Anmelden
Login

 Teilen | 
AutorNachricht
BenKei
V.I.P.
V.I.P.

BenKei

Beiträge Beiträge : 1481
Kopfgeld Kopfgeld : 1954994
Dabei seit Dabei seit : 22.06.10


BeitragThema: Das Geheimnis der Teufelsfrüchte gelüftet durch ... ?   Das Geheimnis der Teufelsfrüchte gelüftet durch ... ? EmptySo 21 Apr - 22:12

   
So ihr lieben
Oda-Sensei hat ja mal in einer FPS die Frage gestellt bekommen und zwar ging es in der Frage um die Teufelsfrüchte.
Oda meinte es wird eine Person kommen die das Geheimnis der Teufelsfrüchte enthüllen wird nun meine Frage..........

Was glaubt ihr wer wird dieses Geheimnis enthüllen also ich denke an CC oder Vegapunk
Aber es könnte auch sein was ich nicht hoffe das dieser Typ den Ruffy&Franky in die Mangelgenommen haben und der denen erzählte was mit der Teufelsfrucht passiert wenn der Nutzer Stirbt(Dressrosa-arc Ich hoffe das war noch nicht das ganze Geheimniss o.o).
Ich habe eine verrückte Idee Very Happy und zwar könnte es nicht sein das es Vegapunk ist und der kann ja Teufelskräfte auf leblose Objekte übertragen (Pistole,Schwert etc.)
Wie wir wissen hat Vegapunk Kizaru sein Strahl/Beam in die Pacifista übertragen könnte es nicht sein das er irgendwie die Kraft der Feuerfrucht auf Ruffy überträgt???bzw ein Teil davon (warum auch immer Very Happy).

Würde gerne eure Meinungen dazu Lesen was ihr glaubt wer das Geheimnis lüften wird

Mfg BenKei Smile

Ac3x96
Eroberer
Eroberer

Ac3x96

Beiträge Beiträge : 2052
Kopfgeld Kopfgeld : 2034207
Dabei seit Dabei seit : 04.01.12
Ort Ort : Bayern


BeitragThema: Re: Das Geheimnis der Teufelsfrüchte gelüftet durch ... ?   Das Geheimnis der Teufelsfrüchte gelüftet durch ... ? EmptyMo 22 Apr - 13:45

   
Von CC haben wir ja auch schon manches über Teufelsfrüchte erfahren und dieser Untergebene von Flamingo sagte auch etwas über die Teufelsfrüchte.

Aber ich denke die entscheidenden wichtigen Informationen wird Dr. Vegapunk mal erzählen, jemand anderen kann ich mir da eigentlich nicht vorstellen, vielleicht so ein Nachfahre der Bewohner des untergegangen Königreiches auf Unicon, jemand wie Joy Boy.

Vegapunk hat ja die Teufelsfrüchte nicht erschaffen, würd ich mal sagen, er war nur so intelligent Geheimnisse über diese zu enthüllen, deshalb hat es vielleicht früher Personen gegeben, die die Teufelsfrüchte erschaffen haben, aber das hätte dann bestimmt was mit dem vergessenen Jahrhundert und der wahren Geschichte zu tun.

TomiTyp
Rookie
Rookie

TomiTyp

Beiträge Beiträge : 432
Kopfgeld Kopfgeld : 1217008
Dabei seit Dabei seit : 22.03.13


BeitragThema: Re: Das Geheimnis der Teufelsfrüchte gelüftet durch ... ?   Das Geheimnis der Teufelsfrüchte gelüftet durch ... ? EmptyMo 22 Apr - 14:57

   
Ich hätte in erster Linie auch an Vegapunk gedacht, da er ja sowieso schon sehr viel mit Teufelsfrüchten forscht/geforscht hat.

Was ich mir alernativ aber auf Piratenseite vorstellen könnte(denn warum sollte ein Weltregierungsangehöriger Piraten/wem auch immer seine harte Arbeit verraten?) wäre Robin.
Das sie als einzige, die Pornegylphe lesen kann, dort das Geheimnis der TFs erfährt und evtl damit später die WR/Vegapunk erpresst werden kann bzw. ein Handel eingegangen werden kann. Welcher das wäre, das könnte sich im Lauf der Geschichte noch zeigen.

Kextra
Vizekapitän
Vizekapitän

Kextra

Beiträge Beiträge : 134
Kopfgeld Kopfgeld : 1055418
Dabei seit Dabei seit : 26.07.13
Ort Ort : Nirgentwo, im Irgentwo


BeitragThema: Re: Das Geheimnis der Teufelsfrüchte gelüftet durch ... ?   Das Geheimnis der Teufelsfrüchte gelüftet durch ... ? EmptySa 27 Jul - 22:30

   
Ich glaube nicht das es Vegapunk enthüllen wird. Er ist zwar der bisher schlauste mensch. Er kann die TF auf gegenstände übertragen, jedoch ist sein wissen bloß auf dieses gebiet spezialisiert. Ich vermute das dieses rätsel von einer föllig neuen person gelößt wird. Vieleicht einem mitglied der ehemaligen roger-piratenbande.

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Das Geheimnis der Teufelsfrüchte gelüftet durch ... ?   Das Geheimnis der Teufelsfrüchte gelüftet durch ... ? Empty

   



 

Schnellantwort auf: Das Geheimnis der Teufelsfrüchte gelüftet durch ... ?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Kontakt | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.