Anmelden
Login

 Teilen | 
AutorNachricht
LordKniife
Jungspund
Jungspund

LordKniife

Beiträge Beiträge : 38
Kopfgeld Kopfgeld : 1211466
Dabei seit Dabei seit : 13.04.13
Ort Ort : Dressrosa

https://www.facebook.com/weloveanimebaka

BeitragThema: Zou   Zou EmptySa 13 Apr - 23:36

   
Zou



Zou ist eine Insel in der Neuen Welt.

Trafalgar Law's Crew wartet hier auf ihn.
Außerdem war Kinemon mit seinem Sohn und 2 weiteren Samurai aus Wa No Kuni hierher unterwegs.



Bevölkerung


Unbekannt

Erster Auftritt

Manga Band - Kapitel 700
Anime Episode -



Zuletzt von LordKniife am So 14 Apr - 0:06 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Shirohige70
Jungspund
Jungspund

Shirohige70

Beiträge Beiträge : 65
Kopfgeld Kopfgeld : 1206409
Dabei seit Dabei seit : 17.08.14
Ort Ort : Neue Welt


BeitragThema: Zou   Zou EmptyDi 10 März - 15:48

   
Was befindet sich auf der Insel Zou? Warum wartet die Crew von Trafalgar Law genau auf dieser Insel? Und wessen Territorium ist die Insel? Ich habe mal eine Theorie über die Insel Zou : Vielleicht ist der Name ''Zou'' auf einen Zoo bezogen und dieser Zoo ist lauter Tiere bzw Menschen die von einer Zoan-Frucht gegessen haben und ihr Unwesen auf der Insel treiben. Der Herrscher dieser Insel ist die ''stärkste Bestie''(auf Kaidou bezogen) und regiert über die Insel. Was meint ihr könnte was an der Theorie dran sein?


Lemon1
Super Novae
Super Novae

Lemon1

Beiträge Beiträge : 813
Kopfgeld Kopfgeld : 2836344
Dabei seit Dabei seit : 12.03.14
Ort Ort : Sabaody Archipel


BeitragThema:    Zou EmptyDi 10 März - 16:23

   
Ich denke mal,dass Zou eine Zwischenstation wie die Insel vor Sabaody Archipel sein wird,wo Ruffy sein erstes Mal Königshaki eingesetzt hat.Mehr erwarte ich nicht.Ich denke mal,die Insel wird die Funktion tragen,dass sich die Ströhute wieder aufsammeln werden und es wieder einen Überblick über die neue Welt geben wird wie vor Dressrosa,denn es wird sich schon einiges ändern und in Bewegung setzen,wenn erstmal Shichibukai Donflamingo besiegt ist.

D.erFuchs
Fuchskönig
Fuchskönig

D.erFuchs

Beiträge Beiträge : 827
Kopfgeld Kopfgeld : 1533743
Dabei seit Dabei seit : 27.01.15
Ort Ort : Ostwestfalen


BeitragThema: Re: Zou   Zou EmptyMi 11 März - 15:35

   
Von Zou erwarte ich mir auch an sich nichts großartiges.Die stärkste Kreatur der Welt wird vermutlich erst nach Wano Kuni auftreten.Deswegen erwarte ich auf Zou keine besonders starken Zoannutzer.
Ich denk auch wie Lemon das es wenigstens nen kleinen Überblick der OP-Welt geben wird.
Es gibt ja zurzeit einfach ziemlich viele offene Fragen.
Was macht die andere Allianz.
Was ist mit dem Sunny Team passiert?
Bleibt das System der Samurai erhalten?
Gibt's schon neue Kopfgelder?
Was is bei den Revos los?
Es gibt also genug was auf Zou noch aufgeklärt werden muss.Danach wird's dann wahrscheinlich weiter nach Wano Kuni gehen um Momo und die Samurai wieder nach Hause zu bringen.


Solariumigel
Solariumigel
Solariumigel

Solariumigel

Beiträge Beiträge : 3281
Kopfgeld Kopfgeld : 3899221
Dabei seit Dabei seit : 17.02.10
Ort Ort : in der Unendlichkeit


BeitragThema: Re: Zou   Zou EmptyDo 16 Apr - 21:57

   
Hey

Ich würde jetzt nicht sagen das da nix passiert, klar geschichte sind wir uns alle einig das es da viel gibt. Aber ich denke auch das da dann der Kaiser ausgewählt wird und vielleicht schon den ersten Zug vom Kaiser. Dazu könnte ich mir vorstellen das die Insel immer wieder angegriffen wird und Ruffy dann diese Insel als erstes unter seinen Schutz nimmt. Denke es ist langsam an der Zeit für eine solche Aktion. FMI kann man noch nicht wirklich dazu zählen, da es immer noch BM gehört und Ruffy zuerst BM besiegen muss.

Aber sonst erwarte ich mir auch sehr viel geschichte auf dieser Insel. Auf was ich mich sehr freue.

Lg Igel

SchlagtAkainu
Samurai der Meere
Samurai der Meere

SchlagtAkainu

Beiträge Beiträge : 2904
Kopfgeld Kopfgeld : 5259736
Dabei seit Dabei seit : 06.06.13
Ort Ort : Bartigo


BeitragThema: Re: Zou   Zou EmptyFr 17 Apr - 18:19

   
Ich denke immer noch, dass Zou die Zeit für die Sunny Gruppe sein wird, um zu glänzen. Sie wurden von Dressrosa entfernt und ich denke, das hat Oda getan, um uns von jedem Strohhut mehr zeigen zu können, was er während der letzten zwei Jahre gelernt hat. Und das kann man halt besser, wenn man diese schon recht große Gruppe aufteilt. Auf Dressrosa war halt Ruffy, Zorro, Franky, Lysop und Robin Zeit und Zou wird dann Sanji, Nami, Brook und Chopper beleuchten. Ich hoffe, dass die Dressrosa Gruppe erst am Ende des Arcs auf Zou auftaucht, sprich wenn Kampfphase vorbei ist. Vor allem wegen Sanji wünsche ich mir das, weil viele ihn seit dem Timeskip nicht mehr als so stark ansehen, wie er noch vor dem Timeskip galt. Wenn er aber einen niederen Kommandanten von Kaido oder Big Mom oder sonst jemanden mit Ruf auf Zou platt macht, wäre das halt gut für sein Image. Und es wäre auch irgendwie unfair, wenn Ruffy, Zorro, Franky, Lysop und Robin jetzt den ganzen Ruhm auf Dressrosa einsacken, während die anderen 4 den Großteil des Arcs weg waren und diese vier dann nicht mal einen kleinen Arc für sich haben. Ruffy hatte zwar drei Arcs für sich, wo die anderen keinerlei Aufmerksamkeit bekamen, aber er ist auch der Hauptcharakter. Deshalb fände ich es nur fair, wenn Dressrosa der Dressrosa Gruppe und Zou der Sunny Gruppe gehört. Außerdem würde das auch aus reiner Logik Sinn machen, da Sanji und Co. schon auf dem Weg nach Zou sind, während die anderen fünf noch beschäftigt sind und sich wahrscheinlich wieder tagelang auf Dressrosa ausruhen werden. Wenn sie erst nach der Action eintreffen, wäre das doch nur logisch.
Ansonsten denke ich auch, dass Zou eher ein Arc ist, der auf die Planung der nächsten Schritte und weniger auf Action fokussiert ist und so lange wie Dressrosa wird er im Leben nicht.

traffylaw
USER - LEGENDÄRE KRIEGER
USER - LEGENDÄRE KRIEGER

traffylaw

Beiträge Beiträge : 633
Kopfgeld Kopfgeld : 1940063
Dabei seit Dabei seit : 06.02.14
Ort Ort : da wo ihr nicht seid, nur noch viel weiter weg


BeitragThema: Re: Zou   Zou EmptyFr 17 Apr - 18:43

   
Hey,
also entweder habe ich gerade einen dummen Denkfehler, oder es gibt tatsächlich ein Problem. Wie bitteschön soll die Dressrosa-gruppe denn nach Zou kommen?? Die Sunny ist jedenfalls weg.
Zugegebener Maßen, die Theorie die jetzt kommt ist vielleicht unwahrscheinlich, aber mMn möglich (außer ich habe tatsächlich einen Denkfehler, was das Beförderungsmittel angeht, dann ist folgende Theorie abwegig) Very Happy
Also:
Ich denke mal, Sanji und co sind geflohen durch Coup de Bust. So. Big Mom & co haben eingesehen, dass es zwecklos ist, ihnen zu Folgen und warten vor der Küste von DR.
Gerade als Mingo besiegt wird, und sich der Vogelkäfig auflöst, kommt eben jene (oder untergebene) und sacken Ruffy und seine Freunde ein, diese sind von den jeweiligen Kämpfen zu erschöpft, bzw. vom Niveau zu schwach um mit denen mithalten zu können. Sie geraten also in Gefangenschaft...
Irgendwie bekommt das die Sunnytruppe mit und kommen ihren Kameraden zu Hilfe.

So werden gleich 2 Ziele auf einmal erfüllt:
1. Sanji & co bekommen ihre Screentime
2. Der Kampf mit Big Mom wird somit wahrscheinlicher und es gäbe einen ernsten Grund zu kämpfen.

Was ebenso passieren kann: Sunnytruppe verbündet sich mit der Kid-Allianz.
Was spricht gegen diese Theorie?
-es ist einfach nur unwahrscheinlich Very Happy

Bin trotzdem mal gespannt, was ihr davon haltet.
Einen schönen Freitag noch.

mit freundlichen Grüßen

traffylaw

Popcorn
USER - REVOLUTIONÄR
USER - REVOLUTIONÄR

Popcorn

Beiträge Beiträge : 814
Kopfgeld Kopfgeld : 2396274
Dabei seit Dabei seit : 25.07.13
Ort Ort : Alexandria


BeitragThema: Re: Zou   Zou EmptyFr 17 Apr - 18:51

   
Das die Sunny flieht schließe ich mal aus Sanji hat klar gemacht das er Kämpfen will nicht abhauen.
Ich denke die kommen mit der Sunny zurück oder der Rest der SHB bekommt ein Schiff von Viola. Was aber nicht zur engen Bindung der SHB zum Schiff passen würde weil sie müssten dann das Schiff zurück lassen.

Eventuell nehmen ja auch Sanji, Chopper und Brook die Schildkröte und das Ei gefangen das fänd ich richtig cool. So das wir nach Gear 4 Demo noch nen schönen Kampf von denen sehen. Dann fahren die halt nach Zou und treffen auf Laws Crew. Als nächstes gehts dann gegen Big Mom. Das würde den Kampf einleiten. Auf Zou besprechen die dann alles und eventuell gibts noch nen kleinen Arcgegner.

Und das Kaido dann nicht auch noch gegen die SHB kämpft kommt halt raus das Kid Kaido angreift nicht Big Mom wie bisher gedacht.

Borusarino
Eroberer
Eroberer

Borusarino

Beiträge Beiträge : 1834
Kopfgeld Kopfgeld : 3682506
Dabei seit Dabei seit : 15.08.13
Ort Ort : East Blue


BeitragThema: Re: Zou   Zou EmptyFr 17 Apr - 22:29

   
Ich gehe ganz stark davon aus, das die Sache mit Big Mom einfach nur Bombe wird. Dann sehen wir ein Sanji, wie wir ihn noch nie gesehen haben und ich vermute sogar, das er eine neue Technik raus hauen wird. Wenn wir es jetzt so betrachten Ruffy -> Gear 4 und Zorro -> one Hit Pica heben sich die beiden ganz schön ab. Deswegen vermute ich, Sanji wird entweder eine neue atemberaubende Technik raus hauen oder aber er besiegt sogar ein Kommandanten von Big Mom und wir sehen eventuell das erste mal Sanji mit Rüstungshaki einsetzen.
Zou wird denke ich ein Übergangs Arc wo alles strukturiert geplant wird wie die Allianz gegen Kaido Vorgehen wird. Ich kann mir auch gut vorstellen, das Zorro Feuer schneiden lernt auf Zou. Ich denke das hat Zorros Interesse auf Punk Hazard geweckt. Ob dort Kämpfe stattfinden kann ich mir nicht vorstellen. Höchstens 10 Kapitel, dann ist das gegessen.

Sakuura
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Sakuura

Beiträge Beiträge : 2172
Kopfgeld Kopfgeld : 1842467
Dabei seit Dabei seit : 12.07.12
Ort Ort : irgendwo zwischen einer Menge One Piece Figuren :o


BeitragThema: Re: Zou   Zou EmptyFr 17 Apr - 23:54

   
Ich hoffe doch mal, das Sanji und co es noch bis auf die Insel geschafft haben. Irgendwie ist es ja schon zu bezweifeln. Ich meine, abgesehen von Sanji und evtl noch Nami, sind keine soo starken Kämpfer an Bord und es ist die Mannschaft von Big Mom, welche da mit ihrem gigantischen Schiff auftauchten. Noch dazu weis man ja nicht, ob sie selbst nicht auch nach auf dem Schiff war.
Eine Möglichkeit wäre ja evtl auch noch CC, wobei er dann wohl eher die Flucht ergreifen würde.
Falls sie es doch geschafft hätten, so haben sie ja mit Laws restlicher Crew noch ein paar verbündete, die sicher durch die Medien von der Allianz wissen.
Nach diesem starken Dressrosa arc, denke ich auch eher, das es auf Zou etwas "ruhiger" wird.
Oh man, es ist echt spannend, was aus Sanji und co. geworden ist. Das kam einfach so überraschend.



Luffyspowa
Jungspund
Jungspund

Luffyspowa

Beiträge Beiträge : 63
Kopfgeld Kopfgeld : 1201600
Dabei seit Dabei seit : 03.09.14
Ort Ort : Rheinfelden


BeitragThema: Re: Zou   Zou EmptySa 18 Apr - 9:22

   
Im Manga sahen wir einen von Big Moms Leuten auf dem Schiff mit ihr reden, allerdings weiß man nicht ob das über Teleschnecke war oder ob sie an Bord war. Im Anime dann hat dann keiner auf dem Schiff mit Big Mom geredet - man kann also wirklich nicht sagen ob sie auf dem Schiff war Smile
Ist natürlich schwer zu sagen aber ich hoffe auch, dass sie es irgendwie geschafft haben zu entkommen

Tommac
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Tommac

Beiträge Beiträge : 16
Kopfgeld Kopfgeld : 1044601
Dabei seit Dabei seit : 16.03.15


BeitragThema: Re: Zou   Zou EmptySa 18 Apr - 10:09

   
Es würde mich nicht wundern wenn die Sunnygruppe BigMoms Leut alleine Platt machen und die anderen später holen da alle Strohhüte richtig mächtig geworden sind.

Und das BigMom Schiff sind für mich eher Späher...

Auf Zou wird es meines Erachtens tiefgründiger gehen im Sinne von dem Plan...
Aber ich denke auf Zou werden die ganzen fake TFs verteilt also ziehen sie da hin machen irgendwas strategisches und ziehen dann weitr

Popcorn
USER - REVOLUTIONÄR
USER - REVOLUTIONÄR

Popcorn

Beiträge Beiträge : 814
Kopfgeld Kopfgeld : 2396274
Dabei seit Dabei seit : 25.07.13
Ort Ort : Alexandria


BeitragThema: Re: Zou   Zou EmptySa 18 Apr - 11:05

   
@Sakuura und eventuell nami?
Brook und Chopper sind auch noch dabei und stärker als Nami sind sie auf jeden Fall. Und es sind ja wahrscheinlich nur 2 Kommandanten von Big Mom.
Ich denke die SHB hat gute Chancen.

Falls Sie gefangen genommen werden dann sicher mit ordentlich Gegenwehr aber eigentlich glaub ich das Sanji jetzt echt was zeigen wird. Und von Chopper haben wir ja schon gesehen was er drauf hat mit der Riesen Form und dann hat er ja auch noch strong Arm. Und Brook hat auch noch nicht viel screentime nach dem TS ich denke die Big Mom Leute sind dafür da um die 3 zu pushen eventuell Nami auch.

Und falls Sie jetzt kämpfen könnte ich mir vorstellen das sie mit der Sunny zurück nach DR gehen um Ruffy abzuholen.

Auch wenn der Plan anders war aber wann läuft schon mal was nach Plan.

Sakuura
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Sakuura

Beiträge Beiträge : 2172
Kopfgeld Kopfgeld : 1842467
Dabei seit Dabei seit : 12.07.12
Ort Ort : irgendwo zwischen einer Menge One Piece Figuren :o


BeitragThema: Re: Zou   Zou EmptySa 18 Apr - 19:57

   
Zitat :
Und das BigMom Schiff sind für mich eher Späher...

Hm, das glaube ich nicht, das dieses riesige Schiff nur für einen Spähtrupp ist.
Das ist sicher ihr "Mutterschiff" xD
Ich hoffe irgendwie, das sie selber mit an Bord ist.

@Sakuura und eventuell nami?
Brook und Chopper sind auch noch dabei und stärker als Nami sind sie auf jeden Fall. Und es sind ja wahrscheinlich nur 2 Kommandanten von Big Mom.
Ich denke die SHB hat gute Chancen.
Ah ja Brook, stimmt. Der ist auch recht stark.
Nami sehe ich durch ihren Klimataktstock schon recht stark.
Klar schwächer als Brook aber das erstmal egal Very Happy

Chopper wird da auf offener See kaum seine Riesenform einsetzen können,
das ginge maximal auf deren Schiff. Falls die Sunny wirklich angegriffen wurde,
dann denke ich, hat der Trupp nicht soviele Chancen.
Das Sanji und Co es alleine daraus schaffen, in dem sie die Mannschaft Big Moms
gar besiegt, finde ich persönlich nicht gut. Auf so einem riesen Schiff wird es auch entsprechend Personal geben und nicht nur die 2 starken, die wir bereits halbwegs kennen.
Sanji wird sicher einiges ausrichten können, aber besiegen?
Es ist die Mannschaft eines Kaisers Very Happy
Ich bin gespannt was es mit der sprechenden Galionsfigur auf sich hat xD

OneBrunou
Kapitän
Kapitän

OneBrunou

Beiträge Beiträge : 176
Kopfgeld Kopfgeld : 1341169
Dabei seit Dabei seit : 19.07.14


BeitragThema: Re: Zou   Zou EmptyFr 24 Apr - 20:12

   

Ach ja, Zou ... Wo man Dress Rosa aktuell bereits für einen enormen Wendepunkt in der Geschichte von One Piece hält glaube ich schon fast, dass Oda mit Zou da noch eine Schippe drauf legen wird. Auch hier dürfte uns ein gewaltiger Arc erwarten, der die Weichen für weitere Handlungsstränge legen wird. Grund für diese Annahme ist da schon bereits der Name der Insel, in Kombination mit der aktuellen Handlung und dem Disput zwischen der Sunny Gruppe und Big Moms Schiff, die auf Zou zusteuern. Ich bin mal so frei und halte das in etwas gekürzter Form fest, weil mir gerade ein wenig die Zeit für Ausschweifungen fehlen ...

1. Flamingo's größter Geschäftspartner ist Kaidou, die mächtigste Bestie der Welt.
2. Ruffy hat Gear 4 für Gegner entwickelt, die ihn physisch ans Äußerste treiben. Für animalische Kreaturen, die ihm andernfalls überlegen gewesen wären.
3. Zou klingt fast genauso wie Zoo, sprich ein Tiergarten.

Für mich läuft zurzeit alles auf Kaidou hinaus und es macht auf mich imo den Eindruck, als wäre Zou Teil seines Territoriums. Würde jedenfalls ein stimmiges Bild ergeben.
Das mögliche Aufschlagen von Big Moms Crew dort dürfte für zusätzliches Konfliktpotenzial sorgen, das zwischen ihren und den Leuten von Kaidou vor Ort entstehen würde, wodurch sich, unter Umständen, ein gewaltiges Battle-Royal ergeben könnte, das die Schlacht um Dress Rosa wie ne alberne Papierschlacht aussehen lassen könnte.

Aber gut, das ist noch alles Zukunftsmusik. Persönlich bin ich aber sehr gespannt wie Oda diese ganze Geschichte mit den zwei Kaisern vor der Türschwelle zufriedenstellend lösen will. Besonders dann, wenn Zou tatsächlich zu Kaidous Gebiet gehört und Mitglieder von Big Mom dort einen Fuß hin setzen.
Momentan brodelt da ein solch gewaltiges Konfliktpotenzial unter der Oberfläche, das ich schon fast Angst davor habe zu hohe Erwartungen zu entwickeln, gerade weil mich Oda in solchen Dingen bisher eigentlich noch nie wirklich enttäuscht hat.

Soul of Bahamut
Kapitän
Kapitän

Soul of Bahamut

Beiträge Beiträge : 314
Kopfgeld Kopfgeld : 1829926
Dabei seit Dabei seit : 17.08.14


BeitragThema: Re: Zou   Zou EmptyDi 5 Mai - 12:08

   
Wie kommen hier einige Leute darauf, dass Sanji auch nur irgendjemanden besiegen wird?
Habt ihr irgendwie vergessen, dass er verwundet war, als er einen kurzen Schlagabtausch mit DoFlamingo gehabt hat? Zudem sind Pekoms und Tamago jetzt keine kleinen Fische, die haben sicher ordentlich was drauf und bisher wissen wir ja nicht, wer dort noch alles auf Big Mom's Schiff unterwegs gewesen ist und ob nicht eventuell sogar noch Verstärkung kommt.

Was ich mir vorstellen kann ist, dass sie einen Deal eingehen werden.
Die Sunny-Truppe liefert Ceasar an Big Mom aus und werden dafür von Big Mom bzw. ihren Leuten verschont und machen somit die Sache mit den Süssigkeiten auf der Fischmenscheninsel etwas wett.

Ceasar hat ja erwähnt, dass er nicht von Big Mom bzw. ihren Leuten gefangen genommen werden will, also gehe ich davon aus, dass sie ihn benutzen werden, um Kaido aus der Reserve zu locken.

Ac3x96
Eroberer
Eroberer

Ac3x96

Beiträge Beiträge : 2052
Kopfgeld Kopfgeld : 2185107
Dabei seit Dabei seit : 04.01.12
Ort Ort : Bayern


BeitragThema: Re: Zou   Zou EmptyDi 5 Mai - 14:01

   
Soul of Bahamut schrieb:
Was ich mir vorstellen kann ist, dass sie einen Deal eingehen werden.
Die Sunny-Truppe liefert Ceasar an Big Mom aus und werden dafür von Big Mom bzw. ihren Leuten verschont und machen somit die Sache mit den Süssigkeiten auf der Fischmenscheninsel etwas wett.

Sanji sagte selbst, dass er Caesar nicht Big Mom ausliefert (Kapitel 730) und gleich darauf feuerte Big Moms Schiff Kanonenkugeln ab. Außerdem gehört Ceasar und die Smile-Fabrik zu Laws Plan. Sanji fragte Ruffy nach dessen Genehmigung auf Big Moms Schiff einen Gegenangriff zu machen, das sollten genügend Beweise dafür sein, dass er keinen einfachen Deal mit Big Mom plant und nach Zou friedlich segelt.

Trotzdem bin ich auch der Meinung, dass Sanji keinen direkten Kampf mit Pekoms oder Tamago aufnimmt. Er wird Big Moms Schiff lediglich daran hindern ihnen zu folgen, vielleicht mit einer neuen Spezialwaffe der Sunny.

Soul of Bahamut
Kapitän
Kapitän

Soul of Bahamut

Beiträge Beiträge : 314
Kopfgeld Kopfgeld : 1829926
Dabei seit Dabei seit : 17.08.14


BeitragThema: Re: Zou   Zou EmptyDi 5 Mai - 14:12

   
Ac3x96 schrieb:
Soul of Bahamut schrieb:
Was ich mir vorstellen kann ist, dass sie einen Deal eingehen werden.
Die Sunny-Truppe liefert Ceasar an Big Mom aus und werden dafür von Big Mom bzw. ihren Leuten verschont und machen somit die Sache mit den Süssigkeiten auf der Fischmenscheninsel etwas wett.

Sanji sagte selbst, dass er Caesar nicht Big Mom ausliefert (Kapitel 730) und gleich darauf feuerte Big Moms Schiff Kanonenkugeln ab. Außerdem gehört Ceasar und die Smile-Fabrik zu Laws Plan. Sanji fragte Ruffy nach dessen Genehmigung auf Big Moms Schiff einen Gegenangriff zu machen, das sollten genügend Beweise dafür sein, dass er keinen einfachen Deal mit Big Mom plant und nach Zou friedlich segelt.

Trotzdem bin ich auch der Meinung, dass Sanji keinen direkten Kampf mit Pekoms oder Tamago aufnimmt. Er wird Big Moms Schiff lediglich daran hindern ihnen zu folgen, vielleicht mit einer neuen Spezialwaffe der Sunny.

Du schreibst da Dinge, die mir alle durchaus bewusst sind.
Jedoch hast du vergessen, dass sich die Gesamtsituation mittlerweile verändert hat.

1.) Man sah ja im Anime und im Manga noch, wie Brook am Steuer der Sunny den Kugeln permanent ausgewichen ist.
Irgendwann werden Pekoms und Tamago eingesehen haben, dass es kein Sinn macht, ihre ganzen Kanonenkugeln unnütz zu verschwenden.

2.) Die Smile Fabrik wurde bereits durch die Zwerge und ihr Chaos zerstört. Law's Plan gibt es in seiner ursprünglichen Form nicht mehr, da er ja auch wollte, dass Kaido sich um DoFlamingo kümmert, was nun mittlerweile an Ruffy hängengeblieben ist.

3.) Sanji ist niemals in der Lage, das komplette Schiff von Big Mom zu zerstören geschweige denn Big Moms Crew daran zu hindern, dass sie ihnen folgen. Ich denke nach wie vor, dass sie sich auf einen Deal geeinigt haben, da beide Seiten nach einem Schlagabtausch erkannt haben werden, dass das zu anstrengend wird.

SchlagtAkainu
Samurai der Meere
Samurai der Meere

SchlagtAkainu

Beiträge Beiträge : 2904
Kopfgeld Kopfgeld : 5259736
Dabei seit Dabei seit : 06.06.13
Ort Ort : Bartigo


BeitragThema: Re: Zou   Zou EmptyDi 5 Mai - 15:40

   
Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass Sanji und Big Mom einen Deal eingehen bzw. eingegangen sind. Zwischen dem Angriff von Big Moms Schiff und dem aktuellen Zeitpunkt ist schon eine ordentliche Zeitspanne verstrichen und ich glaube nicht, dass die Schlacht zwischen der Sunny und Big Moms Schiff noch immer am laufen ist. Deshalb und wegen dem Birdcage finde ich dein zweites Argument recht schwach. 1. ist die Fabrik erst noch gar nicht so lange kaputt und 2. wie soll die Sunny Truppe das denn mitbekommen? Die Fabrik ist explodiert, aber auf Dressrosa herrscht gerade kriegt und vor allem wegen Pica sind laute Geräusche von der Insel keine Seltenheit. Und da Dressrosa von Hügeln umringt ist  und zudem noch der Birdcage drauf sitzt, wird die Sunnytruppe wohl kaum gesehen haben, dass die Fabrik kaputt ist. Und wie ich schon gesagt habe glaube ich, dass die Sunny nicht mehr vor Dressrosa ist, sondern schon in Richtung Zou segelt.
Einen Deal schließe ich deshalb aus, weil Sanjis Befehle klar sind: bringt Caesar, Momonosuke und die Sunny nach Zou. Er wird Ruffy wohl kaum enttäuschen, in dem er sich von Madam Fett zu einem Deal überreden lässt. Und außerdem glaube ich nicht, dass Sanji Big Mom vertrauen würde. Wenn sie sagt: "Gibt mir Caesar und ihr dürft leben" hätte sie keinen Grund, sich daran zu halten. Piraten sind Lügner, Big Mom ist ganz klar superior (Anzahl der Leute, Größe des Schiffes) und sie hasst die Strohhüte und hat geschworen, sie zu vernichten. Wenn Sanji so einer Person vertrauen würde, wäre er verdammt naiv.

Borusarino
Eroberer
Eroberer

Borusarino

Beiträge Beiträge : 1834
Kopfgeld Kopfgeld : 3682506
Dabei seit Dabei seit : 15.08.13
Ort Ort : East Blue


BeitragThema: Re: Zou   Zou EmptyDi 5 Mai - 16:41

   
Soul of Bahamut schrieb:
Was ich mir vorstellen kann ist, dass sie einen Deal eingehen werden.
Sanji bat Ruffy um Erlaubnis, damit er das Feuer erwidern bzw. er einen Angriff starten darf. Ich glaube nicht, dass wenn Sanji bereits das Feuer eröffnete, diese noch auf einen Deal eingehen werden. Wenn sie Caeser wollen, dann holen die sich eben. Es geht hier um einen Kaiser. Ruffy provozierte Big Mom auf der Fischmenscheninsel. Zufälligerweise gehört die Sunny Truppe zu den Strohhüten, weshalb sie sicherlich kein Deal eingehen werden.

Soul of Bahamut schrieb:
Wie kommen hier einige Leute darauf, dass Sanji auch nur irgendjemanden besiegen wird?
Ich weiß zwar nicht, woher du das nimmst, dass Sanji irgendjemand besiegt bzw konnte ich das hier nirgends lesen, jedenfalls wird er nicht tatenlos zuschauen, wie einer nach dem anderen inklusive er selbst vernichtet oder besiegt wird. Sanji wird sicherlich den Kampf eröffnen und in diesem Fall Tamago attackieren. Das wäre auch die perfekte Gelegenheit sich wieder an Zorro und Ruffy stärke technisch zu nähern. Nicht nur für Sanji ist es gut, auch können Brook und Chopper die Früchte ihres Trainings uns präsentieren. Besonders von Chopper war ich bisher sehr enttäuscht. Wenn ich mich an Punk Hazard zurück erinnere, wo er von diesen Gören verprügelt wurde in seiner Monster Form, fand ich diese Sache mehr als lächerlich.
Ein Deal halte ich für absolut ausgeschlossen. Ich bin davon bevorzugt, entweder wird Kid eingreifen oder aber eine Flucht. Die Flucht jedoch wäre eine lachhafte Lösung, denn diese Sunny Geschichte wurde so lange aufgebaut, wenn einfach mal eine Flucht kommt, hätte dies Oda bereits noch zeigen können.

D.erFuchs
Fuchskönig
Fuchskönig

D.erFuchs

Beiträge Beiträge : 827
Kopfgeld Kopfgeld : 1533743
Dabei seit Dabei seit : 27.01.15
Ort Ort : Ostwestfalen


BeitragThema: Re: Zou   Zou EmptyMi 6 Mai - 16:22

   
Also eine Flucht der Sunny Crew fänd ich auch etwas langweilig. Das Kid da eingreift halt ich aber auch nicht für eine optimale Lösung. Immerhin hat der damals auf dem Sabaody Archipel gesgat "Wenn wir uns das nächste mal sehen sind wir Feinde". Ob er denn so größten wahnsinnig ist, erst nen Schiff von Big Mom und dann die Sunny anzugreifen, ist schon nen Thema für sich. Wenn er mit der gesamten Allianz da auftaucht könnte ich mir das zumindest vorstellen. Im Endeffekt könnte Kids eingreifen den Strohhüten auch mehr Probleme bereiten, als es erstmal scheint. Vielleicht wird da aber auch der Grundstein gelegt für ne Fusion der beiden Allianzen. Bin schon echt gespannt wann und wie es da weiter geht Smile

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Zou   Zou Empty

   



 

Schnellantwort auf: Zou

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.