Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 7, 8, 9, 10, 11  Weiter
AutorNachricht
Kitetsu95
Rookie
Rookie

Kitetsu95

Beiträge Beiträge : 570
Kopfgeld Kopfgeld : 1557976
Dabei seit Dabei seit : 13.10.10
Ort Ort : Neue Welt


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Großadmiral Akainu (Sakazuki)   [Teufelsfrucht Nutzer] Großadmiral Akainu (Sakazuki) - Seite 8 EmptyDo 15 März - 14:38

   
Also ich würd auch nicht sagen das Akainu stärker ist
sie waren bzw. sind sicherlich gleich stark nur hat
Akainu wohl einfach mehr ausdauer gehabt und hat
länger durchgehalten als Aokiji.

Mlg Kite

Puma D Ruffy
Vizekapitän
Vizekapitän

Puma D Ruffy

Beiträge Beiträge : 113
Kopfgeld Kopfgeld : 1351950
Dabei seit Dabei seit : 04.02.12
Ort Ort : Unicon


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Großadmiral Akainu (Sakazuki)   [Teufelsfrucht Nutzer] Großadmiral Akainu (Sakazuki) - Seite 8 EmptyDo 15 März - 18:01

   
Ich bin mir auch ganz sicher das Aokiji nicht unbedingt schwächer als Akainu war. Schlussendlich lag es an der Motivation also an dem willen wie sehr sie Großadmiral werden wollten. Es heißt ja auch, dass wenn man etwas wirklich will es auch schafft. Oder : Der Wille kann Berge versetzen. Hier muss man ganz klar zugeben, dass Akainu einen viel größeren Willen als Aokiji hatte der ja wirklich nur wollte das Akainu nicht über ihm steht und deswegen nicht grad großes Interesse auf den Posten des GA hatte. Außerdem dauerte der Kampf 10 Tage was sehr davon zeugt das beide gleichstark sind. Wie gesagt war der Wille bei Akainu am Ende einfach größer.
Wäre es um etwas anderes gegangen was Aokiji auch sehr wichtig war wäre der Kampf meiner Meinung in eine ganz andere Richtug gegangen. Denn meiner Meinung ist Aokiji schneller und auch schlauer.

Ansonsten kann ich sagen, das sich die OnePiece Welt nach dem Timeskip geändert hat. Dadurch das Akainu Großadmiral geworden ist wird die Marine um einiges Brutaler aber auch stärker geworden sein. Die Marine wird jetzt viel härter durchgreifen als früher. Die SHB wird es nicht leicht haben gegen so einen neuen Feind zu bestehen.


C4rib0u
Kapitän
Kapitän

C4rib0u

Beiträge Beiträge : 222
Kopfgeld Kopfgeld : 1386550
Dabei seit Dabei seit : 11.11.11
Ort Ort : auf der insel wo ace und wb begraben sind ;(


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Großadmiral Akainu (Sakazuki)   [Teufelsfrucht Nutzer] Großadmiral Akainu (Sakazuki) - Seite 8 EmptyFr 23 März - 21:03

   
Boahr das der jetzt großadmiral ist kotzt mich so an

Zudersache wer ob ao kiji schwächer ist:Schaut euch mal die TK von beiden an Wink
Außerdem wurde Aka Inu (meiner meinung nach)als stärkster der admiräle dargestellt.
Oda ließ ihn nicht umsonst gegen WB kämpfen und er hat 2 direkte Hits überlebt.

Was mich daran nervt das er großadmiral ist,ist weil er die marine wahrscheinlich zu so ner
Diktatur gemacht hat.

thepirateking
Kapitän
Kapitän

thepirateking

Beiträge Beiträge : 318
Kopfgeld Kopfgeld : 1534494
Dabei seit Dabei seit : 28.09.10
Ort Ort : unicon


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Großadmiral Akainu (Sakazuki)   [Teufelsfrucht Nutzer] Großadmiral Akainu (Sakazuki) - Seite 8 EmptySa 24 März - 18:28

   
Ich finde es gut das er Großadmiral geworden ist.Nicht das ich ihn mögen würde,aber
dies bringt die Strohhüte vielleicht endlich dazu Stellung gegen die Weltregierung zu beziehen.
Bisher war die Marine eher eine Beschützer Organisation aber ab jetzt werden sie wahrscheinlich viel agressiver kämpfen.

MFG Thepirateking Very Happy

Shichibukai-TrafalgarLaw
Kapitän
Kapitän

Shichibukai-TrafalgarLaw

Beiträge Beiträge : 176
Kopfgeld Kopfgeld : 1336046
Dabei seit Dabei seit : 24.03.12


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Großadmiral Akainu (Sakazuki)   [Teufelsfrucht Nutzer] Großadmiral Akainu (Sakazuki) - Seite 8 EmptySo 25 März - 13:38

   
Ich kann Sakazuki garnicht leiden hätte Garp ihn doch bloß getötet Razz naja was solls
Sakazuki als Stärksten einzustufen halte ich nicht für richtig ich schätze Kizaru genauso stark ein nur ist es bei Sakazuki dieser wille der Gerechtigkeit was ihn so gefährlich macht naja ich mag dagegen Aokiji sehr und hoffe das er noch eine große rolle spielt

Hordy Jones
Hordy Jones
Hordy Jones

Hordy Jones

Beiträge Beiträge : 4850
Kopfgeld Kopfgeld : 4136761
Dabei seit Dabei seit : 02.03.11
Ort Ort : FMI


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Großadmiral Akainu (Sakazuki)   [Teufelsfrucht Nutzer] Großadmiral Akainu (Sakazuki) - Seite 8 EmptySo 25 März - 13:51

   

Ich kann es absolut nicht verstehen, warum alle was gegen Akainu und haben oder es einen"ankotzt" dass er Großadmiral wurde. Sollte etwa jemand wie Aokiji, der fast schon freundlich mit Piraten umgeht das Oberhaupt der Marine werden? Die Bösen in One Piece gehören eben dazu und Akainu ist einfach einer der gelungensten. Warum sonst wünschen soviele ihm wohl den Tod? Das selbe gelabber les ich auch bei Blackbeard, Kizaru, Hordy, Creek, Bellamy und co.
Crocodile und Arlong haben aufgrund ihrer späteren Taten oder einem Flashbacks an Hassern verloren. Und Enel ist warum auch immer sehr beliebt, interesanterweise besonders bei Akainufans.

So, genug Off topic meinerseits.

Akainu und die Marine gehört nunmal dazu, ausserdem ist Akainu in meinen Augen der einzig wahre Marinesoldat und verfechter der Gerechtigkeit in den oberen Rängen. Kizaru ist anscheind nur bei der Marine um Spaß zuhaben, Aokiji wohl nur um sich dort zu entspannen. Garp und Senghok sind so ein zwischending, aber der einzig wahre Verfechter der Marine ist Sakazuki.

Shichibukai-TrafalgarLaw
Kapitän
Kapitän

Shichibukai-TrafalgarLaw

Beiträge Beiträge : 176
Kopfgeld Kopfgeld : 1336046
Dabei seit Dabei seit : 24.03.12


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Großadmiral Akainu (Sakazuki)   [Teufelsfrucht Nutzer] Großadmiral Akainu (Sakazuki) - Seite 8 EmptySo 25 März - 14:11

   
Das Sakazuki der richtige für das Amt des Großadmirals ist bezweifle ich er ist zu stur dafür wenn man zurück denkt was Sakazuki an stelle von Sengoku gemacht hätte und den Krieg nicht beendet hätte was wäre dan passiert ausserdem ist Sakazuki nicht so Stark wie alle denken selbst Garp hätte es geschaft ihn zu töten hätte er die möglichkeit dazu. Sakazuki ist einfach nur lästig sein Charakter ist dreckig er will alle manupulieren und das mögen die meisten nicht an ihm was ich auch verstehen kann und bei Crocoboy ist es was anderes Crocoboy hat Ruffy mehrmals geholfen und hat gezeigt der er nicht nur so ein Arsch ist ausserdem ist Crocoboy nicht so hinterhältig

Ecki
Jungspund
Jungspund

Ecki

Beiträge Beiträge : 53
Kopfgeld Kopfgeld : 1372515
Dabei seit Dabei seit : 13.01.12


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Großadmiral Akainu (Sakazuki)   [Teufelsfrucht Nutzer] Großadmiral Akainu (Sakazuki) - Seite 8 EmptySo 25 März - 14:40

   
ich gebe hody vollkommen recht es muss hasser geben, sonst wäre one piece ja langweilig wenn alle charaktere gut wären und immt nach jedem kampf alle freunde werde nach dem motto wir wollten uns zwar gerade alle töten aber da ja jetzt einer gewonnen hat sind wir beste freunde.

sakazuki ist vielleicht nciht die besste wahl aber an sich eine gute er ist ein verfechter der gerechtigkeit und und zieht seine linie durch und sein verhalten im krieg er hat ja an sich ncihts schlimmes gemacht er hat einen desarteur getöten (was in früherer zeit und viellciht heute auch noch in manchen länder keine seltenheit ist) und er hat ace getötet einen gesuchten piraten der ja eh hingerichtet werden sollte. also aus sicht der regierung, der marine und zum großteil der bevölkerung hat er ja nchts schlimmes sonders etwas gutes getan.

Zitat :
selbst Garp hätte es geschaft ihn zu töten hätte er die möglichkeit dazu
nur weil er von sengoku aufgehalten wurde heißt es noch lange nicht das er ihn hätte töten können nciht mal wb hat das geschafft ich will jetzt nciht sagen das garp schwach ist er ist sicherlich sehr stark aber man muss auch bedenken das er seine glanzzeit schon hinter sich hatte und man ihn ja eigentlcih noch nie rihctig kämpfen gesehen hat außer die zwei drei schläge die er ihm krieg verteilt hat und nur deswegen daraus zu schließen das er so viel stärker ist finde ich persöhnlcih leihct übertrieben.

Admiral_Kizaru
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Admiral_Kizaru

Beiträge Beiträge : 12
Kopfgeld Kopfgeld : 1432288
Dabei seit Dabei seit : 24.04.11
Ort Ort : da, wo ich gebraucht werde (Grand Line)


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Großadmiral Akainu (Sakazuki)   [Teufelsfrucht Nutzer] Großadmiral Akainu (Sakazuki) - Seite 8 EmptyMo 26 März - 19:38

   
ich sag mal so.

Akainu weiß, wie man führt. er tut absolut ALLES um an sein ziel zu kommen. er fackelt nicht lange rum und handelt gleich. er ist total skrupelos und macht auch nicht halt vor verbündeten. er ist auch sehr provokant und wenn man auf seine mießen tricks reinfällt, dann geht das meist nicht gut aus

Zerrak
Jungspund
Jungspund

Zerrak

Beiträge Beiträge : 50
Kopfgeld Kopfgeld : 1329999
Dabei seit Dabei seit : 14.04.12


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Großadmiral Akainu (Sakazuki)   [Teufelsfrucht Nutzer] Großadmiral Akainu (Sakazuki) - Seite 8 EmptySo 15 Apr - 2:51

   
Admiral_Kizaru schrieb:
ich sag mal so.

Akainu weiß, wie man führt. er tut absolut ALLES um an sein ziel zu kommen. er fackelt nicht lange rum und handelt gleich. er ist total skrupelos und macht auch nicht halt vor verbündeten. er ist auch sehr provokant und wenn man auf seine mießen tricks reinfällt, dann geht das meist nicht gut aus

genau...Ich persönlich habe nichts gegen Akainu, nur weil er Ace getötet hat. Im Gegenteil, damit wurde auch gezeigt, was für ''brutale'' chars noch im Wege stehen werden und das war eben auch sein Job. Ich finde Akainu sehr stark und er ist aufjedenfall einer meiner Lieblingschars - Hat ne' sehr starke Tf, die auch zu ihm passt und kann viel einstecken, was man im Kampf gegen Whitebeard deutlich sah. Am besten fand ich seine Attacke mit den vielen Magmafäusten, die er gegen Whitebeard eingesetzt hat - ist zwar nichts großes, aber wenn man so bedenkt richten die doch recht viel Schaden an. Interesannt wird sicherlich auch seine Vergangenheit sein (der Grund für seine harte Gerechtigkeit).
Bin mal echt gespannt, was Akainu noch so für Schaden im Laufe der Geschichte anrichten wird. Das die Marine nun härter ist und mehr auf Gerechtigkeit basiert, wurde auch langsam mal Zeit.

TheWhiteHunter
Jungspund
Jungspund

TheWhiteHunter

Beiträge Beiträge : 50
Kopfgeld Kopfgeld : 1327830
Dabei seit Dabei seit : 15.04.12
Ort Ort : Havana Tiger Mein Schiff!!!


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Großadmiral Akainu (Sakazuki)   [Teufelsfrucht Nutzer] Großadmiral Akainu (Sakazuki) - Seite 8 EmptySo 15 Apr - 3:23

   
Redeye schrieb:
omg wenn die admiräle sich nur auf ihre TK verlassen dann sind die schon dumm. auch wenn ich akainu nicht mag, mir kommt er schlau genug vor dass er sich ma überlegen würde ob er vieleicht noch was anderes lernt. gegen andere logia früchte guckt er dann dumm aus der wäsche wenn er ihnen nichts anhaben kann. und das haki beherschen kann doch jeder oder ?! zumindest dacht ich das nach den kapiteln auf Amazon Lilly.

Ist es nicht sogar pflicht als Admiral haki zu beherrschen ... so weit ich das weiß ist das sozusagen unumgänglich so wie für den rang eines käptens das er teufelskräfte hat....
Lieg ich da falsch ?

Puma D Ruffy
Vizekapitän
Vizekapitän

Puma D Ruffy

Beiträge Beiträge : 113
Kopfgeld Kopfgeld : 1351950
Dabei seit Dabei seit : 04.02.12
Ort Ort : Unicon


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Großadmiral Akainu (Sakazuki)   [Teufelsfrucht Nutzer] Großadmiral Akainu (Sakazuki) - Seite 8 EmptySo 15 Apr - 11:39

   

TheWhiteHunter schrieb:

Ist es nicht sogar pflicht als Admiral haki zu beherrschen ... so weit ich das weiß ist das sozusagen unumgänglich so wie für den rang eines käptens das er teufelskräfte hat....
Lieg ich da falsch ?

Du liegst da richtig, ich bin deiner Meinung.
Grade für den nach dem Großadmiral höchsten Posten dem Admiral ist es einfach Pflicht Haki zu beherrschen. Vielleicht haben sie Haki nicht so nötig wie die anderen weil sie Teufelskräfte haben, aber trotz alle dem müssen sie Haki beherschen. Die Vizeadmiräle besitzen dies ja auch.
Ich würde sagen, dass wenn die Admiräle kein Haki beherschen würden, viele ihrer Kämpfe verloren gegangen wären. Außerdem haben sie alle eine enorme Erfahrung und mit der Erfahrung erlernt man auch Haki.
Ist es nicht auch so, dass Akainu Aokiji hätte garnicht besiegen können, wenn er kein haki beherscht hätte, weil Aokiji ja auch von ner Logia gegessen hat ?

Bei dem Käpten wäre ich mir da nicht ganz so sicher. Schließlich hatte Shanks zumindest zu der Zeit als er Ruffy rettete auch keine Teufelskraft. Für Kapitäne vor allem in der Neuen Welt ist es wichtig, dass sie Haki beherschen, was wieder ein Grund ist, warum die Admirle auch Haki bherschen sollten. Die Teuefelsfrucht wäre gar nicht so schlecht aber nicht längst jeder Kapitän besitzt eine Teufelsfrucht.

straight_jacket
Vizekapitän
Vizekapitän

straight_jacket

Beiträge Beiträge : 79
Kopfgeld Kopfgeld : 1329059
Dabei seit Dabei seit : 28.03.12
Ort Ort : Herbstinsel


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Großadmiral Akainu (Sakazuki)   [Teufelsfrucht Nutzer] Großadmiral Akainu (Sakazuki) - Seite 8 EmptySo 15 Apr - 23:00

   
wie ecki und hody es schon gesagt haben, es muss solche "hass-charakter" geben sonst wäre es einfach zu langweilig und über was würden wir dann diskutieren?!
Akainu ist deshalb großadmiral geworden, weil die marine gerade in dieser zeit bzw nach der hinrichtung von ace etwas geschwächelt hat! für sengoku war dieser vorfall mehr als eine blamage. obwohl ich diesen charakter sehr mag fand ich es toll das er diese schande einsah und zurück trat!
zurück zum thema...

die marine braucht gerede jetzt einen führer der stark ist / entschlossen / gefürchtet und auch über leichen geht!

Harlequin
Rookie
Rookie

Harlequin

Beiträge Beiträge : 608
Kopfgeld Kopfgeld : 1455384
Dabei seit Dabei seit : 20.07.11


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Großadmiral Akainu (Sakazuki)   [Teufelsfrucht Nutzer] Großadmiral Akainu (Sakazuki) - Seite 8 EmptyMo 16 Apr - 4:58

   

straight_jacket schrieb:
wie ecki und hody es schon gesagt haben, es muss solche "hass-charakter" geben sonst wäre es einfach zu langweilig und über was würden wir dann diskutieren?!
Akainu ist deshalb großadmiral geworden, weil die marine gerade in dieser zeit bzw nach der hinrichtung von ace etwas geschwächelt hat! für sengoku war dieser vorfall mehr als eine blamage. obwohl ich diesen charakter sehr mag fand ich es toll das er diese schande einsah und zurück trat!
zurück zum thema...

die marine braucht gerede jetzt einen führer der stark ist / entschlossen / gefürchtet und auch über leichen geht!

Sengoku ist aber nicht deshalb zurückgetreten,
sondern weil es ihn gestört hat wie die WR die Berichterstattung abwickelte.
Die Ganze Entwicklung und was darauf folgen wird, gefällt ihm einfach nicht mehr.
Und ist mit seinem Verständnis für Pflichterfüllung und Ehre nicht länger vereinbar.
Die WR beschreitet jetzt einen Weg dem er nicht mehr, ruhigen Gewissens, folgen kann.

Ein Mann der sich für sein Versagen schämt, würde nie den Nachwuchs trainieren.

straight_jacket
Vizekapitän
Vizekapitän

straight_jacket

Beiträge Beiträge : 79
Kopfgeld Kopfgeld : 1329059
Dabei seit Dabei seit : 28.03.12
Ort Ort : Herbstinsel


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Großadmiral Akainu (Sakazuki)   [Teufelsfrucht Nutzer] Großadmiral Akainu (Sakazuki) - Seite 8 EmptyMo 16 Apr - 11:03

   
Harlequin schrieb:
straight_jacket schrieb:
wie ecki und hody es schon gesagt haben, es muss solche "hass-charakter" geben sonst wäre es einfach zu langweilig und über was würden wir dann diskutieren?!
Akainu ist deshalb großadmiral geworden, weil die marine gerade in dieser zeit bzw nach der hinrichtung von ace etwas geschwächelt hat! für sengoku war dieser vorfall mehr als eine blamage. obwohl ich diesen charakter sehr mag fand ich es toll das er diese schande einsah und zurück trat!
zurück zum thema...

die marine braucht gerede jetzt einen führer der stark ist / entschlossen / gefürchtet und auch über leichen geht!

Sengoku ist aber nicht deshalb zurückgetreten,
sondern weil es ihn gestört hat wie die WR die Berichterstattung abwickelte.
Die Ganze Entwicklung und was darauf folgen wird, gefällt ihm einfach nicht mehr.
Und ist mit seinem Verständnis für Pflichterfüllung und Ehre nicht länger vereinbar.
Die WR beschreitet jetzt einen Weg dem er nicht mehr, ruhigen Gewissens, folgen kann.

Ein Mann der sich für sein Versagen schämt, würde nie den Nachwuchs trainieren.

wenn er der weltregierung nicht mehr mit ruhigem gewissen folgen. warum sollte er dann den nachswuchs trainieren? unter denen sich vielleicht wieder ein "roter hund" befindet, der vllt seiner auffassung von pflichterfüllung nicht entspricht!?
es gibt mehr als genug beispiele in der armee/luftwaffe/marine und politik, in der würdenträger nach ihrer amtzeit (ob freiwillig oder nicht abgetreten) weiter intern in irgendeiner form dienen.
aber ich denke an dem was du sagst könnte und ist was dran sein und deshalb danke für die sicht der dinge^^

Harlequin
Rookie
Rookie

Harlequin

Beiträge Beiträge : 608
Kopfgeld Kopfgeld : 1455384
Dabei seit Dabei seit : 20.07.11


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Großadmiral Akainu (Sakazuki)   [Teufelsfrucht Nutzer] Großadmiral Akainu (Sakazuki) - Seite 8 EmptyDi 17 Apr - 7:09

   
Warum so jemand den Nachwuchs trainieren sollte?
Ist doch eigentlich klar, weil man Junge Menschen besser Formen kann.
Und so bleibt zu Hoffen das sie sich eher ein Beispiel an ihren Lehrern nehmen werden,
wie an den Aktiven.

K-Master
Kapitän
Kapitän

avatar

Beiträge Beiträge : 181
Kopfgeld Kopfgeld : 1365234
Dabei seit Dabei seit : 27.05.12


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Großadmiral Akainu (Sakazuki)   [Teufelsfrucht Nutzer] Großadmiral Akainu (Sakazuki) - Seite 8 EmptyMo 4 Jun - 16:51

   
Selbst für einen Marineadmiral ist er mir zu ''böse''.... Man muss aber sagen, dass er wahrscheinlich der stärkste Mann der Marine ist. Er hat schliesslich Aokiji besiegt

Harlequin
Rookie
Rookie

Harlequin

Beiträge Beiträge : 608
Kopfgeld Kopfgeld : 1455384
Dabei seit Dabei seit : 20.07.11


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Großadmiral Akainu (Sakazuki)   [Teufelsfrucht Nutzer] Großadmiral Akainu (Sakazuki) - Seite 8 EmptyMo 4 Jun - 22:11

   
Gegen seinen Vorgänger als Großadmiral dürfte er kaum eine Chance haben, und selbst Garp scheint seine macht nicht sonderlich zu jucken. Er dürfte zwar zur Top 10 der Marine zählen aber ob er schon in den Top 3 ist bezweifle ich mal. Dafür dauert die Geschichte noch zu lang und wir wissen zu wenig.

K-Master
Kapitän
Kapitän

avatar

Beiträge Beiträge : 181
Kopfgeld Kopfgeld : 1365234
Dabei seit Dabei seit : 27.05.12


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Großadmiral Akainu (Sakazuki)   [Teufelsfrucht Nutzer] Großadmiral Akainu (Sakazuki) - Seite 8 EmptyDi 5 Jun - 10:42

   
Ja das stimmt, aber da Garp und Sengoku in Rente gegangen sind, gehören sie nicht mehr wirklich zu Marine, auch wenn sie junge Soldaten ausbilden Wink Von daher bleibt Sakazuki der Stärkste... Kizaru ist zwar stark aber nicht so stark wie er und Aokiji hat er schon besiegt Wink Es sei denn KONG ist stärker, das weiss ich nicht, denn man weiss gar nichts über seine Fähigkeiten

Sakazuki hat im Gegnsatz zu Aokiji oder Kizaru kein Humor, er bleibt immer ernsthaft und regiert mit Härte

Nikki:)
Kapitän
Kapitän

Nikki:)

Beiträge Beiträge : 201
Kopfgeld Kopfgeld : 1313847
Dabei seit Dabei seit : 09.06.12


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Großadmiral Akainu (Sakazuki)   [Teufelsfrucht Nutzer] Großadmiral Akainu (Sakazuki) - Seite 8 EmptyMo 6 Aug - 12:18

   
Ich kann ihn nicht wirklich leiden.
Klar,ohne 'Bösewicht' wäre es langweilig,aber ich fands schon krass,dass er seine eigenen leute einfach tötet und Corby,obwohl er genau das richtige getan hat,auch fast durch seine Hand gestorben wäre.
Der Mann hat irgendwie ein völlig Falsches Bild von Gerechtigkeit.
Ich frag mich echt woher er das nur hat.Surprised

Gooper
Jungspund
Jungspund

Gooper

Beiträge Beiträge : 26
Kopfgeld Kopfgeld : 1377964
Dabei seit Dabei seit : 30.10.11


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Großadmiral Akainu (Sakazuki)   [Teufelsfrucht Nutzer] Großadmiral Akainu (Sakazuki) - Seite 8 EmptyFr 10 Aug - 18:09

   
akainu finde ich jetzt nicht so toll wie die anderen beiden. ich bezweifle das er gegen kizaru gewinnt. klar dass sie sich alle auf ihre TF setzen weil wirklich niemand ohne haki gegen sie was ausrichten kann. ich finde es nicht dumm das sie sich nur auf ihrer TF verlassen , weil sie haben schon einer der stärksten TF von OP und wenn die noch ihrer TF trainierern würde . wären sie übermächtig .
ich geh mal strak davon aus das alle der admiräle haike besitzen . nur weil, akainu aokiji besiegt hat heisst das noch lange nicht das er der stäkste von den drei wäre .

AKAINULOVER
Grünschnabel
Grünschnabel

AKAINULOVER

Beiträge Beiträge : 7
Kopfgeld Kopfgeld : 1292419
Dabei seit Dabei seit : 13.08.12
Ort Ort : Hengersberg


BeitragThema: Wie findet ihr Akainu und warum ist er so unbeliebt??   [Teufelsfrucht Nutzer] Großadmiral Akainu (Sakazuki) - Seite 8 EmptyDo 16 Aug - 8:58

   
Wollte mal wissen, wie ihr Akainu findet und warum er so unbeliebt ist???

Meiner Meinung nach ist er einer der Hauptpersonen in OP. Einer der Stärksten und einer der Klügsten.


Akainu 4 ever

MrĐevilfЯuit
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

MrĐevilfЯuit

Beiträge Beiträge : 3975
Kopfgeld Kopfgeld : 1885829
Dabei seit Dabei seit : 06.11.10
Ort Ort : Southern Airtemple


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Großadmiral Akainu (Sakazuki)   [Teufelsfrucht Nutzer] Großadmiral Akainu (Sakazuki) - Seite 8 EmptyDo 16 Aug - 9:41

   
Bei vielen ist er einfach nur unbeliebt weil er Ace getötet hat und Ruffy, Jimbei und Whitebeard einfach noch ziemlich arg verletzt hat. Genau wie damals die ganzen Unschuldigen von Ohara, einfach getötet, nur weil sie vielleicht etwas von den Archäologen mit bekommen haben ...

Ich persönlich hasse ihn nicht, aber ich mag ihn auch nicht, er ist bei mir wie Lysop, Chopper, Pauly etc.

Aber ich denke zu den Hauptpersonen gehört er nicht, er ist einfach nur wichtiger, als ein Paar andere...

Mooskopf
Jungspund
Jungspund

Mooskopf

Beiträge Beiträge : 65
Kopfgeld Kopfgeld : 1293724
Dabei seit Dabei seit : 08.08.12


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Großadmiral Akainu (Sakazuki)   [Teufelsfrucht Nutzer] Großadmiral Akainu (Sakazuki) - Seite 8 EmptyDo 16 Aug - 11:48

   
Weil:

1. er Ace getötet hat
2. weil er einen piraten töten würde der ihm das leben geretten hat(smoker<=> ruffy)
3. marine soldaten getötet hat nur weil sie weggelaufen sind

ЯΣVO
Kapitän
Kapitän

ЯΣVO

Beiträge Beiträge : 192
Kopfgeld Kopfgeld : 1310645
Dabei seit Dabei seit : 29.06.12
Ort Ort : Bezirk 13


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Großadmiral Akainu (Sakazuki)   [Teufelsfrucht Nutzer] Großadmiral Akainu (Sakazuki) - Seite 8 EmptyDo 16 Aug - 12:12

   
Mooskopf schrieb:
Weil:

1. er Ace getötet hat
2. weil er einen piraten töten würde der ihm das leben geretten hat(smoker<=> ruffy)
3. marine soldaten getötet hat nur weil sie weggelaufen sind
Punkt 2, verstehe ich nicht?

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Großadmiral Akainu (Sakazuki)   [Teufelsfrucht Nutzer] Großadmiral Akainu (Sakazuki) - Seite 8 Empty

   



 

Schnellantwort auf: [Teufelsfrucht Nutzer] Großadmiral Akainu (Sakazuki)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 8 von 11Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 7, 8, 9, 10, 11  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.