Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
Zorro&Sanji
Rookie
Rookie

Zorro&Sanji

Beiträge Beiträge : 432
Kopfgeld Kopfgeld : 1497069
Dabei seit Dabei seit : 20.01.11
Ort Ort : East Blue&North Blue


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Vizeadmiral Smoker   [Teufelsfrucht Nutzer] Vizeadmiral Smoker - Seite 4 EmptyMi 15 Jun - 21:34

   
Ich finde dass seine Frucht für eine Logia Frucht eine sehr schwache ist! Gut, er hat gegen Ace ein unentschieden gespielt, aber Ace´ Frucht ist doch viel stärker! Ace

Ich wette er ist in den 2 jahren nochmal befördert worden. Vielleicht sogar zum Admiral...
Ich hoffe jedenfalls dass er nochmal vorkommt!^^ Smoker

Melchisedek
Super Novae
Super Novae

Melchisedek

Beiträge Beiträge : 945
Kopfgeld Kopfgeld : 1616583
Dabei seit Dabei seit : 20.06.10
Ort Ort : Im Hohen Norden


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Vizeadmiral Smoker   [Teufelsfrucht Nutzer] Vizeadmiral Smoker - Seite 4 EmptyMi 15 Jun - 22:03

   
das er gegen Ace gekämpft hat, ist nur ein Filler. Die Szene entspringt also nicht der Feder von Oda sondern kam nur im Anime vor.
Und ich glaube auch, dass er nochmal vorkommt, spätestens, wenn die SHB an der Marinebasis vorbeikommt, wo er stationiert ist.

ShankZ
Super Novae
Super Novae

ShankZ

Beiträge Beiträge : 932
Kopfgeld Kopfgeld : 1600881
Dabei seit Dabei seit : 10.09.10
Ort Ort : Impel Down lvl 6


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Vizeadmiral Smoker   [Teufelsfrucht Nutzer] Vizeadmiral Smoker - Seite 4 EmptyMi 15 Jun - 23:33

   
natürlich wird er nochmal vorkommen.warum sollte oda ihn sonst in die nw stecken,wo jezz auch die shb hinmuss?das deutet doch schon dirket wieder auf eine neuauflage ruffy vs smoker.
also wenn smoker wirklich admiral niveau erreicht haben soll,dann wäre es echt hart für ruffy,da er nach 2jahren schon wieder von smoker eins drauf kriegen wird.wäre aber auch bissl übertrieben,es sei denn oda lässt noch mit dem kampf auf sich warten,sodass die shb ncoh mehr kampferfahrung in der nw sammelt und smoker storytechnisch auch noch genug zeit hatte um weiter zu trainieren.dann müsste oda uns aber den neuen admiral ne ganze weile lang vorenthalten^^

chullize
Grünschnabel
Grünschnabel

chullize

Beiträge Beiträge : 6
Kopfgeld Kopfgeld : 1401296
Dabei seit Dabei seit : 19.06.11
Ort Ort : East Blue


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Vizeadmiral Smoker   [Teufelsfrucht Nutzer] Vizeadmiral Smoker - Seite 4 EmptyMo 20 Jun - 20:09

   
Das wäre echt toll wenn Luffy noch mal gegen Smoker kämpft und mal schauen
wie es dann ausgehen wird Luffy mit seinem haki gegen einen vielleicht stärkeren Smoker :3

Last.man.standing
Grünschnabel
Grünschnabel

Last.man.standing

Beiträge Beiträge : 4
Kopfgeld Kopfgeld : 1407280
Dabei seit Dabei seit : 26.05.11
Ort Ort : Recklinghausen


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Vizeadmiral Smoker   [Teufelsfrucht Nutzer] Vizeadmiral Smoker - Seite 4 EmptyMo 27 Jun - 13:07

   
Hi,
ich glaube nicht wirlich , dass Smoker die Welt regieren Wird,
er ist zwar cool aber nicht wirklich stark.
Ok er kann sich in Rauch verwandel aber Ace hat gegen ihn schon gewonnen.
Ich glaube ehr dass Blackbeard die Weltregierung an sich zerrt.

Last.man.standing

Amazing
Super Novae
Super Novae

Amazing

Beiträge Beiträge : 751
Kopfgeld Kopfgeld : 1495454
Dabei seit Dabei seit : 01.05.11
Ort Ort :


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Vizeadmiral Smoker   [Teufelsfrucht Nutzer] Vizeadmiral Smoker - Seite 4 EmptyDi 28 Jun - 17:59

   
Ich hoffe eh das Smoker Admiral wird und jetzt kriegt er auch noch einen Job in der neuen Welt^^ Naja Aokiji sagt er müsse das noch mit Senghok besprechen meint er jetzt das er dahin verlegt wird oder mit dem Admiral posten =D Naja ich lasse mich überraschen^^

Hancock
Kapitän
Kapitän

Hancock

Beiträge Beiträge : 158
Kopfgeld Kopfgeld : 1494490
Dabei seit Dabei seit : 10.10.10
Ort Ort : auf den meer XD


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Vizeadmiral Smoker   [Teufelsfrucht Nutzer] Vizeadmiral Smoker - Seite 4 EmptyMo 1 Aug - 11:43

   
Smoker und Admiral
das währe ja so der hammer
und das auch noch in der neuen welt wörde doc noch besser

Gast
Gast

avatar



BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Vizeadmiral Smoker   [Teufelsfrucht Nutzer] Vizeadmiral Smoker - Seite 4 EmptyMo 1 Aug - 13:44

   
Last.man.standing schrieb:
er ist zwar cool aber nicht wirklich stark.
Ok er kann sich in Rauch verwandel aber Ace hat gegen ihn schon gewonnen.

Ace hat nicht wirklich gegen ihn gewonnen, sie waren gleich stark und man könnte es nicht einmal als Kampf bezeichnen, da Ace ihn nur aufhalten wollte um Ruffy Zeit zur Flucht zu verschaffen. Letztendlich ist Ace geflohen bevor der Kampf überhaupt erst richtig angefangen hat.

Smoker hat ja schon mehrmals gezeigt, dass er stark ist indem er Ruffy schon 2 mal fertig gemacht hat. Ich glaube das er noch eine wichtige Rolle spielen wird. Sowohl Ruffy als auch Smoker wurden seit ihren ersten Treffen stärker und es wird mit sicherheit erneut zu einem Kampf zwischen den beiden kommen. Viele unterschätzen auch seine Teufelskräfte, sie hat wenig bis gar keine Schwachstellen und er kann damit auch stark angreifen. Im Marineford hat man auch gesehen, dass er sich damit schnell bewegen und sogar teilweise fliegen kann.

Ich finde auch seinen Charakter klasse, er zeigt gegenüber Piraten keine Gnade, ist aber zu Zivilisten freundlich
und von der Marine hält er auch nicht gerade viel, da er oft schlecht von seinen Vorgesetzten spricht. Er ist eigentlich genauso wie Corby ein guter Kerl, da er im Marineford nach Whitebeards Tod auch seine Bedenken am weiterkämpfen hatte. (Folge 488 min. 14)

Smoker

Crazy:D:Mendon
Rookie
Rookie

Crazy:D:Mendon

Beiträge Beiträge : 577
Kopfgeld Kopfgeld : 1796285
Dabei seit Dabei seit : 29.07.11


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Vizeadmiral Smoker   [Teufelsfrucht Nutzer] Vizeadmiral Smoker - Seite 4 EmptyMo 1 Aug - 13:57

   
Ich mag Smoker.

Habe meinem Vorposter nicht viel hinzuzufügen er hat ihn so ziemlich genau beschrieben wie ich ihn auch sehe. Wir könne sicherlich noch so einiges von ihm erwarten. Außerdem kommt mir Smoker in gewisser Weise vor wie Garp. Smoker spielt für mich die gleiche Rolle wie sie Garp für Roger spielte. Er wird Ruffy wohl auch hinterherjagen und wohl auch deshalb berühmt werden, als derjenige der den zukünftigen Piratenkönig jagt. Falls mir welche jetzt mit Corby widersprechen wollen, den bezweifle ich sehr, Corby ist einfach zu sehr Freund, da passt Smokers Verhältnis zu Ruffy schon besser.

Blackfire1412
Rookie
Rookie

Blackfire1412

Beiträge Beiträge : 682
Kopfgeld Kopfgeld : 1538283
Dabei seit Dabei seit : 02.10.10
Ort Ort : Zuhause natürlich


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Vizeadmiral Smoker   [Teufelsfrucht Nutzer] Vizeadmiral Smoker - Seite 4 EmptyMo 1 Aug - 15:22

   
Hancock schrieb:
Smoker und Admiral
das währe ja so der hammer
und das auch noch in der neuen welt wörde doc noch besser

Da stimm ich dir zu. Smoker wäre perfekt als Admiral. Aber er war vor 2 Jahren noch ned mal Vize-Admiral. Ich hoffe er ist jetzt mind. Vize Wink Und das er die bösen Noob-Piraten ein wenig vermöbelt in der neuen Welt Wink

Hisoka
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Hisoka

Beiträge Beiträge : 2349
Kopfgeld Kopfgeld : 2278876
Dabei seit Dabei seit : 13.07.11
Ort Ort : Knoten des Wahnsinns


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Vizeadmiral Smoker   [Teufelsfrucht Nutzer] Vizeadmiral Smoker - Seite 4 EmptyMo 1 Aug - 16:14

   
Ich finde Smoker ist der Coolste aus den Reihen der Marine. Er ist zudem verdammt stark, und erstens hat er ja nicht wirklich gegen Ace verloren. Ace ist ihm nur entkommen. Und zweitens, ist es denn eine Schande gegen Ace zu verlieren?

Smoker ist zudem kampferfahren und deshalb auf die meisten Gegner gut vorbereitet.


Zudem ist sein Charakter klasse. Er glaubt auch an die Gerechtigkeit, ohne aber dabei gnadenlos jeden seiner Gegner aus dem Weg zu räumen. Nicht umsonst lässt er Ruffy ja entkommen. Und einfach niedlich war die Szene, in der er dem kleinen Mädchen in Loguetown Geld für neues Eis gegeben hat Smile

Hancock
Kapitän
Kapitän

Hancock

Beiträge Beiträge : 158
Kopfgeld Kopfgeld : 1494490
Dabei seit Dabei seit : 10.10.10
Ort Ort : auf den meer XD


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Vizeadmiral Smoker   [Teufelsfrucht Nutzer] Vizeadmiral Smoker - Seite 4 EmptyDi 2 Aug - 7:04

   
ja stimmt Blackfire1412 wahr er den aber er kann ja in den 2 jahren viel gemacht haben und sich hoch gearbeitet haben
weil er will ja umbedingt Ruffy einfangen und hinter gittern bringen
also muss er ja eine menge machen um zur neuen welt zu kommen



ja stimmt die szene wahr echt süß ^^
iich dachte wo ich das erst mal gesehen er macht jetzt sonste was mit den mädchen
aber man hat ja immer bemerkt in der serie das Smocker garnicht so gemein ist ^^

Diny
Eroberer
Eroberer

Diny

Beiträge Beiträge : 2628
Kopfgeld Kopfgeld : 1374843
Dabei seit Dabei seit : 13.09.11
Ort Ort :


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Vizeadmiral Smoker   [Teufelsfrucht Nutzer] Vizeadmiral Smoker - Seite 4 EmptySa 8 Okt - 20:40

   
Ichfand smoker schonimmer interessant, wie er mit seinen leuten umgesprungen ist und vor allem Tashigi aber er hatte immer aufgemuntert, wenn sie einen kampf verlor, weil sie noch zu schwach war. er hat echt viel drauf und das hat man ein einem sehr kurzen auserandersetzung zwischen ihn und Ace gesehen, bei ruffy zwar auch aber dieser konnte sich nicht wehren, weil smoker eine logiafrucht gegessen hatte. kurz vor dem TS hab ich mitgekriegt, dass er jetzt in die neue welt stationiert werden will, um sein ziel näher zu sein oder so oO
Welches ziel das ist, weiß ich nicht, bzw. meines wissens wurde es nochnicht bekannt gegeben.

Golden Flower
Grünschnabel
Grünschnabel

Golden Flower

Beiträge Beiträge : 8
Kopfgeld Kopfgeld : 1346717
Dabei seit Dabei seit : 17.12.11


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Vizeadmiral Smoker   [Teufelsfrucht Nutzer] Vizeadmiral Smoker - Seite 4 EmptyMo 19 Dez - 9:19

   

Smoker ist einer meiner Lieblingscharaktere in OP! Der Gute erinnert mich mit seiner Art irgendwie an Garp. Er hat für seine hohe Kampfkraft eine relativ geringe Stellung in der Marine, aber zeigt kein Bestreben weiter nach oben zu kommen. Im Prinzip macht er auch was er will und ist kein Anhänger der absoluten Gerechtigkeit, wie Akainu. Wobei Akainu allerdings ebenfalls einer meiner Lieblingscharaktere in OP ist. Razz

Trafalgar07
Vizekapitän
Vizekapitän

Trafalgar07

Beiträge Beiträge : 87
Kopfgeld Kopfgeld : 1433119
Dabei seit Dabei seit : 10.04.11


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Vizeadmiral Smoker   [Teufelsfrucht Nutzer] Vizeadmiral Smoker - Seite 4 EmptyMo 19 Dez - 23:17

   
Seid neuestem fehlen der Marine ja nicht nur einer, sondern gleich zwei Admiräle. Und bisher war es der Fall, dass Admiräle immer Logiakräfte hatten. War ich bisher noch skeptisch, ob Smoker es in den lezten zwei Jahren zu einem Admiral geschafft hatte, denke ich, dass es jetzt doch ziemlich gut möglich ist. Einzig die Tatsache, dass er eigentlich zu G5 gehen wollte (und wahrscheinlich auch ist), spricht gegen einen Admiralposten, da Admirale ja glaube ich nicht einen bestimmten Posten haben, sondern immer an verschiedenen Orten Missionen haben.

Luthien
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Luthien

Beiträge Beiträge : 1171
Kopfgeld Kopfgeld : 1619101
Dabei seit Dabei seit : 06.03.10
Ort Ort : Kinderheim 511


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Vizeadmiral Smoker   [Teufelsfrucht Nutzer] Vizeadmiral Smoker - Seite 4 EmptyMo 19 Dez - 23:46

   
Smoker als Admiral kann man jetzt vollkommen Auschließen Very Happy
nicht nur, dass er in zwei Jahren niemels so stark geworden sein kann.
Smoker ist der Querschießer in der Marine schlecht hin. Er beleidigt seine Vorgesetzten, wie es ihn gerade passt. Er sieht nicht alle Piraten als schlecht an und respekt diese, wenn sie ihn überzweugt haben, wie ruffy.

Könnt ihr mir mal verraten, wie so jemand under Akainu zum Admiral aufsteigen soll? Akainu würde ihn ehr hochkannt aus der marine rausschmeißen. Mit einer Magmarfaus zum abschied, als das er sich das gequängel von Smoker anhören wörde.
Ein Smoker als Admiral, unter ein akainu als Groß Admiral, vollkommen ausgeschlossen Very Happy

Trafalgar07
Vizekapitän
Vizekapitän

Trafalgar07

Beiträge Beiträge : 87
Kopfgeld Kopfgeld : 1433119
Dabei seit Dabei seit : 10.04.11


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Vizeadmiral Smoker   [Teufelsfrucht Nutzer] Vizeadmiral Smoker - Seite 4 EmptyDi 20 Dez - 3:37

   
Da bin ich anderer Meinung.
Gerade Smoker verachtet sämtliche Piraten ("Wie ich diese 7 Samurai hasse, Tashigi merk dir eins: einmal Pirat immer Pirat") Natürlich sieht er Ruffy als interessanter als zB Buggy, den er ja in Logue Town fertig gemacht hatte. Das ändert aber nichts an der Tatsache, dass er Piraten hasst und auch jagt. Er hatte zwar Ruffy in Alabasta gehen lassen, das hatte er aber weniger aus Respekt getan, sondern weil er sonst ihm etwas schuldig geblieben wäre. Smoker sieht alle Piraten als kriminell an. Kompatibel zu Akainu ist er defintiv, aber man muss ja auch nicht 100% die Meinung Akainus teilen, Hauptsache man ist nicht so konträrer Meinung wie Kuzan.
Aber du hast Recht, er beleidigt auch mal seine Vorgesetzten. Ja und? Das ist nicht das echte Leben, wo du dafür sofort gefeuert werden würdest. Was zählt ist, dass er ziemlichen Respekt in der Marine genießt und ziemlich viel Angst unter den Piraten verbreitet.
Ein andere Sache ist das Problem, dass Smoker zu schwach sein könnte. Nunja, ich denke nach den zwei Jahren dürfte er auf einem ähnlichen Level wie Ruffy sein; das reicht natürlich nicht im Vergleich zu Kizaru, aber es ist nicht zwingend notwendig gleichstarke Admiräle zu haben, wie es zuvor der Fall war. Wir haben ja schon bei den Shichibukai gesehn, wie unterschiedlich stark die Leute da sind. Da hatten wir einen Schwächling wie Crocodile, aber auch jemanden wie Mihawk.
Ich weiß, dass ist nicht der Thread für die Suche nach den anderen Admirälen, aber eigentlich sollte es doch so sein, dass alle halbwegs brauchbaren Kämpfer der Marine im Krieg gekämpft haben. Und im Krieg hat sich niemand unglaublich starkes (auch unter den Vize-Admirälen) herausqualifiziert, dass Smoker GAR KEINE Chance auf einen der 2 Posten hat.

Hisoka
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Hisoka

Beiträge Beiträge : 2349
Kopfgeld Kopfgeld : 2278876
Dabei seit Dabei seit : 13.07.11
Ort Ort : Knoten des Wahnsinns


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Vizeadmiral Smoker   [Teufelsfrucht Nutzer] Vizeadmiral Smoker - Seite 4 EmptyDi 20 Dez - 21:08

   
Trafalgar07 schrieb:
Da bin ich anderer Meinung.
Gerade Smoker verachtet sämtliche Piraten ("Wie ich diese 7 Samurai hasse, Tashigi merk dir eins: einmal Pirat immer Pirat") Natürlich sieht er Ruffy als interessanter als zB Buggy, den er ja in Logue Town fertig gemacht hatte. Das ändert aber nichts an der Tatsache, dass er Piraten hasst und auch jagt. Er hatte zwar Ruffy in Alabasta gehen lassen, das hatte er aber weniger aus Respekt getan, sondern weil er sonst ihm etwas schuldig geblieben wäre. Smoker sieht alle Piraten als kriminell an. Kompatibel zu Akainu ist er defintiv, aber man muss ja auch nicht 100% die Meinung Akainus teilen, Hauptsache man ist nicht so konträrer Meinung wie Kuzan.

Da bin ich anderer Meinung, du solltest Missfallen nicht mit blankem Hass verwechseln. Hass ist ein sehr, sehr starkes Wort, und man sollte mit der Verwendung vorsichtig sein. Hass bezeichnet ein unglaublich starkes negatives Gefühl, und diesen Eindruck habe ich bei Smoker absolut nicht. Vielmehr spricht aus ihm die Verachtung, er findet Piraten lächerlich, und sieht auf sie herab, aber von Hass ist da nichts zu sehen. Ganz gleich was er Ruffy dann schuldig geblieben wäre...würde er Piraten hassen hätte er Ruffy festgenommen. Für ihn sind Piraten eben Verbrecher, die man einsperren sollte, aber ich denke nicht, dass er auch nur annähernd kompatibel zu Akainu ist.

Trafalgar07 schrieb:

Ein andere Sache ist das Problem, dass Smoker zu schwach sein könnte..

Ich weiß wirklich nicht, weshalb Smoker für so schwach gehalten wird. Er hat eine enorme Erfahrung, und kann mit seiner Teufelskraft perfekt umgehen. Man hat ihn ja nicht umsonst das Monster von Loguetown genannt. Ich denke er ist nach wie vor stärker als Ruffy, auch wenn dieser mittlerweile mit Haki umgehen kann. Abgesehen davon, haben wir Smoker schon lange nicht mehr ernsthaft kämpfen sehen, und in Loguetown war Ruffy so viel schwächer, dass ein Vergleich sinnlos wäre.

Mfg Hisoka

正義
Vizekapitän
Vizekapitän

正義

Beiträge Beiträge : 127
Kopfgeld Kopfgeld : 1363431
Dabei seit Dabei seit : 27.12.11
Ort Ort : Marineford


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Vizeadmiral Smoker   [Teufelsfrucht Nutzer] Vizeadmiral Smoker - Seite 4 EmptyDi 27 Dez - 17:43

   
er ist praktisch das gegenteil zu Akainu. Er ist nett zu der Zivilbevölkerung- So sollte es generell sein. Seiner Einstellung nach ist nur das Böse böse und er zeigt nur deshalb keine Gnade weil er auch keine erhalten würde. Ich bin mir sicher dass er später die Marine leiten wird oder zumindest Admiral wird

Solariumigel
Solariumigel
Solariumigel

Solariumigel

Beiträge Beiträge : 3281
Kopfgeld Kopfgeld : 3892621
Dabei seit Dabei seit : 17.02.10
Ort Ort : in der Unendlichkeit


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Vizeadmiral Smoker   [Teufelsfrucht Nutzer] Vizeadmiral Smoker - Seite 4 EmptyDo 29 Dez - 10:25

   
smoker ist mein lieblings char bei der marine^^er ist anderst stark, und hat sofort gemerkt das ruffy mehr als nur ein einfacher pirat ist^^und hat sich als persöndliche aufgabe gemacht ihn zujagen^^

wegen admiral und so, von der stärke her vieleicht aber nicht vom denken^^er denkt sicher nicht so radikal wie akainu^^und wenn er admiral wäre könnte er ruffy nicht mehr so jagen, durch das denke ich das ist praktisch unmöglich^^

er hat sich ja auch in die NW verlegen lassen, nur um ruffy weiter zujagen zukönnen^^

MonkeyDRuffy444
Rookie
Rookie

MonkeyDRuffy444

Beiträge Beiträge : 530
Kopfgeld Kopfgeld : 1430157
Dabei seit Dabei seit : 27.10.11
Ort Ort : Unicon(ich warte auf den nächsten Piratenkönig)


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Vizeadmiral Smoker   [Teufelsfrucht Nutzer] Vizeadmiral Smoker - Seite 4 EmptyDo 12 Jan - 15:06

   
Er ist jetzt also Vizeadmiral.Hab ich mir schon gedacht.Er hat in den letzten 2 Jahren wahrscheinlich heftige Kämpfe hinter sich gebracht denn ich habe erkannt dass er am Auge eine Narbe hat und jetzt trägt er also eine Sonnenbrille,was ich aber finde dass es zu ihm nicht passt.Ich denke er wird schon bald gegen Ruffy kämpfen und ich bin gespannt wie er schaut wenn Ruffy ihn mit Haki angreift da wird er ziemlich überrascht schauen.

harbinger
Jungspund
Jungspund

harbinger

Beiträge Beiträge : 63
Kopfgeld Kopfgeld : 1345738
Dabei seit Dabei seit : 31.12.11


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Vizeadmiral Smoker   [Teufelsfrucht Nutzer] Vizeadmiral Smoker - Seite 4 EmptyDo 12 Jan - 16:04

   
Naja... Smoker ist nicht der Typ, den man so einfach aus der Fassung bringt. Da er selbst Vize Admiral ist, beherrscht er jetzt ja auch Haki.
Es gibt ja die weitläufige Ansicht, dass Ruffy jetzt so stark ist wie ein VA, ich freue mich auf jeden Fall schon auf ihr Zusammentreffen Very Happy

Nait12
Kapitän
Kapitän

Nait12

Beiträge Beiträge : 332
Kopfgeld Kopfgeld : 1542717
Dabei seit Dabei seit : 17.08.10
Ort Ort : Recke


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Vizeadmiral Smoker   [Teufelsfrucht Nutzer] Vizeadmiral Smoker - Seite 4 EmptyDo 12 Jan - 16:36

   
Ich habe eigendlich gedacht oder gehofft das er einer der Admirale wird weil da ja 2 jetzt fehlen ,,,,aber VZA ist auch gut und eigendlich auch angemessen ,unterschätzen sollte man ihn auf keinen fall nach den 2 Jahren hat er jetzt auch dazu gelernt und ist stärker geworden ...bin mal gespannt ob er sich mit ruffy trifft und was passiert...

Diny
Eroberer
Eroberer

Diny

Beiträge Beiträge : 2628
Kopfgeld Kopfgeld : 1374843
Dabei seit Dabei seit : 13.09.11
Ort Ort :


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Vizeadmiral Smoker   [Teufelsfrucht Nutzer] Vizeadmiral Smoker - Seite 4 EmptyDo 12 Jan - 20:25

   
Irgendwie hab ich es erwartet, dass Smoker vizeadmiral werden könnte aber jetzt wurde es endlich bestätigt.
Jetzt hat er nachhinten gegelte Haare, wie Crocodile vor 2 jahren und eine Narbe unter dem rechten auge.
Ich freu mich schon, wie er seine TF ausgebaut hat, erst der Kampf zwischen ihn und ruffy, herrlich =)

MonkeyDRuffy444
Rookie
Rookie

MonkeyDRuffy444

Beiträge Beiträge : 530
Kopfgeld Kopfgeld : 1430157
Dabei seit Dabei seit : 27.10.11
Ort Ort : Unicon(ich warte auf den nächsten Piratenkönig)


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Vizeadmiral Smoker   [Teufelsfrucht Nutzer] Vizeadmiral Smoker - Seite 4 EmptyFr 13 Jan - 20:41

   
Ich hoffe die Strohüte treffen so schnell wie möglich auf die und dann heißt es Ruffy gegen Smoker(schwerer Kampf)und Zorro gegen Tashigi(eher nicht so schwerer Kampf).Strohüte vs G-5 ich freue mich schon.

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Vizeadmiral Smoker   [Teufelsfrucht Nutzer] Vizeadmiral Smoker - Seite 4 Empty

   



 

Schnellantwort auf: [Teufelsfrucht Nutzer] Vizeadmiral Smoker

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 4 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.