Anmelden
Login

 Teilen | 
AutorNachricht
N0VAR
Vizekapitän
Vizekapitän

N0VAR

Beiträge Beiträge : 81
Kopfgeld Kopfgeld : 1210471
Dabei seit Dabei seit : 04.05.13
Ort Ort : Unicon

https://www.youtube.com/user/N0VAR

BeitragThema: Silvers Rayleigh vs. Edward Newgate   Silvers Rayleigh vs. Edward Newgate EmptySo 5 Mai - 11:30

   
Servus was geht,
mich intressiert mal wie ihr abstimmen wuerdet? Weil das ein Kampf der Legenden wäre ..

Also "Whitebeard" macht zwar viel schaden mit seiner "Gura-Gura Frucht" aber er ist doch schon ganz schoen langsam geworden wie man in "Marineford" gesehen hat .. dagegen war Rayleigh noch ganzschoen schnell gegen Kizaru. Rayleight beherrscht ja zudem alle 3-Haki's perfekt und Whitebeard nur (angeblich) eins und zwar das Königshaki.

Ich finde es ist schwer zu entscheiden wer gewinnt und ich weiß auch nicht ob Whitebeard Teufelskraft gegen das Rüstungshaki ankommt zudem kann Rayleigh ja deine Schritte im voraus sehen durch das "Observationshaki" ..

Ich tippe mal auf "Silvers Rayleigh"

Ac3x96
Eroberer
Eroberer

Ac3x96

Beiträge Beiträge : 2052
Kopfgeld Kopfgeld : 2185107
Dabei seit Dabei seit : 04.01.12
Ort Ort : Bayern


BeitragThema: Re: Silvers Rayleigh vs. Edward Newgate   Silvers Rayleigh vs. Edward Newgate EmptySo 5 Mai - 12:18

   

N0VAR
Vizekapitän
Vizekapitän

N0VAR

Beiträge Beiträge : 81
Kopfgeld Kopfgeld : 1210471
Dabei seit Dabei seit : 04.05.13
Ort Ort : Unicon

https://www.youtube.com/user/N0VAR

BeitragThema: Re: Silvers Rayleigh vs. Edward Newgate   Silvers Rayleigh vs. Edward Newgate EmptySo 5 Mai - 12:53

   
Haha okay wusste ich nicht .. bin neu hier ^^
Aber hier kanns auch gerne weitergehen

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Silvers Rayleigh vs. Edward Newgate   Silvers Rayleigh vs. Edward Newgate Empty

   



 

Schnellantwort auf: Silvers Rayleigh vs. Edward Newgate

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.