Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
-Ruffy-
Vizekapitän
Vizekapitän

-Ruffy-

Beiträge Beiträge : 94
Kopfgeld Kopfgeld : 1540164
Dabei seit Dabei seit : 29.04.10


BeitragThema: Re: Blitz-Frucht (Nutzer: Enel)   Blitz-Frucht (Nutzer: Enel) - Seite 2 EmptyFr 14 Mai - 1:03

   
Aber Donner Frucht ist nie mals die beste wir haben noch die frucht von Dragon! Wetter Frucht! Da haltet Glaube ich enel keine 5 min durch. Und croco hätte das auch vieleicht gesagt weil seit wann wird sand erlektrisch? Viele konnten ihn eigentlich besiegen!

niggipuh
Rookie
Rookie

niggipuh

Beiträge Beiträge : 434
Kopfgeld Kopfgeld : 1589055
Dabei seit Dabei seit : 11.03.10
Ort Ort : S-H.


BeitragThema: Re: Blitz-Frucht (Nutzer: Enel)   Blitz-Frucht (Nutzer: Enel) - Seite 2 EmptyFr 14 Mai - 10:40

   
paki schrieb:
Aber Donner Frucht ist nie mals die beste wir haben noch die frucht von Dragon! Wetter Frucht! Da haltet Glaube ich enel keine 5 min durch. Und croco hätte das auch vieleicht gesagt weil seit wann wird sand erlektrisch? Viele konnten ihn eigentlich besiegen!

Das mit der Wetterfrucht ist NICHT bewiesen, wir wissen nichtmal was sie kann...

Croco würd physikalisch gesehen verlieren, da Enel seine Blitze sooooo heiß macht, dass der Croco -> Glas Croco wird.

Don Quichotte de Flamingo
Jungspund
Jungspund

Don Quichotte de Flamingo

Beiträge Beiträge : 33
Kopfgeld Kopfgeld : 1517175
Dabei seit Dabei seit : 11.06.10


BeitragThema: Re: Blitz-Frucht (Nutzer: Enel)   Blitz-Frucht (Nutzer: Enel) - Seite 2 EmptyMo 14 Jun - 1:13

   
Definitiv bei mir im TOP RANKING, was die Stärke aller TF angeht...
Das Ruffy gegen ihn gewonnen hat, lag lediglich an diesem einen Schwachpunkt von Enel. Gegner wie die Admiräle, wären nur von ihren TF ausgehen, ihm unterlegen

Gast
Gast

avatar



BeitragThema: Re: Blitz-Frucht (Nutzer: Enel)   Blitz-Frucht (Nutzer: Enel) - Seite 2 EmptyMo 14 Jun - 12:17

   
Bei mir auch ist für mich die stärkste furhct von allen, er kann vorhersehen was einer plant also könnte er blackbeard angreifen bevor der enel zu sich zieht

und 500 millionen volt boah .. Da gehen alle gegner erst mal fllöten

nur 1 mensch von 10 milliarden menschen halten seine attacken stand, das heißtdas er eecht gottes würdig ist.. in one piece auf jeden falla lso

NicoRobin
Vizekapitän
Vizekapitän

NicoRobin

Beiträge Beiträge : 141
Kopfgeld Kopfgeld : 1540154
Dabei seit Dabei seit : 10.05.10
Ort Ort : Westblue-Ohara :p


BeitragThema: Re: Blitz-Frucht (Nutzer: Enel)   Blitz-Frucht (Nutzer: Enel) - Seite 2 EmptySo 4 Jul - 22:37

   
ja enels kraft ist richtig starck!!

aber das mit dem gedanken lesen klappt das nicht nur auf sky island??

niggipuh
Rookie
Rookie

niggipuh

Beiträge Beiträge : 434
Kopfgeld Kopfgeld : 1589055
Dabei seit Dabei seit : 11.03.10
Ort Ort : S-H.


BeitragThema: Re: Blitz-Frucht (Nutzer: Enel)   Blitz-Frucht (Nutzer: Enel) - Seite 2 EmptyDi 6 Jul - 13:48

   
NicoRobin schrieb:
ja enels kraft ist richtig starck!!

aber das mit dem gedanken lesen klappt das nicht nur auf sky island??

Kann wirklich sein , dass ich lüge, aber ich bin der Meinung, dass es überall klappt !!

Ist bestimmt auch eine Art des Haki Very Happy

zarroman
Rookie
Rookie

zarroman

Beiträge Beiträge : 695
Kopfgeld Kopfgeld : 1617518
Dabei seit Dabei seit : 17.04.10
Ort Ort : Ort: Ort: Ort:


BeitragThema: Re: Blitz-Frucht (Nutzer: Enel)   Blitz-Frucht (Nutzer: Enel) - Seite 2 EmptyDi 6 Jul - 14:24

   
ja denk ich auch
wäre ja voll unlogisch wens nur auf sky island klappen würde
ich dneke das ist ein bestimmtes haki Very Happy

niggipuh
Rookie
Rookie

niggipuh

Beiträge Beiträge : 434
Kopfgeld Kopfgeld : 1589055
Dabei seit Dabei seit : 11.03.10
Ort Ort : S-H.


BeitragThema: Re: Blitz-Frucht (Nutzer: Enel)   Blitz-Frucht (Nutzer: Enel) - Seite 2 EmptyDi 6 Jul - 17:54

   
zarroman schrieb:
ja denk ich auch
wäre ja voll unlogisch wens nur auf sky island klappen würde
ich dneke das ist ein bestimmtes haki Very Happy

Ich denke eher, dass ist das Haki, dass die Schwestern von Boa Hancok können !

aokijiBlaufasan
Kapitän
Kapitän

aokijiBlaufasan

Beiträge Beiträge : 166
Kopfgeld Kopfgeld : 1553992
Dabei seit Dabei seit : 19.04.10
Ort Ort : Hamburg


BeitragThema: Re: Blitz-Frucht (Nutzer: Enel)   Blitz-Frucht (Nutzer: Enel) - Seite 2 EmptyDi 6 Jul - 22:24

   
öhm niggi nice zarro xDDD die fähigkeit von enel heißt mantora die hat er nich von der frucht Weil , die 4 priester und aissa diese frucht auch haben sie gehört wie haki zu einer sagenhaften fähigkeit meine spekulation zu mantora is das Goldroger auch mantora hatte begründung rayleigh erwähnte das auch das roger die gabe hatte alles zu hören könnte mantora sein daher er ja auch beim upperyard auch sein namen eingravierte. so sieht meine theorie aus in sachen mantora. ich fand enels frucht saugeil daher ich donner als element mit wind sehr mag und mit der geschwindigkeit und der selbstherzschläge is er sogut wie unantasbar ich würde behaupten der würde vielen in unseren gewässern besiegen können^^ .

P.s bei den bereich waffen gibt es ein tread about mantora ^^ da könnt ihr nocmal gucken.

https://www.onepiece-mangas.com/waffen-attacken-und-andere-techniken-f40/mantra-japmantora-t1779.htm

edit : link hinzugefügt mfg Hitsugaya ^^

Silvers Rayleigh
Kapitän
Kapitän

Silvers Rayleigh

Beiträge Beiträge : 158
Kopfgeld Kopfgeld : 1526136
Dabei seit Dabei seit : 28.06.10
Ort Ort : Bayern


BeitragThema: Re: Blitz-Frucht (Nutzer: Enel)   Blitz-Frucht (Nutzer: Enel) - Seite 2 EmptyDi 6 Jul - 22:46

   
Eine böse Teufelskraft. Ich denke mal das Enel probleme gegen Fernkämpfer bekommt die mit Haki kämpfen. Aber mit Nahkämpfer sollte es anderst aussehen da er einfach seine "Tierchen" Kämpfen lässt.

Ruffy war einfach der perfekte Gegner mit seiner Teufelskraft. Ansonsten hat Sir Crocodile auch sehr gute Chancen. Und nein Sir Crocodile kann NICHT zu Glas werden. Glas ist schon ein anderes Element darum ist es nicht möglich. Oder wird Ruffy etwa flüssig wenn er heiß wird?

Ich frage mich aber wie Teufelsfrüchte die Teufelsfrüchte nach Skypia gekommen sind?

Ansonsten kann ich nur sagen das die Teufelsfrucht bestimmt eine der Besten ist und Enel einfach nur ein geiler Char war.

Monkey D Tiger
Kapitän
Kapitän

Monkey D Tiger

Beiträge Beiträge : 247
Kopfgeld Kopfgeld : 1552588
Dabei seit Dabei seit : 11.05.10
Ort Ort : Neue Welt


BeitragThema: Re: Blitz-Frucht (Nutzer: Enel)   Blitz-Frucht (Nutzer: Enel) - Seite 2 EmptyMi 7 Jul - 15:33

   
einer der stärksten früchte aber enel würde nicht nur gegen die sandfrucht oder gummifrucht probleme bekommen.
Er müsste doch auch gegen Akainu Probleme bekommen da Magma flüssige Erde ist:D

seine attacken sind extrem stark aber ich finde enel hat es nur verdient von ruffy besiegt zu werden, da er immer die leute wie dreck behandelt hat und sich als gott ansah deswegen bin ich froh das er aufs maul bekam Very Happy

Gast
Gast

avatar



BeitragThema: Re: Blitz-Frucht (Nutzer: Enel)   Blitz-Frucht (Nutzer: Enel) - Seite 2 EmptySo 11 Jul - 0:07

   
also allgemein
das er mantora beherscht kann er die attacken des gegners vorraus sehen
durch seine blitzkrafft ist er ddann noch so schnell wie der blitz
das ist echt hamma strategie
ruffy hat das natürlich hamma ausgekonntert aber ehrlich gesagt kkönnen kaum gegner so gegen die wand schlagen das enel das nicht vorraus siet Very Happy
er würde auch vorraussehen können wenn blackbeard ihn ansaugen will und dadurch könnte er ihn schnell mit 500 millionen volt auser gefecht setzen
zwar wird es net so leicht gehen aber er ist extrem stark und sehr wenige können enel das wasser reichen , ausgenommen von ruffy

Monkey D Tiger
Kapitän
Kapitän

Monkey D Tiger

Beiträge Beiträge : 247
Kopfgeld Kopfgeld : 1552588
Dabei seit Dabei seit : 11.05.10
Ort Ort : Neue Welt


BeitragThema: Re: Blitz-Frucht (Nutzer: Enel)   Blitz-Frucht (Nutzer: Enel) - Seite 2 EmptySo 11 Jul - 0:29

   
auch wenn er gegen bb kämpfen würde könnte er nciht der schwerkraft seiner frucht entkommen oder er benutzt seine erdbebenfrucht denn erdbeben sind unberechenbar und die kann man nicht mit mantora vorhersehen.

Gast
Gast

avatar



BeitragThema: Re: Blitz-Frucht (Nutzer: Enel)   Blitz-Frucht (Nutzer: Enel) - Seite 2 EmptySo 11 Jul - 15:19

   
ich fand den immer soo hässlich den enel haha
seine ohren waren sooo eklig xD
Nur seine frucht hat mich beeindruckt mehr net.
allein das er so schnell ist wie der blitz und dann ncoh so starke tötliche attacken von sich geben kann
naja ich hoff man siet seine ohren nie wieder
aber auf dem mond wirds dem doch auch bald langweilig oder nicht?

^^ ich wette oda holt den nochmal her

MikamiTeru000
Jungspund
Jungspund

MikamiTeru000

Beiträge Beiträge : 36
Kopfgeld Kopfgeld : 1509549
Dabei seit Dabei seit : 07.07.10
Ort Ort : im niederen Sachsen


BeitragThema: Re: Blitz-Frucht (Nutzer: Enel)   Blitz-Frucht (Nutzer: Enel) - Seite 2 EmptyDo 15 Jul - 23:01

   
ich fand Enel immer cool^^
auch wenn er etwas gewöhnungsbedürftig ausschaut x3

seine Teufelsfrucht ist einfach übermächtig und zusammen mit seinem Mantora ist er so gut wie unbesiegbar.... (naya nur ansatzweise, wie wir alle wissen^^)

außerdem find ich an seiner Teufelsfrucht auch unglaublich, dass er anscheinend in der Lage ist, bei einem Herzstillstand sich selbst wiederzubeleben... mit seinen Blitz kräften.... ähnlich wie bei einem Defibrilator^^

ich hoffe Oda bringt ihn wieder rein.... denn es kann einfach nicht sein, dass so ein starker Charakter mit so einer unglaublichen Logia Frucht nicht mehr in der Geschichte auftauchen soll / bzw kein vernünftiges Ende hat....
bin mit dem "zum Mond fliegen" - Ende voll nicht einverstanden ^_^

MaTaDoR
Jungspund
Jungspund

MaTaDoR

Beiträge Beiträge : 37
Kopfgeld Kopfgeld : 1507075
Dabei seit Dabei seit : 22.07.10
Ort Ort : Sabaody Archipel


BeitragThema: Re: Blitz-Frucht (Nutzer: Enel)   Blitz-Frucht (Nutzer: Enel) - Seite 2 EmptyMo 9 Aug - 20:58

   
Des meine lieblings frucht...das ist einfach der beste....!

Woody
Kapitän
Kapitän

Woody

Beiträge Beiträge : 300
Kopfgeld Kopfgeld : 1577732
Dabei seit Dabei seit : 16.02.10


BeitragThema: Re: Blitz-Frucht (Nutzer: Enel)   Blitz-Frucht (Nutzer: Enel) - Seite 2 EmptyDi 14 Sep - 8:55

   
Naja ich finde die ist ziemlich doof Razz Einfach zu stark xD

Der hätte doch bestimmt nen Admiral besiegen können wenn man so darüber nachdenkt egal ruffy hat ihn umgeklascht und aus frage mich ob er nochmal vorkommt Smile

Mfg Woody Ruffy

Midnight87
Grünschnabel
Grünschnabel

Midnight87

Beiträge Beiträge : 8
Kopfgeld Kopfgeld : 1485964
Dabei seit Dabei seit : 09.09.10


BeitragThema: Re: Blitz-Frucht (Nutzer: Enel)   Blitz-Frucht (Nutzer: Enel) - Seite 2 EmptyDo 30 Sep - 12:27

   
Meine Eindeutige lieblings Frucht. Die ist einfach nur der reinste Überwahnsinn =)

Gol D. Weli
Kapitän
Kapitän

Gol D. Weli

Beiträge Beiträge : 249
Kopfgeld Kopfgeld : 1520563
Dabei seit Dabei seit : 29.07.10


BeitragThema: Re: Blitz-Frucht (Nutzer: Enel)   Blitz-Frucht (Nutzer: Enel) - Seite 2 EmptyDi 19 Okt - 18:20

   
Die Donner-Frucht ist eine der Stärksten Früchte überhaupt. Man kann sie ca. mit der Licht-Frucht gleich setzen; mega schnell und verdammt zerstörerische Attacken.
Im Blaumeer hätte Enel sicher gewütet. Wenn er seine Arroganz abgelegt hätte und aufs Blaumeer gekommen wäre, hätte er mit seinem sehr stark ausgeprägten Vorahnungshaki (Mantora) sicher einiges anstellen können.... :DD

Melchisedek
Super Novae
Super Novae

Melchisedek

Beiträge Beiträge : 945
Kopfgeld Kopfgeld : 1616883
Dabei seit Dabei seit : 20.06.10
Ort Ort : Im Hohen Norden


BeitragThema: Re: Blitz-Frucht (Nutzer: Enel)   Blitz-Frucht (Nutzer: Enel) - Seite 2 EmptyDi 19 Okt - 18:47

   
die Frucht ist echt hammer stark hat man ja geshen was Enel alles damit anrichten konnte.
Aber auch weil sie Logia ist, ist sie umso stärker. Aber trotzdem gibt es TFdie gegen diese immun sind; z.B.: Ruffy Frucht da sie keinen Strom leitet.

ShankZ
Super Novae
Super Novae

ShankZ

Beiträge Beiträge : 932
Kopfgeld Kopfgeld : 1601181
Dabei seit Dabei seit : 10.09.10
Ort Ort : Impel Down lvl 6


BeitragThema: Re: Blitz-Frucht (Nutzer: Enel)   Blitz-Frucht (Nutzer: Enel) - Seite 2 EmptyDi 19 Okt - 21:28

   
hm ja echt ne wahnsinns frucht.würd ich persönlich sogar vllt nen tick über die funkel frucht setzen,weil er damit naturkatastrophen auslösen kann.enel war einfach zu arrogant und auch wenn ruffy sein natürlicher feind war hätte er ihn mit so eienr mächtigen frucht eig besiegen müssen.er hätte ruffy einfach mit einem teil der insel ins blaumeer zurück schiessen müssen,dann wärs egal gewesen ob ruffy der strom was ausmacht oder nicht^^

echt schade,dass eine so mächtige frucht einfach verschwunden ist...

KingLuffy
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

KingLuffy

Beiträge Beiträge : 1386
Kopfgeld Kopfgeld : 1652971
Dabei seit Dabei seit : 28.09.10


BeitragThema: Re: Blitz-Frucht (Nutzer: Enel)   Blitz-Frucht (Nutzer: Enel) - Seite 2 EmptyMi 20 Okt - 3:46

   
diese frucht gehört wirklich zu den bisher stärksten früchten überhaupt. ruffy hatte wirklich seeeeeeeehhhhhhr viiiiieeeel glück dass er enel besiegt hat. so wie ruffy gegen enel kämpfen konnte so wird ruffy in zukunft auch gegen die anderen logianutzer kämpfen können, denn jetzt hat er ja haki.
aber zurück zu enels frucht. wie ich finde ist dass die frucht mit der bisher größten zerstörungskraft neben der löse-frucht.enel hatte auf jeden fall die stufe eines admirals, ruffy ist auch der einzige gegner der so immun gegen seine blitze ist. oda hat mal erwähnt, dass wenn enel im "blaumeer" leben würde, hätte er ein kopfgeld von 500 mio, das sagt denk ich mal alles über seine stärke aus.
die logianutzer sind wirklich sehr sehr gefählrich, aber zwei hat ruffy schon fertig gemacht hehe

golombl
Grünschnabel
Grünschnabel

avatar

Beiträge Beiträge : 3
Kopfgeld Kopfgeld : 1473941
Dabei seit Dabei seit : 17.10.10


BeitragThema: Re: Blitz-Frucht (Nutzer: Enel)   Blitz-Frucht (Nutzer: Enel) - Seite 2 EmptyDi 26 Okt - 21:36

   
Meine absulte Lieblingsfrucht

Therotisch könnte er doch vo Mond aus die ganze Erde mit seinen Blitzen plattmachen, oder irre ich mich da ?

thepirateking
Kapitän
Kapitän

thepirateking

Beiträge Beiträge : 318
Kopfgeld Kopfgeld : 1521294
Dabei seit Dabei seit : 28.09.10
Ort Ort : unicon


BeitragThema: Re: Blitz-Frucht (Nutzer: Enel)   Blitz-Frucht (Nutzer: Enel) - Seite 2 EmptyMo 15 Nov - 14:24

   
das ist mit abstand meine lieblingsfrucht da man mit ihr sozusagen jeden besiegen kann ich hoffe das oda enel wieder in der geschichte einbringt und wir ein 2. Ruffy vs Enel sehen

Edward WHITEBEARD Newgate
Kapitän
Kapitän

Edward WHITEBEARD Newgate

Beiträge Beiträge : 304
Kopfgeld Kopfgeld : 1587414
Dabei seit Dabei seit : 16.02.10
Ort Ort : havanna club


BeitragThema: Re: Blitz-Frucht (Nutzer: Enel)   Blitz-Frucht (Nutzer: Enel) - Seite 2 EmptyMo 15 Nov - 17:05

   
nach marcos und kizarus frucht die beste...kann schön blitze abdonnern un sich selbst ne herzmassage geben...außerdem hat enel es auch einfacher gegen nen haki nutzer bzw gummimensch weiler im gegensatz zu aokiji kizaru und ace etc auch so was trauf hat un nich nur so n strich ine landschaft is

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Blitz-Frucht (Nutzer: Enel)   Blitz-Frucht (Nutzer: Enel) - Seite 2 Empty

   



 

Schnellantwort auf: Blitz-Frucht (Nutzer: Enel)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.