Anmelden
Login

 Teilen | 
AutorNachricht
Magellan1995
Kapitän
Kapitän

Magellan1995

Beiträge Beiträge : 163
Kopfgeld Kopfgeld : 1206046
Dabei seit Dabei seit : 06.05.13


BeitragThema: Gas-Frucht (Caesar Clown)   Gas-Frucht (Caesar Clown) EmptyFr 10 Mai - 17:18

   

Caesar Clown hat von der Gas-Frucht gegessen, die es
Ihm ermöglicht sich in Gas zu verwandeln und es auch zu produzieren.
Er kann u.a. Gas aus der Luft Filtern und innerhalb eines bestimmten Radius Sauerstoff daraus entfernen.




Edit: Vielen Dank für den Thread zu Ceasar Clown. Bitte etwas auf die Rechtschreibung achten. Ein Foto von CC wär auch klasse. MFG. Nightwulf



Zuletzt von Magellan1995 am Fr 10 Mai - 17:46 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
TomiTyp
Rookie
Rookie

TomiTyp

Beiträge Beiträge : 432
Kopfgeld Kopfgeld : 1367908
Dabei seit Dabei seit : 22.03.13


BeitragThema: Re: Gas-Frucht (Caesar Clown)   Gas-Frucht (Caesar Clown) EmptyFr 10 Mai - 17:35

   
Kleiner Verbesserungsvorschlag:
Zitat :
Er kann auch Gas as Sauerstoff Filtern. Ebenfalls kann er
In einem bestimmten Radius auch Sauerstoff entfernen.
Sauerstoff ist ein Gas und somit kann CC es kontrollieren, ich würd die Stelle etwas umformulieren.


An sich bestimmt eine starke Frucht, CC ist aber kein Kämpfer und hat seine Frucht daher auch nicht sehr weit trainiert, ansonsten gäbe es da glaube ich enormes Potential.

-LAW-
Kapitän
Kapitän

-LAW-

Beiträge Beiträge : 158
Kopfgeld Kopfgeld : 1242355
Dabei seit Dabei seit : 02.01.13


BeitragThema: Re: Gas-Frucht (Caesar Clown)   Gas-Frucht (Caesar Clown) EmptyFr 10 Mai - 17:40

   
Nein gibt es nicht ^^ aber du könntest den Thread editieren denn du hast Crown falsch geschrieben Very Happy.

Naja jetz zum wesentlichen

Gasfrucht:

Allgemeines:

An sich für mich eine sehr interessante Frucht da er jegliche Art von Gas inklusive Sauerstoff entziehen und erschaffen kann. Darunter zählen Gift- und brennbare Gase was einige Angriffsmöglichkeiten gibt.

Defensive:

Das Problem an der Frucht ist leider das sie in der direkten Defensive bis auf den Logiaeffekt ziemlich schwach ist und auch kaum physischen Schaden anrichten kann. So ist er gegen Hakinutzer wenn sie in treffen ziemlich Arm dran. Dieses Problem schafft er meist aus dem Weg in dem er andere vergiftet oder ihnen den Sauerstoff entzieht, sodass es erst nicht zu einem Angriff kommt. Dieses Problem bleibt jedoch bestehen wenn sich der Gegner ausserhalb seines Wirkungsbereiches befindet wodurch Kämpfer die über eine bestimmte Angriffsreichweite verfügen (wie Ruffy). Dadurch haben Fernkämpfer leichteres Spiel.

Angriff:

Von wirklichen Angriffen haben wir nicht sehr wirklich etwas gesehen bis auf Angriffe durch Giftgas und Sauerstoffentzug oder einem Flammenschwert. Die Fertigkeit der Frucht liegt eher darin den Gegner ohne großes Taram zu erledigen als sich in einem offenen Kampf zu bewähren wo sie eher unterliegen würde. Man konnte leider auch nicht die wahre Angriffsstärke von der Frucht sehen als Caesar Slime absorbiert hat und kurze Zeit später von Ruffy KO geschlagen wurde.

Fazit: Allgemein gute Tf gegen Nahkämpfer wenn sie einen Nicht treffen und blutlose Kämpfe. Aber wenn man seine Verteidigung brechen kann eher schwache Logia.

Magellan1995
Kapitän
Kapitän

Magellan1995

Beiträge Beiträge : 163
Kopfgeld Kopfgeld : 1206046
Dabei seit Dabei seit : 06.05.13


BeitragThema: Re: Gas-Frucht (Caesar Clown)   Gas-Frucht (Caesar Clown) EmptyFr 10 Mai - 17:44

   
Als er auf Punk Hazard ankam trennte er das Gas
Von der Luft, da die Insel ein Gas-Unfall erlitt.

Also ich bin auch der selben Meinung.
Seine TF. Ist wirklich stark. Schade das er
Nicht viel draus gemacht hat.

TomiTyp
Rookie
Rookie

TomiTyp

Beiträge Beiträge : 432
Kopfgeld Kopfgeld : 1367908
Dabei seit Dabei seit : 22.03.13


BeitragThema: Re: Gas-Frucht (Caesar Clown)   Gas-Frucht (Caesar Clown) EmptyFr 10 Mai - 17:46

   
Zitat :
Fazit: Allgemein gute Tf gegen Nahkämpfer wenn sie einen Nicht treffen und blutlose Kämpfe. Aber wenn man seine Verteidigung brechen kann eher schwache Logia.

Jep, stimmt, und mir fällt gerade ein als ,,Attentäterfrucht'' wäre sie glaube ich gut geeingnet, eben weil man sich damit lautlos bewegen und schnell und leise Gegner ohne großes Tamtam ausschalten kann.

Nightwulf
V.I.P.
V.I.P.

Nightwulf

Beiträge Beiträge : 1185
Kopfgeld Kopfgeld : 2918052
Dabei seit Dabei seit : 23.11.10
Ort Ort : Sky Island


BeitragThema: Re: Gas-Frucht (Caesar Clown)   Gas-Frucht (Caesar Clown) EmptyDo 23 Mai - 12:45

   
Ich finde die Gas-TF von CC extrem stark. Er ist vielleicht kein klassischer Kämpfer, aber aufgrund seines genialen aber bösartigen Verstandes sehr kreativ und clever.

Einer seiner stärksten Attacken sind für mich seine Giftgasgestalt (in Verbindung mit Smiley), sein Sauerstoffentzug und das Plasmaschert. Mit letzteren kann er ja sogar leicht Metall schneiden, da es extrem heiß ist.

EvilDevil
Grünschnabel
Grünschnabel

EvilDevil

Beiträge Beiträge : 6
Kopfgeld Kopfgeld : 1186800
Dabei seit Dabei seit : 22.06.13
Ort Ort : Siegburg (nahe köln)


BeitragThema: Re: Gas-Frucht (Caesar Clown)   Gas-Frucht (Caesar Clown) EmptyMo 24 Jun - 17:41

   
Also ich finde  cool das er Gasflammen erschaffen kann wie z.B bei seinem Schwert.
Auserdem macht der mal eben so die gantze Strohutbande mit seiner Power fertig was, ich glaube, nich einfach ist xD.

Borusarino
Eroberer
Eroberer

Borusarino

Beiträge Beiträge : 1834
Kopfgeld Kopfgeld : 3682506
Dabei seit Dabei seit : 15.08.13
Ort Ort : East Blue


BeitragThema: Re: Gas-Frucht (Caesar Clown)   Gas-Frucht (Caesar Clown) EmptySo 1 Feb - 1:07

   
Ich finde in der Gas Frucht ist noch deutlich mehr raus zu holen. Ich finde die Teufelsfrucht ist in den falschen Händen geraten. Ein anderer vielleicht etwas intelligenter Charakter könnte mit der Teufelsfrucht deutlich mehr anfangen und ausbauen. Da Caeser aber leider nur ein Wissenschaftler ist und seine Frucht nicht bedingt für den Kampf nutzt, ist es schon etwas schade, da alles was mit Chemie zu tun hat, sehr gefährlich werden kann. Trotzdem ist Caeser sehr gefährlich. Er kann in Sekunden schnelle, jemanden das Sauerstoff entziehen, Explosionen verursachen etc. Es gibt noch so viel Vielfalt, das kann man sich kaum vorstellen.

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Gas-Frucht (Caesar Clown)   Gas-Frucht (Caesar Clown) Empty

   



 

Schnellantwort auf: Gas-Frucht (Caesar Clown)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.