Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 16  Weiter
AutorNachricht
Hisoka
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Hisoka

Beiträge Beiträge : 2349
Kopfgeld Kopfgeld : 2278876
Dabei seit Dabei seit : 13.07.11
Ort Ort : Knoten des Wahnsinns


BeitragThema: Re: [Teufelsfruchtnutzer] Marshall D. Teach (Blackbeard)   [Teufelsfruchtnutzer] Marshall D. Teach (Blackbeard) - Seite 11 EmptySa 13 Aug - 21:21

   
Ich bezweifle stark dass er Haki hat. Hätte er Haki, hätte er die Finsternis Frucht kaum nötig. Ist doch unnötig sich riesige Schmerzen anzutun, wenn man die Angriffe auch so abwehren kann..


Ich hoffe dass der bald erledigt wird, ich hasse ihn einfach zutiefst. Nicht so wie Lysop den ich nur nicht mag. Blackbeard HASSE ich wirklich regelrecht, wann immer er in One Piece Mangas oder Animes auftaucht.

Sultii
Jungspund
Jungspund

Sultii

Beiträge Beiträge : 67
Kopfgeld Kopfgeld : 1387443
Dabei seit Dabei seit : 13.08.11


BeitragThema: Re: [Teufelsfruchtnutzer] Marshall D. Teach (Blackbeard)   [Teufelsfruchtnutzer] Marshall D. Teach (Blackbeard) - Seite 11 EmptySo 14 Aug - 11:29

   
Arlong Sägemonster schrieb:
Ich bezweifle stark dass er Haki hat. Hätte er Haki, hätte er die Finsternis Frucht kaum nötig. Ist doch unnötig sich riesige Schmerzen anzutun, wenn man die Angriffe auch so abwehren kann..


Ich hoffe dass der bald erledigt wird, ich hasse ihn einfach zutiefst. Nicht so wie Lysop den ich nur nicht mag. Blackbeard HASSE ich wirklich regelrecht, wann immer er in One Piece Mangas oder Animes auftaucht.


Muss ich dir recht geben, der soll endlich sterben, der hat es nicht verdient zwei Teufelsfrüchte zu haben. Wegen ihm ist Ace und Whitebeard gestorben, ich will so einen Typen nicht mehr sehen, Ruffy soll Rache nehmen >.<

Gast
Gast

avatar



BeitragThema: Re: [Teufelsfruchtnutzer] Marshall D. Teach (Blackbeard)   [Teufelsfruchtnutzer] Marshall D. Teach (Blackbeard) - Seite 11 EmptySo 14 Aug - 12:39

   
Ich denke auch nicht, dass Blackbeard sein Haki kontrollieren kann.
Seine mentale Stärke ist meiner Meinung nach nicht genug ausgereift, aber sollte er es doch können, ist er richtig gefährlich!

Eine Logia-Frucht, dann noch die Erdbeben-Frucht UND Haki?

Dann wird das echt schwer für Ruffy oder wer auch immer ihn besiegen wird.



Gruß Dekken

RedDragon
Vizekapitän
Vizekapitän

RedDragon

Beiträge Beiträge : 147
Kopfgeld Kopfgeld : 1500491
Dabei seit Dabei seit : 14.10.10
Ort Ort : Impel Down Lvl. ∞


BeitragThema: Re: [Teufelsfruchtnutzer] Marshall D. Teach (Blackbeard)   [Teufelsfruchtnutzer] Marshall D. Teach (Blackbeard) - Seite 11 EmptyDi 16 Aug - 12:36

   
schrieb:
@ RedDragon lese und verstehe... Zum Kopfgeld der Typ hat gegen senghok
Gekämpft der nicht grade gut aussah... Er hat zwei der stärksten teufelsfrüchte und die 5 weisen selber behaupten er habe das größte Potential auf den Titel kaiser! Er stellt auch eine große Gefahr für die Bevölkerung da was sein Kopfgeld sicherlich noch höher steigen lässt ( siehe Kid ) und vergesse nicht er hat shanks eine Narbe verpasst bevor er seine teufelskraft hatte! Und ja ich denke er hat 2 haki Arten kein KH hab ich auch nie behauptet! Er hat nichts großes getan?? Seid wann guckst du Op? Er hat im impel down auf Level sechs ein Massaker veranstaltet! Hat die Insassen gegeneinander kämpfen lassen und sich die überleben bzw stärksten rausgefischt und jetzt schau dir seie Truppe an! Ich glaube du unterschätzt seinen Ruf gewaltig! 2 Jahre sind vergangen wer weiss zu was er jetzt fähig ist! ^^

Ich verstehe schon und nebenbei lese ich OP mit großer Warscheinlichkeit schon länger als du ich bin schon über 9 Jahre dabei wenn ich mich recht erinnere.

Ich will jetzt auch nicht groß diskutieren, da ich das im Vergleich mit Ruffy schon bereits vor einiger Zeit geschildert hab. Die beiden nehmen sich im Vergleich wenig, zumindest aus der Sicht der Weltregierung. Da ist kein großer Kopfgeld Unterschied warscheinlich. Deswegen halte ich auch ein Kopfgeld über 500 Mio. für unwarscheinlich, besonders da man nicht weiss was ein Whitebeard (der ihn Anfang der Schlacht problemlos besiegt hätte) etc. Wert sind. Und zeig mir bitte die Bilder in den Senghok schlecht wirklich schlecht aussieht und dem das die 5 Weisen das wirklich so sehen..... Nebenbei ist Blackbeard keine Gefahr für die Bevölkerung denn ebenso wie Kid hasst er es nur wenn Leute über seinen Traum lachen, sonst sind sie ihm egal. Und da er ja jetzt weltbekannt ist wäre keiner so dumm und würde über ihn lachen...... ach und Blackbeard hält sich gern im Hintergrund um seinen Plan ausführen zu können...

Wie gesagt 500 Mio. mehr nicht, alles andere (viel höhere) drüber kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.

<Monkey_D_Garp>
Jungspund
Jungspund

<Monkey_D_Garp>

Beiträge Beiträge : 49
Kopfgeld Kopfgeld : 1395045
Dabei seit Dabei seit : 28.07.11
Ort Ort : Berlin


BeitragThema: Re: [Teufelsfruchtnutzer] Marshall D. Teach (Blackbeard)   [Teufelsfruchtnutzer] Marshall D. Teach (Blackbeard) - Seite 11 EmptyMi 17 Aug - 0:08

   
die fünf weisen... Er konnte senghok locker standhalten hat dabei gelacht er hat ihn nichmal richtig ernst genommen! Er forderte garp und senghok gleichzeitig heraus und wenn shanks nicht gekommen wär hätte er sich auch nicht aus dem Staub gemacht und warum? Weil er weiss das er die Insel hätte im Meer versenken können! Er trat ZIEHMLICH selbstbewusst auf und hatte weder Angst vor den Admirälen noch vor garp und senghok wo ganz genau das jetzt war keine Ahnung aber irgendwo zwischen Folge 485 und 490 ( glaube ich ). Er stellt KEINE Gefahr für dich Bevölkerung da??? Woher hast du das würde MICH mal
Interessieren du mit deinen 9 Jahren Erfahrung denkst das beeindruckt mich? ^^ 500mil? Sorry aber da kann ich nur lachen vielleicht vor den 2 Jahres Sprung jetzt kann er seine BEIDEN teufelskräfte sicherlich besser kontrollieren und hat bestimmt den ein oder anders Mist gebaut alleine das die 5 weisen sagen NUR ein Kaiser oder ein SeHR starker Pirat kann ihn aufhalten sagt alles oder? Er hat D in seinem Namen denke das er mindestens 1 haki kann bedenke das JEDER die veranlagung fürs Rh und Kenbunshoku hat... JEDER.. Nur bei KH ist das anders. Und wen er die 2 haki Arten hat sag ich sogar 800m und
Mehr



EDIT: KEINE FREMDLINKS! VERWARNUNG!

catch, ya later, sylar

Hisoka
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Hisoka

Beiträge Beiträge : 2349
Kopfgeld Kopfgeld : 2278876
Dabei seit Dabei seit : 13.07.11
Ort Ort : Knoten des Wahnsinns


BeitragThema: Re: [Teufelsfruchtnutzer] Marshall D. Teach (Blackbeard)   [Teufelsfruchtnutzer] Marshall D. Teach (Blackbeard) - Seite 11 EmptyMi 17 Aug - 0:52

   
Herrje, jetzt übertreib bitte nicht so maßlos. Innerhalb von lächerlichen zwei Jahren kontrolliert man doch nicht zwei Teufelskräfte perfekt.

Und warum hat er keine Angst vor den Admirälen? Weil er ein arroganter Hohlkopf ist. Er überschätzt sich und seine Kräfte total. Whitebeard hat er auch ausgelacht, der hat ihn daraufhin fast umgebracht.

Senghok hat ihn mit einer stinknormalen Druckwelle fast umgehauen, erst danach hat er wieder gelacht.


Als er Akainus Flagge sah, ist er mit seiner kompletten, sehr starken, Bande abgehauen.


Nur weil jemand total selbstbewusst ist, lässt das nicht darauf schließen, dass er auch wirklich was kann.


Blackbeard ist ohne Zweifel sehr stark, und auch eine große Gefahr, aber so wie du das schreibst, das ist einfach nur total übertrieben.


Und allein schon von der Logik, kein Pirat der nie ein Kopfgeld hatte, kriegt vom Fleck weg gleich 800 Mille verpasst!


Also bleib mal bitte ein bisschen auf dem Teppich.

<Monkey_D_Garp>
Jungspund
Jungspund

<Monkey_D_Garp>

Beiträge Beiträge : 49
Kopfgeld Kopfgeld : 1395045
Dabei seit Dabei seit : 28.07.11
Ort Ort : Berlin


BeitragThema: Re: [Teufelsfruchtnutzer] Marshall D. Teach (Blackbeard)   [Teufelsfruchtnutzer] Marshall D. Teach (Blackbeard) - Seite 11 EmptyMi 17 Aug - 10:54

   
@ arlong kurz nach einverleiben der gura Frucht konnte er schon einige starke techs einsetzten z.b die mit der WB marineford fast im Meer versenkt hätte ( an der Stelle wo garp ihm gegenüber steht ) JA nach 2 Jahren kann er die Frucht wesentlich besser kontrollieren du unterschätzt ihn wie fast jeder... Man muss nur logisch denken dann weiss man das er zu den stärksten gehört.. Er hat 2 der stärksten tf sag mal kapiert ihr das nicht?? Und ich sage WENN er haki hat dan schätz ich ihn auf 800 oder höher aber 700M hat er bestimmt davon bin ich überzeugt! Ja er is vor akainu abgehauen VOR dem 2 Jahres Sprung. Er hatte noch keine vollständige Kontrolle zu dem
Zeitpunkt hätte er wahrscheinlich auch verloren ich Wette er würde aktuell nicht mehr weglaufen wenn sich ein Admiral in den weg stellt.. Zu senghok der hat ihn quasi angefleht die Insel zu verlassen und er sah NICHT gut aus.. Der einzig heftige Angriff war ein
Überraschungsangriff was hat er danach noch gebracht?? NIX! BB hatte ihn komplett unter Kontrolle und das ohne seine tFrüchte komplett kontrollieren zu können! Warum sagen die 5 weisen NUR... NUR ein Pirat kann ihn aufhalten wieso nicht die Marine bzw Admiräle ???? Natürlich hat WB ihn fast umgebracht wieso? Weil er unerfahren und dumm war von den Fähigkeiten her hatte er ne Chance da hat man genau gesehn was seine dunkel Frucht in etwa drauf hat mich hat's beeindruckt! Und schau mal was der wegstecken kann.. Da kann ihn kizaru ein tritt geben der steht wieder auf sch egal... Ich mag den Typen nicht.. besonders nach der ganzen Sache auf marineford aber er ist nunmal stark und es wûrde mich nicht wundern wenn er aktuell Kaiser ist womit er sicherlich ein Kopfgeld von min 650-700M hat!

Hisoka
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Hisoka

Beiträge Beiträge : 2349
Kopfgeld Kopfgeld : 2278876
Dabei seit Dabei seit : 13.07.11
Ort Ort : Knoten des Wahnsinns


BeitragThema: Re: [Teufelsfruchtnutzer] Marshall D. Teach (Blackbeard)   [Teufelsfruchtnutzer] Marshall D. Teach (Blackbeard) - Seite 11 EmptyMi 17 Aug - 15:07

   
Ich bleibe dabei.
Ich unterschätze Blackbeard keinesfalls und halte ihn für eine enorme Bedrohung, aber du solltest wirklich auf dem Boden der Tatsache bleiben!

Wenn du einem Kind die beste Waffe der Welt in die Hand gibst, wird es dann einen ausgebildeten Schützen besiegen können?

Senghok hat ihn nicht im Mindesten angefleht, der war nur Scheiß wütend, und hat den Kampf nur beendet, weil Shanks ihn darum gebeten hat.

Der Typ ist enorm stark, keine Frage, aber nochmal: Bitte übertreib nicht so unglaublich!

Ich bleibe dabei, dass der Typ gegen einen Admiral nach wie vor keine Sonne sieht, und dass man sich innerhalb von 2 Jahren nicht zum stärksten Piraten aller Zeiten mausert.

Meine Annahme ist letztlich auch nicht beweisbar, aber zumindest MEINER MEINUNG NACH logischer! Bevor ich Blackbeard nicht ein weiteres Mal in Aktion gesehen habe, werde ich ihm nicht universelle Kräfte zugestehen!

Don Joffo
Vizekapitän
Vizekapitän

Don Joffo

Beiträge Beiträge : 110
Kopfgeld Kopfgeld : 1559627
Dabei seit Dabei seit : 11.03.10


BeitragThema: Re: [Teufelsfruchtnutzer] Marshall D. Teach (Blackbeard)   [Teufelsfruchtnutzer] Marshall D. Teach (Blackbeard) - Seite 11 EmptyMi 17 Aug - 18:01

   
find die diskussion von Arlong und monkey interessant und muss jetzt auch was dazu sagen

das blackbeard mit den zwei tf sich zu einer neuen bedrohung für die marien sich etwickelt steht auser frage aber man sollte nicht vergessen dass das kopfgeld nach der gefahr für die weltregierung/mariene festgellegt wird .

zudem weis keiner von uns was blackbeard in den zwei jahren gemacht hatund was auch genau seine ziele sind.

das kopfgeld was ich in meinen letzten post angab bezieht sich auf die situationen die blackbeard bis zum krieg gemacht hat

muss aber sagen das man blackbeard erst einschatzen kann wenn er wieder auftaucht und was macht ansonst ist er nur von sich zu sehr überzeugt kann aber mit der macht nicht umgehen und des eizige mal wo er vernünftig wirkt zieht er sich zurück das war wo akaino auf die insel kommt wo es brennt

so weit von mir hoff es fühlt sich keiner von den beiden angegriffen
Peace Cool afro

Hisoka
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Hisoka

Beiträge Beiträge : 2349
Kopfgeld Kopfgeld : 2278876
Dabei seit Dabei seit : 13.07.11
Ort Ort : Knoten des Wahnsinns


BeitragThema: Re: [Teufelsfruchtnutzer] Marshall D. Teach (Blackbeard)   [Teufelsfruchtnutzer] Marshall D. Teach (Blackbeard) - Seite 11 EmptyMi 17 Aug - 18:20

   
Wieso sollte ich mich denn angegriffen fühlen Very Happy

Ich habe in deinem Post eigentlich eher eine Bestätigung meiner Meinung gesehen, kann aber auch sein, dass ich da was falsch verstanden habe.

Ich bin bereit einige Kompromisse einzugehen, im Bezug auf Blackbeard, allerdings kann ich so maßloße Überschätzungen wie die von Garp nicht akzeptieren.

AdiKor
Grünschnabel
Grünschnabel

AdiKor

Beiträge Beiträge : 4
Kopfgeld Kopfgeld : 1491557
Dabei seit Dabei seit : 19.08.10
Ort Ort : Karlsruhe


BeitragThema: Re: [Teufelsfruchtnutzer] Marshall D. Teach (Blackbeard)   [Teufelsfruchtnutzer] Marshall D. Teach (Blackbeard) - Seite 11 EmptyMi 17 Aug - 18:38

   
also ich sag mal, der kräftevergleich müsste in etwa so auskommen:

die vier kaiser und dragon waren wahrscheinlich in etwa gleich stark, da jedoch dragon gegen die weltregierung arbeitet, ist seins das höchste und war höher als das von wb

demzufolge entscheidet die weltregierung nicht nur nach kraft, sondern auch nach gefahr für ihre position, inwiefern also sie sich von einer person bedroht fühlen.


Ruffy hat zwei shichibukai besiegt, nur eins hat sein kopfgeld erhöht, da nur der besiegte Crocodile zum Volk durchgesickert ist und dadurch eine gefahr für das Ansehen der Weltregierung gewesen wäre

Blackbeard hat mit seiner truppe zum Tod von WB beigetragen und das Marine HQ direkt angegriffen, davor noch viele Gefangenen ausm Level 6 in Impel Down befreit


Also mal abgesehen von seiner Kraft, die ihm mindestens 600 bis 700 millionen einbringt, kriegt er schon mal noch für die Gefahr, die von ihm für die Regierung ausgeht nochmal 300-400 Millionen. Einfach addieren bringt nix also sag ich mal im Durchschnitt mindestens 800-900 Millionen Berry.

P.S.: Vielleicht addieren die dort doch und es kommen 1.1 Milliarden raus Very Happy

P.P.S.: Jozu, dein Bild ergibt keinen Sinn, 3 Milliarden für Jozu ? Zorro

Hisoka
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Hisoka

Beiträge Beiträge : 2349
Kopfgeld Kopfgeld : 2278876
Dabei seit Dabei seit : 13.07.11
Ort Ort : Knoten des Wahnsinns


BeitragThema: Re: [Teufelsfruchtnutzer] Marshall D. Teach (Blackbeard)   [Teufelsfruchtnutzer] Marshall D. Teach (Blackbeard) - Seite 11 EmptyMi 17 Aug - 20:27

   
Oh Bitte....ich versuche wirklich das einfach hinzunehmen, aber es gelingt mir irgendwie nicht.
Seine Kraft ist sicher nicht in einem derart hohen Bereich! Aber das habe ich bereits mehrfach gesagt, nun es ist natürlich trotzdem nur meine Meinung, das stimmt.

Aber wenn man so rechnet wie du, müsste man bei Whitebeard, der stärker UND gefährlicher war, ein paar Milliarden veranschlagen. Da Dragon nochmal mehr hat, wie viel soll der dann haben?


Ich bitte euch, bleibt mal auf dem Boden! Meinetwegen hat BB sogar 700 Millionen, obwohl ich schon das für eher unwahrscheinlich halte. Aber ich bin mir sehr sicher dass es nicht in den Milliarden Bereich geht, das ist einfach übertrieben.


Ich verstehe das schon deshalb nicht, weil wir BB seit dem Zeitsprung nicht mehr gesehen haben. Bitte wartet doch wenigstens seinen nächsten Auftritt ab, bevor ihr solche Summen in den Raum werft. Weil, sonst hat das eh kein Hand und Fuß.

Nenene
Jungspund
Jungspund

avatar

Beiträge Beiträge : 68
Kopfgeld Kopfgeld : 1487243
Dabei seit Dabei seit : 01.10.10


BeitragThema: Re: [Teufelsfruchtnutzer] Marshall D. Teach (Blackbeard)   [Teufelsfruchtnutzer] Marshall D. Teach (Blackbeard) - Seite 11 EmptyDo 18 Aug - 16:30

   
Ich denke schon das BB ein Kopfgeld um die 1 Milliarde hat, schliesslich besitzt er als einziger die Fahigkeiten von 2 Teuefelsfrüchten, die Frage ist wieviele Teuefelsfrüchte mehr kann er beherrschen

Hisoka
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Hisoka

Beiträge Beiträge : 2349
Kopfgeld Kopfgeld : 2278876
Dabei seit Dabei seit : 13.07.11
Ort Ort : Knoten des Wahnsinns


BeitragThema: Re: [Teufelsfruchtnutzer] Marshall D. Teach (Blackbeard)   [Teufelsfruchtnutzer] Marshall D. Teach (Blackbeard) - Seite 11 EmptyFr 19 Aug - 13:08

   
1 Milliarde? Das ist so dermaßen masslos übertrieben! Nur weil er die 2 Früchte hat macht ihn das nicht gleich zum gefährlichsten Piraten aller Zeiten. Gegen einige Teufelsfrucht Nutzer, die "nur" 1 Kraft haben, zum Beispiel die Admiräle, würde er meiner Meinung nach immer noch haushoch verlieren.

Nenene
Jungspund
Jungspund

avatar

Beiträge Beiträge : 68
Kopfgeld Kopfgeld : 1487243
Dabei seit Dabei seit : 01.10.10


BeitragThema: Re: [Teufelsfruchtnutzer] Marshall D. Teach (Blackbeard)   [Teufelsfruchtnutzer] Marshall D. Teach (Blackbeard) - Seite 11 EmptyFr 19 Aug - 17:03

   
Arlong Sägemonster schrieb:
1 Milliarde? Das ist so dermaßen masslos übertrieben! Nur weil er die 2 Früchte hat macht ihn das nicht gleich zum gefährlichsten Piraten aller Zeiten. Gegen einige Teufelsfrucht Nutzer, die "nur" 1 Kraft haben, zum Beispiel die Admiräle, würde er meiner Meinung nach immer noch haushoch verlieren.
Ja 1 Milliarde dürfte sehr realistisch sein. Vor allem wenn man bedenkt was er bis zum Zeitsprung schon alles auf dem Kerbholz hatte. Vom ID die gefährlichsten Verbrecher der Welt in seine Bande aufgenommen. Das Marinehauptquatier zum Einsturz gebracht,etc... und was er in den 2 Jahren noch angestellt hat wissen wir ja nicht wirklich.
Und was nicht zu verachten ist, er hat sich die Teufelsfruchtkraft einverleibt, welche die ganze Welt zerstören kann. Alleine diese Teufelsfruchtkraft macht ihn schon zur größten Gefahr in der One Piece Welt und zwar für jeden. Diese Kraft macht ihn gefährlicher wie ein Revolutionär Dragon.

Hisoka
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Hisoka

Beiträge Beiträge : 2349
Kopfgeld Kopfgeld : 2278876
Dabei seit Dabei seit : 13.07.11
Ort Ort : Knoten des Wahnsinns


BeitragThema: Re: [Teufelsfruchtnutzer] Marshall D. Teach (Blackbeard)   [Teufelsfruchtnutzer] Marshall D. Teach (Blackbeard) - Seite 11 EmptyFr 19 Aug - 17:49

   
Vollkommener Unsinn, entschuldige dass ich das jetzt so ausdrücke. Dragon ist für die Weltregierung um ein Vielfaches gefährlicher als dieser Amateur Blackbeard. Dragon hat die Macht, die Weltregierung zu stürzen, und Blackbeard? Hat noch lange nicht die Kraft die Welt zu zerstören, wer weiß wie viele Jahre Whitebeard gebraucht hat, um diese Kraft zu kontrollieren!

Und du sagst es ja selbst, wir wissen nicht was in diesen 2 Jahren passiert ist, ich persönlich glaube nicht dass er vom noname zum schlimmsten verbrecher aller Zeiten geworden ist. Es gibt dafür einfach keine Anhaltspunkte, deshalb sage ich ja, sollte man zumindest seinen nächsten Auftritt abwarten, bevor man weiter so übertriebene Schätzungen rausgibt.


Und wenn du schon auf seine Taten zu sprechen kommst...was hat Ruffy denn so alles angestellt? Mal sehen.......er hat jede Piratenbande des East Blue besiegt, obwohl er damals ein totaler Anfänger war, er hat einen der 7 Samurai geschlagen, hat indirekt Enies Lobby zerstört, die CP9 zerschlagen, einen weiteren Samurai geschlagen, ist ganz alleine ins Impel Down, und wieder raus.......

Und trotzdem bekommt er nicht gleich 600 Millionen oder so verpasst. So leicht ist das nun einmal nicht.


Und Blackbeard hat das Marine Hauptquartier nicht wirklich zum Einsturz gebracht, das war vorher schon durch Whitebeard total lädiert.

Im Vergleich zu dem was Ruffy davor angestellt hat, recht wenig.


Ich will jetzt nochmal klarstellen, ich finde auch dass Blackbeard eine gewaltige Bedrohung ist, aber auf einer Stufe mit Leuten wie Dragon oder den Admirälen steht er NACH UNSEREM WISSENSSTAND noch nicht. Ich lasse mich bei einem erneuten Auftritt gerne vom Gegenteil überzeugen.

Nenene
Jungspund
Jungspund

avatar

Beiträge Beiträge : 68
Kopfgeld Kopfgeld : 1487243
Dabei seit Dabei seit : 01.10.10


BeitragThema: Re: [Teufelsfruchtnutzer] Marshall D. Teach (Blackbeard)   [Teufelsfruchtnutzer] Marshall D. Teach (Blackbeard) - Seite 11 EmptyFr 19 Aug - 18:19

   
Arlong Sägemonster schrieb:
Vollkommener Unsinn, entschuldige dass ich das jetzt so ausdrücke. ....
Wenn du schon Ruffy anführst wie er jede Bamnde im East Blue erledigt hat und wo sich sein kopfgeld deshalb angepasst hat. Wiehoch war eigentlich das Kopfgeld von Ace? Es hieß immer das er mit eines der höchsten hat. Und Ace wurde von BB besiegt, sogar wo er noch nicht im besitzt zweier TK war, deiner logik nach müsste BB nun zumindest ein höheres Kopfgeld als Ace bekommen. Ich bleibe dabei BB Kopfgeld bewegt sich im 1 Milliarden bereich +-100 Mios.

Hisoka
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Hisoka

Beiträge Beiträge : 2349
Kopfgeld Kopfgeld : 2278876
Dabei seit Dabei seit : 13.07.11
Ort Ort : Knoten des Wahnsinns


BeitragThema: Re: [Teufelsfruchtnutzer] Marshall D. Teach (Blackbeard)   [Teufelsfruchtnutzer] Marshall D. Teach (Blackbeard) - Seite 11 EmptyFr 19 Aug - 18:31

   
Es wurde nur mal erwähnt dass Ace eines der höchsten Kopfgelder hat. Es ist keine gesicherte Tatsache. Zudem wissen wir auch nicht, was als eines der höchsten verstanden werden kann.
Zudem hatte Blackbeard vor diesen Ereignissen noch nicht einmal einen einzigen Berry Kopfgeld, wie steht die Marine denn dar, wenn da ein Verbrecher mit so viel Kopfgeld wie du vermutest, ganz plötzlich gesucht wird, obwohl er schon einige Zeit aktiv ist.

Und ich bleibe ebenfalls bei meiner Position....1 Milliarde ist zutiefst unrealistisch. Dass ich das auch nur ansatzweise glauben kann hat folgende Bedingungen:

1. Es muss ein Kopfgeld bekannt sein, mit dem wir Mutmaßungen über BBs treffen können, z.B Aces

2. Wir müssen ertstmal abwarten, wie stark BB denn nun wirklich ist, bevor wir ihn zum gefährlichste Piraten aller Zeiten machen....

Nenene
Jungspund
Jungspund

avatar

Beiträge Beiträge : 68
Kopfgeld Kopfgeld : 1487243
Dabei seit Dabei seit : 01.10.10


BeitragThema: Re: [Teufelsfruchtnutzer] Marshall D. Teach (Blackbeard)   [Teufelsfruchtnutzer] Marshall D. Teach (Blackbeard) - Seite 11 EmptySo 21 Aug - 7:06

   
Du kannst glauben was du willst, jedoch übersiehst du einfach die wichtigsten Sachen, zB. wurde Weltweit übertragen wie BB WB getötet hat und anschliessend seine Kraft übernommen hat und dann noch Life das MHQ zerlegt. Man hat die Panik und der Schock der Menschen gezeigt. Bei sowas verlangen die Menschen dann automatisch ein hohes Kopfgeld, alleine um sich wieder etwas sicherer zu fühlen.
Schau mal da wo Ruffy Croco besiegt hatte, hat man das verheimlicht und Smoker zugeschrieben, wenn es bekannt geworden wäre, waäre das Kopfgeld von Ruffy damals mit sicherheit höher ausgefallen.

Gast
Gast

avatar



BeitragThema: Re: [Teufelsfruchtnutzer] Marshall D. Teach (Blackbeard)   [Teufelsfruchtnutzer] Marshall D. Teach (Blackbeard) - Seite 11 EmptySo 21 Aug - 10:43

   
Nenene schrieb:
Bei sowas verlangen die Menschen dann automatisch ein hohes Kopfgeld, alleine um sich wieder etwas sicherer zu fühlen.
das haben die doch nicht zu entscheiden, schließlich muss die weltregierung das kopfgeld stellen, nicht die menschen..

es hieß ace habe eines der höhsten nicht das höchste. zu der zeit war glaube ich das ehemalige kopfgeld von flamingo das höchste, gefolgt von ruffy mit 300 mio oder? also muss das kopfgeld von ace niedriger als 340 mio gewesen sein. es sei denn damit war gemeint, dass ace eines der höchsten von allen hat, also auch von dragon, whitebeard, shanks, etc. dann wäre es natürlich noch höher und blackbeard hat letztendlich doch ein Kopfgeld von ca. 500 mio (diese summe finde ich persönlich übrigens total realistisch). sägi hat ja schon geschrieben, dass 1 milliarde für ihn einfach viel zu viel sind.



Zuletzt von Dekken am Mo 10 Okt - 13:17 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Hisoka
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Hisoka

Beiträge Beiträge : 2349
Kopfgeld Kopfgeld : 2278876
Dabei seit Dabei seit : 13.07.11
Ort Ort : Knoten des Wahnsinns


BeitragThema: Re: [Teufelsfruchtnutzer] Marshall D. Teach (Blackbeard)   [Teufelsfruchtnutzer] Marshall D. Teach (Blackbeard) - Seite 11 EmptySo 21 Aug - 10:49

   
500 Milionen Berry ist eine wirklich realistische Summe, mit der ich mich auch voll zufrieden geben würde.

Nenene deine Begründungen sind wirklich nicht gut. Wie Van der Dekken schon sagte, ist es der Weltregierung völlig egal, was die Bevölkerung von den Piraten hält. Die haben doch gar nicht die Kompetenz um das einzuschätzen.

Zudem ist deine Begründung mit Crocodile ebenfalls Unsinn. In der Öffentlichkeit hat man den Verdienst Smoker gegeben, hat allerdings Ruffys Kopfgeld um 70 000 000 Berry !!!! erhöht, da man wusste, dass er es war. Das zeigt doch noch einmal, wie egal es der Weltregierung ist, was die Bevölkerung davon denkt.

Und ich bezweifle stark dass Ace ein so hohes Kopfgeld hat wie einer der 4 Kaiser.....

Don Joffo
Vizekapitän
Vizekapitän

Don Joffo

Beiträge Beiträge : 110
Kopfgeld Kopfgeld : 1559627
Dabei seit Dabei seit : 11.03.10


BeitragThema: Re: [Teufelsfruchtnutzer] Marshall D. Teach (Blackbeard)   [Teufelsfruchtnutzer] Marshall D. Teach (Blackbeard) - Seite 11 EmptySo 21 Aug - 19:37

   
@Nenene
"Schau mal da wo Ruffy Croco besiegt hatte, hat man das verheimlicht und Smoker zugeschrieben, wenn es bekannt geworden wäre, waäre das Kopfgeld von Ruffy damals mit sicherheit höher ausgefallen."


die aussage stimmt nicht ganz des kopfgeld haben die fünf weisen so hoch gesetzt weil sie ruffy als gefahr sehen smoker war nur für die menschen alls trugbild damit sie ihren glauben in die wr behalten
drum kann ich der einstellung von arlong nur anschliessen das bb noch allange nicht auf den level eines kaisers ist vor zeit sprung

Ruffys Haki
Jungspund
Jungspund

Ruffys Haki

Beiträge Beiträge : 42
Kopfgeld Kopfgeld : 1377671
Dabei seit Dabei seit : 23.09.11
Ort Ort : Neue Welt


BeitragThema: Re: [Teufelsfruchtnutzer] Marshall D. Teach (Blackbeard)   [Teufelsfruchtnutzer] Marshall D. Teach (Blackbeard) - Seite 11 EmptySa 24 Sep - 10:44

   
Nun , er ist einer meiner Lieblings Charakteren und er hat aufreden fall auch was auf dem kasten !schätze das er ein Kopfgeld von´400.000.000 Berry momentan verdient hat

Begründungen gibt es hier auf den Tread reichlich viele von daher …

aber ich würd auch nicht von 0 auf 700.000.000 mios gehen ich meine der bekommt schon in der neuen welt paar kg mehr

aber momentan sind das nich mehr als 400-500 mios

Don Joffo schrieb:
@Nenene
"Schau mal da wo Ruffy Croco besiegt hatte, hat man das verheimlicht und Smoker zugeschrieben, wenn es bekannt geworden wäre, waäre das Kopfgeld von Ruffy damals mit sicherheit höher ausgefallen."


die aussage stimmt nicht ganz des kopfgeld haben die fünf weisen so hoch gesetzt weil sie ruffy als gefahr sehen smoker war nur für die menschen alls trugbild damit sie ihren glauben in die wr behalten
drum kann ich der einstellung von arlong nur anschliessen das bb noch allange nicht auf den level eines kaisers ist vor zeit sprung



NEIN! Smoker sagte , dass der strohut das war und nicht er am ende des kampfes. hab gerade die folge angeschaut wo er es gesagt hat. und die marineleute sagten auch : "DER STROHUT DER EIN SAMURAIEN BESIEGT UND DIE WELTREGIERUNG ANGEGRIFFEN HAT" ( bei irgend einer folge )

nike505
Super Novae
Super Novae

nike505

Beiträge Beiträge : 843
Kopfgeld Kopfgeld : 1528024
Dabei seit Dabei seit : 03.01.11
Ort Ort : deutschland reicht :D

https://www.facebook.com :D

BeitragThema: Re: [Teufelsfruchtnutzer] Marshall D. Teach (Blackbeard)   [Teufelsfruchtnutzer] Marshall D. Teach (Blackbeard) - Seite 11 EmptySa 24 Sep - 18:01

   
Hierzu habe ich 2 sachen zu sagen :

1. in der legende der Piraten ( außerhalb One Piece ) hieß Blackbeard mit wahren namen
nicht Marshal D. Teach, sondern Edward Teach ! jetzt stellt sich die Frage, warum hat
Eiichiro Oda ihn Marshal D. Teach genannt statt wie in echt, Edward Teach ?? villeicht, weil er
Whitebeard schon im vorraus Edward geannt hat und damit nicht mehr Blackbeard nicht
nicht mehr so nennen konnte........hmmm ist mal ne überlegung wert Wink

2. zu der Umfrage, ich hab dafür gestimmt, dass er besiegt wird aber nicht sterben wid, denn
ich denke, dass er zu Impel Down kommt, oder villeicht, zu ein extremeren Gefängnis.
Es kann auch geschehen, dass Blackbeard, der erste und einzige Gegner sein wird, den
Ruffy töten wird..... Es ist eigentlich alles möglich aber nicht, dass Blackbeard, nicht besiegt
wird von Ruffy, das ist UNMÖGLICH und dazu würde mir auch jeder zustimmen ! Mad

Luffyyyy
Grünschnabel
Grünschnabel

Luffyyyy

Beiträge Beiträge : 9
Kopfgeld Kopfgeld : 1372271
Dabei seit Dabei seit : 22.09.11


BeitragThema: Re: [Teufelsfruchtnutzer] Marshall D. Teach (Blackbeard)   [Teufelsfruchtnutzer] Marshall D. Teach (Blackbeard) - Seite 11 EmptySa 24 Sep - 21:24

   
Manche von euch behaupten das BB´s TF die stärksten sind,


woher wollt ihr das wissen? hat das Oda höchst-
persöhnlich gesagt?
glaube eher nicht

ich bin mir sicher das es in im lauf der geschichte noch
stärke TF kommen

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: [Teufelsfruchtnutzer] Marshall D. Teach (Blackbeard)   [Teufelsfruchtnutzer] Marshall D. Teach (Blackbeard) - Seite 11 Empty

   



 

Schnellantwort auf: [Teufelsfruchtnutzer] Marshall D. Teach (Blackbeard)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 11 von 16Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 16  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.