Anmelden
Login

 Teilen | 
AutorNachricht
N0VAR
Vizekapitän
Vizekapitän

N0VAR

Beiträge Beiträge : 81
Kopfgeld Kopfgeld : 1061371
Dabei seit Dabei seit : 04.05.13
Ort Ort : Unicon

https://www.youtube.com/user/N0VAR

BeitragThema: Marineford wird getoppt!?   Marineford wird getoppt!? EmptyMo 13 Mai - 6:26

   
Hallo Com,
jetzt mal eine kleine Disskusion.

Jeder weiß ja das Marineford das größte Ereignis war.
Es war dort soviel Action,Chaos und vieles mehr.
Für mich war es einfach Hammer vorallem wegen Whitebeard.

Jetzt möchte ichj mal von euch Wissen was passieren müsste damit es Marineford toppen kann.
Schreibt doch wenn ihr bock habt eine Idee unten rein ( Wo es statt findet, wann es stattfindet, wieso ..., wer dabei sein wird, uvm. )

Viel spaß!




TomiTyp
Rookie
Rookie

TomiTyp

Beiträge Beiträge : 432
Kopfgeld Kopfgeld : 1218808
Dabei seit Dabei seit : 22.03.13


BeitragThema: Re: Marineford wird getoppt!?   Marineford wird getoppt!? EmptyMo 13 Mai - 19:51

   

Ich glaube das word sehr viel länger als 3 Jahre dauern. Wenn ich mich nicht täusche, hat OP 1997 angefangen. Da wir jetzt bei ca. etwas mehr als der Hälfte der Story sind (NW wird wohl länger als 1. Hälfte) wird das bis zum letzen Chapter noch min. 10 Jahre dauern!

Lion D.Kurdi
Super Novae
Super Novae

Lion D.Kurdi

Beiträge Beiträge : 827
Kopfgeld Kopfgeld : 1511767
Dabei seit Dabei seit : 13.08.13
Ort Ort : Amazon Lily als einziger Mann ;)


BeitragThema: Re: Marineford wird getoppt!?   Marineford wird getoppt!? EmptyMi 21 Aug - 16:30

   
Also Oda hat gesagt der End Krieg wo alle Pateien (Weltregierung, Marine, 4 Kaiser, ,Super Novae, 7Samurai der Meere, Rebellen)
Aufeinander treffen wird so gigantisch das Marineford Arc wie ein Poppel aussieht

Solariumigel
Solariumigel
Solariumigel

Solariumigel

Beiträge Beiträge : 3281
Kopfgeld Kopfgeld : 3750121
Dabei seit Dabei seit : 17.02.10
Ort Ort : in der Unendlichkeit


BeitragThema: Re: Marineford wird getoppt!?   Marineford wird getoppt!? EmptyMi 21 Aug - 16:48

   
Lion.D.Kurdi schrieb:
Also Oda hat gesagt der End Krieg wo alle Pateien (Weltregierung, Marine, 4 Kaiser, ,Super Novae, 7Samurai der Meere, Rebellen)
Aufeinander treffen wird so gigantisch das Marineford Arc wie ein Poppel aussieht
So hat er das nie Formuliert, das haben die Fans rein interpretiert. Er sagte das der letzte arc von One Piece den Marinenford arc um weites toppen wird. Aber wenn man bedenkt das er Thriller Bark besser als Marinenford ansieht, heisst das nicht das es ein neuen Krieg geben wird oder so.

Klar ich denke auch das wieder ein Krieg geschehen wird, in welchem die SHB mit allen verbündeten gegen die WR kämpft, aber denke auch viele Marine Mitglieder werden sich dann auf die Seite von der SHB stellen, etwa Corby oder Smoker. Da ich denke das dieser Krieg dann nichts mit Piraten gegen Marine zutun hat sondern eine Art Rebellion gegen die Ungerechtigkeiten die von der WR geduldet werden.

Lg Igel

......................................................................

Marineford wird getoppt!? Ui6yjnzu

Shamisaly schrieb:
ein Igel ohne Smileys ist wie ein Igel ohne stacheln

Wenn Igel niesen:
Spoiler:


Fyurama
Kapitän
Kapitän

Fyurama

Beiträge Beiträge : 261
Kopfgeld Kopfgeld : 1148056
Dabei seit Dabei seit : 05.07.12


BeitragThema: Re: Marineford wird getoppt!?   Marineford wird getoppt!? EmptyMi 21 Aug - 16:58

   
Für mich wäre es keinesfalls die Masse an Gegnern. Zu viele wären dann für mich ein zu großes Chaos.
Was mich begeistern würde, wäre wenn die Schlacht wirklich was bewegt. Wenn die Leute endlich begreifen, das die Weltregierung eigentlich nur scheiße baut usw.

Emotional müsste auch viel mitspielen. Im Marine-Arc hat ja jeder mit Ace mitgefiebert, egal ob er ihn mochte oder nicht.
Es müsste etwas auf dem Spiel stehen, wo man die ganze Zeit hofft, dass die Guten gewinnen.
Ich hoffe sehr, dass sich Marine und Piraten verbünden, aber da müsste es schon einen ordentlichen Grund geben, dass die Marine einfach mal so der Weltregierung in den Rücken fällt.

Wer weiß, vielleicht wird es dann von Dragon und Sabo angeführt?
Das wäre doch was!
Das wären so einige Punkte, wo ich sage, dass man mich so mitreisen kann =)


Madarax3
Kapitän
Kapitän

Madarax3

Beiträge Beiträge : 227
Kopfgeld Kopfgeld : 1485003
Dabei seit Dabei seit : 21.03.14
Ort Ort : Hannover


BeitragThema: Re: Marineford wird getoppt!?   Marineford wird getoppt!? EmptyFr 16 Mai - 17:40

   
Es wird bestimmt noch einen Finalen Krieg zwischen den Piraten & der Weltregierung geben.
Wahrscheinlich wird es darum gehen die Weltregierung zu stürzen. Möglicherweise hat es was mit
den One Piece zutun, denn Whitebeard meinte ja das es einen gewaltigen Krieg geben wird an den
die ganze Welt beteiligt sein wird sobald das One Piece ihrgennt wann gefunden werden sollte.
Aber bis es dazu kommt wird es noch lange dauern.

Borusarino
Eroberer
Eroberer

Borusarino

Beiträge Beiträge : 1833
Kopfgeld Kopfgeld : 3530405
Dabei seit Dabei seit : 15.08.13
Ort Ort : East Blue


BeitragThema: Re: Marineford wird getoppt!?   Marineford wird getoppt!? EmptyFr 16 Mai - 18:34

   
Hm, das ist eine schwere Frage. 
Der Krieg war total Spannend, aufregend, traurig und Emotional. Das zu toppen könnte sehr schwer werden. Ich finde einen Krieg kann man nur toppen, mit einem weiterem Krieg, bloß halt das noch mehr Parteien teil nehmen sollten (7 Samurai, Kaiser, andere Supernovas) das es mehrere Konkurrenten gibt, wie nur Pirat und Marine, die versuchen einen verbündeten zu Helfen. 
Es wäre auch noch Gut, wenn dann auch mehr wie 2 tote geben würde bei der Marine, also keine Nonames, sondern z.B Vizeadmiräle, oder vielleicht sogar ein Admiral?
Lässt sich aber sehr schwer beschreiben, ich lass mich einfach von Oda seiner Genialität überraschen und ich denke, er wird keinen von uns Enttäuschen. Wink

Major
VIP - ZUFALL - STEUERRAD
VIP - ZUFALL - STEUERRAD

Major

Beiträge Beiträge : 1250
Kopfgeld Kopfgeld : 1651206
Dabei seit Dabei seit : 10.11.11


BeitragThema: Re: Marineford wird getoppt!?   Marineford wird getoppt!? EmptyFr 16 Mai - 19:01

   

Ja da sind wir uns wohl alle einig, einen finalen Krieg wird es wahrscheinlich auch geben wobei alle ein bestimmtes Ziel vor Augen haben, was macht es für ein Sinn für nichts zu kämpfen es wird ganz sicher was großes sein und jeder ist daran interessiert oder versucht es an sich zu reißen oder zu beschützen was weiß ich. Das alle Parteien daran teilnehmen werde denke ich auch wie gesagt die Marine, Piraten, Revolutionäre, Rebellen, sieben Samurai, Weltregierung und seine Agenten CPs usw. und die alle werden bestimmt sich eine Schlacht liefern die große Auswirkungen auf die gesamte Welt haben wird und was die SHB tun wird ist auch eine gute Frage, bei so vielen Feinden werden sie enorme Probleme bekommen aber sie bekommen selbstverständlich auch Verbündete.

Die Weltregierung stürzen wollen ja nur die Revolutioniere da sie den Plan direkt verfolgen und die Piraten oder andere ähnliche Gruppierungen machen es nur im Notfall indirekt wenn sie keine andere Wahl haben als die Weltregierung anzugreifen eventuell um einen Kameraden zu retten wie es mit Nico Robin der Fall war. Ich bin mir sicher das Marine Ford haushoch übertroffen wird da an sich sämtliche Giganten höchstwahrscheinlich teilnehmen werden wie die Kaiser: Shanks, Blackbeard etc.
Marine / Admiräle: Akainu (Großadmiral), Kizaru, Fujitora etc. und eine hohe Anzahl an Pazifistas usw. ich sag nur wenn es in irgend einer Zeit kommen wird dann wirds brutal zur Sache gehen natürlich mit Verlusten.

SchlagtAkainu
Samurai der Meere
Samurai der Meere

SchlagtAkainu

Beiträge Beiträge : 2904
Kopfgeld Kopfgeld : 5110636
Dabei seit Dabei seit : 06.06.13
Ort Ort : Bartigo


BeitragThema: Re: Marineford wird getoppt!?   Marineford wird getoppt!? EmptyFr 16 Mai - 22:01

   
Auf die Frage "Wird Marineford getoppt?" kann ich mit ja antworten, denn ich denke, dass Dressrosa das Potenzial hat, mein neuer Lieblingsarc zu werden. Auch wenn Dressrosa nicht den Umfang des Krieges hat, ist der Arc ein riesiges Chaos, bei dem viele Parteien involviert sind.
Außerdem denke ich, dass in der Neuen Welt so gut wie jeder große Arc Marineford toppen könnte, vor allem die Kämpfe gegen Kaiser. Marineford bleibt für immer ein Top-Arc, aber ich denke, dass einige Arcs kommen werden, die besser sein werden.

Den letzten Arc stelle ich mir auch so vor, dass es einen Krieg gibt, bei dem die Gegner der Weltregierung gegen die Weltregierung kämpfen. Viele Marines werden dann auf der Seite von Ruffy und Dragon (die beiden Lieder) stehen. Der Anführer dieser Marinesoldaten wird dann Garp sein und dann sehen wir einen Kampf, in dem Ruffy, Dragon und Garp zusammen kämpfen!!! (schon beim Gedanken daran platzen mir Gefäße im Kopf). Das wird dann ein riesiger, weltumspannender Kampf, der den Krieg zwischen der Marine und den Whitebeardpiraten aussehen lassen wird, wie 2 Kinder, die sich um ein Spielzeug streiten.
Da wird Ruffy schon Piratenkönig sein, Dragon wird vom Volk unterstützt, weil alle wissen werden, wie schlimm die Weltregierung eigentlich ist und die Marine wird sich größtenteils von der Weltreigerung abgesplittet haben.

Ac3x96
Eroberer
Eroberer

Ac3x96

Beiträge Beiträge : 2052
Kopfgeld Kopfgeld : 2036007
Dabei seit Dabei seit : 04.01.12
Ort Ort : Bayern


BeitragThema: Re: Marineford wird getoppt!?   Marineford wird getoppt!? EmptySa 17 Mai - 12:28

   
Natürlich wird Marineford getoppt, wenn man drüber nachdenkt, dass da nur die Amdiräle und die ersten drei Kommandanten von Whitebeard und dieser selbst in Aktion traten, war das nichts besonders, was bestimmt noch gegen Ende locker getoppt wird. Ein Dragon in Aktion oder Shanks, der mit seinem Königshaki die gesamten Fischmenschen auf der FMI umlegen würde, was Oda mal behauptetet macht schon mehr Eindruck. Dressrosa toppt meiner Meinung nach jetzt schon Marine Ford, der Vogelkäfig ist a so was ähnliches und von jeder Partei ist ein starker Kämpfer anwesend. Ich denke der letzte Arc wird nicht nur so ein gigantischer Krieg, sondern irgendwas überraschendes von der Story her, vielleicht die Antiken Waffen.

Eustass Captain Kid
SUPERIOR
SUPERIOR

Eustass Captain Kid

Beiträge Beiträge : 835
Kopfgeld Kopfgeld : 1841320
Dabei seit Dabei seit : 12.05.14
Ort Ort : Deutschland


BeitragThema: Re: Marineford wird getoppt!?   Marineford wird getoppt!? EmptyDo 30 Okt - 21:47

   
Also mal ehrlich. Den Krieg zu toppen wird nicht besonders schwer sein. Die Kämpfe auf Marineford waren sehr oberflächlich und zu kurz. Einige Machtdemonstrationen von einigen Übercharakteren wie Mihawk oder Whitebeard, aber an sich zu kurz und unausgefeilt. Die Samurai versäumten ihre Arbeit mit Konsequenz zu erledigen und vielmehr, hätten die Dialoge um einiges besser geschrieben sein sollen. Damit will ich den Arc an wich nicht abwerten, jedoch blieb er hinter meinen Erwartungen, ganz klar.  Bartigo oder Maryjoa muss auf jeden Fall einiges besser machen. Jeder relevante Charakter sollte seinen Kamof bekommen und nicht wie einem Speeddate 3 min Kämpfe.^^
Da hat niemand was von.

IPowner
USER - Bananenbieger
USER - Bananenbieger

IPowner

Beiträge Beiträge : 183
Kopfgeld Kopfgeld : 909101
Dabei seit Dabei seit : 13.05.14


BeitragThema: Re: Marineford wird getoppt!?   Marineford wird getoppt!? EmptyFr 31 Okt - 8:00

   
Ich bin sehr darauf gespannt ! Oda meinte das der letzte Arc (eine Schlacht) so groß sein wird, dass Marineford dagegen wie ein kleiner unbedeutender Arc aussieht ^^ Smile

Solariumigel
Solariumigel
Solariumigel

Solariumigel

Beiträge Beiträge : 3281
Kopfgeld Kopfgeld : 3750121
Dabei seit Dabei seit : 17.02.10
Ort Ort : in der Unendlichkeit


BeitragThema: Re: Marineford wird getoppt!?   Marineford wird getoppt!? EmptyFr 31 Okt - 16:08

   
IPowner schrieb:
Ich bin sehr darauf gespannt ! Oda meinte das der letzte Arc (eine Schlacht) so groß sein wird, dass Marineford dagegen wie ein kleiner unbedeutender Arc aussieht ^^ Smile

Oda hat nur gesagt das der letzte Arc, ok nur die letzten kapitel, den Marineford übertreffen. Nicht das es eine Schlacht sein wird, das haben ein paar Fans reininterpretiert obwohl nichts solches gesagt worden ist^^

Aber das der Marineford arc übertroffen wird ist nicht wirklich eine Kunst, er war cool aber für mich sicher nicht der beste Arc in OP, da gibt es mehrere welche ich besser fand. Wie Kid sagte, viele Kämpfe waren oberflächlich und irgendwie komisch, auch war der Arc bei der Stärke analyse total sinnlos meiner meinung nach.

Lg Igel

......................................................................

Marineford wird getoppt!? Ui6yjnzu

Shamisaly schrieb:
ein Igel ohne Smileys ist wie ein Igel ohne stacheln

Wenn Igel niesen:
Spoiler:


Noctis
Rookie
Rookie

Noctis

Beiträge Beiträge : 414
Kopfgeld Kopfgeld : 1685723
Dabei seit Dabei seit : 16.04.10
Ort Ort : Unbekannt


BeitragThema: Re: Marineford wird getoppt!?   Marineford wird getoppt!? EmptyFr 31 Okt - 20:18

   
Also bei dem Interview sagt Oda das was uns am ende von One Piece erwartet so Atemberaubend ist, dass das Marineford arc ein Witz dagegen ist. So habe ich es in Erinnerung Smile
Und ich würde sagen jeder von uns weiß auch ohne diesem Interview das uns am Ende ein riesen Krieg erwartet. Whitebeard hat es uns ja selber vor seinem Tod gesagt und das es so gewaltig ist das die WR große angst davor haben wird. Wink

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Marineford wird getoppt!?   Marineford wird getoppt!? Empty

   



 

Schnellantwort auf: Marineford wird getoppt!?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Kontakt | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.