Dabei seit Dabei seit : 25.07.11
Ort Ort : auf der Suche nach Motivation

BeitragThema: Re: 16. Opening "Hands Up"   16. Opening "Hands Up" - Seite 2 EmptyFr 19 Apr - 15:15

Heyy, ich weiß ja nicht was ihr alle habt Surprised Ich find das Opening echt cool Very Happy 11, 13 und 14 sind zwar immer noch meine favos, aber es ist nicht schlecht Very Happy

ich schließ mich fruiti und Saku an, das mit den Covern ist echt cool Very Happy

Hordy Jones schrieb:
Erinnert mich stark an Share the World

Surprised am Anfang wo die Strohhüte "vorgestellt" wurden, musste ich auch kurz an Share the World denken Very Happy am Ende wo dann Kinemon, Smoker und die anderen auftauchten, dann aber eher an One Day

Träumi schrieb:
Flamingo ist wirklich vorkommen auch wenn es nur ganz kurz war,Dari würd sich denke ich darüber freuen und ich musste nicht schreien beim Opening, da ja Dragon nicht aufgetaucht ist, wäre ja auch zu schön gewesen

jaaa *-* danke ich hab mich wirklich gefreut, auch wenn es nur sehr kurz war Very Happy Keine Sorge, irgendwann kommt Dragon auch noch, ganz bestimmt Wink

Ich hab mir das opening sofort runtergeladen Very Happy Ich freu mich trotzdem schon wieder aufs neue *-*

lg dari

Major
VIP - ZUFALL - STEUERRAD
VIP - ZUFALL - STEUERRAD

Major

Beiträge Beiträge : 1251
Kopfgeld Kopfgeld : 1686606
Dabei seit Dabei seit : 10.11.11

BeitragThema: Re: 16. Opening "Hands Up"   16. Opening "Hands Up" - Seite 2 EmptyFr 19 Apr - 15:23

ich schliesse mich Dari, ich finde das Lied super
ich höre es andauernd an, ich finde es um einiges besser als opening 15 oder 14, es macht Spaß. Die Animation ist eigentlich im großen und ganzen ok, die hätten mehr Coolness reinbringen sollen dann wäre es spitze.

Schwertmeister Zoro
Vizekapitän
Vizekapitän

Schwertmeister Zoro

Beiträge Beiträge : 111
Kopfgeld Kopfgeld : 1307285
Dabei seit Dabei seit : 08.08.11
Ort Ort : Griechenland

BeitragThema: Re: 16. Opening "Hands Up"   16. Opening "Hands Up" - Seite 2 EmptyDo 9 Mai - 18:35

Wow Wow Wow Wo soll ich nur mit Opening 16 anfangen?? Für mich das beste was als Opening bisher kamm!!! Sei es die Szenen die gezeigt werden, (und besonders die Animierten Manga Szenen sind super!!), oder die Lyrics! Oder natürlich der Rhythmus der sehr super ist!! Oder auch die Stimme des Sängers die einfach super zum zuzuhören ist!!!
Mich hat es nicht gestört dass gespoilert wird.. war bei den meisten Openings auch so.. und da ich den Manga lese waren es keine Spoiler für mich..
Mir hatte auch We Go sehr gefallen aber Hands Up ist um längen besser als We Go!! Am liebsten sollte 16 der Song der 2. Hälfte werden und nicht 15!!!
Als ich Hands Up zum ersten mal hörte, hatte ich es sofort zu meinem Klingelton gemacht!!
Ein Franky Ohrwurm!!
PS: Ich hoffe dass noch weitere Remakes von Hands Up kommen aber das wird wahrscheinlich mit We Go passieren genau wie bei We Are es der Fall war..!

-Kizaru-
Rookie
Rookie

-Kizaru-

Beiträge Beiträge : 440
Kopfgeld Kopfgeld : 1116060
Dabei seit Dabei seit : 24.02.13
Ort Ort : Marinehauptquartier

BeitragThema: Re: 16. Opening "Hands Up"   16. Opening "Hands Up" - Seite 2 EmptyDo 9 Mai - 21:42

Ich liebe das Opening auch.
Es ist nicht das beste Opening (habe ein anderes One Piece Lieblingsopening Very Happy)
Der Sänger diesesmal war sehr gut der Text war gut.
Für die Nicht-Mangaleser wird Vergo im Opening ein Spoiler sein.
Das Opening war auch besser als We Go!
Naja freue mich schon aufs nächste.

ЯΣVO
Kapitän
Kapitän

ЯΣVO

Beiträge Beiträge : 192
Kopfgeld Kopfgeld : 1187045
Dabei seit Dabei seit : 29.06.12
Ort Ort : Bezirk 13

BeitragThema: Re: 16. Opening "Hands Up"   16. Opening "Hands Up" - Seite 2 EmptySo 14 Jul - 1:24

Unser Projekt, OnePiece-Loads, möchte euch das neueste Opening mit Deutschen Untertiteln nicht vorenthalten.

Viel Spaß damit!

Mfg Revo

Zuletzt von ЯΣVO am Do 30 Jan - 23:21 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Kalzifer
Vizekapitän
Vizekapitän

Kalzifer

Beiträge Beiträge : 146
Kopfgeld Kopfgeld : 881356
Dabei seit Dabei seit : 14.06.13

BeitragThema: Re: 16. Opening "Hands Up"   16. Opening "Hands Up" - Seite 2 EmptySo 14 Jul - 11:40

R3V0 schrieb:
Unser Projekt, OnePiece-Loads, möchte euch das neueste Opening nicht vorenthalten.

Viel Spaß damit!

Mfg Revo

Das Opening gibs doch bereits im Startpost? o.O
Verstehe nicht so ganz, wieso ihr uns das nicht vorenthalten wollt.
Das Thema ist schon relativ alt, genau wie das Opening.
Bissel Werbung in eigener Sache, mh? P:

Grüße
tofukrieger.

Ac3x96
Eroberer
Eroberer

Ac3x96

Beiträge Beiträge : 2052
Kopfgeld Kopfgeld : 2068407
Dabei seit Dabei seit : 04.01.12
Ort Ort : Bayern

BeitragThema: Re: 16. Opening "Hands Up"   16. Opening "Hands Up" - Seite 2 EmptySo 14 Jul - 12:43

@tofukrieger.

Bei R3VOs Video sind Untertitel in deutsch mit dabei, die in dem Startpost-Video nicht dabei sind. So kann man halt wenigstens den Inhalt des Liedes besser verstehen^^

Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: 16. Opening "Hands Up"   16. Opening "Hands Up" - Seite 2 Empty

Schnellantwort auf: 16. Opening "Hands Up"

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Kontakt | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.