Anmelden
Login

 Teilen | 
AutorNachricht
[{Bodo]}
Vizekapitän
Vizekapitän

[{Bodo]}

Beiträge Beiträge : 84
Kopfgeld Kopfgeld : 1257262
Dabei seit Dabei seit : 13.11.12
Ort Ort : Hamburg


BeitragThema: Verbindung Crocodile <-> Whitebeard ?   Verbindung Crocodile <-> Whitebeard ? EmptyMo 13 Mai - 13:07

   
Ahoi Leutchens,

eben las ich bei Facebook eine Theorie, das Crocodile Whitebeards Sohn sein soll.

Das halte ich persönlich für blödsinn, aber dennoch ist die Frage interessant, weswegen Crocodile WB an Marineford töten wollte.


Einige Möglichkeiten:

- Crocodile ist wirklich dein leiblicher Sohn Whitebeards und ist im Streit mit ihm auseinandergegangen (kann ich mir nicht wirklich vorstellen, das Oda solch ein Familiendrama in One Piece integriert)
- Crocodile ist ein ehemaliger Schiffsjunge auf Whitebeards Schiff gewesen, ähnlich wie Shanks und Buggy bei Roger
- Whitebeard ist derjenige, der Crocodile die Hand abgehackt hat (halte ich für am wahrscheinlichsten)
- Crocodile wollte einfach nur den stärksten Piraten töten, um seine Position einzunehmen (glaube ich persönlich auch nicht, da mir die Sache irgendwie persönlich schien)

Was denkt ihr? Und wieso?


Viele Grüße,
Bodo

Gol D. Weli
Kapitän
Kapitän

Gol D. Weli

Beiträge Beiträge : 249
Kopfgeld Kopfgeld : 1520563
Dabei seit Dabei seit : 29.07.10


BeitragThema: Re: Verbindung Crocodile <-> Whitebeard ?   Verbindung Crocodile <-> Whitebeard ? EmptyMo 13 Mai - 14:04

   


Crocodile soll Whitebeards Sohn sein? Davon halte ich nichts. So wie ich die Fakten momentan sehe, gibt es absolut keinen Anlass solch eine Theorie anzunehmen. Völlig an den Haaren herbeigezogenen Behauptungen stehe ich sowieso grundsätzlich eher ablehnend gegenüber.
Kapitel 563 schreit Crocodile, nachdem Whitebeard von Squardo mit einem Schwert durchbohrt wurde: "You are pathetic Whitebeard! You weren't this weak when you defeated me!" Das habe ich bisher als Grund für seinen Hass gegenüber Shirohige angenommen. Der ehemalige Shichibukai wurde sehr wahrscheinlich früher einmal vernichtend geschlagen, weswegen er nun nach Rache strebte.

Magellan1995
Kapitän
Kapitän

Magellan1995

Beiträge Beiträge : 163
Kopfgeld Kopfgeld : 1199746
Dabei seit Dabei seit : 06.05.13


BeitragThema: Re: Verbindung Crocodile <-> Whitebeard ?   Verbindung Crocodile <-> Whitebeard ? EmptyMo 13 Mai - 14:23

   
Stimme Gol D. Weli zu!

Wahrscheinlich irgendeine seeeeeehr weit geholte Theorie
für die es noch nicht einmal Fakten gibt. Whitebeard der Vater von
Crocodile haha einfach krank Very Happy
Als Crocodile im impel Down war, hätte er
doch dann seinen "Sohn" befreien müssen.
So wie Gol D. Weli schon sagte wurde Crocodile
von whitebeard vernichtend geschlagen und
Hat deswegen versucht ihn sofort fertig zu machen.

Until.the.end
Rookie
Rookie

Until.the.end

Beiträge Beiträge : 505
Kopfgeld Kopfgeld : 1503151
Dabei seit Dabei seit : 25.05.11
Ort Ort : Recklinghausen


BeitragThema: Re: Verbindung Crocodile <-> Whitebeard ?   Verbindung Crocodile <-> Whitebeard ? EmptyMo 13 Mai - 16:51

   
Dass Crocodile Whitebeards Sohn ist bezweifle ich.
Ich kann mir auch Vorstellen dass die abgehackte Hand oder auch vielleicht die Narbe über sein ganzes Gesicht von Whitebeard stammt und er es rächen will.
Aber im Gegensatz zu dir glaube ich, dass Sir Crocodile ihn einfach töten will, da er die große Macht haben will.
Zu mindest haben sie sich früher schon gekämpft....
Wahrscheinlich hat er einfach einmal (oder auch öfters) gegen Whitebeard verloren und vielleicht auch dabei seine Hand verloren oder seine Narbe bekommen.
Die Geschichte mit dem Untergebenen von Whitebeard klingt aber auch recht realistisch...

Until.the.end

[{Bodo]}
Vizekapitän
Vizekapitän

[{Bodo]}

Beiträge Beiträge : 84
Kopfgeld Kopfgeld : 1257262
Dabei seit Dabei seit : 13.11.12
Ort Ort : Hamburg


BeitragThema: Re: Verbindung Crocodile <-> Whitebeard ?   Verbindung Crocodile <-> Whitebeard ? EmptyMo 13 Mai - 18:36

   
Until.the.end schrieb:

Aber im Gegensatz zu dir glaube ich

Ich bin kein Unterstützer der Vater-Sohn-Theorie, wie ich oben schon sagte. Ich nahm das nur zum Anlass um Allgemein über die Gründe zu reden, weshalb Crocodile so eine, scheinbar ziemlich persönliche, Rechnung mit Whitebeard offen hat.


Viele Grüße,
Bodo

Sanjiforever
Rookie
Rookie

avatar

Beiträge Beiträge : 420
Kopfgeld Kopfgeld : 1326876
Dabei seit Dabei seit : 10.05.12


BeitragThema: Re: Verbindung Crocodile <-> Whitebeard ?   Verbindung Crocodile <-> Whitebeard ? EmptyMi 15 Mai - 9:56

   
Mich allerdings würde auch interesieren was genau zwischen den beiden vorgefallen ist. Bei der großen Schlacht würde ja einmal kurz angedeutet das das etwas war. Die Vater Sohn theorie ist natürlich überaus unlogisch ( nicht unmöglich aber wie wir ja wissen ist irgend wie alles möglich bei OP). Ich glaube aber eher das der gute Crco einmal mit Whitebeard angelegt hat und seine Hand verloren und diese riesige Narbe davongetragen hat.

SuperOtakuMan
USER - ZUFALL- FISCHMENSCH
USER - ZUFALL- FISCHMENSCH

SuperOtakuMan

Beiträge Beiträge : 114
Kopfgeld Kopfgeld : 1137458
Dabei seit Dabei seit : 09.01.13
Ort Ort : Hessen


BeitragThema: Re: Verbindung Crocodile <-> Whitebeard ?   Verbindung Crocodile <-> Whitebeard ? EmptyMi 15 Mai - 20:00

   
Also ich dachte Whitebeard hat keine Kinder, deswegen nennt er auch alle seine Matrosen seine Kinder. Crocodile wollte einfach nur seinen Rang erhöhen. Ich dachte er würde nachdem er ihn getötet hat, wieder als ´7 Samurai der meere arbeiten, denn er war am Kriegsgeschehen eher unbeteiligt. Er hat sein eigenen Plan und ist dann in er neuen Welt verschwunden. Ich wette er wird noch eine große Rolle spielen, frage ist nur gut oder böse?

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Verbindung Crocodile <-> Whitebeard ?   Verbindung Crocodile <-> Whitebeard ? Empty

   



 

Schnellantwort auf: Verbindung Crocodile <-> Whitebeard ?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.