Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 10 ... 16  Weiter
AutorNachricht
Lorenor_Zorro
Kapitän
Kapitän

Lorenor_Zorro

Beiträge Beiträge : 183
Kopfgeld Kopfgeld : 1529166
Dabei seit Dabei seit : 24.07.10
Ort Ort : Das Vergessene Königreich


BeitragThema: Re: [Teufelsfruchtnutzer] Marshall D. Teach (Blackbeard)   [Teufelsfruchtnutzer] Marshall D. Teach (Blackbeard) - Seite 4 EmptyMo 2 Aug - 23:14

   
es gibt nur ein D und die wo das die haben sind sozusagen die auserwählten oder so

XxMugiwaraLuffyxX
Rookie
Rookie

XxMugiwaraLuffyxX

Beiträge Beiträge : 472
Kopfgeld Kopfgeld : 1562329
Dabei seit Dabei seit : 30.06.10
Ort Ort : East Blue - Windmill_Village


BeitragThema: Re: [Teufelsfruchtnutzer] Marshall D. Teach (Blackbeard)   [Teufelsfruchtnutzer] Marshall D. Teach (Blackbeard) - Seite 4 EmptyDi 3 Aug - 0:42

   
@taddl ich glaub es war einfach eine ganz stinknormale decke! damit die anderen nicht sehen können wie bb sein kraft funktioniert Very Happy

@namiilove keiner könnte sehen wie blackbeard seine zweite teufelsfrucht bekommen hat, da er zusammen mit wb unter eine decke war!
Aber ich vermute mal er hat mit seine dunkelheistsfrucht wbs kraft ausgesaugt und dann an sich übertragen! oder so ähnlich Very Happy

vllt. dachten bb s eltern dass er auserwählt werden könnte und haben ihn einfach den D in sienem namen gegeben! aber er wurde dann böse! ich finde seine charakter ist EINBISSCHEN ähnlich wie bei ruffy, er kämpft für sien traum und so Smile
aber hat null ehre! er würde alles für sein traum tun!

F19
Kapitän
Kapitän

F19

Beiträge Beiträge : 251
Kopfgeld Kopfgeld : 1566999
Dabei seit Dabei seit : 30.03.10
Ort Ort : Gelsenkirchen

http://www.gearmaster.de.tl

BeitragThema: Re: [Teufelsfruchtnutzer] Marshall D. Teach (Blackbeard)   [Teufelsfruchtnutzer] Marshall D. Teach (Blackbeard) - Seite 4 EmptyDi 3 Aug - 22:33

   
ich schätze sein kopfgeld wird bis zu 900 mio hoch sein
...

Monkey D.Ruffy
Kapitän
Kapitän

Monkey D.Ruffy

Beiträge Beiträge : 235
Kopfgeld Kopfgeld : 1527318
Dabei seit Dabei seit : 23.07.10


BeitragThema: Re: [Teufelsfruchtnutzer] Marshall D. Teach (Blackbeard)   [Teufelsfruchtnutzer] Marshall D. Teach (Blackbeard) - Seite 4 EmptyDi 3 Aug - 22:37

   
ich schäte so um 200-300 beri

hat auch eine menge scheisse gemacht
aber das er direckt 400-600 oder mehr beri das wäre schon übertrieben


mfg

Monkey D.Ruffy

Lorenor_Zorro
Kapitän
Kapitän

Lorenor_Zorro

Beiträge Beiträge : 183
Kopfgeld Kopfgeld : 1529166
Dabei seit Dabei seit : 24.07.10
Ort Ort : Das Vergessene Königreich


BeitragThema: Re: [Teufelsfruchtnutzer] Marshall D. Teach (Blackbeard)   [Teufelsfruchtnutzer] Marshall D. Teach (Blackbeard) - Seite 4 EmptyDi 3 Aug - 23:47

   
@Monkey D.Ruffy es ist egal wie viel erkopfgeld er hatte oder ob er überhaupt eins hatte es geht eigtl nur um das prinzip stell dir vor ein unbekannter pirat der kein kopfgeld
hatt besiegt ace stellt denke 5 level 6 gefangen unter sein bande ein besiegt auch noch wahrscheinlich magellan mischt sich in das große ereignis tötet whitbeard klaut seine teufelsfrucht und wird somit eine große bedrohung sogar eine größere als whitebeard das heißt dann nicht das er nicht direkt 400-600 mio oder viel mehr haben
kann er sonst wäre es ja wirklich untertieben das kopfgeld

Saio Kid
Jungspund
Jungspund

Saio Kid

Beiträge Beiträge : 43
Kopfgeld Kopfgeld : 1495078
Dabei seit Dabei seit : 21.08.10
Ort Ort : Roanapur


BeitragThema: Re: [Teufelsfruchtnutzer] Marshall D. Teach (Blackbeard)   [Teufelsfruchtnutzer] Marshall D. Teach (Blackbeard) - Seite 4 EmptySa 21 Aug - 16:17

   
Das kopfgeld wird bestimmt größer als Ruffys, damit Oda sie noch gegenseitig kämpfen lassen kann. In Impel Down wollte Ruffy ja auch schon gegen Teach kämpfen und konnte ihn sogar schlagen. Aber das sollte etwas später stattfinden, wenn Ruffy schon alle starken Gegner besiegen würde. Teach bekommt bestimmt um die 500 - 600 Mio Berry.
Ruffy

Gol D Ace
Vizekapitän
Vizekapitän

Gol D Ace

Beiträge Beiträge : 84
Kopfgeld Kopfgeld : 1503697
Dabei seit Dabei seit : 17.08.10


BeitragThema: Re: [Teufelsfruchtnutzer] Marshall D. Teach (Blackbeard)   [Teufelsfruchtnutzer] Marshall D. Teach (Blackbeard) - Seite 4 EmptySa 21 Aug - 20:22

   
teach is einfach der gefährligste mann für die weltregierung im moment der uns bekannt ist..

1. er besitzt die macht anderen die teufelsfruchtkräfte zu klauen ( siehe Whitebeard )
2. er kann diese in seinem eigenen körper aufnehmen und wer weis ob er nicht mehr in sich aufnehmen kann ausser 2 stück..
3. er hat die macht durch whitebeards teufelsfrucht die welt zu zerstören so wie es von wb gesagt wurde


Nait12
Kapitän
Kapitän

Nait12

Beiträge Beiträge : 332
Kopfgeld Kopfgeld : 1542717
Dabei seit Dabei seit : 17.08.10
Ort Ort : Recke


BeitragThema: Re: [Teufelsfruchtnutzer] Marshall D. Teach (Blackbeard)   [Teufelsfruchtnutzer] Marshall D. Teach (Blackbeard) - Seite 4 EmptySo 22 Aug - 13:14

   
Ich denke aber gegen Akainu hat er jetzt noch keine kraft im kapitel waren die ja auf die suche nach einen schiff wo sie gefunden haben war akainu daruf so fort meinte BB weg hir und sie rannten.......
obwohl akainu alleine war und bb mit seiner ganzen crew BB hätte auch kämpfen können^^

Ich denke 600 mio hat er bestimmt..

Wie schon Gol D Ace gesagt hat die dreiu punkte treffen zu, und machen ihn gefährlich

zeus2592
Jungspund
Jungspund

zeus2592

Beiträge Beiträge : 33
Kopfgeld Kopfgeld : 1540993
Dabei seit Dabei seit : 21.03.10
Ort Ort : Impel Down stufe 6 mitlerweile alleine ^^


BeitragThema: Re: [Teufelsfruchtnutzer] Marshall D. Teach (Blackbeard)   [Teufelsfruchtnutzer] Marshall D. Teach (Blackbeard) - Seite 4 EmptyDi 24 Aug - 0:59

   
ich denke mal das es sich schon um 1mrd. dreht den was der alles gemacht hat puuh den wenn man mal bedenkt das ruffy *nur für enies lobby* 200 mille mehr bekommen hat muss bei bb schon was kommen

Silvers Rayleigh
Kapitän
Kapitän

Silvers Rayleigh

Beiträge Beiträge : 158
Kopfgeld Kopfgeld : 1525836
Dabei seit Dabei seit : 28.06.10
Ort Ort : Bayern


BeitragThema: Re: [Teufelsfruchtnutzer] Marshall D. Teach (Blackbeard)   [Teufelsfruchtnutzer] Marshall D. Teach (Blackbeard) - Seite 4 EmptyDi 24 Aug - 1:19

   
Ich finde das 1 Mrd. zu viel für BB ist. Natürlich ist er eine gefahr für die Marine. Durch seine neuen Mitglieder ist er bestimmt 2x-3x so start wie vorher und es ist auch klar das er ein Kaiser werden will aber wenn man von seinen Aktionen ausgeht dann muss ich sagen das er sich die Mrd. nicht verdient hat.

zeus2592
Zitat :
ich denke mal das es sich schon um 1mrd. dreht den was der alles gemacht hat puuh den wenn man mal bedenkt das ruffy *nur für enies lobby* 200 mille mehr bekommen hat muss bei bb schon was kommen

Ja BB hat viel Schaden angerichtet aber wäre es so einfach gelaufen wenn Ruffy nicht die Vorarbeitet geleistet hätte? Also wenn BB so ein hohes Kopfgeld bekommen sollte dann müsste Ruffy auch locker and die Mrd. kommen. Ich finde aber das es jetzt noch zu früh ist für solche Summen.

Ich finde das BB sich 750-900 Mio´s verdient hat. Vll steigt sein Kopfgeld wird auf die Mrd. aber dafür muss die Marine ganz genau wissen was BB vor hat und das ist nicht so einfach. Es ist zwar klar (also ich finde das es klar ist) das BB das Ziel Kaiser vor Augen hat aber da steckt bestimmt noch mehr dahintern.

niggipuh
Rookie
Rookie

niggipuh

Beiträge Beiträge : 434
Kopfgeld Kopfgeld : 1588755
Dabei seit Dabei seit : 11.03.10
Ort Ort : S-H.


BeitragThema: Re: [Teufelsfruchtnutzer] Marshall D. Teach (Blackbeard)   [Teufelsfruchtnutzer] Marshall D. Teach (Blackbeard) - Seite 4 EmptyDi 24 Aug - 17:31

   
Es kommt ja drauf an in welchen Dimensionen Ihr lebt.

Wb Kopfgeld liegt bei mir weit über 1 Milliarden.

Dadurch, dass Bb jetzt eigentlich so gefährlich sein sollte wie Wb dürfte sein Kopfgeld auf die Milliarden locker zusteuern.

ajd yas
Vizekapitän
Vizekapitän

ajd yas

Beiträge Beiträge : 129
Kopfgeld Kopfgeld : 1492664
Dabei seit Dabei seit : 16.09.10
Ort Ort : büchig


BeitragThema: Re: [Teufelsfruchtnutzer] Marshall D. Teach (Blackbeard)   [Teufelsfruchtnutzer] Marshall D. Teach (Blackbeard) - Seite 4 EmptySo 19 Sep - 21:14

   
mal was anderes wenn blackbeard noch eine logia frucht absobirt und wenn er bonney absobirt hätte als er die chance dazu hatte könnte er nicht von normalos besiegt werden könnte nicht ältern und hätte die strärksten 2 teufelsfrüchte dann wäre er unsterblich oder


Troubl
Vizekapitän
Vizekapitän

Troubl

Beiträge Beiträge : 103
Kopfgeld Kopfgeld : 1518975
Dabei seit Dabei seit : 18.06.10
Ort Ort : Wuppetal


BeitragThema: Re: [Teufelsfruchtnutzer] Marshall D. Teach (Blackbeard)   [Teufelsfruchtnutzer] Marshall D. Teach (Blackbeard) - Seite 4 EmptyMo 20 Sep - 22:18

   
also 2mrd als kopfgeld denke ch nicht, weil ruffy einen marine stützpunkt nach den anderen plättet und der weltregierung daher immer gefährlicher wird hingegen blackbeard ist die marine und die weltregierung ebenso egal wie se ruffy ist wenn ein mann mit blackbeards fähigkeiten ein revolutionär wär, welcher unbedingt die himmelsdrachenmenschen stürzen will dann aba auch nur dann wäre es vielleichtmöglich, dass seibn kopfgeld hoch ist aber KEIN BESTÄTIGTES KOPFGELD war überhaupt bei 800 daher vermute ich oda wird dragons kopfgeld bei 1mrd machn (halt etwas shcönes rundes) bbs kopfgeld landet bei 800 ist damit nr2 ruffy mit 500 dann nach den 2 jahren

Lowzifa
Super Novae
Super Novae

Lowzifa

Beiträge Beiträge : 808
Kopfgeld Kopfgeld : 1677600
Dabei seit Dabei seit : 18.03.10
Ort Ort : Würzburg


BeitragThema: Re: [Teufelsfruchtnutzer] Marshall D. Teach (Blackbeard)   [Teufelsfruchtnutzer] Marshall D. Teach (Blackbeard) - Seite 4 EmptyDi 21 Sep - 1:02

   
ja Blackbeard hat keine 2 Milliarden so viel aht Dragon vll....

außerdem alös allererstes Kopfgeld überlegt euch das mal oO
er wird vll so um die 500mio haben mehr denke ich erstmal nicht !!!

Woody
Kapitän
Kapitän

Woody

Beiträge Beiträge : 300
Kopfgeld Kopfgeld : 1577432
Dabei seit Dabei seit : 16.02.10


BeitragThema: Re: [Teufelsfruchtnutzer] Marshall D. Teach (Blackbeard)   [Teufelsfruchtnutzer] Marshall D. Teach (Blackbeard) - Seite 4 EmptyDi 21 Sep - 8:25

   
ajd yas schrieb:
mal was anderes wenn blackbeard noch eine logia frucht absobirt und wenn er bonney absobirt hätte als er die chance dazu hatte könnte er nicht von normalos besiegt werden könnte nicht ältern und hätte die strärksten 2 teufelsfrüchte dann wäre er unsterblich oder


das gehört hier nicht her kannst du in Blackbeards threat bei Charaktere Disutieren, hier geht es um sein Kopfgeld!

Ne Frage woher weißt du dass er alle TF absorbieren kann ich meine in jedem Zustand des jeweiligen Besitzers vllt kann er sowas auch nur bei Toten Personen Razz
Fände ich besser sonst könnte er ja einfach zu jeder Person hingehen und sich die TF klauen >_>
Ich glaube mal das soll schon einen Sinn gehabt haben dass sie da ein Tuch drüber geworfen haben und der wird glaube ich sein weil er irgendwas gemacht hat wofür sein "Opfer" tot sein muss das wäre so mein erster Gedanke dazu Razz

Und 2 Milliarden hallo was geht >-> 1 Milliarden für Ruffy is ja schon viel gedacht aber 2 Milliarden für BB?!?!
Das wäre mir persönlich ein bisl zu vieeel Very Happy Denke den kann man mit 800 oder so abspeisen Wink


Mfg Woody Ruffy

next_level123
Jungspund
Jungspund

next_level123

Beiträge Beiträge : 59
Kopfgeld Kopfgeld : 1494470
Dabei seit Dabei seit : 31.08.10
Ort Ort : hessen


BeitragThema: Re: [Teufelsfruchtnutzer] Marshall D. Teach (Blackbeard)   [Teufelsfruchtnutzer] Marshall D. Teach (Blackbeard) - Seite 4 EmptySo 26 Sep - 14:41

   
finde es auch quatsch das er alle teufelsfrüchte absorbieren kann.
denke das nur die dunkel und erdbeben frucht zusammen passen.
das hat er ja auch gesagt das er unbedingt diese zwei teufelsfrüchte zusammen haben wollte
das war ja auch jahre lang sein plan. denke deshalb hat er sich auch whitebeard angeschlossen.
sein kopfgeld wird bestimmtt richtung 1milliarden gehen. ruffy so 500 millionen.
weil er ja nichts macht in diesen 2 jahren.
und die marine ihn imme rnoch für schwach hält.
ingegensatz zu bb, da sagen die 5 waisen das er kaiser level hat.

Gecko$Moria
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Gecko$Moria

Beiträge Beiträge : 19
Kopfgeld Kopfgeld : 1484976
Dabei seit Dabei seit : 15.09.10
Ort Ort : Thriller Bark


BeitragThema: Re: [Teufelsfruchtnutzer] Marshall D. Teach (Blackbeard)   [Teufelsfruchtnutzer] Marshall D. Teach (Blackbeard) - Seite 4 EmptyMi 29 Sep - 23:17

   
Hmm hätte er die Fähigkeit mehr als die eine bekannt frucht von wb zu klaun dann wär mit der von ki zaru im endkampf wenn dieser BB vs. Ruffy ist unbesiegbar.Aber das ist gut das sie ihn so extrem stark gemacht haben , denn so wirds bis zum ende voll spannend ob sie ihn killen oder nicht.

Son of Dragon
Rookie
Rookie

Son of Dragon

Beiträge Beiträge : 495
Kopfgeld Kopfgeld : 1545110
Dabei seit Dabei seit : 05.09.10
Ort Ort : New World


BeitragThema: Re: [Teufelsfruchtnutzer] Marshall D. Teach (Blackbeard)   [Teufelsfruchtnutzer] Marshall D. Teach (Blackbeard) - Seite 4 EmptySa 2 Okt - 20:19

   
Blackbeard & seine Crew denke ich, wird der Endgegner von Ruffy & SHB. Da würde ich jede Wette eingehen.

Allein die Tatsache, das Sie ähnlich ticken, spricht dafür. Beide wollen Ihre Träume verwirklichen und diese bestehen nicht aus dem Erreichen irgendwelcher Ziele, wie Samurai oder Kaiser zu werden. Nein, sowohl Blackbeard, als auch Ruffy, lieben die Freiheit, wollen das One Piece finden und PK werden!

Ich freue mich eigentlich das Teach so stark geworden ist. Mit der Kombination aus Lösefrucht und Finsterfrucht ist er derzeit mit Shanks der absolut stärkste Pirat, vielleicht auch der stärkste aller Charas in OP! Er ist irgendwie aber ein komischer Chara, einerseits hat diese Riesenkräft, anderseits ist er schon ein ziemlicher Schisser. Das macht Ihn sehr unberechenbar und gefährlich. Er agiert ja auch gerne aus dem Hintergrund, wie in Impel Down und im Krieg gesehen. Er profitiert von der Vorarbeit anderer, um dann seinen Vorteil rauszuziehen! Anderseits ist er aber auch gerissen und clever und hat einen Plan wie er alles erreichen kann. Ein paar Dinge sind schon abgehakt!

-die Finsterfrucht finden und bekommen! erl.
-sich mit der Festnahme eines Feindes der Weltregierung (sollte erst Ruffy werden, wurde aber Ace) den Titel eines Samurais erschleichen erl.
-sich eine superstarke Crew zusammenstellen (Einbruch in ID, Level 6 Gefangene rekrutieren) erl.
-WB töten und sich seine TF holen erl.
Ich denke das er jetzt in der Neuen Welt alles versucht, das One Piece zu finden, natürlich mischt er auf dem Weg einige Piratencrews auf!

Was ich damit meinte, das ich mich freue, das Blackbeard so stark geworden ist, heisst ja dann, man weiss wie stark Ruffy wird und werden muss, das gleiche gilt aber auch für die gesamte SHB. Das wird der Burner=epic, wenn Ruffy & Blackbeard gegeneinander antreten. Ich hoffe das dauert nicht nochmal 13 Jahre ^^ und ich erlebe das noch als aktiver Fan von OP!

ShankZ
Super Novae
Super Novae

ShankZ

Beiträge Beiträge : 932
Kopfgeld Kopfgeld : 1600881
Dabei seit Dabei seit : 10.09.10
Ort Ort : Impel Down lvl 6


BeitragThema: Re: [Teufelsfruchtnutzer] Marshall D. Teach (Blackbeard)   [Teufelsfruchtnutzer] Marshall D. Teach (Blackbeard) - Seite 4 EmptySa 2 Okt - 21:16

   
hm schliesse mich dir an son of dragon.da BB so stark geworden ist wird ruffy wahrscheinlich auch so stark werden.wahrscheinlich nen tick stärker^^

aber BB ist für mich nicht der stärkste char in one piece.
er scheint trotz dass er solang dabei ist noch nicht so gut zu sein wie er glaubt.whitebeard hätte ihn ja eig im marine HQ killen können.gut er hat jezz whitebeards frucht auch noch.aber das wird seine schwache verteidigung auch nicht verbessern.denn er zieht einfach alles in sich rein.und er ist wahrscheinlich vor akainu geflohen,da selbst bb durch einen guten hit gestorben wär und kb hatte sich einen so schweren kampf anzutun.ich würd ma sagen dass garp auch stärker ist als BB.diese alten haudegen habens noch voll drauf und sind der jezzigen ära noch weit vorraus^^

Son of Dragon
Rookie
Rookie

Son of Dragon

Beiträge Beiträge : 495
Kopfgeld Kopfgeld : 1545110
Dabei seit Dabei seit : 05.09.10
Ort Ort : New World


BeitragThema: Re: [Teufelsfruchtnutzer] Marshall D. Teach (Blackbeard)   [Teufelsfruchtnutzer] Marshall D. Teach (Blackbeard) - Seite 4 EmptySa 2 Okt - 22:29

   
ShankZ schrieb:
hm schliesse mich dir an son of dragon.da BB so stark geworden ist wird ruffy wahrscheinlich auch so stark werden.wahrscheinlich nen tick stärker^^

aber BB ist für mich nicht der stärkste char in one piece.
er scheint trotz dass er solang dabei ist noch nicht so gut zu sein wie er glaubt.whitebeard hätte ihn ja eig im marine HQ killen können.gut er hat jezz whitebeards frucht auch noch.aber das wird seine schwache verteidigung auch nicht verbessern.denn er zieht einfach alles in sich rein.und er ist wahrscheinlich vor akainu geflohen,da selbst bb durch einen guten hit gestorben wär und kb hatte sich einen so schweren kampf anzutun.ich würd ma sagen dass garp auch stärker ist als BB.diese alten haudegen habens noch voll drauf und sind der jezzigen ära noch weit vorraus^^

Ich meine das er aktuell nach den 2 Jahren vermutlich mit Shanks oder nach Shanks der stärkste Pirat ist und somit auch zu den stärksten Charas in OP zählt! Er hat seinen Level definitiv weit nach oben gebracht, da er die Lösefrucht jetzt sicher perfekt beherrscht! Und was das heisst, weiss jeder.
Seine schwächere Verteidigung und die hohe Schmerzempfindlichkeit durch seine Finsterfrucht hin oder her, das ist sicher ein kleiner aber zu vernachlässigender Nachteil!

Und geflohen vor Akainu ist er, nachdem er Bonny festgenagelt hat, weil er trotz seiner Power ein Schisser ist und auch immer ein Schisser bleibt!^^

LorenorZorro16
Vizekapitän
Vizekapitän

LorenorZorro16

Beiträge Beiträge : 144
Kopfgeld Kopfgeld : 1498987
Dabei seit Dabei seit : 01.10.10
Ort Ort : Fischmenscheninsel

http://www.animemanga.ch

BeitragThema: Re: [Teufelsfruchtnutzer] Marshall D. Teach (Blackbeard)   [Teufelsfruchtnutzer] Marshall D. Teach (Blackbeard) - Seite 4 EmptySa 2 Okt - 22:37

   
[quote]Und geflohen vor Akainu ist er, nachdem er Bonny festgenagelt hat, weil er trotz seiner Power ein Schisser ist und auch immer ein Schisser bleibt!^^

Da will ich dir 100 Prozent recht geben. Das ist der Nachteil bei Blackbeard und irgendwann wir das sicher sein Verhängnis sein. Er hätte Akainu fertig machen können. Er hätte sicher grosse Probleme gehabt doch mit seiner Finsterfrucht hätte er die Fähigkeiten von Akainu einfach unnützlich machen können wie bei Ace (RIP). Und dann kommt noch die Kraft von Whitebeard dazu der während seiner Lebenszeit nach dem Tod von Roger der mächtigste Pirat war (RIP). Akainu hätte vollkommen verloren.

GAGo_21
Kapitän
Kapitän

GAGo_21

Beiträge Beiträge : 217
Kopfgeld Kopfgeld : 1559681
Dabei seit Dabei seit : 29.03.10
Ort Ort : Österreich


BeitragThema: Re: [Teufelsfruchtnutzer] Marshall D. Teach (Blackbeard)   [Teufelsfruchtnutzer] Marshall D. Teach (Blackbeard) - Seite 4 EmptySa 2 Okt - 23:42

   
Bist du dir da sicher?
Ja er ist ein ziemlicher schisser aber vl. hatt sich das in den 2jahren geändert Wink
Außerdem würde ich nicht unbediengt sagen das Akainu verloren hätte da Teach zu der Zeit nicht wirklich gut mit der Finster-Frucht umgehen konnte und auch kaum mit der Löse-Frucht Akainu hingegen beherrscht seine ziemlich gut und kämoft bis zum ende ich würde mal sagen zu der Zeit hätte der Admiral gewonnen jz sieht es vl. doch ein wenig anders aus.

ShankZ
Super Novae
Super Novae

ShankZ

Beiträge Beiträge : 932
Kopfgeld Kopfgeld : 1600881
Dabei seit Dabei seit : 10.09.10
Ort Ort : Impel Down lvl 6


BeitragThema: Re: [Teufelsfruchtnutzer] Marshall D. Teach (Blackbeard)   [Teufelsfruchtnutzer] Marshall D. Teach (Blackbeard) - Seite 4 EmptySo 3 Okt - 9:30

   
meint ihr teach hätte diesen einen angriff von akainu abwehren können mit dem er den eisberg zerstört hat?teach muss doch die gegner anfassen um die frucht zu unterdrücken.aber das ist eher so ne distanz attake.d.h. wenn die lösefrucht den angriff nicht abwehren kann wär bb sowieso am arsch.aber bin mir nicht sicher ob er den angriff blocken kann

Broly
Jungspund
Jungspund

Broly

Beiträge Beiträge : 59
Kopfgeld Kopfgeld : 1487166
Dabei seit Dabei seit : 03.10.10
Ort Ort : H.H.


BeitragThema: Re: [Teufelsfruchtnutzer] Marshall D. Teach (Blackbeard)   [Teufelsfruchtnutzer] Marshall D. Teach (Blackbeard) - Seite 4 EmptySo 3 Okt - 13:16

   
Ich hätte da nochmal eine Frage zum Kampf zwischen Blackbeard und Shanks.
Tut mir leid wenn es schon gepostet wurde.

Shanks sagte ja, dass er diese Wundeam Auge durch einen ehrlichen Kampf bekommen hatte. Heißt das nicht, dass Blackbeart noch eine TF hat?

Ich meine so eine wie in Enies Lobby Luki und die anderen hatten. Das er z.b. ein Shakal oder so wird. Das ist doch ziemlich logisch oder irre ich mich da? also könnte mir jemand da Klarheit verschaffen?

THX für Antworten

LorenorZorro16
Vizekapitän
Vizekapitän

LorenorZorro16

Beiträge Beiträge : 144
Kopfgeld Kopfgeld : 1498987
Dabei seit Dabei seit : 01.10.10
Ort Ort : Fischmenscheninsel

http://www.animemanga.ch

BeitragThema: Re: [Teufelsfruchtnutzer] Marshall D. Teach (Blackbeard)   [Teufelsfruchtnutzer] Marshall D. Teach (Blackbeard) - Seite 4 EmptySo 3 Okt - 13:32

   
Interessant.
Da Blackbeard Shanks diese Narbe am Auge verpasst hat heisst dass, das Blackbeard ein ebenbürtiger Gegner für Shanks war. Und Shanks Ist villeicht genau so stark wie Akainu wenn nicht stärker. Das heisst das Blackbeard möglicherweise Akainu töten könnte. Und nach diesen 2 Jahren hat er sich auch geändert und ist kein Schisser wie GAGo_21 gesagt hat. Er hat sein Teufelskräfte sicher verbessert und verstärkt und irgendwie hat er neue Techniken kombiniert mit seiner und die von Whitebeard's Teufelsfrucht.
Er ist nun sicher der mächtigste Pirat auf der Welt.

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: [Teufelsfruchtnutzer] Marshall D. Teach (Blackbeard)   [Teufelsfruchtnutzer] Marshall D. Teach (Blackbeard) - Seite 4 Empty

   



 

Schnellantwort auf: [Teufelsfruchtnutzer] Marshall D. Teach (Blackbeard)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 4 von 16Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 10 ... 16  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.