Anmelden
Login

 Teilen | 
AutorNachricht
InsaneWarLord
Kapitän
Kapitän

InsaneWarLord

Beiträge Beiträge : 277
Kopfgeld Kopfgeld : 1269778
Dabei seit Dabei seit : 04.12.12
Ort Ort : In meiner kranken Welt.


BeitragThema: Rayleigh V.S Whitebeard   Rayleigh V.S Whitebeard EmptyDo 18 Apr - 21:18

   
Der Kampf findet auf Little Garden statt. ~Rayleigh ist in seinen goldenen Jahren und kaempft exzellent mit dem Schwert. Seine 3 Hakiarten sind staerker denn je (bedenkt, dass Rayleigh der ''Dunkle Koenig'', Rogers Schatten, seine Rechte Hand ist und hoechstwahrscheinlich aehnlich oder genauso stark ist wie Roger, da dieser ihn immer Partner nennt und Ray sein Vize ist). ~Whitebeard ist ebenfalls in seinen goldenen Jahren und hat sehr gute Kontrolle ueber seine Bebenfrucht und seine 3 Hakiarten.

Doc Bader
Kapitän
Kapitän

Doc Bader

Beiträge Beiträge : 318
Kopfgeld Kopfgeld : 1292872
Dabei seit Dabei seit : 16.09.12
Ort Ort : Thüringen


BeitragThema: Re: Rayleigh V.S Whitebeard   Rayleigh V.S Whitebeard EmptyDo 18 Apr - 23:05

   
Selbst zu seinen besten Zeiten wird Whitebeard Probleme haben, mit der Geschwindigkeit von Rayleigh mithalten zu können. Aber ich denke das ist das einzige, indem Rayleigh ihm über sein könnte. Körperliche Kraft, Ausdauer und Standhaftigkeit schätze ich höher ein, Hakilevel etwa gleich.

In der Geschichte wird gesagt, das Newgate der einzige war, der jemals dem Piratenkönig ebenbürtig war. Ich denke Whitebeard gewinnt.

Ac3x96
Eroberer
Eroberer

Ac3x96

Beiträge Beiträge : 2052
Kopfgeld Kopfgeld : 2178807
Dabei seit Dabei seit : 04.01.12
Ort Ort : Bayern


BeitragThema: Re: Rayleigh V.S Whitebeard   Rayleigh V.S Whitebeard EmptyFr 19 Apr - 15:16

   
Doc Bader schrieb:
In der Geschichte wird gesagt, das Newgate der einzige war, der jemals dem Piratenkönig ebenbürtig war. Ich denke Whitebeard gewinnt.

Garp war Roger doch auch ebenbürtig, die beiden haben sich bis aufs Blut bekämpft und die Sache mit Shiki war nur Schicksal wegen dem stürmischen Wetter.

Aber trotzdem tippe ich auch auf nen Sieg an Whitebeard.

N0VAR
Vizekapitän
Vizekapitän

N0VAR

Beiträge Beiträge : 81
Kopfgeld Kopfgeld : 1204171
Dabei seit Dabei seit : 04.05.13
Ort Ort : Unicon

https://www.youtube.com/user/N0VAR

BeitragThema: Re: Rayleigh V.S Whitebeard   Rayleigh V.S Whitebeard EmptySo 5 Mai - 12:47

   
Mal ganz im ernst wieso sollte Whitebeard die 3 Hakiarten können ? Er kann nur angeblich eine! Das unterscheidet die beiden ja und deswegen ist Rayleigh so besonders weil er neben Ruffy der einzigste ist der die 3 Hakiarten kann und das bringt ihm viele Vorteile! Ich glaube das Rayleigh gewinnt obwohl ich es beiden wuenschen wuerde.. aber Rayleigh kann mit dem Rüstungshaki viel schaden anrichten und mit den Observationshaki "Whitebeards" schritte vorsehen .. Königshaki bringt glaub ich beiden nichts da sie Mental nicht grad schwächer sind.
Zudem ist Whitebeard ein Riese und braucht länger er ist immerhin etwa 3mal so groß.
Ich wünsche es beiden das es unentschieden endet .. weil wenn Whitebeard verlieren wuerde dann wuerde er nicht mehr so stark rueberkommen ..

Aber nach den Bedingungen sage ich das Rayleigh gewinnt.

Gol D. Weli
Kapitän
Kapitän

Gol D. Weli

Beiträge Beiträge : 249
Kopfgeld Kopfgeld : 1520563
Dabei seit Dabei seit : 29.07.10


BeitragThema: Re: Rayleigh V.S Whitebeard   Rayleigh V.S Whitebeard EmptySo 5 Mai - 13:14

   
Wieso sollte Whitebeard 'angeblich' nur eine Hakiart können? Wurde nicht im Krieg auf Marineford gesagt, dass er auch das Königshaki besitzt? Und selbst wenn er Königshaki nicht besitzen sollte, kann man meiner Meinung nach ruhig davon ausgehen, dass er Vorahnungs- und Rüstungshaki zumindest auf einem hohen Level beherrscht. Der stärkste Mann der Welt, angeblich der einize, der je ein Unentschieden gegen den legendären Piratenkönig erringen konnte - ich bin davon überzeugt, er beherrschte alle Hakiarten auf sehr hohen Level (was aber vermutlich mit zunehmendem Alter und Krankheit immer weiter abnahm).

Außerdem sind Rayleigh und Luffy bestimmt nicht die einzigen, die alle drei Hakiarten besitzen. Selbst wenn man nur lebende Personen mit einberechnet, wären da meines Wissens nach immer noch Shanks und Boa Hancock. Edit: Doflamingo kann man auch noch dazu zählen.


Ich denke Whitebeard würde diesen Kampf gewinnen. Es wäre bestimmt kein kurzer, leichter oder einseitiger Kampf, aber schlussendlich wäre Edward Newgate der Sieger. Wenn ich mir vor Augen führe, welche Taten dieser alte und kranke Mann am Ende seines Lebens noch im Stande war zu vollbringen, dann kann ich mir fast nicht ausmalen, was für ein Monster er in seinen Goldenen Jahren gewesen sein musste. Rayleigh war bestimmt ein ähnliches Monster, der in Sachen Schnelligkeit und wahrscheinlich auch Hakikontrolle punkten könnte. Aber Whitebeards Fähigkeit, dermaßen einzustecken und natürlich auch auszuteilen, würde ihm meiner Meinung nach den Sieg bringen.

BenKei
V.I.P.
V.I.P.

BenKei

Beiträge Beiträge : 1482
Kopfgeld Kopfgeld : 2101594
Dabei seit Dabei seit : 22.06.10


BeitragThema: Re: Rayleigh V.S Whitebeard   Rayleigh V.S Whitebeard EmptyDo 9 Mai - 0:00

   
Meiner Meinung nach würde auch Whitebeard gewinnen ich meine der Kerl ist krank(gesundheitlich) zerlegt mal fast das ganze Marine HQ und haut sich mit den 3 Admirälen er konnten allen 3 die Stirn bieten und war allen überlegen(man muss nur sehen was der mit Akainu angestellt hat).
Rayleigh einer meiner Lieblingschars in der Anime Welt aber man darf nicht nach Emotionen diskutieren sondern nach Tatsachen.
Er konnte mit Kizaru mithalten war aber aus der übung (Whitebeard war krank also kann man beide als angeschlagen sehen) hat dem Admiral eine Schnittwunde an der Wange mit seinem Schwert verpasst .
Rayleigh ist in sache Haki glaube ich ein echter Meister und schnell ist er auch da er mit Lichtgeschwindigkeit mit halten kann.

Fazit: Rayleigh würde in sache Schnelligkeit und denke mal auch Haki punkten
Whitebeard punktet in Ausdauer,Aushaltevermögen und Zerstörungskraft
Es wäre ein sehr langer und legendärer Kraft doch Whitebeard würde mit
seinem Aushaltevermögen gewinnen.

Und das nur Rayleigh und Ruffy die 3 Haki-Arten beherrschen ist nur ein Witzt oder ö.ö?

Mfg BenKei

Harlequin
Rookie
Rookie

Harlequin

Beiträge Beiträge : 608
Kopfgeld Kopfgeld : 1442184
Dabei seit Dabei seit : 20.07.11


BeitragThema: Re: Rayleigh V.S Whitebeard   Rayleigh V.S Whitebeard EmptyDo 9 Mai - 18:10

   
Ich glaube nicht das man das so einfach vergleichen kann.
Der Rote zum Beispiel müsste auch alle 3 Haki Arten beherrschen,
man siehe nur seinen Auftritt auf WB´s Schiff.

Die Frage wer von beiden Stärker ist, ist ja auch Situationsabhängig.
Rayleigh ist irgendwie nicht der Typ der aus einer Laune heraus kämpft,
Whitebeard war bei seinem Angriff auf das MH ziemlich wütend.
Und Wut steigert die Kraft bekanntlich.

Die Angelegenheit mit dem Admiralen, ist auch kein Indikator dafür das WB stärker ist wie Ray. Der Rote hatte schließlich auch keine Probleme den Krieg zu beenden, was zeigen dürfte das es einige gibt die einem oder allen Admiralen in den Allerwertesten treten können.

Wenn man also Fragt wer ist stärker, sollte man auch die Rahmenbedingungen abstecken.

Für mich sieht es so aus das der Ausgang davon abhängt, warum sie überhaupt kämpfen.

Und noch eine kleine Anmerkung zur Marine, die wissen ziemlich gut wo Ray lebt.
Das sie ihn nicht einfach festnehmen lassen, sollte zeigen wie stark er ist.

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Rayleigh V.S Whitebeard   Rayleigh V.S Whitebeard Empty

   



 

Schnellantwort auf: Rayleigh V.S Whitebeard

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.