Anmelden
Login

 Teilen | 
AutorNachricht
Nightwulf
V.I.P.
V.I.P.

Nightwulf

Beiträge Beiträge : 1185
Kopfgeld Kopfgeld : 2920152
Dabei seit Dabei seit : 23.11.10
Ort Ort : Sky Island


BeitragThema: Z`s Battle Smasher   Z`s Battle Smasher EmptyDo 25 Apr - 21:02

   
Einige von Euch haben sicher schon One Piece Film Z gesehen, andere vielleicht bisher nur den Trailer. Sicher ist niemanden der gigantische mechanische Arm an Z aufgefallen, den wollte ich hier etwas genauer beleuchten.

Der Battle Smasher sieht aus wie eine riesige Gatling-Gun die an Z´s Unterarm befestigt wird, ein zusätzliches Verbindungsstück wird an seiner Schulter befestigt. Am unteren Ende sind drei riesige Greifer (wie grosse Finger) befestigt, gross genug um eine Person zu greifen. Die Waffe wurde aus Kairoseki (Seestein) hergestellt, damit Z damit vor allem Teufelfruchtnutzer schneller ausschalten kann. Im Inneren befindet sich eine Art Kanone sowie ein Maschinengewehr.

Z`s Battle Smasher Smashe12
Z`s Battle Smasher One-pi10

Z kämpft mit seinen Battle Smasher überwiegend im Nahkampf, hat zusätzlich aber 3 Spezialattacken.

Smash Buster: kurze Reichweite mit sehr hohen Schaden
Smash Blaster: höhere Reichweite als Smash Buster
Smash Tornado: Z schießt auf den Boden. Durch die gewaltige Explosion werden alle Gegner im näheren Umfeld in die Luft geschleudert. Anschließend schießt Z mit seinen eingebauten Maschinengewehr auf seine Gegner in der Luft.

Was haltet Ihr von der Waffe? Freue mich auf einen interessanten Gedankenaustausch. Sollte ich hier etwas vergessen haben, dann gebt mir bitte bescheid.



Zuletzt von Nightwulf am Sa 21 Jun - 10:06 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Ac3x96
Eroberer
Eroberer

Ac3x96

Beiträge Beiträge : 2052
Kopfgeld Kopfgeld : 2187207
Dabei seit Dabei seit : 04.01.12
Ort Ort : Bayern


BeitragThema: Re: Z`s Battle Smasher   Z`s Battle Smasher EmptyDo 25 Apr - 22:04

   

Die Waffe von Z find ich gewaltig stark. Ich glaube ne weitere hilfreiche Eigenschaft der Waffe ist auch, dass die Waffe die Wirkung der Attacke blockt. Bei Ruffy und Kizaru hat man es gut gesehen, Kizarus Lichtstrahlen spalteten sich auf, als sie Zs Battle Smasher trafen und Ruffys Gear 2 Modus wurde auch kurzzeitig unterbrochen wegen dem Seestein. Der Smasher ist also nicht nur gut zum Angreifen, sondern auch perfekt zum Blockieren von Angriffen. Der einzige Nachteil ist halt, dass die Waffe ziemlich schwer ist und die Bewegungsschnelligkeit verlangsamt.

Aber eins versteh ich nicht, Ruffy konnte Zs Battle Smasher mit nem Gear 2-Schlag zerstören?! Seestein soll ja härter als Diamant also eigentlich unzerstörbar sein, d.h. , dass der Battle Smasher nur aus normalem Stahl mit eingesetzten Seesteinplatten besteht, also nicht komplett aus Seestein würd ich mal sagen.

Nightwulf
V.I.P.
V.I.P.

Nightwulf

Beiträge Beiträge : 1185
Kopfgeld Kopfgeld : 2920152
Dabei seit Dabei seit : 23.11.10
Ort Ort : Sky Island


BeitragThema: Re: Z`s Battle Smasher   Z`s Battle Smasher EmptyFr 26 Apr - 19:10

   
Da sprichst Du einen interessanten Punkt an, das war mir vorher gar nicht so klar. Zumindest wurde Kizarus Attacke zerstreut und Ruffy Attacke abgeleitet.

Ob die komplette Waffe aus Seestein war kann ich auch nicht sagen. Ich denke aber auch das eher die grauen Teile aus Seestein waren und die schwarzen Verbindungsstücke waren.
Ruffy hat allerdings den grau ummantelten Bereich getroffen, der aus Seestein war. Vermutlich wurde damit das Gefüge der Waffe beschädigt, sodas der Smasher in seine Einzelteile zerfallen ist.

Ich bin davon überzeugt das alles zerstört werden kann, auch Seestein. Mit Haki gibt es quasi ja keine Grenze, Vergo hat mit einer Bambusrute Smokers Jitte zerlegt. Die Frage ist halt wie stark das Haki ausgeprägt ist und Ruffy Haki war im Film scheinbar auch stark genug um Z im Hakifäustekampf zu besiegen. Wenn der sub vom Film richtig übersetzt war dann sagte Z ja auch das starke Kämpfer die Seesteinkugel aus der Pistole problemlos weggesteckt hätten :-)

TomiTyp
Rookie
Rookie

TomiTyp

Beiträge Beiträge : 432
Kopfgeld Kopfgeld : 1370008
Dabei seit Dabei seit : 22.03.13


BeitragThema: Re: Z`s Battle Smasher   Z`s Battle Smasher EmptySo 12 Mai - 21:51

   
Zitat :
sagte Z ja auch das starke Kämpfer die Seesteinkugel aus der Pistole problemlos weggesteckt hätten :-)

Diese Aussage hat mich sowieso gewundert, denn wie soll ein TF-Nutzer das wegstecken? Normale Leute ist ja klar, Shanks z.B. steckt locker einen Pistolenschuss weg^^

Aber wie ist das Bei TF-Nutzern? Benutzen sie so eine Art Haki-Ummantelung in ihren Köper um die Kugel zu isolieren? Kann ich mir iwie schwer vorstellen.

Major
VIP - ZUFALL - STEUERRAD
VIP - ZUFALL - STEUERRAD

Major

Beiträge Beiträge : 1251
Kopfgeld Kopfgeld : 1805406
Dabei seit Dabei seit : 10.11.11


BeitragThema: Re: Z`s Battle Smasher   Z`s Battle Smasher EmptyMi 5 Jun - 18:49

   

TomiTyp schrieb:
Aber wie ist das Bei TF-Nutzern? Benutzen sie so eine Art Haki-Ummantelung in ihren Köper um die Kugel zu isolieren? Kann ich mir iwie schwer vorstellen.

ich denke Master Z hat es ganz normal gemeint, Teufelsfruchtnutzer sind ja bekanntlich nach der Theorie gegen Seestein machtlos. Jedoch bin ich der Meinung sehr starke Teufelsfruchtnutzer wie Sakazuki können doch problemlos einer Seesteinkugel standhalten das sollte die nicht zurückschrecken aber bei mehr Seestein das sie berühren bzw. ausgesetzt sind werden sie selbstverständlich machtlos. Das mit der Ummantelung mit Haki halte ich für unwahrscheinlich, woher sollte der Teufelsfruchtnutzer wissen das der Angreifer ihn mit einer Seesteinkugel in Beschuss nimmt so schnell kann keiner reagieren. Kurz gesagt starke Teufelsfruchtnutzer können wenig Seestein standhalten und trotzdem kampffähig sein auch wenn sie mit Seestein in Kontakt sind oder waren jedoch bei langanhaltenden Seestein wie die Handschellen sind sie machtlos so schwindet ihre Energie.

Hellschwarz
Kapitän
Kapitän

Hellschwarz

Beiträge Beiträge : 189
Kopfgeld Kopfgeld : 1219274
Dabei seit Dabei seit : 06.04.13
Ort Ort : Skypia


BeitragThema: Re: Z`s Battle Smasher   Z`s Battle Smasher EmptyDo 6 Jun - 0:05

   
Ich persönlich finde den Smasher eine der coolsten Waffen überhaupt.

Z ist damit quasi ein Teufelsfruchtjäger, ähnlich wie Smoker. mich würde aber mal interessieren, wer seinen Arm abgeschnitten hat, wo er doch so ein starker Krieger war - da muss dieser unbekannte Samurai ja ne ganz schöne Nummer sein!

Kextra
Vizekapitän
Vizekapitän

Kextra

Beiträge Beiträge : 134
Kopfgeld Kopfgeld : 1208418
Dabei seit Dabei seit : 26.07.13
Ort Ort : Nirgentwo, im Irgentwo


BeitragThema: Re: Z`s Battle Smasher   Z`s Battle Smasher EmptyMo 29 Jul - 11:53

   
Der battle smasher ist eine meiner lieblings waffen (platz 2). Wedoch verstehe ich nicht warum z mit kizaru mithalten konnte. Er war zwar sehr muskulös aber der smasher ist hammer schwer. Bei solch einen schnellen kampf müste doch sein arm auskugeln oder sogar ganz brechen.

SchlagtAkainu
Samurai der Meere
Samurai der Meere

SchlagtAkainu

Beiträge Beiträge : 2904
Kopfgeld Kopfgeld : 5261836
Dabei seit Dabei seit : 06.06.13
Ort Ort : Bartigo


BeitragThema: Re: Z`s Battle Smasher   Z`s Battle Smasher EmptyDi 21 Jan - 18:21

   
Ich finde den Smasher richtig cool. Ich wünsche mir sehr, dass im Manga auch mal so eine Waffe auftaucht, denn der Smasher ist eine der besten Waffe, die ich jemals gesehen habe. Allein wegen ihr ist Z schon ein super guter Charakter und Film Z ein super guter Film. Ein tolle, tolle Waffe.

Dass Ruffy sie eindellen konnte, hat mich aber ein wenig genervt. Seestein ist härter als Diamant und im Manga hätte Ruffy es nie hinbekommen, dem Ding auch nur einen Kratzer zuzufügen. Ich erkläre mir das so, dass es eben ein Film war. Bei Filmen halten sich die Entwickler nicht an alle Fakten und haben es deswegen einfach mal zugelassen, dass Z's Smasher Schaden nimmt. Na ja, das ist aber noch 88426 mal besser als Mugiwara Chase. Da hat Zorro mit Leichtigkeit einen Seesteinkäfig zerschnitten...

Eustass Captain Kid
SUPERIOR
SUPERIOR

Eustass Captain Kid

Beiträge Beiträge : 835
Kopfgeld Kopfgeld : 1992520
Dabei seit Dabei seit : 12.05.14
Ort Ort : Deutschland


BeitragThema: Re: Z`s Battle Smasher   Z`s Battle Smasher EmptySa 9 Aug - 17:47

   
Wenn jemand wie Jesus Burgess, der über enorm viel Kraft verfügen würde, diese Waffe tragen würde, gäbe es kein Entkommen für den Gegner. Man könnte Marco den Phönix zB, nicht regenerieren lassen. Logia-Typen ihre Vorzüge nehmen, kurzum, vorausgesetzt eine gute Ausdauer und Kraft ist vorhanden, so gäbe es mit Sicherheit eine gute Siegesquote.Ich meine, am Ende des Films musste Rufy ja gewinnen. Letzendlich ist es ja nipur ein Fikm, wo man nach ein bis drei Niederlagen am Ende gegen den Feind siegreich dem Horizont entgegen segelt.

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Z`s Battle Smasher   Z`s Battle Smasher Empty

   



 

Schnellantwort auf: Z`s Battle Smasher

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.