Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
AutorNachricht
Hisoka
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Hisoka

Beiträge Beiträge : 2349
Kopfgeld Kopfgeld : 2285476
Dabei seit Dabei seit : 13.07.11
Ort Ort : Knoten des Wahnsinns


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Kuzan   [Teufelsfrucht Nutzer] Kuzan - Seite 8 EmptyMo 4 März - 11:40

   
Ich verstehe nicht wieso hier so viele der Auffassung sind oder es zumindest so rüberbringen: Sobald zwei kämpfende Personen Haki beherrschen sind sie so gut wie gleichstark. Im Marineford Arc hat man doch mehr als deutlich gesehen, dass zwischen den Admirälen und den auch sehr starken Whitebeard Banden Mitgliedern teilweise Welten liegen, obwol man doch wohl davon ausgehen kann dass letztere zumindest Rüstungshaki beherrschen. Kuzans große Kontrolle über seine Teufelskraft, in Kombination mit seiner Erfahrung, machen ihn jetzt, insbesondere nach seinen 2 Jahren "in der Wildnis", immer noch zu einem extrem starken Kämpfer. Ich bezweifle daher dass Ruffy siegen könnte.

xXXZorroXXx
Grünschnabel
Grünschnabel

xXXZorroXXx

Beiträge Beiträge : 3
Kopfgeld Kopfgeld : 1228500
Dabei seit Dabei seit : 02.02.13
Ort Ort : Irgendwo verlaufen :D


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Kuzan   [Teufelsfrucht Nutzer] Kuzan - Seite 8 EmptyDo 21 März - 11:45

   
Ein Freund von mir hat da etwas sehr interessantes beim anschauen der alten OP-Folgen gefunden. Ich kenne die Folge nicht mehr auswendig, aber es war nach dem die SHB Enies Lobby Angegriffen haben. Mann sieht Dragon und 2 weitere Revos die mit ihm reden. DOch im Hintergrund sieht man eine weitere Person. Wenn man es sehr genau betrachetet, dann sieht man doch Kuzan oder irre ich mich da?

[Teufelsfrucht Nutzer] Kuzan - Seite 8 Kuzan10

Hordy Jones
Hordy Jones
Hordy Jones

Hordy Jones

Beiträge Beiträge : 4850
Kopfgeld Kopfgeld : 4129861
Dabei seit Dabei seit : 02.03.11
Ort Ort : FMI


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Kuzan   [Teufelsfrucht Nutzer] Kuzan - Seite 8 EmptyDo 21 März - 22:51

   
Ja, diese Szene gab es auch im Manga, jedoch sah man eindeutig dass es nicht Kuzan ist:
Spoiler:

Selbst wenn man das Gesicht nicht sehen würde, warum sollte das Kuzan sein? Was sollte er dort machen? Zu dem Zeitpunkt war Kuzan noch Admiral hatte keinen Grund bei den Revolutionären zu sein, wobei er das heute auch eher unwarscheinlich ist.
Animescreens sind sowieso oft fehlerhaft, daher sehe ich auch keinen Diskusionsgrund bei diesem Bild. Das ist genauso wie dass der Revolutionär Bunny Joe der verstorbende Sabo sein soll.

Reapershark
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Reapershark

Beiträge Beiträge : 16
Kopfgeld Kopfgeld : 1213528
Dabei seit Dabei seit : 27.03.13
Ort Ort : Bielefeld (West Blue) :D


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Kuzan   [Teufelsfrucht Nutzer] Kuzan - Seite 8 EmptyDi 2 Apr - 19:06

   
Also ich denke eher das er auf der grandline am rumstreunern ist und sich in der "unterwelt" die krummen geschäfte verfolgt um sie zu zersplittern.

denke auch das er sich den SHB net anschließ sonder den gegen über neutral eingestellt ist. Er hätte ja auch nach EL sie angreifen können und tat dies nicht.

und ihm Film Z ist ja zusehen(trailer) das die SHB ihn treffen tut.

er ist ja auch der Marine ausgetreten,weil er nicht die gleiche anschichten hat wie Akinu(hoffe man schriebt es so) hat und auch nicht unter ihn arbeiten will.

bin aber mal gespannt wie es mit ihn weiter geht.

kann mir vorstellen das man ihn ab und zu sehen wird.


-Kizaru-
Rookie
Rookie

-Kizaru-

Beiträge Beiträge : 440
Kopfgeld Kopfgeld : 1232760
Dabei seit Dabei seit : 24.02.13
Ort Ort : Marinehauptquartier


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Kuzan   [Teufelsfrucht Nutzer] Kuzan - Seite 8 EmptyDi 2 Apr - 19:28

   
Freu mich ihn nach den 2 Jahren wieder zusehen.
Zum Glück hatte Akainu noch Respekt vor Aokiji und hat ihn nicht umgebracht.
Ob er der Shb beitritt hab dazu keine Meinung.
Und hier sind Aokijis Wunden nach dem Kampf mit Akainu.

Spoiler:

LordKniife
Jungspund
Jungspund

LordKniife

Beiträge Beiträge : 38
Kopfgeld Kopfgeld : 1211466
Dabei seit Dabei seit : 13.04.13
Ort Ort : Dressrosa

https://www.facebook.com/weloveanimebaka

BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Kuzan   [Teufelsfrucht Nutzer] Kuzan - Seite 8 EmptySo 14 Apr - 22:26

   
Hey -Kizaru- woher hast du dieses Bild mit den Verletzungen von Kuzan?
Ist es offiziel oder wurde das von irgentwelchen Fans gemacht?
Wenn Kuzan durch Akainu ein Bein verloren hat ist das schon heftig O.o


mfg LordKniife

-Kizaru-
Rookie
Rookie

-Kizaru-

Beiträge Beiträge : 440
Kopfgeld Kopfgeld : 1232760
Dabei seit Dabei seit : 24.02.13
Ort Ort : Marinehauptquartier


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Kuzan   [Teufelsfrucht Nutzer] Kuzan - Seite 8 EmptyMo 15 Apr - 17:55

   
LordKniife schrieb:
Hey -Kizaru- woher hast du dieses Bild mit den Verletzungen von Kuzan?
Ist es offiziel oder wurde das von irgentwelchen Fans gemacht?
Wenn Kuzan durch Akainu ein Bein verloren hat ist das schon heftig O.o


mfg LordKniife

Das ist offiziel Smile
Hab den Film selber gesehen da sieht man in der Sauna das er ein Bein verloren hat.
Aber Akainu hat ihn zum Glück nicht umgebracht.

LordKniife
Jungspund
Jungspund

LordKniife

Beiträge Beiträge : 38
Kopfgeld Kopfgeld : 1211466
Dabei seit Dabei seit : 13.04.13
Ort Ort : Dressrosa

https://www.facebook.com/weloveanimebaka

BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Kuzan   [Teufelsfrucht Nutzer] Kuzan - Seite 8 EmptyMo 15 Apr - 18:07

   
Was für ein Ar*** Akainu doch ist, finde ich es tortzdem sehr geil von ihm das er Kuzan nicht umgebracht hat Smile Die Sache mit den Verletzungen finde ich sehr interessant, ich wusste bisher nicht, das man als Logia Nutzer Körperteile verlieren kann (außer vielleicht durch Haki oder Seestein und ich denke das im Kampf von Akainu und Kuzan nur wenig Haki drankam).
Hab den Film leider noch nicht gesehen (der einzige OP Film den ich eig. gesehen habe war Strong World), werde ich aber bald nachholen.


mfg LordKniife

TX-Skynet
Jungspund
Jungspund

TX-Skynet

Beiträge Beiträge : 50
Kopfgeld Kopfgeld : 1475943
Dabei seit Dabei seit : 25.11.10
Ort Ort : Flying Dutchman


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Kuzan   [Teufelsfrucht Nutzer] Kuzan - Seite 8 EmptyMi 17 Apr - 2:09

   
ja ich hab mich das auch schon gefragt ob das jz wahr ist oder ob man sich hier wieder bissen was hergezaubert hat um drama zu machen in den filmen..... denn die filme haben wie der anime nix mit der mangahandlung zu tun.... sicher zephyr aus dem film Z ist von oda erstellt aber ob kuzan bein verloren hat sieht man im manga finde ich nicht, daher zweifel ich da noch bissen dran

Death D. Jason
Kapitän
Kapitän

Death D. Jason

Beiträge Beiträge : 227
Kopfgeld Kopfgeld : 1433518
Dabei seit Dabei seit : 11.03.13
Ort Ort : Neuwied de Gran Dressrosa

https://www.youtube.com/watch?v=5xmqM6Bm1wI&feature=youtu.be

BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Kuzan   [Teufelsfrucht Nutzer] Kuzan - Seite 8 EmptyFr 19 Apr - 22:18

   
Das im ein Bein fehlt ist wahr und nicht gelogen das Bild ist es ebenso^^.
In One Piece Film Z sieht man Kuzan nach zwei Jahren und er musste ganzschön was einstecken gegen Akainu, anscheinend wandert er in der NW herum und guckt sich alles in Ruhe an allerdings ist nach dem Film Z ein Beitritt in die SHB drastisch gestiegen.
Für mich persönlich mein absoluter Wunsch Kandidat aber davon mal abgesehen passt er super rein.
Er ist lustig versteht Spaß hat nix gegen die SH ist sehr stark, ja so einen brauch die SHB!

LordKniife
Jungspund
Jungspund

LordKniife

Beiträge Beiträge : 38
Kopfgeld Kopfgeld : 1211466
Dabei seit Dabei seit : 13.04.13
Ort Ort : Dressrosa

https://www.facebook.com/weloveanimebaka

BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Kuzan   [Teufelsfrucht Nutzer] Kuzan - Seite 8 EmptyFr 19 Apr - 22:53

   
Kuzan als potenzieles SHB Mitglied passt hier zwar überhaupt nicht rein, aber ich muss dazu kurz was loswerden:
Der Film hat mit der Serie Storytechnisch nichts zutun und deshalb ist die Beitritts Chance um 0% gestiegen!
Zweitens denke ich das er viel zu stark für die SHB wäre weswegen ihn Oda bestimmt nicht nehmen wird (würde ihn mir aber auch wünschen xd).


mfg LordKniife

Ac3x96
Eroberer
Eroberer

Ac3x96

Beiträge Beiträge : 2052
Kopfgeld Kopfgeld : 2185107
Dabei seit Dabei seit : 04.01.12
Ort Ort : Bayern


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Kuzan   [Teufelsfrucht Nutzer] Kuzan - Seite 8 EmptyFr 19 Apr - 23:15

   
LordKniife schrieb:
Kuzan als potenzieles SHB Mitglied passt hier zwar überhaupt nicht rein, aber ich muss dazu kurz was loswerden:
Der Film hat mit der Serie Storytechnisch nichts zutun und deshalb ist die Beitritts Chance um 0% gestiegen!
Zweitens denke ich das er viel zu stark für die SHB wäre weswegen ihn Oda bestimmt nicht nehmen wird (würde ihn mir aber auch wünschen xd).


mfg LordKniife
So wie ich gehört habe, soll der Film durchaus storytechnisch dazuzählen. Auf Punk Hazard am Ende sah man ja auch Kuzan genau so wie im Film und Z ein ehemaliger Admiral gehört auch dazu. Dieser Pirat, der Z den Arm abschnitt wurde ja während dem Timeskip zum Samurai ernannt, weshalb Z die Neo Marine gründete, also von der Story passt das perfekt zum Manga.

Aber Kuzan wird mit Sicherheit nicht ein Crewmitglied werden, ein Helfer vielleicht, der als kurzzeitige Unterstützung dient. Er verfolgt seine Ziele. Außerdem wäre das komplette Kräfteverhältnis der Strohhüte verschieden und Kuzan wäre auf einmal der zwietstärkste der Crew oder sogar der stärkste, obwohl Ruffy, Zorro und Sanji immer an der Spitze bleiben sollten.

TomiTyp
Rookie
Rookie

TomiTyp

Beiträge Beiträge : 432
Kopfgeld Kopfgeld : 1367908
Dabei seit Dabei seit : 22.03.13


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Kuzan   [Teufelsfrucht Nutzer] Kuzan - Seite 8 EmptySa 20 Apr - 1:09

   
Die Story vom Film Z ist vllt an den Manga angelehnt, aber aus dem Film Schlüsse auf den manga zu ziehen ist einfach grundlegend falsch.
Es könnte natürlich sein, dass das storytechnisch zusammenpasst, hat aber dann nix damit zu tun, dass Oda das geplant hätte.


Außerdem wieso sollte ein ehemaliger Verfechter der Gerechtigkeit ausgerechned der Bande beitreten, die der WR deen Krieg erklärt hat und der WR und der marine am meisten Probleme gemacht hat?

Melontime
Vizekapitän
Vizekapitän

Melontime

Beiträge Beiträge : 81
Kopfgeld Kopfgeld : 1333249
Dabei seit Dabei seit : 21.03.12


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Kuzan   [Teufelsfrucht Nutzer] Kuzan - Seite 8 EmptySa 20 Apr - 19:49

   
War voll schockiert , als man im Film Z gesehn hat , dass ihm n Bein gefehlt hat , durch den Kampf mit Akainu.

Jacko
Grünschnabel
Grünschnabel

Jacko

Beiträge Beiträge : 2
Kopfgeld Kopfgeld : 1204700
Dabei seit Dabei seit : 22.04.13


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Kuzan   [Teufelsfrucht Nutzer] Kuzan - Seite 8 EmptyMo 22 Apr - 21:58

   
Ein Beitritt Kuzans halte ich für ziemlich unwahrscheinlich.
Er könnte höchstens eine helfende Figur spielen, wie Jimbei es momentan ist, wobei Jimbei irgendwann ja sicher noch beitreten wird^^.
Ich mochte Kuzan von Anfang an ziemlich gerne, doch nach dem Austritt aus der Marine ist er mir noch lieber geworden.
Ich habe mich unglaublich gefreut ihn im Film zu sehen, und irgendwie verleihen ihm die vielen Verletzungen ja etwas verruchtes Very Happy

MassakerSoldatKiller
USER - Maskenmann
USER - Maskenmann

MassakerSoldatKiller

Beiträge Beiträge : 1545
Kopfgeld Kopfgeld : 1981785
Dabei seit Dabei seit : 18.02.11
Ort Ort : Punk Hazard

http://attack-on-titan.forumieren.com/  bitte meldet euch an !!

BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Kuzan   [Teufelsfrucht Nutzer] Kuzan - Seite 8 EmptyMo 22 Apr - 22:26

   
Ja das finde ich auch, er hat seinen lustigen und sehr guten Charakter behalten und sieht jetzt sogar noch viel besser aus. Seine Klamotten seine Narben usw. sagen mir sehr zu. Ich war schon immer der Meinung, dass ihm diese Marine Klamotten nicht gestanden haben. Außerdem macht ihn dies zu einen noch interessanteren Charakter, Oda ist einfach ein Genie....

Hisoka
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Hisoka

Beiträge Beiträge : 2349
Kopfgeld Kopfgeld : 2285476
Dabei seit Dabei seit : 13.07.11
Ort Ort : Knoten des Wahnsinns


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Kuzan   [Teufelsfrucht Nutzer] Kuzan - Seite 8 EmptyDi 23 Apr - 12:26

   

Der neueste Film wird an der Storyline ebensowenig etwas ändern wie die Filme davor. Ja, auch diesmal war Oda beteiligt, aber das hat nichts zu heißen. Die Wahrscheinlichkeit dass Kuzan der SH beitritt ist nach wie vor äußerst gering.

Er ist nun einmal ein ziemlicher Einzelgänger und hat derzeit sicherlich ganz andere Ziele als Ruffy zu helfen, Piratenkönig zu werden. Dass er ihnen ab und zu hilft ist natürlich möglich, aber ein Eintritt? Das steht auf nem ganz anderen Papier. Selbst der als absolut sicher geltende Einstiegs Kandidat des Fischmenschen Arcs, Jimbei, trat ja letztlich doch noch nicht bei.

Ich wollte damit nur noch einmal sagen, was ja einige hier auch denken, dass ich es nach wie vor für unwahrscheinlich halte, dass Kuzan beitritt. Es würde das Kräftegleichgewicht sehr zugunsten der Strohhüte verschieben und macht derzeit auch einfach keinen Sinn. Und ein Film wird daran nichts ändern.

Mfg Hisoka

BenKei
V.I.P.
V.I.P.

BenKei

Beiträge Beiträge : 1482
Kopfgeld Kopfgeld : 2107894
Dabei seit Dabei seit : 22.06.10


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Kuzan   [Teufelsfrucht Nutzer] Kuzan - Seite 8 EmptySo 9 Jun - 1:22

   
Glaubt ihr das Kuzan auch im Manga nur noch ein Bein hat?
Als ich mir sein Auftritt auf Punk Hazard noch mal anschaute merkte ich das er die Narben auch von Movie Z hat. Das Aussehen ist auch ganz genau das selbe Very Happy denkt ihr nun auch das sein Bein fehlt Very Happy?

BenKei
V.I.P.
V.I.P.

BenKei

Beiträge Beiträge : 1482
Kopfgeld Kopfgeld : 2107894
Dabei seit Dabei seit : 22.06.10


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Kuzan   [Teufelsfrucht Nutzer] Kuzan - Seite 8 EmptyFr 6 Sep - 23:36

   

Ich habe mir den Marine Ford Arc nochmal durchgelesen weil im Anime einige Filler Szenen sind und mir ist aufgefallen als Kuzan Ruffy angreift und zu ihm meint "Ich schulde deinem Großvater sehr viel/noch was" das hat er auch bei der ersten begegnung mit Ruffy gesagt.
Was schuldet er Garp??? Könnte es sein das Garp ihn zur Marine geholt hat??? Wie wir wissen ist auch Fujitora erst neu bei der Marine und schon Admiral.
Also könnte doch sein das Garp Kuzan irgendwann zur Marine geholt hat und habe da eine Vermutung und zwar war Kuzan ein naja wie soll ich es sagen ein Verbrecher Very Happy bzw nicht ganz sauber^^
Das könnte auch seine Kontakte zur Unterwelt erklären und zu der Zeit als er Vizeadmiral war sah er schon wie ein Gauner aus wie jetzt momentan xD.
Wir wissen ja auch über Garp das der einige Straftäter bzw Gauner als Freunde/Bekannte hat (Dadan)

Was haltet ihr von der Theorie und ich hoffe ihr versteht was ich meine Very Happy

Zortan
Vizekapitän
Vizekapitän

Zortan

Beiträge Beiträge : 94
Kopfgeld Kopfgeld : 1236793
Dabei seit Dabei seit : 21.08.13


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Kuzan   [Teufelsfrucht Nutzer] Kuzan - Seite 8 EmptySo 8 Sep - 20:31

   
Mir gefällt die Theorie ziemlich gut des würde auch gut erklären warum er die schlampige Gerechtigkeit befolgt hat er wusste aus erster hand dass nicht alle die wie du sagst nicht ganz sauber sind, schlecht sind.

Devanthar
Super Novae
Super Novae

Devanthar

Beiträge Beiträge : 1005
Kopfgeld Kopfgeld : 2094396
Dabei seit Dabei seit : 15.03.13
Ort Ort : Wrong Turn


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Kuzan   [Teufelsfrucht Nutzer] Kuzan - Seite 8 EmptySo 8 Sep - 21:35

   
@Benkei
Ich finde deine Theorie gar nicht mal so schlecht,klingt sogar plausibel.
Ich denke da Garp einige male die Beförderung zu einem Admiral abgelehnt hatte,wollte er Kuzan die Chance geben um aufzusteigen,deswegen ist Kuzan auch so dankbar,weil Garp ihn nach oben gebracht hat und ihm vertraut.

Das Kuzan sein Bein verloren hat steht für mich außer Frage.Ich habe mir den Fim,also Movie Z nochmal angeschaut und auch die Szene mit Kuzan auf Punk Harzad.Das gleiche Outfit und die selben,gleichen Narben.Für mich steht es fest das er gegen Akainu im großen 10 Tage Fight sein Bein verloren hat,außerdem sollten wir nicht vergessen das Movie Z von Oda selbst mitgedreht wurde.Dann hat Kuzan eben ein Eisbein wem juckts.



xJustinAkaix
Kapitän
Kapitän

xJustinAkaix

Beiträge Beiträge : 379
Kopfgeld Kopfgeld : 1100049
Dabei seit Dabei seit : 28.12.13
Ort Ort : HQ der schwarzen Organisation


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Kuzan   [Teufelsfrucht Nutzer] Kuzan - Seite 8 EmptyDi 11 Feb - 17:39

   
Ich habe ja irgendwie sogar gehofft, dass Kuzan aus der Marine austritt. Ich war der Meinung, dass er nicht in die Marine passt. Er war für mich ein viel zu interessanter Charakter für die Marine und als dann rausgekommen ist, dass er die Marine verlassen hat, habe ich fast eine Party gefeiert. Als er auf Punk Hazard aufgetaucht ist und mit Smoker geredet hat, wurde er für mich noch viel interessanter. Mir stellen sich jetzt zwei Fragen: 1. Was hat er in den letzten zwei Jahren gemacht? Und 2. Auf wessen Seite steht er jetzt ? Ich hoffe Oda uns Antworten liefern.


SchlagtAkainu
Samurai der Meere
Samurai der Meere

SchlagtAkainu

Beiträge Beiträge : 2904
Kopfgeld Kopfgeld : 5259736
Dabei seit Dabei seit : 06.06.13
Ort Ort : Bartigo


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Kuzan   [Teufelsfrucht Nutzer] Kuzan - Seite 8 EmptyDi 11 Feb - 18:47

   
Wie wir erfahren haben, hat Blackbeard 10 Kapitäne unter sich. Vor dem Timeskip hatte Blackbeard aber nur 9 Mitglieder (wenn man Stronger nicht dazu zählt). Blackbeard sagte im Kolosseum auch, dass er Kuzan nicht so ganz vertraut. Also haben Teach und Kuzan auf jeden Fall was mit einander zu tun.
Manche glauben ja, dass er einer von Blackbeards Kapitänen ist. Was haltet ihr von dieser theorie?

BenKei
V.I.P.
V.I.P.

BenKei

Beiträge Beiträge : 1482
Kopfgeld Kopfgeld : 2107894
Dabei seit Dabei seit : 22.06.10


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Kuzan   [Teufelsfrucht Nutzer] Kuzan - Seite 8 EmptyDi 11 Feb - 18:59

   
Die Theorie ist ja schon seit vielen Monaten am laufen^^ man müsste aber auch bedenken das dann Kuzan wahrscheinlich der stärkste der Bande ist nach dem Kapitän(?).
Sie haben über Kuzan "teleschneckt" aber um was es genau ging bis aufs vertrauen wissen wir nicht^^ aber warum nennen sie ihn dann noch Aokiji das ist sein Spitzname als Admiral gewesen wäre er wirklich ein Mitglied der Bande würden sie ihn doch Kuzan nennen oder etwa nicht?
Oda lässt uns so oder so immer diskutieren und macht dann etwas ganz anderes ich sag nur Hakuba xD.
Auch wenn er nun in der Bande ist ich bin mir sicher er hat andere Ziele und ist wenn dann nur Undercover dort dabei^^ ich wünsche mir aber das er ein Einzelgänger ist ähnlich wie Falkenauge was aber auch cool wäre wenn er der 7. Samurai wäre damit die Regierung eben nicht so ein starken Kämpfer verliert aber das glaube ich eher weniger^^.

xJustinAkaix
Kapitän
Kapitän

xJustinAkaix

Beiträge Beiträge : 379
Kopfgeld Kopfgeld : 1100049
Dabei seit Dabei seit : 28.12.13
Ort Ort : HQ der schwarzen Organisation


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Kuzan   [Teufelsfrucht Nutzer] Kuzan - Seite 8 EmptyDi 11 Feb - 19:10

   
Diese Theorie ist an sich ziemlich interessant, aber ich halte es für unwahrscheinlich, dass an der Theorie etwas dran ist. Ich denke eher das mit dem nicht trauen hat was mit irgendwelchen Machenschaften im Untergrund zu tun. Falls er doch einer von BBs Kapitänen ist, gehe ich davon aus das er dort nur als Spion mitmacht, um etwas über seine Pläne raus zu finden. Ich denke Kuzan ist ein Einzelgänger, der einfach nach seiner Gerechtigkeit sucht und deswegen eine Reise oder ähnliches begonnen hat.

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Kuzan   [Teufelsfrucht Nutzer] Kuzan - Seite 8 Empty

   



 

Schnellantwort auf: [Teufelsfrucht Nutzer] Kuzan

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 8 von 9Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.