Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 11 ... 16  Weiter
AutorNachricht
eb13895
Super Novae
Super Novae

eb13895

Beiträge Beiträge : 760
Kopfgeld Kopfgeld : 1668765
Dabei seit Dabei seit : 06.03.10

https://www.youtube.com/user/eb13895?feature=mhw4#p/f/8/OEYbIxKLl

BeitragThema: Re: [Teufelsfruchtnutzer] Marshall D. Teach (Blackbeard)   [Teufelsfruchtnutzer] Marshall D. Teach (Blackbeard) - Seite 6 EmptySo 17 Okt - 22:17

   
Wie gesagt, ich hoffe nicht dass überhaupt jemals sein Kopfgeld bekannt wird, aber was er gemacht hat ist ein Faktor:
-Whitebeard getötet und seine Frucht geklaut Shocked rechtfertigt an und für scih so satte 300 Mio. Berry, das ist kein Samurai wie Crocodile oder Moria, das war einer der 4 Kaiser Leute!!!
-Whitebeards 2. Mann besiegt, das ist schon eher Samurai-Level, 100 Mios dafür
-Impel Down zu schrott verarbeitet und die berüchtigsten der berüchtigten befreit und 5 davon in seine Crew aufgenommen, joa das ist heftig, den Betrag will ich eigentlich nicht berechnen, zusammen mit dem Rest kommen da auch nochmal 100 Millionendrauf.
-Sämtlichen Völkern der Erde den Krieg erklärt!!! Das scheinen einige vergessen zu haben, klar, Sprüche klopfen kann jeder, das war ja nix anderes als Sogeking auch getan hat, 30 Mille bitte.
-Seine Macht als Samurai missbraucht, und das auch noch mit dem Posten den der vorige Samurai auch missbraucht hat, rein aus Trotz wird die Marine ihm da auch nochmal 50 Mille reinklotzen.

Dann ist er außerdem extrem gefährlich für die Regierung, die beiden bis jetzt stärksten TFs, das dürften auchnochmal so zwischen 50-100 Mille draufgeben. Hoppla da kommt aber ganz schön was zusammen, wa?^^
ja, 600-700 ist schon sehr realistish würde ich sagen

Mayonaise
Rookie
Rookie

Mayonaise

Beiträge Beiträge : 398
Kopfgeld Kopfgeld : 1583177
Dabei seit Dabei seit : 09.03.10


BeitragThema: Re: [Teufelsfruchtnutzer] Marshall D. Teach (Blackbeard)   [Teufelsfruchtnutzer] Marshall D. Teach (Blackbeard) - Seite 6 EmptyMo 18 Okt - 1:01

   
ich glaube das oda von anfang an was mit teach vor hatte.
so wie ace auch schon von anfang an sterben musste.
der name blackbeard tauchte ja schon ziemlich früh in der geschichte auf und wie vor mir schon gesagt wurde das mit shanks narbe.
oda sagte doch mal das er die letzte szene von op schon genau im kopf hat und jetzt nur noch mit arcs darauf hin arbeitet. so könnte es auch mit bb gewesen sein.
naja wer weis Very Happy

Gol D Ace
Vizekapitän
Vizekapitän

Gol D Ace

Beiträge Beiträge : 84
Kopfgeld Kopfgeld : 1503697
Dabei seit Dabei seit : 17.08.10


BeitragThema: Re: [Teufelsfruchtnutzer] Marshall D. Teach (Blackbeard)   [Teufelsfruchtnutzer] Marshall D. Teach (Blackbeard) - Seite 6 EmptyMi 20 Okt - 19:57

   
wollt nur mal sagen das er thatch nur umbringen konnte weil dieser unvorbereitet war und damit nicht gerechnet hat -.- und woher sollte die marina das wissen das er das war und warum sollte die das interessieren rofl Very Happy

zum thema 900 mille allrerhöchstens aber auch nur

ShankZ
Super Novae
Super Novae

ShankZ

Beiträge Beiträge : 932
Kopfgeld Kopfgeld : 1600881
Dabei seit Dabei seit : 10.09.10
Ort Ort : Impel Down lvl 6


BeitragThema: Re: [Teufelsfruchtnutzer] Marshall D. Teach (Blackbeard)   [Teufelsfruchtnutzer] Marshall D. Teach (Blackbeard) - Seite 6 EmptyDo 21 Okt - 0:18

   
hm ich will jezz ein genaues kg noch nicht schätzen,da ich nicht weiss ob er jezz die löse und die finster frucht zu 100% nutzen kann,oder nur 50%.es muss ja i-einen nachteil haben 2tfs zu besitzen.
aber ich bin mir sicher,dass er nicht über 700mille hat.das wär einfach viel zu übertrieben.vllt erfahren wir auch gar net wie hoch es ist.das bisher höhste uns bekannte war das von flamingo(340mille).ich lass ma ruffy jezz raus mit den 400mille.und ich kann mir net vorstellen,dass er er jezz aufeinma ein kg hat,dass 2-3x so hcoh ist,wie das uns bisher höchst bekannte kg.das würde oda bestimmt nicht so machen.erst wenn ruffys kg in diese höhen vorstoßen sollte wird er uns das kg von bb sagen oder dieses dann auch in diese höhe bringen



Zuletzt von ShankZ am Fr 22 Okt - 19:16 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
KingLuffy
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

KingLuffy

Beiträge Beiträge : 1386
Kopfgeld Kopfgeld : 1652671
Dabei seit Dabei seit : 28.09.10


BeitragThema: Re: [Teufelsfruchtnutzer] Marshall D. Teach (Blackbeard)   [Teufelsfruchtnutzer] Marshall D. Teach (Blackbeard) - Seite 6 EmptyDo 21 Okt - 3:07

   
Egal ob wir demnächst oder erst in paar jahren erfahren wie hoch das kopfgeld von blackbeard ist, es wird auf jeden fall sehr hoch sein. die weltregierung müsste ihn jetzt so stark einschätzen wie whitebeard oder sogar noch stärker. Und ein mann mit so einer stärke der dann auch noch insgesamt 5 leute aus dem level 6 des impel downs in seine crew aufgenommen hat, das ist schon heftig. dann in marineford hat er die marine und das hauptquartier angegriffen und wollte die ganze insel versenken, aber senghok konnte ihn noch aufhalten. Und zum schluss der welt noch den krieg erklärt haha das ist schon heftig.
und wenn sie ihm jetzt schon ein höheres kopfgeld als ruffy geben kann ich das sehr gut verstehen, denn ruffy hat zwar insgesamt eine genau so hohe bedrohung bisher dargestellt, aber blackbeard ist einfach viel mächtiger und könnte daher auch jeder zweit etwas schlimmes anstellen.

thepirateking
Kapitän
Kapitän

thepirateking

Beiträge Beiträge : 318
Kopfgeld Kopfgeld : 1520994
Dabei seit Dabei seit : 28.09.10
Ort Ort : unicon


BeitragThema: Re: [Teufelsfruchtnutzer] Marshall D. Teach (Blackbeard)   [Teufelsfruchtnutzer] Marshall D. Teach (Blackbeard) - Seite 6 EmptyFr 22 Okt - 15:49

   
ich glaube er könnte ein kopfgel von mindesten 900 millonen da er wahrsheinlich der neue kaiser ist als erster mensch 2 TF hatte und für den tod von whitebeard verantwortlicht war

ShankZ
Super Novae
Super Novae

ShankZ

Beiträge Beiträge : 932
Kopfgeld Kopfgeld : 1600881
Dabei seit Dabei seit : 10.09.10
Ort Ort : Impel Down lvl 6


BeitragThema: Re: [Teufelsfruchtnutzer] Marshall D. Teach (Blackbeard)   [Teufelsfruchtnutzer] Marshall D. Teach (Blackbeard) - Seite 6 EmptyFr 22 Okt - 19:15

   
ich bezweifle,dass teach so stark ist wie wb oder noch stärker.würd einfach nich passen,wenn jemand der innerhalb von 2jahren so stark wird wie jemand,der die ganze zeit als stärkster pirat galt.wb hatte mindestens solche nehmerqualitäten wie teach mit der finsterfrucht.und ich zweifle stark,dass man innerhalb von 2jahren 2tfs perfektionieren kann.wahrscheinlich reicht das nicht mal aus um 1 tf zu perfektionieren.

bb wird nie im leben der neue kaiser geworden sein.das ist nicht sein stil udn passt auch nicht zu ihm.ihn würde der posten als kaiser nur behindern und sein wir mal ehrlich.bb würde doch niemals jemanden beschützen oder mehrere inseln verteidigen.

Lowzifa
Super Novae
Super Novae

Lowzifa

Beiträge Beiträge : 808
Kopfgeld Kopfgeld : 1677600
Dabei seit Dabei seit : 18.03.10
Ort Ort : Würzburg


BeitragThema: Re: [Teufelsfruchtnutzer] Marshall D. Teach (Blackbeard)   [Teufelsfruchtnutzer] Marshall D. Teach (Blackbeard) - Seite 6 EmptyFr 22 Okt - 20:29

   
Ja Blackbeard ist bestimmt kein Kaiser !


aber um das geht es hier ja nicht !

Ich denke sein Kopfgeld beträgt nun 300.000.000 Berry, weil Ruffys neues Kopfgeld iost 400.000.000 und Ruffy stellt eig eine viel größere Bedrohung dar als Blackbeard meiner Meinung nach!

RedDragon
Vizekapitän
Vizekapitän

RedDragon

Beiträge Beiträge : 147
Kopfgeld Kopfgeld : 1500491
Dabei seit Dabei seit : 14.10.10
Ort Ort : Impel Down Lvl. ∞


BeitragThema: Re: [Teufelsfruchtnutzer] Marshall D. Teach (Blackbeard)   [Teufelsfruchtnutzer] Marshall D. Teach (Blackbeard) - Seite 6 EmptySa 23 Okt - 13:46

   
Wie schon gesagt er bisher diese Sachen gemacht:

1. Piraten getötet
2. Einem toten Whitebeard die Teufelskraft geklaut
3. seine Samurai-Privilegien missbraucht
4. Gefangene/Shiryuu aus dem Impel Down befreit
5. Einige Marinesoldaten getötet
6. Er tötete mit seiner Crew Whitebeard
7. Er hat das Marineqauptquartier weiter beschädigt
8. Er hat Ace gefangen

Aber das wenigste kann man ihm irgendwie in der Öffentlichkeit unterstellen ohne das die Weltregierung schlecht dastehen würde. Und damit hätten sie keine Gründe ihm ein sehr hohes Kopfgeld aufzubrummen ohne das Fragen aufkommen würden.
Da kann man Ruffy mehr oder weniger vorwerfen ohne noch mehr das Gesicht zu verlieren:

1. Er hat (offiziell) einen Samurai besiegt besiegt
2. Er hat mehrere Stützpunkte der Marine zerstört
3. Er und seine Crew haben Weltaristokraten angeriffen
4. Er und seine Crew haben schon viele Marinesoldaten und Schiffe besiegt
5. Er ist der Sohn von Dragon
6. Er ist befreundet/verbündet mit einem Kaiser
7. Er brachte 2 ehemalige Samurai auf seine Seite
8. Er brachte Revolutionäre auf seine Seite

Rein offiziell ist Ruffy von beiden der Gefährlichere von beiden für die Regierung

Lowzifa
Super Novae
Super Novae

Lowzifa

Beiträge Beiträge : 808
Kopfgeld Kopfgeld : 1677600
Dabei seit Dabei seit : 18.03.10
Ort Ort : Würzburg


BeitragThema: Re: [Teufelsfruchtnutzer] Marshall D. Teach (Blackbeard)   [Teufelsfruchtnutzer] Marshall D. Teach (Blackbeard) - Seite 6 EmptySa 23 Okt - 15:03

   
Ja das ist ja meine Rede Razz also verdiehnt BB kein Höheres Kopfgeld als Ruffy !

max 300 MIo

vll hat BB ja in den letzen 2 Jahren in der Neuen Welt ordentlich rummgewütet aber das weiß man ja nicht....
auf jetzigem wissensstand gesehn ist Ruffy gefährlicher für die WR

HHSoldat
Grünschnabel
Grünschnabel

avatar

Beiträge Beiträge : 9
Kopfgeld Kopfgeld : 1472922
Dabei seit Dabei seit : 24.10.10
Ort Ort : Hamburg


BeitragThema: Re: [Teufelsfruchtnutzer] Marshall D. Teach (Blackbeard)   [Teufelsfruchtnutzer] Marshall D. Teach (Blackbeard) - Seite 6 EmptySo 24 Okt - 14:40

   
ich denke mal so um die 600 mios weil das absorbieren bestimmt nicht von dauer ist kann ich mir zumindest nicht vorstellen

feonikusu
Kapitän
Kapitän

feonikusu

Beiträge Beiträge : 250
Kopfgeld Kopfgeld : 1501084
Dabei seit Dabei seit : 24.10.10
Ort Ort : new world


BeitragThema: Re: [Teufelsfruchtnutzer] Marshall D. Teach (Blackbeard)   [Teufelsfruchtnutzer] Marshall D. Teach (Blackbeard) - Seite 6 EmptyFr 29 Okt - 16:30

   
ich denke blackbeards kopfgeld liegt bei 500- 900 mio..
er hat marinefort zerstört
er hat whitebeards kraft absoviert
er hat sich öffentlich mit sengok und garp angelegt
er hat ace gefangen genommen
er hat gefangene aus impel down befreit und einpaar zu seinen crew mitglieden gemacht wegen ihm sind nun alle gefangene aus impel down frei
er hat der welt den weltkrieg erklärt
ich denke er wird kein kaiser....naja mal sehen
ich denke eher die whitebeard piraten werden kaiser bleiben mit kapitän marco

SultanOsman
Jungspund
Jungspund

SultanOsman

Beiträge Beiträge : 60
Kopfgeld Kopfgeld : 1489460
Dabei seit Dabei seit : 18.09.10
Ort Ort : OsmanischeReich


BeitragThema: Re: [Teufelsfruchtnutzer] Marshall D. Teach (Blackbeard)   [Teufelsfruchtnutzer] Marshall D. Teach (Blackbeard) - Seite 6 EmptyFr 29 Okt - 16:33

   
ich denke mal 500-600 so stark wie whietbeard ist er nicht er konnte nur seine kraft absaugen weil er schon geschwächt war und bb truppe ihn den rest gegeben hatt .

eb13895
Super Novae
Super Novae

eb13895

Beiträge Beiträge : 760
Kopfgeld Kopfgeld : 1668765
Dabei seit Dabei seit : 06.03.10

https://www.youtube.com/user/eb13895?feature=mhw4#p/f/8/OEYbIxKLl

BeitragThema: Re: [Teufelsfruchtnutzer] Marshall D. Teach (Blackbeard)   [Teufelsfruchtnutzer] Marshall D. Teach (Blackbeard) - Seite 6 EmptyFr 29 Okt - 18:17

   
Du bist weder Moderator noch sonst irgendwas, Wieso nimmst du dir einfach "Thread closed" raus?^^

Auch wenn du natürlich Recht hast, wahrscheinlich wurde nach den ersten 3 Seiten nix neues mehr geschrieben^^

Son of Dragon
Rookie
Rookie

Son of Dragon

Beiträge Beiträge : 495
Kopfgeld Kopfgeld : 1545110
Dabei seit Dabei seit : 05.09.10
Ort Ort : New World


BeitragThema: Re: [Teufelsfruchtnutzer] Marshall D. Teach (Blackbeard)   [Teufelsfruchtnutzer] Marshall D. Teach (Blackbeard) - Seite 6 EmptySo 31 Okt - 17:25

   
Teach wird auch noch in den letzten Szenen von OP eine Hauptrolle spielen, da bin ich mir sehr sehr sicher. Er wird mit seine Lösefrucht ein derartiges Spektakel veranstalten, dagegen war das was WB im Marineford angerichtet hat ... Kinderfasching ...!

Teach hat mit der Finsterfrucht die perfekte Verteidigungsfrucht gegen TF Nutzter, egal ob Logia oder alle anderen und mit der Lösefrucht die perfekte Angriffsfrucht die alles und jeden in Stücke reissen kann. Also ich denke, das Teach jetzt schon der stärkste aller Piraten ist, nur Shanks sollte in etwa noch auf dem Niveau liegen und Ruffy wird da noch hinkommen. Ich denke, das es sicher im Endkampf von OP zwischen BB und Ruffy, so was von zur Sache gehen wird und wir ein WAHNSINNSFIGHT bekommen werden. Und Ruffy wird uns ein Angriff mit seinem Königshaki zeigen, das alles in den Schatten stellen wird und letztlich auch BB zur Strecke bringen wird.

KingLuffy
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

KingLuffy

Beiträge Beiträge : 1386
Kopfgeld Kopfgeld : 1652671
Dabei seit Dabei seit : 28.09.10


BeitragThema: Re: [Teufelsfruchtnutzer] Marshall D. Teach (Blackbeard)   [Teufelsfruchtnutzer] Marshall D. Teach (Blackbeard) - Seite 6 EmptySo 31 Okt - 17:41

   
ja blackbeard wird einer der wichtigsten charakter in der story von one piece. ich denke auch er ist jetzt nach den 2 jahren mit shanks der stärkste. whitebeard war mit der löse-frucht früher fast so stark wie roger, und blackbeard hat diese und dazu noch die finsternis-frucht.in den 2 jahren hat er mit sicherheiht beide kräfte trainiert.
ich finde aber die schwäche der finster-frucht ist genau die verteidigung, da sie die attacken der gegner sogar etwas verstärkt. dafür hat er jetzt ja die löse-frucht.

ShankZ
Super Novae
Super Novae

ShankZ

Beiträge Beiträge : 932
Kopfgeld Kopfgeld : 1600881
Dabei seit Dabei seit : 10.09.10
Ort Ort : Impel Down lvl 6


BeitragThema: Re: [Teufelsfruchtnutzer] Marshall D. Teach (Blackbeard)   [Teufelsfruchtnutzer] Marshall D. Teach (Blackbeard) - Seite 6 EmptySo 31 Okt - 18:28

   
hm ich glaub auch,dass er bis zum ende von op mit dabei sein wird(leider...).er wird sicherlich der endkampf von ruffy sein,da er das selbe ziel hat.gut jezz kann man sagen kid und die andern supernovae haben das selbe ziel aber die sind wohl eher kleine fische im vergleich zu bb.aber ich glaub ja nicht,dass er stärker ist als wb.wb war schon ne nummer für sich.er hatte ohne die finsterfrucht die selben nehmer qualitäten wie bb.außerdem scheint er körperlich in einer ganz anderen liga zu spielen,da er sogar angriffe der riesen ohne sich anstrengen zu müssen einfach abblockt udn die in der gegend rumwerfen kann^^ich glaub,dass die lösefrucht auch etwas mit der körperlichen verfassung des nutzers zu tun hat.bb wird diese frucht sicher niemals so gut beherrschen können wie wb

SultanOsman
Jungspund
Jungspund

SultanOsman

Beiträge Beiträge : 60
Kopfgeld Kopfgeld : 1489460
Dabei seit Dabei seit : 18.09.10
Ort Ort : OsmanischeReich


BeitragThema: Re: [Teufelsfruchtnutzer] Marshall D. Teach (Blackbeard)   [Teufelsfruchtnutzer] Marshall D. Teach (Blackbeard) - Seite 6 EmptySo 31 Okt - 19:13

   
Zitat :
dafür hat er jetzt ja die löse-frucht.

ich finds voll fies das blackbeard meherer tfs haben kann und auch benutzen kann und ich denke mal das ruffy blackbeard später mit haki und gear 4 und 5 besiegen würd auch wenn er ne gute angriffsfrucht hatt

Oldblood
Jungspund
Jungspund

avatar

Beiträge Beiträge : 25
Kopfgeld Kopfgeld : 1502248
Dabei seit Dabei seit : 23.07.10


BeitragThema: Re: [Teufelsfruchtnutzer] Marshall D. Teach (Blackbeard)   [Teufelsfruchtnutzer] Marshall D. Teach (Blackbeard) - Seite 6 EmptySa 6 Nov - 22:11

   
Hmm also ein paar Sachen die gesagt wurden muss man schlichtweg kritisieren.
1. Es gibt keine Stärkste TF auf jede TF gab es bisher eine Anti-TF!
2. Teach ist schlichtweg bereits ohne TF sau stark gewesen siehe Narbe von Shanks!
oder Kampf gegen Ace wo Ace nach einen Schlag schon meint er hätte ihn fast das Genick gebrochen. Darüber hinaus eine TF ist nur eine Art Waffe und jede Waffe ist nur so stark wie der Nutzer und jede TF muss trainiert werden/sein Teach wird niemals das Lvl mit der GuraGura-Nomi erreichen wie WB mit 72 es hatte!
Worauf ich hinaus will ist einfach das TF zwar stark sein mögen aber die wirklich großen wie Roger,WB; Garp, Shanks,Dragon und die Admiräle vor allem vermutlich wegen Haki,Willenskraft und vor allem durch die kämpferischen Fähigkeiten so stark sind.
Bestes Beispiel hierfür ist nachdem Teach WB's Kräfte neutralisiert hat.
Trotzdem hätte er gegen WB nicht den Hauch einer Chance gehabt!
War doch auch bei Ace gegen Blackbeard so das BB Ace gelobt hat das er so stark sei nicht aufgrund seiner TF sondern seinen Fighting Skills oder wie man das eben nennen will!
BB ist ähnlich wie Whitebeard und doch das genaue Gegenteil WB Stark - BB fett, WB besorgt um seine Söhne/Freunde/Crew - BB rücksichtslos, WB edel - BB hinterhältig!
Aber von Kämpfertyp eben halt auch willensstark und körperlich extrem stark siehe Kriegsarc wo WB in seine Lanze reinrammt kaum danach lacht er wieder! ALs WB Kugeln frisst!
3. Nirgendwo kann man ein klares Kräfte Ranking finden daher ist es Unsinn das als Fakt zu nennen man könnte behaupten das man der Meinung sei aber wirklich sagen kann man es nicht!
das heisst woher wollt ihr wissen das Shanks stärker als Dragon, BB,Big Mum oder Senghok ist?
Indizen wie der Rückzug von BB in Marineford oder das Senghok nicht gegen Shanks kämpfen wollte sind schmarn da Oda wohl kaum BB, die Marine oder Shanks hops gegen lassen kann da diese 3 parteien essentiel wichtig für die Geschichte sind!
BB wäre außerdem evtl gegen Shanks und die ganze Marine gestanden und dieses Risiko würde er wohl kaum eingehen wenn er die später nachdem er seine Gura Gura no mi trainiert hat einzeln erledigen kann.
Senghok lässt die Kämpfe aufhören da es wenn er weitermacht sicherlich zu weiteren Opfern gekommen wäre und das Ziel nämlich die Exekution von Ace und der Tod von Whitebeard bereits erfüllt waren!
Also meine Persönlich Meinung hierzu ist das BB nach den 2 Jahren jetzt extrem stark ist und die meisten die Admiräle nach wie vor unterschätzen und Kaiser überschätzen.
Laut Geschichte hatt Kaido z.b ja vor paar Jahren Gecko Moria besiegt.
Das zeigt das man Kaido mit sicherheit nicht mit Shanks oder WB vergleichen kann!

So hab jetzt nen ganzen Roman geschrieben: alle die das nicht lesen wollen einfach mal Nachdenken ob TF wirklich so stark sind oder es eben mehr auf die einzelne Person ankommt! Siehe Kraft von WB oder Haki von Shanks!

KingLuffy
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

KingLuffy

Beiträge Beiträge : 1386
Kopfgeld Kopfgeld : 1652671
Dabei seit Dabei seit : 28.09.10


BeitragThema: Re: [Teufelsfruchtnutzer] Marshall D. Teach (Blackbeard)   [Teufelsfruchtnutzer] Marshall D. Teach (Blackbeard) - Seite 6 EmptySa 6 Nov - 22:40

   
@Oldblood

wer hat denn gesagt, dass shanks stärker als dragon,big mum,bb oder senghok ist ?
Die leute die sagen, dass z.B. die finsternisfrucht die stärkste frucht ist, sagen das nur, weil blackbeard das selber gesagt hat, also denk ich kann man das schon so stehen lassen ^^
dass blackbeard ohne teufelskraft sehr stark war, damit hast du recht, würde mich gerne interessieren wie er shanks so ne narbe zugefügt hat, denn die sieht ja doch recht merkwürdig aus
ja jeder hat auch ohne teufelskräfte ne gewisse stärke, aber sein wir mal ehrlich, hätte whitebeard nicht die löse-frucht, hätte er auch 0 chance gegen die admiräle. und auch die admiräle sind hauptsächlich so mächtig,wegen ihren teufelskräften.
und dass kaido gegen moria gekämpft hat, heißt doch nicht dass er schwächer ist als whitebeard oder shanks. wir wissen ja nicht, wie "locker" er gegen ihn gewonnen hat. wenn man schon sagt, kaido ist schwächer als z.B. shanks, dann mit dem beispiel,dass shanks ihn aufgehalten hat und ein tag später ohne verletzungen beim krieg erschienen ist
aber naja ich komm grad bisschen vom thema ab ^^

TheNuke
Vizekapitän
Vizekapitän

TheNuke

Beiträge Beiträge : 88
Kopfgeld Kopfgeld : 1509814
Dabei seit Dabei seit : 22.07.10
Ort Ort : Leipzig


BeitragThema: Re: [Teufelsfruchtnutzer] Marshall D. Teach (Blackbeard)   [Teufelsfruchtnutzer] Marshall D. Teach (Blackbeard) - Seite 6 EmptySo 7 Nov - 19:21

   
Da magst du nicht ganz unrecht haben KingLuffy aber ich finde Oldbloods Argumente sind nicht ganz von der Hand zu weisen was würde denn zB. Buggy mit einer Kraft wie Akainus machen? Sicher er währe mächtiger als er es im Moment ist aber währe er auch nur annähernd so stark wie Akainu? Wohl eher nicht. Und was ist mit Falkenauge oder Shanks? Soweit ich weiss hat keiner von den beiden jemals eine TF gegessen und die beiden sind 2 der stärksten Personen in One Piece also kann man nicht sporadisch behaupten es ist möglich sich ohne TF nur eine gewisse Stärke anzueignen. Natürlich hast du Recht wenn du sagst das WB oder die Admiräle ohne ihre jeweiligen Teufelskräfte deutlich schwächer währen aber ich wage einfach mal zu behaupten das jeder einzelne von ihnen zB. Buggy (tut mir leid er ist meiner Meinung nach das Paradebeispiel für einen schwachen Teufelsfruchtnutzer bzw jemand der es niemals schaffen wird seine TF komplett auszureizen) auch ohne Teufelsfrucht schlagen könnte.

KingLuffy
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

KingLuffy

Beiträge Beiträge : 1386
Kopfgeld Kopfgeld : 1652671
Dabei seit Dabei seit : 28.09.10


BeitragThema: Re: [Teufelsfruchtnutzer] Marshall D. Teach (Blackbeard)   [Teufelsfruchtnutzer] Marshall D. Teach (Blackbeard) - Seite 6 EmptySo 7 Nov - 19:40

   
ja da hast du recht.
also ich denke mal es kommt einfach auf den jeweiligen charakter an, ob er ne teufelskraft braucht um stark zu sein oder nicht.
aber dass shanks keine teufelskraft hat, ist nicht bestätigt, es ist zwar wahrscheinlich, aber es kann trotzdem sein, dass er eine hat

Jones90m
Kapitän
Kapitän

Jones90m

Beiträge Beiträge : 240
Kopfgeld Kopfgeld : 1513875
Dabei seit Dabei seit : 21.09.10
Ort Ort : Unicorn ^^


BeitragThema: Re: [Teufelsfruchtnutzer] Marshall D. Teach (Blackbeard)   [Teufelsfruchtnutzer] Marshall D. Teach (Blackbeard) - Seite 6 EmptySo 7 Nov - 19:48

   
Ja stimme ich zu KingLuffy, kommt immer drauf an wie die Charas sind. Wenn man sich Silver anguckt, dann sieht man ja das es auch ohne TF geht Smile

Oder Zorro/Sanji kommen auch klar ohne TF, wobei Ruffy hingegen ohne seine TF ziemlich losen würde.

TheNuke
Vizekapitän
Vizekapitän

TheNuke

Beiträge Beiträge : 88
Kopfgeld Kopfgeld : 1509814
Dabei seit Dabei seit : 22.07.10
Ort Ort : Leipzig


BeitragThema: Re: [Teufelsfruchtnutzer] Marshall D. Teach (Blackbeard)   [Teufelsfruchtnutzer] Marshall D. Teach (Blackbeard) - Seite 6 EmptySo 7 Nov - 20:11

   
Ruffy kann mittlerweile alle 3 Hakiarten Oo ich bezweifle ernsthaft das Ruffy ohne seine TK loosen würde ^^ aber du hast natürlich Recht wenn du behauptest er währe schwächer als mit TK

Oldblood
Jungspund
Jungspund

avatar

Beiträge Beiträge : 25
Kopfgeld Kopfgeld : 1502248
Dabei seit Dabei seit : 23.07.10


BeitragThema: Re: [Teufelsfruchtnutzer] Marshall D. Teach (Blackbeard)   [Teufelsfruchtnutzer] Marshall D. Teach (Blackbeard) - Seite 6 EmptyDi 9 Nov - 18:06

   
Zitat :
ja jeder hat auch ohne teufelskräfte ne gewisse stärke, aber sein wir mal ehrlich, hätte whitebeard nicht die löse-frucht, hätte er auch 0 chance gegen die admiräle. und auch die admiräle sind hauptsächlich so mächtig,wegen ihren teufelskräften

Bin mir da nicht sicher die Frage ist doch ob WB sie treffen könnte und ihre TK abwehren könnte!Was durch Haki alles kein Problem scheint! WB war verwundet, alt und zu guter letzt Tot krank.(spuckt Blut und greift sich ans Herz) trotzdem war er körperlich jeden bisher bekannten Character überlegen gerade in 474 kann man sehen das er durchaus schnell ist für einen verwundeten, alten und kranken Mann.
Zum Haki bei WB weiss man es nicht wirklich! Da könnte man mehrere Theorien aufstellen!
1. Nie erlernt da er es Aufgrund seiner TK nicht wirklich benötigte!
2. Haki ist eine Form von Energie die Anwendung kostet sicher Kraft ansonsten könnte einer mit Haoshaku-Haki ja nicht von Logia usern verwundet werden! Was sicherlich nicht zutrifft!
WB ist 72, blutet und ist krank naja da vermeide ich zusätzliche Anstrengung! Daher kann es auch an seinen Alter/ Krankheit liegen das er es nicht einsetzt da seine TK ja auch ausreicht! Zitat: "Ich bin nur ein Mann mit einem Herzen (krankes Herz), ich kann nicht ewig der Stärkste bleiben"
Zu der Macht von den Admirälen nach dem Krieg sagt doch der Doc zu Corbi! Das jeder Vice-Admiral bereits Haki benutzt oder kennt! Daher können sicherlich alle Admiräle Haki nutzen! Haben halt nur nicht so ein starkes Haki (Haoshaku) ich mein warum sind die Leute mit Haoshaku was besonderes? Weil sie Schwächlinge mit Haki ausknocken können? Das ist doch Unsinn, mag zwar cool sein aber es bringt ihnen gegen andere starke Gegner rein gar nichts!
Trotzdem sind die wo es können mit die Stärksten, werden aufgrund des H-Hakis gefürchtet und selbst Senghok/Garp staunt als Luffy es nutzt!Das heisst da muss mehr dahinter stecken und das liegt mMn. wohl daran das alle mit Haoshaku eben auch die entscheidenen anderen Haki-Arten stärker nutzen können.
Welche für den Kampf um einiges wichtiger sind.
Deshalb schließe ich darauf das derjenige mit den stärkeren Haki im Kampf den entscheidenden Vorteil hat da er die TK der Gegner besser neutralisieren kann.
Deshalb denke ich liegt die Hauptstärke der Admiräle, Shanks, Garp, Senghok und allen großen die kommen werden in Haki kombiniert mit Fightingskills. Warum konnten Garp, Rayleigh, Shanks ansonsten wirklich mithalten mit den TK-Usern?
Die Antwort darauf ist das Haki > jede TK! und dadurch die TK nicht wirklich wichtig ist!
Mit anderen Worten WB mit Buggys Frucht wäre sicherlich einer der stärksten geworden und Buggy mit der Gura-Gura no mi immer noch ein niemand!



Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: [Teufelsfruchtnutzer] Marshall D. Teach (Blackbeard)   [Teufelsfruchtnutzer] Marshall D. Teach (Blackbeard) - Seite 6 Empty

   



 

Schnellantwort auf: [Teufelsfruchtnutzer] Marshall D. Teach (Blackbeard)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 6 von 16Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 11 ... 16  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.